Der Flügelschlag-Hibbler vom 16.05. - 31.05.

Begonnen von Hope2012, 30. April 2012, 16:48:47

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mi84

bin doch nochmal kurz da  :P

Rexi, och nenns einfach Schwangerschaftsdemenz  ;) :-*

Nixchen, na alles klar?  :-*

Dine, dein Würmchen bleibt da wo er jetzt is, zumindest für die nächsten Monate  ;) ganz ganz sicher  :-*

Hope2012

#451
Guten Morgen!

Och habt ihr viel gesabbelt, da muss ich ja einiges nachlesen jetzt!  :D

Dine, ich trage deinen Geburtstag noch ein, aber den feierst du ja ganz sicher nicht mehr bei uns!  ;)

Kathrin, joa, dann gebe ich das mal zurück, nur weil du nix merkst heißt das noch lange nix, aufgegeben wird erst wenn die Mens kommt!  ;) ;D

Sylvie, ich bin nach wie vor ganz ruhig, aber die PMS sind jetzt auch überdeutlich eingetruddelt und es sind so eindeutig typische PMS, da kann ich jetzt wirklich ganz cool bleiben.  Wie fies, vielleicht nicht sterilisieren, sondern ein Pflaster über den Mund kleben? Kann auch in anderen Situationen ganz zuträglich für die Beziehung sein... :-X ::) ;) ;D

Andi, oh weh! Für so Wetterfühlige müssen die Wochen ja die Hölle sein!  :( Aber es soll sich zumindest Temperaturtechnisch ja jetzt etwas stabilisieren die zweite Maihälfte, auch wenn es immer noch einiges an Regen geben soll, hoffen wir das mal!

Trinity, oh du mein Herzkästchen, dann hibbelt ihr doch gleich wieder? Das freut mich sehr!  :-*

JuLuLy, oh mann das ist so fies bei dir! Ich hoffe der FA kann dir weiterhelfen und die KIWU wäre nciht die einzige Option! Das darf doch nicht wahr sein!  s-hug

Nixchen, na ein kleineres Treffen in Stuggi können wir ja dann allemal mal machen, dich will ich doch auch so gerne mal in live erlegen! - Hihi, und nachher redet hier keiner mehr mit keinem, weil wir uns alle total komisch finden! ::) ;) ;D  Was machen die Schmerzen?

Samba, na dann willkommen im CLub der "Ich fühle nix"!  ;) Geburtstag werde ich noch eintragen, dann können wir dir ja bald noch gratulieren!  :D

Maike, klingt gut bei dir, bin auch schon ganz aufgeregt! Sicher ist was dran an deinem Gefühl und für alles andere halte ich dir feste die Daumen!  :-*

Dine, was lese ich da? Ja wow! Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und schon mein zweites Gelbes und das wo ich gestern den total Chaostag hatte und nicht nachlesen konnte!  s-so s-so s-so s-so s-so

Rexi, schön alles fein! Freut mich sehr, dass alle Werte gut sind!  s-springen Jetzt kannst du wieder durchatmen. Mit dem erbrechen mach dir keine zu große Sorgen, dass kann schonmal vorkommen in der SS!

Lene, schön, dass ihr einen so schönen Hochzeitstag hattet!  :-*

rest einen tollen Tag heute, wenigstens soll heute die Sonne wieder scheinen, wir werden es nutzen um eine Wanderung zu einem Wasserfall zu machen und danach noch eine wilde Höle zu begehen, also zumindest Schatzi und Lini, ich muss immer erst nach meiner Tagesform gucken, ob ich mich reintrau... ::)

me, Tempi ist ja lustig bei mir, ansonsten seit gestern heftigste PMS, ich hoffe Mens kommt vielleicht schon morgen, ist wirklich unangenehm diesmal...wenn die Mens dann da ist tut es einma halt 24 Stunden richtig weh, aber dann ist es wenigstens rum!

Edit: Ina und Finn, oh weia, jetzt habe ich deine Daten notiert zum vorne eintragen und dachte damit ich hätte dich schon willkommen geheißen.  ::) Aber dafür jetzt umso herzlicher, ganz herzlich willkommen bei uns und eine schnelle Durchreise!
Liebe Grüße
Hope




Hope2012

Nixchen, du kannst aus dem Eck in dem du jetzt zitternd kauerst wieder rauskommen, ich meinte natürlich nicht ich würde dich gerne live ERLEGEN, sondern ich würde dich gerne live ERLEBEN!!!  s-kringellach
Liebe Grüße
Hope




dine080

@ Hope  Danke hab ja selber nicht damit gerechnet das es so schnell wieder geht nach meiner FG, nun heist es warten bis zum 23.5 dann muss ich noch mal hin zur FÄ.
damit sie mir sagen kann wie weit ich den schon bin.

bitte drückt die daumen das der krümel bleibt.


@trinity   Sie hat nichts gesagt, ich war selber sehr paff hab mit schimpfe gerechnet aber nix kam. und nun heißt es warten und ich soll halt folsäure nehmen







Nixe

Zitat von: Hope2012 am 17. Mai 2012, 08:05:36
Nixchen, du kannst aus dem Eck in dem du jetzt zitternd kauerst wieder rauskommen, ich meinte natürlich nicht ich würde dich gerne live ERLEGEN, sondern ich würde dich gerne live ERLEBEN!!!  s-kringellach

s-kringellach

Hallo!!

Hope: da hab ich ja nochmal Glück gehabt!  :o Ich hab es schon meinen Mann gesagt, dass du mich erlegen möchtest. Da meinte er nur, dass er das was dagegen hat.  :P ;D  Dann kann ich mich ja zum Treffen trauen!  :D

Dine: das hört sich gut an! Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen!  s-daumendruck s-daumendruck

Rexi: das ist doch schlimm, wenn du mal was verwechselst. Bei so vielen Sachen die hier stehen kann man schon mal durcheinander bringen.   s-hug

Lene: ja mir geht´s gut soweit! Und dir?

Me: Mein Mann und ich haben heute 2 Buchs(e) (was ist die Mehrzahl von Buchs?) ausgegraben. War ganz schön anstrengend. Aber wenn ich jetzt Rückenschmerzen hab weiß ich wenigstens wo sie her kommen.  :P
Da sind wir beim Thema. Hab immer noch Rückenziehen wir kurz vor Mens. UL-Ziehen ist Dienstag weg.  s-klatschen Ich hoffe wirklich, dass das alles ein gutes Zeichen ist. Aber ich glaub da noch nicht so dran. Ich hatte schon oft solche Anzeichen und dann kam die Mens.  :-\ :'(

Ich wünsche euch noch einen schönen Feiertag!  :-*
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Giuletta

Hallo,

mir wurde geraten mich einem Hibbler-Threat anzuschliessen und da ich nicht genau weiß welchem, habe ich mich spontan euch angeschlossen ;-)

Zu meiner Geschichte:
Ich habe bereits einen 3 Jährigen Sohn und letztes Jahr leider eine Fehlgeburt :-(
Danach war ein dreiviertel Jahr bei mir "Tote Hose" und ich wollte nicht mehr. Seit Februar ist der Kinderwunsch wieder extrem stark. Wir haben nun letzten Monat das erste Mal mit der Methode der fruchtbaren Tage errechnen "geübt" - leider erfolglos :-(

Diese Woche war nun wieder meine fruchtbare Woche und wir haben nun alles auf eine Karte gesetzt und schön im Abstand von zwei/drei Tagen soviel "geübt", dass die Chance einen entsprechenden Tag getroffen zu haben (obwohl ich mir meiner Zykluslänge nicht sicher bin), sehr groß ist.

Nun bin ich natürlich voller Hoffnung und bete zu Gott, er möge uns diesen sehnlichen Wunsch erfüllen. Allerdings kann ich ja nun auch erst in 14 Tagen einen Test machen und ich habe einfach Sorge ich mache wieder zu früh einen Test und bin dann wieder frustriert :-/

Das bedeutet also, ich muss mir meine Tage vertreiben und mich nicht verleiten lassen ;-)
Ich hoffe sooooo sehr.....


Smilla

Willkommen Giuletta!

Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Vatertag!

Und einen Glückwunsch an alle Neu-positiv-Testerinnen, ich hab grad nicht so die Zeit, das nachzulesen...

Aber eine Frage hab ich doch schnell, auf der ersten Seite sind ja die Schilder... Gehört das Schild zu der Perso, die darüber steht oder zu der die darunter steht..  ???

Nixe

Hallo!

Guiletta: Herzlich Willkommen und eine schnelle Durchreise wünsche ich dir! Das tut mir sehr leid mit der Fehlgeburt! Wir werden uns die Zeit schon gut vertreiben können.  ;)

Smilla: Das Schild gehört zu der, die DARUNTER steht.

s-winken
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Hope2012

#458
Guten Morgen ihr Lieben!

Mei, der Hibbler wird ja richtig voll, jaja, die Frühlingsgefühle!  ;) ;D

Giuletta, ganz herzlich willkommen hier, ich wünsche dir einen schnelle Durchreise und hoffe, wir können dir das warten etwas versüßen! Tut mir sehr leid mit der FG!  s-hug Gerne nehme ich dich vorne mit auf, so wie ich es verstehe, hast du keinen genauen Plan wann dein NMT ist? Hast du eine Ahnung? Oder soll ich den Tag nehmen, an dem du frühestens testen willst? Ich kann dich auch mit ?? eintragen...sag mir einfach wie du es am liebsten magst, dann trage ich dich mit ein.

Smilla, danke, wir hatten einen sehr schönen Tag! Wir waren etwas wandern und wollten gleich noch etwas Geocaching betreiben, aber das Handy von meinem Schatz hat gesponnen und so fiel der Teil dann flach. Dafür haben wir eine schöne wilde Höle erforscht und haben dann mit Blick auf einen Kletterfelsen und den daran kletternden lecker Wurstsalat gevespert. Dann waren wir noch in Bad Urach bummeln und Eiskaffe trinken und sind noch ein paar Meter in eine sehr beeindruckende wasserführende Höle vorgedrungen, die wir unbedingt die Wochen nochmal entsprechend ausgerüßtet besuchen wollen. Aber da braucht man dringend Neoprenanzüge....und neben Schatzi noch eine zweite Person, die da schon Erfahrungen hat.

Nixchen, kann verstehen, dass dein Mann da was dagegen hat!  ;D Sag ihm ich wollte damit nur sagen, dass ich deiner charmanten Art ERLEGEN bin und dich deswegen live erleben will!  ;) ;D

Dine, meine Daumen sind auf Anschlag! Da bin ich gespannt, was FA am Mittwoch sagt. Ja es ist erstaunlich wozu der weibliche Körper in der Lage ist! Aber wenn er nicht soweit wäre es gleich nochmal zu versuchen, dann hätte es auch nicht eingeschlagen, somit mach dir deswegen keine Gedanken...

me, warten auf die Mens, vielleicht - hoffentlich kommt sie heute noch. Die PMS sind diesen Monat wieder heftigst und steigern sich stündlich, bis morgen leide ich wie Hund unter dem Druck in Busen und Unterleib und Kreuz wenn es nicht losgeht!  :(
Liebe Grüße
Hope




ღTrinityღ

Guten Morgen ihr Lieben

na hattet ihr einen schönen Vatertag?

Wir haben es uns gemütlich gemacht, hatten Besuch von meiner Ma..... ;)

@hope
ja wir probieren es wieder, laut FA dürfen wir ja wieder..... mal sehen wann es einschlägt  ;)
halt du uns mal auf dem laufenden ob deine Mens kommt.....bin ja gespannt ;)

Allerdings kann ich dir keinen NMT nennen, vielleicht auch besser so *gggg*

@giuletta
Herzlich Willkommen hier.
Es tut mir leid wegen deiner FG....ich kann das so gut nachempfinden s-hug

@dine
dein Körper ist wieder so weit, ich denke sonst hätte er eine erneute SS nicht zugelassen ;) ich drück dir die Daumen für Mittwoch.....

@treffen
wenn ihr euch in Stuttgart trefft wäre ich eventuell dabei....das ist nicht sooooooo weit weg ;)

@nixchen
ich drück dir ganz fest die Daumen, das wird schon  ;)
aber Buchse ausgraben ist eindeutig Männersache ;D ;D ;D tu dir was gutes für deinen Rücken..... mir hilft da Yoga immer ganz gut

@me
Heute ist schulfrei und ich muss mit Töchterchen nachher zur Ergo.... und dann den Haushalt und Wäsche  ::)
eigentlich wollte ich heute ins Kino, aber ich hab so mördermässige Kopfweh :( hab das jetzt erstmal auf Eis gelegt.....

@all
wie gehts euch?
maike? mieze? wie ist bei euch der Stand der Dinge? sorry ich komme kaum noch zum nachlesen.....das fehlt mir schon.....
@andi
wie läufts mit den hochzeitsvorbereitungen?
@zauber
bist du überhaupt noch hier? *such*
s-hug
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

Adeline

#460
Hallo Ihr Lieben,

so, ich bin jetzt auch erstmal hier. Habe mich ja schon zu genüge im Allgemeinen ausgekotzt  ;D (Wer mag kann hier nachlesen :-))

Ich weiß noch nicht wie es aussgeht - aber ich bin jetzt ca. 3/4 voll entschlossen.  ;)

Jedenfalls freue ich mich auf den Austausch mit euch, aufs Hibbeln, Daumendrücken und die ganze virtuelle Knuddelei.

Was muss ich jetzt noch machen um vorne zu stehen?

LG!  :)

Hexe Maike

@ Trinity bei mir ist alles in ordnung, habe immer mal wieder ein ziehen im UL und ein leichtes Blubbern. Noch habe ich immer noch eine super gutes gefühl.

Nixe

Hallo!

Hope: ich hab dich schon verstanden!  ;) Vom "Live erleben" hab ich noch nix gesagt  :D Muß er auch noch nicht wissen!  :P :P

Adeline: Herzlich Willkommen bei uns! Ich hab den Thread mitverfolgt und dachte mir schon, dass du zu uns oder in den anderen Hibbler kommst!  :D Es war zwischen den Zeilen schon zu lesen, dass du gern nochmal ein Baby haben möchtest. Ich wünsche dir viel Spaß bei uns und eine schnelle Durchreise!
Für die 1. Seite brauchen wir deinen NMT und evtl. deinen Geburtstag wenn du möchtest.

Trin: ich grabe und gärtnere selbst total gern. Den großen Buchs grub mein Mann aus, den kleinen ich!  s-klatschen Und zusammen waren wir erfolgreich!

Maike: Das hört sich gut an!! Ich drück dir sooooooooooooooo die Daumen!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Me: Ganz entspannt!  :)


Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Adeline

Danke Nixchen  :) Mein NMT ist der 1.6.
Glaube ich zumindest. Seit der FG schwankt mein Zyklus immer zwischen 28 und 34 Tagen. Ich rechne immer den Zyklus vom letzten Monat in den aktuellen rein. Also letzter Monat 32 Tage, dann gehe ich diesen Monat auch von 32 Tagen aus.
Würdet Ihr auch so rechnen?

Hexe Maike

@ Nixchen stimmt ich mache es mal super spannend diesen Zyklus.

Nixe

Adeline: würde ich auch so machen! Mein Zyklus schwankt auch immer und nehme deshalb auch immer den Mittelwert.  ;)

Maike: Wir können am Dienstag gemeinsam testen, wenn die Mens noch nicht da ist.  ;) Das wäre doch toll, wenn wir beide ein gelbes Schild bekommen würden. aber spannender ist es bei dir!  ;D
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Hexe Maike

@ Nixchen also gerne können wir Dienstag zusammen Testen, wenn wir beide Pestfrei sind.

Sylvie

Hallo

Also vorab ein rotes Schild für mich :'( :'( :'( Mens kam gestern spätabends, aber war ja auch klar, hatte gestern früh eine Test gemacht , negativ.War alles total komisch diesen Zyklus,hatte ab mittwoch gar keine Vorboten der Mens, und wenn ich das hatte war ich eigentlich ss.Naja , hatte sowieso den ganzen Zyklus nicht das Gefühl als ob es geklappt hatte.Auf in den nächsten, und hoffentlich klappt es da mal endlich, ahh im 9 ÜZ schon.Naja sag mir das wird eben ein ganz ganz tolles Baby ;)

Aber jetzt mal was echt kurioses
Hatte doch vor paar Tagen geschrieben das mein Mann zwei Storche gesehen hat, und er davon ausging das wir endlich Nachwuchs bekommen(was ja leider nicht der Fall ist) aber bei uns im Haus kam die Nacht Nachwuchs.
Von meiner Tochter die Frettchen haben Babys bekommen ;D ;D ;D Unbemerkt, waren letzten noch beim Tierarzt wegen sterillisieren, und der Termin ist im Juni erst.Tja ein bissel zu spät würde ich mal sagen :-X

Herzlich Willkommen alle neuen :-*

So bis später mein kleiner ist hier gerade am meckern

Schönen Tag noch

LG
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(


Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Giuletta

Danke für die liebevolle Aufnahme...

@hope: Also das erste Mal, als ich es wirklich auch mitgeschrieben habe, hatte ich den ersten tag meiner Mens am 29.03. und dann wieder am 29.04. - also eigentlich ja 31 Tage Zyklus, oder? Aber ich bin mir da halt nicht so sicher...


Nixe

Hallo!

Sylvie: Schade, dass die Mens kam. :'( Das habe ich auch oft, dass nicht jeder Zyklus und die "Anzeichen" gleich sind.
Glückwunsch zum Frettchennachwuchs!  :) Da hatte dein Mann mit dem Nachwuchs doch recht  ;D, leider auf die andere Art.

Guiletta: bei vielen hier hält sich der Zyklus nicht an die festgelegten Tage von uns. Es gibt sehr oft Zyklusschwankungen. Das soll eher ein "Richtwert" sein. Zumindest sehe ich das mittlerweile so.  ;)
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Hope2012

Ihr Süßen,

nur ganz schnell für alle die noch gehofft haben für mich, die Mens kommt gewaltig, noch sind es SB, aber stärker werdend und eindeutig schon Mensig!

Sylvie, tut mir leid, dann gehen wir zusammen in den nächsten Zyklus, Hand in Hand und so... ;)

Maike und Nixchen, eure gelben sind schon hochglanzpoliert!  :D

Adeline, herzlich willkommen und eine ganz schnelle Durchreise bei uns!

Giuletta und Adeline, ich trage euch morgen früh vorne ein, jetzt habe ich grad nen Dulli, habe mit meiner Freundin gleich ne Flasche Wein geköpft nachdem jetzt eh die Mens kam! Das heißt das ganze Aktualigesiere und gekopiere wird mir jetzt zu kompliziert!  ;) ;D

me, komisch bin null down, aber ich habe ja auch gar nicht wirlich gehibbelt, wusste schon nach ES dass es nix ist diesen Zyklus, manchmal hat man es ja schon im Bauchgefühl... ;)

alle, Drücker und ein schönes Wochenende euch!  :-*
Liebe Grüße
Hope




Kathrin77

Kurzer Egopost....

Für mich ein rotes Schild bitte.
Aber das ist ok...wir haben z.Z. ziemlich Sorge um unseren kleinen Schatz...
Die Blutwerte waren nicht so gut...in 1 Woche wird ein erneutes Blutbild gemacht.

Ein schönes Wochenende wünsch ich euch alles...


schmerzlich vermisst...unendlich geliebt
*Theo & *Maja

Rexi73

Ach Mensch, mal an alle mit roten Schildern  s-kuscheln

Kathrin,  s-hug oh jeh, was für Blutwerte sind das denn? Ich hoffe, dass es ganz schnell besser wird!

Neue, herzlich Willkommen!!

*12/09 *12/10 *10//11

Hope2012

#473
Guten Morgen!

Heute wird ein schöner Tag! Ich hoffe ihr werdet ihn alle auch schön verbringen!  :-*

Kathrin, welche Blutwerte sind denn nicht so gut? Hoffentlich ist das wirklich nur, weil er gerade nen Schub hatte und sie bessern sich wieder bis zum nächsten mal!  s-hug

Och menno, lauter rote Schilder die ich jetzt aufstellen muss...jetzt müssen aber mal ein paar gelbe folgen!  :(

Giuletta, dann nehme ich mal deinen angenommenen NMT nach deinem Ticker...das wäre ja dann äh...19+10, also 29.05. gell? Den trage ich mal so ein, ein paat Tage plus/minus haben ja alle immer mal wieder, muss ja nicht 100% richtig sein, aber für uns anderen ist ein Anhaltspunkt halt schön!
Liebe Grüße
Hope




Adeline

Guten Morgen!  s-winken

Danke fürs Aufnehmen!
Und allen einen tollen Tag!

:)