Der Fernweh-Hibbler vom 16.08.-31.08.2012

Begonnen von Zafala, 31. Juli 2012, 20:47:27

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nixe

Hallo!!

Smilla: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!  s-so s-so s-so

Ava: mein Mann und ich haben auch nur 1 Tag gemeinsam Urlaub. Mit Glück 2. Und mit ganz viel Glück haben wir im September noch 1 Woche gemeinsam Urlaub.
Bei mir ist ZT 25.

Trin: ich denk an dich!  :-*

Wonder: die Hasis heißen Fiona (weiß) und Romeo (grau). Vielleicht verkürzt sich diesen Monat dein ZK.

Me: ich stell mich schon auf die Mens ein. Hab das so im Gefühl.   :-X Morgen fahr ich bis Mittwoch weg. Werd zwar reinschauen, aber eher selten.
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

ღTrinityღ

@smilla
Herzlichen Glückwunsch  s-so

@ava
ja diesmal ist körperlich alles anders, mir ist schlecht, die Brüste schmerzen, der Kreislauf spielt verrückt, meine emotionale Stimmung ist schwankend....also von daher die besten Vorzeichen.  ;)

Ich war vor 3 Wochen beim FA, da war soweit alles ok, ich war 5+1 und laut Ärztin auf dem US alles gut.

Am Dienstag hab ich den nächsten Termin, es ist genau die selbe Zeit wie beim letzten Mal und deshalb hab ich Angst vor einem ähnlichem Erlebnis

@nixchen
Danke dir  :-*
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

Mephistophelessa

@Trinity: Ich wünsch Dir alles Gute für Dienstag! Wenn Du den Termin überstanden hast, wirst Du Dich bestimmt sicherer fühlen.  s-hug Ich wünsche Dir, dass Dir Dein Bauchzwerg zuwinken wird!

Diesmal wird eine genetische Untersuchung gemacht und das Ergebnis erhalten wir in 6-8 Wochen. Körperlich gehts mir gut  s-hug

@Smilla: Herzlichen Glückwunsch!

LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

ღTrinityღ

@kitiara
s-hug
Und seelisch? wirst du gut aufgefangen?
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

Nixe

Guten Morgen!

ich hab heute einen Pregafix 10er SST gemacht. NEGATIV!! Wenn er positiv gewesen wäre, hätte ich mir noch Blut abnehmen lassen, aber das hat sich ja jetzt erledigt.
Danke für eure Daumen!  :-*

Ich fahre bis Mittwoch weg und komme deshalb nicht so oft hier rein. Bis bald!
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

ღTrinityღ

Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

Nixe

Danke! Seit Freitag hab ich schon das Gefühl, dass die Mens kommt. Bei meinem Sohn hab ich es sofort "gewußt". Dieses "jetzt hat es geklappt-Gefühl" hat mir total gefehlt.
Dann wird´s eben ein Maikäferchen. Wir haben eh keine Maikäfer in der Familie  S:D S:D ;D

So, jetzt geh ich mal Sachen packen! Hoffentlich biegt mein Auto heute nicht falsch ab und fährt aus Versehen in die Arbeit!  ;) Ich habe  s-urlaub (ich kann´s gar nicht glauben!)
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

ღTrinityღ

@nixchen
Auf sein Bauchgefühl kann man sich immer verlassen  ;)

wo gehts denn hin?

ich hab jetzt auch Urlaub, konnte es heute morgen auch kaum glauben als der  Wecker nicht ging  ;)

ich plane jetzt mal unsere letzte Urlaubswoche, am Freitag kommt meine Grosse endlich wieder
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

Sylvie

Smilla Herzlichen Glückwunsch, und das nächste Baby gibt dann ein Winterbaby? ;D Steht ja so schön bei dir herbstjunge, Sommermädchen, Frühlingsbaby ;D

Nixchen Oh tut mir Leid das der Test negativ ist :'( Drück dir die Daumen das dann schnell die Mens kommt und ihr den nächsten Zyklus positiv beendet ;)

Kit Und alles gut überstanden, wie geht es dir? Ach bin immer noch so geschockt bei dir :'(

So jetzt mal zu mir.Erstens mein Mann spinnt zur Zeit, der will unser Hau verkaufen und umziehen.Er hatte letzte Woche eine Kunden , und die Gegend hat ihm so gu gefallen das er nun dort hin ziehen will :o :( Tja und ich will hier nicht weg.Ich hab schon zweimal alles für ihn aufgegeben, das erste mal bin ich schwanger mit zu ihm nach Frankreich gezogen,und das obwohl ich kaum Französisch sprechen konnte, hab dort sogar unsere Tochter auf die Welt gebracht.Dort lebten wir Jahre lang, dann sind wir hier an die Nordsee gezogen(und ich konnte inzwischen gut Französisch sprechen, hatte Freunde, Arbeit) Beruflich wegen ihm dann eben dann umgezogen, wieder neu angefangen, neue Freunde, Arbeit etc.Und nun will er schon wieder.Wir haben soviel ins Haus hier gesteckt, unsere Kinder haben hier ihre Freunde, wir haben unseren Bekanntenkreis, ich meine Arbeit, die ich so nie wieder haben würde.Da ich ja angestellt bin, aber eben nur in den Ferienzeiten, bzw Not am Mann Zeiten arebietn gehe, und das seit Jahren.
Und nun will ich nicht mehr wieder von vorne anfangen :-[
Aber das hat sich erstmal erledigt, da ich ja den Anruf von meinem Mann bekommen habe , der mir sagte das sein Vater mit dem Notarzt ins Kh gekommen ist.Und das hat mein Mann nur durch Zufall mitbekommen :o Und als sein Vater dann Notoperiert werden musste erfuhr mein Mann auch erst den nächsten Tag, und das obwohl die Ärzte zu meinem Schwiegervater sagten er soll sseine privaten Angelegenheiten klären, sich von seiner Familie verabschieden, da es eine riskante Op ist und die Chancen das er es überlebt sehr gering sind.
Und bei uns  hat er sich nicht gemeldet, für meinen Mann ein Schlag ins Gesicht, sein Vater hatte keine letzten Worte für ihn gehabt, er wäre so von ihm gegangen.Seine Mutter hatte ihn noch nicht mal informiert,Das setzt meinen Mann so ziemlich zu.
Wir hatte sowas schon mal, als mein Papa starb, und die letzten Worte sind das wichtigste was es gibt.
Naja nu ist mein Mann ziemlich entäuscht, fertig von seinen Eltern.
Ist eben gerade eine Bescheidene Situation hier

ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(


Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

ღTrinityღ

@sylvie
oh je  s-hug das tut mir sehr leid für dich. Da kommt es ja geballt auf dich  :(

Hast du deinen Mann mal gefragt warum er wieder umziehen will? Wirklich nur wegen der Gegend? Wäre das denn weit weg?

für die Kinder ist es doch auch nicht einfach immer wieder entwurzelt zu werden, sowas will gut überlegt sein.

drück dich
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

Frau B.

Nixchen, es tut mir leid  :-\ Im nächsten ZK klappt es ganz bestimmt s-daumendruck
Mach dir trotzdem einen schönen Urlaub.

Sylvie, wow... da seid ihr ja schon viel umgezogen. Wie weit wäre das denn jetzt, wo dein Mann nun hinziehen will?
Vielleicht ist ihm im Moment auch alles ein wenig viel, er kommt mit der Situation mit seinem Papa nicht zurecht und versucht nun zu "flüchten". Könnte das sein?
Zur Situation: für mich völlig unverständlich, da wäre ich zutiefst gekränkt. Oder ist das Verhältnis zu seinen Eltern angespannt, dass sie so handeln?

Trinity, alles Gute für morgen s-daumendruck

PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Jenny2607

#61
So aus dem Urlaub wieder daaaaaaaaaaaa ;) war das so toll! Ich konnte mich leider nicht mehr verabschieden weil ich noch so viel machen musste vorher! Sorry!!!

Mein Eisprung war natürlich genau in der Woche wo wir weg waren, aber obwohl wir immer total fertig waren von der Hitze konnten wir 2 mal ein Herz setzen! Ich hatte aber keine Ovus dabei, bin einfach vom Gefühl her gegangen und dann haben wir geherzt. Mal schauen!

Jetzt ist wieder alles wie nach ES... Brüste tun wehhhhh ohne Ende. Furchtbar!

Was habe ich verpasst????

Sehe gerade meinen Ticker, da hat er ja mal wieder gestimmt. Hatte so am Freitag meinen ES... da war es jedenfalls am schmerzhaftesten!



BigFamily84

Wollte mich auch mal wieder melden.

Hier sind nun Ferien und ich komme kaum an den PC...

Lass euch aber viele Grüsse und natürlich das wichtigste da  ;D

SS-Viren *puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Frau B.

Hallo  :D

@Jenny
Schön das du wieder da bist, dann können wir ja wieder mit dir hibbeln  :) Freue mich,dass ihr Herzchen setzen konntet! Wir setzen bis Dezember aus, glaube das hast du wg. Urlaub gar nicht mitbekommen... aber ich bleibe trotzdem hier  ;)

@Nikky
Danke für die Viren und lieben Gruß!

@me
Meine Tempi ist wenigstens schön oben, aber das hat ja nichts zu  bedeuten....
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Zafala

huhu
aus dem Urlaub.
Meld mich dann bald wieder. Jetzt genieß ich erstmal Duplo spielen mit SOhnemann! ;D
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Jenny2607

@Ava: Nein leider nichts mitbekommen, ist was passiert? Aber mir hat das auch mal gut getan kurz abzuschalten ohne Druck! Ich belasse es auch dabei! Habe gerade mal die Ruhe weg... entweder es klappt oder nicht! ;)
Ja aber ihr dürft gerne mit mir hibbeln, der Ticker stimmt ja! Ist ja garnicht mehr so lange hin!



Jenny2607

Brustschmerzen: Wem tut denn nach ES auch immer die linke Brust weh?? Es ist immer die linke... ist das normal? Die rechte tut nur leicht weh aber die linke bringt mich manchmal um!



Frau B.

Nee Jenny, ist nichts passiert  :)

Wir ziehen ja noch dieses Jahr in eine andere Stadt. Haben letzte Woche den Mietvertrag für ein Doppelhaus unterschrieben.
Ich bin dabei mich zu bewerben, bleibe aber solange hier, bis ich einen neuen Job habe. Kann den jetzigen Job ja nicht aufgeben ohne neuen Job.
Wir haben dann nochmal über den KiWu gesprochen, der bei uns beiden sehr groß ist, aber was wäre, wenn ich jetzt schwanger werden würde und in einen neuen Job starte? Wir haben da beide kein gutes Gefühl bei. Die neuen Kollegen wären bestimmt sauer... irgendwie ist das dann blöd. Deshalb hoffen wir, dass ich bald einen neuen Job finde und Ende des Jahres hibbeln wir dann wieder. Jahre warten wollen wir nicht mehr, denn irgendwas ist ja immer  ;)

@Brust
Ich kenne das gar nicht, Brustschmerzen nach dem ES oder vor der Mens.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Jenny2607

Na dann ist ja gut! Das ist zwar irgendwie blöd aber natürlich verständlich! Ich hab das auch schon mal so machen müssen. Bei Celina hatten wir auch diese Schwierigkeiten. Irgendwann konnte ich dann aber nicht mehr warten, weil dann war wieder was und wieder was. So wie du es sagst. Es gibt keinen perfekten Moment dafür! Aber ich würde das an deiner Stelle dann genauso tun!

Ja das mit der Brust ist schon komisch, vor allem immer die linke. Echt nervig auf Dauer...



Wonderwoman

@ Jenny willkommen zurück aus dem Urlaub, Daumen sind gedrückt. Ist doch oft so, wenn man abschalten kann, dann klappt es.  :)

@ Brüste meine tun auch weh, aber beide. An den Außenseiten.  ??? Das nur eine weh tut, kenne ich nicht. Hast du mal abgetastet?

@ Kinderwunsch im passenden Moment
Wir haben unseren ersten auch trotz aller Widrigkeiten bekommen, als es eigentlich nicht so passte. Wir haben uns trotzdem aktiv für ihn entschieden, weil wir nicht länger warten wollten. Es hat sich dann alles so gefügt, dass sich neue Türen geöffnet haben. Am Ende war alles perfekt!  :)

@ Ava Vorfreude ist die schönste Freude. Dann alles Gute für euer neues Heim, hoffentlich tolle nette Nachbarn und so. Ach ich liebe es umzuziehen... also neu alles streichen, einrichten etc. aber Kisten packen und so... naja, gehört dazu  ;D

@ smilla herzlichen Glückwunsch und eine ganz entspannte Schwangerschaft!

@ Sylvie das klingt heftig. Auch, dass du schon 2 mal alles aufgegeben hast, habt ihr das nicht "gemeinsam" entschieden? Ich habe für meinen Mann auch meine Traumwohnung aufgegeben und bin zu ihm gezogen, kannte dort niemanden. Ich hab mich so unwohl gefühlt. Drück dich mal unbekannterweise. Ich hoffe, er kommt zur Vernunft und entwurzelt euch nicht wieder.

@ Rest Sorry  :-[




Sylvie

Huhu

Ava Nee das mit dem Umzug kam vorher, hat sich erstmal nun erledigt wegen seinem Vater.Also nix mit flüchten.Und ja ist in eine ganz andere Richtung, meine Arbeit könnte ich kündigen.Vieleicht soinnt er ja auch nur mal wieder rum.Haben nicht mehr drüber geredet.
Ich finde die Geschichte echt eine Schweinerei :( mit seinen Eltern.Naja da Verhältniss ist jetzt nicht so das beste, aber ist halt auch die leben ja in Frankreich und wir in Deutschland an der Nordsee.Mit seiner Mutter hat e r ein Top Verhältniss, zu seinem Vater sagen wir mal geht nicht mit ihm aber auch nicht ohne.
Gestern hat er mal angerufen und war wieder entäuscht, sein Vater muss wohl nochmal operiert werden, und das erfährt er wieder nur weil er angerufen hat :'(

Jenny Huhu schön das du wieder da bist und euer Urlaub so schön war.Nee Brustschmerzen hab ich nie.
Und schön das du die Ruhe hast, hoffe die bleibt auch noch den ganzen Zyklus erhalten ;)

Trinity Bin schon gespannt von deinem Fa Besuch ;)

Bei uns ist echt der Wurm drin, erst Trockner kaputt(schon schlimm genug das man den im Sommer braucht) neuen gekauft am Samstag, und am Sonntag geht die Waschmaschine kaputt :P Ahh

Sonst , naja hätte auch schon gern meinen Es gehabt, dachte der wäre evt heute, gestern war gewisse Anzeichen da, aber Stäbchen sagen nee.
Aber mir ist es auch irgendwie egal, bin zur Zeit echt so drauf egal ob es klappt oder nicht.Meine Nerven machen das net länger mit.Hatte ja die letzten 2 Wochen so eien Depriphase weil es nicht klappt.
Hat ja auch mal was positives , mach mich diesen Zyklus nicht verrückt, entweder es klappt oder eben nicht.Kann es ja nicht beeinflussen.

So muss mal meinen kleinen wickeln, der stinkt :P
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(


Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Sylvie

Wonderwoman Naja das erste mal bin ich ja gerne zu ihm nach Frankreich gezogen, er wäre auch anch Deuschtland gezogen.Aber er studierte ja da und ich fand die Herausforderung klasse.Und wir wollten ja auch zusammen wohnen, zumal ich ja mit meiner Tochter ss war, und mein Mann wollte auch alles mitbekommen von der Rest ss und Geburt.
Und der zweite Umzug zurück nach Deutschland, naja das wollte ich nicht so gerne aber er hatte eben ein gutes Jobangebot bekommen, und da hatten wir ja nur 1 Kind und die kleien war damals ja auch erst 4 Jahre und ich hatte gearbeitet aber hab sofort wieder eine Arbeit im Kinderkrankenhaus in Deustchland gefunden
Aber nun haben wir 3 kids, unsere Tochter wird nun bald 13 Jahre alt, und das will ich ihr nicht antun.
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(


Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

ღTrinityღ

wollt euch nur kurz berichten, der Kleine ist 2 cm, Herzchen schlägt und er bewegt sich fleissig...bin sowas von erleichtert und happy  ;D
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

Jenny2607

@trinity; tooolll freu mich für dich!!!!!!!

@sylvie: ich hatte auch ne weile ne echt heftige depri phase, hat sich dann wieder gelegt weil ich mich irgendwie beruhigen konnte. war aber wirklich fies und alle mußten ein wenig drunter leiden. auch bei mir lagen die nerven echt blank! leider hält die innere ruhe nie lang bei mir weil ich dann doch wieder aus irgendwelchen gründen hibbelig werde und schwuppp gehts wieder von vorne los. man kann sich das ne gewisse zeit lang sagen, von wegen das man ruhig bleiben soll und es passiert wenns passiert aber dann denke ich doch immer wieder, warum dauert das so lange, warum dieses mal wieder nicht usw. ....  ich drück dir die daumen das du es bald geschafft hast!

@wonderwoman: abgetastet habe ich, aber immer um den zeitraum sind die drüsen geschwollen und dann bringt alles abtasten nichts mehr. wenn die mens dann rum ist oder in der mitte dann sind beide brüste wieder völlig normal. also auch nichts da was man tasten könnte. aber in der zeit vom ES bis zur mens ist es echt voll angeschwollen und schmerzhaft...



Rexi73

Trinity, juhuuuuuuu!!!!!!!!!!  s-so s-so s-so s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen Ich freu mich für dich!


*12/09 *12/10 *10//11