Der Flügelschlag-Hibbler vom 16.05. - 31.05.

Begonnen von Hope2012, 30. April 2012, 16:48:47

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nixe

Hallo!

Mal schauen, was ich mir alles gemerkt hab.

Tanzesamba: ich bin gespannt! Ich gratulier dir erst später.

Mieze: schön, dass du wieder reinschaust. Mein 1. Anzeichen bei meiner 1.SS war Brust ziehen. Dadurch hab ich erstmal angefangen zum nachrechnen, wann die letzte Mens war und hab dann einen Test gemacht, der natürlich fett positiv war. Ausgeschlossen ist nix!  ;) Ich hab am 05.06. einen Termin in der Kiwu. Wir hibbeln dann dem Termin entgegen.  ;D

Me: Mens fast rum, llllaaaaaaaaaaaannnnnnnnngggggggggweilig!!!

s-winken
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Jenny2607

Oha ihr schreibt aber viel!! Da blick ich noch garnicht richtig durch ;)

Nee ich werd nicht mit Hormonen behandelt. Ich hatte wohl einfach richtig Pech... aber da ich es eh nie richtig glauben konnte hatte ich mich auch nie gefreut. Man hat dann nur dieses komische Gefühl, nicht zu wissen ob man sich freuen darf oder nicht!!

@Anzeichen: Ja die habe ich, könnte ich echt ein Lexikon drüber schreiben ;) auch wenns diesmal anders ist.

@SST: Kann jemand welche ohne VL empfehlen?

@me: heute wieder mindestens 5 mal diese heftigen Schmerzen gehabt. Diese krampfähnlichen ziehenden Schmerzen im Unterbauch bis in die Leisten... kanns garnicht beschreiben. Ich find das fühlt sich bald an wie ne Art Wehen. Ich hab voll panik das es was schlimmes ist. Ich glaub ich geh morgen zum Frauenarzt wenn das so bleibt. Eben hab ich wieder so nen "Schub" gehabt. Das dauert ein paar Minuten und dann ist es einfach wieder weg... Sonst sind die Brüste halt super prall, meiner Meinung nach mehr wie sonst und jetzt habe ich zum ersten mal zu dem Zeitpunkt klaren Zervix!!! Das habe ich sonst noch nie gehabt!!! Bin voll verpeilt. Aber die Ovus sind nicht so das ich wieder nen ES haben könnte, den hatte ich ja definitiv schon!
Ich werd noch irre mit dem Mist... ich glaub diesmal ja bei diesen Schmerzen schon fast das ich schwanger bin. Oder es stimmt was gewaltig nicht. Mal ein Ziehen, Pieken oder so hab ich mir so oft schon eingebildet. Aber so richtige Schmerzen hatte ich noch nie! Und noch nie so früh!!

Sorry das ich euch so zu texte... aber ich weiß nicht wem ich es sonst sagen soll!  :-\



Mephistophelessa

Jenny, ich mache mir gerade Sorgen, dass es evtl. eine Eileiterschwangerschaft sein könnte. Wenn es so richtig aua-Bauchschmerzen sind, dann lass das bitte abklären.  s-hug
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Jenny2607

Es ist schwer zu erklären... es tut halt schon ähnlich weh wie wenn die Mens richtig böse da ist... oder kommt... Aber es ist eben nicht ununterbrochen. Immer nur so ein paar Minuten. Wie gesagt heute ungefähr 5 mal... meinst du das könnte ne ELS sein??? Vielleicht sollte ich echt hingehen.. würde man da morgen dann was sehen können???



Jenny2607

Hab mal kurz nachgelesen, da steht das man so was so früh kaum erkennen kann... und dass die Schmerzen eigentlich erst später auftreten. Ob die nun ununterbrochen da sind oder nicht steht da nicht dabei. Aber ich hab ja weder nen positiven Test gemacht noch bin ich schon in der 6.-9. Woche noch hab ich ne Blutung. Kann der Arzt denn morgen was sehen falls es wirklich eine wäre?



Mephistophelessa

Huhu Jenny, sorry, wollte Dir keine Angst machen und eine schlaflose Nacht bereiten. Ich hab nicht wirklich Ahnung davon, nur drückte sich mir der Gedanke auf und machte mich unruhig. Eine ELSS wird wohl dadurch bemerkt, dass man eben nichts auf dem US sehen kann, der HCG aber weiter steigt. Wenn Du starke Schmerzen hast, dann lass es abklären und quäle Dich nicht das ganze Wochenende.

Vielleicht hat ja eine der anderen Mädels einen guten Tipp.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

ღTrinityღ

@jenny
ich kann dir da leider nicht viel dazu sagen, aber geh zum Arzt. Er kann genau nachsehen und dann bist du beruhigter....

@all
wie gehts euch?

@me
mir gehts sehr gut, hab immer noch ein Ziehen in der linken Leiste/Eierstock....aber glaub keinen ES....zumindest merk ich nix in Richtung ZS.....
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

Rexi73

Hallo Jenny,

also vor NMT merkt man eigentlich nix von einer ELSS. Ich hatte mal Verdacht auf ELSS, da ging das mit den Schmerzen erst 6. Woche los. Vielleicht hast du nur sehr starke PMS oder evtl. eine Zyste. Geh zum Arzt und lass das mal abklären.

Rest huhu!!

Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

Adeline

Zitat von: ღTrinityღ am 25. Mai 2012, 08:17:25
@jenny
ich kann dir da leider nicht viel dazu sagen, aber geh zum Arzt. Er kann genau nachsehen und dann bist du beruhigter....

Sehe ich genauso!

Guten Morgen!

@Rexi: huhu zurück! Wie gehts dir?

@Hope: Stimmt, hattest du ja schon in meinem Sorgenthread geschrieben!  :)

@Tests: Wer testet denn als Nächstes? Ich drücke die Daumen.

@me: Ich will auch testen. Allerdings fühle ich mich sowas von unschwanger. Ich hatte bei beiden vorherigen SS am Einnistungstag eine starke Übelkeit, diesmal nicht. Und die Einnistung sollte ja selbst bei spätem ES schon gewesen sein...  ::) Mich nervt es. Ich weiß nicht mal genau wann der ES war, kann am 18/19/20 gewesen sein, aber auch schon am 16. Mist. Vielleicht sollte ich einfach bei einer Maus bleiben.  :-X

ღTrinityღ

@adeline
wann hast du denn NMT?

selbst wenn dein ES am 16. war würde ich noch ein wenig warten :-) also rate ich dir jetzt mal, aber ich wäre genauso hibbelig wie du ;D

habs beim letzten Mal auch kaum ausgehalten..... ;)
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

Adeline

@Trin: seit der FG habe ich einen eher unregelmäßigen Zyklus. Alles drin zwischen 27 und 34 Tagen  :-X Wenn ich einen Mittelwert nehme, komme ich bei etwa 32 Tagen raus, dass würde heißen, mein ES war am letzten Freitag, also am 18.5. - NMT nach dieser Rechnung also am 1.6.

ღTrinityღ

@adeline
das tut mir leid mit der FG s-hug
ich musste mein Engelchen Ostern gehen lassen :( es hat dann auch 5 Wochen bis zur nächsten Mens gedauert....jetzt hab ich genau Halbzeit.... aber keine Ahnung wegen ES oder NMT....

ich hab damals glaub ich ES+13 positiv getestet....
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

Adeline

@Trin: Danke  s-hug, mir tut es für dich auch leid  :-\
Wir hatten uns letzten Sommer nach laaaaaangem Überlegen und Hin und Her für ein zweites Kind entschieden und es hat ziemlich schnell geklappt und ich habe am 23.8.2011 bei ES+9 positiv getestet. Danach habe ich mir eigentlich gesagt, "gut, dann bleibt es eben bei einem". Ich habe mich damals hier abgemeldet und wollte das Thema eigentlich vergessen - aber du siehst: ich bin schon wieder hier. Scheinbar lässt es mich nicht los  ;D

Sto86

Hallo Zusammen,
ich hatte ja am Mo NMT, dann habe ich am Di getestet negativ (nicht mit Morgenurin). Mens jedoch bisher immer noch nicht da. Werde nun morgen nochmal testen, mit Morgenurin. Wenn der erneut negativ ist, dann kann ich mir nichts mehr erklären.
Dann wird wohl meine FÄ am Di einen Anruf von mir erhalten :(

ღTrinityღ

@adeline
ich finds schön das ihr es euch anders überlegt habt und du wieder hier bist ;)

eigentlich hab ich mir auch erst gedacht das wir es dann lassen, ich habe ja schon eine grosse Tochter....aber mein Freund hat noch keine Kinder, wünscht sich sehr ein eigenes und mich hat dann der Gedanke doch nicht so ganz losgelassen.....  ;)
ich drück dir auf jeden fall ganz feste die Daumen.... und spätestens heute in 1 Woche kannst du ja testen *mithibbel*

ich muss noch mindestens 2 Wochen warten *seufz* ;)

@sto86
ich drück dir die Daumen.....noch ist alles drin...mach dich nicht verrückt
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

Adeline

@Trin: Ja... Doppelhibbeln heisst das  ;D Du hibbelst bei mir, ich bei dir. So gehen die Monate schneller rum und sind noch hibbeliger  :D

@sto86: Ich drücke auch die Daumen!

Sto86

Vielen Dank :)
Ich bin diesmal auch gar nicht sssooooooo hibbelig...ich denk mir die ganze Zeit, wenn es so ist *Juhu* ... wenn es nicht so ist, was für ein Problem hat dann mein Körper... :-[

Jenny2607

@all: Dankeschön ;) das ist schon beruhigender gewesen. Hatte schon ein wenig angst bekommen! Aber die Schmerzen sind heute noch nicht gekommen, habe heute auch keine Zeit zu FA zu gehen. Da muss ich mir ja ne Wartezeit von mind. 2 Stunden einplanen und die krieg ich heute einfach nicht zusammen. Hab die beiden Mädels ja hier rum turnen nachher und heute morgen hab ich nirgends kommen dürfen. Hab bei 5 FA angerufen, keiner hatte Zeit, egal wie dramatisch ich es gemacht habe. 2 waren in Urlaub... Ja sonst kenn ich nur noch 2 Stück bei denen hab ich allerdings angst das sie während der Untersuchung das zeitliche segnen weil die aussehen als wären sie locker 110 Jahre alt!! Da war ich einmal und nie wieder ! LOL also abwarten. Wenn ich aber noch mal diesen Schmerz haben sollte werde ich einfach hingehen, ist mir dann gerade egal. Dann rufe ich nicht an und stelle mich einfach dahin und sage ich MUSS unbedingt zur Ärztin. Muss ich halt mal schauen ob die Kinder das dann so lange mit machen...

@Rexi: Ja so habe ich das auch nachgelesen. Vielleicht ist es wirklich PMS, und fängt einfach diesmal früher an... auch wenn ich 10 fast 11 Tage vorher arg finde. Vielleicht hab ich aber auch einfach irgendwas anderes... wer weiß! Oder die Mens kommt noch mal früher.

@NMT rechnen: Es ist doch normal so, 14 Tage nach ES kommt die Mens, etwas +/- oder? Normal hab ich ja 28 Tage, und bisher war es immer so dass die Mens dann auch eingetrudelt ist. Also müsste ich mich doch weiter drauf verlassen können. Oder hat es sich vielleicht so verkürzt? ES müsste am 14. gewesen sein! Also müsste die Mens am 28/29 kommen. Ich weiß auch nicht, normal kann ich die Uhr danach stellen das ich 6 Tage vorher PMS kriege. Aber nicht 8 oder 9 Tage vorher. Wenn dem jetzt so ist dann geb ich es echt auf! Dann krieg ich meinen Körper ja garnicht mehr in den Griff. Und wenn ich nach meinen üblichen 6 Tagen PMS gehe, müsste ich heute meine Mens kriegen!!  Abwarten und Tee trinken ;)

@all: Was habt ihr denn für Tips gegen PMS ;) lach!!  Ignorieren und kopf schütteln wenns auftritt? Das wär super!!

@früh testen: Wieso macht Frau das eigentlich? Ich gehöre auch dazu und frage mich jedes mal bei dem negativen Test, warum hast du das gemacht? Dann denk ich, es war ja eh viel zu früh und der kann ja noch positiv werden. Ja warum lasse ich es nicht gleich bleiben? Ist doch total bescheuert!! Warum dreht man das Ding dann hin und her und legt es weg und holt es wieder bis man dann irgendwann hin geht und es weg schmeisst! Und dann manchmal holt man es sogar wieder raus aus dem Eimer und kann immer noch nichts sehen, dann schmeisst man ihn wieder total enttäuscht weg und wartet auf den nächsten Tag um dasselbe noch mal zu machen! Ich lese es dauernd und bin auch nicht besser.... warum ist das bloß so! LOL  ;D

@Sto86: Teste morgen früh noch mal, manchmal dauert es lange bis ein Test anschlägt! Und dann mit Morgenurin, das ist wirklich immer besser! Ich drück dir die Daumen. Kinder kriegen ist reine Glückssache... ich hab auch lange ÜZ hinter mir....



ღTrinityღ

@jenny
tipps gegen pms?
ich gönn mir dann ne Auszeit (soweit möglich) mit einem guten Buch und räucher die Bude mit Orangenduft ein  ;D hab mal gehört das Orange gute Laune machen soll.....

@adeline
ne nix Monate hibbeln.....  ;D hoffe doch das es weder bei dir, noch bei mir solange dauert  ;)

wir sind ja fleissig am herzeln :P

@nmt
ich hatte z.B. vor der FG einen sehr kurzen 2. Zyklus. ES hatte ich erst am 17. Zyklustag..... und am 28. Tag trudelte die Mens immer ein.....

Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

Adeline

Zitat von: Jenny2607 am 25. Mai 2012, 10:24:11
@früh testen: Wieso macht Frau das eigentlich? Ich gehöre auch dazu und frage mich jedes mal bei dem negativen Test, warum hast du das gemacht? Dann denk ich, es war ja eh viel zu früh und der kann ja noch positiv werden. Ja warum lasse ich es nicht gleich bleiben? Ist doch total bescheuert!! Warum dreht man das Ding dann hin und her und legt es weg und holt es wieder bis man dann irgendwann hin geht und es weg schmeisst! Und dann manchmal holt man es sogar wieder raus aus dem Eimer und kann immer noch nichts sehen, dann schmeisst man ihn wieder total enttäuscht weg und wartet auf den nächsten Tag um dasselbe noch mal zu machen! Ich lese es dauernd und bin auch nicht besser.... warum ist das bloß so! LOL  ;D

;D Warum das so ist? Kann ich dir sagen! Weil ja doch immer schon die klitzekleineminiwinzige Chance besteht, dass der blöde Test DOCH schon positiv anzeigt. Solls ja schon gegeben haben.  :D

@Trin: Also dann sagen wir: wir treffen uns bei den Faschingsbabys!  ;)

Sto86

Jenny2607: Wie lange hat es den bei dir gedauert?

Ja Kinder kriegen ist reine Glückssache...und Mutternatur gönnt es einigen einfach nicht. Und die die keine Kinder wollen, die "Rutschen" meinstens rein :(
Ist doch traurig  :-[

ღTrinityღ


@frühtesten
ja warum? weil die weibliche Natur sehr neugierung und ungeduldig ist ;D

@adeline
hihi ja das wäre echt super ;D

@sto
sowas ähnliches hat mein Freund letztens auch gesagt, er meinte, es ist so gemein das es bei uns nicht geklappt hat und andere die keine Kinder wollen oder es nicht zu schätzen wissen können ihre Engel behalten....
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

Rexi73

Adeline, danke der Nachfrage. Mir geht es gut. Ist wohl wirklich das Wohlfühltrimester.

*12/09 *12/10 *10//11

ღTrinityღ

@rexi
spürst du schon was? blubbern im Bauch?

ich fand das zweite Trimester damals wunderbar mit Töchterchen..... :-*
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

tanzesamba

Hallo Mädels,

@frühtesten: Das hab ich bei den letzten beiden SS auch gemacht. Da hab ich mich voll verrückt gemacht. Diesmal habe ich schön brav den NMT abgewartet.

@jenny: Schön, dass es dir heute besser geht, ist ja Wahnsinn mit den Ärzten. Aber lass die Schmerzen auf jeden Fall abklären.

@ Rest:  s-winken

Mädels, ich drück Euch so die Daumen, dass es bald klappt!!!!

@ me: tata....



[gelöscht durch Administrator]