Autor Thema: Der Hibbler 2017  (Gelesen 249372 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Rose1990

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 525
  • Wir hoffen noch auf unser Wunder!
Antw:Der Frühlingshibbler 2017
« Antwort #1875 am: 18. April 2017, 08:43:21 »
Danke für eure lieben und aufbauenden Worte  :-*  :-*

Es war definitv kein Irrtum, heute Nacht kam die Mens. Bin irgendwie froh dass die wenigstens nicht auf sich warten lässt und alles seinen Lauf nimmt. Werde jetzt in der Kiwu nachfragen wie es weitergeht da wir gleich den nächsten Versuch starten wollen. Ohne Pause. Wir nutzen jetzt noch die 4 Versuche die wir haben und wenn es bis dahin immer noch nicht geklappt hat legen wir eine Pause ein. Dann bin ich psychisch wahrscheinlich eh fix und fertig. Ein gutes hat es ja die Spritzen, Hormone etc fallen jetzt weg.
Mir geht das "warum" nur nicht aus dem Kopf. Es sah eben alles so gut aus. Hoffe nicht dass es größere Probleme gibt zwecks Einnistung. Aber den Gedanken verdränge ich dann schnell wieder da es letztes Jahr im Juni ja auch kurz geklappt hat.

Den Schock haben wir schon verdaut ja. Der Heulkrampf hat mir geholfen, einfach mal alles rauslassen. Für meinen Freund war es natürlich Horror mich so zu sehen. Aber es geht schon wieder. Heftig war nur dass am Freitag dann seine Schwester über Ostern kam (die ja Zwillinge erwartet und das sowieso Thema Nr. 1 ist). Aber ich hab mich schon gut zusammengerissen. Weiß ja keiner bei uns in der Familie.

hasi: Ja war jetzt eine künstliche Befruchtung.

Mama: Daumen sind gedrückt dass er stärker wird!!!!!
Kinderwunsch seit Jänner 2015

Oktober 2015: Hormontest - Schilddrüsenunterfunktion (bereits behoben)
Juni 2016: leider früher Abgang
Jänner 2017: Erstgespräch in Kiwu und Spermiogramm

Spermaqualität leider schlecht - zu viele verformt

03.04.2017: 1.ICSI - negativ
08.05.2017: 1. Kryoversuch negativ
Juni 2017: Pausenzyklus
06.07.2017: 2. Kryoversuch negativ

Zwangspause:
Geplante Untersuchungen: Blutgerinnung und evtl. Mängel


~ Wir haben die Hoffnung noch nicht aufgegeben~

Offline Marci

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 3863
  • Unser Glück ist nicht mehr zu toppen? Oh doch!
Antw:Der Frühlingshibbler 2017
« Antwort #1876 am: 18. April 2017, 10:39:01 »
@Mama: Das ist ja verrückt, bitte mach mal einen anderen Test, ja , am besten jetzt mit Morgenurin.  :o

@rose: Toll, dass ihr trotz allem nach vorne blicken könnt! Selbst wenn alle Umstände optimal sind hat man nur eine 20-30% Chance, dass es klappt. Oft mit höherem Sinn  :-[ Ich weiß, das tröstet nicht. Aber vielleicht macht es das etwas erträglicher. Probleme bei der Einnistung sind eher selten. Gerade, weil du ja auch Gelbköprer genommen hast (richtig, oder?)
Berichte unbedingt, wie es weiter geht bei dir!


Offline hasi23

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2729
  • Niklas tief im Herzen
Antw:Der Frühlingshibbler 2017
« Antwort #1877 am: 18. April 2017, 14:56:55 »
Hallo
Rose
Schön dassihr nach vorne blickt


Mama
Hmm ich will keine Angst machen aber der Test ist positiv aber sehr schwach ich hatte das selbe positiver Test nach mens 2ar dann ne elss war auch nur schwach positiv. Ich würde es beim Arzt abklären
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Offline 2008Mama2013

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 118
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Der Frühlingshibbler 2017
« Antwort #1878 am: 18. April 2017, 15:02:36 »
Ich habe heute Mittag in meiner Pause mir einen Test bei Rossmann geholt und auch gemacht . Ist wieder schwach positiv.

Ich habe mich in meiner App verschaut. Bin heute zyklustag 23 . Letzter GV war an zyklustag 9.
[nofollow]

Offline 2008Mama2013

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 118
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Der Frühlingshibbler 2017
« Antwort #1879 am: 18. April 2017, 15:05:03 »
Hier mal ein Foto . Lässt sich blöd fotografieren.

@Hase: Ich hatte auch schon mal eine ELSS. Hatte da Schmierblutungen und Unterleibsschmerzen .

Jetzt ist mir nur oft flau und heute tun mit die Brüste so spannen .
[nofollow]

Offline sonnenschein22

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2632
  • *im Herzen
Antw:Der Frühlingshibbler 2017
« Antwort #1880 am: 18. April 2017, 17:52:54 »
Mama...das Foto ist leider etwas unscharf...aber klingt doch ganz gut! Zt23....vielleicht war dein ES wirklich deutlich früher wie sonst  :D hast du gleich mehrere Tests geholt? So kannst du schön weiter testen  ;)

Rose
Es tut mir wirklich sehr leid das es nicht geklappt hat. Gut aber das ihr direkt weiter macht! Und ohne Hormone...zumindest am Anfang des zk ist doch super! Daumen sind gedrückt!
Mädchen 04/08
Mädchen 11/10

ÜZ28
Asthenozoospermie/Kryptoszoospermie
1. iui 06.08.16 neg.
2. iui 02.09 neg.
3. iui 28.09 neg
4 .iui 24.10 neg
5. Iui 13.12 neg.

Offline 2008Mama2013

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 118
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Der Frühlingshibbler 2017
« Antwort #1881 am: 18. April 2017, 19:03:10 »
Ich habe noch in einen clearblue digital investiert  ;D . Werde ihn aber erst Ende der Woche machen .
[nofollow]

Offline hasi23

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2729
  • Niklas tief im Herzen
Antw:Der Frühlingshibbler 2017
« Antwort #1882 am: 18. April 2017, 21:33:53 »
Mama
Also weist du gar nicht wann dein eisprung war?
Drück Daumen
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Offline Rose1990

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 525
  • Wir hoffen noch auf unser Wunder!
Antw:Der Frühlingshibbler 2017
« Antwort #1883 am: 19. April 2017, 08:16:56 »
Mama: Du machst es ja spannend!!!!! Daumen sind ganz ganz fest gedrückt!

Marci: Ja genau ich musste Utro nehmen. Deine Worte haben mir trotzdem schon sehr geholfen. Du hast ja recht, es trotzdem nur eine gewisse Chance auch wenn alles optimal ist.

hasi: Ja.. du weißt ja wie das ist  :-X

Sonnenschein:  :-*  :-*  :-*

Mädels ich sags euch, ich hatte noch nie so eine schöne Mens wie jetzt  ;D Denke die Einnahme von Utro und Estrofem letzten Zyklus war vielleicht das ausschlaggebende dass ich diesmal keine Mensschmerzen hab. Ansonsten war das immer soooo schlimm.. musste etliche Tabletten nehmen dass ich den Tag irgendwie überstanden hab. Durch die Schmerzen war auch der Kreislauf immer im Keller. Diesmal geht es mir so gut, nur ab und zu ein leichtes Ziehen. Herrlich  ;D

Unser Kiwu ist wirklich zackig, bin begeistert. Gestern kam 2 Minuten nach unserem Telefonat der neue Therapieplan per Mail. Ab morgen muss ich wieder mit den Tabletten beginnen. Am 27.04. ist dann ein Ultraschall (kann ich aber auch bei meinem FA machen er muss den Befund nur weiterleiten) und am 03.05. ist dann wieder Transfer. Fertig  :D Dieser Zyklus ist wirklich easy zum letzten... wenigstens das.
Kinderwunsch seit Jänner 2015

Oktober 2015: Hormontest - Schilddrüsenunterfunktion (bereits behoben)
Juni 2016: leider früher Abgang
Jänner 2017: Erstgespräch in Kiwu und Spermiogramm

Spermaqualität leider schlecht - zu viele verformt

03.04.2017: 1.ICSI - negativ
08.05.2017: 1. Kryoversuch negativ
Juni 2017: Pausenzyklus
06.07.2017: 2. Kryoversuch negativ

Zwangspause:
Geplante Untersuchungen: Blutgerinnung und evtl. Mängel


~ Wir haben die Hoffnung noch nicht aufgegeben~

Offline 2008Mama2013

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 118
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Der Frühlingshibbler 2017
« Antwort #1884 am: 19. April 2017, 08:57:48 »
Wann ES war weiß ich irgendwie nicht. Ich habe gar nicht darauf geachtet, da wir es ruhig angehen wollten und auch so ein wenig katastrophal Anfang April bis Ostern war. Mein Mann und Kinder haben alles an Krankheiten mitgenommen was es gab einschließlich ausgekugelter Schulter.

Mir ist weiterhin flau und ich hab so Rücken+ Brustschmerzen.
Ich werde morgen früh nochmal testen.
[nofollow]

Offline sonnenschein22

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2632
  • *im Herzen
Antw:Der Frühlingshibbler 2017
« Antwort #1885 am: 19. April 2017, 22:03:53 »
Rose
Das ist toll das ihr direkt weiter machen könnt! Was für Tabletten musst du nehmen,  wenn ihr doch Kryo macht?
So mal ohne Mens Schmerzen hat auch was  ;) toll!
Freue mich das du wieder besser drauf bist :-*

Mama
Weiterhin spannend bei dir! Drück die Daumen!

Marci
 :o was machst du für Sachen! Blutungen? Habs gelesen!  Hoffe ist nichts Ernstes!

Hasi
Also übt ihr wieder richtig? Musst du eigentlich immernoch erhöhte Folsäure nehmen?
Mädchen 04/08
Mädchen 11/10

ÜZ28
Asthenozoospermie/Kryptoszoospermie
1. iui 06.08.16 neg.
2. iui 02.09 neg.
3. iui 28.09 neg
4 .iui 24.10 neg
5. Iui 13.12 neg.

Offline 2008Mama2013

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 118
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Der Frühlingshibbler 2017
« Antwort #1886 am: 20. April 2017, 07:39:09 »
Guten Morgen,

habe heute morgen noch einen One Step gemacht. Der war weiß - eventuell ein Hauch von Linie zu erahnen. Habe danach noch einen Ovu gemacht und dieser war fett positiv. Irgendwie veralbert mich mein Körper. Meine Brüste tun schon beim anschauen weh - aua.

Werde mir für nächste Woche einen FA- Termin holen.
[nofollow]

Offline Rose1990

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 525
  • Wir hoffen noch auf unser Wunder!
Antw:Der Frühlingshibbler 2017
« Antwort #1887 am: 20. April 2017, 09:24:00 »
Mama: Wie lange waren denn deine Zyklen jetzt normalerweise? Vielleicht musst du noch ein bisschen warten. Ich würde in 2 Tagen nochmal testen. Daumen sind gedrückt!!

Sonnenschein: Ich nahme Prednisolong, Estrofem und ThromboAss. Ab dem Ultraschall muss ich wieder zusätzlich Utro nehmen.
Es ist wirklich Mal angenehm ohne Schmerzen. Seit heute Nacht ist die Blutung sehr stark. Hab mich eh schon gewundert warum die solange auf sich warten lässt. Aber stört mich jetzt nicht, wird ebene wieder "ausgemistet"  :D
Ich bin auch froh dass die Stimmung jetzt wieder besser ist und wir nach vorne schauen. Hoffe dass es bald klappen will.

Marci: Was lese ich da?  :o Mach Mal piep.
Kinderwunsch seit Jänner 2015

Oktober 2015: Hormontest - Schilddrüsenunterfunktion (bereits behoben)
Juni 2016: leider früher Abgang
Jänner 2017: Erstgespräch in Kiwu und Spermiogramm

Spermaqualität leider schlecht - zu viele verformt

03.04.2017: 1.ICSI - negativ
08.05.2017: 1. Kryoversuch negativ
Juni 2017: Pausenzyklus
06.07.2017: 2. Kryoversuch negativ

Zwangspause:
Geplante Untersuchungen: Blutgerinnung und evtl. Mängel


~ Wir haben die Hoffnung noch nicht aufgegeben~

Offline Pedi

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 2338
  • schwanger-online.de
Antw:Der Frühlingshibbler 2017
« Antwort #1888 am: 20. April 2017, 09:39:24 »
2008Mama2013: Manche Tests schlagen aber auch erst in der 6 SSW. richtig positiv an. Besonders diese einfachen haben nur ein Hauch von Linie. Da würde ich mir gar keinen Kopf machen  :)
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Offline 2008Mama2013

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 118
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Der Frühlingshibbler 2017
« Antwort #1889 am: 20. April 2017, 09:48:50 »
Was für mich nur komisch war, ist das der Ovu so richtig fett positiv war. Ich spüre sonst meine ES immer - und irgendwie fühlt es sich nicht wie ES an wenn ich in mich rein höre.
[nofollow]

Online Frau B.

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 2793
Antw:Der Frühlingshibbler 2017
« Antwort #1890 am: 20. April 2017, 10:46:02 »
Hallo Mama,

die OneSteps haben ja eher schlechte Bewertungen, dass sie ganz spät anschlagen oder falsch positiv.

Vielleicht hattest du wirklich einen frühen ES - bei meiner Tochter kam er schon an ZT10/11 und das hatte ich sonst nie.

Ich drücke dir und natürlich auch allen anderen ganz doll die Daumen  :)
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Offline hasi23

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2729
  • Niklas tief im Herzen
Antw:Der Frühlingshibbler 2017
« Antwort #1891 am: 20. April 2017, 18:49:18 »
Hallo

Mama
Die One Step sind Mist. Mach nen richtigen.
Bei meiner ss waren die ovus auch fett.

Marci
Oh was ist los bei dir:-(

Sonnenschein
Ja ich nehme immer noch erhöhte folsäure und werde das auch in Falle einer ss die ersten drei Monate.

Me
Warte auf die ovus bin zt 7
Weiß aber nicht ob wir den eisprung nutzen bin nicht fit
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Offline 2008Mama2013

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 118
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Der Frühlingshibbler 2017
« Antwort #1892 am: 21. April 2017, 08:06:59 »
Guten Morgen,

habe heute morgen mit einem Clearblue getestet - negativ.

Ich werde nun versuchen wieder abzuschalten und hoffe das der Monat bald um ist.

VG
[nofollow]

Offline Marci

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 3863
  • Unser Glück ist nicht mehr zu toppen? Oh doch!
Antw:Der Frühlingshibbler 2017
« Antwort #1893 am: 21. April 2017, 11:59:12 »
nur schnelles Piep,
bin am Dienstag mit Sturzblutungen ins KKH eingewiesen worden. Sah alles nicht gut aus, über periodenstark und echt heftig.
Nun hat es sich etwas beruhigt, Blutung ist weg und ich bin wieder zu hause!
Drückt mir die Daumen!

Offline sonnenschein22

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2632
  • *im Herzen
Antw:Der Frühlingshibbler 2017
« Antwort #1894 am: 21. April 2017, 17:38:01 »
Mama
 :o wie komisch ist das denn? Können doch nicht vl gewesen sein, vorallem bei 2 verschiedenen  ??? Und ovu war gestern pos? Doch jetzt erst ES? Konntet ihr herzeln?
Ein komischer zk..wirklich!  :-[

Hasi
Ah ok. Verträgst du das gut oder merkst du überhaupt das es mehr ist?
Ich frage nur, weil ich für mich nach Präparaten geschaut haben...u optimalerweise müsste ich 2 Sachen kombinieren...beide enthalten aber Folsäure u mehr soll man ja nur bei Bedarf wie bei dir ;)
Hoffe ihr könnt den ES nutzen!

Marci
 :o oh je...was für ein Schock! Woher kam die Blutung? Mit dem Krümel aber alles gut?

Rose
Wofür sind die Medis?
Das sagst du schön "ausmisten". Freue mich sehr das es dir gut geht! :-* :-*

FrauB
Geht es dir gut? Wahnsinn. Du bist schon soooo weit! :-*

Mädchen 04/08
Mädchen 11/10

ÜZ28
Asthenozoospermie/Kryptoszoospermie
1. iui 06.08.16 neg.
2. iui 02.09 neg.
3. iui 28.09 neg
4 .iui 24.10 neg
5. Iui 13.12 neg.

Offline Marci

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 3863
  • Unser Glück ist nicht mehr zu toppen? Oh doch!
Antw:Der Frühlingshibbler 2017
« Antwort #1895 am: 22. April 2017, 13:32:02 »
@sonnenschein: Ja, Krümel geht es gut! Blutung ist weg,nun muss sie auch unbedingt weg bleiben!
Zu allem Überfluss habe ich gestern eine 4 monate abgelaufene Halorenkugel gegessen, die ich geschenkt bekommen hatte. Boah war das eklig, kam auch rückwendend wieder raus...ich hoffe, das hat keine weitere Folgen.

@Mama: Ich komme auch nicht mehr hinterher, was war das denn? Komisch!

Offline hasi23

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2729
  • Niklas tief im Herzen
Antw:Der Frühlingshibbler 2017
« Antwort #1896 am: 23. April 2017, 08:02:17 »
Hallo
Sonnenschein
Ja Vertrag es super. Im Falle einer Ss nehme ich noch femibion und habe dannja auch doppelt folsäure. Kann man eigentlich nicht über dosieren,der Rest wird ausgeschieden.

Marci
Drücke die Daumen das die Blutungen weg bleiben.

Me
Irgendwie in der Zwickmühle.
Habe ja wieder mit ovus angefangen und bin schon total genervt und überleg ob ich die doch noch weh lassen soll,weil es ja nicht gut ist Grad weil ich ja erst aus der Psychiatrie kam.
Einerseits denke ich ich muss da wir ja nicht jünger werden und es bei und eh verdammt schwer ist,und muss deswegen ovus,pre seed und Beine hoch. Niklas ist so entstanden.
Anderseits hat auch das monatelang nicht geklappt und die elss ist ohne Gel entstanden jedoch mit ovus und Beine hoch.
Es wird aber auch immer gesagt das Beine hoch etc Quatsch ist

Was meint ihr
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Offline sonnenschein22

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2632
  • *im Herzen
Antw:Der Frühlingshibbler 2017
« Antwort #1897 am: 24. April 2017, 07:10:00 »
Hasi...ich kann dir schwer einen Rat geben...wir nutzen auch alle Hilfsmittel u trotzdem hat es noch nicht geklappt. Für mich ist es aber besser so, weil ich dann das Gefühl habe wenigstens etwas zu tun. Wenn es dich aber zu sehr stresst ist es schwierig. Aber irgendwas möchte man ja tun oder beisteuern das es klappt, oder? Tut mir leid das ich dir da keine Hilfe bin!

Marci
Toi toi toi das alles gut bleibt!
Das mit der Haloren Kugel ist ja ein Ding :o

Rose
Schon US gehabt, oder doch erst diese Woche?

Habt einen schönen Tag  :-*
Mädchen 04/08
Mädchen 11/10

ÜZ28
Asthenozoospermie/Kryptoszoospermie
1. iui 06.08.16 neg.
2. iui 02.09 neg.
3. iui 28.09 neg
4 .iui 24.10 neg
5. Iui 13.12 neg.

Offline 2008Mama2013

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 118
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Der Frühlingshibbler 2017
« Antwort #1898 am: 24. April 2017, 08:15:37 »
Guten Morgen,

ich habe keine Ahnung. zwei Test´s waren positiv. Für eine VL waren die streifen zu rosa- farbend. Die letzten 3 Test waren aber weiß.

Ich glaube nicht an einen ES letzte Woche, dafür fühlte es sich nicht an. Vielleicht spielen die Hormone gerade nur verrückt. GV hatten wir keinen. Wir sind beide vom Kopf gerade nicht frei und mein Mann sehr angeschlagen. Er ist Freitag erst aus dem Krankenhaus nach Hause.

Wir haben aber oft Phasen mit viel GV aber auch mal längere Zeit (2Wochen) gar keinen. Ich hoffe das meine Periode bald kommt und der Zyklus Geschichte ist. Heute ZT 30.

Viele Grüße
[nofollow]

Offline Rose1990

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 525
  • Wir hoffen noch auf unser Wunder!
Antw:Der Frühlingshibbler 2017
« Antwort #1899 am: 24. April 2017, 08:33:22 »
Mama: Oh Mann.. du Arme. Ich kenne das wenn man total in der Luft hängt. Ich will dir ja wirklich nichts einreden oder so, aber bei mir war das letztes Jahr genauso. Zuerst waren die Frühtests positiv und dann war der Clearblue negativ. 10 Tage später kam die Mens. Mein FA meinte ein früher Abgang den ich eben durch die Testerei gemerkt hab. Drück dir aber ganz ganz fest die Daumen dass das nicht der Fall ist!!!!!!!!!!!!!

Sonnenschein: Am Donnerstag hab ich den US  :-* Wie gehts dir?

Marci: Ui.. nervenaufreibend. Daumen sind ganz fest gedrückt dass sie nie wieder kommt!!!!!!
Kinderwunsch seit Jänner 2015

Oktober 2015: Hormontest - Schilddrüsenunterfunktion (bereits behoben)
Juni 2016: leider früher Abgang
Jänner 2017: Erstgespräch in Kiwu und Spermiogramm

Spermaqualität leider schlecht - zu viele verformt

03.04.2017: 1.ICSI - negativ
08.05.2017: 1. Kryoversuch negativ
Juni 2017: Pausenzyklus
06.07.2017: 2. Kryoversuch negativ

Zwangspause:
Geplante Untersuchungen: Blutgerinnung und evtl. Mängel


~ Wir haben die Hoffnung noch nicht aufgegeben~

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung