Der Olympia-Hibbler vom 16.07.-31.07.2012

Begonnen von Zafala, 29. Juni 2012, 18:53:43

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mephistophelessa

LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Nixe

Guten Morgen!!

Flo, dann sag ich Herzlichen Glückwunsch!!!  s-so s-so s-klatschen s-klatschen s-tanzen s-klatschen s-klatschen s-so s-so
Ich wünsche dir eine schöne und beschwerdefreie Schwangerschaft!! s-so s-so

Das sind doch mal gute Neuigkeiten am frühen Morgen!!!
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Nixe

Flo, halt mir bitte einen Platz im April MT frei!! OK?? Ich will auch da hin!  S:D S:D S:D
Ich beschließ jetzt einfach, dass es geklappt hat!  ;D 8)
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Adeline

@Flo: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!  s-so

@Nixchen: Jawohl, das ist die richtige Einstellung!  :) Dann haltet mir doch auch einen Platz im April MT frei  :D

BigFamily84

@ Flo: s-so s-so
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Zafala

flo:  s-so s-so s-so s-so s-so
Herzlichen Glückwunsch!  ;D

nixchen: mensch ich drücke meine Daumen so fest, für dein Frühlingsbaby!  :-*

03/10, 11/13, erwartet 05/17

Sylvie

Flo
Herzlichen Glückwunsch, wünsche dir eine super schöne Kugelzeit :-*

Nixchen Hab nur aus Neugier gefragt.Und finde es super das ihr nun in Kiwu seid, drück dir ganz doll die Daumen das es beim ersten mal klappt :-*

Und haltet mir auch ein Plätzchen im April, will auch mit ;D

Ja sonst gestern tolles Gebspräch mit meinem Mann gehabt, super er konnte mich wieder bissel beruhigen, ach ich liebe ihn :-*

Nun werden wir im November Linus operieren lassen, die Schielop.Das Abkleben bringt bei ihm nix, da hilft eben nur die Op.

Sonst nix hier, Mensschmerzen immer noch dolle, sag  mir jetzt mal meine GB bereitet sich eben auf einen Einzug ein, erstmal den ganzen ollen Mist raus und Renovierung ;D


Rest Ein liebes Hallo ;)

Mir ist gerade nicht so zum schreiben :-\
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(


Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

florena84

danke mädels für die vielen glückwünsche..ich bin noch immer total "geschockt" ich hätte im leben nicht damit gerechnet und das gleich im ersten ÜZ, wo es doch bei Timo so lang gedauert hat...in 2 Tagen ist NMT, bis dahin bleibt die Freude noch ein wenig verhalten...
hab gestern und vorgestern ja schon Ovus gemacht und die waren schneeweiß und als ich mich so durchs WEB gelesen hab, hab ich gesehen, das einige auch mit SS-tests orakeln..da dacht ich heut früh, ach machste mal einen (gab ja 25stck zu den ovus mit zu) und hab den gemacht, bin duschen gegangen und danach draufgeschaut, da wär ich fast umgefallen ;D ;D
so und nun will ich das noch etwas für mich behalten vor Family und Freunden, was nicht so leicht wird, denn ich wohn mit meinen Eltern in einem Haus..Heut abend wollen wir grillen und meinen Mama will da irgendnen Cocktail machen, wie sie ihn grad in ihrem Urlaub immer getrunken hatte..mit schön Sekt drin..Suuuuper ::)

@April-MT: klar halt ich euch allen nen Platz frei ;)

Latvianflower

Hallöchen  :)

Herzlichen Glückwunsch, Flo  :) Das hat ja schnell geklappt!

Ich hab nie viel geschrieben hier, dafür aber täglich mitgelesen. Und nun im 4. ÜZ hat es geklappt  :) Ich habe gestern an ES+12 positiv getestet und bin auch fast ausgeflippt vor Überraschung. Heut morgen und heut mittag noch getestet und auch andere Marken sind sich einig: Ich bin schwanger  :)

Ich freu mich seher, obwohl ich Magenschmerzen hab und nur 4 Stunden schlafen konnte letzte Nacht. Das ist wohl die Aufregung  ;)

Ich wünsch Euch allen ganz viel Erfolg!!!

Mephistophelessa

Hurra, noch eine Schwangere!  s-so s-so

Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsch Dir eine schöne Kugelzeit!  :D

Mädels weiter so, auf dass der April-MT auseinanderplatzt  ;D
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Zafala

latvianflower: Herzlichen Glückwunsch!  s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Hier wird es ja richtig leer! ;D

03/10, 11/13, erwartet 05/17

Nixe

Boah, 2 Schwangere an einem Tag!  :o :o Das ist ja super!!!   s-so s-so s-so s-so   

Latvianflower, herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit!!  s-so s-so s-so s-so

@all: wir stürmen alle gemeinsam dem April-MT! Ich freu mich schon drauf!!  S:D S:D S:D s-frauenpower s-frauenpower

Flo, hast du es deinem Mann schon erzählt? Wie hast du das gemacht und was hat er dazu gesagt?

Me: alles gut! Nur der Tag war heute anstrengend.. Noch 7 Tage arbeiten, dann hab ich es geschafft!  s-urlaub
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Zafala

jetzt bin ich dann in nem Monat allein hier.  ;D
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Frau B.

#463
Ich bleib sicher auch noch etwas hier, bist nicht alleine :)

Herzlichen Glückwunsch Flo und Latvian  :D :D :D Alles Gute!
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



florena84

@nixchen: nee, der weiß noch nix ;) ... Morgen erfährt er es...hab zwei schnuller gekauft und so ne geschenkbox und da tu ich das alles rein :)

und für meine eltern werden wir ein t-shirt machen lassen für timo..ich weiß nur noch nicht genau mit welchem spruch genau..auf jedenfall soll "ich werde großer bruder" drin vorkommen :)

Nixe

Guten Morgen,

*Frühstück in die Mitte stell*

Warte, bei dir klappt´s bestimmt auch ganz schnell (außer du hast dich für den anderen Job entschieden und hibbelst nun nicht mehr) und dann kommst du auch mit! S:D

Ava: dich nehmen wir auch mit!  S:D S:D

Flo: kannst du das so lange für dich behalten! Respekt! Ich könnte es, glaub ich nicht.  :-X Ich werd mit dem positiven Test zu meinem Mann stürmen! Wahrscheinlich zum Frühstück serviert!  ;D

Momentan ist hier leider nicht mehr viel los, auch wenn vorne noch ganz viele Hibblerinnen drauf stehen..  :-\ Mädels, wo seid ihr alle????
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Sylvie

Guten Morgen ;)

Herzlichen Glückwunsch Latvian.Na das ging ja auch schnell :)

Warte Keine Sorge ich bin auch noch da ;)

Sorry aber im Moment echt keine Lust , bin bissel depri weil es nicht klappt.Schaue mir meine Kids an, vorallem den kleinen(und der ist zur Zeit soooo süß) und denke mir , wie schön wenn noch so einer käme.Und ja , war ja fixiert irgendwie auf ein Mädel, aber nun ist es mir egal, würde mich total über noch einen Jungen freuen ;)

Hoffe das gibt sich mit meiner Depri wieder.

Und bei dem Wetter ist man ja fast den ganzen Tag draussen ;)

Aber das schöne Wetter ist ja wieder zum We vorbei bei uns :(
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(


Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Nixe

Sylvie:  s-hug ich kann dich gut verstehen, dass du so depri bist! Kopf hoch, es klappt bestimmt bald!  :-*

Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Sammylein

Hallo zusammen!
*Frühstück nehm*

@Flo und Latvianflower: Herzlichen Glückwunsch und genießt die Zeit, die jetzt auf euch zukommt!!!!!!! Ist das schön, wenn es immer mal wieder Mädels von hier schaffen!!!!!!

@Sylvie: Kann ich voll verstehen mit Depri. Hab beim letzten Zyklus auch ganz arg zu kämpfen gehabt, obwohl klar war, dass das Timing schlecht war und es eh nicht geklappt jat wahrscheinlich. Hab mich an dem Tag, als die Mens kam weinend mit ner Flasche Wein auf die Couch verkrümelt und es war nix mehr mit mir zu machen..... Drum hab ich auch Schreibpause gemacht...... Aber lass zumindest hin und wieder was von dir hören!

@Warterinchen: Wenn das so weitergeht bleit ich auf jeden auch noch da mit euch  :'(.

@ Nixe: Na? Fleißig Herzen gesammelt????

@me: Mal wieder komischer Zyklus. Tempi noch immer unten und Ovu gestern noch negativ. Hab mir doch so vorgenommen, dass diesen Monat super zu timen. Und jetzt wirds wahrscheinlich Wochenende und ich hab Dienst. Dann kann ich den Zyklus auch wieder abhaken. Und mein Mann "drängelt" voll und fragt immer nach, wie's ausschaut und wann dann, wenn heute immer noch nicht... Ist ja lieb gemeint aber weißich doch auch nicht  ::).

Und jetzt geh ich zum 100. mal heute den Lego-kran wieder zusammenbauen und dann fürchte ich muss ich mich ans Putzen und Wäsche machen rantrauen. Kein Bock!!!!!!


Sylvie

Sammylein Nee ich verabschiede mich hier nicht, hier zu schreiben tut mir ja auch gut, besser als so alleine zu grübeln ;) Mit der Mens hatte ich ja schon seit Freitag gerechnet, daran liegt meine Depri nicht.Irgendwie ist eben die Power weg, die Hoffnung schwindet,keine Lust mehr zu hibbeln, aber aufhören will ich auch nicht.Das klappt nicht.Wollte schon mal vor paar Wochen mal eine Auszeit nehmen, aber irgendwie klappt es auch nicht.Ständig im Kopf wann NMT ist, wann ca der Es ist etc...Lässt mich nicht los.

Naja ......Ich beneide echt die sofort ss werden, bzw innerhalb von 6 Monaten ist echt bewundernswert.War mir bei meinen Kinder nie wirklich bewusst was für ein Glück ich hatte das ss werden so schnell ging,ok bei Linus hat es auch 9-10 Zyklen gedauert(aber da war ich total relaxt), aber sonst mit den Fg mitgerechnet durchschnittlich im 2 ÜZ.Und das ist das was mich frustet, nun schon im 11 :-[


Und hi ich hab auch gar keine Lust hier Haushalt zu machen, hab hier das Wohnzimmer geputzt, nun fehlt der Rest vom Haus, und Wäsche muss ich auch noch aufhängen und den kleinen wickeln,  s-dagegen
s-supertraurig  So lustlos...Und ich räum heute schon zum 100 mal die Bauklözte in die Kiste ;D

Und Flo schon deinem Göttergatten gesagt?

So Mist keine Ausrede mehr mich faul hier rumzulümmeln, jetzt muss ich mal ran ;D
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(


Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

ღTrinityღ

@flo
Herzlichen Glückwunsch  s-so s-so s-so

eine wunderschöne Kugelzeit  :-*
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

Nixe

Hallo!

Sammy: Natürlich habe ich fleißig gesammelt! S:D S:D S:D Sitzen perfekt!! Fluch und Segen der ES-Spritze!  :-X

Sylvie: ich dachte auch, dass es diesmal wieder genauso schnell geht wie beim 1. Kind. Da waren es 4 ÜZ. Jetzt sind´s ... keine Ahnung, fast 2 Jahre.. ich kenn den Frust total und zumindest ich rechne immer schon mehr mit der Mens, als dass es geklappt haben könnte.. Echt blöd!

HH: dazu mußte ich mich gestern und heute auch ganz schön motivieren.  :-\

Me: alles gut!! und ich hab immer noch ein gutes Gefühl!!
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Frau B.

Hallo ihr Lieben,

endlich kühlt es sich etwas ab und ich sitze noch draussen mit dem Laptop  :)

@Nixchen
Ich drücke dir so die Daumen s-daumendruck und bin schon ganz gespannt  ;)

@Sylvie
Ich kann es verstehen. Ich freue mich für jeden hier der schnell schwanger wird, denke aber auch das ich nicht so ein Glück haben werde ... und dabei haben wir noch nicht mal richtig geübt.

@Sammy
Welchen ZT bist du denn jetzt? Meinste nicht, ihr kommt am WE zum herzeln? Paar Tage vor ES ist doch auch gut.

@me
ZT 12 ... bisher noch nichts passiert. Dachte aber echt schon,der ES kommt. Hatte Stechen im UL, ZS auch schon täglich besser... na mal abwarten. Ovus noch negativ. Und da der letzte ZK ja 37 Tage war, hab ich eigentlich noch genug Zeit. Trinke aber auch weiter den Himbi und vielleicht verkürzt sich der ZK noch um ein paar Tage.

@Hitze
Alle wollten Sommer. Jetzt sind hier 30 Grad und mir ist das zuviel. Bin auf Arbeit echt nicht motiviert.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



ღTrinityღ

@latvian
auch dir Herzlichen Glückwunsch  s-so

@sylvia
Ich drück dich mal ganz fest, kann gut verstehen wie es dir geht  s-hug
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten morgen ihr Lieben,

@Flori,  :o :o :o :o :o :o  ja suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper  s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen

Herzlichen Glückwunsch, Mensch, das ging ja ratz fatz  ;D ;D ;D ;D

s-so s-so s-so s-so s-so s-so

@all, ich hoffe, es geht euch gut s-hug

@me, bin momentan total schlecht drauf und deswegen so gut wie gar nicht mehr online. Ich hab nach wie vor wahnsinnige Rückenschmerzen, die immer noch nach vorne ziehen. Kann keine Nacht mehr schlafen, weil alles weh tut.

am 22.8. hab ich dann nun endlich einen Termin im Bundeswehrkrankenhaus und hoffe echt, daß die mir endlich helfen können.

Ich denk an euch und wünsch euch alles Gute :-* s-winken
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin