Der Tempi-Threat: Austauschort über Tempimessen, Ovus & Orakel

Begonnen von Serendipity, 19. März 2011, 17:07:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Co-Co

@Britta: Ich bin gerne dafür verantwortlich, dass du lachen musst! ;)
Ist doch nicht shclimm, wenn du gestren nicht geherzelt hast. Heute und morgen können eindeutig reichen. Frag mal Mama2007 im Hibbler. Ein Herzchen, Treffer, versunken! :) Meine Däumchen hast du!




Serendipity

@Britta: hast du die Ovus morgens gemacht? Wenn ja, könnte das erklären, warum der Anstieg so schnell kam... das LH ist natürlich morgens im Morgenpipi auch sehr konzentriert vorhanden und daher ist der Strich dann auch sehr deutlich... besser ist es, die Ovus immer nachmittags/abends zu machen und vorher 2-3 Std. nichts zu trinken und nicht auf Toi zu gehen ;) Wie war er denn heute nachmittag? Du darfst auch nicht vergessen, dass die Geburt noch nicht so lange her ist... wenn du jetzt überhaupt einen ES hast, ist das schon super, es gibt auch Frauen die darauf länger warten müssen ;) auch wenn er spät kommt, nützt ihn und dann kann ja bald gehibbelt werden :D

@Co-Co und Fetzi: na ihr seid mir zwei lustige Hühner ;D ;D ;D

-Britta-

#127
-------

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.







-Britta-

#128
---------

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.







Serendipity


-Britta-

#130
----------

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.







♥ღ αη∂ι77 ღ♥

#131
Hei Mädels,

schaut mal, hier hab ich die Ovus von gestern und heute Abend ;)

Haben auch gestern und heut früh nochmal kräftig geherzelt  S:D S:D S:D



[gelöscht durch Administrator]
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Serendipity

@andi: na wenn der von heute mal nicht fett positiv ist, dann weiss ich auch nicht mehr... schnapp dir nochmal deinen Mann heute abend oder morgen und dann MUSS es doch klappen ;)

Co-Co

@andi: Das sieht doch sehr gut aus! Und dann auch noch fleißig geherzelt! Meine Daumen hast du!!! :)




Serendipity

@Andi: Tempiabsturz und dein Kommentar "AUTSCH" deuten offenbar auf ES hin ;)

@Co-Co: wie geht's dir? Mens überstanden wie ich sehe :)

@me: bei mir wird es langsam spannend und ich weiss nicht was ich davon halten soll :P ::)

Dropsknopf

Seren: na du machst es ja gleich im 1. Zyklus spannend  ;D ;D

andi: schöne pos. Ouvs, und schön geherzelt habt ihr auch, heute nochmal schön kissen aufschütteln  ::) ::)

Coco, Britta:  :-*


Unser 6.Jahr!


Co-Co

@Seren: Wow, ich habe eben mal einen Blick in deine Kurve geworfen. Das sieht ja wirklich sehr vielversprechend aus!!! Ich bin gespannt, wie´s weitergeht! Meine Däumchen sind gedrückt! s-daumendruck

@Drops: :-*




Serendipity

Zitat von: Dropsknopf am 11. April 2011, 08:42:23
Seren: na du machst es ja gleich im 1. Zyklus spannend  ;D ;D
sieht so aus ;D ;D

Zitat von: Co-Co am 11. April 2011, 09:45:00
@Seren: Wow, ich habe eben mal einen Blick in deine Kurve geworfen. Das sieht ja wirklich sehr vielversprechend aus!!! Ich bin gespannt, wie´s weitergeht! Meine Däumchen sind gedrückt! s-daumendruck
ich bin auch gespannt  ;D... danke für die Däumchen :-*

-Britta-

#138
--------

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.







Serendipity

@Britta: ja, die Anzeichen hören sich gut an... aber mein Kopf sagt, dass das doch nicht gleich beim ersten Versuch geklappt haben kann... für Lainey haben wir 18 ÜZ gebraucht und uns wurde 5 Wochen vor dem positiven SST gesagt, dass wir nur 5% Wahrscheinlichkeit hätten, auf natürlichem Weg ss zu werden, und wir daher besser eine künstliche Befruchtung vornehmen lassen sollten (Lainey entstand dann aber trotzdem spontan und auf natürlichem Weg ;D:-X  Daher bin ich jetzt doch etwas spektisch, allen guten Anzeichen zum trotz ::) :P aber möglich ist es natürlich trotzdem, entgegen aller Statistik ;D

-Britta-

oha...okay, dann wäre ich auch etwas skeptischer.
aber was einmal klappt, klappt auch 2 mal ;)
Meine daumen sind zumindest gedrückt ;)

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.







Co-Co

@Seren: Unverhofft kommt oft!! ;) Und nun da Eure Körper eindeutigen Beweis haben, dass sie es können, kann es ja auch direkt wieder geklappt haben! Da ich ja im Dezember gelesen habe, dass du gerne singst: *anstimm* Wunder gibt es immer wieder... *tralala* :D




Serendipity

@Britta: Dankeschööön :-* :D Wie geht es dir? Wie fühlst du dich?

@Co-Co: Wie süss, dankeschöööön ;D :-* :-*

-Britta-

#143
----------

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.







Co-Co

@Britta: Oh, das ist ja schön!!! Vermutlich eine überflüssige Frage, aber ihr habt Abdrücke gemacht, ja?




-Britta-

#145
-------

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.







Co-Co





♥ღ αη∂ι77 ღ♥

#147
Guten morgen,

@Britta, deine Geschichte hat mich zutiefst berührt - großer Respekt und Drücker an dich  s-hug
Du bist auch aus Süddeutschland? Woher denn genau? Ich nämlich auch  :D

@Seren, na wie schaut´s aus? Deine Kurve sieht ja mal vielversprechend aus, und die Anzeichen hören sich supi an  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck Das wär doch mal echt der Knaller, oder?

@me, doofe Tempi *mitdemFußaufstampf* die will und will einfach nicht hochgehen  >:(
Ovu war gestern Abend deutlich schwächer - ach ich weiß auch nicht. Abwarten, was die nächsten Tage bringen  8) 8) 8) 8) und ich bin doch so ein schrecklich ungeduldiger Mensch
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Co-Co

@andi: Ich hoffe, deine Tempi geht morgen deutlich hoch und bleibt dann auch da! Ist doch doof so!!! Also: LOS TEMPI HOCH MIT DIR!!! :)




Serendipity

@Süddeutschland: ist ja nun auch ganz schön gross... wie weit seid ihr von Basel entfernt? ;)

@Andi: Kann es sein, dass deine Tempi vor dem ES etwas höher war als sonst? (du misst auch immer wieder zu unterschiedlichen Zeiten), evt. kann das schwierig werden mit den Balken, verstehst du was ich meine ;) Ja, abwarten und Frauenmanteltee trinken ;)

@me: nix neues