Autor Thema: Der Hibbler 2018 - NEUER HIBBLER FOLGT  (Gelesen 389087 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline KathaL93

  • Neugeborenes
  • *
  • Beiträge: 92
  • Denke positiv und positive Dinge werden geschehen.
Antw:Der Hibbler 2018 - NEUER HIBBLER FOLGT
« Antwort #5325 am: 10. Mai 2018, 20:48:47 »
Zarina - finde es gut, dass du versucht deine Messung umzustellen. Ich hab vaginal gemessen. Das ist echt easy. Probier doch in einer ruhigen Minute beides mal aus. Ich bin auch öfter beim messen eingeschlafen. Das ist aber auch kein Problem. Mein Thermometer geht dann einfach aus und ich kann mir den gemessenen Wert beim anmachen wieder anschauen.

Ich bin morgen beim FA und sooo aufgeregt. Vor zwei Wochen konnte man ja noch nichts sehen. Mache mir Gedanken, dass nicht alles gut ist. Morgen weiß ich dann endlich mehr :):)
[nofollow] [nofollow]

Offline KathaL93

  • Neugeborenes
  • *
  • Beiträge: 92
  • Denke positiv und positive Dinge werden geschehen.
Antw:Der Hibbler 2018 - NEUER HIBBLER FOLGT
« Antwort #5326 am: 11. Mai 2018, 07:13:00 »
PS: Wenn du deine Tage hast, würde ich nicht vaginal messen. Ich finde es reicht, wenn man danach anfängt.
[nofollow] [nofollow]

Offline KathaL93

  • Neugeborenes
  • *
  • Beiträge: 92
  • Denke positiv und positive Dinge werden geschehen.
Antw:Der Hibbler 2018 - NEUER HIBBLER FOLGT
« Antwort #5327 am: 11. Mai 2018, 13:29:35 »
Komme gerade von meiner FÄ. Sieht alles gut aus :)
6mm und ein Herzschlag.

ET ist der 23.12.18
Ich glaube allerdings, der ist später, also Anfang Januar.
Meine FÄ hat einfach den letzten Tag meiner Periode und einen Zyklus von 28 Tagen genommen und "gerechnet". Mein Zyklus war aber länger. Ich vermute 9-11 Tage.

Was soll's Hauptsache dem Wurm geht's gut :)
[nofollow] [nofollow]

Offline Zarina

  • Embryo
  • **
  • Beiträge: 47
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Der Hibbler 2018 - NEUER HIBBLER FOLGT
« Antwort #5328 am: 11. Mai 2018, 14:41:23 »
Gerade wollte ich nach dem Termin fragen! Wie prima sich das von dir anhört, ich freu mich für dich =) :) ;) Mach dir weniger Sorgen, alles gut.
Noch hibbel ich bin bei ZT 36. Dachte erst wegen mega Pickel Periode kommt, doch nix war es.

Offline KathaL93

  • Neugeborenes
  • *
  • Beiträge: 92
  • Denke positiv und positive Dinge werden geschehen.
Antw:Der Hibbler 2018 - NEUER HIBBLER FOLGT
« Antwort #5329 am: 11. Mai 2018, 22:00:36 »
Zarina - Danke und drücke dir die Daumen!!!
[nofollow] [nofollow]

Offline Fluffy

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 185
Antw:Der Hibbler 2018 - NEUER HIBBLER FOLGT
« Antwort #5330 am: 12. Mai 2018, 11:34:44 »
Kathal – Das sind doch prima Neuigkeiten!  :)
Doof, dass die FÄ von den „üblichen“ 28 Tagen rechnet, obwohl du ihr genaueres sagen kannst!
Hast du denn schon eine Hebamme finden können?

Zarina – Hast du denn schon mit den Ovus angefangen? Das hilft sicher bei der Suche nach dem ES! Drück auf jeden Fall die Daumen!!  :)

Bei mir ist nun ZT 13, denke heute ist der Ovu fett positiv.
Mittwoch wurde mir Blut abgenommen. In Nachhinein hab ich festgestellt, dass es wohl kein großes Blutbild sein wird, sondern nur die üblichen Werte des Ü35-Checks plus Schilddrüsenwerte. ??? Das ärgert mich ein wenig. Naja, Donnerstag ist die Besprechung mit dem Hausarzt…frag ihn einfach mal, was er sagt. Zur Not muss ich halt nochmal Blut lassen. Bin sehr gespannt, was die Schilddrüse sagt. :-[
Wünsch euch ein schönes Wochenende und den Mamas einen schönen Muttertag!  :-*

Offline KathaL93

  • Neugeborenes
  • *
  • Beiträge: 92
  • Denke positiv und positive Dinge werden geschehen.
Antw:Der Hibbler 2018 - NEUER HIBBLER FOLGT
« Antwort #5331 am: 13. Mai 2018, 08:43:20 »
Fluffy - versuche das positive zu sehen, so fängt mein Mutterschutz eher an xD Aber vielleicht wird der ET später ja noch angepasst.
Ist ja blöd mit dem Blutbild, aber Schilddrüse ist ja schon mal gut. Dann jetzt fleißig herzeln.
[nofollow] [nofollow]

Offline Fluffy

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 185
Antw:Der Hibbler 2018 - NEUER HIBBLER FOLGT
« Antwort #5332 am: 15. Mai 2018, 16:07:08 »
Kathal – Ja, fleißig geherzelt wurde auf jeden Fall! Jetzt heißt es mal wieder abwarten… ::)
Stimmt, das ist auf jeden Fall positiv!!!  :D
Und wie geht es dir?

Offline KathaL93

  • Neugeborenes
  • *
  • Beiträge: 92
  • Denke positiv und positive Dinge werden geschehen.
Antw:Der Hibbler 2018 - NEUER HIBBLER FOLGT
« Antwort #5333 am: 15. Mai 2018, 19:36:30 »
Fluffy -  sehr gut ;)
Mir geht es echt gut. Ab und zu ein bisschen Kreislaufprobleme. Aber keine Übelkeit. Bin sehr zufrieden und hoffe das bleibt so ;)
[nofollow] [nofollow]

Offline Zarina

  • Embryo
  • **
  • Beiträge: 47
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Der Hibbler 2018 - NEUER HIBBLER FOLGT
« Antwort #5334 am: 17. Mai 2018, 09:52:25 »
Warte gespannt mit!!
Schön, dass es dir so gut geht Kathal. :)

Meine Temp gibg auf 37,1C  und bleibt da....
Laut Kurve soll in 8 Tagen Mens kommen. Wenn sie da nicht kommt, teste ich. Hab mir 2 Tests gekauft. Schöne Woche noch :-)

Offline KathaL93

  • Neugeborenes
  • *
  • Beiträge: 92
  • Denke positiv und positive Dinge werden geschehen.
Antw:Der Hibbler 2018 - NEUER HIBBLER FOLGT
« Antwort #5335 am: 17. Mai 2018, 13:02:21 »
Danke

Zarina, zeig mal deine Kurve :)
[nofollow] [nofollow]

Offline Zarina

  • Embryo
  • **
  • Beiträge: 47
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Der Hibbler 2018 - NEUER HIBBLER FOLGT
« Antwort #5336 am: 17. Mai 2018, 13:15:43 »
Im Tempithread ;)

Offline Fluffy

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 185
Antw:Der Hibbler 2018 - NEUER HIBBLER FOLGT
« Antwort #5337 am: 18. Mai 2018, 07:00:41 »
Moin, moin zusammen!

Kathal - Schön, dass es dir/euch so gut geht. Drück die Daumen, dass es so bleibt!  :)

Zarina - Das klingt ja gut bei dir. Daumen sind fest gedrückt!  8)

Gestern war mein Termin beim Doc. Schilddrüsenwert liegt bei 3,8. Bis 4 ist wohl normal. Bin ich schonmal erleichtert. Allerdings hab ich recht große Gallensteine.  :-\ Angeblich bei Kiwu kein Problem!? Werd aber meine FÄ dazu auch noch befragen. Der Termin ist leider erst am 19.06. Hab mir extra frei genommen, da ich bei nem Termin nachmittags bis August hätte warten müssen. ???
Bin nun bei ES + 5...muss also noch ein bissl hibbeln. :D

Offline KathaL93

  • Neugeborenes
  • *
  • Beiträge: 92
  • Denke positiv und positive Dinge werden geschehen.
Antw:Der Hibbler 2018 - NEUER HIBBLER FOLGT
« Antwort #5338 am: 18. Mai 2018, 07:14:35 »
Zarina - Jetzt kann man in deiner Kurve auch was erkennen ;) Wenn du in sieben Tagen schon testest, dann solltest du einen Frühtest machen.

Fluffy - 4 Wochen sind ja echt noch lang -.- aber Drücke natürlich auch Dir für diesesn Zyklus ganz ferst die Daumen.
[nofollow] [nofollow]

Offline Anna28

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1061
  • Endlich zu dritt :)
Antw:Der Hibbler 2018 - NEUER HIBBLER FOLGT
« Antwort #5339 am: 18. Mai 2018, 09:12:21 »
Hallo ihr Lieben,

sorry, dass ich mich so selten melde in letzter Zeit. Ich weiß auch nicht ich hab immer so viel um die Ohren und bin mit Gedanken woanders. Es geht uns aber bestens und ich gucke hier immer wieder rein :).

KathaL- schön, dass es euch so gut geht! Hat die Ärztin nicht an der Größe vom Embryo gesagt, wie weit du bist? Geht am Anfang ziemlich gut, da sind sie meist alle ziemlich gleichgroß. Das würde auch passen was du sagst. Hab grad mal nachgeschaut: 6mm entspricht ssw6+4 und dann wäre der ET 31.12.  :D.
Ich würde eventuell nochmal die Ärztin drauf ansprechen. An sich macht das ja nix nur wenn sie dann nachher zwanghaft einleiten wollen bei der Geburt dann ist es schon ätzend.

Zarina - ich drück die Daumen  ;)

Fluffy - schön,dass erstmal alles soweit gut klingt :) Ich würde mich aber nochmal über den TSH unterhalten beim Arzt. Hast du gesagt, dass du Kinderwunsch hast? Dann ist 3,8 eigentlich zu hoch. Vor allem, weil ihr es ja schon einige Zeit versucht jetzt. Wie geht es denn sonst so aktuell bei euch auf der Arbeit?

Rose - das hört sich ja echt gut an! Fühlst du dich auch besser? Ich drück so sehr die Daumen, dass das endlich Erfolg hat!

Offline Fluffy

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 185
Antw:Der Hibbler 2018 - NEUER HIBBLER FOLGT
« Antwort #5340 am: 18. Mai 2018, 15:56:10 »
Anna - Schön, mal wieder von dir zu lesen. Freut mich, dass es euch so gut geht!  :)
Hab mal nachgelesen...der TSH-Wert ist bei Kiwu echt zu hoch! Danke für die Info!!  :-*
Hab ihn über alles informiert. Da sieht man mal wieder,  dass HÄ wirklich keine FÄ sind. Nächste Woche ist er im Urlaub.  >:( Klapper nächste Woche mal Ärzte ab. Radiologen, Internisten? Können beide helfen? Bekomm da bestimmt erst in Wochen einen Termin! Ausserdem hab ich keine Überweisung.  :'( Vielleicht ruf ich Dienstag mal bei meiner Frauenärztin an!? Man, das nervt mich jetzt mal MEGA!  >:(

Offline KathaL93

  • Neugeborenes
  • *
  • Beiträge: 92
  • Denke positiv und positive Dinge werden geschehen.
Antw:Der Hibbler 2018 - NEUER HIBBLER FOLGT
« Antwort #5341 am: 19. Mai 2018, 09:36:06 »
Hey Anna - genau die Größe passt zu meiner Einschätzung. Werde sie beim nächsten Termin drauf ansprechen. Beim letzten mal habe ich da gar nicht dran gedacht und erst zu Hause gesehen, dass da 23.12 steht.Schön, dass es euch gut geht :)

Fluffy - Kenne mich da nicht so aus, aber glaube gegen den Schilddrüsenwert kann man mit Tabletten einfach entgegenwirken? Denke Ärzte abklappern ist eine gute Idee.
[nofollow] [nofollow]

Offline Zarina

  • Embryo
  • **
  • Beiträge: 47
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Der Hibbler 2018 - NEUER HIBBLER FOLGT
« Antwort #5342 am: 19. Mai 2018, 12:11:07 »
Ja die Radiologen sind dafür Experten und nicht immer braucht man eine Überweisung!

Bei mir wäre es jetzt schon ein 2. Zyklus der 49 Tage lang ist *nerv* Mal abwarten.
Jeden Monat lern ich neues und wende es an, nächsten Monat kommen die Ovus endgültig dran. War mir diesen Monat so socher, dass es klappt

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung
Ja, auch schwanger-online verwendet cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz