Der-Italien-Hibbler 01.09.2013 - 15.09.2013

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 15. August 2013, 08:55:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hope13

So hier mal wieder ein Lebenszeichen von mir:
Bin zurück von meiner Dienstreise - und irgendwie ganz aus dem Hibbeltrott gekommen: unregelmäßig Temp. gemessen, kein Himbitee ...

Ich bleib auf jeden Fall noch ein bisschen dabei ... aufgegeben wird noch nicht.
Euch ganz viel Gelassenheit für diesen Zyklus in diesem schönen Hibbler (Danke dafür).

hasi23

@amsel

Ne er komt generell nicht immer,wenn er weiß das eisprung ist,macht er sich Druck,Se*x haben zu müssen,weil er ja auch ein Kind will,und ich e eben jetzt fruchtbar bin..

Aurinko
Ich Habs ihm vorher auch nicht gesagt und mache es nie mehr egal ob er will
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

мєρнιѕтa

Hey Ihr lieben! Da hab ich vor kurzem noch versprochen, ich würde wieder häufiger mitschreiben...und was war:  Schönes Wetter und die ganzen Vorsätze waren dahin 8) ;D Sorry, aber jetzt wird alles anders, ganz bestimmt  ;) ;D

@Mia: Toller Hibbler, damit kann ich mich schon auf unseren Gardaseeurlaub im September einstimmen  :D. Mein NMT ist der 29.8. (ich hoffe, ich darf hier bleiben, eigentlich gehöre ich ja jetzt in den anderen Hibbler)

@hope: Vielleicht ist das ja genau das Geheimrezept.

@hasi: Ohweh, das klingt natürlich nicht so toll. Ich will dir/euch jetzt nicht zu nahe treten, denn ich kenn dich/euch ja nur von den Paar Zeilen hier im Forum, aber für mich klingt das jetzt nicht so, als wäre sich dein Mann 100% sicher, dass er jetzt ein Kind will. Vielleicht laßt Ihr euch wirklich noch bisschen Zeit?

@Auri, Amsel und Baby: Euch kenn ich noch gar nicht, daher einfach mal:  s-winken s-winken s-winken

hope13

Hier noch ein paar Daten von mir für den Hibbler:
Mein NMT ist der 5.9.
Und dann hatte ich noch nen Fehler fabriziert: KiWu: Ja!!!! (nur keine KiWu-Klinik)


Danke! Und Euch allen einen schönen Tag.

Amselmädchen

Steht KiWu nicht für Kinderwunschklinik?  :)
*11/2006 - unser größtes Glück  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

мєρнιѕтa

Hätte ich jetzt auch gesagt... Kinderwunsch haben wir ja alle, sonst wären wir nicht hier ;)

Aurinko80

@mephista danke für die willkommens grüße ;)

hope13

Na dann bin ich ja beruhigt! Ich dachte schon, Ihr haltet mich für besch... :-*

Aurinko80

grad die ruhe vor dem sturm hier  ;D 

hoff es geht euch allen gut!

ab Sa starten wenns wahr ist die fruchtbaren tage ...tschakkaaa  ;D

мєρнιѕтa

@Aurinko: Machst Du Ovus oder sagt dein Kalender Samstag? Wünsch Dir auf jeden Fall schon mal viel Spaß am Wochenende ;).

Bei mir geht langsam die Hibbelei los...den ES haben wir diesen Zyklus auf jeden Fall gut genutzt :D.

Aurinko80

@mephisto
rein nur vom Kalender her =) da es beim 1.Kind im 1 ÜZ geklappt hat hab ich mich mit der materie nicht wirklich befasst gehabt  ;D
hab da auch nur einmal auf so nen eisprungkalender im I net geschaut

Amselmädchen

#36
Juhuuu ich habe einen ES! Zumindest sagt das mein Ovutest  ;D Und nur einen Tag zu spät, trotz FG.
Der Ovutest ist nämlich heute spontan doch noch positiv - komisch, gestern war er recht schwach, heute ist die linke Linie stärker als die rechte  :D Mag daran liegen, dass ich vorgestern Abend ein paar Gläschen Wein hatte?
Jedenfalls ist das mit dem ES toll, nur leider ist mein Liebster heute Morgen auf eine Konferenz gefahren und kommt erst Sonntag wieder  :P

Letztes Herzchen war gestern Morgen - müsste doch noch reichen, oder?

Wo steckt ihr eigentlich alle? Huhuuu.
Wie gehts euch?  :-*
*11/2006 - unser größtes Glück  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

Pixie

@ amselmaedchen: juhuuuu, ein ES s-so das herzchen gestern frueh ist doch super und moeglicherweise waere sonntag abend sogar noch gut, kann ja sein dass der ES erst morgen abend oder sonntag frueh ist :-*



Amselmädchen

Zitat von: Pixie am 23. August 2013, 12:02:37
@ amselmaedchen: juhuuuu, ein ES s-so

s-so 

Der linke Strich ist allerdings soooo stark, ich habe wahrscheinlich genau jetzt meinen ES  ;D



*11/2006 - unser größtes Glück  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

Aurinko80

@pixie huuuhuuu  ;)

@amselmädchen
ja ist grad bisl ruhig =)

ES !!??!!   ;D ;D ;D yess ...na dann soll dein schatz mal schnell nach hause kommen am so  ;D ;D

@me
meine fruchtbaren tage starten am SA taaaraaa die spannung steigt

Amselmädchen

Zitat von: Aurinko80 am 23. August 2013, 12:10:20
@amselmädchen
ES !!??!!   ;D ;D ;D yess ...na dann soll dein schatz mal schnell nach hause kommen am so  ;D ;D

Er hat gerade am Telefon gesagt, er kommt vielleicht schon Samstagnacht wieder  ;D Und NEIN, er weiß nicht wann ich ES habe.  :D

@Aurinko: Wann ist denn dein ES?
*11/2006 - unser größtes Glück  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

Pixie

Zitat von: Amselmädchen am 23. August 2013, 12:14:32
Zitat von: Aurinko80 am 23. August 2013, 12:10:20
@amselmädchen
ES !!??!!   ;D ;D ;D yess ...na dann soll dein schatz mal schnell nach hause kommen am so  ;D ;D

Er hat gerade am Telefon gesagt, er kommt vielleicht schon Samstagnacht wieder  ;D Und NEIN, er weiß nicht wann ich ES habe.  :D


vielleicht spuert er es weil du irgendwelche feromone ausschuettest ;D

@ amsel: *klugscheissmodus an* nein, nein, der ES ist doch erst 24-36 Stunden nach dem fett positiven OVU, dh erst dann wenn das LH wieder abgefallen ist! Deswegen kannst du ja einfach nochmal weiter Ovus machen und sehen wann es wieder weniger wird und ab dem letzten fettfettfett positiven rechnest du 24-26 stunden und danach ist das Eichen ja noch 12-24 stunden am wandern und befruchtbar s-yes  *und aus*

@ aurinko und amsel: dann koennt ihr ja wunderbar zusammen auf den NMT hinhibbeln s-klatschen



Aurinko80

@amselmädchen

schon morgen vll  ;D ;D ;D gut hihi ja das muss er nicht wissen ..mach ich hier auch so

erm ich glaub ab 29.8. ist der ES

@pixie
stimmt  :laugh:

Amselmädchen

Ja, wir hibbeln zusammen  s-springen

Hm, also mmeint ihr, gestern Morgen war noch etwas früh?
*11/2006 - unser größtes Glück  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

Amselmädchen

@Aurinko: Ich habe den passenden Smilie für uns für die nächsten Tage gefunden:

;D
*11/2006 - unser größtes Glück  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

Aurinko80

@amselmädchen   ;D ;D ;D GENIAL ja der sagt alles aus

mmh ob das zu früh war ..mmh ka aber who knows möglich ist alles =) bleiben ja ne zeitlang im körper die spermien ..taffe kerle  :)

Amselmädchen

Huhuuuuu, wo seid ihr alle...?

@Mephista: Wann möchtest du denn testen? Erst wenn du drüber bist?

@alle anderen:  s-winken
*11/2006 - unser größtes Glück  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

Aurinko80

huhuu

keiner am üben ??!!? hehe

also ich bin sicher schwanger ...aber schon in der 30 SSW mindestens weil ich lauf ständig auf die toilette  ;D ;D ;D ;D loool hoff mal ich hab mir eine entzündung geholt das brauch ich jetzt nicht

einen wunderschönen sonntag euch Allen!

°°Nevs°°

*reinschleich*

für eure erste Seite.. mein ET ist nun der 8.3.

Und allen anderen puste ich mal ganz viele SS-Viren zu.....

PUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTT


und was kann man bei dem Wetter besseres machen als ganz viele Herzchen setzten...

also Mädels ran an den Mann  :-*

Liebe Grüße




manou77

Hallo Ihr Lieben,

irgendwie bin ich hier noch ein wenig unbeholfen.

Ich bin ganz neu bei Euch. Nach schweren Zeiten vor zehn Jahren habe ich nun doch wieder die Kraft und den Mut schwanger zu werden.
Wir sind gerade im 1. ÜZ. NMT ist der 1.9.--naja und weil ich es nicht erwarten kann, habe ich natürlich einen SST gemacht. Einbildung hin oder her, sehe eine extrem schwache Linie. Warte aber noch ab, denn wenn nicht ich, wer weiß dann, was alles noch passieren kann.
Ich weiß , viele sagen, man soll nicht so früh testen, aber wenn ich alles richtig einordnen kann, finde ich das nicht schlimm.

Möchte auf jeden Fall mit Euch mithibbeln.
Muna mit **** Sternchen und Sophian ( 22SSW) tief im Herzen und meinem großen Sonnenschein Lilia ( 9Jahre) fest im Arm