Der Flügelschlag-Hibbler vom 16.05. - 31.05.

Begonnen von Hope2012, 30. April 2012, 16:48:47

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Hexe Maike

@ Guiletta war noch nicht bei dem neuen Arzt habe da erst nächsten Monat einen Termin, weiß aber von einer Freundin das dieser sehr gut unterstützt.

Adeline

@Nixchen: wobei ich im Moment eigentlich ziemlich ruhig bin. Ich fühle mich nicht schwanger und bin auch nicht hibbelig. Und mir ziemlich sicher, dass die Empfindlichkeit von was anderem kommt. Eigentlich sehr ungewöhnlich für mich - bin sonst die Königin der Hibbeltanten...  ::)

Nixe

Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen


Sylvie

Huhu

Nixchen Ach schade mit der Mens :-\ Ach das ist blöd das du deinen Es nicht nutzen kannst, das hab ich in zwei Monaten, da ist mein Mann genau übern Es auf Meeting 2 Tage.Tja kann man nix machen,leider.
Kenne ich mein Fa ist auch ziemlich locker, ich finde ihn klasse , aber war schon froh das ich in der letzten SS zusätzlich jede Woche einen Dopplertermin im KH hatte(RisikoSS)

Rexi Ja Ja geh in Deckung ;D ;D ;D Aber ist ja echt wahsinn das ihr schon mal zusammen wart und dann jetzt wieder.Tja der Weg war für euch zwei bestimmt :-*
Bin ja selbst mit meinem Mann seit ich gerade 15 Jahre alt war zusammen, oh weh das sind dieses Jahr 17 Jahre, oh Gott fühl ich mich gerade alt :'(

Hope Nee mein Bruder wusste das net, aber ich sag mir wenigstens bleibt der Name in der Familie ;D Und es gibt ja noch soviele andere schöne Namen ;) Ausserdem muss ich ja erst mal SS werden und dann auch noch ein Mädchen bekommen, ist ja alles nicht so leicht ::)
Und wie du hast Probleme mit Gewicht? Also hab nix abzugeben(wieg 54 kg bei 1,69m) aber essen ohne zuzunehmen ist ja ein Traum.Ich nehm schon beim zugucken von leckeren Sachen zu.Aber meine Freundin hat auch das Problem,sie muss viel essen das sie nicht abnimmt.Und trotzdem sieht sie total mager aus, belastet sie auch.Aber sie sah so schön in der SS aus(ich war fett, hab fast 15 kg mehr drauf gehabt in der SS), waren zusammen SS, mein Sohn  kam im August und ihrer im Dezember 2010.

Und macht nix mit den Händchen ;D

Adeline Sei froh wenn du so ruhig bist, ich mach mich fast jeden Monat verrückt :-\ Versuche es ständig runterzuschrauben, klappt eher schlecht als Recht.Jetzt im Mai war es gut, bis mein Mann mich 2-3 Tage vor NMT hibbelig gemacht hat,tssss.

Giuletta Oh weh das ist ja blöd von deinem Fa.Und wieso den die Schildrüse konntrollieren? Weil du etwas mehr wiegst? Oder gibt es da noch andere Anzeichen?

dINE Drück die Daumen das alles ok ist

Andi Nicht Dr Google fragen >:( Vertraue deinem Arzt, I-Net macht einen nur verrückt.Wer weiß was wir alles  haben, man will es gar nicht wissen wenn es nichts schlimmes ist.

So muss mal Wäsche aufhängen gehen, Haushalt machen, hab noch nix gemacht :-\
Gestern noch riesen Streit mit meinem Mann gehabt :-\ Naja haben uns spät abends ausgesprochen :-* ;)

So bis später , erstmal die Arbeit dann das Vergnügen ;)
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(


Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

ღTrinityღ

@Dine
war vor ein paar Wochen beim FA und da war alles in Ordnung, als ich den Termin hatte, hatte ich grad wieder seit ein paar Tagen das Ziehen wie du beschrieben hast...und dachte an einen ES....aber sie hat nichts gesehen auf dem Ultraschall. Jetzt hab ich wieder das Ziehen.....
Mens kam 5 Wochen nach der FG....

ich wünsch dir für deinen Besuch heute alles Gute....warte gespannt auf deinen Bericht....

@nixchen
s-hug
kann dich nur zu gut verstehen.....

@guiletta
ich würd mir auch einen anderen FA suchen, das ist ja völlig daneben was sie von sich gibt.....  ::)

@me
mein kreislauf spielt total verrückt, hab heute nacht geschwitzt wie nach einer Entbindung wenn der Körper wieder auf nicht-schwanger umstellt....., bin völlig schweissgebadet aufgewacht...., morgens hab ich wieder geschwitzt wie ein Schwe*** und später richtig Schüttelfrost bekommen....  hab heute so nen richtigen Heultag....! GsD ist unser Chef im Urlaub und meine liebe Kollegin hat mich heimgeschickt damit ich mich entspannen kann.... aber Ruhe find ich keine....
überleg grad ob ich nicht die Wohnung putzen soll ::)

@rest
huhu wie gehts euch?
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

Angelgirl0408

Halloooooooooo

weiss nicht ob mich überhaupt noch wer kennt? Maike, Andi (du heiratest??? freu mich voll mit dir  :D ) Rexi...  :-*

wollte euch mal Bildchen dalassen von meiner Maus   :)

ich drücke allen hier feste die Daumen das ihr bald einen positiven Test in den Händen haltet...  :-*

Eure Angel

[gelöscht durch Administrator]

Rexi73

Huhu, Angel,

sind ja süsse Bilder. ich hab die schon bei FB bewundert.  ;) Und hat sich alles ein wenig eingespielt?


*12/09 *12/10 *10//11

MilchMaedchen

Hallo Mädels,

tut mir leid, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe, aber wir sind gerade dabei alles für den Bau vorzubereiten und momentan hatte ich noch nicht einmal Zeit richtig zu hibbeln. Haben die 4 freien Tage letzte Woche genutzt unsere zwei bis jetzt bewohnten Zimmer auszuräumen und zu entkernen. Gestern hatten wir auch einen Termin mit dem Architekten wegen der Vorbereitung der Ausschreibungen für die ersten Baumaßnahmen. Mal sehen wann es jetzt endlich anfängt.

Deshalb möchte ich mich entschuldigen, dass ich die gefühlten 100 Seiten die seit meinem letzten Besuch dazu gekommen sind jetzt nicht lese.

Falls jemand dazu gekommen ist: "Schnelle Durchreise und angenehme Hibbelzeit wünsche ich!"
Falls jemand ein gelbes Schildchen bekommen hat: "Herzlichen Glückwunsch!"
Falls jemand ein rotes Schildchen bekommen hat (ich hoffe nicht viele): "Auf in den neuen Kampf!"

Ansonsten bin ich momentan ziemlich verunsichert was meinen Zyklus anbetrifft. Haben ja letzte Woche Donnerstag ausgeräumt und obwohl ich nichts schweres getragen habe und es eigentlich auch nicht stressig war, habe ich am Freitag früh eine Blutung bekommen. Eine Woche vor NMT und eine Woche nach ES, falls das wichtig ist.War nicht viel, vielleicht einen MiniOB über den ganzen Tag, aber neues und altes Blut dabei, aber kein Gewebe. Das geht so bis heute. Mal war was am Töpapier, mal nicht, mal habe ich auch nur Blut am Finger gehabt, wenn ich den MuMu kontrolliert habe, mal ist sogar was im Slip gelandet, dann hat es zwischenduch für mehrere Stunden aufgehört und dann wieder leicht angefangen. Aber vergleichsweise viel war es nur am Freitag. Komisch kommt mir auch vor, dass ich keinerlei Mensbeschwerden habe, also keine Schmerzen und die habe ich eigentlich immer.

Zudem spielt meine Tempikurve seitdem verrückt. Nach ES-Abfall (36.2) am 11.05. ist sie schön bilderbuchmäßig stufenweise von 36.6 auf 36.9 hochgeklettert. Dann am ersten Blutungstag runter gefallen auf 36.6, dann wieder hoch, dann runter auf 36.7 und heute auf 36.8. Ist ja mein erster Tempizyklus, aber das finde ich unnormal. Tempi ist aber immer über Coverline geblieben.

Hat das auch mal jemand gehabt oder sollte ich doch lieber mal beim FA anrufen und einen Termin ausmachen? Lohnt sich eigentlich diesen Zyklus ein Test?
*** Der Blick zurück ist schwarz und vor uns liegt die Nacht ***
Tokio Hotel - Schwarz

***
Du wirst für mich - immer heilig sein
Ich sterb - für unsere Unsterblichkeit
Meine Hand - von Anfang an
über Dir - Ich glaub an Dich
Du wirst für mich - immer heilig sein
***
Tokio Hotel - Heilig

Angelgirl0408

Huhu Rexi,

ja hat sich alles super eingespielt. Nikita ist ganz lieb  :D selten das sie weint - eigentlich nur wenn sie Hunger hat, die kleine Fressraupe  ;D grade liegt sie schlafend auf mir, ist beim Bäuerchen eingeschlafen.

und schläft brav nachts 11 Stunden durch seit sie 5 Wochen ist - also alles sehr entspannt  :)

wie geht es dir? ich sehe du hast die 12 Wochen geschafft? Jetzt wird alles gut, freu mich voll mit dir  :D


Rexi73

Cool, dass sie schon so durchschläft. Ist ja ne niedliche.  :-*

Me, ja bin jetzt´15. Woche. Im Moment etwas verunsichert, weil es mir im Monet ggnaz gut geht. da ziept nix, Übelkeit ist weg, Müde ok, aber nicht unnormal. Also eigentlich gut. Da macht man sich doch mal Gedanken.
Außerdem hab ich mir letzte Woche eingebildet mein Wuzerl schon zu spüren und diese Woche ist nix mehr.
Naja, noch anderthalb Wochen bis zum Termin.
Beim letzten war es schon 6 cm groß.

*12/09 *12/10 *10//11

nora83

angel: na ich kenne dich doch auch noch!! Echt süß eure maus. und in der jacke sieht sie schon voll groß aus. klasse, dass sie so toll schläft und alles ganz entspannt ist bei euch


BigFamily84

@ Angel: Gott sind das süsse Bilder von deiner Maus und ich kenn dich auch noch. Schön, dass bei euch alles gut ist

Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Hexe Maike

@ Angel huhu, super süsse bilder von deiner kleinen Maus.

Angelgirl0408

Hach das freut mich aber, daß mich noch so viele kennen  :D

jetzt grade wird sie wach...

Rexi, ich hatte doch auch immer nix Großartiges - keine Übelkeit und so... ist bestimmt alles gut !!!  :-*

Nikki - bei dir gehts ja auch vorwärts, hm?

jaaaaaaaa meine Maus ist supersüss und ich bin so verliebt wie nie zuvor in meinem Leben  ;D ;D ;D

Maike - grüss dich lieb  :-*

so, mein Typ wird verlangt bei einem strampelnden Etwas  ;D ;D ;D

schick euch liebe Grüsse

Jenny2607

Hi

kann ich mich diesen Monat kurzfristig wieder bei euch einreihen?
Bin ja schon öfter hier gewesen... also im Forum meine ich! Leider bisher immer erfolglos!

Ich hab derzeit einen 28 Tage Zyklus. Letzte Mens fing an am 2.5. aber eher noch am 3.5. war bis dahin nur Schmieren. Mein ES war am 14.5 ungefähr! +/- weiß nicht so genau! Hab zwar mit LH-Tests gemacht aber irgendwie fiel der eine schwächer aus wie der andere. Konnte nur auf meinen Körper hören mit dem Mittelschmerz und dem Zervix!
GV hatten wir am 11.5. ... Bisher hat es nie geklappt wenn ich um den ES ein Herz geherzt hatte! Also dachte ich mir versuchen wir es früher! Und ich muss euch sagen wie ich mich fühle!
Ich habe seit 3 Tagen Übelkeit die einfach so kommt und geht! Ein Ekelgefühl bei bestimmten Lebensmitteln, so dass es mir fast hoch kommt wenn ich nur dran denke. Dann gestern z.b. plötzlich fiese Schmerzen als wenn die Mens gleich kommt, aber so das ich teilweise kaum stehen kann! Am besten ist immer noch Sitzen! Aber das kommt ganz überraschend wenn ich z.b. gerade Spüle oder so, oder gestern an der Kasse im Geschäft. Zieht vom Unterleib bis in den Rücken! Und dann kommts mir vor als würden die Brüste gleich aus dem BH plumpsen, das hab ich schon seit über 3 Tagen. Bin immer froh wenn ich den BH ausziehen kann!! Schon seit Zyklustag 18 habe ich diese kleinen "Anzeichen", PMS fängt bei mir sonst später an, nicht schon 10 Tage vor der Mens. So war es bisher jeden Zyklus. Das erste mal ist es jetzt so bei mir! Das gibt mir irgendwie Hoffnung aber auch angst schon wieder enttäuscht zu werden! ....
Ach so und ich habe orakelt, die Tests sind positiv seit 3 Tagen. Was sie sonst nie vor der Mens waren! Sind die ersten die wirklich richtig positiv sind!

Sorry das ich noch auf keinen eingegangen bin, muss die Kleine vom Klo holen ;) die ruft nach mir!!



Hope2012

Hallo ihr Sabbelhühner!  s-winken

Nora, na dann machst du uns vor wie das mit den gelben Schildis geht, damit die Massenpanik nicht in ein Massenheulen ausartet...soviel Schoki-Trostkekse machen doch nur Sauerrei!  ;) ;D Seit 10 Tagen, oh dann bist du ja kurz vor dem Herzelmarathon!  :D

Nixchen, tja, da kannst du noch so rumheulen, ICH MAG DICH TROTZDEM! Und jetzt erst recht! So!!!  :-* Tut mir sehr leid! Ich hoffe die KIWU hilft schnell weiter...ganz sicher hat das auch mit dem verkürzten zweiten ZH zu tun und das sollte ja gut behandelbar sein!  s-hug

Rexi, sag nicht Knall dazu, du wurdest sehr tief enttäuscht von jemandem , den du so sehr liebst, dass du ihn danach noch Jahre später, trotz der verqueren Siuation geheiratet hast. Das ist eine emotional sehr schwere Entscheidung und es ist doch ganz normal, dass du deine Momente hast, in denen es dir schon auch mal was ausmacht...für sowas braucht man hammer viel Stärke, bewundernswert, dass du die hast!  :-*

Trinity, bist jetzt umgezogen!  ;) Habs jetzt einfach mal mit ?? eingetragen und dann drücke ich die Daumen für einen dicken, fetten ES!  :-*

Latvian, naja, irgendwer muss ja auch die letzten Tage des Hibbler füllen, wo wir uns gerade alle um den 15.06. rum drängen... ;) Was  machst du beruflich?

Adeline, hm, schade, klingt gut, ist aber wohl echt noch zu früh!  :-\ Aber ich drück Daumen wie doof! Kenn ich die Zwiegespaltenheit, jetzt wo meine so groß ist und ich endlich wiede mehr Freiheiten habe, aber ich weiß, wenn ich es jetzt nicht wenigstens versuche werde ich ewig damit hadern und ist der Wurm dann da freu ich mich einfach nur noch!  ;)

Andi, das ist nicht schön...aber was meinte er woher nun die Schmerzen kommen könnten? Von den Blutschwämmchen ja wohl nicht oder? Ich glaube das größer werden ist deswegen nur kritisch, weil sie wenn sie sehr groß werden - was sie in der Regel aber gar nicht tun! - Die Knochenstruktur dahingehend verändern können, dass man sich schneller was bricht, soweit mir bekannt, wird ein Hämangiom aber nie bösartig...aber ich frage morgen nochmal meinen Oberarzt...

Giuletta, ähm wie soll man nicht geplant haben schwanger zu werden, wenn man nunmal beschlossen hat jetzt ein Kind zu wollen? *grübel* Okay, das mit dem reduzieen des Gewichtes stimmt halt so auch...das find ich nicht so schlimm, dass sie das auch gesagt hat, immerhin hat sie halt damit auf etwas hingewiesen, was sachdienlich ist. Die Schilddrüße mal checken zu lassen ist nie verkehrt, da kann immer was sein und eine SS verhindern und man macht dauernt am falschen Eck rum... :-\ Tempi messen ist eine große Hilfe deinen Körper zu verstehen und ja es hilft beim schwanger werden zu wissen wann man auch mal schneggeln sollte ohne, dass man so sonderlich Lust hätte...find ich schon...denn es kommt vor, dass man in Beziehungen lebt, wo man nicht jeden zweiten Tag sowieso herzelt...*find* Aber sie scheint mir nicht sehr einfühlsam zu sein bei dem Thema und eher genervt wenn man sie auf einen Kinderwunsch anspricht, also denke darüber nach den FA zu wechseln. Letztlich kommt es nur darauf an, wo du dich gut aufgehoben fühlst!  s-hug

Sylvie, doof mit dem Streit, aber wenn es jetzt wieder gut ist! Ich habe jetzt 59 Kilo bei 1,74, das ist einfach zu wenig find ich...da gehen halt alle weiblichen Attribute flöten...hatte mal 68, das war zuviel, habe dann auf 64 abgenommen, das war mein totales Wohlfühlgewicht, da will ich gerne wieder hin!

Angel, zwar kenn ich dich nicht, aber danke für die Bilder, sooo süß die Maus!

Milch, man kann leichte Einnistungsblutungen haben...kann mir durchaus vorstellen, dass da auch die Tempi mal bei spinnt...ansonsten können SB schon mal vorkommen. Ich hatte auch mal welche um die Einnistungszeit und dann war aber nix und es ist nie wieder vorgekommen. Solange es dir gut geht und du keine Schmerzen hast würde ich es mal weiter beobachten.

Jenny, na dann herzlich willkommen und ich hoffe du reihst dich damit wirklich nur kurzfristig ein, klingt ja schonmal nicht ganz schlecht! Wo stehst du jetzt? Mir gehen gerade die Finger und Hirnwindungen zum zählen aus... wann kannst du denn testen?

me, ach ja...Tochter ist unterwegs, Schatzi heute auch...ist das schööön ruhig hier!  ;D
Liebe Grüße
Hope




Smilla

Ach, schade um die vielen roten Schilder...

Damit ist im Januar ja nicht so viel los oder?
Aber der Februar wirds dann hoffentlich für viele hier :)

@alle mit einem gelben Schild: Herzlichen Glückwunsch!

@Jenny: Willkommen hier und eine schnelle Durchreise!

Nixe

Guten Abend!

Angel: ich kenne dich auch noch!! Du hast eine richtig süße kleine Maus! Und es freut mich, dass es euch so gut geht und sie schon so super durchschläft.

Jenny: Herzlich Willkommen und eine schnelle Durchreise.

Hope: Danke!  s-hug

Milch: da bin ich ja gespannt, was diesen ZK bei dir rauskommt. Ich drück auf jeden Fall die Daumen.

Me: der heutige Tag war auch nicht viel besser als der gestrige.  :-\ Ich bin einfach urlaubsreif. Ich muß jetzt noch 2 Tage durchhalten und dann hab ich erstmal 4 Tage frei. Da will ich dann viel Rad fahren und mir viel gutes tun. (zb. shoppen gehen mit einer Freundin  S:D)
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Adeline

Zitat von: Hope2012 am 23. Mai 2012, 17:13:51
Adeline, hm, schade, klingt gut, ist aber wohl echt noch zu früh!  :-\ Aber ich drück Daumen wie doof! Kenn ich die Zwiegespaltenheit, jetzt wo meine so groß ist und ich endlich wiede mehr Freiheiten habe, aber ich weiß, wenn ich es jetzt nicht wenigstens versuche werde ich ewig damit hadern und ist der Wurm dann da freu ich mich einfach nur noch!  ;)

Danke fürs Daumen drücken  :-*
Das sind übrigens genau meine Gedanken. Das ich ewig damit hadern werde, das ich mich ewig fragen werde, ob es nicht doch mit No. 4 noch schöner gewesen wäre.
Bei dir ist es ja noch was anderes... wenn deine Tochter schon 13 ist, hast du ja wirklich nochmal ein ganz anderes Maß an Freiheit als wir jetzt. Wie alt bist du nochmal?

@Jenny: Na ja, das sind hat alles astreine SS-Anzeichen  :) Ich drück die Daumen!

@Nixchen: Ich lass einfach wieder einen Drücker da:  s-hug

Jenny2607

Guten morgen ;)

ich bin jetzt Zyklustag 22 denke ich, ich weiß nicht ob ich schon ab dem 2. zählen soll, weil ich da nur minmal hatte, nicht mal einer Slipeinlage wert. Also habe ich jetzt mal ab dem 3. gezählt. Kann aber auch schon 23 sein, ich bin unsicher... Mens müsste also eintrudeln am 29. wobei ich mich echt so fühle als würde sie jeden Moment kommen. Also wenn ich wirklich schwanger bin, dann wird es eine Schwangerschaft mit viel Kübeln! Das seh ich schon kommen, wenn mir jetzt schon so ist.

Meine Brüste haben sich total verändert, sie könnten gerne immer so bleiben ;) nur nicht schmerzen das wäre gut! Mein Mann hat gestern gesagt, wenn du nicht schwanger bist dann weiß ich es auch nicht. Bisher hatte er eigentlich immer recht. Ich hab nur Panik das ich irgendeinen Virus hab, weil mir heut morgen echt schlecht ist. Und ich hab hier das Frühstück  vor der Nase, auf das ich eben noch Lust hatte. Jetzt kommts mir hoch wenn ich es ansehe.

Ich hasse dieses ewige Anzeichen hin und her, das ist jetzt schon so oft so gewesen. Aber wie gesagt, PMS fängt bei mir planmäßig immer 6 Tage vor Mens an. Und ich hab jetzt schon etwas länger hier zu knabbern. Irgendwas ist nicht in ordnung...

Ist noch jemand da der hibbelt???



Nixe

Guten Morgen,

Jenny: wir hibbeln alle mit dir!  :D ;) Bei mir sind es auch jeden Monat die verschiedensten Anzeichen, mal stärker, mal gar nicht da und auch teilweise kurz nach ES, die dann aber wieder weniger werden. Ich denke, man sich nicht wirklich auf diese Anzeichen verlassen.  :(
Ich drücke dir ganz fest die Daumen!  s-daumendruck In spätestens 5 Tagen weißt du mehr!  ;)
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Mephistophelessa

Guten Morgen!

@Jenny: Ich drück Dir feste die Daumen! Bin auch noch vorsichtig am hibbeln, wobei ich fast sicher bin, diesen Zyklus nicht mal einen ES gehabt zu haben.

Und auch für Euch was zum schmunzeln, ich kopiers mal von den Warties:
Kitiara das wechselwarme Wesen:
Nachdem ich vorgestern die Tempi nochmal, und nochmal, und dann nochmal .... gemessen hab: 36,6  36,8  36,9  36,5 usw. also innerhalb von zwei Minuten die verschiedensten Werte in Differenzbereich von 0,5 Grad hoch und runter pendelnd, dachte ich, mein Thermometer spinnt, also hab ich das ganze Spiel gestern mit zwei Thermometern wiederholt. Zeigten doch beide dieses Hoch und Runter aber immer die gleiche Tempi? Zumindest heute waren sich beide einig, dass es nur eine Tempi gibt. *kopfschüttel* Ich weiß, ich hab nen Knall ...

Wünsche Euch einen schönen Tag!

LG
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

tanzesamba

Huhu Mädels  s-winken

@alle mit roten Schild:  s-daumendruck für den nächsten Zyklus!

@Jenny: Uii, wie spannend, ich drück ganz fest die Daumen!!!

@me: Meine Mens. ist noch nicht in Sicht. Habe heute früh mit OneStep getestet, und jaaaa, er war leicht positiv. Traue aber nur dem Clearblue Digi, der kommt heute hoffentlich noch mit der Post :-) Erst dann erfahrt mein Mann was. Mein ET wäre dann der 01.02., ach was für ein tolles Datum. Und ihr folgt mir dann bitte alle noch im Februar MT.

Mephistophelessa

Tanzesamba, dann gratulier ich Dir schonmal ganz vorsichtig.  :) Als bei mir der Clearblue "schwanger" sagte, war der One Step noch sowas von negativ ... Alles gute für Dich!  :D
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW