Der Flügelschlag-Hibbler vom 16.05. - 31.05.

Begonnen von Hope2012, 30. April 2012, 16:48:47

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hexe Maike

@ Nixchen danke dir. wie geht es dir?

@ Hope huhu wie gehts.

@ Andi gerne immer her mit dem Link

@ Kitara stimmt, hört sich gefählich an, ist aber nur ein Holzvogel  S:D


@ me Kleid schauen mache ich erst einmal im Internet und dann mal weiter sehen, ob ich es per Express bestelle. S:D

Nixe

Kitiara: danke! Schauen wir mal wie´s wird. Ich werde berichten!

Hope: wir wollen alles wissen!  S:D  ;D  ;) Ja, aber so wird es wenigstens zu der Zeit nicht langweilig und eintönig!  :D
Es ist viel zu spannend um einfach zu gehen..  ???

andi: wieso soll´s dir besser gehen als mir! Ich komm auch zu nix! Es macht aber mal richtig Spaß so viel zu schreiben und lesen! Vorallem wenn man eigentlich viel Zeit hat! Ich zumindest!
Und ich will doch  eine Liveschaltung zur Hochzeit!  S:D

Maike, danke, mir gehts gut heute!

Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Hope,  ;D ;D ;D ;D soso, also quasi ein Quickie auf dem Küchentisch  S:D S:D S:D S:D

Find ich gut, daß er da so spontan ist  ;D meiner ist das leider nicht  >:(

@Kitiara, ich bin auch mächtig gespannt  ;D ;D ;D

aber ich lass es euch wissen  ;)

so und nu aber wirklich s-winken bis später

@Maike, PN  ;)

@Nixchen,  :P :P :P :P :P

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Nixe

so, damit´s nochmal spannend wird für die nächsten 2 Wochen: so wie´s jetzt aussieht ist heute ES! OK, ich hab keine Ovus da und messe keine Tempi *zu Andi schiel*
Vielleicht bekomm ich ja heute nochmal ein
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Hexe Maike

@ Nixchen drücke dir die Daumen

@ Andi danke dir.

Sto86

Steigt den der LH Wert kurz vor der Mens so stark an, dass ein digitaler Ovu wieder ein Smile anzeigt?

Ach ich weiß nicht mehr weiter, hoffe das die Woche schnell vorbei geht und ich nächste Woche beim FA anrufen kann.

Aber Danke allen schon mal fürs Zuhören und für die Ratschläge :)

Hexe Maike

@ Sto es kommt drauf an du kannst ja mit ovus orakeln und damit steigt der LH spiegel auch an, es kann eine SS vorliegen oder eben aber die Mens kommt.

Sto86

Okay.. Danke :)
Hab gedacht man kann nur mit den Streifen orakeln...
Naja der Digitale Ovutest war am Sonntag wieder negativ...
Ach ich weiß einfach nicht mehr, was in meinem Körper vorgeht.
Da heißt es nur noch Abwarten und Tee trinken  :-[

Mephistophelessa

@Sto: Vor 8 Jahren haben wir mit den Persona-Teststäbchen orakelt. Da hiess es, dass das HCG dem LH so ähnlich ist, dass die auch darauf reagieren. Hab nun aber auch gelesen, dass bei manchen Frauen die Ovus vor der Mens wieder anzeigen. Kann Dir also wirklich nicht helfen
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Jenny2607

Ihr habt so viel geschrieben, danke ;)

Mens kam die Nacht... Test von heut morgen wieder gleich aber was solls.... das wars!!
Sorry bin erst mal nur fertig!!!



Nixe

Hallo Jenny, das tut mir leid!  :'(  s-hug Tut dir was gutes!
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Jenny2607

Wißt ihr was mein Mann heut morgen gesagt hat, nachdem ich mich in den Schlaf geheult habe? Wenn mich das so beschäftigt solle ich mir doch Hilfe suchen!!! Mich beschäftigt es ja nur noch mehr dieses mal weil ich weiß das auf unbestimmte Zeit schluss ist. Weil er sich immer hin und her entscheidet. Erst wird gehibbelt, dann nicht, dann wieder doch, jetzt wieder nicht! Dann meinte er gestern noch, dann versuchen wir es weiter. Da hab ich gesagt, du mußt das jetzt nicht aus Mitleid mit mir sagen! Ab da kam dann auch kein Wort mehr... aus Mitleid muss ja wohl kein Kind gezeugt werden! Nur weil mein Wunsch so groß ist...
Ich fühl mich zum brechen, echt!
Es war zwar bisher erst ein Tropfen Blut gestern um ca- 0:30 aber da kommt noch mehr, das Bauchweh ist da... und dann muss ich mir anhören ob ich das jetzt in mich rein fressen will und ob ich den ganzen Tag jetzt so rum laufen will... und ich soll mir hilfe suchen! Ja hallo?? Wer denn bitte soll mir dann helfen? Gibts schon Pillen gegen Kinderwunsch? Ich hab schon gesagt, die soll er mir dann besorgen bis er weiß was er will.
Sorry....



Nixe

Ach Mann! Das kommt mir alles so bekannt vor  s-hug Wie schon geschrieben, ich hatte das vor ein paar Monaten auch mit meinem Mann durch.
Das ist hart, wenn du den Kiwu hast und er nicht. Ich hab ihn dann nicht weiter "genervt". wir haben aber auch nicht verhütet und haben es einfach mal so laufen lassen. So konnte ich die "Wartezeit" irgendwie überbrücken und doch etwas hibbeln.  :-X Aber natürlich ist das nicht wirklich befriedigend.  :-\ Wie macht ihr das? Verhütet ihr wieder?
Heul dich ruhig aus, wenn dir danach ist! Wir sind für dich da!  s-hug
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Mephistophelessa

Oh Jenny, das tut mir leid!  s-hug Deinen Mann habe ich soeben ins Herz geschlossen! Wo sollst Du Dir denn Hilfe holen? Bei einer Samenbank? S:D Wenn er sich mal entscheiden könnte, wüßtest Du wenigstens woran Du bist. Aber dieses Hin und Her würde mich auch fertig machen...
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Nixe

Zitat von: Kitiara am 29. Mai 2012, 12:16:29
Oh Jenny, das tut mir leid!  s-hug Deinen Mann habe ich soeben ins Herz geschlossen! Wo sollst Du Dir denn Hilfe holen? Bei einer Samenbank? S:D

;D ;D Das wäre eine Idee und solltest du ihm vorschlagen.  S:D Mal schauen was er dazu sagt!  :P :P
Sorry, wenn´s nicht so eine Schei..situation wäre könnte man echt drüber lachen..  :-[
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Jenny2607

Ja lol ... Samenbank, das muss ich mir merken!

Wir hatten jetzt nicht mehr verhütet aber er hat nach dem letzten mal gesagt, dass er ab jetzt wieder verhüten wird weil er sich es anders überlegt hat und jetzt doch kein Kind will. Nen Tag später sagte er dann, das es ja irgendwann so weit sein wird, er will ja noch eins,nur nicht jetzt... das alles nachdem wir ungeschützt GV hatten und ich dann immer dachte. Super, meine letzte Chance in nächster Zeit! Weiß gott wann er es sich wieder anders überlegt! Und immer wenn ich dann so bißchen drauf anspielte das es meine letzte Chance ist, sagte er das mit mir was nicht stimmt. Ich hätte Torschlusspanik! Aber das hat ja nichts damit generell zu tun, ich hab zwar gesagt das ich nicht älter wie 34 sein will wenn ich das letzte mal schwanger werde, aber dennoch hat das nichts mit der Sache jetzt zu tun! Wißt ihr wie ich meine, ich hatte es auf die letzte Chance in nächster Zeit bezogen.Nicht darauf das ich jetzt nie mehr schwanger werde. Ich hab ihm auch gesagt das es bestimmt ewig dauert bis es klappt, und das ich es wenigstens versuchen möchte. Aber er sieht das nicht so!
Hilfe holen, soll ich deswegen jetzt zum Psychologen gehen???
Könnt ihr verstehen warum ich dann erst mal da sitze und deprimiert bin? Oder ist das echt so schwer... Männer können das wohl nicht!
Er will es auf jeden Fall nicht "laufen" lassen (lol) er will verhüten jetzt. Ich hab ihm das ja schon vorgeschlagen, aber er weiß wohl das ich immer die fruchtbaren Zeiten anpeilen würde und er traut den LH Teststäbchen nicht!! Also kann ich garnichts mehr machen nur noch abwarten



Frau B.

Ach Jenny, dass tut mir leid  :-\

Jetzt zu schreiben, dass du dich über deine 2 gesunden Kinder freuen sollst, ist glaube ich nicht das richtige...  :-\

Ich kann verstehen, dass es dir schlecht geht. Ich würde das Thema bei deinem Mann erstmal überhaupt nicht erwähnen und versuchen, dir die Traurigkeit nicht anmerken zu lassen. Einfacher gesagt als getan, ich weiß...

Aber wenn das Thema immer wieder angesprochen wird, fühlt er sich nur noch mehr unter Druck gesetzt. Lass ihm ein wenig Zeit. Und es ist doch gut, dass er für ein weiteres Kind ist. Es muss ja nicht sofort sein.

Alles Liebe.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Katy

Hallo alle zusammen!

So zum fast Ende der 12 SSW wollte ich euch noch mal ein paar ss-Viren da lassen vorausgesetzt ihr wollt sie haben! also PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSST

@ Andi: Ui deine Hochzeit rückt jetzt immer näher! Ich drücke dir ganz doll die Daumen dass es eine traumhaft schöne Hochzeit wird und sie so wird wie du sie dir vorstellst!  ;) :D

Alle anderem Grüße ich mal ganz lieb!

LG Katy



Nixe

Danke Katy: ich hab ja eh ES, also kann ich deine Viren gut gebrauchen *allerestlosaufsaug*  :D

Wie geht´s dir?
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Katy

Danke der Nachfrage Nixchen, mir geht es eigentlich ganz gut kann echt nicht klagen!
Ich habe keine Übelkeit, bis her nicht einmal gebrochen! Meine Krümelchen war letzte Woche 4,21 cm und entspricht genau dem, wie es sein soll! Mein Bauch macht sich aber schon bemrkbar, trotz dessen, dass ich ca 2-3 kg abgenommen habe!




Nixe

oh, das ist schön zu lesen! Sei froh, dass du nicht spucken mußtest. MIr war eigentlich dauerschlecht und mußte mindestens 2 - 3 x am Tag ko..
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Muse

Ich schließ mich mal Katy an und lass ein pasr Viren hier

PUUUUUUUUUSTTTTTTTTT!!!

Jetzt wirds aber mal Zeit dass die Viren wirken  ;) Meine sind ganz offiziell lt ET vom FA aus der 14. SSW - die müssen doch wirken  ;)

Ich hab grad meine Klausuren hinter mir und versuch in Zukunft öfter mal reinzuschauen  ;)

Mephistophelessa

Huhu Muse! Danke für die Viren. Ich sauge mal ein paar davon und neue Hoffnung ein  :) s-winken Katys hat Nixchen ja schon alle für sich beansprucht  ;)

Euch beiden Schwangeren alles Gute und eine schöne Kugelzeit ohne Beschwerden!
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

CocoMaus87

So bei mir ist auch noch nichts eingetrudelt. Hab heute mal nen SST gekauft und den werde ich dann morgen früh mal machen.

Adeline

Hallo  :-*

Nach eingetrudelter Mens melde ich mich kurz, ich bin noch da, ich lese euch auch, hibbel mit euch, bin enttäuscht mit euch, freu mich mit euch! Aber ich brauche zwei Tage Pause von mir selbst.  :D

Ich drücke euch ganz fest.

A.