Der Flügelschlag-Hibbler vom 16.05. - 31.05.

Begonnen von Hope2012, 30. April 2012, 16:48:47

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nixe

Sto, das ist schon komisch bei dir. Du bist ja sozusagen schon 1 Woche überfällig. Hast du öfter mal so ZK-Verschiebungen?
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Hope2012

Guten Morgen!

Uh, äh müde! Wie gut, dass ich gerade in einer so unspäktakulären Phase meines Zykluses bin, dann brauche ich gar kein schlechtes Gewissen wegen meines Absturzes gestern haben... *hust* damit habe ich meine Tempi heute mal ausgeklammert...die ist wohl durch einige Faktoren heute nicht gültig! *unschuldigguck*

Nixchen, ja spannend das...war schlagartig wieder vorbei und ist nun nicht mehr gekommen. Aber so Dinge kommen wohl immer mal wieder auf und jetzt fällt es einem halt auch viel mehr auf. Aber wie gesagt, ich tipp auf Zwillinge oder Drillinge im Februar, ich habe jetzt minimum ein Zimmer mehr da unten!

Aeline, sag wie schaut es aus? Was machen die SB, wie sieht es mensmäßig aus? Mann, ist das gerade spannend bei dir! Ich drücke dolle die Daumen!

Ina, ja so findet jeder seins! Klingt sehr spannend bei dir, ist ja noch alles drin. Bei dir war das aber so ein großes gesundheitliches Problem gell? Würdest du dich trotzdem richtig freuen können? Für was drück ich jetzt eigentlich Daumen bei dir? Egal, ich drück sie einfach mal... Glückwunsch zum Kigaplatz!

Sto, wie Adeline schon schrieb, LH kann vor der Mens nochmal hoch gehen und somit die Ovus auch positiv werden kurz vor Mens oder pos SS-Test...leider weder ein Zeichen für das eine noch für das andere...da heißt es wohl weiter warten ob die Mens kommt. Es kommt doch immer wieder vor, dass Frauen auch die erste Zeit nach NMT noch nicht pos. testen, glaube das kommt auch auf den Zeitpunkt der Einnistunge an...wenn die halt spät war...ich drücke weiterhin die Daumen!

Rest, habt einen schönen Tag, das Wetter ist ja wieder gigantisch!

me, so werd mich mal langsam wieder herstellen, dann geht es aufs Fahrrad und zum Kaffe und Kuchen Picknick mit Schatzi und allen vier Kindern...schöööön!

Liebe Grüße
Hope




Sto86

#727
Hey nixchen, seit absetzen der Pille schwankt er schon, aber deswegen mach ich ja die Ovus damit ich ungefähr weiß wann ich meinen Eisprung hab und wann die Mens kommen sollte :(
Sonst hat es ahch immer gut geklappt....Aber diesmal ist alles seltsam...

Bin total deprimiert :(

Vielen dank für für gedrückten Daumen ;)

Hope2012

Sto, nicht traurig sein, denke der Ovu um deinen ES hat schon gestimmt, die Frage ist ja jetzt warum die Mens nicht kommt obwohl du schon deutlich drüber bist und warum die Tests dann negativ waren...wenn bis Mo nix passiert würde ich beim FA mal quängeln, dass du vielleicht Mo schon mal zum Blut abnehmen kommen kannst. die Ungewissheit macht einen ja wahnsinnig!  :-*
Liebe Grüße
Hope




Sto86

Danke Hope, die Warterei macht echt einem Wahnsinnig...am Montag ist bei uns Feiertag und der Rest der Woche hat meine FÄ Urlaub :(

Ich hatte vor einiger Zeit auch einem Zyklus von über 90Tage und dann wurde die Mens mit Medis ausgelöst...aber da hab ich noch keine Ovus gemacht.

Hope2012

Ach richtig, ist ja Pfingsten...doof aber auch!  :( Über 90 Tage!  :o Na das sind keine tollen Aussichten...hoffe das es nicht wieder auf sowas rausläuft...aber du hattest ja sicher einen ES, da sollte das ja nicht sein.  :-\ Also hab mich mal durchgegoogelt, ist echt schwer ne klare Aussage zu finden. Aber es gibt wohl durchaus Störungen, die trotz ES die Mens verhindern, ohne dass eine SS vorliegt...aber was genau und warum konnte ich auch nicht eroieren, denke das sollte dann wohl doch der Arzt klären, aber Fakt ist es kann wohl vorkommen...es gibt doch immer Urlaubsvertretungen für alle Ärzte, du kannst ja nicht Wochen warten wenn ihr passend geherzelt habt...da muss doch wer nach schauen!
Liebe Grüße
Hope




Sto86

Okay vielen dank für deine Mühe....
ich hoffe auch nicht dass es daraus hinaus läuft.
Nee ich möchte nicht wirklich zu einer Vertretung gehen. Ich warte für nächste Woch noch ab und wenn sie bis dahin nicht eintrudelt, dann kann nur irgendwas nicht stimmen :(

Ja klar wir haben geherztelt und wir herzeln weiter :)

Das war jetzt der erste Zyklus wo ich nicht jeden Tag an den Kinderwunsch gedacht habe und versucht habe auch mal abzuschalten :) naja nun muss ich weiter warten :(

Heut Mittag hab ich wenigstens noch eine Ablenkung,eine Freundin heiratet :)

Vielen Dank...

Hope2012

Nichts zu danken! Hoffe nächste Woche klärt sich jetzt alles in die eine oder andere Richtung, hauptsache die Situation ist erstmal rum. Viel Spaß auf der Hochzeit und trotzdem einen wunderschönen Tag dir!
Liebe Grüße
Hope




Adeline

Zitat von: Hope2012 am 26. Mai 2012, 10:14:38
Uh, äh müde! Wie gut, dass ich gerade in einer so unspäktakulären Phase meines Zykluses bin, dann brauche ich gar kein schlechtes Gewissen wegen meines Absturzes gestern haben... *hust*

Was ist denn passiert??  s-dance

Zitat von: Hope2012 am 26. Mai 2012, 10:14:38Aeline, sag wie schaut es aus? Was machen die SB, wie sieht es mensmäßig aus? Mann, ist das gerade spannend bei dir! Ich drücke dolle die Daumen!

Danke! Tja, wie schauts aus? Ich schmiere immer mal wieder ein bisschen vor mich hin. Das hab ich aber schon mal bevor die Mens kommt, daher bin ich mir sehr sicher, dass es diesmal wieder so sein wird. Dann war dieser Zyklus halt extrem kurz...  :P

Sto86

Zitat von: Hope2012 am 26. Mai 2012, 11:07:44
Nichts zu danken! Hoffe nächste Woche klärt sich jetzt alles in die eine oder andere Richtung, hauptsache die Situation ist erstmal rum. Viel Spaß auf der Hochzeit und trotzdem einen wunderschönen Tag dir!

Ja ich hoffe auch dass es sich nächste Woche, egal wie...wünschen würde ich mit aber nur ein :) :) :)
Vielen Dank...ich geh mich jetzt mal richten :)

BigFamily84

Wollte euch noch liebe Pfingstgrüsse da lassen  :-*

Und natürlich ein paar SS-Viren *puuuuuuuuuuuuust*

@ Sto: Hmm komisch, drück dir die Daumen, dass du bald klarheit hast

@ Ina: Du machst es aber ganz schön spannend hier  ;D
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

ღTrinityღ

Wollt euch allen ein schönes Weekend wünschen geniesst es :-*

@depri
reih mich ein....glaub ich hab wieder keinen ES....soll wohl einfach nicht sein....
Schatz ist noch auf Arbeit und heute abend unterwegs....ich fahr dann nachhet zu meinet Schwägerin mit Tochterherz, vielleicht lenkt das ab....

Drück allen Testerinnen ganz fest die Daumen

knuddls
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

Sylvie

Huhu

Hope  ;D ;DJa das hätte ich machen sollen.Aber er war ja da wegen der Hausbauplanung, bzw Umbau und nicht zur Sprechstunde ;D
Aha einen Absturz gestern ;D Wie du ahst jetzt ein Zimmer mehr da unten?Was hast du den vor,ach gelesen willste Zwillinge oder Drillinge ;D
Na dann mal viel Mühe geben ;D

Rexi Keine Sorge wegen der Bewegungen des Babys.Die sind in der SSW noch so klein, da merkt man die nicht immer, dann drehen sie sich in Richtung Rücken und man merkst die sanften Stupser nicht mehr.Das wird sich noch ändern in den nächsten Wochen.Bei meinem zweiten dachte ich gleich bricht er mir die Rippen :o

Trinity Evt kommt er später dein Es? Nicht verrückt machen, dann ist der Körper evt noch nicht wieder soweit :-[

Sto Hmm ist ja komisch.Wann dein Es war weißt du aber? Dann sollte die Mens ja zwischen 12-16 Tage später kommen.Evt hast du eine Zyste, das fällt kr jetzt spontan ein, hatte ich schon zweimal, das eine mal kam meine Mens dadurch fast 2 Wochen später und das andere eine Woche später.Hatte nur leichte Leistenschmerzen jeweils.Und ich benutze Persona da ist mein LH Wert kurz vor der Mens auch immer erhöht.

Warte Hallo ;)

Dine Super das alles ok ist.

Jululy Oh nee blöd mit der Aussage vom Arzt.Kann man da nix machen? Drück dir die Daumen auf ein erneutes Wunder.



Mehr konnte ich mir net merken, sorry Grüße alle anderen

Sonst hier nix neues, ausser das ich die blöde Erkältung nicht wirklich los bekomme.Bin dauermüde, bekomme schlecht Luft wegen Husten, Ohrenschmerzen,rauher Hals. Und hab mir eine Pilzinfektion eingefangen :-X
Also mein Immunsytem echt zur Zeit schrott.Naja zum Glück dauert mein Es ja noch bis nächste Woche, bis dahin ist der Pilz wieder weg.

Wünsch euch ein schönes Weekend :-*
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(


Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Jenny2607

hallo mädels,

adeline: wie siehts aus?

sto: das ist ja echt fies... ich blick aber langsam auch nicht mehr durch mit den ovus und dem ganzen geteste. mein ovu ist jetzt wieder so gut wie negativ, nachdem er es+10 fett positiv war. komisch!

me: gestern gings mir den ganzen tag schlecht, also übel. heute gehts wirklich besser, heut morgen war noch grenzwertig und dann hats sich aufgelöst weil wir seit um 11 im garten gearbeitet haben. musste mich nur immer wieder hinsetzen weil ich fertig war! die füsse waren auf einmal dick, damit hab ich sonst nie probelme. und es hat gezogen hinten, unten überall ;) kann alles pms sein!!
ich hab natürlich getestet heut morgen weil ich auch zu den frühtesterinnen gehören, natürlich negativ. man bildet sich zwar nen schatten einer linie ein aber das ist quatsch!

so jetzt muss ich dringend unter die dusche, mich juckts überall von der gartenarbeit und ich kann mich kaum noch bewegen. wie so ne alte frau LOL



Adeline

#739
@Jenny: Also wie schon erwartet hat sich mittlerweile so etwas Ähnliches wie die Mens eingestellt. Schon Blutungen aber immernoch zögerlich und immernoch viel zu früh. Ich schiebe es einfach mal auf einen "seltsamen" Zyklus...  :P
Mir also bitte ein nicht-schwanger Schildchen.  :'(

Generell mache ich mir jetzt Gedanken, wie ich im nächsten Zyklus rechnen soll. Meine Zyklen die letzten Monate waren:

Dezember: 34 Tage
Januar: 27 Tage
Februar: 34 Tage
März: 28 Tage
April: 32 Tage
und jetzt Mai: 25 Tage

Es zeichnet sich deutlich ein lang-kurz-lang-kurz Rhythmus ab  :-X
Auch wenn er diesmal ja noch kürzer war...

Wie rechne ich denn jetzt nur? Mit lang? Oder wenn er wider Erwarten doch wieder kurz wird? (...)

Selbst wenn ich Ovus nehmen würde... wann soll ich mit denen anfangen??

HILFE!!  :-[

Adeline

noch mal @Jenny:  ;)
Welchen Zyklustag hast du denn heute? Mensch... vielleicht doch schwanger?? Wäre ja toll!!!  :) :) :)

Ina+Finn

Adeline,probier doch mal Mönchspfeffer aus,der soll doch Zyklusregulierend wirken :-*

Ja,ich hab heute übrigens einen Test gekauft und überlege gerade,wer den denn von EUch als nächstes gebrauchen kann :P ;D
Ich fühl mich sowas von Unschwanger und ich glaube,dass bin ich auch...Nicht Schwanger...Wobei ich ja glaube,dass wir uns doch schon gefreut hätten,wenn sich da jemand aufgrund eigener Doofheit eingeschlichen hätte ;)

Also,ich überlege echt,ob ich Morgen früh mal testen soll,oder es doch einfach lasse ::) ;D
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



Adeline

@Ina: Das ist es ja. Eigentlich konnte man nach meinem Zyklus immer die Uhr stellen so regelmäßig war er. Das ist erst so seit der FG...  :-\ Wo kriege ich denn Mönchspfeffer?

Ich sag dir übrigens was du machst: du testet JETZT!!  :) Das wär doch mal was. Du bist doch schon drüber oder??? Ich warte hier.  :)

Ina+Finn

Ich hab schon 2 Alster und 1 Bier getrunken 8)
Da teste ich doch jetzt nicht mehr :P ;D   oder doch???

Möpf müsstest Du eigentlich in der Apo bekommen :)

Und ja theoretisch wäre ich drüber...Mom,Kind schreit nach mir,bin gleich zurück
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



Adeline

Klar testest du jetzt. Wenn du drüber bist, ist es eh egal!! Da kannst du immer testen. Und bei Bier muss man wenigstens viel Pipi.  s-klatschen

Ina+Finn

Dann tu ich jetzt unvernünftige Dinge,werde testen und danach noch 1 Rauchen 8) ;D
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



Adeline

Ich drücke dir gaaaaaaaaaaaaaaanz doll die Daumen!!!!  :-*
Und komm vorm Rauchen bloß erst her!!

Ina+Finn

Neeneeee,ich musste erst Rauchen und hab dabei den Test beobachtet,die Linie für nicht Schwanger ist wunderbar ausgeprägt,aber die 2.für Schwanger sieht man nichtmal Ansatzweise(behaupte ich mal).

Hab ich doch gesagt...NICHT SCHWANGER...wobei ich ehrlich sagen muss,er liegt jetzt draussen auf Terasse und ich werd sicherlich noch ein paar Mal drauf gucken,denn so einen leichten Streifen(kaum sichtbar,vielleicht ja ne spiegelung durch die Feuchtigkeit)...Ich weiss nicht,nee,für mich sieht der Blütenweiß aus

Knipsen geht aber gerade nicht,weil man Mann hier sitzt und von nix weiss 8)
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



Adeline

Was heisst "behaupte ich mal"?
Was heisst "so einen leichten Streifen"?

Hallo...?  ;D

Ina+Finn

Also,wenn man so drauf guckt,sieht der Blütenweiss aus,wenn ich den etwas kippe,dann könnte ich meinen,ich seh eine linie,die aber eben auch eine Spiegelung von dem Fenster sein könnte.
Deswegen liegt der ja noch draussen,damit ich immer wieder drauf gucken kann :P ;D
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57