Der Flügelschlag-Hibbler vom 16.05. - 31.05.

Begonnen von Hope2012, 30. April 2012, 16:48:47

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MilchMaedchen

Hallo Ava,

danke fürs Daumen drücken. Meinst du ich soll es wagen  s-nachdenken , nochmal einen 10er oder einen 25er? Hab beides hier, bin auf alles vorbereitet.

Wir sind momentan im 3ten ÜZ, wär ja supi wen es schon geklappt hätte. Hatte letzten schon die schönsten Anzeichen, aber dann kam pünktlich nach 28 Tagen die rote Welle.

*** Der Blick zurück ist schwarz und vor uns liegt die Nacht ***
Tokio Hotel - Schwarz

***
Du wirst für mich - immer heilig sein
Ich sterb - für unsere Unsterblichkeit
Meine Hand - von Anfang an
über Dir - Ich glaub an Dich
Du wirst für mich - immer heilig sein
***
Tokio Hotel - Heilig

Frau B.

Kann nur von mir sprechen u ich würde mit dem 10er testen :) Kurve sieht gut aus!
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Mephistophelessa

Huhu Milchmädchen,

die Kurve sieht sehr gut aus! Bei mir war es so, dass der CB mit WB 1-2 Wochen anzeigte und der One Step immer noch blütenweiß war. Ich drück Dir die Daumen!

LG
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

BigFamily84

@ MilchMädchen: Die Kurve sieht toll aus... ok schöne Kurven machen leider nicht schwanger, aber das kann dir jetzt nur ein Test zeigen... ich würde morgen testen. Könnte es gar nicht solange wie du aushalten  ;D
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Jenny2607

Guten Abend die Damen ;)

@Adeline: Und ? Immer noch?? Ich bin bei ZT 26 von 28 ... aber ich hab irgendwie trotzdem heute kein gutes Gefühl mehr. Es ist bei mir immer so das 2 Tage vor Mens alles aufhört an PMS, und so isses jetzt auch wieder. Ich fühl mich blendend! Sogar die Brüste tun nicht mehr so weh... ich geh davon aus das es wieder nichts geworden ist. Hab heute morgen auch wieder nen Frühtest verballert weil ich ja so geduldig bin. Blütenweiß! Auch wenn ich immer denke nen Schatten zu sehen. Aber das täuscht, das ist einfach die Linie die da durch schimmert. Ich hasse es! Wenns jetzt nicht geklappt hat wird mein Mann erst mal ne Pause davon wollen hat er gesagt, dann weiß ich nicht wann wir wieder üben.... :( ich glaub auch das ich dann erst mal nen Monat wieder brauche um nicht durch zu drehen!

@Milch: Ja testen! Noch mal!!! Man kann ja manchmal erst Tage nach NMT was erkennen

Sorry ich muss weg



Adeline

#780
Zitat von: Jenny2607 am 27. Mai 2012, 21:37:34
@Adeline: Und ? Immer noch??

Ja. Ich hab meine Mens, leider. Ganz normal, nur mit dieser neuartigen Vorlaufzeit mir den SB. Wär aber auch zuviel verlangt, gleich im ersten ÜZ wieder ss zu werden. Na ja. Es ist nur so: der Plan steht generell schon auf äußerst wackeligen Beinen. D.h. ich stehe ständig zwischen "ja ich will es nochmal wagen" und "nein, alles ist wunderbar wie es ist." Vor ein paar Tagen noch dachte ich: es wäre so schön wenn es geklappt hätte. Das wäre sowas wie Nägel mit Köpfen in seiner reinsten Form. Jetzt muss ich wieder neu entscheiden, neu denken, neu abwägen. Das ärgert mich, das macht mich traurig, das macht mich unentschlossen.

Ich weiß nicht, ob man das verstehen kann. Es wäre aber schön für mich, wenn es irgendwie nachvollziehbar wäre. Und ich wäre soooo glücklich, wenn "es" einfach passieren würde. Aber vielleicht ist das auch ein bisschen viel verlangt...  :-[

@Jenny: du hörst dich nicht so gut an  :-[ Das mit dem Frühtest hätte ich gewesen sein können. Ich habe heute morgen (trotz stärker werdender SB) auch einen verballert. Ich drück dich einfach mal ganz doll...  s-hug


Nixe

Hallo!

Adeline: Schade, dass die Mens doch noch kam. Den Rest der Floskel spar ich mir  ;)

Milch: Oh, spannend!! Ich hoffe morgen auf einen positiven Test von dir!  S:D

Ava: schön das du so entspannt bist. Ich hatte auch ab und zu so Zk wo wir nicht geherzelt hatten. Da war ich auch enttäuscht, aber andererseits tut die Pause auch mal ganz gut.

Me: Ich habe heute zum Nachtisch ein Herz bekommen.  S:D Danach fragt mich mein Mann, wann denn der ES ist??  :o :o :o :o Er fragt NIE danach!! Ich hab ihn dann gefragt, ob er den wirklich wissen will. Das hat er dann verneint und gesagt, dass ich ja gesagt hab, dass der erst Ende der Woche ist, wo ich eh nicht da bin. Was er aber nicht weiß bzw. was ihm wahrscheinlich nicht so klar ist, dass meine ZK sehr schwanken. Somit kann der ES  irgendwann zwischen heute und Freitag sein  S:D S:D Aber das muß er ja nicht wissen  :P 8) ;)
Und als uns heute Freunde nach Nachwuchs gefragt haben, hat er auch "Ja" zum Nachwuchs gesagt. Jetzt muß es endlich mal klappen..

Und was ich euch noch erzählen wollte: ich habe doch (in diesem Hibbler?) das Storchenfoto reingestellt. Ich hab am Freitag 2 Storchenbabys in dem Nest gesehen. Die turnten da schon fleißig rum. Dann haben ja dann endlich die Storcheneltern Zeit, mir mein kleines Baby vorbeizubringen.  8) ;D
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

ღTrinityღ

@ava
ich hatte ostern ja die fg und eine mens seitdem, die nach 5 wochen kam. sonst hatte ich immer einen 28 tagezyklus. Und irgendwie trau ich meinen anzeichen noch nicht so ganz. tempi will ich nicht messen. Ist mir zu stressig ich persönlich hab da keinen nerv bzw geduld dazu..... ;)
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

Hope2012

Guten Morgen alle miteinander!

Ava, der Dienst ist dann so ruhig geblieben! Danke fürs mithoffen!  :D Ich drücke dir natürlich auch sehr die Daumen für den nächsten Versuch, schade, dass ihr den ES nicht nutzen konntet, wann hattet ihr den das letzte mal davor geherzelt? Hm...ich vermerke den verschobenen NMT einfach bei deinem letzten und trage ihn dann erst im neuen Hibbler ganz neu ein, sonst muss ich wieder die ganze Seite bearbeiten um alles richtig zu verschieben...in Ordnung?

Milch, wah ist das spannend! *hibbel* Ich will noch ein gelbes Schild polieren, büddeeeee!!!  s-springen

Jenny, so ein Monat Pause kann aber auch wahnsinnig entspannen! Wenn du es nicht ganz lassen willst, dann schlage vor, dass ihr die Hilfsmittelchen weglasst, die Zeit des ES ignoriert und einfach mal nur nach Lust und Laune herzelt...so ein Semihibbeln eben...vielleicht kann er ja damit besser umgehen? Ansonsten denke ich, dass ihr solltet ihr ernsthaft einen Kinderwunsch haben eh nicht länger still halten könntet als einen Zyklus, oder was meinst du?

Adeline,  s-hug hat dein Liebster denn auch mal so Zweifel? Redet ihr darüber? Ich denke doch aber prinzipiell scheinst du doch sehr auf eine SS zu hoffen, hast du einfach nur Ängste über die du nicht reden kannst?

Nixchen, na dann wollen wir den Störchen mal Flügel machen...schick einen davon bitte zu mir!  ;D Das mit deinem Schatzi klingt jetzt echt gut! Ich drücke dolle die Daumen auf einen ES in den nächsten zwei Tagen!!!!

Trinity, ich drücke die Daumen, dass da ein ES war oder so...hach, ich könnte nicht so ruhig halten und nicht Tempi messen, ich will es dann schon genau wissen. Aber ich messe ja auch schon seit Jahren zur Verhütung...damit ist mir das in Fleisch und Blut und stresst mich nicht mehr!  ;)

Rest, einen schönen, sonnigen Feiertag euch!  :-*

me, ich bin so langweilig, so schrecklich langweilig, es will der Zyklus nicht vergehen! *sing* 
Liebe Grüße
Hope




Hope2012

sorry, hat gerade alles gesponnen und ist abgestürzt!
Liebe Grüße
Hope




CocoMaus87

Vielleicht bekommst du von mir noch ein gelbes Schildchen ;-)
Mir gehts soweit gut. Ab und an ist mir leicht übel. Hab immer wieder ein leichtes ziehen im UL. Hatte Samstag morgen ein wenig Blut im Slip und gestern mittag kurz am Toipapier, sonst ist alles top und ich bin müde ohne ende.
Mein Mann hofft es soo sehr ;-) und wenn es geklappt hat, ging es ziemlich schnell.

Mephistophelessa

@Milchmädchen: Wie schaut es bei Dir aus?

@Coco: Auch für Dich sind meine Daumen grdrück. Die Schildchen stehen bisher in einem unschönen Verhältnis.

@Jenny: Schade, dass Du schon aufgegeben hast. Die Hoffnung stirbt zuletzt ... Falls es nicht geklappt hat, lasst Ihr es dann einfach drauf ankommen ohne Tempi messen usw.?

Wünsch Euch einen schönen freien Montag!

LG

LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Jenny2607

@Adeline: Du ich kenne das genau wie du dich fühlst. Ich hab das ganz genauso!!! Ich hab Momente da bin ich absolut zufrieden, so wie es jetzt ist. Ich habe 2 Kinder, einen Hund und bin zufrieden. Das klappt dann ne Woche bis der ES kurz bevor steht und dann denk ich wieder, es wär doch schön wenn es klappen würde! Dann gehts hin und her und ich überlege ob es geklappt hat oder nicht und ich teste hin und her und halte dieses scheiss Teststäbchen ins Licht, in den Schatten hin und her.... dann leg ich es weg und denk es hat nicht geklappt, also was solls. Es ist ja auch ok so! Dann bin ich wieder traurig wenns nicht geklappt hat und heule, irgendwann schwenke ich um und denke ja ist doch gut so, ich brauche kein Kind mehr. Ich schlafe so gerne nachts durch und Windeln muss ich auch nich unbedingt noch mal wechseln... So geht das jedes Mal, jeden Tag! Ich will auch einfach das es passiert, ich will nicht drüber nachdenken! Ich will nicht planen! ABer mein Mann hat mir ja gesagt das er ab jetzt nur noch verhütet bis irgendwann mal! Er hat momentan andere "Sorgen" weil er mit der Arbeit halt ziemlich im Stress ist. Ich rede aber nicht mal von Eisprüngen oder sonst was, oder davon das ich schwanger werden will. Ich nerve ihn nicht, dennoch möchte er jetzt auf einmal halt nicht mehr. Bei ihm gehts hin und her, 2 Monate wollte er, davor wollte er nicht, dann wollte er wieder, jetzt will er nach einmal üben doch wieder nicht. Ich hab ne Heulerei hinter mir! Daher ist das jetzt irgendwie meine "letzte Chance" und ich hab hin und her gerechnet ich glaub nicht das es geklappt hat mit dem einen Herzchen das wir gesetzt haben.

@Kitara: Ich hab nicht aufgegeben, ich hab nur kaum andere Möglichkeiten momentan. Ich kann ja meinen Mann auch nicht vergewaltigen. Und er wird nur noch mit Kondom an mich ran gehen, oder vorher genau wissen ob es irgendwie "gefährlich" werden könnte. Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll, also muss ich ja einfach mal ne Pause einlegen.... Dieses ewige hin und her macht einen ja voll fertig. Hab es Adeline geschrieben oben falls du lesen möchtest...

@SST-Schatten: Wer denkt denn hier auch ab und an nen Schatten auf den Dingern zu sehen und dreht und wendet sie? Die Schatten von den beiden heute morgen sind jetzt wo sie trocken sind völlig verschwunden. Naja auf dem einen vielleicht nicht so ganz, aber da hab ich gelesen der soll nicht so zuverlässig sein. Von Mr.Storch sind die. Das andere weiß ich nicht, die haben hinten in grünem Untergrund HCG stehen....

@Milch: Na??

@Hope: Ja nicht so einfach, hab ich schon mal versucht! Aber momentan will er garnicht mehr. Und daher muss ich auch einfach mal nen Monat komplett Abstand gewinnen. Vielleicht hat Männe sich in der Zeit dann auch wieder eingekriegt. Der spinnt eben momentan ein wenig rum.



nora83

so, nach diesem wochenende melde ich mich dann auch noch mal, werde erst mal nachlesen...

jenny: was hat der FA gesagt, was das ziehen sein kann? so heftig ist das bei mir nicht.
und du textest uns doch nicht zu, dafür sind wir doch da. hier kann man viele sachen erzählen, die man sonst nicht loswerden kann  :)
früh testen? ich habe das am anfang gemacht, bin aber mittlerweile davon losgekommen  ;D habe letzten zyklus einen test gemacht an nmt, weil ich da abends auf einen geburtstag gegangen bin und den ordentlich mit meiner besten freundin feiern wollte und davor habe ich schon eeeeeeeeewig keinen mehr gemacht. bestimmt die letzten 9-10 zyklen.
wie lange übt ihr jetzt schon? gönnt euch ruhig eine pause, wenn euch danach ist. es ist echt eine blöde zeit, wenn es nicht klappen will

pms-tipp: machen sie sich schöne tage  ;D sowohl vorher als auch während der mens gönne ich mir immer mal etwas, was mir richtig gut tut. ein bad, ein buch, ein einkauf bei dm  ::)
und seit ich mehr sport mache ist es auch besser geworden.

tanzesamba: da hat sich das warten auf den test doch gelohnt!!!

  s-so HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH  s-so
jululy: blöde diagnose, aber damit kann man ss werden. ich drücke ganz feste die daumen. gut, dass es endlich jemand herausgefunden hat, aber warum so spät? ich dachte das sieht man auf dem US?

adeline: das ist schwierig mit deinen zyklen. ich würde an deiner stelle (an meiner mache ich das ja sowieso schon ) tempi messen. da kannst du sehen, wan der ES ist und danach richtet sich ja dann auch der nmt.

hope: also ich merke so ein geräume nie im UL  :-[ bin ja immer wieder fasziniert, was du so wahrnimmst. dann nutze mal die räume, die dir zur verfügung stehen  ;)

warterinchen: huhu  s-winken

ina: echt blöd, wenn die fenster für die striche mit dem glänzenden kunststoff verpackt sind... da hat mal wieder keiner von den hertsellern so einen test gemacht... die spiegeln sich wirklich blöd

nixchen: schön, dass dein mann so drauf ist im moment. und ihm nicht sagen, wann es soweit ist halte ich für seeehr clever  S:D

coco: daumen sind gedrückt

me: herzelwochenende war nicht so, wie eigentlich von mir gedacht. es gab ein herz am samstag und eines heute morgen. männe fährt heute abend wieder und mein ES war wohl noch nicht. hatten ein gemütliches wochenende und ich habe am freitag keine tempi gemessen. und bis heute ist sie noch nicht runter gegangen. entweder funktioniert es nicht, weil es ja auch so warm ist und ich es nicht sooo genau genommen habe dieses wochenende, oder der ES kommt erst noch. ich vermute, dass morgen die tempi runter geht (ZT 17), obwohl das nicht mit dem ZS passt, danach würde ich vermuten, dass der ES am sonntag (ZT 15)  war. letzten Zk war der ES an Tag 17, davor eher Tag 14-15. jetzt kann ich sowieso wieder nur noch abwarten. und wie jeden monat: ICH HASSE ES  ;)

Sylvie

Huhu

Melde mich auch mal schnell zwischendurch, sind momentan am Gartenumgestalten, haaa soviel Arbeit.Aber sieht schick aus, richtig nobel.
Glaub hab mich aber verkühlt, hab Anzeichen jetzt auch noch von einer Blasenentzündung, obwohl die letzte hatte ich vor langer, langer Zeit.Was weiß ich was nun schon wieder los ist.Mein UL spinnt total, hatte gestern total die Schmerzen das ich dachte mein ES kommt verfrüht, aber hab Personastäbchen gemacht und nix von Es.Was weiß der Geier was los ist.Zumal ich denke das es den Monat wieder nix wird, aus mehreren Gründen.Mein Mann liegt wegen Heuschnupfen flach, also auch jix mit :::: Naja und irgendwie hab ich auch nicht das Gefühl und Lust dazu diesen Monat, keine Ahnung was gerade mit mir los ist.Aber 9 ÜZ , mir langt es zur Zeit.

Adeline Och schade. Aber ich würde mir mal Gedanken machen ob du auch wirklich noch eins willst, den wenn nicht kannste dir die Hibbelei sparen.Evt verhütet ihr nicht mehr und lasst es drauf ankommen, entweder klappt es oder nicht.Wir hibbeln ja nun schon seit über einem Jahr nicht, hibbeln tun wir allerdings bewusst und gezielt seit September da es nix wurde(aber aus gesundheitlichen Gründen) Und ich muss sagen die Monate vorher war schön, zu wissen das man ss werden kann oder nicht.Kam die Mens war auch alles ok.

Milch Und was ist?

Ich knacke die Test immer auf und drehe wende, versuche einen zweiten Strich hinzulasern, leider ohne Erfolg ;D
Aber ich hab nun auch keinen mehr daheim, werde mir auch keinen kaufen.Ich werde schon merken wenn die Mens überfällig ist und kann mir dann immer noch einen holen, diesen Monat werde ich ich warten bis ich weit überfällig bin, erstmal überfällig werden, den mal +1 Tag ist meine Mens pünktlich.

Coco Drück dir die Daumen

rest Seid lieb gegrüßt :-*
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(


Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

MilchMaedchen

Hallöchen an alle,

also getestet habe ich heute nicht, Männe war frühs mit im Bad und da ich ja einen Plan habe wie ich es ihm verkünde wenn es so ist, will ich nicht das er dabei ist. Aber ich habe eben einen leicht braunen Strich mitten auf meinem Bauch entdeckt der noch nie da war. Hab extra nee halbe Stunde die Hose aus gehabt und er ist immer noch da. Diese Linea Nigra kanns ja eigentlich noch nicht sein, die bekommt man ja erst im zweiten Trimester, so weit ich gelesen habe. Aber Tempi ist immer noch oben und schlecht ist mir auch. *bäh* Mach morgen einen CB, mal sehen was der sagt.

@ Trinity: Ich hab auch gedacht das ist total stressig und Nichts für mich, aber ich hab so ein digitales Thermometer, dass piept nach 30 Sekunden. Geht ganz schnell. Dann ur noch in die diversen digitalen Kurven eintragen und das wars. Die bestimmen sogar anhand der Messungen automatisch den ES und die Coverline.

@ Coco: Daumen sind auch bei mir für dich gedrückt, vielleicht ist ja bei uns beiden was im Anmarsch.  :)

@ (Nicht-)Mithibbelnde Männer: Meiner ist diesen Monat auch aktiv mit dabei. Hat schon mit ES angefangen und jetzt fragt er jedes Mal wenn ich vom Klo komme ob was eingetrudelt ist. Total niedlich. Er will schon seit ein paar Jahren ein Baby mit mir, aber ich habe immer gesagt in der kleinen Wohnung und ich noch im Studium bzw. ohne festen Job kann er sich das abschminken.

@ Rest: Wünsche euch noch einen schönen freien Montag.
*** Der Blick zurück ist schwarz und vor uns liegt die Nacht ***
Tokio Hotel - Schwarz

***
Du wirst für mich - immer heilig sein
Ich sterb - für unsere Unsterblichkeit
Meine Hand - von Anfang an
über Dir - Ich glaub an Dich
Du wirst für mich - immer heilig sein
***
Tokio Hotel - Heilig

CocoMaus87

MilchMaedchen dann bin ich mal gespannt bei uns beiden, obs was wird. Mein Mann hofft ja auch ganz stark.
Mein Gefühl sagt mir momentan das es beides sein könnte, entweder Schwanger oder Menstruation kommt bald.

Nixe

Hallo!

Coco und Milch: ich drück euch sooooooooooooooooooooo fest die Daumen und wünsche euch natürlich positive Tests.  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck Ich bin echt gespannt bei euch!

Me: alles gut!
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

CocoMaus87

Danke Nixchen.
Ich bin es auch. Langsam kann ich es auch kaum erwarten.

Nixe

Coco, wann hast du denn NMT? Wenn du drüber bist kannst du ja gleich noch testen.  S:D
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Jenny2607

Hi Mädels...

sagt mal kennt einer SST die ne schwarze HCG Beschriftung auf grünem Untergrund haben? Von ebay? Ich hab die ja.. und dann noch die von mr. storch... so nun folgendes... meint ihr 3 stück können ne VL haben??? Hab die letzten Tage ja schon getestet... ich hab immer nen Schatten gesehen.... und heut morgen hab ich einmal den von mr. storch gemacht und den grünen (selbe Aussenverpackung) und immer war die Linie erkennbar, aber nicht richtig rosa. Man kann nur erkennen wo die erste Linie ist. Dann hab ich eben weil ich lange nicht auf Toilette war noch einen gemacht, nen grünen, und diesmal wieder, nur dass die erste Linie diesmal halb zu sehen ist. Also sie ist nicht voll breit da, sonder nur der erste Teil davon, ganz zart.
Ich sag euch wenn das VL´s sind schmeiss ich alle Tests aus dem Fenster! Der LH-Test wird langsam auch wieder etwas breiter.... sonst vor der Mens ja nie... Ich weiß nicht... morgen früh noch mal! Und wenn der dann genauso aussieht sind es VL´s... AABBBEERR die anderen sehen nicht so aus, hatte ja schon die Tage angefangen mit SST zu orakeln. Die haben das nicht, nur die von gestern leicht und die von heute dann etwas mehr.... Aber nicht so das man es knipsen könnte, dafür sieht man zu wenig...
Ich solls ja lassen ich weiß ich weiß ich weiß!!!! Aber ich bin so neugierig ob es geklappt hat!!!



nora83

drücke die daumen für euch!!!

trini: tempi messen ist eigentlich nicht stressig. ich hab ne app, in die ich einfach morgens die werte eintrage und die rechnet den ES dann aus (es gibt aber auch meinnfp oder auf wunschkinder.de oder so, fand die app aber praktischer, dann muss ich nicht immer den pc anschmeißen, mein handy habe ich eigentlich immer zur hand) und wenn du nur wissen willst, wann der ES ist reicht es, wenn du nach mensende bis dann, wenn die tempi etwa 4 tage oben ist misst. das sind dann 10-14 tage, die restlichen hast du ruhe. würde allerdings schon einen thermometer nehmen, der länger misst als 30 sec. meiner misst so kurz und manchmal habe ich angst das wäre zu ungenau.

jenny: wie lange hast du den test denn liegen lasse, bis die linie kam? soweit ich weiß kommen VL erst, wenn die normale zeit vorbei ist (in der anleitung steht doch immer, dass ein ablesen nach ...min nicht mehr sinnvoll ist)
wie weit bist du im zk?

Jenny2607

@nora: also gesehen hab ich es schon nach den ersten 2 min. als sich das rosa komplett verzogen hatte... und dann hat man es auch weiter gesehen... jetzt wo er trocken ist sieht man es auch noch sehr sehr gut... und so war es auch bei den anderen. also nicht so das es nach weiß gott wie vielen minuten kam. nee es war schon in der zeit. nur zweifel ich irgendwie an den tests! hatte schon mal probleme mit anderen ebay tests, aber da nur mit 2 stück und das war definitiv ne vl... jetzt weiß ich es leider echt nicht.... ich bin jetzt zk 27 oder 26 bin nicht sicher! von 28 tagen!



nora83

jenny: kannst du bilder einstellen? hier sind immer welche, die sich damit gut auskennen. bei den sst hatte ich das noch nicht, nur bei ovu und die haben ja fast immer was zum anzeigen. von daher würde ich sagen siehr es gut aus.
hast du noch einen anderen test daheim?

nora83

warterinchen, süße, ich kann dich sehen  ;) wie geht es dir?