Der Flügelschlag-Hibbler vom 16.05. - 31.05.

Begonnen von Hope2012, 30. April 2012, 16:48:47

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kathrin77

Ganz viele rote Schilder....gefällt mir so gar nicht...
Aber dann schaffen wir es im nächsten Zyklus....gibt's dann nicht evtl
Valentinsbabys? Wären doch auch schön!

Emils rote Blutkörperchen sind an der unteren Grenze...
Das macht uns natürlich Sorgen.
Wir hoffen, dass sie bei der nächsten Untersuchung wieder normal sind!


schmerzlich vermisst...unendlich geliebt
*Theo & *Maja

Frau B.

Guten Morgen oder Mittag  :)

@Hope
Tur mir leid das die Mens kam, hatte so für dich gehofft   :-\

@Kathrin
Blöde Mens   :-\ Ich drücke die Daumen für das nächste Blutbild deines Schatzes.

@Adeline
Herzlich Willkommen & eine schnelle Durchreise. Viel Spaß beim Hibbeln  :)

@Sylvie
Auch bei dir die blöde Mens  :-\ Aber das mit den Frettchen ist ja süß  :) Wieviele sind es denn?

@Maike
Daumen sind gedrückt für einen pos. Test s-daumendruck Wie geht es dir heute?

@Nixchen
Auch dir drücke ich die Daumen s-daumendruck Wie gehts dir?

@all
Ein schönes WE  :)

@me
ZT 23 und ES war noch nicht  :-X Hatte gehofft das dieser Zyklus kürzer wird. Aber im Grunde ist es der erste richtige nach dem Absetzen der Pille. Der letzte war 42 Tage, aber da hatte ich die Pille ja auch mitten im Z. abgesetzt. Ach man... das nervt, aber ich möchte es ja locker angehen.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Giuletta

@hope: Tut mir leid, dass deine Mens kam :-( Ich glaube, ich köpfe dann aus Frust auch eine Flasche :-X Und ich denke den 29.05. kannst du eintragen...

Auch an alle anderen, mit rotem Schild...ES TUT MIR WAHNSINNIG LEID...Fühlt euch  s-kuscheln

Ich drück die Daumen an alle, die noch hoffen (inklusive mir ;))


Mi84

hi ihr Lieben,

sorry ich überflieg nur kurz, sind hier am Großputz, balkon herrichten usw...

rote Schilder > mist, Mädels lasst euch drücken  :-*

Kathrin, ich drück alle Daumen dass das nächste Blutbild deines Emils super wird!!!!!! :-*

Ava, doof dass dein ES noch nich war, aber wie du sagst, muss sich wahrscheinlich alles noch einpendeln  :-*

all Neuen > herzlich willkommen und ne schnelle durchreise

rest, mädels fühlt euch alle lieb gegrüßt  :-*

nächste woche hab ich sicher wieder mehr zeit für euch alle


me, ZT 8, langweilig also, das erste herzel wurde aber gestern schon gesetzt  :P S:D S:D
Mädels kann es auch sein dass durch das Herzeln manchmal SB auftreten? also eigentlich nur so braun..... :-X :-X
seit gestern sind die globulis da und ich nehm sie fleissig...ich hoff echt dass dadurch alles bissl geregelter wird.......... :-\ :-\

Smilla

@Adeline: Herzlich willkommen!

@Kathrin: Schade, dass die Mens da ist... Hoffentlich ist mit Emil alles schnell wieder gut! Wir drücken hier fest die Daumen, das hättet ihr echt nicht verdient, wo ihr doch schon recht viel durchmachen musstet!

Wenn ich mir vorstelle, das Oskar und/oder Marie ernsthaft krank wären... :( Marie ist ja sogar in etwa im selben Alter wie Emil...

So, wir haben fleißig geherzelt die letzte Woche, nun kann das richtige Hibbeln losgehen, die Mens sollte (nicht ;)) in 10 Tagen kommen...

Giuletta

@°LeNe°04/11°: Nimmst du spezielle Globulis um schwanger zu werden?? Davon habe ich ja noch nie gehört...klingt interessant...

Ist schon komisch...bei mir ist meine "Herzelwoche" rum und ich fühle mich gelangweilt. Noch 11 Tage bis ich testen darf...eine Ewigkeit!!! Das Gefühlschaos hält man doch nicht länger als ein halbes jahr aus...wie schaffen das nur Frauen länger bzw. auch bei künstl. Befruchtung etc. Großen Respekt!!!!!

Ich hab echt ein Problem damit...ist zwar erst unser 2. ÜZ, aber ich merke es jetzt schon. beim herzeln voll dabei, dann voller Hoffnung, dann Enttäuschung weil mens kommt, dann depremiert. Dann kurz vor fruchtbarer Woche wieder Ehrgeiz und voll dabei, dann wieder warten. Kurz vor testen wieder Hoffnung...und dann...das wissen wir noch nicht...

Wie merkt ihr eigentlich euern Eisprung?
Ich muss dazu sagen, dass das hier mein erstes Wunschkind werden soll, denn bei meiner ersten SS war es eine Überraschung - wenn auch positiv :-D



Mi84

Smilla, Daumen sind natürlich gedrückt dass die Pest NICHT kommt  :-*

Giuletta, ich nehme Globulis zur Zyklusregulierung, da seit der geburt von lennox das reinste Chaos herrscht  :-\ :-[
Kann verstehn wie du dich fühlst, unsere Große hat sich schon im ersten ÜZ angemeldet, jedoch ließ Lennox 18 Monate auf sich warten...das war ne richtig harte Zeit und ich hatte die Hoffnung defin itiv schon aufgegeben....Termin in der KiWu war auch schon ausgemacht...nunja, dann hats doch nochmal geklappt und ich bete wirklich dass ich ein drittes Wunder erleben darf.......... :-\
Diese Hochs und Tiefs wie du sie beschreibst kenn ich zu gut....aber immer dran denken > wir Hibblermädels sind für dich da wenn du ein Tief hast, also ruhig mal auskotzen.... ;) :-*

Mi84

Aso, den ES hab ich nicht immer gespürt, wenn dann als Ziehen im UL, mal mehr mal weniger stark. Ich habe zusätzlich zur ES Bestimmung noch Ovus gemacht (fang Montag wieder damit an).

Hexe Maike

@ ava bei mir ist immer noch alles im grünen Bereich. Mens noch nicht in sicht


@ Hope schade mi deiner pest

Smilla

Also bei uns war jeweils der 3. der Glücks-Übungszyklus, da haben sich dann beide angemeldet.
Diesmal mag ich aber nicht mehr warten, der 1. wär mit lieber  ::)

LeNe: Hoffentlich klappt es schnell wieder. Helfen die Globulis denn?

Mi84

smilla, kanns noch nich sagen, nehm sie erst seit gestern. aber bisher hab ich mit globulis tolle erfahrungen gemacht, ich hoff auch dieses mal.....

maike, du machst es spannend  8) 8)

Ina+Finn

*wink*

Huhu,
ich gönne mir mal den Moment hier rein zu gucken :-*

Vielen Dank erstmal,für die Nette aufnahme bei Euch :D

Seit gestern hab ich SB,ich hab ja ernsthaft schon Angst gehabt,es könnte eine Einnistungsblutung sein :-\
Naja,heute Abend läuft es schon ein bisschen besser und ich hab die Hoffnung,dass es eben einfach nur ein 22-Tage-Zyklus ist ;) ;D

Man,ich komm mir gerade soooo doof vor,Ihr hibbelt und wollt so gerne und ich freu mich gerade wie blöd,dass es bei mir anscheinend doch nicht geklappt hat :-[

Naja,aber ich habe Nachgelesen,dass eine Einnistungsblutung wohl einer Regelblutung nahe kommen kann,nur nicht GANZ so stark ausfällt...Ich lass mich überraschen :) Hab ja noch ne gute Woche Zeit.

Allen Mädels mit gelben Schild wünsche ich hier das allerbeste und natürlich HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und dass alles dort bleibt,wo es ist :-*
Allen anderen wünsche ich ganz viel Spass ;) und die Portion Glück dazu s-daumendruck

Liebe Grüsse
Ina
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



Giuletta

@°LeNe°04/11°: Danke der lieben Worte und Antworten. 18 Monate...das ist ja der reinste Horror...wie lange hibbelst du nun schon wieder? Über die Ovus habe ich auch nachgedacht, aber wollte halt den 2. ÜZ nochmal ohne probieren...

@Ina: Das klingt ja so, als möchtest du keins mehr. Ich lese, du hast zwei Kinder...das muss wundervoll sein! und auch noch im perfekten Abstand. Wir wollten auch drei jahre...hätte auch geklappt, aber ich hatte eine FG :'(
Neun mache ich mir immer mehr Sorgen, je länger es dauert wegen dem Altersunterschied :-\

Nur mal so nebenbei...hab mal grad so aus Fun geschaut, wann das Kind zur Welt kommen würde, wenn ich jetzt schwanger wäre in diesem Zyklus. Lustig, es wäre um den 13.02.2013 rum. Eine Woche vorher hat unser Sohn Geb., die Woche vorher ich und die Woche vorher mein Mann. Also hätten wir mit Abstand von 7 Tagen jede Woche ein Geb....welch ein Stress  :o


CocoMaus87

Hallo zusammen,
ich möchte mich bei euch einreihen. Also ES sollte am 16. gewesen sein.
Temperaturmessen usw. mache ich nicht.
Wir haben die ganze Woche geherzelt. Es war eigentlich erst mal nicht geplant, weil ich eigentlich erst im August anfangen wollte, aber wir sind gerade in Flitterwochen und es hat sich nun so ergeben ;-) Also mal schauen ob es Nachwuchs gibt oder nicht.

Smilla

Willkommen Cocomaus. Wünsche euch viel Glück!

Guiletta: Vier Jahre ist doch auch ok! Wir haben uns bewusst für einen sehr kleinen Abstand entschieden, unsere Beiden sind 1 Jahr und 9 Monate auseinander. Wenn ich direkt schwanger bin, dann sind der Große und das Kleine 3 Jahre und 3 Monate auseinander, und die Mittlere und das Kleine 1 Jahr und 6 Monate auseinander. Wir wollten von Anfang an einen Abstand von 1 1/2 bis 2 1/2 Jahren, und waren froh, das es schnell wieder geklappt hat.
Aber du hast so z.B. noch mehr Zeit für deinen Sohn und der ist auch schon selbstständiger wenn er großer Bruder wird. Oskar ist noch nichtmal trocken, und wir versuchen das dritte. Es hat beides seine Vor- und Nachteile...

@Lene: Dann drücke ich mal die Daumen, dass es gut hilft!

•●★jasm06★●•

Hallo ihr lieben, wollte mal so einen lieben Gruß einwerfen....  :-*

ist eigentlich noch jemand heir der mich kennt?

BigFamily84

Jasm ich kenn dich  ;D

Lass auch mal kurz liebe Grüsse da und ne Menge an SS-Viren *puuuuuuuuuuuuust*

Maike drück dir die Daumen, dass die Mens auch weg bleibt

Sonst alles gut bei uns... sind viel unterwegs, wenn es so schön ist wie heute
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

•●★jasm06★●•

Hey Nikky na du hast es ja auch bald geschafft was?
Aber SS Viren möcht ich nicht  :)...obwohl....  ::)
Ja wir sind auch fast nur draußen bei dem wetter, der kleine zieht sich jetzt immer hoch und da muss man noch mehr aufpassen

Mi84

jasm, kenn dich auch noch  ;) sei lieb gegrüßt! wie gehts dir und dem Kleinen (der ja gar nimma so klein ist)

Cocomaus, herzlich willkommen hier und ich hoffe, es klappt bald bei dir! Daumen sind gedrückt, vielleicht hats ja schon geschnaggelt?!?!

Guilettaja diese 18 Monate waren der reinste Horror, ich hab mich jeden Monat aufs neue verrückt gemacht und es brach wirklich immer eine Welt zusammen wenn die Pest wieder kam.... :-[ Lennox ist ein absolutes Wunschkind und es war eine sauschwere Zeit, auch für uns als Paar....aber nun gut, er hat ja GsD den Weg zu uns gefunden.
Ich hibbel jetzt erst wieder im 2. ÜZ, das ist auch erst der 2. Zyklus den ich nach der Geburt wieder habe.
Na dann sehn wir mal, ob ihr nächstes Jahr geburtstagsstress bekommt oder nich...... ::)
Mach dir bitte wegen dem Altersabstand keine Gedanken...schau mal meine Kids an....klar ich wollte das anfangs auch  nicht unbedingt, aber es kam oft was dazwischen..und ganz ehrlich? Es ist einfach herlich wie gut Nele mir schon helfen kann beim Kleinen, sie macht das toll und ich entdecke immer mehr Vorteile die ich durch den Abstand habe....

Nikky, daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke für die Viren  :-* alles gut bei dir und der Bauchmaus?

sooo...ich lieg jetzt auf dem Sofa, glotz bissl TV und schlürf en sektchen...maybe kommt Männe noch vorbei...... ::) ::)


•●★jasm06★●•

LeNa..sorry kann dich im mom nicht unter ordnen, hast du den namen gewechselt?

Mi84

Jasm, ich hieß früher Mi84 und war im anderen Hibbler  :)

BigFamily84

 Jasm: Ja manchmal denk ich wow wo is die Zeit hin und manchmal hätt ich se gern sofort  ;D

Lene: Ja bei uns ist alles bestens... mittwoch hab ich wieder US... bin schon gespannt... hoffe mal wieder ein Bild zu bekommen. Meine Grosse möchte gern mal wieder eins sehen... das letzte is schon 10 Wochen her

Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

•●★jasm06★●•

lena.. achso ok, ihr hibbelt schon wieder?

Nikky.. ja etwas geduld noch und genieße es noch, zum letzten mal ?!

BigFamily84

Ja das mach ich auf alle Fälle... gaaaanz viel geniessen  :D
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

•●★jasm06★●•