Der Märzhibbler 2016 - Wir warten auf ein Osterwunder!

Begonnen von DieHibbelmamas, 01. März 2016, 13:15:52

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

WirWartenAufDich_2016

@rose: ja er hat ziemlich früh angeschlagen und dann auch noch nachmittags o.O ich hoffe das alles gut geht ♡
Das ist ja witzig mit dem gleichen geburtstag^^ da gibts sicher immer ein großes fest oder?

sonnenschein22

@wirwarten
ohhh wie toll ;D ;D herzlichen glückwunsch!!!!!  s-so s-so s-so s-so
wie fühlst du dich??
echt toll!! in dem buch was ich lese, steht u.a. auch, dass es sehr viele merken, wenn sie ss werden in dem monat, weil sie ruhiger sind. ::) klappt ja! :D

@rose
und du??? laut ticker hast du heute nmt??
Mädchen 04/08
Mädchen 11/10

Asthenozoospermie/Kryptoszoospermie
1. iui 06.08.16 neg.
2. iui 02.09 neg.
3. iui 28.09 neg
4 .iui 24.10 neg
5. Iui 13.12 neg.
1.isci neg.

4 Jahre erfolglos..06/19..
wir sollten zufrieden sein mit dem was wir haben!

sonnenschein22

@jessy
herzlich willkommen!
dann sind wir ja im selben üz :o auch ich habe bereits kinds, 2 mädchen...und auch ich versuche mit meinem jetzigen mann auch noch ein gemeinsames kind zu bekommen. nur bei mir sind die zk regelmäßig, hat trotzdem noch nicht geklappt :P
wart ihr schon beim doc, oder habt ihr es vor?

@rose
oh je...dann hoffe ich auch für dich das die 3 tage gannnzzzz schnell vergehen, dass du wieder "normal" essen kannst. aber wahrscheinlich musst du langsam anfangen, oder??

@czarna
ist ja blöd irgendwie bei dir. vielleicht wird sie dich unterstützen bei der eizellreifung...mal sehen, was sie sagt zum termin am dienstag.

@anna
das mit dem stress ist schon seit vielen monaten so. eigentlich schon fast ein jahr. ein kollege ist dauerkrank, eine andere zwischendurch auch...somit 3 jobs auf 1 person, mich , die eigentlich nur 3/4 tags arbeitet....aber ab morgen hab ich urlaub. ich hoffe ich kann mich entspannen. ::) allgemein haben wir sehr viel zu tun auf arbeit. die auftragslage ist gestiegen. einstellungen sind in planung.  :P
ja aktuell bin ich echt gelassen. die vorstellung das sich das baby es aussucht wann es kommt und nicht wenn wir es wollen, nimmt mir irgendwie die "last" - wenn man das so sagen kann. auch das viele männer probs haben mit dem druck, finde ich auch "gut"....plan ist, das wir nur noch nach lust und liebe herzeln und nicht nach plan, hoffentlich kriege ich das auch in meinen kopf.  :P der verstand / der wille ist ja da eigen. ;D
mein mann ist ja der meinung, das es im mai klappen wird, weil dann hätte das kind mit ihm im februar geburtsag :P wer weiß, vielleicht hat er recht. aber irgendwie ist mai so weit weg ... :o ;)
Mädchen 04/08
Mädchen 11/10

Asthenozoospermie/Kryptoszoospermie
1. iui 06.08.16 neg.
2. iui 02.09 neg.
3. iui 28.09 neg
4 .iui 24.10 neg
5. Iui 13.12 neg.
1.isci neg.

4 Jahre erfolglos..06/19..
wir sollten zufrieden sein mit dem was wir haben!

Rose1990

WirWartenAufDich: Klar geht alles gut!!! Du hast hier so viele Daumen die für dich gedrückt werden  :D Positiv denken!!
Ja ist schon immer witzig jedes Jahr. Am Morgen wenn jeder nach der Reihe in die Küche kommt hört man nur gratuliere, gratuliere dir auch und dir auch  ;D Groß wird nie gefeiert, aber zusammen. Die Geburt war ja knapp nach Mitternacht, meine Mama meinte sie hat beide Babys Papa in die Hände gedrückt und gesagt: Alles Gute zum Geburtstag  ;D Schönes Geschenk.

Sonnenschein: Ja hab auch morgen NMT. Teste aber nicht. Warte einfach auf die Mens ;) Keine große Sache diesen Monat  ;D Aber nächsten dann  :D Hoffe auch dass die Tage noch schnell vergehen. Nein kann wieder ganz normal essen. Im Shake ist ein Stoff der hilft die Leber für ca. 3-4 Jahre in diesem Zustand zu halten. Sehr praktisch ;)
Dein Plan nach Lust und Laune zu herzeln klingt ja schon mal gut. Aber da hast du recht die Umsetzung ist oft etwas schwieriger  ;D Blöder Kopf. Ihr schafft das schon  8)
- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!


~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

jessymaya

@Rose
Wann mein Es ist kann ich leider nicht sagen da meine letzten Zyklen zwischen 21 und 44 Tage lang waren
Heute bin ich ZT 11 und denn ganzen Tag zieht und piekst es im UL

@Sonnenschein
Nein wir waren noch nicht beim Arzt wir haben gesagt, dass wir es die nächsten 3 ÜZ mit tempi und den globulis versuchen wollen und wenn es dann immer noch nicht geklappt hat dann lassen wir uns auf den Kopf stellen

Liza

Hallo Mädels,
wollte mich mal schnell Melden. Hatte mal eine kurze Auszeit gebraucht, bin auch noch voll drinne. Mir macht das momentan alles zu Schaffen. Leider!!
Neues gibt es derzeit auch nicht. Habe jetzt mal viel für die Hochzeit unternommen und ja, war auch nur am Arbeiten.
Habe auch seit den letzten Wochen nur negative Erzählungen verarbeiten müssen.
Habe jetzt auch nur mal schnell alles durchgeflogen...

WirWartenAufDich - Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Zeit! :)

Jessy - Willkommen!  s-winken


@Rest:
Sorry, werde mich am Wochenende
mal genauer hinsetzen
und alles nach lesen.
Hoffe euch geht's allen gut?

Grüße an Alle :-*

Eliza

WirWartenAufDich: Dann hat sich das Warten ja gelohnt!!! Ganz, ganz Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Schwangerschaft!  s-so

@Liza: Hallo zurück. Wenn wir dich irgendwie auch nur annähernd aufheitern könnten, wäre es schön. Magst du erzählen?

@Jessy: Herzlich Willkommen. Das ist so ätzend mit diesen unregelmäßigen Zyklen. Vielen hier hat Zyklustee geholfen, habt ihr das schon mal probiert?

@Rose: Das mit dem Shake klingt gut - 1 Monat darben und danach 3 Jahre futtern was man will. Vielleicht testest du ja übermorgen. ;)

@Sonnenschein:Ich finde deinen Plan super und nehme mir fest vor, mich dir im April anzuschließen. Keine Ovus, keinen Stress. Ich drück uns die Daumen.
Ovus: s.u.

@Anna: Letzten Monat war die 2. Zyklushälfte mit 12 Tagen okay. Vielleicht der Tee? Ich bin auch sehr froh, dass alles so gut läuft.

@Me: Ovus waren heute und morgen negativ. Das sind digitale Ovus die nicht nur den ES, sondern auch die fruchtbar(st)en Tage anzeigen mit einem Blinkismiley. Nach meinen Berechnungen  müsste am 23./24. (nächsten Di. o. Mi.) ES sein. Der Ovu kann dann frühestens am Woe positiv werden. Fragt mich bitte nicht, warum ich die teuren Dinger jetzt mache, obwohl ich dsa weiß.

Aber: Ich mache mit bei Sonnenschein und Rose (bei dir geht?s ja auch in Richtung Entspannung, stimmts?) und werde nächsten Monat keine Ovus machen und keine SST ab Tag 28.

Ansonsten alles schick. Ich bin halt ziemlich müde und hab keine Lust mehr auf Arbeit. Noch 1 h dann mach ich Feierabend.

Omnia Vincit Amor


Rose1990

Jessy: Wenn du solange Zyklen hast ist es vielleicht von Vorteil dass du weißt wann dein ES ist. Den kannst du z.B. mit Ovulationstests bestimmen. Hast du das schon mal versucht? Hilft euch ja auch zum passenden Zeitpunkt zu herzeln ;) Dein ziehen und pieksen im UL könnte ja schon auf einen ES in der nächsten Zeit hinweisen. Ist bei z.B. auch immer so. Ca. 2-3 Tage vor ES Brustziehen und UL-ziehen. Wenn du weißt wann dein ES ist kannst du auch feststellen wie lang deine 2. Hälfte ist, das ist ja auch wichtig.

Liza: Schön mal wieder von dir zu hören. Hoffe dein "Einbruch" geht bald wieder vorbei. Ich weiß wie das ist, aber du lenkst dich ja schon gut ab mit Hochzeit und Arbeit. Was meinst du denn mit negativen Erzählungen? Du weißt du kannst dich hier immer auskotzen.

Eliza: Nein ich teste nicht ;) Warte auf die Mens. Du fänst ja schon früh an mit Ovus. Ich glaube das kommt daher, dass du schon sooo neugierig bist wie die Ergebnisse so sind  ;D Hoffe er wird dann am We positiv! Genau bei mir gehts auch Richtung Entspannung ;) Gute Einstellung, dass du mit ins Boot kommst  s-klatschen

Me: Warten auf die Mens. Die letzten Monate waren ja immer gleich, Freitags ES, Freitags Mens (immer morgens). Nach genau 28 Tagen. Heute kam sie noch nicht, hab auch noch kein Ziehen  ??? Wenn sie erst morgen kommt ist das Konzert im A***sch.  :-X Naja mal sehen. Heute vorletzter Tag der Kur  S:D

Schönes Wochenende Mädels  :D
- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!


~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

sonnenschein22

Nur kurz...

Rose...du machst es ja spannend! !!!! Drück dir die Daumen!  :-*
Mädchen 04/08
Mädchen 11/10

Asthenozoospermie/Kryptoszoospermie
1. iui 06.08.16 neg.
2. iui 02.09 neg.
3. iui 28.09 neg
4 .iui 24.10 neg
5. Iui 13.12 neg.
1.isci neg.

4 Jahre erfolglos..06/19..
wir sollten zufrieden sein mit dem was wir haben!

sonnenschein22

So jetzt richtig...war vorhin noch unterwegs  ;)

Rose...sag, wie sieht es aus?  :D

Liza
Schön von dir zu hören!! Hoffe du kannst dich etwas ablenken. Was hast du denn schon für die Hochzeit so alles organisiert? Wie viele seit ihr dann? Heiratest du dann eigentlich klassisch in weiß?

Eliza
Mmh...schon komisch, dass du jetzt schon mit den ovus anfangen sollst ???  Ist denn die kürzere 2. Zh berücksichtigt?
Ja..Bislang ist es echt entspannt. Bin aber auch erst an zt5.  :P

Jessy
Ja vielleicht helfen ja schon die globulis den zk zu normalisieren. Tee kannst du wenn du magst unterstützend nehmen. Weißt du ob du jedesmal einen ES hast?

Wirwarten
Alles ok? Weiter getestet? :D

Me
Endlich Urlaub. War zwar den Tag nur unterwegs und wenn zu Hause hab ich geputzt, war aber deutlich entspannter  ;D

Hat irgendjemand eigentlich was von cameron gehört  oder gelesen?  Nach ihrem pos Test war es ruhig um sie. :o
Mädchen 04/08
Mädchen 11/10

Asthenozoospermie/Kryptoszoospermie
1. iui 06.08.16 neg.
2. iui 02.09 neg.
3. iui 28.09 neg
4 .iui 24.10 neg
5. Iui 13.12 neg.
1.isci neg.

4 Jahre erfolglos..06/19..
wir sollten zufrieden sein mit dem was wir haben!

WirWartenAufDich_2016

@sonnenschein: ich fühle mich so gar nicht schwanger^^ aber mein Sohn zahnt im moment ganz doll und daher hab ich gar keine zeit drüber nachzudenken.... ich hoffe nur dass ich nicht wieder diese extreme übelkeit bekomme :(
Wie geht es dir?

@rose: das war in der tat sicher ein schönes geburtstags geschenk für deinen papa♡  Naaaaa? Wie siehts aus bei dir??????

@eliza und @liza: vieeeelen lieben dank. Ich drück euch weiterhin die daumen s-daumendruck

ju.ra.

Hallo ihr lieben - ich liense hier ja immer mal wieder rein...

Jetzt bin ich doch auch gespannt wie es bei Rose aussieht??? ROSE, los, meld dich, erzähl und wenn´s nur vom tollen Konzert ist  :)

Eliza

Hi Mädels,

ich wünsche euch einen schönen Wochenstart.

Rose, ich bin auch ganz gespannt. Vielleicht zu begeistert, um zu schreiben???

@Sonnenschein: Wie lange hast du Urlaub? Habt ihr was bestimmtes vor?

@Me: Die Ovus haben sich gelohnt! Gelohnt hat sich auch das frühe Testen. Ich weiß jetzt auch den Grund: Weil 2 Hormone gemessen werden (Östrogen und LH) muss der Test Vergleichwerte haben, um einen Anstieg feststellen zu können. Samstag hatte ich den blinkenden Smiley (= fruchtbare Tage) und Sonntag den konstanten Smiley (= ES innerhalb der nächsten 48 Stunden). Hatten am Freitag und am Samstagabend prima-super Se*x und gestern keine Lust mehr. Dürfte aber gereicht haben. :) :) :)

Jedenfalls war ES mit 99% Sicherheit (lt. Clearblue) am 17. oder 18. ZT und nicht - wie vorigen Zyklus - am 20. oder 21..

Und wieder neue Erkenntnis über meinen Zyklus: Wahrscheinlich ist meine 2. Hälfte gar nicht zu kurz, sondern der ES immer verschoben. Ich versuche mal mich aufzuraffen und meine Ovus letzten Monat und die CBstäbchen diesen Monat zu fotografieren und einzustellen. Ich guck ja auch immer bei anderen mit Interesse.

Mir hat Se*x echt gefehlt. Ph, dass ich für diese Erkenntnis erst mal ein 2. Kind haben wolle wollte.

Omnia Vincit Amor


sonnenschein22

Huhu :D


@jura
Schön von dir zu lesen! Wie geht es dir?

@rose
Huhu???

@wirwarten
Oh je...zahnen...der Arme! Aber so kannst du dich prima ablenken  ;) wann willst du das erste Mal zum fa?

@eliza
Oh wie toll!!!!!!! Super das alles so prima geklappt hat u es schön war  :D ist ja interessant mit den ovus. Merkst du eigentlich den ES? Freut mich für euch...ohne Stress :D
Ich hab die Woche frei. Und nichts großartig vor. Die Große geht vormittags zum reiten u ich hab heute mal wieder Sport gemacht u es war toll u trotz Anstrengung entspannend! Meine Kleine hat mit Begeisterung zu gesehen, oder mitgemacht  ;D

@me
Sonst alles gut...ES wohl zu Ostern  :P hätte nichts einzuwenden mit nem Weihnachtsgeschenk  ;)
Schöne Woche euch! :-*
Mädchen 04/08
Mädchen 11/10

Asthenozoospermie/Kryptoszoospermie
1. iui 06.08.16 neg.
2. iui 02.09 neg.
3. iui 28.09 neg
4 .iui 24.10 neg
5. Iui 13.12 neg.
1.isci neg.

4 Jahre erfolglos..06/19..
wir sollten zufrieden sein mit dem was wir haben!

Rose1990

Hey Mädels!

Oh Mann.. jetzt war der ganze Text weg  :-X

Das ist von euch allen soooo lieb dass ihr an mich denkt!!  :-*

Mens kam wie erwartet etwas später am Sonntag Nachmittag. Hab ich mir ja schon gedacht, dass es nicht geklappt hat. Deswegen habe ich auch nicht getestet. Hab gleich vorm wegfahren nach Wien eine Schmerztablette genommen und vorm Konzert auch nochmal. Also konnte ich das Konzert in vollen Zügen genießen! Es war der Hammer! Die Orchesterbegleitung hat super dazu gepasst!! Gestern sind wir dann noch in den Wiener Zoo und dann heim. War wirklich ein schöner Tag  :) Mein Freund war etwas verwirrt, da ich ihm nicht erzählt habe dass die Mens kam. Gestern Morgen schrieb er mir nur ob sie schon da ist. Gestern sagte er dann zu mir er war erstaunt dass ich so entspannt war und hat sich mega darüber gefreut dass es mir so gut dabei ging. Die Massagen zeigen schon Wirkung ;) Die Mens hat sich sicher auch deswegen verschoben, Massagen und Kur schätze ich. Hatte auch am zweiten Tag gar keine Schmerzen mehr, bin ich gar nicht gewohnt echt super!! Die Blutung war auch nicht so stark als sonst. Also kann ich behaupten mir gings prima  :) Unvorstellbar dass ich letzten Monat noch in ein tiefes Loch gefallen bin als die Mens kam.

Sonnenschein: Schön Urlaub!! Hoffe du kannst ihn genießen und dich erholen!!!!

Eliza: Super dass du mit den Ovus so gut zurecht gekommen bist und gleich neue Erkenntnis über deinen Zyklus hast! Bei dem tollen Se*x kann es ja nur geklappt haben! Meine Daumen hast du!!!!

Ju.ra: Das ist soo lieb von dir!! Hoffe dir/euch gehts gut! Hab übrigens mal geträumt dass du ein Mädchen bekommst  ::)

WirWartenAufDich: Ja, das ist das beste Geschenk überhaupt!! Ohje der Kleine zahnt, hoffe es ist nicht allzu schlimm für euch.

Liza: Wie geht es dir?

Was ist denn mit dem Rest? Gehts euch allen gut? Drück euch mal!!!
- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!


~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

ju.ra.

Rose - das klingt nach einem ganz tollen Wochenende!! Schön das du die Mens ganz entspannt nimmst, so ging es mir im Januar auch und im Feb. wars dann soweit  ;) Dieser Zustand kann nur gut sein!!
Du bist jetzt schon die 4. oder 5. die das träumt  ;D Sehr gut, nehm ich natürlich gerne ....  :)

me - mir geht es ansich ganz gut. Leider hat mich die Übelkeit ganz fest im Griff. Mir ist eigentlich dauerschlecht. Bin dadurch auch echt schon total platt und zu nichts zu brauchen. Diese Woche halte ich noch durch, hört es nicht auf lass ich mir was vom FA verschreiben.

Anna28

Hallo zusammen,

erstmal super, dass hier grade so eine gute Stimmung ist. Ihr hört euch alle richtig entspannt an. Das freut mich total  :)  s-kuscheln

Eliza - toll, dann hast du ja jetzt ein besseres Gefühl wann es spannend wird im Zyklus  ;). Dann hilft ja jetzt wohl nurnoch Daumen drücken und abwarten. Bei mir blieb der Ovu immer ganze 2 Tage richtig positiv.

Sonnenschein - einen schönen Urlaub wünsche ich :) Dann könnt ihr euch ja ein romantisches Osterfest machen  :). Ein Osterei als Überraschung wäre doch super  :D

Rose - ich hab auch ganz gespannt gewartet. Hab mir aber auch schon gedacht, dass durch die Kur es sein könnte, dass sich bei so einer Ernährungsumstellung die Mens ein bisschen verschiebt. Aber das klingt ja alles wirklich super, wie schön, dass das ganze schon so toll wirkt bei dir und du wieder so positiv bist. Jetzt kannst du ja auch wieder nach Lust und Laune essen  :D. Wie lange werden denn jetzt die Massagen weitergemacht eigentlich? Was war das denn für ein Konzert?

Gibt es sonst wen, der bald testen darf?  s-so

Rose1990

ju.ra.: Ja hoffe dass  mich meine Entspannung auch so belohnt wie dich  ;D Glaube ich dir gern dass du gerne ein Mädchen hättest  :D Ohje.. Übelkeit ist ja das schlimmste an einer Schwangerschaft glaube ich. Würde ich an deiner Stelle auch machen wenn es nicht besser wird.

Anna: Glaub auch dass das die Kur war zwecks Zyklusverschiebung. Genau jetzt darf ich wieder essen  ;D Hab ich in Wien auch schon genutzt und mir nur Blödsinn reingestopft  ::) Jetzt habe ich fast ein schlechtes Gewissen und werde die nächsten paar Tage bisschen aufpassen. Aber war ja auch so eingeplant dass ich bis zum Konzert fertig bin. Wir waren in Wien bei Sunrise Avenue (mit Orchesterbegleitung) war der Hammer ;)
- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!


~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

Eliza

@Anna: Ich hab nach dem ersten Smiley keinen weiteren Ovu mehr gemacht - lt. Anleitung bleibt der sowieso 48 Stunden da. Jetzt hab ich noch 5 St. für den nächsten Zyklus.

Die anderen Ovus waren nix. Immer leicht - mittelstark positiv, ein richtiges Stricheraten. Vielleicht die Empflindlichkeit. CB misst 40 (oder 45?) und meine onesteps 20.

Wie geht`s dir so?

@jura: Du Arme. :( Ich weiß ja nicht, ob dich der Gedanken noch tröstet, dass das für eine supergesunde SS spricht? Ich kenne da auch leider gar keine Tricks ... .

@Rose: Wie gut du dich anhörst!!! Kein Vergleich zum letzte Zyklus. :D  Jetzt wird noch mal gründlich sauber gemacht und dann geht`s los. Dein Mann ist doch bestimmt auch erleichtert, oder? Die Männe nimmt das ja schon arg mit, wenn frau da so traurig ist. :(

@Sonnenschein: Dann hast du ja über Ostern frei, zusammen mit den Mädels. Geht deine Große sonst auch regelmäßig reiten?

@Me: Danke für`s Daumendrücken. :) :) :) Heute dann wohl ES+1. Nur noch 14 Tage. NMT müsste dann am 4.4. sein.

Ich habe immer gedacht, ich merke meinen ES. Das war ja dann entweder Einbildung oder was anderes. Oder es hat sich nur diesen Zyklus geändert. War bis jetzt eh ein guter Zyklus mit einer kurzen unscherzhaften Mens, guten Se*x und guter Laune. Mal sehen, was draus wird.

Dieses Jahr feiern mein Mann und ich mal wieder unseren Geburtstag. Wir machen immer eine große Feier im Jahr (2013: Hochzeit, 2014: Taufe, 2015 u. 2016: Geb), damit mal alle unsere Liebsten zusammenkommen, mögen sich eh fast alle. Hoffentlich macht das Wetter mit, dann grillen wir. Das artet bei uns auch größenmäßig immer so aus, egal, ich mache alle Türen auf, das verteilt sich dann. ;D
Omnia Vincit Amor


Engel89

Noch ne novembermama ;D
herlichen glückwunsch
WirWarten

Eliza

Gute Laune weg, hab gerade erst die Nachrichten aus Brüssel gesehen.
Omnia Vincit Amor


Anna28

Rose - das Konzert hört sich wirklich ganz toll an. Finde instrumental unterlegt auch immer Klasse. Das bisschen reinstopfen macht sicher nichts  ;)

Eliza - ja ich habs auch gelesen. Sowas macht einen echt betroffen  :-[. Das ist einfach nur so sinnloser Hass. Uns geht es sehr gut. Ich freue mich darüber das langsam Frühling wird und genieße die Zeit.

Eliza

Hi Mädels,

ich wollte euch nicht verschrecken - ich weiß ja, Politik im SOforum ist immer so ne Sache.

Ich war nur so geschockt, weil viele Kollegen und Freunde von mir in B wohnen und wir da jedes Jahr Urlaub machen.

@Rose: Ich finde Konzerte mit Orchesteruntermalung auch immer ganz toll! Wie lange wart ihr in Wien? Das ist ja so eine schöne Stadt... .

Du benutzt ja auch die CB digi: Wie lange kommt bei dir immer der Blinkismiley?

@Me: ES + 2. Erst fieber ich immer zum ES hin und denke, wenn das mal erfolgreich erledigt ist, ist alles super und dann fängt das neue Warten an.

Welchen Zeitraum findet ihr am schlimmsten?

Bald sind ja die Osterfeiertage - ich freue mich total!! Ich will gerne mal mit Mann und Kind zum schwimmen gehen. Und nächstes Wochenende ist im Freilichtmuseum wieder Jahrmarkt der Jahrhundertwende, da gehen wir auch hin.

Sonst nichts Neues.
Omnia Vincit Amor


Rose1990

Hey Eliza!

Du hast hier niemanden verschreckt. Ist ja auch sehr schlimm was dort passiert ist  :-[ :-X War von deinen Bekannten eh niemand betroffen?  :o

Wir waren nur eine Nacht in Wien. Haben bei meiner Schwägerin geschlafen. Die haben wir allerdings gar nicht getroffen  ;D Waren am späten Nachmittag in der Wohnung, aber da waren sie nicht zuhause. Am Abend als wir nach Hause kamen schliefen sie schon. Und um 5 Uhr musste sie schon an der Dienststelle sein. Sie hat uns allerdings einen ganz lieben Zettel auf den Küchentisch gelegt mit Kuchen  :D Das Konzert war wirklich toll.

Ich habe den Digi erst einmal benutzt und als das Smiley kam hab ich nicht mehr getestet. Diesen Monat werde ich es wieder versuchen, da sich ja anscheinend mein Zyklus verschoben hat. Ich glaube aber dass wenn das Smiley kommt man innerhalb von 36-48 Std Se*x haben sollte.

Mir geht es genau gleich  ;D Zuerst fiebert man auf den ES hin, das ist dann noch die langweilige Zeit vom Zyklus und dann geht die Warterei wieder von vorne los  ;D. Aber dafür gibt es ja gott sei Dank das Forum, damit die Zeit schneller vergeht. Ich finde die Zeit zum ES hin am Schlimmsten da man noch ganz ganz am Zyklusanfang ist  :-[.

Ostern = "Fressfeiertage"  und Verwandtenbesuche  ;D Dieses Jahr könnte es ein bisschen anders werden, da wir die Fassade renovieren und es sein kann, dass wir am Montag Bretter streichen dürfen  >:( Mal sehen.
Schwimmen mit Kind und Mann klingt toll  :D

- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!


~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

WirWartenAufDich_2016

#99
@sonnenschein: FA Termin habe ich am 29.03. Ich hoffe man kann dann schon den Herzschlag hören :) Drück dir die Daumen für ein gaaanz besonderes Wrihnachtsgeschenk in diesem Jahr ;)

@engel89: vielen Dank.

@rose: schön dass euch das konzet gefallen hat :) aber schade dass es nicht geklappt hat. Daumen sind für den nächsten zyklus gedrückt  s-daumendruck