Der Flügelschlag-Hibbler vom 16.05. - 31.05.

Begonnen von Hope2012, 30. April 2012, 16:48:47

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Kitiara, also dann geh ich mal davon aus, daß der ES später war, als von dir erwartet, denn die One Step Ovu´s  zeigen sehr gut an. Von den SST sprechen wir jetzt mal nicht  ;)

dem zufolge wärst heut bei ES+8/9 und der Tempiabsacker würd auch gut dazu passen  ;)

dann heisst es jetzt Daumen drücken, bis sie blau und grün werden  ;D ;D ;D

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Kitiara nochmal, hab mal eben geschaut, deine letzten ES waren doch auch alle zwischen ZT 19 und 21, oder?
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Schaut mal, Webcams aus unserer Gegend hier  ;)





Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Sto86

Guten morgen zusammen,
darf ich euch nochmal was fragen? :-\
Ich hatte ja am 04.05. ein Smile bei meinem Ovutest und hab gedacht ich hätte kurz darauf auch meinen Eisprung, doch mittlerweile 3 Wochen später und 2 SST später ist noch immer keine Mens in Sicht und die Tests waren neagtiv. Jedoch habe ich aus Spaß am Samstag einen Ovutest gemacht und schau da, der hat mich wieder angegrinst....
kann es denn sein dass sich mein Eisprung und rund 2 Wochen verschoben hat? Ist sowas möglich?
Wollte heute eigentlich bei meiner FÄ anrufen, aber die ist die Woche im Urlaub  :-[

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Sto, welche SST waren denn das? Also *normalerweise* kann man dem  :) schon vertrauen. Allerdings ist es so, daß bei einer SS das LH auch ansteigt und somit die Ovu´s wieder pos.  werden.

Von daher kann ich dir jetzt leider gar nix genaues sagen....
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hope2012

Guten Morgen ihr Lieben!



Cocomaus, das klingt doch vielversprechend! *hibbel*

Jenny, das ist unschön, dass dein Männe da so sprunghaft ist!  :( Ist für Frau eh schon schwer genug, weil wir ja immer die ganze Geschichte durchleben und Männe eben nur registriert, wenn man dann malwieder seine Tage hat! Aber ich würde ihn da auch nicht so einfach rein und raus lassen, sondern sollte er dann malwieder meinen jetzt doch mit ihm darüber reden, dass du da auch mal eine klare Aussage brauchst an die er sich dann auch mal hält. Denn so einen psychischen Stress braucht man ja wirklich nicht auch noch!  s-hug Jetzt drücke ich besonders dolle die Daumen, damit das ein Ende hat!

Nora, ja ich bin auch immer wieder entgeistert, was da bei mir so ab und an angezeigt ist!  ;) ;D Zumal ich diese Schmerzen in der ersten ZH gar nicht kenne...aber da sie ja nach einem Tag wieder komplett weg waren mache ich mir mal keinen Kopf drum...Hach ja warten....das Unwort des Zykluses!  ::) s-hug

Sylvie, manchmal hat man einfach die Schnauze voll und braucht ne Pause! Gartenumgestaltung wie schön!  :D Wenn ihr malwieder Zeit ohne Hibbelei braucht, dann nehmt sie euch doch, alle brauchen das ab und an mal!  ;) Guck du hattest die Schmerzen jetzt auch...vielleicht hat deine GM auch angebaut?

Milch, das klingt super!  s-springen Jetzt muss ja nur noch der pos SST her!  :D

Warte, hallo Liebes! schön von dir zu lesen!  :-* Hihi was war denn das für ne Knalltüte?  ::) ;D Wie bescheuert! Sie sollte dringend mal eine Fortbildung für FAs halten, wären die mal besser aufgeklärt wäre das alles nie passiert! Ja nee, is klar!

Jenny, nochmal, jep ein Schatten ist zu sehen...aber hauchzart, so dass ich dem Braten nicht trauen würde. Also kriegst du von mir auch zu lesen, was du nicht lesen willst. Es bleibt dir nur abwarten und weiter testen...vielleicht hälst du es auch morgen mal nochmal auszulassen?

Milch nochmal, oh mann machst du das spannend! Komisch ist das schon, aber es gibt genug, die nach NMT noch ne ganze Weile nicht pos testen und trotzdem einen intakte SS haben, also erstmal ruhig Blut und am besten nen FA Termin machen um das HCG im Blut zu bestimmen. Ich drücke dir dolle die Daumen!

Kitiara, Kurve ist doch gar nicht schlecht! Schwankungen kommen halt mal mehr, mal weniger vor und solange alles über CL bleibt ist doch prima!

Andi, huhu  s-winken Lass es dir gut gehen, bald ist es soweit!  :D

Rest, schönen Tag euch!  :-*

Ava meine Sonne!  ;) ;D Ostsee ist sooo schön! Und soweit weg von mir!  ;) Aber ich hatte auch tolle Tage auf dem Neckarradweg, der schwäbischen Alb...auch schön! Jaha, da sprichst du was an und ich merke schon jetzt, dass ich deutlich hoffnungsfroher bin als letzten Zyklus!  :D Jetzt wird es richtig spannend....Möglichkeiten finden zu herzeln trotz 4 Kinder in der Umgebung. Für heute gibt es einen Plan...den verrat ich euch nicht, ist leicht durchgeknallt!  ;D Für Mittwoch steht auch einer und dann können wir hoffentlich Freitag nochmal... ;) Eigentlich sage ich Schatzi ja nicht wann ES ansteht, aber unter diesen Vorraussetzungen blieb mir nix. Statt unter Stress zu geraten und nicht zu können wird er richtig erfinderisch und geht total darin auf Wege zu finden. Er nimmt es echt sportlich und ich bin total fasziniert!





Liebe Grüße
Hope




Nixe

Guten Morgen!!

Kitiara, wenn Andi spricht wird das schon stimmen  ;D ;)!

Andi, ich bin immer sehr froh, wenn du hier bist, uns beim SSTlinienhinzaubern hilfst  ;) und gute Ratschläge gibst und uns aufbaust.  s-hug
das ist ein ganz süßes Storchenfoto. äh, ich seh grad, die Fotos werden immer weiter aktualisiert.  s-springen Das ist ja toll!

Sto, wenn die Einnistung später war und der Ovu als Orakel nun positiv anzeigt? ich kenn mich nicht aus, frag Andi  ;) ;D Edit: Andi hat gesprochen!  ;D

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck für alle die sie brauchen!

Me: ich muß heute packen und noch ganz viel erledigen. Ich fahre morgen mit den Kids von der Arbeit bis Freitag weg. Ich weiß noch nicht ganz, ob ich mich freuen soll oder schon. Aber ich denke, wenn man selbst entspannt ist und sich freut, werden auch die Kids ruhiger und entspannter. Außerdem sind Ferien und der Schulstress/druck ist weg.

Und dann hoffen wir, dass der ES entweder gestern war (hat sich so angefühlt) oder heute oder morgen ist und dass die Herzchen reichen. Aber wirklich einen Stress mach ich mir seit ich den Termin hab eh nicht mehr.

Edit: ich sende jetzt und lies das von Hope dann noch!
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Nixchen, du Nudel  ;D ;D ;D du bist ja süß :-* s-hug

so und nun bin ich auch mal kurz weg,  s-badewanne ruft  ;D
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hope2012

Nixchen, jetzt liest du von mir noch fleißig nach und ich habe dich gar nicht bedacht! Deswegen hier für dich ein großer Extraknuddler!  s-hug :-*
Liebe Grüße
Hope




Sto86

Zitat von: ~αη∂ι77~ am 29. Mai 2012, 08:58:02
@Sto, welche SST waren denn das? Also *normalerweise* kann man dem  :) schon vertrauen. Allerdings ist es so, daß bei einer SS das LH auch ansteigt und somit die Ovu´s wieder pos.  werden.

Von daher kann ich dir jetzt leider gar nix genaues sagen....

Hallo, es war ein Clearblue Digital mit Wochenbestimmung... und die Ovus waren auch die von Clearblue Digital  :-\

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Hope und ich hab dich vergessen *schäm*  :-[

aber interessieren würd mich das ja jetzt schon, hast mich schon neugierig gemacht  S:D S:D S:D

@Sto, hmm, wann hast du die Digi´s gemacht?
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hope2012

Liebe Grüße
Hope




Sto86

Also SST und Ovutest am Samstag Morgen mit Morgenurin...
Nachdem der SST neagtiv war, hab ich gedacht, dann probier ich es mal mit einem Ovutest...

Nixe

Andi: Nudel, also wirklich  ;)  s-hug

Hope:  s-hug

Ich glaub ich bin heute in Knuddelstimmung!  ;D

So, und was wollte ich jetzt schreiben  s-nachdenken *nochmallesengehen*

Hope: das ist ja sehr schön, wenn dein Mann darin so aufgeht und er auch Mittel und Wege zu eurem Vergnügen sucht! Sowas würde ich mir von meinem Mann auch ab und zu wünschen. Aber momentan brauch ich mich echt nicht beklagen.  :D
Ich möchte aber den heutigen Plan hinterher schon wissen S:D nich liebe durchgeknallte Sachen!  ;D

Jenny: ich kann dir so gut nachempfinden wie das ist, wenn der Mann nicht so hinter dem Kiwu steht. Das gleiche hatte ich jetzt auch monatelang mit meinem Mann durch.
Ich hab ihm seine Ruhe gelassen und das Thema nicht mehr angesprochen. Ich hab nie gesagt, wann der ES ist und gehofft, das ich trotzdem ein paar Herzleins bekomme. Mal hat´s geklappt, mal nicht. Als dann die Entscheidung mit der Kiwu kam, hab ich schon mit einbezogen, aber auch gesagt, dass er da nicht mit muß, sondern ich das für mich wissen möchte, woran es liegt.
Mittlerweile glaube ich, dass er auch mitkommen würde, wenn es "unbedingt" sein muß.
Laß ihm etwas Zeit. Vielleicht hat er wirklich Angst vor was auch immer. Ich hab mit meinem Mann auch nur darüber gesprochen, wenn es von ihm kam. War zwar für mich auch nervenaufreibend, aber letztentlich gut für uns.  s-hug
(ich weiß nicht mehr, ob ich dir darauf schon geantwortet habe, also eben nochmal  ;))

Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Hope,  ;D ;D ;D

@Sto, hmmm, .....

hattest du das schon mal, daß sich dein ZK so weit verschoben hat? Ich kann dir  da jetzt leider gar nicht helfen...  :-\

Dein ES wär ja mit dem ersten  :) schon 3 Wochen her und der Digi MUSS anzeigen, tut er aber nicht. Der Ovu ist pos. - keine Ahnung. Habt ihr denn wenigstens jetzt am WE ein Herzchen gesetzt? So für alle Fälle?

Also ich kann jedem Mädel, das hibbelt nur empfehlen, Tempi zu messen, dann wisst ihr wann ungefähr ES war!!!

PCO hast du aber nicht, oder?

@Nixchen, ich freu mich echt sehr für dich, daß dein Mann nun endlich auch dazu steht  ;) meiner war auch einer von der langsamen Sorte. Auch was das Heiraten anbelangt  :o >:( aber nun ist ja alles gut  ;D
Er weiß auch, daß ich nun keine Pille mehr nehme und herzeln will er aber trotzdem  S:D
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Nixe

andi, euch dann viel Spaß und natürlich viel Erfolg!  S:D ;) ;D

So, ich muß jetzt mal ein bisschen was machen! ich schau aber schon rein zu euch! (ich glaub, der Computer läuft heute heiß  ;D ;D ;D)
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Hexe Maike

Morgen,

bekomme ich bitte eine zusammenfassung vom WE habe keinen nerv alles nach zulesen.

@ Andi huhu wie geht es dir? alles zusammen für die Hochzeit?

@ rest huhu.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, ich hab leider grade keine Zeit, dir ne Zusammenfassung zu geben, nur kurz

Milch hatte nen leichten schatten auf dem SST, der Digi war aber neg.

Jenny hatte einen für mich deutlichen 2. Strich drauf

Sto´s Test war neg. allerdings der CB Digi Ovu 3 wochen nach dem ersten  :) wieder pos. , SST neg.

weiter weiß ich grad auch nimmer  ???

Ich hab so gut wie alles zusammen, fehlt nur noch die Autogirlande  ;) ach ich werd schon voll aufgeregt.

Am Donnerstag haben wir Termin beim Bürgermeister, bin mal echt gespannt, auch deswegen, weil die Hochzeit bestimmt schön wird, da unser Bürgermeister mit nem Mann verheiratet ist  ;D ;D ;D der kann das bestimmt gut  :)

Bei dir, alles o.k.?

joa, und nun muß ich aber wirklich ins Bad
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Sto86

Ja ich weiß langsam auch nicht mehr weiter  :-[
Mein Zyklus ist schon unregelmäßig deswegen habe ich auch die Ovus gemacht und wenigstens ein bisschen was zu wissen.
Bisher haben die Ovus auch immer gestimmt.  :'(

Ja klar haben wir am WE nochmals geherzelt  ;)

Das weiß ich leider nicht, kann das die Ärztin feststellen? Wie Bluttest oder Hormonwerten?

Mephistophelessa

@Andi: Hast Rest, die letzten ES waren auch so spät, aber da passte der ZS meiner Meinung nach besser. Ich vertrau Dir jetzt mal und warte, was sich bis bis Sonntag so tut.  :)

Termin beim Bürgermeister? Werdet Ihr direkt von ihm getraut?

@Hope: Süß, dass Dein Mann so einfallsreich ist!

@Sto: Kann Dir leider keinen Rat geben. :-\

@Nixchen: Wünsch ich Dir ein paar schöne Tage mit Deinen Süßen!
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Hexe Maike

@ Abndi danke dir.
Bei mir ist alles in ordnung habe seit Sonntag endlich keine SB mehr. Bin jetzt am schauen nach Abendkleidern, mein Mann schießt ja auf den Schützenkönig und sein Mittanwärter ist ein Blindfisch, vielleicht kaufe ich mir dann heute noch ein schönes Kleid, muss mal schauen.

Nixe

Huhuu Maike,

Tanzesamba ist schwanger!  s-so

Bei Milchmaedchen und Jenny ist lustiges Stricheraten auf dem Test.  >:(  :-X

Warte war bei einer Ernährungsberatung, die mehr oder weniger gesagt hat, dass sie an den FG selbst schuld ist, weil sie zu "kurz" hintereinander wieder ss wurde.  >:( >:( Blöde Nuss (also die Frau)!!

hab ich was vergessen?

Edit: Andi, du bist mir zuvor gekommen, aber ist auch nicht schlimm, ich stell´s trotzdem rein!  ;)

Andi: ich komm auch noch zu nix!  ;D

Maike: viel Spaß bim Kleid kaufen! und vor allem viel Erfolg!

Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Hope2012

Nixchen, Andi, soweit sei es verraten, er hat sich echt den Kopf zerbrochen wie wir schön und romantisch und so... dann plötzlich meinte er, geht es dir um den Akt oder nur um die Lieferung...ich meinte angesichts der Tatsache nur um die Lieferung. Breites Grinsen seinerseits, ja dann!  S:D Wer hätte gedacht, dass hibbeln sich auch anregend für das Sexualleben auswirken kann!  ;D ;D ;D

Nixchen, ja ist ja auch spannend jetzt hier...ich gehe dann bald los. Wir gehen mit den Kurzen klettern und grillen und heute Abend treffen wir dann noch ne Freundin auf der Burg zum Picknick...

Maike, hallo! ach ich sehe gerade Andi hat schon das Wesentliche beieinander. Oh hoffe du findest was!  :D
Liebe Grüße
Hope




♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Sto, nur schnell, also bei manchen Mädels werden die Ovus auch vor der Mens wieder positiv, deswegen vergiss das mit dem PCO ganz schnell wieder, war nur so ein Gedanke von mir s-hug

Ich kann dir jetzt leider nur raten, abzuwarten - leider ......

Was ich dir auch empfehlen könnte, dir mal billige Ovus zuzulegen, also z.B. von 321 die Genek*am oder die One*Step, aber dann lieber die Gene*kam, sind billig und zuverlässig und gehen nicht so ins Geld wie die Teuren  ;)

@Kitiara, ja bitte, vertrau mir mal :-*

Ja wir werden direkt von ihm getraut  :) wird bestimmt gut  ;D was der alles von uns wissen wollte, ein richtiger Fragebogen, so von wegen, wie lange zusammen, wie kennengelernt, Kurioses dazu usw. usw. usw.  :o :o 

@Maike ich kann dir z.B. das Kleid das ich zur Hochzeit trage nur empfehlen, macht ne super Figur, ist nicht teuer und gibt´s auch noch in ner anderen Farbe als aubergine  ;)

Kann dir gern mal den Link schicken  ;)

Ich glaube ich komm heut nimmer ins Bad  S:D
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Mephistophelessa

Zitat von: Maike+Sascha am 29. Mai 2012, 09:37:08
mein Mann schießt ja auf den Schützenkönig

Klingt ja gefährlich  ;D

@Andi: Oh, was er dann so alles über Euch preisgeben wird  ;)
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW