Der Fernweh-Hibbler vom 16.08.-31.08.2012

Begonnen von Zafala, 31. Juli 2012, 20:47:27

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sylvie

Jenny Hmm bei mir ist es auch schon arg, war nur noch mies gelaunt.Das hatte ich sonst nur wenn die Mens kam, bzw die Vorboten.Aber letzten Zyklus vor der Mens(ich dachte mir schon das es niht geklappt hat) und dann hat es bis zum WE angehalten.Nun ist meine Stimmung , egal Stimmung.Warscheinlich soll es  nicht mehr sein, kann mich ja nicht jeden Monat verrückt machen, hat es geklappt oder doch wieder nicht..Geht jetzt ja auch schon fast ein Jahr.Versuche jetzt mal den Kinderwunsch beiseite zu bekommen, das er nicht mich so beeinflusst.Und irgendwie glaube ich nicht mehr dran das es noch klappt, falls doch umso schöner.Werde die nächsten zwei Wochen nochmal zum FA(der hat gerade Urlaub) weil ich schon wieder Zwischneblutung habe, naja eher bissel Schmierblutung, soll er nochmal schauen was das nun los ist, und dann werde ich keine Ovus mehr machen(also die Packung mach ich noch leer, reicht noch für nächsten Zyklus) , einfach herzeln nach Lust und Laune, oder eben nicht.Hab echt keine Kraft mehr dafür, jeden Monat die Hoffnung und dann  die Enttäuschung.Erstmal wieder Kraft tanken und dann mal schauen wie es weiter geht.

Trinity Oh wie schön.Ich freu mich total  :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*
So nun möchte ich von dir ein paar SS Viren ;D ;D ;D Die können ja nur Glück bringen ;)
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(


Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Nixe

#76
Guten Morgen,

Trin: ich freu mich so für dich!  s-so s-so

Jenny: ich kenn das auch, dass kurz nach dem ES die Brust zieht, das dauert aber nur 1-2 Tage.

ME: Ich habe meinen Benutzernamen geändert!! Das Nixchen hat mich schon sooooo genervt!!  :D
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

ღTrinityღ

@nixe
danke dir  :-*
übrigens steht dir Nixe auch viel besser  ;)

@sylvie
ich lass euch nach der 12. ssw genug Viren da....aber nach dem letzten Mal bin ich etwas abergläubisch ::)

Hat sich die Situtation wieder etwas beruhigt bei euch?

@rexi und jenny

danke euch :-*
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

Sammylein

Hallo ihr Lieben!

Für mich bitte ein rotes Schild  :'( :'( :'( :'(.
Hab keinen Bock mehr auf die Warterei.

LG, Sammy


Frau B.

Och nein Sammy  :-\ Das tut mir leid... aber ist denn schon NMT? Dachte wir sind in etwa gleich vom NMT her...

@Trinity
Toll das alles gut ist, freue mich sehr für dich!

@Nixe
Der neue Name ist auch toll  :)

@all
Ich habe ja erst am 14.8. NMT.... kann man schon einen Test wagen morgen früh?
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Sylvie

Ok Trinity Dann nach der 12 SSW, dann will ich aber welche ;) ;D

Ava Hmm ich persönlich würde nicht vor NMt testen.Aber bei meinen Jungs hatte ich zwei Tage vor NMT positiv getestet, jetzt teste ich erst wenn ich drüber bin, wäre.

So ich mag nimmer, hatte ja gestern brauneSchmierblutungen, ab den Abendstärkere UL Schmerzn und vorhin war frisches rotes Blut.Was ist das schon wieder? Es lief doch alles die letzten Monate so gut,mit einen regelmäßigen Es, Zyklus, okay letzten Monat ka der Es 4 Tage später, aber er war da.Den Zyklus kann ich echt knicken :-\

:'( :'( :'( :'( :'(
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(


Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Sammylein

So, jetzt nochmal ausführlicher, musste erst die Pest verdauen.....

@Smilla: Herzlichen Glückwunsch!!!!M

@Trinity: Super, dass alles gut ausschaut! Umd behalt die Viren erst mal für dich. Aber in vier Wochen hast bestimmt genug zum wegpusten!!!!!

