Der Hibbler 2018

Begonnen von DieHibbelmamas, 30. März 2016, 21:32:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Elly

Eliza:
Sucht ihr selber ein Haus?
ZT 15 müsste aber für ES ZT 18 reichen.  ;D
Ich weiß nicht genau wann mein ES ist die letzten Monate war er zwischen ZT 12 und ZT 17, vom Gefühl her und Mittelschmerz würde ich sagen ZT14 müsste dann mit S*ex an ZT13 auch passen, wenn er allerdings zuvor war siehts schlecht aus wegen der Blasenentzündung  :-\  Aber wieso mach ich mir da eigentlich Gedanken drüber, mit der zu kurzen zweiten Zyklushälfte kann ich ja sowieso nicht schwanger werden. Ich drück dir auf alle Fälle die Daumen s-daumendruck
Das mit den Launen kann natürlich auch so sein, da hast du schon recht, aber ich kenn mich da teilweise echt selber nicht mehr, da kann jeder nur von Glück reden, wenn er gerade nicht in meiner Nähe ist.  ::)

Wunschzwerg:
schön das du dich wieder meldest. Ich hoffe ihr hattet trotzdem auch ein paar schöne Tage im Urlaub. Ich finde es toll, dass Ihr eine neue Kiwu gefunden habt, ist ja auch immer kein leichter Schritt zu wechseln, denke ich mal. Aber dann muss es jetzt ja klappen  ;D Wünsche euch weiterhin viel Kraft und ich drück euch natürlich die Daumen  s-daumendruck

Jenniemaus:
Hast du immer so lange Zyklen?

MissMarie:
Dann erzähl ich mal was von mir:
Ich bin 30 und komm aus Bayern. Ich bin letztes Jahr im November ganz ungeplant schwanger geworden, das war ein Windei und ich hatte Ende der 6. Woche einen Abgang im Dezember. Nun hat sich meine Meinung zum Kinderwunsch geändert und wir probieren es seit Januar diesen Jahres. Ich hab mir letzten Monat die Hormonwerte checken lassen, da meine zweite Zyklushälfte zu kurz ist. Aber laut meinem Fa ist der Progesteronwert von der zweiten Zyklushälfte in Ordnung, ich finde ihn zwar zu niedrig, aber naja... angeblich kommt dass vom psychischen und auch meine Zwischenblutungen die mich momentan echt fast zu Weißglut treiben. Jetzt bin ich mal zu einer Heilpraktikerin gegangen, mal schauen ob sie meinen Zyklus und meine anderen Probleme wieder in den Griff bekommt.  ;D


Wunschzwerg

Miss Marie: ui da seid ihr ja auch schon eine Weile am üben. Bei uns war es ähnlich, der FA meinte erstmal 1 Jahr abwarten nach absetzen der Pille. Meine Zyklen wurden aber nicht regelmäßig, er meinte dann dass es PCO ist und wir haben beim FA 5 Zyklen mit leichter Stimmulation (Tabletten/Spritzen) gemacht, Eisprung ausgelöst und Verkehr nach Plan gehabt. Alles negativ. Dann meinte er man müsste mal reinschauen, nicht dass da so was nicht passt, also hab ich eine Bauch-und Gebärmutterspiegelung machen lassen. Da war soweit alles ok, aber als sie die Eileiter gespült haben waren die leicht verklebt, konnten aber mit der zweiten Spülung durchgängig gemacht werden. Er meinte dann er würde uns jetzt Kiwu anraten. Dort wurden dann einige Untersuchungen gemacht und mein Mann hat ein SG abgegeben. Unsere SGs sind eigentlich gar nicht so schlecht, die Menge der Schwimmerchen ist gut, nur sind sie etwas langsam. Aber wenn bei mir nichts wäre, ginge es vielleicht sogar auf normalem Weg. Auch die Sache mit meinen Eileitern ist nicht so eindeutig, denn sie waren ja dann durchgängig. Naja jetzt schauen wir mal, ich werd auf jeden Fall wieder 2 einsetzen lassen, Zwillinge wäre natürlich der Knaller, wobei es auch riskant wäre mit meinen ganzen Problemchen, hab nämlich auch noch Insulinresistenz und muss daher den Zucker im Auge haben und ab einer SS gilt es gleich als Schwangerschaftsdiabetes und somit als Risiko SS.

Wir haben auch 4 Hunde, Yorkshire Terrier, also nur Kleine  ;), aber ist schon gut was los hier. Wir haben eine kleine Zucht, also alle paar Jahre machen wir mal einen Wurf. Eigentlich bin ich auch immer ausstellen gefahren, oft auch weiter ins Ausland, aber mit den ganzen Behandlungen geht da gar nichts im Moment. Hab jetzt auch alle kurz geschnitten, weil ich die aufwändige Pflege für Show im Moment auch nicht schaffe leider.

Elly: wie lange ist denn deine zweite Hälfte, also von ES bis zur Mens? Normal ist ja 14 Tage. Wenn du immer schon sagen wir mal zwischen 10-12 Tagen die Mens bekommst, ist sie auf jeden Fall verkürzt und dann sollte man da schon was machen. Natürlich würden da Bryophyllum Globuli helfen, hab ich selber auch mal probiert, als Unterstützung der Einnistung, hab ich dann aber wieder sein lassen, weil sie meinen Zyklus künstlich verlängert haben, also funktionieren tun sie auf jeden Fall  ;D

Ja ein paar schon, aber wir waren am Ende beide froh wo wir wieder daheim waren, hier war das Wetter nämlich schöner  :D.
Das stimmt, hauptsächlich überlegt hatte ich, weil wir noch einen komplett bezahlten Versuch von der Krankenkasse genehmigt gehabt hätten, aber der hätte nur in der alten Kiwu gegolten. Aber nach dem allen was da jetzt gelaufen ist und was die verbockt haben, würd ich da eh nichts mehr machen lassen wollen, also ist das egal. Zur Not müssten wir für eine dritte ICSI halt nochmal die Kasse wechseln, aber wir haben jetzt ja eh erstmal die 8 Eisbärchen und da wird ja wohl doch was dabeisein. Bin ja gespannt auf den Umzug, wir müssen das nämlich selber machen, also wir fahren in die neue Kiwu, bekommen dort einen Stickstoffbehälter, dann fahren wir in die alte, die packen die Babies rein und dann fahren wir mit dem Teil wieder in die neue. Ich kann also quasi schonmal mein Kind auf dem Schoß durch die Stadt fahren  ;D ;D ;D
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Kissa

Ihr Lieben, ich drück euch ganz fest die Daumen, dass es bei euch schon sehr sehr bald klappt!!! :)


Elly

Wunschzwerg:
Ja das ist echt ärgerlich wenn das Wetter im Urlaub so schlecht ist und dann wenn man auch noch krank ist, ist das echt sehr bescheiden.  :-\
Das mit dem Umzug klingt ja auch irgendwie lustig  ;D Sind die beiden Kiwus eh nicht so weit auseinander? Es besteht aber kein Risiko dabei, oder?
Meistens sind es 11 Tage von ES bis zur Mens. Ich hab Bryo schonmal einen Zyklus genommen, hat aber nichts gebracht, wahrscheinlich müsste ich sie auch länger nehmen, da war ich wieder zu ungeduldig  :-\
Mein Fa hat schon gesagt, dass er stimulieren kann mit Clomi, aber da muss ich auch mindestens zweimal im Zyklus  zum Ultraschall kommen, und auch im Vorzyklus, und er denkt  das dass auch so klappen wird. Mein Progesteronwert an ES+7 war in der Norm und somit nicht behandlungsbedürftig, laut ihm  >:(

Wunschzwerg

Elly: nein passieren kann da nichts, man darf den Behälter nur nicht dazwischen öffnen, aber da werd ich schön meine Finger von lassen  :D. Die Kiwus liegen ca. 10min auseinander mit dem Auto, ist also kein großes Problem. Aber bestimmt ein komisches Gefühl, bin mal gespannt.

Also 11 ist deutlich zu kurz. Wie hast du das Bryo genommen? Ich habs damals 3x täglich ab ES genommen gehabt. Hast du denn auch selten Eisprünge, wenn dein FA meint stimmulieren? Weil für die zweite Hälfte bringt das Stimmulieren ja nichts, das beschleunigt ja nur das Follikelwachstum. Normal müsstest du Progesteron nehmen, Utro oder sowas, wenn du so kurz nur bis zu Mens hast. Da kann auf jeden Fall was nicht stimmen.
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

hasi23

Nur kurz. Ovu und sst negativ.
Dann soll mens endlich kommen. Boa regt mich dad Auf
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

MissMarie

@Wunschzwerg:So ein Heckmeck ist ja auch blöd,ist PCO denn wirklich richtig festgestellt worden?Anhand der Hormone?Ich finde nämlich die Ärzte sprechen immer ziemlich schnell von PCO...

@Hasi23:Dieses Warten ist so nervig.Das kenn ich auch.Morgen müssten meine kommen und sie werden kommen.Spätestens Sonntag :(

@Elly:Hast du dir schonmal ne zweite Meinung angehört?Ich mein ist ja schon gut dass er dich intermittierend untersucht,aber ich finde iwie haben alle FÄ die Ruhe weg.Ich war mit meiner eig zufrieden.Nur sie hat mir bis jetzt noch nicht mal Hormone abgenommen.Sie sagt ich habe ja einen regelmäßigen Zyklus da muss alles in Ordung sein.

@Kissa:Danke sehr :)

Eliza

Hi Mädels,

habt ihr viel geredet, mal gucken, ob ich nachkomme:

@hasi: Das tut mir leid. :( Dann hoffe ich mir, dass die Mens bald kommt und ihr in einen neuen Zyklus starten könnt.

@Wunschzwerg: Schade, dass der Urlaub so ätzend war. Das ist so schrecklich, da freut mich sich das ganze Jahr auf die paar Tage und dann kann man die gar nicht genießen.

Ich drücke die Daumen, dass der Umzug Glück bringt. Das ist ja toll, dass ihr dann sofort loslegen könnt.

@Elly: Ich dachte auch mal, dass meine 2. Zyklushälfte zu kurz ist, dabei hatte ich einfach früher den ES als ich mit den Strichovus gedacht habe. Das habe ich dann mit den CBs rausgefunden. Kann das sein? Du bist ja auch schonmal schwanger gewesen (auch wenn es leider nicht geklappt hat).

Eigentlich müssten 3 Tage reichen. Ich bin ja so bekloppt, dass ich jeden Zyklus nach ES zu googlen anfange, ob es wohl reicht. Ich weiß ja die Antwort, kann aber nichts machen!! Es ist schrecklich. Daher sehr lieb, dass du das nochmal bestätigst, jede Bestätigung ist Balsam für meine nervöse Seele. ;D

@Jennie: Hattest du schon ES? Wie lang ist denn bei dir die 2. Zyklushälfte?

@Haussuche: Ich dachte schon, dass wir ein Haus suchen. Wie sich aber gestern rausgestellt hat, suche nur ich ein Haus. Wir haben letztes Jahr eine Wohnung gekauft wegen M., die Mietwohnung war einfach zu klein. Ein Haus haben wir nicht gefunden in Köln. Hier sind die Preise echt unbezahlbar. Ich bin aber in Häusern aufgewachsen und habe - bis zu meinem Auszug - immer in einem Haus gewohnt.

Ich fühle mich nicht wohl in der Wohnung. Die anderen Mieter stören mich. Mich stört, dass ich nichts alleine entscheiden kann. Mich stört dieses ebenerdige. Mich stört, dass wir nicht mal einen kleinen Garten haben. Der Hund kann im Hausflur nicht alleine laufen. Die WaMa steht im Gemeinschaftskeller.

Mir gefällt das nicht. Ich habe ein traumhaftes Haus gefunden (ich mag alle Häuser so gern). Finanzierung würde klappen, alles super ABER MEIN MANN WILL NICHT!

Tja, da kann man nichts machen. :-[

Tschuldigung, jetzt habe ich da ewig rumgeschrieben, aber das beschäftigt mich gerade so, es ist so schade.



Das wäre das Haus: https://www.immobilienscout24.de/expose/88424022?referrer=RESULT_LIST_LISTING&navigationServiceUrl=%2FSuche%2Fcontroller%2FexposeNavigation%2Fnavigate.go%3FsearchUrl%3D%2FSuche%2FS-T%2FHaus-Kauf%2FUmkreissuche%2FK_f6ln_2dRath_2fHeumar%2F-%2F-202019%2F2335663%2F-%2F1276010028036%2F10%2F-%2F-%2FEURO--300000%2C00%26exposeId%3D88424022&navigationHasPrev=true&navigationHasNext=true&navigationBarType=RESULT_LIST&searchId=443dc229-c9e8-35c3-be29-efab1e1f5644



Omnia Vincit Amor


kinderwunsch2016

@ wunschzwerg danke schön

@ miss marie das war jetzt der 3 ÜZ, aber hab halt noch etwas angst, kann ja noch so viel passieren.

@ eliza wir hatten ca 4 Tage vor ES Se*x und scheinbar hat es ja gereicht bei uns positiv denken, bzw hab ich gedacht es hat nicht geklappt umso schöner war es dann zu lesen Schwanger 1-2.

@ 2. ZH also 11 tage sind wirklich sehr kurz, ich würde die auch bryo empfehlen, bzw gibt es globulis die nennen sich corpus luteum das ist quasi Progesteron, vllt könnte die das auch helfen.

@ me heute 4+4 ssw es zieht ganz doll im brust Bereich teilweise schon echt unangnehm, immer wieder um ul und rücken etwas, Übelkeit geht zur zeit ist immer mal da, aber der Kreislauf spielt weiter verrückt, oft schwindlig und so.
Unser Floh wird großer Bruder, kam bei 37+1 SSW mit 2300 g und 45 cm


Unser zweiter Spatz kam bei 36+3 SSW mit 3040 g und 49 cm

MissMarie

Ach ja hab heut nochmal nen SST gemacht,weil das einfach nicht aufhört mit dem Fleischkonsum :D und ich hatte das erste Mal davon geträumt.Tja leider negativ... :(

Wunschzwerg

Hasi: das tut mir sehr leid, hast Recht, wenn dann soll sie endlich mal eintrudeln die doofe Mens.

Miss Marie: auch bei dir tut mir das leid, das hatte sich echt vielversprechend angehört gehabt. Also von den Hormonen her hab ich eigentlich keine großen Probleme, also nicht zuviele männliche oder so, aber ich hab ohne TCM Behandlung ganz unregelmäßige Zyklen bis zu 90 Tagen und hatte davor auch oft mit großen Zysten zu kämpfen.

Eliza: 3 Tage vor ES reicht auf jeden Fall aus, die Schwimmerchens können teilweise bis zu 5 Tage sogar überleben.

Das ist ja doof, und wieso will er nicht? Ich find das Haus auch Hammer schön und würde ein Haus wenn es finanziell geht einer Wohnung auch immer vorziehen.

Kinderwunsch: oha gehts schon so richtig los mit Symptomen, aber ist ja auch ein gutes Zeichen, dass der HCG schön ansteigt  :)
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Meredith

@Hasi Das tut mir Leid

@MissMarie: Tut mir auch Leid das es nicht geklappt hat

@kinderwunsch Ohje aber bei dem Wetter kein Wunder mit Kreislauf und dann noch schwanger dazu.

@Eliza: Das ist wirklich ein schönes Haus. Möchte dein Mann denn generell keine  Haus?
Mach dich nicht so verrückt mit Googlen.  Wobei ich bin ja auch so. Kann bald ne Doktorarbeit schreiben  :P

@wunschzwerg: spannend der Umzug. Magst du mal ein bißchen mehr erklären was genau eingefroren wurde und wie das abläuft? ich versteh als Laie nur Bahnhof.

@Elly: ich würde mir auch mal ne zweite Meinung einholen.  Das mit dem Heilpraktiker hört sich doch vorerst gut an. Ich habe auch Bachblüten, Globuli bekommen und da ich keine Nadeln mag, wurde getaped.  Das drückt dann auch auf diese Punkte und soll helfen

hoffe ich hab sonst keinen vergessen  :-*

@me
ZT 29. Ich hab noch nie so sehnsüchtig auf meine Mens gewartet.  Hab schon Mens schmerzen (oder Einbildung) und hoffe sie kommt bald. Sonst geht es mal gut mal schlecht. Ich hoffe echt es pendelt sich dann schnell wieder alles ein

Wunschzwerg

Meredith: oh sorry, ich habs zuerst bei den Langzeit Übis geschrieben und dann einen Teil rüberkopiert von meinem Bericht, also immer gerne fragen, wenn ich zu kryptisch werde mit den Kiwu Bezeichnungen  ;D

Wir hatten bei unsem letzten ICSI Versuch 15 reife Eizellen von den über 20 punktierten. Davon haben sich 14 befruchten lassen. 4 haben sie gleich bis zur Blastozyste bebrütet, das ist dann ein Tag 5 Embryo, also das weiteste was geht, spätestens wenn die Blasto anfängt zu schlüpfen muss sie wieder zur Mama rein. Theoretisch kann man auch vorher schon einsetzen also Tag 2 oder 3, wenn sie noch Mehrzeller sind, aber ideal ist Blasto. Wenn also so viele gute da sind geht man eigentlich immer darauf, nur wenn man eher wenige hat auf Zeller, weil es sonst sein kann, dass für einen Transfer nichts übrig bleibt und die Flora in der Gebärmutter ja doch noch etwas anders ist als außerhalb des Körpers.
Ich hab dann direkt in dem Versuch 2 Blastos eingesetzt bekommen, die anderen beiden wurden eingefroren und 8 wurden gleich an Tag 1 im sogenannten Vorkernstadium eingefroren. Leider hat es da nicht geklappt und auch bei der ersten Kryo, also dem Auftauzyklus mit den beiden restlichen Blastos nicht, so dass wir jetzt dann mit 4 von den 8 weitermachen werden. Da müssen wir jetzt halt schauen wie viele sich zu Blastos entwickeln nach dem auftauen, kann sein, dass ein paar nicht aufwachen oder eben bis Tag 5 noch stehen bleiben, dann werden sie verworfen. Aber wir hatten bis jetzt immer eine sehr gute Quote, also bin ich mal guter Dinge. Normal werden nur 30% zu Blastos. Bei uns waren es beim ersten Mal 3 von 4 und beim zweiten Mal 4 von 4, also weit über Durchschnitt.
Hoffe ich hab das jetzt halbwegs verständlich erklärt, ansonsten gerne weiter nachfragen  :)

Könnt ihr dann jetzt mit der Mens weitermachen, oder müsst ihr noch pausieren?
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Froggy

Hallo,

darf ich mich zu euch gesellen?
Wir sind im 5. ÜZ und ich bin heute bei ES +8.
Wir haben schon zwei Kinder und ich war damals schon hier, allerdings unter anderem Namen.
Es soll aber einfach nicht jeder wissen, dass wir wieder üben. Stalker und so. ;)
Unsere Kinder sind 3 1/2 Jahre (Mädchen) und 2 Jahre (Junge) alt.

Ich werde leider nicht so leicht schwanger. Ich habe PCO und meine Zyklen sind echt lang und oft unregelmäßig.
Obwohl ich seit dem aktuellen Kinderwunsch Mönchspfeffer nehme und es seither echt besser läuft. Vorher hatte ich halt gar keinen Eisprung.
Die Große ist durch Stimmulation via Clomifen entstanden und der Kleine quasi durch einen einzigen Eisprung, den ich mal ohne jegliche Hilfe zustande gebracht habe. ;)

Wir hätten wahnsinnig gerne noch ein drittes Kind und hoffen, dass es bald klappt. :)

kinderwunsch2016

@ wunschzwerg ja aber die angst ist trotzdem da, bin wohl erst beruhigter nach dem ersten fa-termin und wenn das Herzchen schlägt und dann wenn die ersten 12 Wochen um sind, das sind so die nächsten ziele für mich.

@ hasi und miss marie schade das es nicht geklappt hat bzw die Tests negativ waren, wäre echt schön gewesen.

@ meredith ja ich denke mal das wetter tut sein übriges dazu, on wohl beim ersten war ich eher herbst/winter ss am anfang da hatte ich auch doll mit dem Kreislauf und mein puls rast teilweise merke mein herz richtig klopfen.

@ froggy herzlichen willkommen, ich drück dir ganz doll die Daumen das es bald klappt.
Unser Floh wird großer Bruder, kam bei 37+1 SSW mit 2300 g und 45 cm


Unser zweiter Spatz kam bei 36+3 SSW mit 3040 g und 49 cm

MissMarie

@Hasi:Das sind echt lange Zyklen.Hast du denn jedes Mal einen Eisprung?Benutzt Du Ovus?Und waren die Zyklen immer so lang  oder hat sich das vor geraumer Zeit geändert?So viele Fragen auf einmal :) Ich bemerke auch seit ein paar Monaten dass sie etwas später kommen als vor sag ich mal 2 Jahren.

Kinderwunsch2016:Wann genau hast Du erfahren dass Du schwanger bist?Herzlichen Glückwunsch :D :)

@froggi:Schön dass Du hier bist.Mir tut es richtig gut mit euch Mädels zu quatschen :)

@Wunschzwerg:Du scheinst eine gute Kiwu zu haben.Das ist ja schonmal viel Wert.Ich drücke die Daumen


Feelina

Puh, hier ist ja richtig was los!  ;D

Entschuldigt, ich komme gerade nicht hinterher  :-\

Ich wollte aber trotzdem ein Lebenszeichen da lassen und euch ein schönes Wochenende wünschen.

NMT ist nächsten Mittwoch, fühle mich aber nicht als ob es geklappt hätte...

@rose testet du morgen??

hasi23

Miss
Meine zk sind mit 26-28 Tagen doch nicht lang.
Ja manchmal benutze ich ovus, da ist wohl immer ein eisprung
Icg hatte einmal ne elss und diesen Januar verlor ich meinen Sohn in der 18 ssw.

Froggy
Herzlich willkommen

Me
Mens da
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

MissMarie

@Hasi:Sorry da hab ich mich wohl verlesen.Ich glaub ich geh nächstes Mal mit dem Laptop hier rein,am Handy ist alles so unübersichtlich

kinderwunsch2016

@ missmaria ich hatte das erste mal bei ES+10 getestet und da war eine minimale Linie zusehen, dann bei ES+13 nochmal der strich war schon deutlicher hab dann aber auch noch mit dem blearblue mit wb getestet und der zeigte dann schwanger 1-2 was ja gut passte, bei nmt+1 hab ich noch mal mit dem clearblur mit wb getestet und der war dann schwanger 2-3 was ein gutes zeichen für mich ist, werde mo wohl nochmal testen bevor ich zum fa fahre und schauen ob schon bei 3+ angekommen ist ansonsten teste ich nochmal 1-2 tage später zur kontrolle für mich. hab noch zwei zu liegen von daher ist es egal.

@ me heute zieht es ziemlich doll im rücken, das ist unangenehm und in den brüsten und im ul, heut ist ein doofer tag und ich muss arbeiten. wenn ich zu hause bin mach ich nur noch ein Magnesium Fußbad und geh dann ins bett.
Unser Floh wird großer Bruder, kam bei 37+1 SSW mit 2300 g und 45 cm


Unser zweiter Spatz kam bei 36+3 SSW mit 3040 g und 49 cm

MissMarie

Ich hatte heute so rosa...na ihr wisst schon :D Ich denke sie werden spätestens Morgen eindrudeln.Es ist doch echt verflixt;erst das Fleisch,dann Lust auf Katottensaft und dass ohne schwanger zu sein?Hormone sind echt fürn A... :'(

Froggy

Huhu,

danke für die Aufnahme. :)

Ich muss mich erst ein Bisschen einfinden. Ich überlege, ob ich morgen früh teste.
Ich bin ja heutebei ES +9 und ich habe ein total mensartiges Gefühl. Hoffentlich kommt die nicht früher. :-/

Kinderwunsch2016, herzlichen Glückwunsch! :)

Hasi, tut mirleid, dass die Mens da ist.

MissMarie, es könnte doch auch eine Einnistungsblutung sein. :)


MissMarie

@froggy:das wäre ja zu schön,hab heute Morgen mit dem Frühtest getestet-negativ.Ich denke das wird nichts mehr.Hab auch schon mega viel Pickel was ja für die Days spricht.Ich hab einmal meine Hormone überprüfen lassen,Östrogen war viel zu hoch aber meine FÄ meint achh alles jut...teste noch nicht,das wäre wirklich zu früh,hab ab es+11 angefangen zu testen und das war eig auch schon zu früh.Bin auch immer so hibbelig wuaah

@Hasi:Ich heule mit dir.Es zieht einen immer so runter.Da hilft nur Eis,Schoki und ne Heulplatte von Adele :D

Maya14614

Miss Marie und Hasi....das tut mir leid das es nicht geklappt hat  :-[

Froggy: Herzlich willkommen  s-winken und ich drücke dir die Daumen ...

Me: bin heute ZT 4  :D bin mal gespannt wie mein Zyklus jetzt wird nach absetzten der Pille ....ich weiß noch nicht genau wann ich mit den Ovus anfangen soll .... Was meint ihr ZT 8 ? Oder so ?

An alle anderen  :-* drücke euch allen die Daumen das es bald klappt und falls ich jetzt einen vergessen habe ..sorry  ::) komme hier noch nicht so ganz mit  :D sind immer noch bisschen am Haus beschäftigt und ab morgen muss ich wieder arbeiten  :'( hab garkeine Lust ...


Liebe Grüße an alle 👣

Rose1990

Hey Mädels  :D

Am Freitag habe ich einen megalangen Text geschrieben und der war dann weg  >:( Wollte dann nicht mehr von neu anfangen.

Ich komm jetzt fast nicht mehr hinterher. Ich versuchs mal.

MissMarie: Drück dir ganz fest die Daumen dass sie doch noch wegbleiben!!! Jaja die Hormone.. die können einen wirklich ziemlich verar*schen.  :-X

Wunschzwerg: Hey schön dass du auch mal ein Lebenszeichen von dir gibst!! Danke dir zwecks dem Abgang. Zuerst war es ja wirklich ein großer Schock für uns, aber mein Freund hat mich dann ganz schnell aufgebaut weil er sich so gefreut hat dass es doch klappen kann. So weit waren wir noch nie meinte er  ;D
Ich bin richtig geschockt was die alte Kiwu mit euch gemacht hat. Geldmacherei??? Wirklich der Wahnsinn. Sowas ist wirklich schlimm. Ist doch nicht mehr menschlich sowas  >:( Umso mehr freut es mich dass ihr jetzt die richtige Kiwu gefunden habt. Da kann es ja nur bergauf gehen!! Drück euch ganz ganz fest die Daumen!!

Meredith: Lass dich mal drücken  s-hug Ist denn die Mens schon da? Es dauert wahrscheinlich wirklich noch ein wenig bis sich der Körper wieder eingependelt hat. Vielleicht versuchst du es mal mit TCM? Akkupunktur vielleicht? Oder irgendeinen anderen Heiltherapeuten.

Elly: Ich kann nicht mehr soweit zurücklesen aber ich glaube am Freitag wollte ich dir sagen ob du nicht auch mal TCM versuchst? Bei mir hat das ja schon seine ersten Erfolge gezeigt. Vielleicht auch Akkupunktur? Aber du warst ja eh schon bei einem Heiltherapeuten. Weißt ja eh schon was das Problem ist. Wie Wunsch schon schrieb Bryo würde ich auch mal versuchen. Ansonsten glaube ich dass ihr das alles schnell wieder in den Griff bekommt.

Froggy: Hallo hier. Schön dass du dich zu uns gesellst. Drück dir die Daumen dass es bald klappt bei euch!

Eliza: Dir hatte ich ja soviel geschrieben am Freitag  ;D Wie war denn euer Wochenendausflug? Was habt ihr denn gemacht?
Ich denke 3 Tage vor ES kann es trotzdem geklappt haben. Bei Kinderwunsch waren es ja auch 4 Tage. Mach dich da jetzt nicht mehr allzu verrückt. Man kann es ja eh nicht mehr ändern. Habe mir dein Haus angesehen. Das ist ja der absolute Wahnsinn!! Gefällt mir sehr gut, würde ich sofort einziehen! Wir haben das Thema Wohnung ja schon mal gehabt und ich kann dich da voll und ganz verstehen. Der Preis ist auch wirklich bezahlbar. Wie weit wäre das denn jetzt von Arbeit etc. weg? Wie kommt es dass nur du ein Haus möchtest? Habt ihr das nicht mal zusammen beschlossen? Ach Männer ...  :-X :-[ Das Haus gefällt mir besonders gut von außen. Sieht wirklich schick aus  :)
Wie geht es dir jetzt sonst so? Konntet ihr euch denn ein wenig erholen?

Hasi: Tur mir Leid mit der Mens  s-hug Neuer Zyklus, neues Glück  :D

Maya: Mein Zyklus hat nach Absetzen sehr lange gebraucht um sich einzupendeln. Mit den Ovus würde ich an ZT 12 anfangen. Sry falls ich das überlesen habe aber was macht ihr denn beim Haus? Oder ein Neubau?

Hab das Gefühl ich hab jemanden vergessen, kommt mir vor Freitag habe ich noch mehr geschrieben. Falls ja tut es mir Leid.

Me: Meine Mens kam gestern.  :-[ Irgendwie bin ich ja froh dass sie jetzt kam, am Mittwoch will ich ja paar Tage ans Meer und da passt es dann ganz gut wenn sie jetzt schon da ist. Am Freitag hatte ich dann auch schon das Gefühl dass es nicht geklappt hat. Naja .. neuer Zyklus neues Glück.
- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!


~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~