Der Olympia-Hibbler vom 16.07.-31.07.2012

Begonnen von Zafala, 29. Juni 2012, 18:53:43

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sammylein

Arg. Beitrag weg. Dsnke Anton  ::).  Merke: iPad ist nicht kindersicher.....

Nochmal: Morgen an alle und ich hoffe, euch gehts gut.

@Andi: Aua! Blöd mit dem Rücken. Hoffentlich können die dir helfen in dem Krankenhaus. Hibbelt du jetzt eitgentlich aktiv und wie war denn die Hochzeit? Hast schon mal Bilder gezeigt?

@Nixchen: Ns dann kann ja nix mehr schief gehen. Wie ist das eigentlich vom Ablauf her? Man geht zum Arzt, lässt sich spritzen und dann? Was hat man denn da für ein Zeitfenster zum Herzeln?

@Sylvie: Versteh auch immer nicht, wie man einfach so schwanger werden kann. Ich weiß seit etwa 20 Jahren immer, wann meine fruchtbaren Tage sind und bin mir da sehr bewusst. Drum kapier ich auch die " wir verhüten nicht mehr und schauen was passiert"- Methode nicht....

@Ava: Bin jetzt ZT 15 bei einem eher kurzen Zyklus. Mir gings anfang der Woche ähnlich wie dir. Mit ZS und Mittelschmerz. Aber Tempi unten und Ovu negativ. Hab jetzt eher Angst, ich habs verpasst. Glaub ich aber auch nicht, weil ich doppelt absichere mit Ovu und Tempi.
Und Wochenende ist echt blöd, weil ich nach nem 12-14 Stunden- Tag alles will, nur nicht herzeln. Aber da muss ich wohl durch und mein Mann auch. Romantik rules  :'(.

@me: Ich hab gestern mein Kind entstellt. Hab ihm die Haare geshnitten. Jetzt schaut er aus wie ein schiefer Eisenherz junior.... Na ja, die wachsen wieder...

LG, Sammy


Sylvie

Guten Morgen :)

Ach ihr seid so lieb :-* Danke euch für eure Worte :-*

Sammylein Och nee das ist ja blöd, teilweise hat mane cht keine Lust wenn Es ist, aber den verschenken will man ja auch nicht.Bei meinem letzten ES war es so heiß, eigentlich hätten wir da auch eher nicht, aber war ja Es,also durch.Sonst geht es ja mit dem herzeln, da wir sowieso sehr viel herzeln ;D

Oh weh entstelltes Kind? Hatte ich auch schon,ja echt zum Glück wachsen die Haare schnell nach.Linus sieht auch ein bissel komisch aus, der hielt nicht ruhig ;D
Meine Tochter hatte sich mal mit 5 Jahren die Haare geschnitten, ganz heimlich.Hat dan den ganzen Tag nur Kopftuch getragen, abends wollte sie das nicht ausziehen und dann war es klar das sie was angestellt hat.Hatte sich die eine Seite bis auf die Kopfhaut abgeschnitten :o Oh war ich am heulen, sie hatte so schöne Haare gehabt.Der Friseur konnte kaum was machen, es waren ja nur stoppeln da :o

Naja daraus hatte sie gelernt ;D Nie wieder, und nun hat sie bis fast zum hintern die Haare ;) Naja jetzt ist sie ja auch schon fast 13 Jahre .

Nixchen Ja ich denke auch immer nee das wird nix.Aber sehr schön das du nun ein gutes Gefühl hast, drück dir schon die ganze Zeit die Daumen und hibbel mit dir.

Andi Oh weh Rückenschmerzen, haben die Ärzte nix rausgefunden?(hab das nicht mehr im Kopf) Evt ist aber auch ein Zahn dran schuld? Soll man nicht vergessen das der Kiefer, Zahn heftig sich auswirken kann.


Trinity Huhu, und wie geht es dir?

Sonst hier alles langweilig, ES ist noch in weiter ferne, mein Mann flippt langsam aus weil wir seit 3 Tagen nicht mehr geherzelt haben(wegen Mens)  :o ;D Also manchmal ist der schlimmer wie ein Teenie ;D ???
Aber Mens ist fast wieder weg, Schmerzen ebenfalls, wenigstens etwas ;)

Merke gerade das ich mich wieder vor der Hausarbeit drücke :P Och ich hab aber auch echt seit paar Tagen keine Lust drauf :P
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(


Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

ღTrinityღ

@sylvie
die letzten 2 Tage gehts mir wieder besser, jetzt hab ich erstmal 3 Wochen Urlaub und bin heute wirklich faul  :-[ soviel zum Thema "vor der Hausarbeit" drücken

hab ein bisschen Angst vor dem nächsten FA Termin  :(

hihi was macht dein Mann denn wenn er auf "Entzug" ist? Meiner sagt dann immer recht wenig ::) aber ich merks ihm immer an  ;)
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

Sylvie

So Hausarbeit geschafft, puh ;D Naja gleich essen kochen, aber da schieb ich mal Piccolinos in den Ofen ;D Keine Lust zu kochen, ist so heiß heute wieder.Gestern kalt, hatten Pullis an und heute wieder heiß :o

Trinity Na mein Mann wird dann nach 2-3 Tagen schlecht gelaunt, ist nur am rumnörgeln.Eben nicht ausgeglichen :P Er versucht sich dann eben abzulenken, indem er draussen eben was macht oder er bastelt an seinem Rasentrecker rum ;D Nun da muss er eben jeden Monat durch ;D
Obwohl keine Ahung wieso er zur Zeit so schlimm ist, wohl die Hitze.Den bei Damian in der SS durften wir ab der 26 SSW bis zur 36 SSW nicht :o

So eine Kinder bringen sich gerade gegenseitig um, ahhhhh
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(


Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

ღTrinityღ

@sylvie
ich glaub Männer können mit dem "Druck" schlecht umgehen  ;D

mir steht da im Moment nicht so der Sinn danach....denke aber das ist normal in den ersten 3 Monaten  8)
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

Sammylein

Huhu.
So. Ovu jetzt positiv und ZS "schön".

Auf gehts!  S:D  S:D

LG!


Mephistophelessa

Andi, da drück ich Dir ganz feste die Daumen, dass die Dir helfen können. Die Bundeswehr hat ja oft noch ganz andere Möglichkeiten. Ich fand es Wahnsinn, wie die sich gekümmert und uns Informationen zukommen lassen haben, als unsere Tochter in der Türkei von einer Katze gekratzt und gebissen wurde und wir erst nach der Rückkehr an die Möglicheit einer Tollwutinfektion dachten. Innerhalb von Minuten hatten wir ne Beratung, was nun wie machen und wo hier vor Ort die zuständige Impfstelle ist, die den Impfstoff haben. Alles Gute und gute Besserung für Dich!
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Smilla

Tschuldigung, dass ich mich länger nicht gemeldet habe, wir hatten mit Maries 1. Geburtstag ein bisschen was zu tun und dann ging mein blöder Computer kaputt - jetzt sitze ich hier mit einem niegelnagelneuen Laptop  ;D

Kitiara, florena, Kathrin, Latvianflower, Trinity, mieze81: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft, ihr habt es geschafft! :)

Der Rest, der schon die Mens bekam: Ach so ein Mist, beim nächsten Mal klappts bestimmt!

Heute war es echt schön hier, wir genießen das gute Wetter draußen und gleich wird gegrillt, Oskar fährt da immer total drauf ab ;) 

Naja, langsam neigt sich der 3. Übungzyklus dem Ende zu, und nun wo wir hier kein Baby mehr haben, sondern zwei Kleinkinder, könnte wir mal wieder Nachschub gebrauchen ;)

Nixe

Hallo!!

Ist das schön, wenn man mit dem läppi auf dem Balkon sitzen kann...

Sammy: Ich hab ja Clomi genommen. Dann hatte ich einen US, dann wurde festgelegt, wann die Spritze gesetzt werden soll. Und dann innerhalb 24 - 36 STD ist der ES. Ich hab ihn auch gut gespürt (AUA)!
Die KIWU-Ärztin meinte, dass es reicht alle 2-3 Tage Herzen zu setzen. In der Packungsbeilage stand, dass man am Tag der Spritze und am nächsten GV haben soll.
Daran haben wir uns gehalten.  S:D  8)
Ich bin echt gespannt! Ich hab immer noch ein sehr gutes Gefühl, auch wenn man wahrscheinlich erst frühestens nächste Woche mehr sagen bzw. fühlen kann  ;) Ich hoffe, ihr versteh, wie ich fühlen meine, also gefühlsmäßig, nicht körperlich.
Ich drück dir ganz fest die Daumen und viel Spaß!! Vielleicht könne wir dann beide umziehen!

Andi: ich drück dir die Daumen, dass sie endlich was bei dir finden und dir helfen können. Kann es vielleicht auch die Galle oder der Magen oder so sein?

Smilla, schön, dass du wieder da bist! Wann hast du denn NMT?

Warte: hast du die Woche gut überstanden???

Me: mein Auto hat mich heute geärgert. Es wollte nicht in die Arbeit fahren.  :o Wahrscheinlich weiß das Auto, dass ich  s-urlaub brauche.  ;D
Mein Schwiegervater hat mich dann gefahren. Mein Mann hat´s wieder hinbekommen. Zum Glück!! Ein gutes hatte das ganze aber auch. Mein Mann hat sich endlich meine Arbeit mal in Natura angeschaut.  :)
Das schöne war noch, dass ein Kind meinen Mann fragte, ob er mein Vater ist!  ;D ;D s-kringellach s-kringellach Wir sind zwar 10 Jahre auseinander, aber dafür wäre er dann doch zu jung!  s-kringellach s-kringellach

Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Sylvie

Trinity Ich hatte irgendwie die ganze SS nie Lust :o

Smilla Hallo.Oh nee Läppi kaputt, Katastrophe :o Unseren mussten wir letztens neu Win 7 drauf machen, der Läppi hat erst nach 30 in angefangen zu arbeiten :P
Oh deinen kleine ein Jahr alt, ich finde das erste Jahr geht immer so schnell um ???
Mein kleiner wird ende August schon 2 Jahre alt, will auch `Nachschub` ;D

Nixchen Ich weiß wie du das meinst, diesmal ist ja auch eine realle Chance bei euch, ihr hibbelt ja nicht ins ungewisse.Echt alle 2-3 Tage GV reicht? Hmm ich hab lieber um den Es tgl ;D sicher ist sicher ;D

Und hi hast ja ein schlaues Auto ;)
Und Kinder sind immer so süß :) die Freundinne meiner Tochter haben sie auch schon gefragt ob ich ihre große Schwester bin, sogar die Erzieherin von Linus wollte nicht so it mir reden sondern mit unserer Mutter.Kam bei uns vorbei und fragte ja ich müsste mal mit eurer Mutter reden ;D

Sammylein Also ran an den Mann und viiiiiel Spaß ;)

So jetzt mal ein Latte trinken ;) Kids im Bett und den Abend genießen ;)
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(


Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Nixe

Hallo!  s-winken

Sylvie: Vielleicht sagte das die Ärztin, um nicht so viel Druck bei uns aufzubauen. Wenn man dann öfter Spaß hat ist es doch gut!  S:D
Der Uro von meinem Mann sagte ja auch, dass ein schlechteres SG rauskommt, wenn es genau zu einem bestimmen Zeitpunkt abgegeben werden muß. Er hat meinem Mann die Entscheidung selbst überlassen, wann er es abgibt.

Auto: ich glaub, mein Auto mag nicht mehr von mir gefahren werden.  :'( Mein Mann fährt gestern ohne Probleme. Ich steige ein, will rückwärts fahren, das gleiche Spielchen wie gestern. Dann hab ich meinen Mann geholt, er steigt ein, fährt OHNE Probleme rückwärts. Wir haben uns beide total blöd angeschaut. Ich dachte echt, ich bin bei der versteckten Kamera..   :o  >:( Das Spielchen brauch ich jetzt nicht öfter..

Wetter: total schül! Ich glaub, heute krachts noch ganz schön bei uns   :-X

Ich wünsche euch ein schönes und am besten gewitterfreies Wochenende!
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Frau B.

Hallo ihr Lieben,

kurzer Egopost.

Wir haben gestern nochmal über den KiWu gesprochen. Wir wollen def. nicht mehr lange warten, aber das Hibbeln auf Ende des Jahres verschieben.

Wir ziehen ja demnächst in eine andere Stadt, Dienstag wird der Mietvertrag für unser Haus unterschrieben. Ich fange am 1.11. ( wenn alles klappt u ich die Stelle bekomme) einen neuen Job an. Wir haben beide irgendwie Bauchschmerzen dabei. Neue Stelle und dann gleich schwanger? Bin hin und hergerissen..

Was würdet ihr tun? Und darf ich bei euch bleiben?


Lg
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Nixe

Hallo Ava,

ich würde trotz neuem Job hibbeln. Hab ich übrigens letztes Jahr auch gemacht! Denn du weißt NIE ob und wann es mit dem ss werden klappt.
Auch hab ich mich bewußt für die Kiwu (Klinik) entschieden, obwohl ich evtl. im April2013 einen unbefristeten Vertrag bekommen könnte. Aber so wäre es dann immer, dass etwas "dazwischen" kommt.
Das ist jetzt aber meine persönliche Meinung. Ich bin gespannt, wie es die anderen sehen.  ???

ME: WIR WERDEN ELTERN!!!! ..... von 2 Zwergkaninchen!!!!  ;D ;D ;D und vielleicht einem Baby? ???
Wir haben uns heute endgültig entschieden, die Zwei zu adoptieren. Die jetzigen Besitzer ziehen um und dürfen sie nicht mitnehmen.  :-\ Jetzt haben sie ein gutes Zuhause gesucht. Das haben sie dann bei uns schon allen wegen dem Garten auf alle Fälle. Ich werd die dann in ca. 2 Wochen abholen. Wahrscheinlich erfahr ich an dem Tag auch noch von einer Schwangerschaft!   S:D Würde ja gut passen!  S:D S:D
Wir freuen uns natürlich nun schon darauf was kommt..  ??? ???

Auto: ist nun doch in der Werkstatt, irgendwas stimmt mit den Trommelbremsen hinten nicht. Heute erfahr ich noch, ob´s bis morgen wieder geht oder eben nicht..  :-X ::)
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Frau B.

Nixchen, sehe es eigentlich wie du. Aber möchte auch, dass mein Freund und ich es beide wollen, also warten wir noch etwas. Wir werden nicht verhüten, aber aufpassen ;)

Glückwunsch zu den Kaninchen. Toll!! Und an den pos. Test glaub ich ganz doll.

ZT 15 und der Ovu ist fett positiv! Juchu - der Himbi wirkt!
Heute Nacht GV mit Coitus interruptus.... Chancen minimal, aber ein klein wenig hoffe ich doch.

Nixchen, was kam beim Auto raus?
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Nixe

Dann drück ich dir trotz geringen Chancen die Daumen!  ;)

Wie vermutet, die Bremsbeläge von der Trommelbremse sind kaputt. Bekomm erst morgen abend wieder mein Auto  ::)

Und die Kaninchen ziehen am Mittwoch abend bei uns ein!  s-so s-klatschen s-springen

So, und jetzt bekommt mal mein Mann den Läppi! Hab ihn ja eh so oft!  :P
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Clärchen

Hallo Mädels,

ich wollte Euch allen nochmal ganz feste die Daumen drücken für viele viele April-Babys und wünsche allen Neuschwangeren alles Liebe und eine tolle gesunde Schwangerschaft!!! :-*

Ich drück Euch (und bin demnächst auch wieder am Start ;))

s-kuscheln
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Zafala

so, bin wieder da aus dem wochenende und bastel jetzt mal nen neuen Hibbler... Man schon wieder nen Monat rum.  :o ;D
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Sylvie

Huhu

Ahh glaub ich werd schon wieder krank,das gibt es doch gar net.Den ganzen Winter kein einzigstes  mal und nun :-\

Naja........passt ja momentan zu mir und meiner schlechten Laune, hab immer noch das totale Tief :'( Und das We das Telefonat mit meinem Bruder hat es nochmal so richtig schlecht gemacht.Komme um halb drei von der Arbeit und kurz danach rief er an.Wieso hat er eigentlich angerufen??????, der ruft nie an ausser zum Geburtstag
Konnte mir die ganze Zeit von seiner ungeborenen Tochter anhören, noch 5 Wochen etc etc.Das hat mir echt noch gefehlt.Dann gestern nachmittag auf einen Fets gewesen, tja irgendwie wimmelte es von Schwangeren.Und wieder mal der nächste Punkt für meine sowieso schlechte Laune,ahhh
So genug gejammert ;)

Nixchen Hmm mit dem GV , da gibt es ja echt soviele verschiedene Meinungen, die einen meinen alle 2 Tage, die anderen Ärzte jeden Tag und vorallem um den Es aber auch oft während des Zyklus.
Ich denke persönlich das alle 2 Tage ausreichen, wir haben aber auch bei den anderen Kids tgl gehabt,  man braucht ja nur einen Superschwimmer ;) zum richtigen Zeitpunkt
Und Glückwunsch zu den Zwergkaninchen.Die sind aber auch echt süß die kleinen.Wir hatten vor paar JAhren auch mal welche, sind aber leider an Kaninchenpest gestorben.

Ava Hmm schwierig, wie groß ist den der Kinderwunsch? Also wenn ich jetzt meine Situation nehme dann würde ich sagen weiter hibbeln.Aber wenn man den Kinderwunsch nochmal um halbes oder ganzen Jahr verschieben kann , wieso nicht.
Man weiß nie was kommt.Evt schleicht sich doch was ein oder eben nicht.Aber nicht aktuell hibbeln hat auch was.

Warte Huhu und schönes WE gehabt? Ja kaum zu glauben schon wieder einen Monat rum :o
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(


Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Zafala

ja das wochenende war toll, aber sehr anstrengend. 30 Leute, davon 15 Kinder, Grillen, Kochen, Backen, Übernachtungsgäste in Haus und Zelt, Ausflüge... puh.
Aber war wirklich schön. :D
Vorallem das ganze Haus voll Kinder! :D

tut mir leid mit deiner miesen Laune. :( Manchmal zieht es einen einfach runter. Ich habe letzte Woche auch wieder einen Schlag in die Magengrube bekommen... Die Frau von nem Kumpel meines Mannes ist schwanger. Und natürlich überglücklich. Es ist schlimm, dass ich es ihr nicht gönnen kann. Immerhin ist es ja eigentlich total schön, dass sie schwanger ist und es ihr so super dabei geht. Neid ist echt scheiße. :(

aber der neue Hibbler ist fertig!  ;)
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Rexi73

Hallo zusammen,

Bin in Urlaubs- und Umzugsvorbereitungen. Ich komm hier zu gar nix.  :-[

Allen Neu- Schwangeren, alles erdenklich Gute und eine tolle SS!!

Warte, ich weiß wie es dir geht. Irgendwie freut man sich zwar, aber der Neid überwiegt einfach. Da kann man nix machen. Kopf hoch!! 

Rest,  :)

Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

Frau B.

Huhu  :)

@Warte
Ich kann es schon verstehen. Noch freue ich mich zwar, wenn ich höre jmd. ist schwanger, aber sollten wir lange brauchen bis zum pos. Test, wird es mir sicher auch so gehen.
Habt ihr euch eigentlich entschieden,was ihr jetzt macht - Job/weiter hibbeln?

@Silvie
Du musst dir also auch lauter Schwangere ansehen  :-[ Freust du dich denn ein wenig für deinen Bruder?

@Nixchen
Das mit deinem Auto ist doof... aber wie gehts dir denn sonst so? Anzeichen, alles schick?

@me
Hab Magenschmerzen seit gestern. Aber immer nur Abends nach dem Essen. Denke es kommt von zu viel starkem Kaffee... hatte es wohl gestern morgen etwas übertrieben bzw. hoffe ich das es davon kommt. Heute am Tag war alles gut.

Dann hatte ich heute morgen ZS wie aus dem Lehrbuch  :D Heut Abend kaum noch ZS, denke der ES war heute, was auch mit dem pos. Ovu passen würde.

Sylvie hatte gefragt: der KiWu ist groß, aber es ist ok wenn wir jetzt noch die paar Monate warten. Einerseits wollte ich nicht warten, denn irgendwas ist ja immer  ::) Aber letzte Woche kam ich auch ins Grübeln. Angenommen alles klappt und ich fange am 1.11. einen neuen Job an.. da kann ich doch nicht gleich nach einem Monat sagen "Hey, übrigens, ich bin schwanger... ." Weiß nicht, ob das so gut ankommt und wie sich die Kollegen dann verhalten würden  :-\

Euch einen schönen Rest-Abend  :)
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Zafala

ne entschieden habe ich mich nicht.  ::)
habe nun die erste definitive zusage, könnte da noch diese woche den Ausbildungsvertrag unterschreiben. Vorvertrag habe ich schon.

Morgen gehe ich nochmal zu der Versicherung und habe da nochmal ein Gespräch. Da will ich auf jeden Fall wissen, ob sie mich nehmen.

Joah... Und morgen ist auch noch die letzte Prüfung zwecks Erzieherschule.

Also nein keine Entscheidung und wegen Hibbeln auch nicht. Bis jetzt hatte ich meine Mens, also wir mussten noch nix entscheiden. Aber ich sollte mir wohl in den nächsten Tagen überlegen, ob verhüten oder nicht. ;)
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Nixe

Hallo!

Warte, da bin ich ja gespannt, was es nun bei dir wird (mit der Ausbildung und hibbeln und so  S:D )
Auf den neuen Hibbler bin ich auch schon sehr gespannt!!  ???

Rexi, jetzt bringst du den Umzug gut hinter dich und dann schreibst du wieder öfter bei uns mit (und läßt uns viele Viren da!)  ;) ;D

Me: hab keine rechte Lust mehr auf schreiben. Da ich aber morgen wahrscheinlich auch nicht komm, schreib ich jetzt noch ein paar Zeilen.
Mir gehts gut. Anzeichen keine, aber jetzt bin ich ein bisschen schwanger! Hab heute nochmal eine HCG- Spritze bekommen. Dann darf ich ja schon von einem Baby träumen!  S:D  ;) ;D ;D Ich halt euch schon auf dem Laufenden, wenn´s spannend wird. Aber leider dauert das noch ein bisschen. Scheinbar ist es ganz unterschiedlich wie sich das HCG abbaut und somit kann man dann auch nicht sagen, ob der SST wirklich positiv oder nur scheinpositiv ist.  :-\ Aber ich denke, in spätestens 2 Wochen weiß ich mehr! Noch soooooooo lange....  s-hilfe
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Mephistophelessa

Guten Morgen!

@Ava: Also ich würde keine Hibbelpause wegen dem Job einlegen. Sag ich aber jetzt nach meinen Erfahrungen, dass es ewig nicht klappt.

@Warterinchen: Wünsch Dir heute einen erfolgreichen Tag! Und dass Du Dich danach relativ einfach entscheiden kannst, wie es weitergehen wird.

@Nixchen: Glückwunsch zu den Zwergies!

@all:  s-winken

@me: Hatte mich so gefreut, gestern nach schlagendem Herzchen auch Viren pusten zu dürfen ... aber es soll wieder nicht sein  :'( Die liebe Vertretungsärztin hat mir die Überweisung zur AS gegeben sinngemäß mit "Sie wissen ja schon, wie es geht"

Traurige Grüße
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Nixe

Guten Morgen,

Kiti: das sind aber keine schönen Nachrichten!  s-supertraurig  :'( Das tut mir so leid!  s-hug
Ist sich denn die Ärztin ganz sicher?? Und der Spruch ist ja unter aller Sau! Sorry!! Der geht gar nicht!!!

Me: ich kann keine Milch mehr essen!  :o Die schmeckt immer so komisch. ??? Am Sonntag konnte ich meinen Mann probieren lassen, der hat sie für gut befunden. Und heute ist es das gleiche. Die schmeckt nicht sauer, sondern einfach nur ecklig. Ich könnte  s-spucken
Das kenn ich gar nicht von mir  :-\
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen