Der Flügelschlag-Hibbler vom 16.05. - 31.05.

Begonnen von Hope2012, 30. April 2012, 16:48:47

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kathrin77

#200
Morgen ihr Lieben!

Mensch..was ist bei uns einen Herzel Zeit ausgebrochen! ;D

@Lene...
deine 2 sind so unglaublich hübsch!
Du bist echt die gei*lste....schreibt hier....
räusper...herzchen abgeholt...räusper...wünsch euch allen ne gute Nacht
;D
Glückwunsch dazu...dann habt ihr ja den ES 100%ig genutzt! Ich drück dir so die Daumen...

@JuLuLy
solange keine Mens da ist...ist doch alles gut!
Auch dir drück ich die Daumen....

@Hope
auch dir drück ich die Daumen
und wie war das Buch? Was liest du eigentlich?
Ich bin auch so ein Bücherwurm

@Sammy
Nicht traurig sein...
Aber ich war vo ca 5 Jahren in genau der gleichen Situation..ich hab meinem Mann immer gesagt..HEUTE MÜSSEN wir...
Und dann hat er irgendwann gesagt, dass er das nicht mehr kann! So auf Komando...
Da hatte ich dann irgendwie ein schlechtes Gewissen...
Die Situation ist nicht einfach!
Ich drück dich mal ganz doll! :-*

@Nixchen
wie sieht es denn bei dir aus?

@us
joa...ich glaub alles soweit ganz gut...
Emil hat heute Nacht etwas gebrochen...aber hat dann auch wieder weitergeschlafen.
Mh...muss ich heute mal beobachten...
Ich zeig euch mal meinen Emil.... (wenn ihr ihn sehen wollt)
das letzte Bild ist von heute morgen...er sieht nicht aus...als wäre er krank..oder? ;D Wer weiß was das heute Nacht war...


schmerzlich vermisst...unendlich geliebt
*Theo & *Maja

Kathrin77

Edit..
Wow...Hope...wofür ist denn die Leinwand?
EM?


schmerzlich vermisst...unendlich geliebt
*Theo & *Maja

Hope2012

#202
Lene, nun seh ich endlcih die Bilder, Lappi hat ausgesponnen. Also zwei so Süße und wenn deine zweite genauso hübsch wird wie die erste, dann wirst du in ein paar Jahren viele Sorgen haben!  ;) ;D

Kathrin, oh was ein knuffiger Strahlemann!  :-* Kriegt er vielleicht ein Zähnchen? Meine hat da auch ein paarmal gespuckt bei den ersten beiden... :-\ Ansonsten kommt das bei den Zwergis einfach auch mal vor...meine hatte immer ihre Hand in meinem Ausschnitt beim trinken...wir konnten leider nicht stillen, mussten pumpen. Beim hochnehmen zum Bäuerchen hat sie sich quasi immer am Shirt festgekrallt und mit hochgezogen. Dabei hat sie mir mal beim am Shirt ziehen stockvoll in den Ausschnitt reingekotzt... ::) ;D ;D ;D
Nein, keine EM. Das ist das Kommunale Kino hier bei uns. Wir haben ein großes Open air ab ende Juli auf der Burg, seit letztem Jahr gibt es jetzt noch ein Mini open air. Seitlich von dem Gebäute in dem sie ihr Büro haben ist der Neckar, dann ein kleiner Biergarten von ner Kneipe, die quasi zum KoKi gehört und dann kommt der Campus von der Hochschule...dort an der Fassade hängt jetzt die Leinwand und von heute bis Sa und dann nochmal nächstes Wochenende Do-Sa kommen da halt ab 21 Uhr Filme...

Bücher, im Moment habe ich ein paar besonders tolle Schmankerl von meiner Tante bekommen.  Rückkehr nach Missing von Verghese, ein etwas anderer Afrikaroman über Zwillinge. Gerade Nachtzug nach Lissabon von Mercier, über eine Lehrer, der morgens einfach aus dem Unterricht läuft und nach Lissabon fährt, weil eine Portugiesin ihm eine Telefonnummer auf die Stirn geschrieben hat, auf ner Brücke... ein total geniales Buch, da passiert nix und du bist gespannt wie ein Flitzebogen, einfach super Literatur! Ansonsten lese ich recht viel Krimis und Thriller, weil das meine Tante und Omi am meisten lesen und ich immer meinen Stoff von ihnen besorge... :)
Liebe Grüße
Hope




Nixe

Guten Morgen,

*SemmelundKaffeeschnapp*

Ähm, ja, wie war´s bei mir gestern. Ich hab geschlafen  :-[ Ich bin um kurz vor 10 soooooo müde geworden, dass ich freiwillig um kurz nach 10 ins Bett bin, aber mich noch mit Hintergedanken an meinen Mann gekuschelt hab. Tja, da hab ich dann innerhalb 2 Minuten eingeschlafen..  8)  :-X Aber wir haben am Sonntag das schlechte Wetter genutzt  8). Ich hoffe, es reicht.

Sammy:  s-hug ich kenn das auch nur zu gut. An diesen Tagen bin ich immer sehr stürmisch an meinen Mann ran, er überfordert und zum Schluß vielleicht noch ein Streit. Das ist frustrierend. Ich hab mich hier auch mal ausgeheult. Da wurde mir der Tipp gegeben, es ihm einfach nicht mehr sagen. Das mach ich jetzt und nun ist es entspannter. Ich versuch mir aber auch selbst nicht mehr so den Druck zu machen, genau an DEM Tag herzeln zu müssen. Es gibt ja auch noch Tage vorher  ;)
Grad bei meinem Mann geht sowieso nix auf Knopfdruck. Und das betrifft nicht nur das Thema.  :(
Wirst sehen, auch wir kommen noch zu unserem Babys!

Die Fotos sind sooooooo süß!

Jululy: Meine Daumen hast du auch!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
(hier braucht man aber schon ganz schön viele Daumen  ;D ;D)

Lene: ja, du bist echt klasse mit gestern abend! Du läßt uns ja praktisch live dabei sein!  ;D ;)

Hope: OpenAir Kino ist klasse! Leider war ich erst einmal!  :( ich glaub, bei uns in der Nähe gibt es sowas nicht, oder Sammy?

Me: ich hab seit 2 Tagen scheinbar eine Pollenallergie.  >:( Meine Augen sind morgens geschwollen und wenn ich rausgehe jucken sie wie blöd. Und mein blödes Asthma merk ich dann auch gleich. Ich dachte, das dieser Kelch wenigstens an mir vorübergeht, aber nein!!   s-motz Also hab ich mir Tabletten geholt, die machen aber schön müde. Und ich glaub das war das, warum ich seit 2 Tagen ab 21 Uhr total fertig und müde bin. Normalerweise geh ich erst am 23 Uhr ins Bett. Ich hoffe, dass es heute ohne geht, aber ich glaub´s nicht..  :(
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Mi84

Guten Morgen Mädels  :-*


ja gell ich bin nett und lass euch quasi teilhaben an unserem herzchenmarathon  8) 8) 8) 8) 8) :P

Kathrin, so schön wieder neue Bildchen deines Emils zu sehn, freut mich immer wieder, und ne er sieht definitiv nich krank aus  ;)v war vielleicht nur ne einmalige sache, ich hoffs  :-*

Nixchen, oje ne Pollenallergie? Hat mein mann auch, is ärgerlich und sicher sehr nervig... :-\ hoff es geht bald besser.
Und ich drück gaaanz doll die daumen dass das herzchen vom sonntag reicht  :D :-*

juLuLy, naaaaaa noch schön mensfrei?  ;)

hope, schön dass ich dich zum lachen bringen konnte  ;D ;D ::)

Sammylein, nich traurig sein, lass dich mal drücken  :-* kann dich sehr gut verstehn...als wir für Lennox gehibbelt haben gab es auch oft Zeiten, in denen mein Mann wusste, dass er "muss" und dann ging einfach gar nix mehr, und ich versteh das auch, is doch sicher doof für nen Mann....es hat sicherlich auch so gereicht :-* ich hoffs !!!!

me, alles jut, Tag heut total verplant, daher meld ich mich nur kurz.
hier ist herrliches Wetter und das werd ich heute nutzen!



habt alle nen tollen tag  :-*

Sylvie

Huhu

Ähh jemand hatte gestern Spargel? Ist noch was übrig ich komme sofort ;D

@ Rexi Nee hab keine mehr da.Benutze ja Personastäbchen, mit den andern komme ich gar nicht klar, bin doch tagsüber immer nur am `saufen` ;D und da funktioniert das net.
Und wenn ich eine dreiMonatspackung kaufe verbrate ich die aus Neugier :-\ Deswegen imme schön eine Packung pro Monat ::) Ich hoffe es hat bald mal ein Ende , wird auf Dauer doch ganz schön teuer.

@Sammylein Hi bin bei meinem ertsen Kind auch aus versehen schwanger geworden, und bei meinem verstorbenen Sohn ebenfalls.Keine Ahnung, wenn ich bedenke wie meine anderen zwei Kids zustande gekommen sind(der eine  hat 9 Monate gedauert der andere im 2 Zxklus nach Fg) und die 2 weiteren Sternchen(beide ebenfalls im 2 ÜZ) Und nun sind wir auch schon beim 8 ÜZ.
Ich kontrolliere ja den Es(da ich letztes Jahr von Januar bis August gar keinen mehr hatte, erst wieder ab September ) wird dann ab 3 Tage vorher geherzelt, bis einen Tag nach ES, meist herzlen wir täglich die 5Tage, aber wir herzeln sowieso sehr häufig, tja mit meinem Franzosen ;D :-*

@hope Also es weiß gar keiner das wir noch Nachwuchs wollen, meine Mutter macht nur so Andeutungen auf nochmal ein kleines Mädel, und meine Schwiegis denke ich die sind nicht so scharf drauf auf ein weiteres Enkelchen.

@jululy Oh dann drück ich dir die Daumen ;)

@Kathrin77 Oh ist der kleine süß, Damian hat gestern abend auch gebrochen, auch nur einmal und sonst nix.Kann bei den kleinen vorkommen, bei meinem lag es daran das er zuviel getrunken hat und der Schokokeks :-\

@ lene04/11 Na dann drück ich dir die Daumen das es der goldenen Schuß war ;D :P

LG
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(


Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Kathrin77

@Hope
oh...open air Kino...das ist natürlich auch was feines..was laufen denn dort für Filme? Ältere Streifen oder die aktuellen?

Bücher..also ich hab die ganze Stig Larsson Bücher, dann natürlich Jussi Adler-Olsen und Cody Mcfayden...
Momentan les ich..."der hundertjährige der aus dem fenster sprang"
Ganz witzig bis jetzt.

@Nixchen
oh...Pollenallergie ist ganz übel. Hoffe dir geht es etwas besser...die dummen Biester fangen doch jetzt langsam alle an zu fliegen...oder?

@Lene
:-*
Genau...genießt den herrlichen Tag...hier ist leider von den 27 Grad, die es werden soll noch nix zu sehen...naja...ist ja erst Mittag!
;)

@Sylvie
wow..ihr herzelt täglich?!  ;D
wenn ich damit meinem Mann komme, läuft der schreiend weg...
Ich würde sowieso öfters als er... aber naja...  ;)
Geht es Damian gut?
Ich denke bei Emil war es auch nur eine kurze "brechattacke"  :)

@us
alles gut...Emil schläft (mal wieder) und gleich kommt der Landschaftgärtner...
Wir haben neben dem Carport so einen Grünstreifen...leider ist unser Nachbar nicht so der Gärtner und lässt seinen Garten ziemlich verkommen und so fallen die ganzen Blumensamen auf unseren Grünstreifen...der dementsprechen sehr besch*** aussieht.
Jetzt bekommen wir da einen Steingarten hin.
Ich freu mich schon...und ich kann wieder DEKO kaufen  ;D


schmerzlich vermisst...unendlich geliebt
*Theo & *Maja

Sammylein

Huhu!

Jetz hatte ich heute morgen so einen schönen Beitrag geschrieben und hab ihn dann selber weggeklickt....
Ich versuchs nochmal, aber jetzt hab ich bestimmt die Hälfte vergessen...

@Open Air Kino: Ich hab gedacht, als ich Leinwand gelesen hab: Boah, die sind Aktionskünstler und bemalen jetzt eine große Leinwand.... Aber Kino ist toll.
@Nixe: Gabs nicht in LA auf der Burg auch mal Kino? In München gibts auf jeden Fall immer im Westpark den ganzen Sommer über und auf dem Königsplatz. Beides superschön und sehr zu empfehlen!

@Bücher: Hier auch schlimm Leseratte. Aber mehr Fantasy. Aktuell grad die Wellenläufer.- Trilogie von Kai Meyer. Den Nachtzug hab ich auch schon gelesen, da war mir dann aber auf Dauer doch zu wenig los.... Und den Hundertjährigen hab ich auch durch, den fand ich nur grandios!!!!!! Ich liebe diesen Humor!!!!!

@Nixe: *Loratadin rüberreich* das hilft bei meinem Mann immer super....

@Lene: danke fürs update heute Nacht  ;D.

@Sylvie: Täglich???? Sportlich!!!! Mein Mann würd da wohl mit dem von Kathrin um die Wette laufen.....

@Kathrin: Ich find auf den letzten Foto sieht er am wenigsten krank aus  ;). Auf dem ersten wirkt er ein bisserl verstrahlt. So ein süßer Mann!!

@Nixe: Blöd mit dem Einschlafen, aber das könnte mir auch passieren....

@us und Herzchen: Ist bei uns eh ein sehr schwieriges Thema. Wir hatten quasi fast eineinhalb Jahre Pause in der Beziehung. Erst schwanger, dann Kind im Zimmer und irgendwie nie drüber gesprochen. Und fangen halt jetzt erst wieder an, das alles neu zu entdecken.
Nicht sagen würd nicht gehen, weil mein Mann da gerne etwa Vorlaufzeit hat und er sich drauf einstellen will.
Wie gesagt, schwieriges Thema. Für ihn, weil natürlich Mann und gekränkte Eitelkeit, aber auch für mich, weil ich meine, ich bin schuld und unattraktiv.
Aber wir arbeiten dran und schön isses ja doch irgendwie....

LG, Sammy


nora83

Nur kurz von mir:
Internet funktioniert nicht und  vom handy scheibe ich nicht gerne.
Melde mich am wochenende ausführlich. Alles beim alten bei mir. Noch 2 tage warten, aber immer noch schlechtes gefühl.

Rexi: hat du nicht heute termin?

MilchMaedchen

Hallöchen an alle...

@ Kinderfotos: Alle durchweg zum totknuddeln. Da weiß man wenigsten für was man die ganze Hibbelei aushält.  ;D

@ Open Air Kino: Hier in Halle wo ich arbeite gibt es auch immer im Sommer ein OpenAir Kino. Da wird alles von Komedie über Kinder bis hin zu Blockbustern gezeigt. Dieses Jahr soll Titanic dran sein. Letztes Jahr war Shrek der große Renner.

@ Bücher: Ich verschlinge auch alles wo Fantasy drauf steht, außer Harry Potter, da komm ich mit dem Schreibstil nicht so klar, der ist mir zu kindisch. Ansonsten lese ich gerne Berichte von *Achtung makaber* Todesfällen, also so Bücher wo Morde, Selbstmorde, Unfälle etc. aufgearbeitet werden.

@ Herzeln: Also meiner und ich herzeln (manchmal mehrmals) täglich 5 bis 6 Tage vor, während und auch noch gerne nach dem ES. Und er findet das toll. Muss da nie viel Überzeugungskraft rein stecken.  ;D  Im Gegenteil, wenn ich frage ob wir wollen, dann ist er schneller im Bett als ich mich ausziehen kann. Ich sag ihm auch immer wann mein ES ist. Musste ihn nur gestern in Kenntnis setzen, dass so eine kleine Eizelle nur ein paar Stunden nach dem großen Sprung überlebt und nicht ein paar Tage wie er meinte. Und das wir schon so früh anfangen, weil seine kleinen Jungs länger in mir überleben können. Das fand er dann ganz toll. Aber ansonsten will er von dem wie und warum nichts wissen, ich hab ein Paradies in mir und da muss was kleines rein damit was großes raus kommt. ;D Männer halt. ;D

@ Sammylein: Ich versteh das auch nicht wie manche das einfach so hinbekommen, manchmal ja schon beim ersten Mal. Wenn frau die Pille vergisst ist unter Umständen ja der ganze Monat hin, aber wir brauchen ein haufen Zyklen. Schlimm so was. Aber schlimmer finde ich wenn dann Frauen wegen fehlender Verhütung ungewollt schwanger werden und dass auch noch mehrmals und dann ihre Kleinen im Blumenkasten verscharren oder verhungern lassen.  :( >:(  :'(

@ All mit Eisprung: Ich habe meinen vorraussichtlich auch heute (hatten frühs einen Tempirückgang von 0,2 °C + Mittelschmerz, dieses Mal beidseitig, öfters mal was Neues). Ovus mach ich nicht und Tempi auch nur seit diesen ÜZ um meinen Körper besser kennen zu lernen. Hoffe es werden dann am Ende vieeeele gelbe Schilder in die Höhe gehalten.

@ Hope: Angebaut wird eigentlich nur ein neuer Gemeinschaftsflur von denen beide Parteien (Oma, Schwiegermutter und Tante = 1, Schatzy, ich und hoffentlich bald Krümmelchen = 2) ihren Eingang haben und Schlafzimmer für uns. Ansonsten wird vorhandener Raum und der Heuboden aus- und umgebaut.

So habe jetzt bestimmt ein Haufen vergessen, aber wünsche allen noch einen schönen, hoffentlich sonnigen und regenfreien Tag, obwohl so Kindermachwetter  S:D ...
*** Der Blick zurück ist schwarz und vor uns liegt die Nacht ***
Tokio Hotel - Schwarz

***
Du wirst für mich - immer heilig sein
Ich sterb - für unsere Unsterblichkeit
Meine Hand - von Anfang an
über Dir - Ich glaub an Dich
Du wirst für mich - immer heilig sein
***
Tokio Hotel - Heilig

ღTrinityღ

Hallo ihr süssen....
Wollt mich mal melden....wie gehts euch denn?
Ich komm leider vor lauter Arbeit garnicht mehr zum Lesen....

warte immer noch auf meine Mens..... bin mal gespannt wann sie eintrudelt...und wie sich dann der zyklus entwickelt....

Das Thema Hibbeln ist bei uns im Moment irgendwie gar kein Thema .....seufz....aber ich will bei Schatzi  nix forcieren...ich glaub er knabbert noch an der FG...

Hoffe das ich morgen nachmittag Zeit habe um nachzulesen muss ja wieder auf dem Laufenden sein....

Drück euch
Drück euch
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

Rexi73

Hallo zusammen,


Wuzerl ist 6,31 cm groß und NF war unauffällig. Ist ganz brav gewesen beim Messen. Dazwischen ist es rumgeturnt und hat sich mal voll gedreht.
*hach*

Kathrin,  :-* danke für die liebe PM.  :D

Trinity, hoffentlich pendelt sich das bald ein. Auch Männer haben an so was zu knabbern. Redet ihr darüber? Wir haben viel gesprochen.

Herzeln, da wir eine Wochenendbeziehung haben, sind die Wochenenden natürlich voll verplant.  ;)
Wenn wir dann mal ne Woche zusammen haben, dann pendelt es sich zwischen täglich und alle 2-3 Tage ein. Je nachdem.
Jetzt in der SS ist es etwas weniger, weil ich wegen der Übelkeit ne Zeitlang nicht wollte.

*12/09 *12/10 *10//11

♡mupselmama♡

Nabööönd :D

Danke für eure Daumen. Solangsam packt mich die neugierde doch etwas :P Mens ist noch nicht in sichtweite und ich hab mensziehen als wenn se kommt aber es tut sich nichts (war bisher immer so wenn ich schwanger war) Dazu ist mir heut den ganzen tag schon bäh und schwummerig, allerdings ist hier auch seeeehr drückende Luft vll. liegts auch dadran?! Ich bin morgen früh mit meiner besten verabredet und da werd ich mir mal nen Test kaufen :D Sie hibbelt auch und hat nur ne woche nach mich nmt, wäre ja soooo genial, wenn wir nochmal zusammen kugeln könnten hihi

Rexi73- Das freut mich das beim arzt alles gut war :D

herzkästchenkästchenkästchen...herz - Sag mal spinnt mein browser oder heißt du wirklich sooo  :o Männer zeigen ihre trauer nach einer fg meist nicht so, meiner hat auch anfangs sehr viel damit gehadert :-*

MilchMädchen- Oh mittelschmerz auf beiden seiten, vll hüpfen ja zwei eichen hihi

nora83 - Ich mag es auch nicht so bers handy ins forum zu gehen, vll sollten wir thilo mal nach der mobile version fragen hehe

sammy - Puh 1,5 jahre pause ist ne menge, aber kann ja auch spannend sein ;) Vielleicht fürs we nen tollen abend einplanen und wenn die kids im bett sind ne massage im kerzenschein, dazu sekt und obst :D Das wird bestimmt :)

Kathrin77 - Das mit dem Steingarten klingt toll! Wenn du magst kannst du ja mal fotos von dem ergebnis zeigen, wir sind am überlegen uns sowas in den vorgarten zu zaubern, denn irgendwie wächst der rasen dort nur naja schäbig  :P

LeNe - Klar bist du nett  :-*

Alle vergessenen s-hug

OpenAirKino - Oh klasse das wär was für mich  :D Das würd meinem schnuffel auch besser gefallen als normales kino *denk*

Ich hab meine Terassentüren speerangelweit geöffnet aber außer vogelgezwitscher dringt hier nichts ein nicht EIN lüftchen *mecker* setz mich jetzt mit dem lappi in den garten solang es trocken ist hihi  ;)
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

tanzesamba

Guten Abend Mädels,

ich hoffe, ich kann hier jetzt zwischendurch einfach mal mitschreiben  :)

Ich habe eine Tochter von 19 Monaten.
Leider habe ich im Januar eine Fehlgeburt gehabt.
Nun ist der erste "offizielle" Hibbelmonat nach unserem Sternchen.

Mein NMT ist der 22.5.12.

Wenn ihr sonst noch was wissen wollt, fragt einfach  ;D

Hexe Maike

Huhu von mir mal wieder ein Lebenszeichen.

@ Rexi super das alles mit dem Wurzel ok ist, ab es läuft es so weiter bis ende der SS.

@ all sorry bin mit dem Handy on und da ist das Schreiben immer doof. Versuche mich mal die Tage wieder ausführlich zu melden.

Nixe

Hallo!

Zitat von: ~JuLuLy~ am 10. Mai 2012, 19:56:24

herzkästchenkästchenkästchen...herz - Sag mal spinnt mein browser oder heißt du wirklich sooo  :o Männer zeigen ihre trauer nach einer fg meist nicht so, meiner hat auch anfangs sehr viel damit gehadert :-*


s-kringellach s-kringellach s-kringellach Ich hab echt überlegen müssen wenn du meinst und dann eine Lachkrampf bekommen!  s-kringellach s-kringellach
Du meinst Trinity!

Rexi: es freut- mich so, dass es deinem Wurzel soooo gut geht!  s-hug  s-klatschen s-klatschen

Tanzesamba: Herzlich Willkommen bei uns und eine sehr schnelle Durchreise. Es tut mri leid, mit deiner Fehlgeburt. :'( In welcher Woche warst du denn?

Sylvie: da hast du ja auch schon einiges durch  :'( :'( Wie alt war denn dein Sohn als er verstorben ist (wenn ich fragen darf)?

herzeln: bei wem laufen die Männer um die Wette? Meiner macht da leider auch mit.  :'( :'( Ich würde auch gern öfter Spaß im Bett haben.  :-X :'( Aber es ist seit ein paar Wochen wieder mehr geworden, also brauch ich mich nicht beklagen.  8)

Maike:  s-winken

Nora und Jululy:  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Me: ich versuch nochmal einen Anlauf bei meinem Mann zu starten. Vorhin hat er leider abgeblockt.  :-[
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

BigFamily84

@ tanzesamba: Ich drück euch natürlich gaaaanz doll die daumen  :-*
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

♡mupselmama♡

Nixchen - Schön, das ich dich zum lachen bringen konnte  ;D Bei mir steht da wirklich (also in symbolen) herzkästchen...herz  ::) Kann nix dazu  ;D Danke das du das rätsel gelöst hast hihi


weglaufende Männer - Also eigentlich hatten wir immer gleich viel lust, nur kommt mein Mann glaub in den 2. frühling oder so *lach* er kann derzeit die finger gar nicht von mir lassen, mag wer was von seiner lust abhaben  :P Mir ist grad gar nicht dannach irgendwie  ::)
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

tanzesamba

#218
@ Nixchen: Ich war Ende 7. Woche  :'(, wäre ein Septembärchen geworden
Ach ja, und ran an den Mann !!  ;D

@ Nikky:  :-* DANKE  :-* Ich lese immer noch still bei Euch mit, wünsch dir für die restliche SS alles gute!!

@ Männer weglaufen: Ich lach mich hier grad kaputt, stell mir das grad bildlich vor  :)                                               Bei mir jedenfalls nicht, da bin eher ich diejenige, die nicht soooo viel Lust hat.

@ Rest  s-winken

BigFamily84

@ Tanzesamba:  ;D du liest bei uns mit und ich werde hier nun gaaaanz dolle für dich mithibbeln :-*
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Sammylein

Schönen abend zusammen!

@tanze: * wink* Und schnelle Durchreise dir! Wär ja lustig, wenn die Oktobären zwei gleichalte Geschwister bekämen!!

@Rexi: Super, dass alles gut ausschaut! Freu mich so für dich!

@Jululy: Hm. Klimgt eigentlich nach ner guten Idee mit Mann stimulieren. Glaub nur, mit Musik und Gedöns rennt er noch schneller weg  ;D.

@milchmädchen:  :o :o :o :o Ihr seid ja echt sportlich.

@us: mal gucken, wies heute ausschaut. Er hat grad gefragt, ob heut noch ein guter Tag ist. Ich lieg jetzt mit dem iPad und nem Buch im Bett. Kann er jetzt entscheiden, ob er noch zu mir mag.

Und jetzt guck ich, was meine Piraten im Buch noch machen.
Gute!!!!!


Nixe

Guten Morgen!

Ich stell Kaffee und Semmeln und Brezen in die Mitte. Bedient euch!

Ähm, ja, bei Kerzenschein würde mein Mann auch weglaufen. Bei romatischer Musik auch. Bei Rock hab ich festgestellt klappts ganz gut  ;D ;) Obwohl ich eigentlich schon eine Romatikerin bin. Nur er leider in der richtig gar nicht.  ::)

Sammy: kam dein Mann noch?

tanze: das tut mir sehr leid für dich!  :'(

Jululy: wie schauts aus? Mens noch weg?



Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Sammylein

Huhu und guten Morgen!

* Brezn schnapp und Butter draufschmier*

@Nixe: Ja, er war noch da. Jetzt sind wieder alle Zeichen auf Warten gestellt...


@all: *winke winke*


Nixe

Aber da einige um die Zeit ES hatten wird es bestimmt nicht langweilig!  S:D Und dann können wir gemeinsam hibbeln und den Januar MT noch stürmen.  ;D Ach wäre das schön *träum*
Ich bin schon jetzt total gespannt beii wem es klappt.  ???

Schenkt ihr euren Müttern was zu Muttertag? Oder habt ihr das was besonderes geplant?

Me: heute kommt der Fotograf zu uns in die Einrichtung. Ich hab da heute sooo überhaupt keine Lust drauf. Normalerweise ist mir das egal. Foto gemacht fertig. Aber heute? Meine Haare sind so strohig und das was ich geplant hab zum Anziehen mag ich heute nicht anziehen. Aber so eine kurze Hose schaut auch blöd aus auf dem Foto. Und für lang wird es mir heute zu heiß..  :-\ Eine halbe Stunde hab ich noch Zeit zum überlegen, dann wird´s ernst.  ::)
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Kathrin77

#224
Nur kurz:
Ich wünsch euch allen ein super schönes Wochenende...

bin heute nur unterwegs und das Wochenende wohl auch...
Ich werd euch vermissen...

bis MONTAG



schmerzlich vermisst...unendlich geliebt
*Theo & *Maja