Autor Thema: Der Hibbler 2018 - NEUER HIBBLER FOLGT  (Gelesen 472602 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Rose1990

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 633
  • Unser Wunderkind - Halte dich gut fest!!!
Antw:Der Aprilhibbler 2016 - Wir hoffen auf eine kleine Frühlingsraupe!
« Antwort #50 am: 08. April 2016, 10:20:56 »
Tinchen: Das habe ich auch mal versucht mit dem nichts sagen zum ES herum. Hat aber nicht funktioniert, weil er dann meistens nicht daheim war  ;D Wir müssen uns das schon absprechen, dass er es planen kann zuhause zu sein. Hab mir auch immer wieder gedacht dass es vom Stress her sicher besser wäre wenn er nichts weiß, aber ist schwierig.

hasi: Merkst du das bei deinem Mann wenn ihm etwas beschäftigt oder er alles in sich reinfrisst und wie reagierst du dann wenn er auspackt?  ??? Kann dich verstehen dass du Panik bekommst wenn der Ovu positiv wird, aufgrund deiner Vorgeschichte  :-[ . Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass der ES schon so früh wäre. Vielleicht solltest du mal die Ovus wechseln? Eventuell einen digitalen? Vielleicht zeigen die falsch an?  :-\ Ich würde das mal versuchen. Dann hast du  mal Gewissheit wann dein ES ist. Mich haben die Streifentests ja auch immer genervt und seitdem ich den Digi hab sind diese Probleme weg. Oder vielleicht ein Monitor? Dann weißt du wann ihr das Gel zu verwenden habt!
Vielleicht hat aber auch jura recht und ihr solltet mal eine Pause einlegen vom hibbeln, zum runterkommen. Der zwingende Druck ist nicht gut für euch. Bin mir mittlerweile schon sicher dass sich die Psyche auf den Körper auswirken kann. Entspannt euch mal und dann weißt du vielleicht auch wie du weiter vorgehst. Ich hab es ja auch bei mir gemerkt, als im Februar wieder einmal die Mens kam fiel ich total in ein tiefes Loch. Dann habe ich mich entschieden zum FA zusätzlich eine Behandlung zu machen. Hab mich dann für die TCM entschieden. Bekomme zweimal im Monat eine Shiatsu Massage. Seitdem geht es mir psychisch und körperlich viel viel besser. Hab es gemerkt als letztens die Mens kam, ich war tiefenentspannt. Mein Therapeut meinte auch es ist sehr wichtig dass die Psyche im reinen ist mit dem Körper, ansonsten kann die Lebensenergie nicht fließen.  Kopf hoch! Es klappt sicher wieder bei euch!!!

ju.ra.: Schön dass du mal wieder einen Piep dalässt  :D . Ohje.. das tur mir Leid für dich dass es dir mit der Übelkeit so schlecht geht  :-[ Hast du denn noch kein Mittelchen gefunden dass dir helfen würde? Muss ja nix chemisches sein, vielleicht ist es ein ganz einfaches Nahrungsmittel oder ein Nährstoff?  ??? Wenn du willst frage ich nächste Woche mal meinen TCM Therapeut ob es da was gibt. Hab nächsten Samstag wieder einen Termin. Es heißt ja wenn der Mama in der Schwangerschaft so übel ist wird es ein Mädchen  ;D ::) . Hoffe dir gehts bald wieder besser!! Danke für deine Daumen!!

Sonnenschein: Nein habe keine Blutkontrollen mehr gemacht. Im Jänner bei der letzten FA Untersuchung hat alles gepasst und ich nehme ja weiterhin die Schilddrüsentabletten also gehe ich mal davon aus dass alles passt. Ich hab ja bei der Mens schon die ersten Verbesserungen gemerkt, hatte viel viel weniger Schmerzen und blutete nicht so stark. Also gehe ich  mal davon aus dass die Behandlung schon wirkt  :D Freu mich ja schon wieder auf die nächste Massage, ist immer sooo entspannend  :) Ja die Schmerzen kamen noch vom ES. Hab einen Tag vorher ein leichtes Ziehen und am ES Tag ganz schlimm. Die Brust schmerzt auch immer. Paar Tage danach kommen dann die empfindlichen Brustwarzen so wie heute  :-X Aber der muskelkaterartige Druck ist neu. Naja wird wohl auch eine körperliche Veränderung sein.
Du klingst gar nicht gut  :-\ . Hört sich ja fast schon so an wie bei mir noch im Februar. Da bin ich auch in ein tiefes Loch gefallen und habe geheult. Du tust mir richtig Leid  :-[ weil ich auch genau weiß wie es dir geht. Du machst ja jetzt Ovus oder? Die billigen Streifendinger? Sind die immer eindeutig positiv? Vielleicht solltest du auch mal einen digitalen versuchen, oder wie du schon meintest die Tempi messen wenn du dir so unsicher bist wann er ist. Merkst du ihn denn garnicht? Mittelschmerz oder so? Ach Mensch.. drück dich mal ganz fest  s-hug
Vielleicht wäre es für euch jetzt mal an der Zeit eine kleine Hibbelpause einzulegen damit du wieder Kraft sammeln kannst. Bringt ja eigentlich nix wenn ihr in diesem Zustand weitermacht. Oder du suchst dir auch etwas dass dich entspannt. Vielleicht wöchentliches Yoga? Massage? Schwimmen? Irgendwas mit den Kids? Du solltest wirklich wieder Energie tanken.  :-* ÜZ 13 klingt erstmal lange ja, kann dich da auch verstehen. Aaaber diesbezüglich kann ich dich ja sehr gut aufmuntern und kann dir sagen wir sind jetzt im ÜZ 16!!!!!!!!!!!!  :-*  :-*

- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!


~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

Offline sonnenschein22

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2634
  • *im Herzen
Antw:Der Aprilhibbler 2016 - Wir hoffen auf eine kleine Frühlingsraupe!
« Antwort #51 am: 08. April 2016, 10:28:18 »
@rose
ich weiß  das ihr schon länger hibbelt wie wir :-[ tut mir auch voll leid für dich!!!!
 :'( :-*
keine ahnung was wir machen jetzt...ovus hab ich weg gelassen...wie ich den ES ja immer spüre, mal stärker, mal weniger...aber immer. die streifentest hatte ich mal nur für mich zur bestätigung genommen. haben auch prima angezeigt. immer bei schnerzen war er fett pos., zx auch passend.
ach ja....

wann hast du wieder deine massage?
Mädchen 04/08
Mädchen 11/10

Asthenozoospermie/Kryptoszoospermie
1. iui 06.08.16 neg.
2. iui 02.09 neg.
3. iui 28.09 neg
4 .iui 24.10 neg
5. Iui 13.12 neg.
1.isci neg.

4 Jahre erfolglos..06/19..
wir sollten zufrieden sein mit dem was wir haben!


Offline Anna28

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1072
  • Endlich zu dritt :)
Antw:Der Aprilhibbler 2016 - Wir hoffen auf eine kleine Frühlingsraupe!
« Antwort #52 am: 08. April 2016, 11:00:37 »
Rose und Sonnenschein -es tut mir leid zu lesen, wie schwer es im Moment fällt  :-[. Ich wünsche mir jeden Monat so sehr für euch, dass es endlich klappt, zumal wir ja zusammen hier gehibbelt haben und ihr wirklich die seid, denen ich es am meisten wünsche  :-* (hoffe das versteht jetzt keiner falsch). Wir mussten ja zum Glück nur 4 Monate hibbeln aber trotzdem habe ich mir damals viele Gedanken gemacht und glaube ich kann mir annährend vorstellen, was das in einem auslöst  :-[. Aber auch wenn es sich dumm anhört, es kommen sicher wieder bessere Tage  s-kuscheln und wenn die Kleinen dann da sind, ist das hoffentlich alles vergessen.

Rose - Finde es gut, wie du auf deinen Partner eingehst. Auch dass du ihm den Freiraum gibst, was für ihn am besten ist. Das finde ich persönlich immer schwer, weil ich eher so ein Typ bin, der alles sehr schnell regeln will. Aber ich finds auch gut, dass ihr euch eine Frist setzt damit es nicht zu frustrierend wird für euch. Übrigens finde ich auch toll, dass dein Partner da offen ist, was Adoption angeht. Das ist bei meinem Freund gar nicht so (und ich kanns nicht verstehen ehrlichgesagt). Es hat mir damals Angst gemacht, weil es ja die Möglichkeiten einschränkt. Aber zum Glück ging es ja nicht so weit. Bei euch ist das ja auch noch in ganz weiter Ferne, aber trotzdem kommt ja raus, dass dein Freund sehr gewillt ist den Kinderwunsch umzusetzen und bestimmt auch keine Probleme damit hätte, nachhelfen zu lassen  s-yes Und dann hat man noch so extrem viele Möglichkeiten, dass es ganz sicher irgendwann auch ein Stupsen in deinem Bauch gibt  :). Aber erstmal hoffen wir jetzt auf die Massagen, die sich so sehr erfolgreich anhören  :).

sonnenschein - Ich hoffe das beste aber selber weiß man ja leider, dass das Gefühl meist richtig liegt  :(. Wie schauts denn bei euch aus? Steht euer Termin im Mai noch?

Liza - das klingt super mit der Hochzeit  :) ich hänge übrigens auch viel zu sehr an meiner Familie um weit wegzuziehen. Aber mich reizt es auch nicht besonders.

Eliza - ja das mit der Langeweile weiß ich auch noch  ;D ich hoffe ihr werdet auch in der Woche ein wenig aktiv :). Ansonsten ist mit der Partnerin wieder alles im Lot?

Offline Kess y

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 139
  • Gespannt auf die Dinge die kommen werden
Antw:Der Aprilhibbler 2016 - Wir hoffen auf eine kleine Frühlingsraupe!
« Antwort #53 am: 08. April 2016, 11:44:43 »
Juhu Mädels,

nur kurz um eure Frage wegen en Ovus zu beantworten, ich habe keinen Bock mehr zu testen! Das ist der reinste Wahnsinn wie man sich damit verrückt macht, deswegen auch nur seltene EInträge von mir. Werde jetzt einfach nach Lust und Laune herzeln und nix mehr testen. Die Anzeichen wenn ein ss besteht werde ich auch ohne geteste merken.

Rose und Sonnenschein, drücke euch alle Daumen der Welt das es bald zu eurer Wunscherfüllung kommt  :-*

Ich zieh mich erst mal zurück und wenn ich wieder Lust habe melde ich mich bei euch, eventuell lese ich auch still mit.

An alle: fühl euch ganz dolle gedrückt  s-hug

LG  :-* :-* :-*

Offline sonnenschein22

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2634
  • *im Herzen
Antw:Der Aprilhibbler 2016 - Wir hoffen auf eine kleine Frühlingsraupe!
« Antwort #54 am: 08. April 2016, 22:27:47 »
@kessy
 :-\ kann dich verstehen. Drück dir die Daumen! Lass mal wieder von dir hören.  ;)

@jura
Bekommst du denn was gegen die Übelkeit, was auch noch hilft?
Danke für den Hinweis deiner Anzeichen.  :)

@me
Mein Mann hat es "ganz gut aufgenommen ", zumindest nach Außen. Wie es innen aussieht, weiß man ja nicht. "Irgendwann werden wir auch ss"  ::) ich hoffe es!
Mädchen 04/08
Mädchen 11/10

Asthenozoospermie/Kryptoszoospermie
1. iui 06.08.16 neg.
2. iui 02.09 neg.
3. iui 28.09 neg
4 .iui 24.10 neg
5. Iui 13.12 neg.
1.isci neg.

4 Jahre erfolglos..06/19..
wir sollten zufrieden sein mit dem was wir haben!

Offline sonnenschein22

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2634
  • *im Herzen
Antw:Der Aprilhibbler 2016 - Wir hoffen auf eine kleine Frühlingsraupe!
« Antwort #55 am: 11. April 2016, 09:29:13 »
guten morgen @all :D

wo steckt ihr den alle????? keine lust aufs forum??
was gibt es neues bei euch??

@me
mir geht es gut. starte optimistisch in den neuen zk. am we hatte meine große geburtstag und wir hatten eine tolle feier. hat alles gut geklappt. :D
Mädchen 04/08
Mädchen 11/10

Asthenozoospermie/Kryptoszoospermie
1. iui 06.08.16 neg.
2. iui 02.09 neg.
3. iui 28.09 neg
4 .iui 24.10 neg
5. Iui 13.12 neg.
1.isci neg.

4 Jahre erfolglos..06/19..
wir sollten zufrieden sein mit dem was wir haben!

Offline Rose1990

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 633
  • Unser Wunderkind - Halte dich gut fest!!!
Antw:Der Aprilhibbler 2016 - Wir hoffen auf eine kleine Frühlingsraupe!
« Antwort #56 am: 11. April 2016, 09:53:35 »
Sonnenschein: Das ist ja schon mal gut wenn du deinen ES spürst, und hattest ja auch anscheinend recht wenn die Ovus dann positiv waren. Ich habe am 23. wieder die nächste Massage. Diesmal ein ziemlich langer Abstand aber vorher war kein Termin mehr frei. Freu mich trotzdem schon sehr drauf  :) Jaja die Männer ... sie sehen im ersten Moment immer alles gelassen. Hoffe dass das bei deinem Mann auch so ist. Schön dass es dir jetzt wieder besser geht und die wieder optimistisch in einen neuen Zyklus blickst. Ich bin mir sicher euer Wunder wird auch noch kommen! Dauert eben bissl länger. Wie bei uns  ;D :D Hattet ihr denn auch eine Themenfeier oder einfach eine Familienfeier?  :) Wie alt ist sie denn geworden?

Anna: Danke für deine lieben Worte!!!!  :-* Ich freu mich ja immer so wenn du bei uns reinschaust  :D Ist ja nicht selbstverständlich wenn man mal umziehen darf  ;D

Kessy: Das tut mir Leid für dich dass das alles so nervig ist bei dir.  :-[ Nimm dir die Auszeit die du brauchst und dann kommst du wieder mit neuer Energie zu uns!!!  :D Meine Daumen hast du natürlich weiterhin!!! Herzelt einfach mal nach Lust und Laune. Vielleicht klappts ja dann doch  ::) ;) Drück dich mal!!  :-*  s-hug

Eliza & Liza & der Rest: Wie gehts euch denn?

Me: Hatten dieses Mal wiedermal ein schönes entspanntes Wochenende  :D War ja auch nötig nach den letzten  :P . Meine BW bringen mich diesen Monat fast um!! Seit ES+2 sind sie sehr empflindlich und schmerzen. Sind auch die ganze Zeit "hart"  ;D Die Brüste sind generell auch sehr "schwer". Ansonsten gott sei Dank nix. Keine UL-Schmerzen oder so. Ich freu mich schon wieder aufs Wochenende. Da gehen ich und meine Freundin auf ein Festival. Ist dieses Jahr ganz neu, am Obertauern. Dauert von Freitag bis Sonntag. Wir haben für Samstag einen Pass. Das geht dann schon Mittag los. Mit DJ's und zwischendurch Big Air Contests. Hauptsächlich hatten wir es auf 10:00 Uhr abends abgesehen ---> Fritz Kalkbrenner  :o  S:D . Freu mich schon sehr drauf.
- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!


~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

Offline Eliza

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 439
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Der Aprilhibbler 2016 - Wir hoffen auf eine kleine Frühlingsraupe!
« Antwort #57 am: 11. April 2016, 13:48:41 »
Hi Mädels,

einen wunderschönen Wochenanfang euch allen!

@Rose: Es ist so schön zu hören wie gut du drauf bist! Zum Glück kommt ja jetzt auch endlich der Frühlind durch und dank Zeitumstellung ist es auch länger hell. Wie geht`s deinem Mann?

Fritz Kalkbrenner musste ich gearde mal googeln, ich bin ja so ahnungslos. Hab dann das Fesitival gegoogelt, wo ich schon mal dabei war. Ist ja auch Kool Savas dabei. Mein persönlicher Albtraum - wie findet ihr den?

@Sonnenschein: Puh, gut, dass es dir wieder besser geht. Nach deinem letzten Beitrag habe ich richtig mitgelitten. :( Ich glaube, dass geht und allen hier so. Ich drück uns so die Daumen, dass der April unser Monat wird. Wäre doch obergeil, wenn wir alle zusammen umziehen, oder? ;D ;D ;D Bei uns wäre dann wenigstens was los.

Ich fand / finde die digitalen Ovus so toll. Rose benutzt die auch. Ich hab noch 5 vom vorigen Zyklus, die mache ich auch. Eigentlich ( :) :) :), wie ich das Wort liebe) wollte ich auch keine Ovus machen. Ich spüre aber meinen ES nicht und war ja letzten Monat ganz baff, wann der kam. Ich möchte das schon wissen, auch wegen der 2. Zyklushälfte. Allerdings lasse ich das orakeln und das frühtesten. Letzten ZK war ich da auch schon deutlich entspannter als davor.

@Kessy: Mach das echt so, wie es für dich am besten ist. Ganz viel Glück natürlich.

@Anna: Danke der Nachfrage. Mit meiner Partnerin läuft es super-super. Die Vereinbarung ist endlich unterschrieben. Ich bin jeden Tag froh, dass wir noch zusammenarbeiten. Die Vorstellung alleine zu arbeiten, war schon gruselig. Manchmal plagen mich Zweifel. Wenn ich was anderes (= Richter) machen wollen würde, müsste ich das jetzt entscheiden, weil man ab einem bestimmten Alter (38?) nicht mehr verbeamtet wird. Eigentlich habe ich aber keinen Bock. Hach, ich weiß nicht.

Wie geht`s bei euch? Ich seh gerade beim Antworten keinen Tiker. Weißt du schon was es wird?

Ich bin "früher" auch so gerne auf Festivals gegangen, so eine geile Stimmung da. Jedenfalls ganz viel Spaß, falls ich`s vor`m Wochenende vergesse.

@jura: War dir in der SS mit Luis nicht übel? Man sagt ja wirklich, dass es dann ein Mädchen wird. ;) Meine beste Freundin schlägt Ingwerbonbons vor. Zwischendurch immer Kleinkram essen.

Oh, mein Mann klingelt zum Hundemittagsspaziergang,ich bin dann mal weg.
Omnia Vincit Amor
[nofollow]
[nofollow]

Offline Eliza

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 439
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Der Aprilhibbler 2016 - Wir hoffen auf eine kleine Frühlingsraupe!
« Antwort #58 am: 11. April 2016, 16:34:55 »
so, nochmal schnell:

@hasi: ES+6 wär sehr früh. Wie lange sind denn deine Zyklen? 2. Zyklushälfte ist ja 12 - max. 16 Tage so weit ich weiß (der Klassiker natürlich 14 Tage). Hast du so 3-Woche-Zyklen? Oder es ist halt alles noch sehr durcheinander. :-[
Benutzt du Streifenovus? Die sind ja sehr unsicher bei vielen. Wenn du aber so viel testest sind Digiovus natürlich sehr teuer. Sehr sehr sicher soll ja die Temperaturmethode zur Bestimmung des ES sein. Wäre mir jetzt zu aufwendig, ist aber billig und ganz toll um den eigenen Körper kennenzulernen. Wie wäre es damit? Da kann man dann auch ganz super "frühtesten" (da dann die Tempi oben bleibt).

@Me: Bin weiterhin gut drauf. Ich hatte eine super Geburtstagsfeier mit super Essen und überhaupt ein ganz schönes Wochenende. Langweiliger ZT8, dafür aber 3 x Se*x am Wochenende, und zwar guten. :) :) :) Hach, wenn das diese Woche auch so klappt am Wochenende / Wochenanfang nächste Woche hätte ich ein echt gutes Gefühl. Und auch ohne, dass es klappt: Es macht einfach Spaß.

Ich habe den großen Fehler gemacht Schokobons mit zur Arbeit zu nehmen, ich könnte so essen. Gehe mich jetzt mit Arbeit ablenken.

Liebe Grüße
Omnia Vincit Amor
[nofollow]
[nofollow]

Offline Rose1990

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 633
  • Unser Wunderkind - Halte dich gut fest!!!
Antw:Der Aprilhibbler 2016 - Wir hoffen auf eine kleine Frühlingsraupe!
« Antwort #59 am: 12. April 2016, 09:56:23 »
Eliza: Danke dir  :-* Jaaa.. der Frühling ist schon so toll. Gestern nach Feierabend habe ich eine große Runde mit dem Hund gedreht. Um 19:00 Uhr oder so ging ich erst ins Haus. So toll  :D Ich liebe es. Freu mich schon auf den Sommer. Meinem Freund geht es wieder gut, glaube ich zumindestens. Er meinte nichts mehr zu dem Thema. Lass ihn jetzt aber auch in Ruhe. Glaube wenn die Mens kommt sage ich auch mal länger nichts.
Na und kanntest du Kalkbrenner? Bin mir sicher dass du ihn kennst, die Lieder sind ja eh bekannt  :) Die anderen interessieren uns eigentlich  nicht so. Aber wir werden uns trotzdem einen tollen Tag machen, hoffe das Wetter passt muss erst schauen.
Freut mich zu hören dass es dir auch gut geht!!!!  :D Und noch mehr freu ich mich dass es bei euch im Bett so gut klappt  ;D S:D Hoffe das bleibt bis ES so! Glaube aber schon. Schön dass es euch auch Spaß macht, das ist das Wichtigste. Diesbezüglich hatten wir auch ein tolles Wochenende  ;D S:D  s-superdaumen
Schokolade auf Arbeit kenne ich  ;D Hab ich schnell wieder sein lassen, da nascht man ja zwischendurch nur  ::)

Hasi: Du meldest dich ja gar nicht mehr, wie siehts denn aus bei dir??  ???

Sonnenschein: Mach mal piep  :P

Me: Gestern klagte ich noch über BW Schmerzen und Brustschmerzen und heute sind sie wie weggeblasen??  ??? Kommt mir komisch vor, normalerweise hören die Brustschmerzen nie bis 2 Tage vor Mens auf? Naja.. vielleicht kommts ja wieder. Ich genieße es zumindest zwischendurch  ::) Jetzt bin ich in der 2. Hälfte beschwerdefrei  s-klatschen .
- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!


~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

Offline Tinchen1980

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 356
  • Leon an der Hand -- 2 ☆☆ im Herzen
Antw:Der Aprilhibbler 2016 - Wir hoffen auf eine kleine Frühlingsraupe!
« Antwort #60 am: 12. April 2016, 10:00:17 »
huuuuuhuuuuu ...

mal kurz in die Runde wink ... Wir genießen das tolle Wetter  8)  8)

ist das nicht herrlich ... endlich verschwindet so langsam der winter-depri-mief ... man denkt direkt viel positiver, findet ihr nicht  :)
[nofollow]

Offline sonnenschein22

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2634
  • *im Herzen
Antw:Der Aprilhibbler 2016 - Wir hoffen auf eine kleine Frühlingsraupe!
« Antwort #61 am: 12. April 2016, 12:55:10 »
piep  ;D ;D

alles gut bei mir ;) wieder mega stress auf arbeit und gestern nami war ich mit meiner kleinen schwimmen. fängt jetzt einen seepferdchenkurs an. und abends war ich so müde und hatte mit meinem bauchaua zu tun :P also mens ist gestern auch pünktlich eingetroffen.
aktuell ok. klar schade ist es...aber man kann es ja nicht ändern. werde diesen monat seit langem mal wieder tempi messen. mal sehen...klar ist die 2.zh durch das progesteron beeinflusst, dennoch würde es mich gerade um den ES mal interessieren, wie sich die da so verhält.

das wetter ist wirklich herrlich!! ich bin ja auch ein sommerkind. von mir aus, könnte es immer soooooooooo schön sein. ;D

@rose
verdächtig mit deinen bw ??? aber warten wir mal ab ::) :-* wer weiß, wer weiß...
schön das dein we auch so toll war!!!
meine große ist 8 geworden. sie hat mit einer freunding zusammen gefeiert. wir hatten eine indianer party draußen und waren 18! kids :o aber auch 5 erwachsene. die waren echt clever. jeder durfte ja 8 einladen. da haben die sich natürlich nicht die gleichen ausgesucht. :P plus 2 geschwister kinder. gut das das wetter mit gespielt hat. :o 8)
ahh massage am 23.  :) sehr schön!
sonst irgendwas pms mässig??? oder bleibst du wirklich verschont? wäre ja toll!!!!!

festival - klingt klasse!! der paul hat bei meinem mann sogar mal im einsatz (bundeswehr) gespielt, da war er in afganistan, oder kossovo ??? aber schon toll, dass er sowas gemacht hat. ist ja nicht ganz ohne da.
ich wünsche dir aber schonmal gaaaannnzzz viel spaß! suchst dir immer was zum nmt hin ??? :P ;D

@eliza
wow!!! beneidenswert dein we ;D ;) wir waren faul. nur 1x. :P zu müde irgendwie.
das ist ja lieb von dir, dass du mitgelitten hast :-* ich hoffe das du recht hast und wir alle zusammen umziehen. würde schon gern mal. ;D
die digitalen ovus kosten doch recht viel, oder? kann aber verstehen das du sie nutzen möchtest. so ganz abschalten kann man ja irgendwie doch nicht. ::)

@tinchen
huhu...wie geht es dir?

@hasi
und bei dir? wie hast du dich entschieden bzgl. ovus / preseed?

@all
cih wünsche euch noch einen schönen tag!!!!
Mädchen 04/08
Mädchen 11/10

Asthenozoospermie/Kryptoszoospermie
1. iui 06.08.16 neg.
2. iui 02.09 neg.
3. iui 28.09 neg
4 .iui 24.10 neg
5. Iui 13.12 neg.
1.isci neg.

4 Jahre erfolglos..06/19..
wir sollten zufrieden sein mit dem was wir haben!

Offline Rose1990

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 633
  • Unser Wunderkind - Halte dich gut fest!!!
Antw:Der Aprilhibbler 2016 - Wir hoffen auf eine kleine Frühlingsraupe!
« Antwort #62 am: 12. April 2016, 13:57:53 »
Sonnenschein: Gott sei Dank ist bei dir alles ok! Da war deine Vermutung ja schon richtig mit der Mens  :-[  :-* Drück dich mal  s-hug Tempi messen wäre ja auch eine Option ja, ich würde das glaube ich nicht schaffen. Bin da sicher zu "schlampig"  ::) Seepferdchenkurs? Das klingt ja süß!! Das ist ja schon mal eine gute Ablenkung für dich  :D .
Ja wirklich komisch diesmal mit den BW?  ??? . Nein sonst keine PMS. Wir werden sehen. Abwarten und Tee trinken  :P
18 Kids ist ja schon eine Bomben-Party  ;D Schön dass sie gelungen ist.

Hast mich erwischt  ;D  ::) . Stimmt schon. Ich suche mir immer was zum NMT hin. Dann kann ich mich darauf freuen und bin abgelenkt und werd nicht so hibbelig  8) Nächsten Monat werde ich darauf achten dass wir da vorher Europapark sind  ;D :D

Tinchen: Schön wiedermal von dir zu hören. Wie geht es dir denn? Welchen ZT bist du jetzt?  :D
- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!


~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

Offline Tinchen1980

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 356
  • Leon an der Hand -- 2 ☆☆ im Herzen
Antw:Der Aprilhibbler 2016 - Wir hoffen auf eine kleine Frühlingsraupe!
« Antwort #63 am: 13. April 2016, 06:51:18 »
Morjen  :D

@ Sonnenschein
Danke mir geht's gut ... Schade mit der Mens, aber es freut mich, dass du ganz gut mit klar kommst. Ist ja doch irgendwie jeden Monat etwas ernüchternd ...


@ Rose
ooooh eine Veränderung in der 2. ZH ... wer weiß was es zu bedeuten hat  ::)
Bin ERST ZT 11 ... alles ziemlich langweilig also  ;D ES müsste Anfang nächster Woche sein, messe ja nicht oder sowas ... mach mich ja eh immer schon bekloppt genug  :P

Ich war ja jetzt schon 3x schwanger ... 1. positiver Test Juni 2008 (Leon)
                                                              2. positiver Test Juni 2013 (FG)
                                                              3. positiver Test Anfang Juli 2015 (FG)

Also wenn es irgendwie geht müsste es jetzt im Mai klappen oder dann bitte erst im August ... glaub sonst denkt man immer "beim letzten mal war es um die Zeit so und so ... wisst ihr wie ich das meine?
[nofollow]

Offline sonnenschein22

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2634
  • *im Herzen
Antw:Der Aprilhibbler 2016 - Wir hoffen auf eine kleine Frühlingsraupe!
« Antwort #64 am: 13. April 2016, 10:20:58 »
guten morgen  :D

@tinchen
ja leider ernüchternd...hab heute morgen auch so dran gedacht, dass es schon "normal" ist irgendwie, die mens zu bekommen, obwohl man nicht verhütet. nun gut...müssen wir durch.

tut mir leid mit deinen fg´s :'( ich versteh genau was du meinst. ich hatte bisher 1. vor meiner großen...und mir war es wichtig zum damaligen et wieder ss zu sein....
wurde denn gesagt warum das passiert ist?

@rose
ne alles gut. da ich ja eh damit gerechnet habe, war es "ok",
wie geht es dir heute?
eigentlich eine gute idee sich zum nmt was vorzunehmen, dass man nicht so traurig ist...aber ich wünsche dir immernoch das du nicht in den freizeitpark kannst S:D

@me
mens ist recht stark. aber so weiß ich ja das die schleimhaut gut aufgebaut war. hat ja auch was gutes. tempi messen ist wieder eine kleine umstellung. stehe sonst direkt nach dem wecker klingeln auf....aber das ist schon ok.
bin am überlegen mir mal andere ovus zu besorgen....aber die digitalen sind ja schon sehr teuer :o was meint ihr?
Mädchen 04/08
Mädchen 11/10

Asthenozoospermie/Kryptoszoospermie
1. iui 06.08.16 neg.
2. iui 02.09 neg.
3. iui 28.09 neg
4 .iui 24.10 neg
5. Iui 13.12 neg.
1.isci neg.

4 Jahre erfolglos..06/19..
wir sollten zufrieden sein mit dem was wir haben!

Offline Rose1990

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 633
  • Unser Wunderkind - Halte dich gut fest!!!
Antw:Der Aprilhibbler 2016 - Wir hoffen auf eine kleine Frühlingsraupe!
« Antwort #65 am: 13. April 2016, 10:54:46 »
Tinchen: Ja die Zeit vorm ES ist immer die Langweiligste  ;D Hast aber eh nicht mehr lange bis zum ES. Hoffe ihr seid dann schon am Wochenende fleißig  S:D Tut mir sehr Leid mit deinen FG  s-hug hattet ihr euch die 2 Jahre (2013-2015) Pause als Abstand genommen oder? Wusstet ihr denn vielleicht was der Grund war? Kann dich sehr gut verstehen dass du die Monate weglassen willst  :-[  :-*

Sonnenschein: Ja ich weiß was du meinst mit deinem "ok"  :-X Mir geht es heute irgendwie komisch. Brustschmerzen sind immer noch weg, aber ich bin heute sooo müde  >:( Und mir zieht es so komisch mal von links oder rechts bis runter zum Schambein  ??? Kann aber auch an der Verdauung liegen. Bild mir da jetzt nichts drauf ein. Wissen wir ja schon was beim zuvielen "horchen" rauskommen kann.
Super dass du dir das jetzt echt vornimmst mit der Tempi  s-superdaumen . Ja die Digi sind schon recht teuer, aber ich komme damit lange aus da ich nicht immer einen mache. Gibt ja ein Set mit 10 Stk drinnen. Aber wenn du jetzt Tempi misst, dann würdest du die ja nur das erste Monat benötigen als Hilfe ob du die Tempi richtig beurteilst? Dann könntest die schon versuchen.
- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!


~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

Offline Tinchen1980

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 356
  • Leon an der Hand -- 2 ☆☆ im Herzen
Antw:Der Aprilhibbler 2016 - Wir hoffen auf eine kleine Frühlingsraupe!
« Antwort #66 am: 13. April 2016, 12:06:45 »
2013 war die Einnistung an der KS-Narbe  :-\ Bei der Ausschabung in einer Gyn-Praxis kam es zu Komplikationen, mir wurde die Blase durchstochen  :o Direkt mit Notarzt ins KH ... hatte dann 3 Wochen einen Dauerkatheter. Dann war das Loch zum Glück zu, sonst wäre eine OP nötig gewesen.
Die FG noch in verb. mit den Komplikationen hat mich erstmal so fertig gemacht, dass mir lange Zeit nicht der Sinn danach stand es nochmal zu versuchen. Anfang 2015 haben wir dann angefangen zu üben ... Als dann im Sept. 15 in der 13. SSW das Herz nicht mehr schlug und es sich auch schon etwas zurückgebildet hatte, war die Angst vor einer erneuten Ausschabung so groß, dass ich auf einen natürlichen Abgang warten wollte ... Ging dann auch bald los, aber so hab ich mir das nicht vorgestellt  :-[ Wirklich richtige heftige Wehen und wahnsinnig viel Blutverlust ... aus Angst bin ich dann doch ins KH und wurde ausgeschabt, zum Glück ohne weitere Komplikationen - wenn man in so einer Situation von Glück überhaupt sprechen kann  :'(  :'(
Dann wurde ja Hashimoto bei mir festgestellt und bis die Schilddrüse richtig eingestellt war, das dauerte auch etwas ....
Haben jetzt im Januar wieder angefangen und hoffen so sehr, dass wir nochmal ein gesundes Kind bekommen werden  :-\

Jaaaaaa ... bald geht es rund bei uns  ;D
[nofollow]

Offline Eliza

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 439
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Der Aprilhibbler 2016 - Wir hoffen auf eine kleine Frühlingsraupe!
« Antwort #67 am: 13. April 2016, 16:57:12 »
@Tinchen: Du Arme, da hast du ja was richtig Schlimmes mitmachen müssen. :'(.
Ich hatte ja auch nen Kaiserschnitt. Da wird einem ja Angst und Bange, wenn man sowas liest.

Ich wünsche dir ganz ganz viel Glück, dass dieses Mal alles gut geht.

@Rose: Die Lieder kannte ich schon teilweise, ich konnte die aber nicht zuordnen.Ich bin ganz gespannt bei dir, diese Schmerzen klingen gut. Und, Gefühl? Sonnenschein und ich wussten ja auch diesen Monat recht früh, dass es nicht geklappt hat. :-\  Und bei dir? Positiv? Negativ? Ist ja nicht mehr lange, ich drücke so die Daumen. Das wäre soooo schön. Ich denke schon, was dein Mann wohl sagen würde. Ich weiß auch nicht, irgendwie habe ich ein gutes Gefühl aus der Ferne.

 ::)Ich überleg gerade, ob ich das löschen soll. Will ja auch nicht die Enttäsuchung irgendwie vergrößern, Ach ich lass es stehen. ::)

@Sonnenschein: Auch schon eine Fehlgeburt. Schrecklich, wie viele Frauen eine Fehlgeburt hatten (oder sogar mehrere). Ich stelle mir das ganz, ganz schlimm vor. Sogar, wenn es noch ganz am Anfang war. :'(

Ich habe mich - so weit man sich über die Mens freuen kann - auch immer über eine starke Mens gefreut mit derselben Begründung. Ich weiß nicht mla, ob das stimmt oder irgendwas auszusagen hat. ;D Ich rate zumindest für einen Monat zu den digitalen. Bei ebay-Kleinanzeigen gibt es die deutlich billiger, zumindest bei mir in der Umgebung. Meine beste Freundin als Apothekerin rät dringend ab, weil sie meint, dass die die alle in der Apotheke klauen und dann verhökern. Es gibt aber auch im Internet große Unterschiede. Ich habe letztes Mal bei Amazon fats 10 Euro mehr bezahlt und mich total geärgert.

Ich finde sie aber toll!!!

@Me: Wetter ist wieder schlecht und bleibt bis Ende der Woche schlecht. :( In solchen Momenten mag ich Köln nicht. In irgendeinem Jahr (2006???) war Köln die verregneste Stadt Europas (nix mit London). :P Mein Mann hilft einem Freund die nächsten Tage im Stall und ist abends immer weg. Zum Glücl noch kein ES in Sicht. Hoffentlich erkältet er sich nicht wieder, krank ist er zu nichts zu gebrauchen und ich würde den ZK nicht gerne ungenutzt verstreichen lassen.

Sonst nix neues. ZT10 - langsam wirds spannender!
Omnia Vincit Amor
[nofollow]
[nofollow]

Offline Tinchen1980

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 356
  • Leon an der Hand -- 2 ☆☆ im Herzen
Antw:Der Aprilhibbler 2016 - Wir hoffen auf eine kleine Frühlingsraupe!
« Antwort #68 am: 13. April 2016, 19:44:26 »
Mach dir keine Sorgen ... weder mein FA noch die im KH haben sowas schon mal erlebt ... also scheint es sehr sehr selten zu sein  ???

Hey wir sind ja fast gleich weit im Zyklus! Ich hab am 4. Mai NMT und du?
[nofollow]

Offline hasi23

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2885
  • Niklas tief im Herzen
Antw:Der Aprilhibbler 2016 - Wir hoffen auf eine kleine Frühlingsraupe!
« Antwort #69 am: 13. April 2016, 20:16:40 »
Hallo
Jura
Ich glaube, du hast recht

Sonnenschein
Fa weiß nicht warum der ovu positiv war, eisprung jedenfalls nicht und joa ich soll mich nicht verrückt machen sagt sie

Rose
Hatte die ovus immwr und sie waren zuverlässig. Mittlerweile, ja hab mal wieder Paar gemacht, sind die richtig negativ, also scheint mein körper es zu richten. Denke aber Eisprung ist bald, hab jedenfalls schmerzen und bin zt 11..

Kessy
Oh ich verstehe dich so wahnsinnig.. Hoffe wenigstens du kannst entspannen

Mein mann
Wer hätte gefragt? Also ich merke es daran das ihn was beschäftigt, das er plötzlich Andres wird. Eben kuschelt er sich an mich und fängt an zu weinen weil er niklas vermisst...
Er sagt er will nimma dran denken es tut zu weh.
Er kann das Wort Baby nicht lese oder Baby Kleidung sehen.

Meine fa
Weos wieder nicht wer gefragt hatte :-(
Also sie fragte ob ich was nehme zb Jod, ich sagtw Jod darf ich nicht, da ich Schilddrüsen Probleme hab und letzte ss versehentlich Jod nahm und wohl dadurch eine künstlich erzeugte Überfunktion habe. Also nehme reine folsäure 5mg und femibion ohne Jod, sei ok meinte sie
Me
Wie immer viel Stress. Arbeite ja im Altenheim und da ist Magen Darm. Klar hat ich es auch.
Morgen arbeiten bis vier und dann noch stalldienst. Wird ein Hammer Tag :-(
Ansonsten herzeln wir einfach so, ohne ovus und pre seed, obwohl ich weiß dad es wohl so kaum Chancen gibt. Mein mann nimmt noch fertilsan m, für bessere Spermien..

Drücke euch alle, sry bin nicht gut drauf
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Offline Rose1990

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 633
  • Unser Wunderkind - Halte dich gut fest!!!
Antw:Der Aprilhibbler 2016 - Wir hoffen auf eine kleine Frühlingsraupe!
« Antwort #70 am: 14. April 2016, 09:48:49 »
Tinchen: Du Arme.. du musstest ja schon vieles durchmachen  :-[ :-X  :-* Drück euch ganz ganz fest die Daumen dass es bald klappt und auch alles passt!!!!!!!

Eliza: Hmm.. Gefühl. War mir ja auch immer sicher dass es nicht geklappt hat. Diesmal kann ich es gar nicht sagen  :-\ . Einmal habe ich das Gefühl dass es nicht geklappt hat und dann wieder  mal kurz vielleicht ja doch? Grrr ... versuch mich jetzt aber nicht zu verrückt zu machen  ::) Abwarten und Tee trinken, nicht. Das ist lieb dass du von der Ferne aus ein gutes Gefühl hast  :D Hoffe du hast recht!!!! Text löschen braucht man hier nicht, einfach die Gedanken fließen lassen  ;D Falls mich wiedermal eine Enttäuschung erwartet hast du sie sicher nicht schlimmer gemacht, keine Sorge. Die Enttäuschung ist immer gleich groß ... glaube ja mein Zyklus hat sich schon wieder um 1-2 Tage verschoben. Denke ES war von Dienstag auf Mittwoch.
Das Wetter war bei uns gestern übern Tag noch sehr schön. Am Abend zog es dann zu und seitdem Regen  >:( Nervt mich. Immer wenn Wochenende wird dreht das Wetter um  :-X Wir wohnen ja auch in einem der kältesten Orte Österreichs, ist sehr oft deprimierend. Im Radio hört man im Winter das sehr oft. Ist irgendwie immer witzig, wir sind genau auf der Grenze zu Kärnten uns trennt nur ein Tunnel. Und dort ist es dann meistens 5 Grad oder so wärmer.
Fleißig dass dein Mann im Stall hilft  :D Welche Tiere sind denn da zu versorgen? Hoffe auch für dich dass er sich nicht erkältet. Krank sind die Männer ja sowieso nie zu was gebrauchen und sind so arm als ob sie kurz vorm sterben wären  ;D :P . Du näherst dich ja jetzt auch schon der spannenden Zeit, immer super wenn die langweilige Zeit vorbei ist  :D . Drück euch ganz ganz fest die Daumen für den ES!!!!!! Nimmst du wieder die Ovus oder?

Hasi: Ich habe gefragt zwecks deinem Mann. Hatte das Problem jetzt bei meinem dass er alles in sich reingefressen hat. Dein armer Mann  :-[ Er leidet schon noch. Aber sobald du wieder schwanger bist geht es ihm sicher wieder besser!! Wie reagierst du denn in einer solchen Situation wenn er zusammenbricht?
Magen Darm Grippe ist ja fürchterlich  :-X Meine Schwiegermama arbeitet auch in einem Altenheim und im Februar hat sie die Grippe mit nach Hause genommen und wir sind alle nach der Reihe krank geworden. Du hast jetzt ja nur ein Pferd oder? Wie oft fährst du den in der Woche hin? Ich werde mir sicher auch mal eins kaufen. In meiner Kindheit durfte ich ja nie eins haben da meine Mama zuviel Angst hat. Aber in nächster Zukunft steht sicher eines (oder zwei  :P) im Stall  :D Mein Freund hat da sowieso nix dagegen.
Ist ja auch mal entspannend wenn ihr einfach so nach Lust und Laune herzelt  :D Find ich gut. Nehmt euch ruhig die Zeit. Hat dein Mann den vor in nächster Zeit wiedermal ein SG machen zu lassen um zu sehen ob es schon besser geworden ist?

Sonnenschein: Was gibts neues?  :D

Me: Heute gehts mir wieder gut. Keine Schmerzen, PMS u.s.w., bin schon neugierig wann die Brüste wieder anfangen. NMT nähert sich ja schon. Wenn das wieder losgeht weiß ich eh dass die Mens kommt. Ansonsten .. Vorfreude auf Samstag  8) Wetter meldet er ja nicht so schlecht, glaub die Sonnenbrille können wir einpacken  s-tanzen
- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!


~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

Offline ju.ra.

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4543
  • Dankbar und komplett
Antw:Der Aprilhibbler 2016 - Wir hoffen auf eine kleine Frühlingsraupe!
« Antwort #71 am: 14. April 2016, 10:40:22 »
Rose - was machen BW?   ;D

@ all - ich les immer mal wieder rein, komm aber so langsam nicht mehr hinterher.

Irgendwer hatte gefragt ob ich was gegen meine Übelkeit und das erbrechen nehmen.
Es gibt leider nicht viel das erlaubt ist. Nausema darf man, half mir aber leider nur 3 Tage, dann hat es die Wirkung komplett verloren.
Vomex darf man, hilft mir überhaupt nicht und ist schwierig zu nehmen weil es unheimlich müde macht. Kann man tagsüber also fast nicht nehmen.
Es gibt ein Mittel - Agyrax - das ist aber vom deutschen Markt genommen worden, somit hier nicht mehr erhältlich und im Ausland würde ich es mir nicht bestellen, ich bin der Meinung es hat einen Grund warum es das in D nicht mehr gibt.
Dann gibt es noch ein sehr teures Mittel das Chemotherapiepatienten bekommen, das hab ich bisher aber noch nicht versucht. Ich wollte es ohne schaffen.

Und tataa - in der magischen 12. Woche angekommen und es scheint echt besser zu werden. Hab mich schon seit Sonntag nicht mehr übergeben und mir ist nur noch leicht bis mittelstark übel....  :)

Ab nächster Woche, wenn die 12. Woche rum ist, kann ich euch dann auch endlich Viren in den Thread pusten  :D ;D

Offline sonnenschein22

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2634
  • *im Herzen
Antw:Der Aprilhibbler 2016 - Wir hoffen auf eine kleine Frühlingsraupe!
« Antwort #72 am: 15. April 2016, 11:14:34 »
guten morgen  :D

na wie geht es euch heute?

@jura
wow!!! :o 12. woche!!! irre, wie bei dir die zeit rast. dabei war doch der sst erst jetzt positiv ::) schön das deine übelkeit langsam nach lässt. schon doof wenn irgendwie nichts so richtig anschlägt.  :-[ du musst dich ja diese ss auch spritzen...kann da irgendein zusammenhang sein mit der extremen übelkeit, quasi als nebenwirkung?
viren nehm ich sehr gern!!!!! ;D

@rose
und? was meinst du? drück dir die daumen!!!!!! :-*
wäre ja toll, wenn das wetter bei euch passt. hier soll es durchwachsen sein. typisch...die ganze woche sonne und wenn man frei hat, bewölt und regen. :P

@tinchen
ich hatte ja auch einen ks bei meiner ersten tochter. hammer das so ein mist passieren kann :o :o  hoffe das nächste mal macht es sich an der richtigen stelle gemütlich.

@hasi
tut mir leid das du nicht so gut drauf bist. wenn dein mann dann noch so leidet ist es ja auch schwerer irgendwie. drück dich ganz fest!!!!  ich drück dir ganz fest die daumen, dass es klappt, einfach so, ohne den ganzen zutun. :-*
mein mann nimmt auch fertilsan m. auch weil er es will. er will irgendwie was tun dafür das wir ss werden. ein kleines sg hatten wir ja bereits machen lassen. aber leider kein aussagefähiges ergebnis. muss dann in der kiwu nochmal kontrolliert werden. war dein mann eigentlich mal zur kontrolle des sg? hab ja schon oft gehört, dass es sich bessern kann.

@eliza
ja das mit den vielen fg´s finde ich auch erschreckend. ab und an habe ich schiss, dass sollte ich mal wieder ss werden, auch erst wieder eine fg passieren muss, bis alles gut geht. habe das schon oft gelesen, bei denen, die schon mal eine hatten, oder eine längere pause :-\ aber da darf man sich ja nicht verrückt machen.
danke für den tipp mit ebay. das ich da nicht selbst drauf gekommen bin  ::) habe jetzt welche ergattert. sollte klappen, weil ich ja erst nächstes we meinen ES haben werde.
wie geht es dir sonst so?

@me
ich weiß nicht ob ihr meinen tread mit der frage gelesen habt "progesteron zu früh = befruchtung verhintert?"
ich war echt erschrocken, als ich das in einem anderen forum, gelesen habe. stellt euch das mal vor, wenn das wirklich stimmt?!? meine fa hat ja nur gesagt nach ES, nicht ES+2 o.ä... :o
bin da echt enttäuscht von meiner fa. aber ändern kann ich da jetzt nichts. diesen zk werde ich die tabletten später nehmen, garantiert!

sonst alles ok. mens sind nur noch sb. und wir haben bald wochenende ;D haben nicht viel vor, aber trotzdem sind wir wahrscheinlich nur unterwegs. :P

wünsche euch allen ein schönes we!!!!

und rose gannnzzz viel spaß! ;)
Mädchen 04/08
Mädchen 11/10

Asthenozoospermie/Kryptoszoospermie
1. iui 06.08.16 neg.
2. iui 02.09 neg.
3. iui 28.09 neg
4 .iui 24.10 neg
5. Iui 13.12 neg.
1.isci neg.

4 Jahre erfolglos..06/19..
wir sollten zufrieden sein mit dem was wir haben!

Offline Eliza

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 439
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Der Aprilhibbler 2016 - Wir hoffen auf eine kleine Frühlingsraupe!
« Antwort #73 am: 15. April 2016, 12:05:52 »
@Sonnenschein: Mit dem Progesteron kenne ich mich auch gar nicht aus. Ich habe das aber schon öfters gelesen, das scheint also ein häufig angewendetes Mittel zu sein. Da müsste sich eine Frauenärztin eigentlich auskennen. Und was so in Foren geschrieben wird, ist ja auch nicht immer sooooo medizinisch fundiert. :P
Bald geht`s bei dir wieder los - bisschen üben am Woe? ;)

@jura: Juchhu, 12. Woche! Das ist ja immer so ein Meilenstein. Warst du schon bei der NFM? Super, dass die Übelkeit nachlässt!

@Rose: Viel Spaß am Wochenende! Kein Frühtest am So.???

Der Freund hat hauptsächlich Hühner (650) und Kühe (ich glaube 12?). Und heute sind die neuen Hühner gekommen, weil die alle 2 Jahre ausgetauscht werden. Gestern abend um 21:30 hatten sie in letzter Minute die Ställe fertig, schnauf, schnauf. Mein Mann hat die letzten Tage gestunken wie Sau und die ganze Zeit langweiliges Zeug von Legestangen und Auffangbehältern erzählt. Unser Freund hat sich allerdings sehr über die Hilfe gefreut, daher alles super.

Jetzt gehört er aber wieder mir!!!  :) Ich will mich heute ganz schick machen und dann machen wir uns einen gemütlichen Abend mit Wein und leckeren Essen und kuschelig. Mal sehen, was dann noch geht. Wäre toll, wenn es wie letztes Wochenende laufen würde. ::)

Unter der Wochen (Mittwoch) leider wieder nicht geklappt, das verunsichert meinen Mann immer so. :(

NMT wäre ebenfalls am 5.5., ich weiß nicht mehr, wer gefragt hat - auf jden Fall NMT am 4.5. Dann können wir zusammen hibbeln  :D

Ein bisschen traurig bin ich, weil ich Karten für die Art Cologne kriegen könnte und keiner mitwill. Und ganz alleine mag ich nicht. Dabei haben die zum 50. Jubiläum ganz tolle Ausstellungsstücke. :(

Ich wünsche euch allen ein ganz tolles Wochenende!

@Me:
Omnia Vincit Amor
[nofollow]
[nofollow]

Offline hasi23

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2885
  • Niklas tief im Herzen
Antw:Der Aprilhibbler 2016 - Wir hoffen auf eine kleine Frühlingsraupe!
« Antwort #74 am: 16. April 2016, 10:09:42 »
Morgen
Rose
Naja mein mann redet kaum drüber. Ich sehe das zufällig. Oft Postet er was bei Facebook oder gestern hat er ein WhatsApp Profil Bild über Sternen Kindern rein gemacht.
Wenn ich es Zuhause merke versuche ich zu trösten das will er aver nicht.
Wann hast du nmt?

Sonnenschein
Naja ich finde ein Folge SG unnötig für uns, denn paar Monate vor der ss war es absolut vernichtend schlecht.
Glaube mein mann will aber nochmal eins machen, mir ist dad egal.

Ich hatte das utro damals glaub so drei tage nach positiven ovu angefangen

Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung