Der Flügelschlag-Hibbler vom 16.05. - 31.05.

Begonnen von Hope2012, 30. April 2012, 16:48:47

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hope2012

Ava, gutes Mädchen, na stimmt doch gar nicht, alle Schildis sind ÜBER dem Namen...kann nicht endecken wo ich es drunter gesetzt habe... ??? Oder habe ich ein rotes vergessen/übersehen? Also ist deine zweite Vermutung richtig! Ist das nicht geil und ich reiß noch Witze darüber, dass ich sie mal einen Monat vertrete und dann diejenige bin welche ihr das gelbe geben darf!  ;) ;D ;D

Nixchen, na sie wollte gucken wann es einer merkt!  ;D Aber ich dachte ohne Wink mit dem Zaunpfahl warten wir ewig und ich konnte es ja nicht ewig für mich behalten, ich platz doch so vor Stolz über mein erstes gelbes und dann auch für Warte!  s-springen
Liebe Grüße
Hope




BigFamily84

@ Hope: Ich muss zugeben, ich schaue selten auf die 1. Seite... selbst bei meinem eigenen MT  :-X

Und Warter das is ja megaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, alles alles liebe und eine tolle Kugelzeit  :-*
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Zafala

 ;D ;D


ich dachte ich spiele ein wenig Verstecken mit euch!  ;D ;D

03/10, 11/13, erwartet 05/17

BigFamily84

Erzähl mal wie weit bist du... NMT steht ja 20.05. da... ist doch noch gar nicht... ich bin sooo neugierig...  ;D
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Nixe

Hope: ich verstehe!! Das habt ihr euch ja toll ausgedacht!  8)

Warte: ich wünsche dir eine tolle und komplikationslose Schwangerschaft!! Alles Gute!!!  :-*
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Hope2012

Warte, hast ne PM Süße, ich konnte nicht ganz ruhig halten, ich war doch sooo aufgeregt! Sorry Süße!  :-*
Liebe Grüße
Hope




nora83

guten abend ihr süßen

bin leider wieder nur mit dem handy on, bin noch unterwegs. das kann ich mir immer nicht so gut merken, mal schauen was noch hängen geblieben ist

erstmal danke für die lieben worte, ist zwar blöd jedes mal, aber ab jetzt sind wir ja in behandlung und es kann ja erstmal nur besser werden.

Warterinchen: was lese ich hier? ist das wahr?? Mensch, süße, das würde mich so sehr für dich freuen! Warum weiß hier denn keiner was?

Den rest schreibe ich vom pc, wenn ich daheim bin und es nicht zu spät wird

ein schönen abend wünsche ich euch

Zafala

naja. ich bin gar nicht weit. NTM sollte nach ES der 17.05. sein, also in 3 Tagen. Aber ich habe seit etwa einer Woche heftiger werdende Anzeichen. Abgeschlagenheit, geschwollene Nase, rieche komisches Zeugs, Brüste tun weh, Mutterbänder ziehen und übel ist mir seit gestern durchgehend. Joah.... also ich bin jetzt erst ES+11  :o
ne freundin von mir prophezeite mir gleich Zwillis.  :o ::)
03/10, 11/13, erwartet 05/17

BigFamily84

aaaah was freut mich das  ;D

Hihi Zwillis gleich... da bin ich ja gespannt, ob sie Recht behält...

Hättest dann ET im Januar oder?
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Nixe

warte: Aber den Test hast du noch gemacht oder!  -ducken  ;) Ich freu mich so, ich kann´s nicht oft genug schreiben!
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

nora83

aber jetzt kann man ja alles lesen  ;D

Warterinchen: ja herzlichen glückwunsch! wann hast du denn getestet? ich freue mich so sehr für dich!!!

Hope2012

Warte, das wird, wenn du jetzt schon so heftige Anzeichen hast...wir tragen dich über den NMT, meine Gute Laune reicht zum Berge versetzen, dann kriegen wir das auch hin!  :D

Liebe Grüße
Hope




Frau B.

 s-so

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft  :D Ich wünsche dir eine tolle Kugelzeit & alles Liebe.

Da habt ihr es aber spannend gemacht  ;D

Mensch Warte, dass ist ja so toll. Da wollt ihr erst gar nicht, dann nutzt ihr den ES doch und es klappt. Da musstest du einfach schwanger werden bei der Geschichte  :-*

Ja sag mal, wielange habt ihr jetzt geübt und hattest du Probleme mit dem ES vorher?
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Zafala

:D

ET wäre wohl Ende Januar, aber ich bin ja eher die lange Brüterin, also werde ich mich direkt bei den Febis einreihen. ;D

ava. geübt haben wir nun fast 1,5 Jahre. :)
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Frau B.

In deinem Blog steht, dass dein Mann auf Geschäftsreise war.. konntet ihr dann den ES also noch nutzen - müsst ihr ja, sonst wärste ja nicht schwanger  ;D
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Frau B.

Zitat von: Hope2012 am 14. Mai 2012, 20:15:48
Ava, gutes Mädchen, na stimmt doch gar nicht, alle Schildis sind ÜBER dem Namen...kann nicht endecken wo ich es drunter gesetzt habe... ???

:-X Mein Fehler. Habe da etwas verwechselt, ist alles richtig  :)
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Nixe

was hat denn dein Mann dazu gesagt? und wie gehts jetzt mit dem Studium bei dir weiter? Weißt du das schon? Wann hast du getestet?
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Rexi73

Boaaaaaaaahhh!!!!

Ich hibbel hier voll und dann lässt sich Warterinchen klammheimlich ein gelbes Schild verpassen!!!!!  >:(  S:D

s-so s-so s-so s-soLienes Warterinchen ich freu mich wahnsinnig, dass du prompt in der Pause das gelbe Schild abholst! Ich wünsch dir eine wundervolle Schwangerschaft!  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

*12/09 *12/10 *10//11

Zafala

Mein Mann war auf Geschäftsreise und zwischendrin genau einen Abend daheim andem wir das Kondom dann "vergessen" haben.  ;D
seit gestern haben wir gewissheit, auch wenn ich seit Tagen dachte, dass was im Busch ist. ;D

Wir freuen uns riesig. Ich freu mich über jedes Zwacken. Meinetwegen kotze ich die ganze Schwangerschaft, solange dieses Baby bei uns bleibt!  ;D
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Nixe

das glaub ich dir gern  ;D!! Es wird alles gut gehen, wirst sehen!

Rexi: du bist ja auch schon in der 14. Woche! Wie gehts dir?

Tj, und jetzt ist die Frage wer den neuen Hibbler macht?!?!
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Zafala

ich mach ihn schon erstmal noch. ;)
ich kann euch ja jetzt nicht so allein lassen. hier sind noch einige, die ich mitnehmen muss!  ;D
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Rexi73

Warte, das hab ich auch immer gesagt. Hauptsache dem Kind geht's gut, und wenn ich mir die Seele aus dem Leib ......

Nixchen. Danke mir geht es gut. Die Übelkeit lässt langsam nach. Heute hab ich mich sogar den überwiegenden Tag unschwanger gefühlt. Hatte ja Do NfM und die war ok. Jetzt hab ich noch etwas schiss vor den Blutwerten, ich werde morgen oder übermorgen mal in der Praxis anrufen.

*12/09 *12/10 *10//11

Nixe

Rexi: das ist schön zu lesen, dass es dir so gut geht! Und die Blutwerte sind bestimmt auch in Ordnung!

Warte: nimmst mich mit?
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Mi84

Warter, alles alles Liebe zur SS, ich freu mich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  :D :D :D ich wünsch dir wundervolle, kommende 9 Monate und dann ein zuckersüßes baby im Arm, herrlich !!!  :D :D :D :-* :-*


rest > seid lieb gegrüßt, ich hau mich in die Falle, die letzte Nacht und der heutige Tag war schlimm...ich glaub Lennox is entweder im Schub oder die Zähne schießen...keine ahnung, aber er is fast nur am weinen und schlät (wenn überhaupt) total unruhig...


habt alle noch nen schönen abend  :-* :-*

nora83

so, mein liebstes warterinchen, jetzt vom pc aus auch noch mit  s-so s-so und  s-springen
ich freue mich sooooo riesig und wünsche dir alles gute für die nächsten monate! das ist ja wirklich toll, wie das jetzt alles gekommen ist. kopf mit anderen dingen voll und schon klappt alles von alleine. wie hat denn dein mann reagiert?
und du kannst uns so etwas doch nicht so lange vorenthalten  ;) hach, ich freue mich so.
nimm mich bitte auch mit in den februar, ja?

rexi: 14. woche schon  :o wow! welche bluttests wurden denn gemacht?

lene: eine gute nacht und erhole dich gut. hoffentlich sieht morgen alles besser aus und der kleine mann muss nicht so leiden (und du auch nicht  s-hug )