Der Flügelschlag-Hibbler vom 16.05. - 31.05.

Begonnen von Hope2012, 30. April 2012, 16:48:47

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Rexi73

Hope,  ;D ich mach aber keinen mehr.

Leute, was bin ich müde, ich könnt grad ins Bett!!

*12/09 *12/10 *10//11

Latvianflower

Hallo Ihr Lieben,

ich habe heute morgen negativ getestet und 30 Minuten später war die Blutung da  ;D So eine Verschwendung. Ab in den 2. ÜZ  :)

Ich hoffe, dass Ihr, die es diesmal nicht geschafft haben weiterhin guter Dinge seid. Wenn ich mal rechne, dann hat eine Frau ca. 420 ES im Leben  :) Gebt nicht auf!

Nixe

Hallo!

Äh, ja, wo fang ich an! Muß ich mich jetzt auch konzentrieren?  ??? :P Ich versuchs mal:

Andi: das ist schade, dass du nix gefunden hast. Das ist doch aber immer so. Kaum sucht man bzw. frau was, findet frau nix.  >:( Sucht frau nix, findet sie alles!  ;D ;D
Du findest auch noch das richtige für dich, wenn nicht, dann eben ohne!  S:D
Sehr gute Entscheidung die Pille in die Tonne zu hauen!  s-klatschen s-klatschen

Sto: Herzlich Willkommen und eine ganz schnelle Durchreise wünsche ich dir! Dann bin ich gespannt und drück dir die Daumen!

Ina: Wenn keiner will, dann saug ich deine Viren auf!! *aufsaug* herzlichen Glückwunsch zu 13. Woche! Das ist sicher alles gut bei dir!

Latvian: Blöd mit der Mens! Mir ging es auch so, dass ich getestet hab und kurz drauf kam die Mens! Kann man nicht ändern!

Hope: nun zu dir! Du darfst gern den Hibbler machen! Du machst das so gut! Ich bin nächste Woche eh 3 Tage nicht da und könnte ihn dann gar nicht reinstellen.

Me: heute morgen hab ich noch geschrieben, dass der Rücken zwickt. Ab dem späten Vormittag war´s wieder weg. Nun kommt Rücken und UL wieder.  :( Mens ist noch nicht da. Hab eigentlich mit heute gerechnet. Ich weiß nicht, ob ich morgen oder Mittwoch testen soll. Morgen kommt halt mein Mann erst sooooooooooooooooooo spät heim, und sorry, er soll es schon als 1. erfahren!  :P Beziehungsweise als 2.  ;D Die 1. bin ich!  ;D ;D ;D
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Frau B.

Hey ihr Lieben  :)

Nur kurz... das Bett ruft.

@Latvian
Wie schade - aber auf in den nächsten Zyklus  :)

@Nixchen
Es bleibt spannend  :D Ich drücke dir so die Daumen s-daumendruck

@Andi
Die Pille ist weg  s-springen Bin gespannt ... jetzt wird aber erstmal geheiratet  ;)

@Hope
Freue mich,dass du wieder den Hibbler machst. Das Thema kann ich mir denken (hoffe ich) und freue mich drauf ;) Aber das hört sich ja schlimm an mit deinem Zusammenbruch auf der Arbeit. Hoffe es geht dir besser!

@Sto
Willkommen & eine schöne Hibbelzeit  s-winken

@all
Gute Nacht & schlaft gut!


@me
Nichts neues  :-\ ZT 25 und kein ES... naja, letzter Zyklus war ja auch 42 Tage, hoffe das es nicht mehr werden. Aber ich bleibe ja entspannt ... Ohhhmmmm  s-anbeten
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Frau B.

Ach, was mir noch einfällt...

Wenn der Zyklus wieder 42 Tage ist, falle ich eigentlich vom Datum her aus dem Hibbler  :-\ Darf ich trotzdem hier bleiben?

Und was kann ich im nächsten Zyklus machen, damit er evtl. kürzer wird? Habe vor Jahren mal Himbeerblätter-Tee gehabt, weiß aber nicht mehr ob der dafür geeignet ist.

Und @LeNe
Ich weiß nicht, was bei dir los ist, aber ich sende dir liebe Grüße und hoffe es geht dir gut!!!  s-hug
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Hope2012

#580
Guten Morgen ihr Lieben!

Rexi, fänd ich auch wunderlich wenn du noch einen machen würdest!  ;) ;D Wie geht es dir denn? Ist deine Unruhe gerade was besser?  s-hug

Latvian, wie schade, dann nehme ich dich vorne mal mit auf, hast du nen Plan wann dein neuer NMT ist?

Nixchen, immerhin scheint deine zweite ZH sich jetzt mal was zu verlängern, ich hoffe sehr es hat mit einer SS zu tun, ansonsten ist wenigstens das mal positiv! Na dann fange ich mal an zu basteln....ich musste gerade so schmunzeln was du Andi geschrieben hast, das stimmt so zu 100% !  ;D

Ava, genau immer entspannt bleiben! Alles wieder supi bei mir, war wohl eine beginnende Migräne, deswegen auch das erbrechen. Aber gut, das Wetter, dazu die Mens und der spinnende Kreislauf...aber alles wieder gut! Der NMT verschiebt sich ja bei uns allen immer. Das mit den Zeiten ist nur so eine Orientierung für die Neuen und um es überhaupt ein wenig zu entzerren, man geht aber letztlich in den, in dem man sich gut fühlt und bleibt da auch, auch wenn der NMT dann mal in den Anfang des Monats rutscht...Kurz: natürlich bleibst du bei uns!  ;)

me, alles fein, langsam blutet es sich aus und so...also das ist echt eine langweilige Phase beim hibbeln, aber auch gut, hat man mal ne entspanntere Phase... ;)

WICHTIG BZGL. NEUEM HIBBLER:
So langsam wird es total unübersichtlich, wir haben hohen Zuwachs, das ist toll, ich freue mich sehr darüber! Aber ich werde nun fünf Hibblerinnen aufzählen, die sich in diesem Hibbler gar nicht mehr gemeldet haben und von denen ich nicht weiß, ob sie noch mithibbeln wollen bei uns:
Brizo
Wiwi76
DieSchnecke
Lambri78
a-dream-come-true

Wenn ihr in den Junihibbler aufgenommen werden wollt, dann sagt bitte bescheid, ihr seit alle herzlich willkommen, aber ich muss mal versuchen die zu eroieren, die gar nicht mehr dabei sind und auch gerade nicht wollen! Dann bitte mit neuem NMT oder auch gerne in die Hibbelpause aufnehmen lassen wenn gewünscht!
Vielen Dank!

So, dann bastel ich doch mal, habe gerade etwas Ruhe vor dem Sturm, wer hat kann mir schon seinen neuen NMT mitteilen...




Liebe Grüße
Hope




Hexe Maike

Guten Morgen

@ Hope für mich bitte ein rotes Schild und nächsten Zyklus Hibbelpause, denke nicht das wir meinen ES nutzen können, fällt genau mit Schützenfest zusammen.

Sto86

Danke für die liebe Aufnahme  und fürs Daumen drücken...
bisher ist die Mens noch immer nicht da  ;)

Ich hoffe sie kommt auch nicht, möchte es bis Samstag aushalten und erst dann testen  s-nachdenken

*Ich drück euch allen auch ganz fest die Daumen*

Nixe

Guten Morgen!!

Hope: du bist ja schon fleissig so früh am morgen! Es ist freut mich zu hören, dass es dir wieder besser geht. Bei uns ist es auch teilweise so drückend und noch Föhn dazu, da ist es kein Wunder wenn man Probleme bekommt.
Mit meiner 2. ZH hatte ich nur das letzte Mal Probleme. Aber mich nerven die Sch.. Schwankungen. Mal 20 Tage dann wieder 26! Kein ZK ist annähernd gleich! Dann mal totale Schmerzen und dann wieder gar nix! Es ist zum  s-spucken Mich regt das total auf! (endlich kommt mal wieder mein Lieblingssmily zum Einsatz) 
s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz

So, jetzt geht´s mir besser!  ;D ;D ;D

Maike: Schade, dass deine Mens kam. Und dass ihr dann eine Pause einlegt. Vielleicht kommt es ja doch anders.  ???

und dann sind wir gleich bei ME:
schlechte Nachricht: Test negativ! Ich hab noch versucht, eine Linie herbeizustarren, hat aber leider nicht geholfen.  :(
gute Nachricht: Mens ist noch nicht da! Wird aber sicher in den nächsten Tagen kommen. Es zwickt schon überall.  >:(

Ich stell mich schon mal drauf ein, dass ich mit euch in den nächsten Hibbler gehe.

Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Hope2012

Maike, ach menno!  :( Gut, dann nehm ich dich mit in die Pausenecke auf... s-hug :-*

Sto, gerne doch, bis Samstag, uh das ist noch hin, viel Glück beim Geduldig sein! ;)

Nixchen, schade, aber aufgegeben wird erst wenn die Mens da ist...wie lange ist deine zweite ZH jetzt schon? Sie wird doch jetzt länger oder?
Liebe Grüße
Hope




Nixe

Hope: gute Frage nächste Frage..  ??? Ich hab diesen Zyklus meinen ES nicht so gespürt und Zervix war gar keiner da (sonst immer). Vielleicht fiel der ES auch ganz aus.  :-\ Keine Ahung! Ich freu mich auf die KiWu heute in 3 Wochen! Aber wenigstens sind die "könnte es vielleicht doch geklappt haben- Gedanken" erstmal aus dem Kopf.  ;)
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Rexi73

Guten Morgen zusammen,

Maike,  s-hug s-hug s-hug s-hug
Wer weiß, vielleicht habt ihr ja mal einfach so Lust.

Nixchen, also ich hab meinen ES so gut wie nie gespürt. Zervix war immer am ZT 10. ES war aber erst 16 oder 17. Also ich geb darauf nix. Für mich war es besser die Tempi zu messen und Ovus zu machen.

Sto, herzlich willkommen.


Faszinierend, wie hier immer wieder neue dazu kommen.  :D

Me, schon wieder von Schatzis Ex geträumt. Wie ätzend. Und irgendwas vom Kind, aber ich weiß es nicht mehr.

Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

Nixe

Rexi: ich hab ihn schon immer gut gespürt und Zervix hat auch dazu gepasst. UND ich hab IMMER 14 Tage später meine Tage bekommen. Nein, noch geb ich nicht auf!  S:D Tempi messen hab ich noch nicht probiert. Ich war zu lange zu oft krank und da hätten die Ergebnisse eh nicht gestimmt.  :-X

Wieso träumst du von der anderen? Das ist ja komisch!
Deinem kleinen Schatz geht´s sicher ganz gut bei dir drin.  s-hug Mach dir nicht zu viele Gedanken, auch wenn´s schwer fällt. Wann darfst du wieder zum FA?

@all: ich wünsche euch einen schönen und sonnigen Tag! Bis später!
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Hope2012

Nixchen, na das ist je echtes Rätzelraten bei dir diesen Zyklus, bin echt gespannt was jetzt bei rumkommt... :-\  Wenn du aber krank warst im Zyklus, kann es auch sein, dass er sich einfach etwas anders verhält als normal und du deswegen den ES gar nicht gespürt hast und er demnach auch später hätte sein können...also ich drücke weiter die Daumen, sowieso!  ;) :-*

Rexi, war denn was, dass dich das mit der EX gerade so beschäftigt? Vom Kind träumen ist doch prima, dann ist es bei dir auch angekommen, dass es jetzt da ist und vielleicht fällt es dir dann leichter auch daran zu glauben, dass es jetzt wahr wird!  :-*

So, jetzt war ich fleißig...bin schon weit gekommen, der zweite fällt dann viel leichter!  ;)

Liebe Grüße
Hope




Adeline

Guten Morgen, ich bin auch noch da  ;D Ist alles ein bisschen viel - wir haben ja gebaut und liegen in den letzten Zügen - was da alles koordiniert werden muss!!!  :o

Ich geb einfach mal meinen Senf dazu:

@Maike: Für mich klingt Schützenfest eher nach einer tollen Gelegenheit (wenn ihr zusammen feiern geht  ;D)

@Rexi: Ich wollte dir immer noch sagen: gaaanz toll das Deine Untersuchungen so gute Ergebnisse hatten! Ich freu mich sehr für Euch!!  :-*

@Nixchen: Vielleicht hast du ja doch noch Glück. Das Ziehen kann auch von was anderem sein. Und sonst hibbeln wir eben zusammen weiter  :)

@all: viel Glück an die Testerinnen!  :-*

@me: nach der FG ist mein Zyklus immer unregelmäßig zwischen 28 und 34 Tagen. Generell weiß ich aber immer wann der ES da ist - diesen Monat habe ich ihn aber zumindest nicht wahrgenommen. Dennoch haben wir die potentielle Zeit genutzt - mal sehen, auch wenn ich eher ein negatives Gefühl habe. Ich habe gestern mal in den chinesischen Kalender geschaut: es wäre ein Mädchen!! Nur diesen Monat, die letzten Monate waren Jungs, die nächsten würden auch wieder Jungs. Also - wenn dann jetzt!  ;D

Einen schönen Tag Euch allen!  :-*

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten morgen,

@Hope, mich kannst von den Pausis wieder zu den Aktiven tun, NMT ist evtl der 16.6.
genaueres kann ich dir aber erst nach ES sagen  ;)

ob wir den ZK nutzen werden steht auch noch in den Sternen, aber irgendwann muß ich ja mal wieder anfangen  ;D ;D ;D ;D

@Maike, s-hug schade :-*

@all, ich hoffe euch geht´s gut

@me, sorry hab nicht alles gelesen, bin mit meinen Gedanken schon bei meinem MRT heut nachmittag und hab auch mächtig Angst davor  :-\  also vor der Diagnose  :-\
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Adeline nee, da sind wir beide nicht mehr in der lage zum herzchen setzen. Sind 2 Stressige Tage mit viel Bier.

Adeline

@Andi: Dann drücke ich die Daumen... habs nicht mitbekommen... worum geht es denn?  :-*

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Adeline, danke :-*

ach, ich hab seit gut 9 Monaten (genauer gesagt seit meiner Clomifenbehandlung) solche mordsmäßige Probleme mit meinem Rücken / Wirbelsäule  :-[

Ich hab kaum einen Tag, an dem ich nicht schmerzfrei bin! Kein Doc. konnte bisher irgendwas feststellen -drum muß ich heut zum MRT!

Das schlimme ist, es geht hinten von der BWS vor zum Brustbein! Da bleibt dir fast die Luft weg!

Na ja, egal, irgendwann wird´s auch wieder besser werden  ;)
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Rexi, da ich dich grade sehe, bitte sag mir mal ...

was hast du in dieser SS anders gemacht/ genommen, als in den Letzten? War irgendwas anders?
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Rexi73

Nixchen, ich hab am 1.6. wieder ein FA Termin. Also eigentlich schon nächste Woche Freitag.

Hope, keine Ahnung. Das liegt einfach in der Historie. Wir waren ja schon mal mit Anfang 20 zusammen und ich kann einfach nicht vergessen, das er mich hat sitzen lassen und zwei Jahre später diese Frau geheiratet hat. Ich fühl mich da immer als zweite Wahl. Außerdem steh er ja ( bzw. stand damals ) auf so ganz dünne Frauen und sie passt da genau ins Schema. Und ich war damals auch dünn aber nie so der androgyne Typ. Und jetzt hab ich halt 20 Kilo zuviel drauf. Und denk halt immer ich bin nicht genug, weil ich eben nicht die war, die er geheiratet hat und mit der er die Kinder bekommen hat. Ich hätte mir das damls so sehr gewünscht. Und jetzt sind wir zwar verheiratet, aber ich bin eben  nur die zweite Wahl nachdem man gemerkt hat, wie doof die andere war. Und selbst das Kind wollte er am Anfang nicht. Weil er schon drei hat. Und ich musste mich da durchsetzen. Ach ich fühl mich einfach so minderwertig dabei. Und das beschäftigt mich eben. Die schwebt über mir wie ein Damoklesschwert. Normal geht es mir ja gut, aber manchmal kommt das eben immer wieder hoch.

Andi, huhu, bald ist es soweit!!
Wiso ein MRT?? EDIT: grad gelesen.

Hm, anders?
Also ich war ja im November bei einer Heilpraktikerin. Da haben wir erst mal mit einer Basenpulverkur angefangen um den Darm zu sanieren. So 6 Wochen. Dann sollte ich keine Milch mehr trinken. Kaffeesahne im Kaffee geht. Oder einmal in der Woche ein Latte macchiatto geht auch.
Dann hab ich mal gelesen, das Kaffe in einem Versuch mit Ratten die Eileiter lahmgelegt hat. Also hab ich meinen recht hohen Konsum auf einne reguläre Tasse + der Rest entkoffeiiniert verändert.
Ich hab Ovaria comp genommen. ZT 1-14 oder 15 (also bis ES) und danach hab ich eine Progesteron creme genommen. Zuerst total wenig und im Schnaggelzyklus dann einen vollen Hub morgens und abends.
Ich muss mal meinen Plan vom Kühlschrank nehmen, dann schreib ich dir mal ne PM. Morgen dann.
Mehr war es nicht.
Ab SST hab ich dann Utro bekommen und hab dann abends 2 und morgens einen Hub creme, das hat gereicht.

Adeline,
:D :-*

*12/09 *12/10 *10//11

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Rexi, also ich finde, du brauchst deswegen keinerlei Minderwertigkeitskomplexe zu haben. Du bist so ne tolle, hübsche Frau, die andere kann dir nie im Leben das Wasser reichen - weder äußerlich noch innerlich :-*

Wenn dein Mann das nicht kapiert, dann nehm ich dich (aber sofort und mit Handkuss  :P )

Obwohl ich schon glaube, daß er weiß, was er an dir hat, egal ob mit 20 kg mehr oder weniger - das ist gar nicht wichtig. Du hast das Herz am rechten Platz und darauf kommt es an. Außerdem wollen die meisten Männer eh was zum hinlangen haben  S:D

Ein Kumpel von mir hat mal gesagt, lieber mit einer die mehr drauf hat, als ein Skelett vö***n und sich selber dabei sämltliche Knochen brechen  ;D ;D


Au ja, bin mal gespannt auf die PN von dir  ;)
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Rexi73

Andi,  :-* :-* :-* :-*

ja ich denke schon, dass er weiß, was er an mir hat. Wie gesagt, das sind nur meine Gedanken. Er ist im Gegenteil total hingerissen von mir. Für ihn bin ich die perfekte Frau. Wiel er wie du sagst mein Wesen total liebt und braucht.
Nein, ich denke er liebt mich schon sehr. Er sagt auh, dass ihm das Gewicht jetzt überhaupt nicht mehr stört.

PM kkommt dann morgen.

Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

Sylvie

Hallöchen

Oh weh wurde viel geschrieben

Mein NMT 16.06

Rexi Red dir nicht sowas ein, in der SS spielen die Hormone verrückt, glaub mir weiß wovon ich rede.War in der SS immer extrem eifersüchtig, fand mich selbst schon zum kotzen. Und 2 Wahl ist echt totaler Quatsch, streich das aus deinem Kopf sonst kommt Tante Sylvie und haut dir den Popo S:D

Hope  :-*Ja zumal zwei Sachen dazu kommen, ich wünsch mir auch ein Mädel und der Name war auch unser Favourit :P Danke für deine Worte :-*
Und hier bin ich und mein Patschehändchen also los lass uns gehen ;D
Hoffe dir geht es wieder gut? Bist du auch Krankenschwester? Ich bin Kinderkrankenschwester ;)
Bei uns ist immer noch nicht die Erkältung weg, bei den Kids schon, der kleine noch ein Rotznase S:D aber meinen Mann und mir geht es Bescheiden.Sag ja zum Glück die Woche kein ES, danach ist mir zur Zeit net ;)

Katrin Und wie geht es Emil?

Giuletta Oh ja kenne ich sehe zur Zeit auch soviel Schwangere und es macht mich traurig das ich immer noch nicht ss bin.
Und nein bin nicht vor den Ss zum Arzt, hab Folsäure genommen und dann gehibbelt, falls es nicht ungeplant war.
In diesem Projekt Baby musste ich erst zum Arzt da ich keinen ES hatte und sich erstmal wieder normaliesieren musste.

Nixchen Hi auch so eine die versucht einen zweiten Strich herzuzaubern.Hab ich am Donnerstag auch versucht, man bildet sich ja soviel ein, aber nix passierte ;D
Oh dann auf in den nächsten Zyklus, auf ein Februarbaby.Also ich bin ja dafür das wir dne Februarmt voll machen ;D Und alle am besten am 14 dann entbinden ;D

Warte  :'(
:'( :'(    :-* :-* :-*

Alle neuen HUHUHU ;) Herzlich Willkommen



Und ich hab gerade beschlossen das ich keine blütenweiße Test mehr dulde, also wehe einer wagt es einen abzuliefern ;D ;D ;D

So bis dann, will mal schnell unter die Dusche springen
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(


Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

nora83

hm, so richtig was behalten habe ich mir jetzt nicht, aber ich versuche nochmal:

alle neuen: herzlich willkommen!!

alle mit rotem schild: ich weiß, keiner will es hören, aber auf in die nächste runde!

neuschwangere habe ich glaube ich nicht verpasst, oder?

andi: unterwäsche wird doch eh überbewertet  S:D  ;)
und es ist ganz klar, dass man keine findet, wenn man sucht, ich hasse das auch jedesmal...

rexi: mach dir nicht solche gedanken! vielleicht hat er dich wegen dieser frau verlassen, aber mal ehrlich: was hatte er davon? wenn sie die "bessere" wäre, wären die doch noch heute zusammen. klar ist das bei euch dann letzendlich bisschen blöd gelaufen, aber am ende zählt was heute ist und das läuft doch richtig gut, oder?

zweite linie herzaubern... ich habs auch schon versucht  :-[ mit gegns licht halten, im schatten ablesen und schielen  :D bringt alles nichts  :-\

so, mehr habe ich mir nicht behalten.

me: es gibt für mich im moment ein neues warten. zum einen auf ES, danach auf nmt, wie bei uns alles und noch dazu kommt jetzt warten auf ergebnis vom SG und hormonwerten. bin soooo gespannt, aufgeregt und ich habe echt schiss. das erste war nicht gut, aber ab jetzt sind wir (oder bisher nur männe) in der kiwu und der arzt wäre sehr nett gewesen, nach der enttäuschung beim letzten "gott in weiß". ich bin einfach gespannt, aber ergebnisse brauchen wohl ein paar wochen   ???