Der Flügelschlag-Hibbler vom 16.05. - 31.05.

Begonnen von Hope2012, 30. April 2012, 16:48:47

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Adeline

@tanzesamba: Waaaaaaaaaaaaaah. Toll!!  s-so
Wie kannst du so ruhig sein? Ich wäre schon 12 Mal bei DM oder Müller oder sonstwo gewesen und hätte mir den test gekauft. Aber sowas von!!!!

tanzesamba

Danke Euch  :-*

Bin voll aufgeregt, k. Gonnte mich aber noch zurückhalten zum DM zu rennen  ;D ;D

Wenn der Postbote aber bis 2 nicht da war, hol ich mir heute auf jeden Fall noch nen Test.  ;)

Wie gehts Euch?

Ich muss mir jetzt noch was nettes einfallen lassen, wie ich meinen Mann damit überrrasche. Habt ihr Ideen? Viell. (falls ich es aushalte  ;D) sag ich es ihm erst am Samstag zu meinen 30. Geburtstag.


Mephistophelessa

Hihi, da fällt mir spontan ein, dass Du ein Geschenk hervorzauberst, ihm gibst und sagst "Ich dachte mir, dieses Jahr machen wir es wie die Hobbits" und darin vielleicht ne Spieluhr und Babysöckchen? Der digitale Test wir Samstag wohl nichts mehr anzeigen...
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Sylvie

Hallo

tanzesamba Wow wie klasse ist das den? Positiv ist positiv, Also Herzlichen Glückwunsch :-* Und ich richte es meinem Körper aus das er nun auch endlich mal SS werden soll damit Tanzesamba  im Februar nicht alleine kugelt ;D Obwohl der Februar ist bei uns echt viel gesegnet(vielleicht positives Zeichen die Fruchtbarkeit) am 6,8,9,11,12,13,22 hat immer jemand aus der Familie Geburtstag(meinMann am 8), und am 23 und 2 die Kids von Bekannten.Alos wenn das mal nix heißt ;)

Jenny Dann dann viel Glück ;) Und Anzeichen, kann sein muss aber nicht.Ich vertraue meinen auch nicht mehr, die verarschen mich total,STREIK und Ignorier ;D

Hope Ich hab noch vor 5-6 Jahren immer um die 50 gewogen, das war mir dann irgendwie zuwenig, war nur am frieren etc.Jetzt mit meinem bin ich total zufrieden :)
Wie du hast Ruhe gehabt, mensch ich hätte die meine Jungs schicken können, Chaos Team pur ;D Danach willste kein Baby mehr ;D


Kitiara He was macht den dein Körper für Spielchen? Ich glaub unsere Körper verschwören sich gegen uns,tsss


Rest Alle lieb s-kuscheln

Mein Mann hat heut früh so ein Ding mal wieder gebracht, sein neuer Kunde ist Psychiater und er hat da voll die Angst hinzufahren und seelisch vergewaltig zu werden ;D ;D ;D Ich so du sollst doch keine Sitzung machen sondern du bist wegen deiner Arbeit da, eben beruflich, und er so nee bei solchen Leuten ist man doch immer ein offenes Buch ;D Mein Mann ist echt ein Spinner ;D
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(


Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Adeline

@tanzesamba: ich würde meinem Kind ein T-Shirt anziehen auf dem steht: große Schwester/großer Bruder. Und dann nichts sagen - mal sehen wann es bemerkt wird.  ;D

nora83

hope: ich glaube nicht, dass ich euch ein gelbes schild vormache. habe im moment wenig hoffnung, dass wir es ohn hilfe schaffen. versuchen tun wir es natürlich trotzdem  S:D
herzelmaraton: männe kommt heute abend heim und dann nutzen wir das verlängerte wochenende. könnten den ES also gut treffen...
oh je, wieso hast du denn so viel abgenommen? ich hätte auch ein bisschen noch abzugeben, aber so einfach ist es ja leider nicht.

giuletta: das ist ja auch eine komische ansicht von dernem FA. meiner hatte damals auch das ganze recht locker gesehen und mir gesagt, auf welche anzeichen ich achten sollte (hat mir hauptsächlich ZS veränderungen erklärt) und als ich sagte, dass ich bisher halt persona zur verhütung benutzt habe meinte sie, dass ich den ja auch umgekehrt nutzen könnte (ach nee  :o ;D hab ich doch schon gemacht  ::) ) sie wollte wohl auch, dass man möglichst enstspannt an die sache rangeht. ich finde, dass ist nicht mehr so möglich, wenn's 1-2 mal nicht geklappt hat und der wunsch da ist, dann tut man doch alles und probiert alles aus, was irgendwie helfen könnte, oder?
ich weiß jetzt nicht, ob ich deshalb den arzt wechseln würde. wenn du dich sonst da wohl fühlst ist es doch ok, sie wollte wahrscheinlich wirklich nur den druck nehmen und hat es blöd rübergebracht.  s-hug

smilla: viele rote schilder bei uns, das ist schade, aber es gibt ja noch den 2 hibbler, vielleicht waren die efolgreicher. und sonst kommen glaube ich auch immer mal schwangere dazu, die vorher nicht im hibbler waren, ich denke ein mt füllt sich schon. hoffe es auf jeden fall für den januar-mt. ist ja schon ein super austauschort

bei mir sind jetzt die monate rum, in denen ich nicht unbedingt ET haben wollte (november, dezember und januar finde ich immer bisschen schade und im november knubbeln sich die geburtstage bei uns schon) ich hätte es natürlich mit kusshand auch genommen, wenn es geklappt hätte, aber ein valentins- oder frühling-, oder sommer- oder frühherbstbaby stelle ich mir einfach nochmal schöner vor

nixchen: deine pläne für's wochenende klingen toll. shoppen mir einer freundin müsste ich auch noch mal in angriff nehmen
genieße das lange wochenende und tu dir was gutes!!

jenny: wir hibbeln doch alle  ;) wenn nicht auf unseren nmt, dann auf den der anderen  ;D
klingt gut und vielversprechend bei dir, meine daumen sind gedrückt

kitiara: nimm den ersten wert, alles andere macht dich nur unsicher. ich habe auch oft gedacht, ich müsste das nochmal kontrollieren, aber es bringt nichts. habe immer den ersten wert eingetragen und damit sehr aussagekräftige kurven bekommen.

tanzesamba: schon mal ein leises juhuuuuu! wann ist denn nmt, glückwünsche kommen erst dann von mir  :)
ich habe ja schon einen genauen plan, wie ich es männe sagen würde (habe bei h&m noch einen der begehrten I love Dad bodies ergattert (ja, er liegt schon länger hier  ::) ) und den bekommt er dann. bin schon soooo auf das gesicht gespannt
am 30. zu erzählen ist auch gut, so ein sentimentales "was ich im nächsten jahr erreichen will" und so "ende januar anfang februar ein baby" (dann kann man das nachrechnen wahrscheinlich fast hören  ;D )

adeline: die t-shirt-idee ist auch gut, aber bei tanzesamba gibt es noch kein kind, oder?
beim 2. würde ich das auch so machen (und bein 3. dann dem 2. das shirt anziehen usw  :o ;D )

sylvie: ich fühle mich aber auch immer ganz unwohl und beobachten und gedeutet, wenn ich mit psychologen oder psychiatern oder therapeuten zu tun habe, kann deinen mann gut verstehen  :D

puh, monsterbeitrag, jetzt seid ihr wieder dran  s-klatschen

tanzesamba

WOW, vielen Dank für die guten Ideen!
Das mit den T-Shirt mach ich doch glatt. Danke Adeline!!!!

Werd heut gleich ein weißes T-Shirt kaufen uns selber gestalten :-)

@nora: Mein NMT war vor 2 Tagen  ;) Meine Tochter ist 19 Monate alt, da passt das mit dem T-Shirt super ;D Drück dir ganz fest die Daumen und viel Spaß beim herzeln  ;D

@sylvie: Na wenn das dann kein gutes Omen ist, dass die halbe Verwandschaft im Februar Geburtstag hat!!!

@ Rest:  s-winken

nora83

tanzesamba: und wieder was dazu gelernt. hätte ich im ticker ja auch selber erkennen können  s-banghead
dann finde ich das mit dem t-shirt eine gute idee undohne worte mal abwarten, wie genau hingeschaut wird. finde ich auch gut, um es den omis und opis zu sagen. ich glaube bei männes eltern könnten wir abends wieder fahren und keine hätte es gemerkt  ;D
danke für's daumen drücken, aber wie gesagt, wir haben nicht die besten vorraussetzungen und ich denke, dass wir um die kiwu nicht drumherum kommen bin im moment wieder soooo pessimistisch

BigFamily84

@ Tanzesamba: Ich würde es dir sooo wünschen, bin schon gespannt... das mit dem T-Shirt ist ne geniale Idee

wir gehen heut das 1. Mal ins Freibad dieses Jahr... ohne Mann... bin mal gespannt ob es gut klappt, aber denk schon

Meinen FA werd ich nun auch wechseln... ich bin gar nicht mehr zufrieden mit ihm. Das 3. Screening mitte Juni lass ich schon beim neuen machen
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

ღTrinityღ

@hope
danke dir Süsse  :-*

@dine
wie war dein FA-Besuch? :-*

@me
hab immer noch so ein fieses Ziehen in der rechten Leiste....kommt und geht....! gestern haben wir geherzelt.... muss ehrlich gestehen entgegen aller Vorsätze bin ich schon sehr zappelig und aufgeregt.....*hibbel hibbel*

Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

Jenny2607

@tanzesamba: wow dann wünsch ich dir mal viel glück dass der postbote bald kommt. ich würde dann aber auf alle fälle morgen früh erst den test machen...

@positive Tests: ich hatte letzten Monat 2 Stück davon, beide falsch! Einer war sofort fett positiv während noch das rosa drüber gelaufen ist. Dann bin ich natürlich gleich zu dm nen digi kaufen... nicht schwanger! nächster tag, alles wieder negativ.... zum brechen ist das... vorgestern hatte ich aus quatsch auch wieder einen sst gemacht, weil ich ne neue "ladung" bekommen hab von ebay ;) tatsache positiv... aber mir ist gleich aufgefallen dass der test nicht ok war! er war ewig dunkel rosa und das ist auch bis heute nicht weg gegangen und dann wurde er schwarz!  :-X schon wieder so ein moment wo man denkt, aha!!! und dann wieder diese enttäuschung!  aber die digi test hatte bisher immer recht, nur mag ich es nicht lesen! es ist viel aufregender striche zu deuten LOL die nicht da sind! haha

@me: eben wollte ich schnell vom stuhl aufstehen, und da hats mir nen stich links in eierstockhöhe verpasst, ich musste kurz pause machen und konnte mich nicht bewegen. hoffentlich ist das nichts schlimmes.... langsam glaub ich, ich bin nicht schwanger mit mir stimmt was nicht....



Mieze2909

Hallo Mädels

Alle die SS sind herzlichen Glückwunsch.

alle neuen willkommen

wie geht es euch?

Maike lebst du noch?

Me: muss euch mal was fragen. ich habe das gefühl das mein UL am arbeiten ist und mir tut seid ein paar tagen die brüste weh. vorallem wenn ich auf den bauch liegen will und wenn ich drauf drücke auch. ist kein heftiger schmerz aber unangenehm. Ich bin heute ZT 39 oder 40 habe kein Clomi genommen da wir ja auch KIWU warten. Meint ihr es könnte so geklappt haben? ich glaube es nicht aber iwie mache ich mir gerade doch gedanken...sagt mir mal eure meinung bitte
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Adeline

Zitat von: tanzesamba am 24. Mai 2012, 11:36:12
WOW, vielen Dank für die guten Ideen!
Das mit den T-Shirt mach ich doch glatt. Danke Adeline!!!!

s-klatschen s-klatschen s-klatschen

Mephistophelessa

@Mieze: Alles kann - nichts muss. Ich weiß, das hilft Dir nicht weiter. Möglich wäre es, aber mein Körper hat mich seit Hibbelstart so oft mit den verschiedensten Symptomen und PMS veralbert, dass ich persönlich nichts mehr drauf gebe. s-hug Ich drück Dir die Daumen!

@nora: Werd mich ab nächsten Zyklus wieder an Deinen Tipp halten und nur einmal messen. Aber an diesem Zyklus passt eh nix, da kann man nichts mehr versauen  ;)

@Jenny: Das mit den falsch positiven Tests ist ja seltsam. Wie kann das denn sein? Wirst Du mit Hormonen behandelt? Den einen haste ja erklärt, aber der andere ... komisch!
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Hexe Maike

@ Mieze klar lebe ich noch, also misst du noch Tempi? Weißt du wann ihr geherzelt habt? Wenn nein Teste mal in 14 Tagen könnte sein.

Mieze2909

Kitiara danke ich weiß ja auch das alles sein kann aber auch wieder nicht. ich bin gerade ja auch garnicht im hibbelmodus weil ich damit abegschlossen habe erstmal bis zur KIWU...naja

Maike schön. hab leider nicht mal zeit für SO oder für simsen oder telen..sorry. denke aber an dich. ich glaube es zu wissen...wenn ich von nem ZK ausgehe mit clomi hätte es gepaßt. aber ich habe ja kein clomi genommen. tempi messen tu ich nicht...vielleicht mal morgen, kenne ja meine tempi wie sie sein sollte wenn ich ohne ES bin und so. naja ich habe nur angst das es in der Brust auch ein knoten sein kann der mir mal wieder zu schaffen macht...aber rechts merk ich es ja auch. ach egal, wird ignoriert und dann mal schauen hab ja am 7.6 den termin in der KIWU
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Hexe Maike

@ Mieze also ich würde vor dem Termin mal Testen vielleicht brauchst du den Termin nicht mehr. S:D Ist doch nicht schlimm, habe auch wenig Zeit zur Zeit aber was solls.

nora83

jenny: das mit dem stechen beim aufstehen habe ich auch manchmal. wollte mir immer mal merken, zu welcher zeit im zk das auftritt. manchmal ist es ein paar mal und dann ist wieder ne zeit lang gut.
falsch-positive test? das ist ja echt ne gemeine sache  >:(

kitiara: muss gestehen, dass ich auch manchmal nochmal messe, wenn mir was komisch vorkommt, aber aufgeschrieben wird der erste wert. aber wenn es diesen zk nicht mehr falsch zu machen gibt... vielleicht brauchst du nächsten gar nicht mehr

mieze: wie lang war dein letzter zk? misst du tempi, achtest du auf zs? wann habt ihr geherzelt? klar kann das ganze auch von selber klappen, so ist es ja eigentlich auch gedacht  :D
spannende brüste habe ich auch oft vor nmt, war bisher kein anzeichen  :( und habe ich auch erst seit ich auf solche sachen achte  ::)
tempi messen ist eigentlich auch eine gute grundlage für die kiwu, glaube ich. ärzte können daran doch auch schon einiges ablesen. morgen messen und sonst nicht bringt meiner meinung nach nicht so viel, weil die tempi ja auch von zk zu zk schwankt.
termin am 7.6.? das ist ja schon übernächste woche. ich drücke die daumen!!!!! und vielleicht brauchst du die kiwu ja wirklich nicht  s-daumendruck

CocoMaus87

 Hallo ihr lieben, ja wir sind auch noch am hibbeln. Wir haben zwar letzte woche ne menge geherzelt, aber ich glaube nicht das es was geworden ist. Sagt mir mein gefuehl einfach. Hab zwar zwischendurch son ziehen im unterleib, aber ich denke nicht, dass es was mit ss anzeichen zu tun hat.

dine080

@ Trinity.......... mein termin war super, nun war schon die fruchthülle zusehen, nun muss ich am 20.6 wieder hin und dann bekomme ich den mutterpass und so wenn alles ok ist.
herzschlag war noch nicht zu sehen...... bin mir sicher das mein es dann doch später war ;) durch die FG am 1.4







Hope2012

Hallo ihr Schnubbels!

So, Feierabend und das viel zu spät...toll, jetzt kann ich nicht mehr mit in die Höhle! *maul*

Nixchen, bitte!  :-* Ui Fahrad und shoppen klingt nach genau dem Richtigen in der Stimmung!  ;)

Adeline, immerhin "nur" süße 36 angesichts dessen, dass ich schon so eine große habe...moment da stimmt die Rechnung nicht, ich war gerade noch 21 als Lini kam...äh ja, ich bin ja auch erst 35... ::) ;D Ich rechne halt schon in Mutterjahren, bei zweiten bin ich ja dann schon 36... ;)

Jenny, das klingt echt vielversprechend bei dir, wie aufregend! Wenn du auf der ersten Seite guckst, da sind all unsere NMTs, da siehst du wer aktuell hibbelt, ich schreibe dich mit dem 29. auch noch rein...

Tanze, oh geniaaaal!!!  s-springen Doch noch ein gelbes Schild für den Maihibbler, war schon ganz depressiv!  ;D Sag schonmal leise Glückwunsch, laut jubel ich wenn der Digi es sagt... ;)

Sylvie, den würd ich schicken deinen Mann...ich würde ihn wenn er von dem Kunden Heim kommt lange und prüfend anschauen und dann toternst sagen: "Sag mal, über was hat der mit dir geredet? Du bist so verändert!!!"  ???  ;D ;D ;D

Nora, das ging so schleichend mit dem abnehmen...Trennung, Umzug, neues Leben, Schulstress bei Lini, neuer Nachbar der Psycho war und uns gestalkt hatte...dann irgendwann dachte ich da stimmt was nicht...auf die Waage und echt erschrocken!  :o Jetzt kriege ich es gerade nicht mehr hoch, obwohl es mir wieder richtig gut geht! Ich drück die Daumen für ein erfolgreiches Herzelwochenende...Hoffnung stirbt zuletzt!  ;)

Trinity, hach ist einfach schön, wenn du wieder hibbelst und ganz bei der Sache bist, hoffe du wirst mit einem ES belohnt!  :-*

Mieze, ich drücke dir auf jedenfall die Daumen! Ansonsten ist die KIWU ja nicht mehr weit!

Coco, kenn ich das Gefühl, hab diesen Zyklus auch recht behalten...aber aufgegeben wird bei uns erst wenn wir es rot in weiß haben!  ;)

Andi, ich habe heute beim Mittagessen mit einem Oberarzt der Neurologie, einem Oberarzt der Radiologie und einen leitenden Oberarzt der Inneren zusammengesessen. Das Thema Hämangiom in den Raum geworfen wurde mir mit viel Fachgesimpel und Kauderwelsch erklärt, dass es sich genau so verhält wie ich gestern sagte. Bösartigkeit gibt es bei den Hämangiomen nicht! Wenn müsste anderes Gewebe mit befallen sein und das hätte man erkannt! Fast alle Menschen haben im Laufe ihres Lebens sowas, gibt es sehr serh häufig, wird nur fast nie festgestellt, weil es meist nur als Nebenbefund auftaucht, weil es in der Regel ebend so gut wie nie soweit wächst, dass es Beschwerden macht.

me, nix aufregend Neues...laaanweilig!
Liebe Grüße
Hope




CocoMaus87

Ja du. Hast recht, wir wuerden uns auch freuen, aber mein gefuehl sagt was anderes. Ein fruehlingsbaby ist auch toll, aber es wird schwierig weil mein mann nur am we zu hause ist. Naja abwarten was passiert.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Hope,  d a n k e :-* das beruhigt mich schon sehr  ;)

man macht sich ja schließlich schon so seine Gedanken, und mein HA hält es einfach nicht für nötig zurückzurufen  >:(

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Mieze2909

Maike na gut warten wir ab....bin ja soooo gut im warten  ::)

Nora ähm GV so ca. um den ZT20 rum letzter ZK war mit Clomi 34 Tage. Ich habe ja lange gemessen, aber nach dem letzten Clomi versuch aufgehört. Hab ja genug kurven zum vorzeigen und das ich PCOS habe ist ja schon bekannt.meine Tempi schwankt ohne medis zwar auch aber ich kenne den bereich wo er liegen sollte. sie spannen ja nicht es tut nur weh wenn ich sie drücke (also auch bei der arbeit) naja mal schauen was da kommt. und vor NMT hatte ich nur ein anzeichen heißhunger auf schoki. sonst nie was. hoffen wir das beste befürchten wir das schlimmste...also wie immer  ;)

Hope danke dir. ich mache mich jetzt auch nicht verrückt deswegen (versuche es zumindest) und KIWU steht ja fest

andi juhuu wie geht es dir?

Vielleicht brauchen wir den Termin ja doch nicht mehr (hoff)
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Mephistophelessa

@Coco: Mein Freund ist auch nur am Wochenende da. Und sehr wahrscheinlich ist der ES dann meist mittwochs oder donnerstags. Meine Begeisterung hält sich in Grenzen.  s-hug Müssen wir durch...
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW