Der Flügelschlag-Hibbler vom 16.05. - 31.05.

Begonnen von Hope2012, 30. April 2012, 16:48:47

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rexi73

Katy,  s-so  na bitte. Was eine schöne Nachricht!! Von 8. auf 13. passt doch auch mit dem verzögerten zyklus.

Maike, ja drum.
Wie geht es euch?

*12/09 *12/10 *10//11

Hexe Maike

@ Katy super, also alles ok.

@ Rexi mir geht es ganz gut, mussten nur unseren Urlaub verlegen.

BigFamily84

Meld mich auch mal kurz, bevor ich mich dem HH widme

@ Rexi: Mach dir bitte keine Sorgen, deinem Bauchkrümel geht es sicher gut  :-*

@ Katy: Freut mich, dass sich alles zum guten gewendet hat. Oh Zwillinge wären auch toll geworden, aber sollte wohl nicht so sein

Meld mich vllt. nachher nochmal wenn ich fertig bin und Lea im Bettchen ist
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Kathrin77

Hallo...ich würde auch gerne hier quer einsteigen...

Nach unseren 2 Kerlchen wollen wir es auch wieder probieren...
Nimmt mich jemand auf?
Welche Daten braucht ihr denn?


schmerzlich vermisst...unendlich geliebt
*Theo & *Maja

Rexi73

maike, verlegen? Weshalb?

Kathrin, oh wie schön, dass du zu uns kommst. Herzlich willkommen. Hab deine Geschichte still mitverfolgt.  s-hug


*12/09 *12/10 *10//11

Kathrin77

Danke Rexi....  :-*

Ich freu mich auch..wieder hier zu sein!


schmerzlich vermisst...unendlich geliebt
*Theo & *Maja

Mi84

Kathrin  :D :D :D :D :D :D yeah wir hibbeln zusammen  :) :) freufreufreu !!!!!! Und wer weiss, vielleicht kugeln wir ja auch wieder gemeinsam, wäre toll  :-* :-*


Katy, Glückwunsch zum positiven FA Termin  :-*


rest, wie geht es euch?

Clärchen

Hallo Mädels,

Katy, auch hier nochmal, ich freue mich sehr das alles gut ist :D

LeNe, hibbelst Du etwa jetzt schon wieder??  :o Was macht der kleine Mann? Wächst und Gedeiht?

Katrin, herzlich Willkommen bei uns :) Ich habe damals immer still mitgelesen und bewundere Dich wirklich sehr! Toll das ihr nun wieder so positiv an die nächste Planung geht :D Und auch bei Dir kann ich nur staunend fragen: hibbelst Du etwa jetzt schon wieder?  :o ;)

Nikky, wie gehts Dir?

Warter, cool :D Du hibbelst ja doch wieder :D Aber wenn dann schonmal son ES vorbei geschneit kommt, wer kann da wiederstehen?! ;D

Maike,Nixchen, ich drück Euch und hoffe es geht Euch gut?

Hope, super schöner Hibbler :D Haste schön gemacht :)

Mieze, habter schon Euer SG Ergebnis?

Me, alles roger hier!

ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Kathrin77

@Lene
ja...das wär der hammer...du und ich...  ;D
Ich find´s toll, dass wir wieder zusammen hibbeln!

@Clärchen
Ja, wir hibbeln wieder...ich gehe nicht davon aus, dass es so schnell klappen wird, deswegen wollen wir nicht so lange mit dem Hibbeln warten...

Bei dir ist alles roger?! Auch schön  ;)


schmerzlich vermisst...unendlich geliebt
*Theo & *Maja

BigFamily84

@ Kathrin: Ah deine Geschichte hab ich auch mitbekommen... freut mich dass du wieder hibbelst und wünsch dir eine ganz schnelle Durchreise

@ Clärchen: Mir geht es super... Seit ich nur noch dusche und kein Vollbad mehr nehme, hatte ich keine Blutungen mehr  :D

Wir haben nun die letzten beiden Tage soviel umgeräumt. Heut noch ein bissl was und dann sind wir erstmal fertig. Bin aber froh wenn alles kplt. fertig ist in den Kinderzimmer, aber das wird noch ein Weilchen dauern

Dafür haben wir heute positive Post vom Finanzamt bekommen, d.h. ich kann evtl. meinen Kiwa kaufen *freu*
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Zafala

katrin: schön, dass du wieder mithibbelst! :D

katy: ach super, dass du nun beruhigt bist!  :-* ;D

me. ja wir konnten einfach nicht widerstehen und nachdem wir es einmal mit Kondom gemacht haben, war uns das dann auch zu doof (komisch früher fand ich die teile nie doof... aber irgendwie ist das echt total blöd mit gummi ::))
03/10, 11/13, erwartet 05/17

BigFamily84

@ Warter: Ich freu mich riesig, dass ihr doch hibbelt  :-*
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Hexe Maike

@ rexi mein Mann hat wie sein neuer Kollege den Urlaub eingereicht und da der neue seine enkelkinder mit in den Urlaub nimmt musste mein Mann umbuchen.



@ Katrin herzlich Willkommen hier und viel Spaß hier.

Mi84

Clärchen, Lennox gehts super, wächst fleissig und dreht sich nun alleine von Rücken auf den Bauch  :D ich habe aus denselben Gründen wie Kathrin schon wieder angefangen zu hibbeln...ich denke ebenso, dass wir wieder lange warten müssen.......... :-\
wie gehts Max? :-*

Kathrin, mal sehn ob wir das hinbekommen  ;) hab dir ne email geschrieben  :-*

Warter, super dass ihr den ES nun doch nutzt, klasse  :D drück die daumen!!!


Muss mal nach lennox schaun, der plappert fröhlich im Laufgitter, und demnächst muss ich auch schon wieder los, meine Ma besuchen


Clärchen

Katrin, Du weißt doch, unverhofft kommt oft ;) Glaube nicht, das wir dann noch zusammen hibbeln, wir Starten ab Dezember wieder ;) Alles roger ist doch auch mal ganz nett,oder nich? ;)

Nikky, das klingt logisch. Ich mein, beim baden wird der UL ja viel stärker durchblutet von der Wärme. Schön dass das nun vorbei ist mit den Blutungen :) Jetzt biste wieder entspannt,ne?

Warter, da sagste was, schei** Gummis  ::) Die sind ja sowas von gefühlsunecht!! :P
Dann drück ich mal Däumchen für Dich :-*

LeNe, oh wow, er dreht sich schon? Wie cool :D Da freu ich mich auch schon drauf. Max wächst auch so vor sich hin und ist ne echte Labertasche (von wem er das wohl haben könnte?! ::)) Er dreht sich gelegentlich auf die Seite, mehr aber noch nich ;)
Also wenn es danach geht, müssten wir auch bald wieder loslegen. Hat auch immerhin 19 ZK gedauert und eine FG gekostet bis Max eingezogen ist  :-\ :-[
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

BigFamily84

Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Kathrin77

@Lene...
Wie süß ist das denn?! Danke für die Mail! Wo bekommst du denn die coolen TShirts her?
Wie geht es denn deiner Ma?

@Nikky
oh...Blutungen klingt ja gar nicht gut...aber toll, dass sie jetzt weg sind und das sollen sie auch bleiben..
Positive Nachricht vom Finanzamt...das geht auch??!! ;D

@Warte
;) kann dich verstehen..ich mag diese Gummi Dinger auch nicht...
dann viel Glück und schnellen Erfolg wünsch ich dir!

@Clärchen
Labertasche klingt gut!
Wir haben JAHRE gebraucht, bis wir Emil und Theo erwarten durften und leider hat es auch einige FG´s gegeben...Von daher weiß ich nicht, was uns die nächsten Monate erwartet...


schmerzlich vermisst...unendlich geliebt
*Theo & *Maja

BigFamily84

@ Kathrin: Jap positive Nachrichten verschicken die auch manchmal  S:D
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Mi84

Kathrin, die Shirts hol ich bei H***&***M   8) ;)
Ich wünsch es dir ganz ganz dolle, dass es relativ schnell wieder klappt  :-*
Meiner Ma gehts schon viiiiel besser, erholt sich immer mehr  :)

Mädels, ich muss los, melde mich heut Abend wieder  :-*

habt alle nen tollen tag !!!

Kathrin77

@Nikky
;D Dann viel Spaß beim Kiwa Kauf

@Lene
mh...ich find da sowas nicht...muss ich  beim nächsten Mal mehr drauf achten
Wie war´s bei deiner Ma?



schmerzlich vermisst...unendlich geliebt
*Theo & *Maja

Mieze2909

Hallo zusammen.

wollte euch nur wissen lassen das ich das ergebnis vom SG habe. Das ergebnis ist mäßig 20% nur beweglich  :'( laut WHO liste ist die grenze 30%. Jetzt müssen wir das zweite SG abwarten und dann wird geschaut was sache ist und was gemacht werden muss.

sorry für egopost
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Hexe Maike

@ mieze also so wie bei Sascha, damit kann man aber ss werden

Mieze2909

maike ich muss jetzt 6 wochen warten bis zum zweiten SG und am tag drauf ist auswertung und ich werde auch untersucht. dann werden wir weiter sehen. mal schauen was die ärzte dort sagen.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Hope2012

Hallo ihr Lieben!

So ist dieser Tag auch fast geschafft, ist euch schonmal aufgefallen, das schonwieder Mai ist?  :o

Ava, ein Traum, mir platzt mal der Busen, dann kann ich vor lauter Krämpfe kaum gehen, dann bläht sich mein Baut schon Tage vorher auf...ich kann jeden Monate schwanger sein den Anzeichen nach...oder einfach nur PMS haben wir meistens! Total nervig!  ::)

jululy, uiuiui dann muss ich dich schnell mal noch eintragen...wie schauts denn aus überhaupt?

Sim Mue, danke du Süße!!!  :-* Ui so ein Kompliment! Naja, bei uns ist erstmal bestäuben dran... ;D

Hibbler und schreiben, na wenn euch meine Schmetterlinge nicht "beflügeln" weiß ich auch nicht... ;) ;D

Nixchen, Danke, schön, dass du das auch so siehst, muss ja nicht gleich wieder die nächsten 6 Monate auf dem Zahnfleisch daher kommen. Schick die Gewitter zu uns, bei uns ziehen die immer nur in der Ferne vorbei und wenn man mal was Wasser und Luftenstickung brauchen könnte ist das auch die reinste Folter... ::) ;D

Nora, Ah jetzt ja, wo du es sagst, aber du hast je nen NMT und den ES genutzt richtig? Dann gehörst du zu den Aktiven, dann nehmen ich dich jetzt zumindest in diesem Hibbler aus der Pausenecke und dann kannst du neu entscheiden gell?

Rexi, danke meine Liebe, mach dir keinen Kopf solange es nicht eindeutig Probleme gibt. Die Brüste tun mal mehr mal weniger weh, viele Anzeichen gehen nach der Anfangsphase auch nochmal zurück...das ist alles ganz normal.  :-*

Warte, ohhh schööön, total gerne!  s-springen

Katy, juchuh, alles gut!!!  s-springen s-hug Oh ich freu mich so frür dich, toll, dass alles bestens ist! Siehst du einfach nur neuer Geburtstermin und alles passt und ist so wie es sein soll. Jetzt kanns du wieder entspannt kugeln.

Kathrin, ja gerne nehmen wir dich auf, herzlich willkommen und ein schnelles Wunder dir! Ich brauche vorerst nur deinen NMT und wenn du magst deinen Geburtstag bitte, bitte schreibe es rot, damit ich nix überlese wenn ich mal schneller drüberlesen muss wenn ichs eiliger habe, danke!

Mieze, das ist nicht schön, doofe Nachricht. Hoffe es lässt sich irgendwie noch deutlich verbessern. Immerhin wisst ihr das jetzt und hibbelt nicht endlos weiter und sucht den Fehler bei dir...blöder Trostversuch ich weiß, aber was besseres fällt mir gerade nicht ein.  :-\ :-X

me, alles bestens, Schatzi war bis gestern Nacht weg, bei seiner Tochter im Krankenhaus...und muss morgen nach der Arbeit schonwieder hin. Da habe ich unsere Abmachung ignoriert und ihm gesagt, dass ich wohl pünktlich morgen meinen ES habe und wir dann schon heute Abend und morgen Früh ran müssten um den einigermaßen zu nutzen...er meinte nur au ja!  ??? ::) ;D

Liebe Grüße
Hope




Mieze2909

hope danke dir. ich habe es schon geahnt das da mehr im busch ist. wenn ich schon 2 mal hintereinander nen ES hatte und nicht SS wurde ist es ja wohl klar das es auch an schatzi liegen muss.naja solange die ergebnisse nicht 100% durch sind wird jetzt auch nicht gehibbelt. das bedeutet das ich bis ende juni anfang juli nicht mehr hibbeln werde. was solls. dann halt nicht ...und je nachdem was die docs sagen müssen wir dann schauen wie es weiter geht. ich hab jetzt schon keine lust drauf...
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!