@Nixe: Schade, dass es nicht geklappt hat. Bei dir hatte ich diesmal echt ein gutes Gefühl. Aber irgendwie hab ich gestern, als ich gemerkt hab, dass die Mens kommt, an dich gedacht und hab mir irgendwie gedacht, wir zwei kriegen bestimmt zusammen unseren Zwerg. Und Mai würd passen, wir haben ganz viele Maikäfer in der Familie und ich bin selber auch einer!

@Ava: NMT wäre morgen, ich hab aber schon das letzte halbe Jahr gemerkt, dass ich grad eher 26/27 Tage Zyklus hab.

@Rest: * wink*


Jenny2607

@Sylvie: Ich kenn das hin und her der Gefühle auch. Ich bin auch irgendwie davon überzeugt dass es nicht mehr klappt! Ich kann es mir nicht im geringsten vorstellen das es funktioniert! Ganz seltsam! Es ist bei uns ja jetzt auch schon etwa 1 Jahr... jetzt hab ich die Ovus ja auch komplett weg... aber wenn man merkt das man seinen ES hat setzt man ja trotzdem Herzen und hofft dann doch wieder das es vielleicht geklappt hat. Aber ich gehe mit der Sache besser um seitdem ich denke es klappt eh nicht mehr. Ich will es zwar, aber ich denke einfach es geht nicht... sehr kompliziert ich weiß auch nicht. Scheinbar hilft es mir und macht mich ruhiger!
Was soll das denn sein mit den Blutungen... kannst du nicht zu nem anderen Arzt gehen und mal checken lassen?? Ich hatte das auch schon 2 mal und wußte nicht warum! Aber der Arzt konnte mir da auch nicht wirklich helfen!

@Sammylein: Oh mann... so ein mist... tut mir wirklich leid, ich kenne das Gefühl!!!

@Nixe: Auch ein schöner Nick ;) Erwachsener ;) lach... beiu mir zieht die Brust jetzt durchgehend bis kurz vor der Mens und dann hört es auf... bääähhhh


@Brustziehen und Unterleibsaua... ja das bleibt jetzt so bis Mens.... ich kann garkeine Anzeichen mehr haben weil ich immer dasselbe hier habe. Und seit heute wieder meine heftigen Unterleibsschmerzen, einen Zyklus waren sie fast weg und jetzt isses wieder da... schon 4 Buscopan heute! Da muss doch mal ein anderer Arzt ran, das hält man ja kaum aus....

@Ava: Nein ich würde keinen Test wagen... oder was meinst du, sst oder ovu?? Ich würde frühestens an NMT-4 testen, da könntest du glück haben, ich denke alles vorher bringt nicht. Ich hab mal so früh getestet, der war dann positiv, also leicht, am nächsten Tag auch noch, dann ist es langsam wieder abgeflaut und dann kam ne Spontanblutung. Also ein Abgang... da war ich echt fertig... mach ich nie wieder!!! Aber andererseits hat man ja so viele Stäbchen, warum also nicht weghauen... ;)



Nixe

Huhuu  s-winken

Sammy, ja wir sind gleich! Mein Mens kam heute auch! Aber das wußte ich ja schon!  ;) Aber für dich ist es natürlich schade, dass es nicht geklappt hat.
Bestimmt bekommen wir aber dann beide ein Maikäferchen  S:D S:D. Wir haben noch keinen in der Familie. Es wird Zeit!  S:D

Ava: ich würde auch noch nicht testen. Wirklich frühestens 1-2 Tage vorher.

Me: ich hab mir heute ein Smartphone gekauft. Ich steh echt da wie ein Ochs vorm Berg. mein altes Handy hatte ja nicht mal eine Kamera oder Bluethoot oder dergleichen. Gut das ich jetzt urlaub hab um mich da reinzufummeln.  :)

Schön, dass euch mein neuer Name gefällt.  Er klingt nun auch viel weiblicher! Jetzt kann´s klappen!  ;D
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Sylvie

Sammylein Tut mir Leid mit der Mens.Auf in den nächsten hoffentlich positiven Zyklus.Und so ein Maikäfer ist doch schön ;) Ich komm mit in den Mai*alsokörpertuemirdengefallen*

Nixe Jipp mir gefällt dein neuer Nickname auch besser, erwachsener und unanständiger ;)

Jenny Nee will ungern zu einem anderen FA, der kennt mich nicht, hat nicht meine Blutwerte von der letzten Hormonuntersuchung etc.Warte bis Montag ab und besorge mir schnellstmöglich einen Termin.Normal muss man nicht lange warten.
Ghe nur zu einem anderen wenn mal die blöden UL schmerzen nicht aufhören, ich meine wenn ich mich mehr bewege tut es mehr weh und es kommt mehr raus.
Das komische ist mal ist es Schleim mit braunen Fäden und anschliessend frischen Blut, mal nur bräunlicher Ausfluß, keine Ahnung.Verrückt machen bringt nix.Also auf zum Maikäfer :) Bin aber gespannt ob ich überhaupt einen Es bekomme diesen Zyklus, normal wäre er morgen bis spätestens übermorgen.

ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(


Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Wonderwoman

Ich habe ein ganz schlechtes Gewissen, weil einige hier schon so lange hibbeln und einige schon fast die Hoffnung aufgeben würden.
Ich habe heute morgen zart positiv getestet, aber die Linie war mit bloßem Auge sichtbar. Habe gleich noch einen zweiten gemacht und auch da kam recht schnell die zweite. Ich teste morgen früh nochmal, hab noch ne ganze Menge Tests hier, also warum liegen lassen.

Ich wünsch euch einen wunderschönen Tag! Ich muss jetzt erstmal eine Runde mit Mann und Kind spazieren gehen, mir ist ein bisschen schlecht.  ;)




Nixe

Guten Morgen,

wonder: dann ganz leise herzlichen Glückwunsch! Du brauchst wegen uns kein schlechtes Gewissen haben. So ist es nun mal. Freu dich, wenn es bei dir so schnell geklappt hat!
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Sylvie

Wonderwoman Ach Quatsch,so ist das eben, Freu dich ;) Dann sag ich auch mal Herzlichen Glückwunsch :-* Wünsche dir eine schöne Kugelzeit ;)

Hmm noch kein Es in Sicht(hätte ja heute eigentlich sein müssen), aber deutet dauraufhin das er morgen oder Samstag kommt.Nun , also weiter herzeln ;) oder eben auch nicht.Mir ist zur Zeit nicht so danach :-\
Hoffe das der Es morgen oder erst dann am Sonntag kommt, wenn er morgen kommt hätte ich NMT am Geburtstag von meinem Sohn.Wäre nciht so toll wenn ich da die olle Mens bekomme, anderseits wäre es toll da eine positiven Test zu haben.Aber daran glaube ich ja nicht :P Hmm mir kann man es nicht Recht machen ;D

Ich bin müde, irgendwas ist immer hier die Nacht, entweder Megaregen, Gewitter,Rückenschmerzen und man kann nicht liegen, zu heiß im Zimmer, Linus weint oder die fiesen Mücken schlagen zu :P Und zur Zeit ab 7.30 Uhr rücken hier die Bauarbeiter mit ihren LKW´s an und machen Krach, bei uns wird die Strasse erneuert und der Hang zum Siel.Und dann gehen wir momentan nicht vor Mitternahct ins Bett :o Heul, Ferien und ich will auch mal ausschlafen und Kraft tanken.Mein Mann hat seine Termine extra später gemacht, damit er auch mit ausschlafen kann(das heißt bei uns wegen der Kids zwischen8.30-9 Uhr) Naja nächste Woche hat er auch Urlaub und da haben wir viel vor :)
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(


Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Frau B.

Huhu  :)

@wonder
Herzlichen Glückwunsch! Und keine falsche Bescheidenheit. So spielt das Leben, bei den einen klappt es schnell, bei den anderen lange nicht  :-\ So ist das leider.

@Sylvie
Wieso hast du keine Lust aufs herzeln? Weil die Hoffnung nicht so da ist, dass es klappt?

@Nixe
Mein Freund hat jetzt auch ein Smartphone und kommt auch noch nicht wirklich zurecht  ;)

@me
Fühle mich heut irgendwie nicht so, konnte auch schlecht einschlafen und musste dann heute morgen früh hoch. War heute bei IKEA mit meiner Mutter, gekauft habe ich aber noch nichts. Das mache ich dann mit meinem Freund zusammen,wenn wir wissen wann Hausübergabe ist. Zum Glück haben wir eigentlich alles und müssen nichts neu kaufen, ausser Kleinigkeiten.

Meine Tempi hat heute einen totalen Absacker gemacht, dabei bin ich erst ZT 26 v. 30. Verstehe ich nicht  :-X
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Sylvie

Ava Tempi habe ich keine Ahnung :P
Bin so müde ???, ja und klappt sowieso nicht ist bestimmt auch mit ein Grund.Aber eigentlich schafft es mein Mann immer mich umzustimmen ;D Daher :)

Oh hier gar nichts los, ich bin gerade mal hier überall am stöbern sonst schlafe ich noch ein.
Obwohl müsste ja mal Kleister und Kieselsteine kaufen fahren, nee keine Lust.

Hab heute vormittag meine Küche umgestellt, immer mal was neues ;D Zum Glück kann ich alles leicht woanders hinstellen, ausser Spüle, die muss bleiben wo sie steht.Und dadruch das wir einen Gasherd haben kann man schön umstellen.So ganz zufrieden bin ich aber noch nicht mit dem Kühlschrank, weiß aber auch net wohin mit dem Riesenteil(ein Amerikanischer Klotz ;D)
Das WE ist dann unser Wohnzimmer und Esszimmer dran.Da wird die eine Wand mit einer Fototapete tapeziert und das komplette Zimmer umgstellt, da freu ich mich drauf.Das haben wir schon seit 4 Jahren so stehen, zwar das Sofar mal bissel anders aber der Rest immer gleich.
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(


Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

~MAMI~

Hallooo ;)
Werde ab heute auch mit euch hibbeln! Freu mich schon...
Fühl mich nur gerade nicht soo gut. Ne Erkältung ist in Anmarsch :( 
Habe schon Halsschmerzen und bin total schlapp und müde.
Mein ES war vor 2 Tagen. Hoffe, dass es trotzdem geklappt hat dieses Mal...
LG

~MAMI~

@ wonderwoman  s-tanzen Freu mich für dich! Herzlichen Glückwunsch!

Nixe

Guten Morgen,

*großes Frühstück mit ganz viel Kaffee in die Mitte stell und hoff das dann jemand zum schreiben kommt*  :D

Mami, Herzlich Willkommen bei uns! Eine schnelle Durchreise wünsch ich dir!  :) Dann können wir bald richtig mit dir hibbeln.  S:D

Me: ich hab gestern endlich den Behandlungsplan von der Kiwu bekommen. Puh, ich dachte, der kommt nicht mehr rechtzeitig und der ZK ist verloren. Es bleibt alles beim alten.  :) Außer das wir diesmal mehr Glück haben und ich dann endlich kugeln darf.  :D Obwohl ich diesen Monat irgendwie so ein "SCHei...egal"- Gefühl hab. Wenn klappt ist es sehr schön, wenn nicht, auch recht.... Zumindest hab ich JETZT noch das Gefühl, schauen wir mal, wie´s nächste Woche aussieht..  :P

Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Jenny2607

Hallo und guten morgen ;)

@Wonderwoman: Auch von mir schon mal ein leises herzlichen Glückwunsch... hast du ein Bild vom Test?

@Sylvie: Wie gehts dir denn?? Ist ja schon komisch... mein Zyklus macht ja auch was er möchte...

@Nixe: Ja ich kenne das ich hab mir vor kurzem auch ein Smartphone gekauft, und ich habe sehr lange gebraucht bis ich mich angefreundet habe damit. Ist nicht einfach!Zum glück hat mein mann es eingestellt, und ich hab immer noch nicht alles gerafft! Ich hatte vorher auch noch ein altes mit dem ich wirklich nur sms geschrieben habe oder telefoniert ;)
Ich drück dir alle Daumen!!!

@me: Alles komisch, meine Brüste explodieren immer noch ich hab jeden morgen das Gefühl das sie größer geworden sind und wenn ich abends den BH ausziehe könnte ich weinen so weh tut das! Aber ohne kann ich auch nicht rum laufen! Schon schmerzhafter wie sonst, aber die UL Schmerzen sind gott sei dank vorbei, bzw. nur noch leicht!



Nixe

ich bin grad unseren Flur nach hinten gegangen, weil ich "komische" Geräusche gehört hab. Das hat mich erwartet:



:o :o :o :o da läßt man sie nur kurz allein im Flur...

Jenny: komisch das mit den Brüsten. Du hast ja noch ein bisschen zur Mens.. Geh doch mal zum FA wenn die dir so weh tun.
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Hexe Maike

Guten Morgen

@ Wonder alles gute zu deiner SS


@ Nixe geiler neuer Nick

@ Rest huhu

@ me wollte nur mal wieder rein winken, werde nach unserem Urlaub wieder mehr on kommen.

Sylvie

Bedien mich mal fleißig am Frühstück von Nixe ;)

Nixe Hi wie süß der Frechdachs ;D Tja ist wie mit Kindern, machen Blödsinn aber man kann denen nicht lange böse sein ;D
Damian hat gestern mit dem Schneebesen das Katzenfutter mit der Wasserschüssel gemischt ;D Das war eine Riesenschweinerei, und das obwohl ich den Vormittag den Boden nass gewischt hatte.Das ist bei uns immer so, wenn ich die Böden nass wsísche passiert immer etwas,meist ist es ausgeschütteter Saft oder Milch ???Mit Fußabdrücken durchs ganze Haus :P
Und geb dir die Hand mit S***** egal Stellung, geht mir auch so.Vielleciht schützt uns unsere Psyche vor einer Enttäuschung wenn es nicht klappt.Tut mir auf jeden Fall gut.

Jenny Hmm ist ja echt komisch mit den Brüsten, hattest du letzten Monat auch, oder?
Ja der Zyklus, versteh ich nun echt nicht.Was mich aufregt das mein ES sich wohl jetzt jeden Monat nach hinten verschiebt, hatte den sonst immer am Zt 14, dann ab Februar hat er sich auf ZT 16 verschoben und wie es jetzt aussieht kommt er erst an ZT 19, wie letzten Monat auch schon.Ovus bestätigen das auch, der von heute sieht aus wie der von letzten Moant am gleichen ZT.Nerv, will nicht einen solangen Zyklus haben, war ganz zufrieden mit meinem 30 Tage Zk.
Und meine Schmierblutungen können von meinem Muttermund kommen, letztes Jahr hatte ich das auch schon mal, da wollte der Fa das veröden lassen, hatte dann aber wieder aufgehört.Kurz vor Es war das sobald eben in der fruchtbaren Zeit sich der MM öffnet.Hoffe das ist es wieder und keine Hormonstörung,bammel.
Blöd das mein Fa gerade im Urlaub ist :P

Mami Dann sag ich auch mal Hallo und wünsche dir eine schnelle durchreise.Und schön zu hören das du dich aufs hibbeln freust ;)

Maike Huhu s-winken


Hab gestern etwas gelesen, das bei einer SS der Test früher positiv ist wenn man ein Mädchen erwartet :o Mädchen würden höhere HCG Werte produzieren.
Hmm keine Ahnung ob das stimmt.Bei Damian hab ich zwei Tage vor NMT positiv getestet, bei meinem Sternensohn am NMT negativ und 2 Tage später positiv, also bei NMT+2.Bei Linus am NMT,und bei meiner Tochter hab ich ja keinen Vergleich, da wurde die SS ja im 4 Monat beim Fa festgetellt.

So entferne jetzt meinen Ticker der stimmt ja wieder nicht :P
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(


Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

~MAMI~

Guten Morgen @ all
Muss gleich zur Arbeit  ::)

Frau B.

Hallo  :D

@Nixe
Das Bild ist genial  ;D Musste lachen. Irgendwie total süß  :)

@Mami
Herzlich Willkommen bei uns und eine schnelle Durchreise. Hast du schon Kinder oder seit wann hibbelt ihr?

@Sylvie
Dann nutzt mal den ES. Zyklusschwankungen sind ja normal.

@Maike
Dann noch einen schönen Resturlaub.

@me
Nichts besonderes.

Wünsche euch ein schönes WE.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



~MAMI~

bin gerade auf Arbeit. is nichts los hier  s-superdaumen
@ava
bin 26 Jahre alt, habe 1 Tochter (2 Jahre) und bin verheiratet. verhüte seit Februar nicht mehr. bin also im 6.ÜZ. legen es aber erst seit diesem ZK richtig drauf an. habe mir nämlich für diesen ZK den Clearblue Fertilitätsmonitor gekauft, um meinen ES genau zu bestimmen. Der war am 15.ZT  ;)
hoffe, dass es geklappt hat...