Der Hibbler 2018

Begonnen von DieHibbelmamas, 30. März 2016, 21:32:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Wunschzwerg

Wirwarten: Willkommen zurück und wer weiß vielleicht klappts ja ganz schnell wieder, dein Körper weiß jetzt ja auf jeden Fall schon wie es geht  :)

Hasi: ja ich bin echt happy, den Termin hab ich am 12.08., da nehm ich dann wahrscheinlich den 5. Tag Kortison, also denke da kann ich dann auch schon abschätzen wie sich der Zucker so verhält. Er meinte nämlich, dass ich dann wahrscheinlich sogar ein kurzwirksames Insulin fürs Abendessen brauchen werde  :-\, aber bis jetzt hoffe ich noch, dass ich da wenigstens drum rum komme, mir würden die 2 Spritzen am Tag schon reichen.
Wie siehts bei euch aus, versucht ihr es aktiv diesen Monat?

Maya: das hat Kinderwunsch schon super erklärt, immer zu gleichen Zeit, konzentrierter Urin und am besten eher nachmittags/abends bei Ovus testen.

Kinderwunsch: oha das mit der Übelkeit ist natürlich nicht schön, aber auf der anderen Seite ein gutes Zeichen, dass der HCG gut steigt und alles ok ist  :)

Me: morgen gibts die zweite Intralipid Infusion und nächstes WE kommt dann die Mens, dann gehts looooos, ich freu mich, auch wenn ich immer noch Schiss vor den ganzen Medis hab  ;D
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Jenniemaus5

Maya wie kinderwunsch schon sagt musst du immer zur selben Zeit nen ovulations machen und auch paar Stunden vorher nix trinken.

Wirwarten: willkommen zurück. Däumchen sind gedrückt

Wunschzettel na dann geht's bei euch dann auch los. Toll

Fraufausk... Du wirst sehen der ES nähert ganz schnell wieder. ;-)

Meredith

@FrauFausK
Willkommen!

@WirwartenAufDich
Willkommen zurück. Wie lang hat es denn bei dir dann letztendlich gedauert bis die erste Mens kam. Bzw ab wann hilft man nach? Bin ja auch in der Situation

@wunschzwerg
Oh dann geht's ja bei dir richtig los. Toitoi das du alles ggut verträgst.

@me
ZT 39 nach Ausschabung und immer noch keine Mens  :( es nervt. Dafür Blasenentzündung endlich weg. Das war echt so heftig das ich dachte es wäre die Mens  :-X Hilfe, sowas hatte ich noch nie  :-X
Ich weiß gar nicht nach der Geburt hatte ich die Mens glaube auch nach 6 Wochen wieder  :-\ Aber je mehr man sich versteift desto länger dauert es wohl  :-[ Also drückt mal bitte die Daumen das sie schnell kommt.

WirWartenAufDich_2016

@hasi: dankeschön. Ich drück dir die Daumen, dass dein Eisprung schnell kommt  :)

@FrauFaus: danke und viel glück für den zyklus s-daumendruck

@kinderwunsch: herzlichen Glückwunsch zur schwangerschaft♡

@wunschzwerg: viel glück im kommenden zyklus:)

@jenniemaus: drück dir auch die daumen  s-daumendruck




WirWartenAufDich_2016

#779
@meredith: oh das tut mir leid dass du da auch durch musst :'(

Die ausschabung war am 21.04. und erst am 15.07. habe ich meine Periode bekommen. 2 wochen zuvor war ich beim arzt (hab gesagt ich hätte schmerzen sonst wäre ich nie dran gekommen). Meine gebärmutterschleimhaut war hoch aufgebaut (15mm) sodass meine periode schon hätte kommen sollen. Manchmal kommt es nach der ausschabung ja auch vor dass sich die schleimhaut nicht richtig aufbaut und dann kann es länger dauern bis zur periode. Naja er schrieb mir dann ein gelbkörperhormon auf. Ich musste 6 tage je 2 Tabletten nehmen und dann sollten meine tage spätestens 6 Tage nach der letzten tablette kommen..... tja Fehlanzeige also hab ich wieder angerufen (ich hatte in der Situation einfach angst dass evtl etwas schief gelaufen ist) und die meinten ich soll noch warten :/

Naja und dann ca. 5 tage später kamen sie dann und ich war sooo erleichtert.

Aber im regelfall dauert das nicht so lange.... ich drück dir die Daumen.

kinderwunsch2016

@ wunschzwerg ich weiß das es an sich ein gutes zeichen ist, aber doof ist es schon gerade jetzt im Urlaub und mit Kleinkind, aber gut muss ich irgendwie durch.
Bei dir geht es ja auch voran und ich wünsche dir das es dann gleich klappt.


@ wir warten auf dich vielen dank.

@ meredith ich würde vllt auch noch mal mit dem FA sprechen und gucken lassen, vllt kann man die mens ja auslösen lassen.
Unser Floh wird großer Bruder, kam bei 37+1 SSW mit 2300 g und 45 cm


Unser zweiter Spatz kam bei 36+3 SSW mit 3040 g und 49 cm

hasi23

Kinderwunsch /Wunschzweg
Ja mein mann sagt wir werden diesen Monat wohl wieder dad gel benutzen. Weiß aber nicht ob icz danach die Beine hoch legen soll, oder ob liegen bleiben reicht

Maja
Ja nervig ixh warte auch sehnsüchtig auf einen positiven ovu.
Welcher zt bist du? Ich zt 10

Meredith
Wenn die mens gar nicht kommz frag doch mal den Arzt

Me
Ist immer so ein Zwiespalt. Icz weiß mit gel und ovus haben wir mehr Chancen aber es ist auch mega stressig und nervig dieses alles nach Plan hopp hopp. Schade das es bei uns nicht einfach mit Se*x nach Lust klappt
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Wunschzwerg

Danke euch allen fürs Daumen drücken, ich bin schon ganz hibbelig, dass es wieder losgeht  :D

Meredith: das ist noch im Rahmen von der Zeit her würd ich sagen. Bei mir musste man allerdings dann auch einmal die Mens auslösen. Ich hab dazu einfach 2 Wochen die Pille verschrieben bekommen, wenn man dann aufhört kommt automatisch die Abbruchblutung.

Hasi: ohja ich kenn das auch noch vom GV nach Plan, das ist echt blöd, so richtig Spaß macht das irgendwann auch nicht mehr. Aber wir haben immer versucht es irgendwie locker zu nehmen, dann ging es halbwegs. Ich würd schon eine Weile liegen bleiben zumindest, Beine hoch kann nie schaden, weil dann unterstützt man mit der Schwerkraft quasi noch zusätzlich auf dem Weg  ;)

Kinderwunsch: das kann ich mir vorstellen. Ich hatte das so dauerhaft wie ich schon mal kurz ss war nicht, dafür ganz schlimm auf bestimmte Gerüche, das hat mir schon gereicht, ich konnte nicht mal mehr unsere Hunde füttern  ::)
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

kinderwunsch2016

@ hasi ich würde auch etwas liegen bleiben und evtl das Becken einfach etwas hoch lagern durch ein Kissen oder so.

@ wunschzwerg wann genacu geht es jetzt los bei dir???
Ich seh es ja positiv mit der Übelkeit und so, dann ist wenigstens alles ok, so war es bei unserem Sohn auch.

@ me ich geh nachher Schoppen, brauch ein neuen Bikini das Oberteil vom letzten Jahr passt momentan nicht mehr, hab dann angst das mir was raus fällt und evtl schau ich noch nach 2 Röcken und Kleidern mal sehen was es so gibt.
Unser Floh wird großer Bruder, kam bei 37+1 SSW mit 2300 g und 45 cm


Unser zweiter Spatz kam bei 36+3 SSW mit 3040 g und 49 cm

Elly

Hey zusammen,

jetzt hatte ich schon wieder so viel geschrieben und wieder ist alles weg. Jetzt mach ich dann doch alles in mehreren Schritten.  >:(

Kinderwunsch: Ich hoffe für dich, dass du das mit der Übelkeit gut in den Griff bekommst. Viel Spaß beim Shoppen.

Hasi: Ja das ist schon doof, der GV nach Plan, ist echt schwierig. Ich würde auch einfach liegen bleiben und vielleicht ein Kissen drunter. Hat es bei euch das letzte Mal mit dem Gel geklappt?

Wirwarten: Willkommen zurück. Ich drück dir die Daumen das es ganz schnell wieder klappt.  s-daumendruck


Elly

Wunschzwerg: Super, dass ihr den Umzug gut vollbracht habt. Jetzt geht's dann los. Dass kann ich mir vorstellen, dass du schon ganz hippelig bist.  ;D Ich drücke dir ganz doll die Daumen  s-daumendruck und vorallem auch das die die Medis gut verträgst.

Meredith: Ich hoffe das deine Mens bald kommt. Ich glaube ich würde schon zum Fa gehen.

Elly

FrauFausK: Herzlich Willkommen und eine schnelle Durchreise

Maya: Ich mache die Ovus immer in der Früh, obwohl man das eigentlich nicht soll, außer den CB. Bei mir funktioniert das aber Prima, mach dann meistens auch noch einen CB. Wenn er bei mir positiv ist, dann ist die zweite Linie meistens bereits nach einer oder max zwei Minuten genauso stark.

Eliza: Wie geht's? Wie weit bist du? Hast du dich mit deinem Mann wegen dem Haus schon geeinigt? Ich kann dich da voll verstehen. Ich bin auch in einem Haus aufgewachsen, und wir wohnen auch jetzt in einem Haus, wir haben selber gebaut. Ich habe während des Studiums in einer Wohnung gewohnt, und ich fand das schrecklich.

Elly

Rose: Ich hoffe du hast einen schönen Urlaub.

Feelina: Wie siehts bei dir aus?

MissMarie: Hoffe dir geht's schon wieder besser?

Ich hoffe ich hab keinen vergessen.
Ich weiß nicht mehr, wer was gefragt hat, deshalb fasse ich alles zusammen.  ;)

Me: Ich habe mich jetzt dazu entschlossen 2 Monate die Pille zu nehmen, ich hoffe dass sich mein Zyklus dadurch einpendelt, wenn nicht, bin ich wenigstens wieder etwas entspannter  ;D. Der Hauptgrund für diese Entscheidung war, dass ich Flüge nach Indonesien gebucht habe und keine Lust habe, im Urlaub die ganze Zeit ZB zu haben.
Ich bin eigentlich mit meinem Fa sehr zufrieden und vertraue ihm eigentlich auch. Wenn ich danach wieder eine so kurze zweite Zyklushälfte habe kann ich ihn ja mal wegen Progesteron fragen. Er hat gemeint, Clomifen könnte auch bei einem schlechten Eisprung helfen, da sich der Gelbkörper dann nicht richtig bildet, ist das nicht richtig? Eisprünge habe ich eigentlich schon immer, zumindest eine Tempierhöhung.

WirWartenAufDich_2016

@elly: dankeschön  :)
Ich drück dir die daumen dass sich dein zyklus nach den 2 Monaten wieder eingependelt hat s-daumendruck

kinderwunsch2016

@ Elly ich denke es geht jetzt erst richtig los mit der Übelkeit.
Ich drück euch die Daumen das nach der einnahme der Pille sich der Zyklus wieder schnell einpendelt und es dann schnell klappt.
Unser Floh wird großer Bruder, kam bei 37+1 SSW mit 2300 g und 45 cm


Unser zweiter Spatz kam bei 36+3 SSW mit 3040 g und 49 cm

Rose1990

Hey Mädels  :D

Hier wurde soviel geschrieben ich komma ja gar nicht mehr hinterher  ;D

Allen Neuen hier erstmal herzlich willkommen!! Wünsche euch eine schnelle Durchreise!

Froggy: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Das ging ja fix  ;D  s-so

kinderwunsch: Ohje .. hoffe deine Übelkeit wird bald besser. Ansonsten müsstest du dir vielleicht überlegen etwas zu nehmen??

Elly: Gut dass du jetzt eine Entscheidung getroffen hast zwecks Pille. Hoffe dein Zyklus pendelt sich dann wieder ein. Kann dich da total verstehen, SB im Urlaub ist nicht grad toll  :-X

WirWarten: Schön dass du wieder zurück bist und es dir wieder besser geht. Drück euch ganz ganz fest die Daumen dass es bald wieder klappt!!!!

Meredith: Du wartest immer noch auf die Mens?? Oh Mann .. dein Körper ist wohl noch nicht soweit. Kann dich verstehen dass du schon genervt bist, aber gib ihm einfach so Zeit. Wer weiß vielleicht geht es dafür danach ganz fix  :D

Jenniemaus: Wie weit bist du denn gerade?

Hasi: Wir sind gleich unterwegs. Warte auch auf den ES. Kann dich da total verstehen,Se*x und alles nach Plan ist nicht sehr entspannend  :-[ Ich würde aber glaube ich trotzdem Ovus und Gel benutzen, wenn du eh weißt dass ansonsten die Chance nicht gerade hoch ist. Welchen ZT bist du denn jetzt?

Wunsch: Schön dass euer "Umzug" so gut geklappt hat  :D Hört sich alles sehr vielversprechend an bei dir!!! Drück euch ganz fest die Daumen!!!

Eliza: brennende BW? Uuuuuuuuii .. das kenne ich ja auch schon. Hatte ich in dem Zyklus auch wo es geklappt hat!!!!! Daumen sind ganz ganz fest gedrückt!!! Wann hast du denn NMT?  ::)
Habt ihr euch denn schon einigen können bzgl. dem Haus?

Puh .. mehr konnte ich mir leider nicht merken und sehe ich auch nicht mehr. Ich drück auf jeden Fall allen die Daumen!!!!

Me: Der Kurzurlaub mit meiner Freundin in Kroatien (Rabac) war der Hammer!!!! Das war genau das Richtige. Hab ich auch schon dringend gebraucht mal eine Auszeit von allem. Hab da auch total den Kiwu vergessen. Wir waren so richtig faul. Lagen nur am Strand herum  ;D Einmal sind wir mal mit Reifen (die vom Motorboot gezogen werden) gefahren, das hat uns dann schon wieder gereicht  ;D. War wirklich toll und sehr entspannend. Vorallem sehr schön. Konnte gar nicht so richtig glauben dass es in Kroatien so schön ist. Besonders das Meer, ist wirklich so glasklar wie in der Badewanne  :o . Da brauch ich ja gar nicht mehr woanders hinfliegen wenn das Meer dort ja eh nicht so schön ist. War wirklich begeistert. Und die Sommerbräune ist jetzt auch endlich vorhanden!!! Soo schön.
Mein Freund hat mich tierisch vermisst. Er musste ja leider arbeiten. Am Samstag Abend war die Wiedersehensfreude dann sehr groß. Er ist so lieb. Er meinte dann nur vielleicht schaffen wir es Ende August ein verlängertes Wochenende auch dorthin. Das könnte klappen Freitag oder Montag mal frei. Mal sehen wäre wirklich toll. Ansonsten hat mich ja leider der Alltag wieder. Gestern in der Firma war soooviel Arbeit kam fast nicht hinterher heute gehts wieder einigermaßen. Es bleibt ja auch leider alles liegen wenn ich nicht da bin. Da will man gleich am ersten Tag wieder zurück in den Urlaub  ::)
Zyklusmäßig ist noch nicht viel los. ES müsste in den kommenden Tagen mal sein. Heute hatte ich schon sehr viel Zervix und ein ziehen. Wundert mich da ich erst ZT 10 bin. Vielleicht kommt er diesmal früher? Der letzte Zyklus hatte ja verblüffenderweise auch nur 28 Tage. Es pendelt sich eben immer noch ein.
Eine gute alte Freundin von mir die ich ganz ganz selten sehe weil sie etwas weiter weg ist, hat mir jetzt erzählt sie hibbeln auch schon seit 2 Monaten. Hat sich aber mir ihrem Zyklus noch gar nicht befasst einfach drauf los. Dann hab ich ihr von den Ovus erzählt und die hat sie jetzt gleich schon ausprobiert. Da meinte sie dann nur als Erstes: Ohje .. soviel herzeln und dass geplant  :-X;D Jaja .. jeder hat eben dieselben Probleme. Hab ihr aber nicht erzählt wie lange wir schon hibbeln, will sie ja nicht beunruhigen. Hab ihr nur den Tipp mit der Schilddrüse gegeben.
- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!


~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

Maya14614

 Hallo Mädels

Elly: hoffe das die Pille hilft das der Zyklus sich wieder was einpendelt.  s-daumendruck

Hasi23: bin heute ZT 13, ich teste eigtl immer nachmittags rum und versuche auch immer davor nix zu trinken und paar Stunden nicht auf toi......

Also ovu-Test heute fast wieder garnix zu sehen , obwohl ich den ganzen Tag so ein ziepen und so ein komisches kribbeln / brenne im Unterleib hatte so ganz komisch wie als wenn meine Tage kommen würden ( kommen aber ja noch nicht)
Kann es denn sein das ich Sonntag schon meine ES hatte ? Das war Tag 11 dar war der Test ja viel deutliche .....

Liebe Grüße an alle 👣

Liza

Hallöchen Mädels  ;D

Ich wollte mich mal wieder melden. Jetzt wo die Hochzeit rum ist und der ganze Stress  s-springen

Wow! Erstmal muss ich euch sagen, die Flitterwochen waren der pure Hammer! AMERIKA!!! Ein richtig geiles Land :D
Ich komme aus dem schwärmen nicht raus!  ;D

Ansonsten, was soll ich sagen? Die 2 Wochen waren der Hammer! Ich hoffe so sehr dass es eingeschlagen hat. Die ganzen Monate hatte ich keine richtigen Anzeichen mehr... jetzt an Es+10 meine Brüste brennen, meine Warzen explodieren, ich laufe seit 4 Tagen ohne BH rum  s-banghead
Ich bin nur am auslaufen etc pp
Hach ja! Ziehen in der rechten Leiste, man meint gerade es wäre der Blinddarm und ansonsten geht's mir einfach fantastisch. :D

Sorry dafür, dass ich mich kaum melde. Ich versuche mich zu verbessern.
Ich drück euch alle ganz lieb
:-*

Eliza

Hi Mädels,

hier geht`s ja ab!

Oh Liza, das hörst sich sooooooo gut an!!! Hach, ein Flitterwochenkind nach der schlimmen Vorgeschichte, wäre so schön. Ich drücke dir ganz ganz doll die Daumen. s-daumendruck

@Maya: Ich kam mit den Streifenovus nie zurecht. Vielleicht versuchst du es mal mit den CBS um den ES einzugrenzen? ES+11 ist möglich, sooo untypisch sogar nicht!

@Rose: Schön für uns, dass du wieder da bist! Super, dass dein Urlaub so toll war! Ich kann das gut verstehen, dass man mal einfach "nichts" machen will.
Das Meer hört sich toll an - hattet ihr gutes Wetter? Hier war es ja echt mies. >:(

Bin heute ES14 / ZT32. Mens habe ich noch nicht. Getestet habe ich noch nicht. Ich glaube, dass es geklappt hatte - hatte ES 10 auch das typische Ziehen - und bin jetzt ziemlich sicher, dass in den nächsten Tagen die Mens kommt. Wenn die Mens bis zum Wochenende nicht da ist, teste ich mal.

Ja, das Haus. Mein Mann will es nicht, und zwar (leider) mit guten Argumenten. "Alle" stehen auf seiner Seite, weil er vernünftigere Argumente hat. :(

Haben uns jetzt ein weiteres Haus angesehen, wo die Lage super ist und es hat Garage und von 1971 und bessere Zimmeraufteilung und größer blablabla. Mein Verstand sagt ja und mein Herz sagt nein. :( Mal schauen.

@Elly: Da kenne ich mich gar nicht mit aus. Ich (= Laie) hätte gedacht, das es eher nachteilhaft ist, die Pille weider (kurzfristig) zu nehmen.

@hasi: Uns wurde als Geheimtipp angeraten, während des Se*x in der - ähm - finalen Phase und danach ein Kissen unter den Hintern zu legen. Macht viel Spaß beim Se*x (ernst gemeint). Kann ich nur anraten.

@all:  :-* Bin etwas in Eile, muss nach haus.

@Me: s.o.. Ich muss sehr das Orthomol Natal loben, dieser Zyklus lief komplett (!!) ohne die typischen PMS-Symptome.
Ansonsten: Ich warte auf die Mens.
Omnia Vincit Amor


WirWartenAufDich_2016

@rose: danke :-*
Es freut mich dass dir der urlaub so gut getan hat:) so eine kleine auszeit ist schon was feines

hasi23

Eliza
Ja habe das mit dem Kissen auch gemacht jetzt.

Rose
Dein Eisprung kommt bestimmt bald, ich habe die letzten zk gar kein zs, früher immer spinnbarer.
Ist bestimmt schlecht aver vllt nicht soo schlimm wenn man pre seed benutzt?! Bin zt 11

Me
Haben heute trotz negativem ovu mit gel ein Herz Gesetz weil wir beide das Gefühl haben krank zu werden und wenn wir dann an eisprung wirklich krank sind können wir nicht herzeln
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Dharma

Hallo :)
Es tut mir leid, dass ich mich so ewig nicht gemeldet hab!
Erstmal @Kinderwunsch:
Super, gratuliere zur Schwangerschaft!!!!  :D :D :D :D :D

Von unserer Seite gibt es auch was Neues:
Meine Frau ist schwanger (4+2). Jetzt hoffen wir mal, dass wir nächste Woche am Donnerstag schon etwas im US sehen ;) Zumindest eine Fruchthöhle wäre ja fein :)
Wir wollen es erst unseren Müttern erzählen, wenn wir den Herzschlag bestätigt bekommen (unsere FÄ ist auch grad Urlaub... also haben wir eh erst einen Termin, wenn es schon soweit sein sollte. Der US nächste Woche ist noch in der KiWu Ambulanz).
Allen anderen sagen wir es nach 12 Wochen. Das ist ganz schön hart, es niemandem sagen zu können *gg*.

So, wollte das nur mitteilen und bin schon wieder weg.

Alles Gute für euch alle :*
Jana *13.10.2005


Annika *7.10.2008

FrauFausK

Guten Morgen :D
Mensch, hier ist ja richtig was los, toll!! :D

@Dharma
Herzlichen Glückwunsch!! Warum einen Termin in der KiWu? Seid ihr in Behandlung gewesen?

@Hasi
Kenne ich - Hauptsache ein Herz setzen ;D Gute Besserung...

@eliza
Das orthomol natal habe ich gestern zufällig gesehen. Mein Mann nimmt ein anderes davon und ist total begeistert. Ich hab mir gerade das Materna DHS geholt, dass habe ich früher immer genommen. Aber das Orthomol wollte ich mal googlen, gut das du es erwähnst ;)

@Liza
Herzlichen Glückwunsch!! Habe selbst im Mai geheiratet ;) ich drücke die Daumen das ihr Euch einen kleinen Amerikaner mitgebracht habt :afro: s-daumendruck

@Maya
Ich glaube das die ersten Zyklen ohne Pille mehrheitlich eher länger als normal sind. Daher würde ich an deiner Stelle erst mal weiter testen. Aber kann alles sein. Misst du die Temperatur? Das würde es noch einfacher machen, den ES zu erkennen. Kann ich nur empfehlen.

@Rose
Hab schon oft gehört das es in Kroatien so schön sein soll... Drücke die Daumen das die Wiedersehensfreude Früchte trägt s-tanzen s-superdaumen

@Elly
Das mit Clomifen stimmt. Bei mir ist es genau so. Ich habe Follikelreifestörung und dadurch bedingt, ein Gelbkörpermangel. Bei meinen ersten Kindern und auch jetzt, nehme ich daher Clomifen. Dadurch reifen die Follikel und können überhaupt erst befruchtet werden.
Ob man dann für die zweite ZH noch zusätzlich progersteron benötig, da scheiden sich die Geister. Eigentlich sollen die Reifen Follikel nach dem Eisprung genug Gelbkörperhormon produzieren. Ich bin der meinung (und mein Arzt ebenfalls): schaden kann es jedenfalls nicht. Daher nehme ich dann nach dem ES Progesteron (bzw. nehme ich die künstliche Version davon, Duphaston, weil ich reines Progesteron nicht so gut vertrage).
Hat mir in dieser Kombi schon zwei Mädels beschert und hoffentlich bald ein drittes Baby :)
Hat dein FA denn mal eine hormonuntersuchung gemacht? Die Follikelreifestörung kann man so ja nachweisen und entsprechend agieren.

@Kinderwunsch
Die Übelkeit hatte ich in meinen Schwangerschaften auch extrem. Bis hin zum erbrechen. Leider die ganze Schwangerschaft über. Aber wenn man sich ein Kind wünscht, würde man selbst das in Kauf nehmen und sich irgendwie darüber freuen ;)

@me
ZT3, zweiter Tag mit Clomifen. Hoffe das  es diesmal klappt... Ein Mai Baby wäre schon toll :)
Hab jetzt Urlaub. Ich freue mich so! Endlich frei :D

LG
♀ 2006 & 2009 ♀
∞ 2016 💕

FrauFausK

@Froggy
Hey, hab es gerade bei den Frühlings-Babys gelesen... :-[  Drücke Dir die Daumen das die Blutung weg geht und alles gut verläuft s-hug
♀ 2006 & 2009 ♀
∞ 2016 💕

Liza

Eliza, vielen Dank! Ja das wäre ein absoluter Traum! :D Wie geht es dir?


Rose alles gut?


FrauFausK
Dankeschön und dir auch herzlichen Glückwunsch! :D
Dann drück ich auch mal meine Däumchen für ein Maiwürmchen!  :)


Zu mir; immernoch wie gestern, alles am explodieren und vorallem denke ich stets mein Blinddarm will raus! Und dauerpipi machen ist angesagt. Heute +11 mal sehen wie ich's noch aushalten werde! ;D