Der Flügelschlag-Hibbler vom 16.05. - 31.05.

Begonnen von Hope2012, 30. April 2012, 16:48:47

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ღTrinityღ

@tanzesamba

jetzt kannste wirklich Samba tanzen ;D Herzlichen Glückwunsch

s-so s-so s-so s-so s-so
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

Sto86


Mephistophelessa

@Tanzesamba: Herzlichen Glückwunsch! s-so

@Sto/Trinity: Meine Frauenärztin meinte auch, dass es nicht fair ist: Es sind die Wunschkinder, die zu Sternchen werden. Die die ungewollt schwanger werden, dürfen ihre Kinder behalten.

@Jenny: Als Mama darf man nicht krank werden. Man schleppt sich dann immer so durch ...
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Rexi73

 s-so s-so s-so

AHHH, Tanzesamba, jetzt kann man gratulieren!!!!

Ganz herzlichen Glückwunsch, dass es so schnell wieder geklappt hat. Ich wünsch dir jetzt 9 wundervolle Monate. Und SS 2-3 ist an dem Termin suuuuper!!


Trin, joaaaahh, also ich hab seit 2 Wochen so ein Blubbern im Bauch. Und in der Letzten Woche hat es sich auch mal so angefühlt, als hätte was im Bauch gezuckt. Das war so 2-3 Mal. Seit letztem WE ist das aber nciht mehr, bzw. hab mir gestern eingebildet, dass e an anderer Stelle war.
Ich will mich aber jetzt nicht kirre machen und denke, das Wuzerl hat sich sicher irgendwie so gedreht, dass man es eben nciht mehr so merkt.

*12/09 *12/10 *10//11

ღTrinityღ

@rexi
mach dir keine Gedanken, das ist völlig normal. War bei meiner grossen auch so....da hab ich in der 15. Woche erstmals dieses Blubbern gespürt, tagelang war dann wieder nix..... das wird noch mehr und am Ende ganz dann ganz schön nerven, vorallem wenn Zwergi auf den Magen drückt.....welcome Sodbrennen ;D ;D ;D
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

Rexi73

Trin, ah, das klingt ja beruhigend. Biss i Gedanken macht man sich ja doch.  ;)

*12/09 *12/10 *10//11

ღTrinityღ

@rexi
klar macht man sich gedanken....aber geniess die Zeit....es ist wirklich wunderbar den Zwergi zu spüren :-)
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

Adeline

So, mal eben in eigener Sache. Habe seit eben SB. Es fing mit einem minibisschen frischem Blut am Toipa an. Da dachte ich noch... komisch. Viel zu früh. Und wenn dann kündigt sich die Mens bei mir nicht mit frischem Blut an. Aber mittlerweile sinds halt SB, ein ganz kleines bisschen nur, aber immerhin ein typischer Indikator auf Mens bei mir. Außerdem das typische Ziehen.  ::)

Ich hatte meine letzte Mens am 30.4. und habe sonst immer zyklen zwischen 28 und 34 Tagen. Wenns heute noch richtig losgeht sind diesmal nur 24 Tage. Fühle mich irgendwie verarscht.  :-X


Zafala

Hallo an alle Neuen!  :)
Ich wünsche euch eine schnelle Durchreise, wobei ich euch ja gerne noch kennen lernen würde, wenn ich es dann mal wieder etwas öfter her schaffe.


Tanzesamba: Herzlichen Glückwunsch!  s-so
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Jenny2607

@Adeline: Oh je 24 Tage ist ja echt wenig... wart mal ab vielleicht hörts auch wieder auf!!! Blöde Mens da... die müsste verboten werden. Ich warte auch schon irgendwie drauf das es bei mir diesmal nur 24 sind, fühlt sich so an als würde sie heute oder morgen kommen!!!

@Schmerzen: Bis jetzt immer noch nichts für heute... weiß nicht was es war aber es hat aufgehört! Gut so!! Falls es doch wieder kommt muß eben doch der Doc ran ;)

@Frühtesten: Ja wir Frauen!! Ich weiß!!! Ich versteh es nicht aber es ist nun mal so!

@Sto: Was meinst du denn??

@TanzeSamba: Dannn jetzt mal wirklich Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!  :-*



Adeline

Zitat von: Jenny2607 am 25. Mai 2012, 14:48:39
@Adeline: Oh je 24 Tage ist ja echt wenig... wart mal ab vielleicht hörts auch wieder auf!!!

Also entweder ist es die Mens oder ich bin schwanger  ;D
Ne ernsthaft. So einen kurzen Zyklus hatte ich noch nie. Es soll ja auch Einnistungsblutungen geben - die würden vom Zeitpunkt jedenfalls besser passen als die Mens.

Aber vom Gefühl her ist es eben doch eher ein Mensgefühl... da hilft wohl nur abwarten.  ::)

Im Moment ist auch alles wieder ok... aber das ist immer so wenn ich vor der Mens SB habe...  :P

Jenny2607

@Adeline: Ja das kenn ich.Bei mir fängts immer total schwach an, fast garnichts. Kann einen ganzen Tag so gehen, manchmal hörts wirklich mal 24 Std. auf und dann fängts langsam an, dann 2 Tage etwas mehr und das war es dann auch schon... Ich hasse es auf die Mens zu warten....

Hast du denn sonst noch was ausser Mensgefühl?

Ich bin heute extrem Müde, könnte sofort einschlafen. Und hab heut morgen nen spontanen Heulanfall gebabt. Aber mit Grund... ich hab echt was schlimmes erfahren. Ein Kollege von meinem Mann, dessen Sohn ist die Nacht gestorben. Mit 12 Jahren! Er lag schon so lange im Krankenhaus und hat sich immer wieder aufgerappelt, 2 mal hatte er sich schon verabschieden müssen und sogar amputiert wurde er noch um ihn zu retten. Und heute nacht um 4 Uhr ist er dann gestorben, nachdem sein Vater sich das 3. mal vom ihn verabschiedet hat in diesen ganzen Monaten. Ich kenne den Mann nicht, ich kenne auch den Sohn nicht, aber ich bin die ganze Zeit von meinem Mann darüber informiert worden wie es aussieht. Und nun ist er tot... ich finde das so furchtbar das ich gerade schon wieder los heulen könnte!



Nixe

Hallo!

Tanzesamba: Super!! Herzlichen Glückwunsch und eine ganz tolle Kugelzeit!

Jenny: das ist furchtbar, wenn Eltern ihr Kind gehen lassen müssen!  :'( :'(

Adeline: jetz wird´s spannend bei dir! Ich drück dir die Daumen, dass es die Einnistung ist!

Me: alles gut! :)
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Hexe Maike

@ Tanze alles gute zu deiner Schwangerschaft



@ all huhu bin nur kurz mit dem Handy in warte mal wieder auf meinen Mann. Hoffentlich kommt er bald sind seit 18 Uhr eigentlich eingeladen. Wohnt nicht jemand von euch in ellerau?

♡mupselmama♡

Hallo meine lieben ...

entschuldigt das ich mich nicht gemeldet hab und euch auch nach dem fa termin nicht bescheid gegeben hatte, aber ich musste es selbst erstmal ein bisschen verdauen ... Nach 5 jahren hat nunr endlich mal wer rausgefunden, warum ich nie wirkliche und wenn lange zyklen hatte/habe und teilweis/meißtens keinen es. Ich leide am pco syndrom  :-\ Das ausgerechnet jetzt wo wir hibbeln wollten der es wieder ausgeblieben ist, war wohl rein zufällig *schnüff*
Mein Fa hat mir aber dennoch mut gemacht, denn das ich nun 15 monate nen zyklus hatte ist ein gutes zeichen, das ich dennoch einfach so schwanger werden könnte... es ist nicht unmöglich nur dauert es mit pco meißt länger ... ok damit kann ich leben und hatte ich irgendwie schon gerechnet ... In 6 monaten wollen wir gucken wie sich mein zyklus verhalten hat und dann besprechen wie es weitergehen soll ... Ist alles grad bissi doof, weil ich auch nen chronisch erhöten lh spiegel (wie viele frauen mit pco) zu haben scheine, herrauszufinden wann denn nun der es war  :-\ naja ich hab 3 wundervolle kinder und denke mir, vielleicht passiert ja nochmal ein wunder ...

Ich werd mich wohl auch erstmal ein bisschen zurückziehen hier, kann das grad nicht so wie ich sollte um hier sein zu dürfen...

alles liebe  :-*
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Hope2012

#715
Sooo, dann wollen wir doch mal...

Nixchen, dann sind wir beide langweilig...obwohl heute ist bei mir die Hölle los...auch malwieder was neues!  ;)

Sto, ich drücke feste die Daumen, noch ist ja alles drin! Hoffentlich noch ein gelbes in diesem Hibbler! Schön wärs!

Adeline, uh ist das spannend, könnten ja echt auch Einnistungsblutungen sein! Ich drücke wie verrückt die Daumen!

Jenny, ich habe auch immer dolle PMS, was soll ich sagen, ja Augen zu und durch...hilft ja nix. Schlimmer ist bei mir aber die ersten Stunden der Mens, da helfen nur noch Medis... :(

Frühtesten, solange es die Frauen gibt, die ES+9 pos. testen, wird es auch Frauen geben, die das unbedingt auch haben wollen!  ;D Bei denen vielen eigebildeten und fehlgedeuteten Zipperlein dreht man ja durch, da hängt man sich an alles was auch die geringste Chance auf Gewissheit bringt oder? ;)

Tanze, au feiiiin der CB! Soooo dann wollen wir doch mal volle Lotte! Alles Gute dir für die Schwangerschaft!!! Hab schöne und unkomplizierte 9 Monate... s-so s-so s-sound jetzt geh ich singend das Schild aufstellen! *freu*

Ungewollt schwanger, naja das war ich ja damals auch...aber ich glaube ich habe mich trotzdem minimum nacher genauso über mein Baby gefreut!  ;) Aber ja, ich weiß welche Art von ungewollter Schwangerschaft ihr meint, ihr meint die, bei denen das fünfte mal schon ein Kondom geplatzt ist...

Jenny, oh Gott das ist ja furchtbar! Man kann und will sich gar nicht vorstellen wie das sein muss! Vorallem, dass der Kleine auch noch so leiden musste, das wünscht man eh keinem und dann noch so ein junges und noch nicht gelebtes Leben... :( :'( So Nachrichten machen einen immer fertig!

Warte, huhu :-*

Jululy, och menno, das tut mir sehr leid. Mach so wie es dir gut tut und denk dran, wir sind immer da für dich!  :-*

Rest, schönen Abend euch noch!

me, toll, jetzt läutete ständig das Telefon, ich habe jetzt drei Stunden lang diesen Beitrag geschrieben! Und noch nix weiter erledigt! *grummel*
Ansonten kriege ich wohl so einige Februarbabys, abgesehen von dem Tempihüpferle heute hat meine GM eindeutig Dinge betrieben heute, die sich stark nach An- und/oder Umbau angefühlt haben... ??? ;) ;D

Liebe Grüße
Hope




Nixe

Hallo!

Jululy: Mist! Wieso hat man das nicht früher festgestellt? Ich kann dich verstehen, dass du erstmal die Auszeit brauchst. Wir sind immer für dich da wenn du jemanden zum Quatschen brauchst.  :-*

Hope: was ist denn bei dir immer im UL los????  :o Bei mir ist spätestens am 2. Tag der Mens nix mehr. Ausser das Wetter ändert sich, dann schmerzt die Narbe.
Ich hab es genossen, mal 1 1/2 Std früher von der Arbeit heim zu gehen. Das tat echt gut. Wir mußten noch einiges für unsere Ferienfahrt organisieren, so konnte ich wenigstens den Kopf früher frei bekommen und das Wochenende genießen. :)
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Ina+Finn

Guten Abend die Hibbel-Damen :-* ;D

Als 1.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an alle mit gelbem Schild :D :-*

Für alle mit rotem Schild :'( s-hug

Seht es mir nach,ich hab zwar jetzt nachgelesen,aber ich hab nix behalten...Ausser,dass hier ein paar mit Schmerzen sind ;)

Da kann ich nur aus meiner Erfahrung mit Lennja sprechen,da hatte ich damals den ES gemerkt,dass die Einnistung und gleich darauf gings auch schon mit allen Zipperlein los,die man halt so hat

Brustschmerzen,Leistenziehen usw. :P Nur Übelkeit hatte ich NIE,bei keinem der Kinder 8) ;D

Ja,bei mir nix neues an der Front.

Ich hatte diese doofe SB bis Dienstag/Mittwoch,hab zwischendurch mal leichtes ziehen,aber da tendiere ich eher zur Mens,mir tut nix weh,bin nicht übermäßig Müde o.ä.

Und ich war nun gestern und heute bei Budni und hab wirklich vergessen,mal einen Test mitzunehmen :o ;D
Also ehrlich,ich zweifel an einer SS bei mir,sonst würd ich doch an sowas denken ::)

Auf jeden Fall wird meine Mens sicherlich etwas später kommen,denn die letzten Wochen tat mir sonst immer mal die Brust weh,also PMS halt,dass ist bisher nicht so,obwohl ich ja,nach einen 28-Tage-Zyklus,gestern dran gewesen wäre.

Achja,ich hatte übrigens keine Anzeichen von PMS,als die SB letzte Woche kam.

So,ich muss auf Couch,mein Mann spielt Battlefield und Finn ist ganz unruhig heute

Schönen Abend Euch allen :-* und Sorry,dass ich nur von mir geschrieben hab :-[
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



Adeline

Kurzer Zwischenstand: noch keine Mens, auch keine SB mehr. Irgendwie sureal. Ich würde dennoch sofort sagen: Vorboten der Mens. Wenn es nicht erst der 24 Tag wär.   ???

Nixe

Ina, ich an deiner Stelle wäre schon längst nochmal losgefahren und hätte mir einen Test geholt. Obwohl ich eher zu den Spättesterinnen gehöre.
SB-> vielleicht Einnistungsblutung?  ??? ???

Adeline: ich bin gespannt!

s-daumendruck s-daumendruck für euch beide!
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Ina+Finn

#720
Nixchen,
den Gedanken hatte ich hier ja auch am Sonntagabend geäussert ;D
Mittlerweile hab ich den Verworfen,denn ich fühl mich irgendwie so gar nicht Schwanger,aber bei Finn wars damals eigentlich ähnlich,wie jetzt *denk*
Putzwütig war ich damals,bevor ich es wusste...das hatte ich nu die letzten 3 Tage auch und bin noch nicht fertig,weile meine Tochter immer irgendwas will und gestern musste ich mit beiden zum KiA,was auch nochmal 2 Stunden dauerte :P

Achja,ich muss Morgen sowieso nochmal zum Einkaufen,vielleicht denk ich ja dann an den Test und kann Euch was erzählen,oder ich muss dann bis Dienstag warten,weil wir Morgen Besuch bekommen ;)

Aber einen freuer hab ich trotzdem,meine Tochter stand auf Platz 1 der Warteliste im KiGa,der für mich Fussläufig erreichbar ist und heute hab ich die Zusage bekommen :D
Sonst wäre Sie in den Wald gegangen und dann hätte ich immer fahren müssen,weils die entgegengesetzte Richtung zur Grundschule gewesen wäre :P


Und noch einen Nachsatz,ich werd heute Abend Meister im Ändern ;D
Mein Mann war ja,nachdem ich Ihm das sagte mit evtl. SS usw. ganz und gar nicht erbaut und meinte ja dann allen ernstes,dass er das nicht wollte usw. :-X
Naja,am Mittwoch Abend hat er mir dann erzählt,dass es ja doch nicht sooo schlimm wäre,er hatte sich mal angeguckt,was er dann Verdienen würde und das wäre ein schöner Ausgleich für Ihn ::) ;D
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



Adeline

Danke Nixchen fürs Daumen drücken!  :)
Hatte nochmal SB, diesmal doller und glaube, morgen kommt die Mens.
:(
Na ja.

Sto86

Jetzt versteh ich gar nichts mehr:(
Hatte ja am 4.5.ein Smile bei meinem Ovutest....bisher noch keine Mens!
Heut morgen ein Clearblue digital gemacht der zeigt "nicht schwanger" an ... Hab dann gedacht machst grad nochmal ein Ovutest...jetzt zeigt mir das Ding wieder ein Smile an???
Was ist den nun los?Kann sich das jemand erklären?  :-[  :'(

Adeline

@Sto: Die Ovus messen das Hormon LH (Fruchtbarkeitshormon), Schwangerschaftstest das HCG (Schwangerschaftshormon). Kurz vor der Mens steigt bei manchen Frauen das LH ebenfalls messbar an. Deshalb vielleicht der Smilie auf deinem Ovu.

Sto86

Steigt der LH Wert den so rapide an,dass wieder ein Smile kommt?
Was denkst du könnte die Mens kommen?Hab eigentlich mit letzen Sonntag gerechnet :(