Der Schnecken-Hibbler vom 16.06. - 30.06.2012

Begonnen von Hope2012, 31. Mai 2012, 17:07:56

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hope2012

Ah the rose, das habe ich mit meinem Chor auch schon oft auf Hochzeiten gesungen sooo schön! Und dann das Lied aus drei Hasselnüsse für Aschenbrödel, was für einen wunderschöne Idee!!! Das habt ihr schön ausgesucht!!!

Und äh....danke! *tränchenausdenaugenwisch* jetzt bin ich ganz sprachlos...danke!  :-*
Liebe Grüße
Hope




•●★jasm06★●•

*malkurzreinschnei*

Andi.. *träum* oh das sind supertolle Lieder, ich habe mich damals nicht so wirklich auseindergesetzt mit Lieder, die standesbeamtin hatte was vorgeschlagen und das haben wir genommen. gut war auch nur standesamtlich
Und nächstes Jahr haben wir schon Hölzerne *seufz*

Hope... toller hibbler, ich hätte es nicht besser machen können, echt klasse


Übrigens bin ich bei meiner Großen am 10.06. (geburtstag meines Mannes) ss geworden und sie ist am 13.03. geboren.

rest.... knutsch euch alle  :-*

Frau B.

Hallo ihr Lieben  :)

@Andi
Ganz tolle Lieder hast du ausgesucht  :) Mein Freund würde da sicher nicht mitspielen, aber ich finde sie ganz toll. The Rose fand ich schon immer toll & Leann sowieso.

@Hope
Na, du Schleimschnecke  ;D Wohnt ihr eigentlich auch noch nicht zusammen? Wir sind ja erst 8 Monate zusammen, würden schon längst zusammen wohnen,was sich aber nicht lohnt, da wir im Herbst wohl eh in eine andere Stadt ziehen. Freuen uns schon!

@dreifachesglück
Hoffe es ist alles ok bei dir!

@nora
Charlotte Roche  :-X Hab das Buch nicht gelesen, nur mals Ausschnitte gehört... Wie geht es dir?

@Nicky
Luna Josephine finde ich gut, aber Josephine deutsch gesprochen. Coleen ist nicht mein Fall, finde engl./amerik. Namen in D aber auch nicht so toll.

@all
Wünsche euch schonmal ein schönes WE!

PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Kathrin77

Oh...was ein toller Hibbler...Ich steig dann auch wieder ein...kurz vor dem Urlaub!
;D

Ich bin dann diesen Monat auch wieder dabei und die Zeit wird gut genutzt, denn wir fahren jetzt in Urlaub und versuchen die Zeit für uns zu "nutzen"  S:D

Emil geht wieder super...Blutwerte alle TOP!
Wir sind erleichtert...

So Mädels...dann will ich mich mal wieder durchlesen..

@Hochzeit
wir hatten Can you feel the love tonight in der Kirche..aber nicht textlich gesungen, sondern mit Klavier und Trompete!
Es war herrlich und ich hab jetzt nich Gänsehaut!
The Rose find ich auch toll...muss da aber immer an den Abschied von Robert Enke denken!



schmerzlich vermisst...unendlich geliebt
*Theo & *Maja

Hope2012

Jasm, danke dir!  :D

Ava, hihi!  ;D Also es ist so.... Schatzi ist damals aus München hierher versetzt worden von der Firma aus, deswegen zahlen die ihm ne Wohnung. Für uns ist das ganz praktisch, mit meinen Arbeitszeiten und wenn dann seine drei da sind. Weder meine noch seine Wohnung sind dann groß genug. Deswegen müssen wir langfristig uns nachher entscheiden wie wir das mal regeln. Im Moment ist das gut so! Wir können ja immer beieinander wohnen wie wir mögen. Dann gibt es auch Phasen, Dienstmarathon, Kino auf der Burg etc...da habe ich auch ganz gerne meine Ruhe!  ;) So haben wir einfach viel Platz und können uns auch zurückziehen und meine Maus fühlt sich damit im Moment auch wohl, weil die letzte Erfahrung mit Mann im Haushalt ihr noch nachgeht. Wenn dann ein Baby kommt müssen wir schauen, ob wir es so beibehalten - Schatzi kann ja immer bei uns sein und seine Wohnung zahlen wir ja nicht extra - dann bleibt aber der Platz erhalten, vorallem wenn dann seine Kurzen auch noch da sind können sie zumindest dort alle schlafen. Oder wir vergrößern uns entsprechend, aber das wollen wir dann nicht übers Knie brechen, weil wir dann wirklich was kuschelig schönes finden wollen, eventuell auch mit der Option zum kaufen.

Kathrin, schön von dir zu lesen! Freut mich wahnsinnig, dass mit Emil alles okay ist!  :D Hast du denn nen NMT?
Liebe Grüße
Hope




Kathrin77

@Hope
NMT wird der 19/20. Juni sein
Ich bin gespannt

mit eurer Wohnsituation hört sich ja spannend an!
Wir haben vor 6 Jahren gebaut
War eine aufregende Zeit, aber es ist auch sooo toll!


So...hab heute schon die Koffer gepackt und wie immer hat Emil viel mehr Klamotten dabei, als der Papa :-)


schmerzlich vermisst...unendlich geliebt
*Theo & *Maja

Hope2012

Kathrin, wo geht es denn hin? Ich wünsche einen tollen Urlaub!  :D Wohnsituation, ist total klasse so! Ist wie eine Wohnung mit ganz vielen Zimmern!  ;) ;D
Liebe Grüße
Hope




Kathrin77

es geht wie immer an die Nordsee...nach Sylt...meine Eltern haben da eine Wohnung
Emil war mit seinen 8 Monaten jetzt schon 3 mal da (mit der nächsten Woche)  ;D


schmerzlich vermisst...unendlich geliebt
*Theo & *Maja

Kathrin77



schmerzlich vermisst...unendlich geliebt
*Theo & *Maja

nora83

andi: das ist ja eccht blöd. kannst du die kurve mal einstellen? (oder habe ich mal wieder etwas übersehen?)
tolle lieder habt ihr ausgesucht

hope: das ist, weil ich normalerweise nur abends hier reichschauen kann und dann hat sich tags so viel angesammelt, dass ich immer so monsterbeiträge schreiben muss. von mir gibt's da gar nicht so viel zu berichten, es ist eigentlich immer das gleiche:
aaaalso me: ich warte und warte und warte andauernd auf irgendwas  ;) . ES war laut app am montag (wichtige herzchen am montag und samstag) ich denke aber, dass der ES (laut ZS) eher am samstag oder sonntag war. bin mir diesen zk nicht sicher, weil die tempi nichts gescheites sagt (die app hat sie aber trotzdem ausgewertet  :o ) aber da männes sg ja nicht gut war bin ich immernoch seeeeehr pessimistisch. auf die ergebnisse von dem neuen sg WARTEN  ;) wir ja noch. ab diesen zk sind wir ja in der kiwu (also bisher nur männe), also bin ich guter dinge, was die nächsten zyklen angeht.

ava: ich habe das buch auch nicht gelesen, nur ausschnitte gehört und da war eben dieser dabei. das hat mich dann schon genug abgeschreckt. mir geht's soweit gut (s. oben  ;) )

hope und ava: hier sind ja doch noch mehr, die nicht zusammen wohnen  :o
ist bei uns ja auch so ein leidiges thema. wir haben ja eine fernbeziehung, die natürlich auch nicht so vorteilhaft ist. dachte, dass wir uns früh für ein baby entschieden haben (da waren wir ein jahr zusammen und der anfang der ferngeschichte) und haben trotz der situation nach gut einem jahr ein SG machen lassen, haben ja dazwischen nicht alle ES getroffen logischerweise, es wäre also medizinisch gesehen nich unbedingt nötig gewesen. und dann kam der schock. bin so froh, dass wir so früh angefangen haben. wenn wir auf den passenden moment gewartet hätten und dann noch die 1 1/2 jahre hibbelzeit dazurechnen müssten :o
kann man verstehen, was ich meine?

kathrin: schön, dass du wieder dabei bist und sehr gut, dass emils werte wieder gut sind. dann könnt ihr euch im urlaub ja gut erholen
.... und denkt an die zecken  ;D

werde wahrscheinlich später noch mal reinschauen (chef ist ja nicht da   S:D ) wünsche euch aber schon mal ein schönes wochenende

Hope2012

Sooo, Haushalt mal ein wenig aktualisiert, Tasche gepackt, Kind aus dem Bett geprügelt....dann kanns jetzt gleich losgehen zum Nachtdienst...börks!  :P

Eileen: Mama was macht ihr da in den Forum eigentlich alle?
Ich:      Warten!
Eileen: auf was?
Ich:      Hm, den großen Knall?!?!
Eileen: aber auf was warten dann die anderen, die haben doch schon dich mit
            deinem rießen Knall!

::) ;D Ja Schatz, ich liebe dich auch!  ;D

Kathrin, wie schön, dann gute Erholung!

Nora, guck wieviel du zu sagen hattest! Ich will von dir doch auch lesen wie oder was!  :-*

Zwei Wohnungen, ich finds genial, hatte im Haus vom EX am Ende ein eigenes Zimmerchen, jetzt habe ich halt ne eigenen Wohnung!  ;) Aber mit Fernbeziehung hat es ja nun nix zu tun, das finde ich eher hart!  :(
Liebe Grüße
Hope




Mephistophelessa

LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Hexe Maike

So versuche mal ein wenig auf euch einzugehen

@ Hope also schneckel deinen Mann ein wenig ein.

@ kathrin schön das du jetzt Urlaub machst und dann auch noch auf sylt.

@ Andi huhu, tolle lieder habt ihr euch ausgesucht.

@ all huhu

@ me verabschiede mich jetzt bis nächste Woche Dienstag, bin voll eingespannt. Heute Frankfurterkranz fertig machen und ab morgen Schützenfest.

Rexi73

Hallo ihr Schneckies!!!!

mal kurz vom Termin.
Alles super, Wuzerl iegt voll im Soll. Viel gesehen haben wir nicht, weil es so zusammengerollt queer lag. Also auch kein Outing. Näheres im MT.

Andi, tolle Lieder!!! The Rose lieb ich ja....*schmacht*

Maike, viel Spaß!!!

So und das hab ich mich bis jetzt net getraut und wollt ich schon die ganze Zeit machen:

PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSTTTTTTT!!!!!!!!!!!!

Ein paar Vieren für die Hibbelschnecken.

Bussi
Rexi




*12/09 *12/10 *10//11

nora83

hope: ja, fernbeziehung ist alles andere als ein spaß. habe im moment keine lust mehr darauf, aber ein wenig muss es wohl noch so weiter gehen. wir sehen uns ja schon jedes wochenende, aber trotzdem ist es blöd.
deine maus ist ja lustig drauf  ;D

rexi:  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen  s-springen
toll, dass alles so gut gelaufen ist bei termin. ich freue mich soooo für dich. und die risikowerte sehen doch auch noch klasse aus! Bravoooo!!!

Clärchen

Huhu Mädels,

wollte mal wieder ein "Hallo" dalassen :D

Wie geht es Euch?

Hope, super schöner Hibbler :D Haste echt toll gebastelt  s-klatschen

Rexi, das ist ja super :D Habe grad im MT gelesen. Ich freu mich total :D

Schnecki, sehr schöne Lieder! Das wird sicher ne wahnsinnig tolle Hochzeit *schmacht*

Katrin, schönen Urlaub :)

Nora, Du arme, hast ja auch ne Fernbeziehung. ich zieh echt den Hut vor allen die das schaffen!!!

Maike, viel Spaß beim Schützenfest!!

Me, habe mal n Bild von Max hochgeladen, wer mal gucken mag, is bei der Fotoecke :)

Ich drück Euch!
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

nora83

clärchen: ich bewundere auch alle, die das schaffen  mich selber nervt es im moment sehr 
woooooooooow, was ein tolles bild von max. das könnte ja echt aus einer werbung sein. supersüüüüß

BigFamily84

@ Rexi: Freut mich riesig, dass bei dir alles soweit ok ist...  :-*

@ nora: Ne Fernbeziehung ist schon hart, vorallem dann mit Kinderwunsch

Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Hasenmutti

@nora: danke fürs willkommen heißen  :-*

@dreifach: ok, den Kids gehts gut und dir  ??? hört sich grad nicht so an...  :-\

@andi: merkst du deinen ES sonst immer?? Weil Ovus waren ja positiv wenn ich das richtig gesehen hab in der Kurve? Oder vielleicht war es nur ein Anlauf und das Ei springt noch  ???
/Lieder: total schön  s-musik bei uns hat eine Bekannte von meiner Freundin "Somewhere over the Rainbow" gesungen mit Gitarrenbegleitung *schnief*und das wussten wir auch vorher nicht (ich glaube die wollten nur das ich heule  S:D )

@Hope: also NMT weiß ich ja noch nicht...Geburtstag wäre der 7.1.83  :)  
/Durchreise: hm wohl eher nicht, wir hibbeln eigentlich nur so zum Spaß, es ist bei uns sehr unwahrscheinlich das es natürlich klappt, Lia ist nur durch eine IUI entstanden...wir haben im August Termin in der KiWu zur erneuten IUI, aber wollten es gerne bis dahin so versuchen, denn ein wenig Hoffnung haben wir ja  ;)
/Beziehung: ich schließe mal aus deinem Post, das ihr nicht zusammen wohnt?
/Schleimi: na das hört sich doch gut an  ;D und die Kurve passt ja auch dazu  :D  jetzt kann gehibbelt werden  ;D
/Dialog: zum Schießen  ;D  ;D  ;D

@Kathrin: ui, dann drück ich die Daumen das ihr einen kleinen "Urlauber" mitbringt  ;D

@Rexi: *paarVireneinsaug*  :-*

@me: alles guti, musste heute vormittags und nachmittags arbeiten, aber war schon um 17 Uhr zu Hausen, dann haben wir noch ne Runde mit Lia auf dem Laufrad gedreht...wir üben grade weiter als 5 Meter zu fahren OHNE abzusteigen weil man eine Schnecke oder so was gesehen hat  ;D
Dann noch in den Garten, Gießen brauchten wir ja nicht bei dem Mist-Wetter  >:(
Jetzt schläft die Maus und ich hüpfe gleich zum Hasenpapi aufs Sofa  ;D




Nixe

Hallo!!  s-winken Ich bin wieder da!

Hope: Es ist ein supertoller Hibbler geworden!! Ich hätte ja nicht gedacht, dass du deine "Androhung" war machst  ;D ;D ;D
Mein NMT ist eher der 12.06.

Me: ich bin noch nicht ganz da. Ich steig dann morgen wieder mit ein! Hab zwar alles (auch im alten Hibbler) nachgelesen, ich weiß aber nix mehr! Sorry!  :-[ :-[ :-[ :-[
Ansonsten: ICH WARTE!!!!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! und ich hab gelesen, dass ein paar in den Urlaub fahren: Ich wüsche euch einen schönen und erholsamen Urlaub!
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Rexi73

Nora, danke  :-*
Es kann auch mit einer Fernbeziehung gehen  ;) Ich hatte Glück, das mein ES immer entweder am WE ums WE herum oder im Urlaub war.

Clärchen, danke dir.  :-* Schön mal von dir zu lesen. Dein Max sieht ja aus wie aus der Werbung. Sensationell!!

Hasenmutti, ja nur nicht die Hoffnung aufgeben.

*12/09 *12/10 *10//11

Hasenmutti

@Nixchen und Rexi: huhu s-winken

@me: hatte grade irgendwie Mittelschmerz und dachte so  ??? komisch, bin dann auf Toi und wäre fast vom Klo gekippt  :o ich hab spinnbaren ZS  :o ich weiß ja NIE wann mein ES kommt durch meine Eizellreifestörung, aber auf den ZS konnte ich mich bis jetzt immer verlassen....aber mein Zyklus war NIE unter 30, eher 35 Tage...
Ich bin mal gespannt, nehme ja seit letzten Zyklus ein homöopathisches Mittel, vielleicht wirkt es ja  :o

Sylvie

Huhu

Wow Hope RESPEKT für den tollen Schneckenhibbler :-* Hah jetzt bin ich eine Schleimschnecke ;D

Ahh jetzt versteht ich mit den 1 und mal 4 Kids ;)
Und keine Ahnung was das am Dienstag war mit dem ES, auf jeden Fall hab ich gestern einen gehabt ;) Also darf ich diesen Monat akut mithibbeln.Herzchen wurde fleißig gesetzt ;)
Und wow 4 Schnecken die da NMT haben :)

Und deine Tochter ist ja der Hammer ;D

Katrin Huhu Super das mit Emil alles ok ist.Und ja die Nordsee ist schön ;)
Wohnen bei Wilhelmshaven ;)

Hasenmutti Na das hört sich doch mal gut an für einen ES.Also ran an den Mann ;)

Rexi Erstmal saug die Viren auf ::) Und super das mir dem Zwerg alles tip top ist.Sage ich doch deine Sorgen umsonst.evt gibt es das nächste mal ein Outing ;)

Nixchen Huhu Ich schließ mich dir an und warte mit dir :)

Andi Schöne Lieder.Und tja irgendwie spinnen bei vielen im Moment der Zyklus.Dachte auch und auch laut Persona hätte ich ein verfrühten Es am Dienstag, aber den ES hatte ich zu 99 Prozent gestern.

Fernbeziehung Das hatte ich am Anfang der Beziehung.Bin mit meinem Mann zusammen als ich gerade 15 Jahre alt war, er ist Franzose und wohnte damals in Frankreich :-X Bin dann mit 18 ungeplant ss geworden , und nach meinem Abschluss der Ausbildung sind wir zusammen gezogen,nach Frankreich.Meine Tochter wurde in Frankreich geboren.Dort haben wir fast 5 Jahre gewohnt, dann wegen Arbeit meines Mannes hier nach Deutschland gewechselt.
Und seine Eltern wollen die ganzen Jahre wieder das wir zurück ziehen :-\


So kann gerade nicht mehr , mein jüngster nervt hier rum ;D

Den ganzen Rest grüße ich gaaaanz lieb

LG
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(


Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Hope2012

Guten Morgen ihr Schnubbelschnuten!

Bäh wat ein Nachtdienst! Erst Ruhe bis um 23.30, dann ging es rund bis 2.30 und dann wieder ab 5.30, jetzt geht es nur noch ins Bad und dann ins Bett!

Kitiara, ja die kloppt schon so Sprüche und wenn ich sage sie sei rotzfrech, dann sagt sie dass hat mit Freichheit nix zu tun, sondern mit Notwehr....bei DER Mutter!  ;D

Rexi, danke für die Viren! *aufsaug* Schön, dass alles guti ist bei euch!!! Freut mich so zu hören! Hast du den Angelsound jetzt?  s-hug :-*

Nora, ich hatte auch mal 5,5 Jahre ne Fernbeziehung, das reißt echt an den Nerven. Wir haben uns oft nur alle 2 Wochen sehen können!

Clärchen, vielen Dank! Sehr schönes Bilde, danke!

Hasenmutti, verstehe, umso mehr drücke ich die Daumen, wie du siehst hibbeln wir auch nur weil wir an Wunder glauben!  ;) Richtig, wir haben zwei getrennte Wohnungen, wohnen aber nicht sehr weit voneinander, so dass wir halt immer da rumwohnen wie es uns gerade passt. Er hat drei Kinder und wenn die da sind ist das sehr angenehm mit der zweiten Wohnung! Ich finde es total korrekt von deiner Süßen für Schencken (!!!) zu bremsen!

Nixchen, Süße willkommen zurück!!! *freu* Danke fürs Lob, natürlich hab ich es gemacht... am Ende war es ja nicht nur der Schleim, sondern auch die Gedult der Schnecken und die rechtsdrehende Spirale ihrer Häuschen die dafür gesprochen haben!  ;) ;D Ach guck, da warten wir also wieder zusammen....*aufderhollywoodschaukelzurseiterutsch*

Sylvie, meine Schleimschnegge!  ;D Klingt gut mit dem ES, dann sind wir ja wirklich total gleichauf!  :D

me, alles feini, Ei ist gehobbelt, unter großem Getöse...au!
Liebe Grüße
Hope




Nixe

Hallo!

Hope: Du bist klasse!!  ;D ;D *zudiraufdiehollywoodschaukelsetz*  :-*

Me: mein Schatz ist klasse, er serviert mir gerade fein geschnittene Gelbe Rüben!!!!  ;)

Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen