Der Tempi-Threat: Austauschort über Tempimessen, Ovus & Orakel

Begonnen von Serendipity, 19. März 2011, 17:07:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

♥Chaosqueen♥

:D Toll, dass ihr mich alle verstehen könnt... Hätt ich jetzt nicht mit gerechnet s-springen

@ Coco:
Naja mal abwarten was sie macht... Ich weiß auch nicht, was die Ausreißer nach unten sollen... Sowas hab ich eigentlich nie... Meist ruhig um 36,3-36,4 , dann gehts runter auf 36,2-36,25 und dann hoch auf 36,6 und so weiter... Sowas hatte ich bisher noch nicht :-\ Vorallem passen die Tempi und die Ovus nicht zusammen ??? Dachte immer der ES sei ein-zwei Tage vor Anstieg...

@ Sophie:
nein, PCO hab ich nicht, mein Zyklus hat sich nach dem Absetzen des NuVa-Rings nur noch nicht eingependelt... Seit 8 Monaten ??? ::) :P
Normal ist 35 Tage, hatte aber seither 45-54-35-44 und nun 40 Tage :P Naja immerhin ist der ES "nur" 5 Tage zu spät... Ist ja schonmal ne Verbesserung ;) :D

@ Piper:
danke :-* Ja, mit den vielen Herzchen kann mans eingentlich nicht verpasst haben ;D ;D ;D


Rexi73

Hallo zusammen,

mal ein Lebenszeichen von mir.

Zu allererst *flüstertonan*coco, wie geil ist das denn?? So heimlich still und leise?? ich freu mich!! *flüstertonaus*

@Britta, da bin ich mal gespannt, was du vom neuen Tättowierer erzähst.
Tut das Auge weh? Ich hoffe du hast dich nicht zu sehr verletzt.

@Sophie, ach das ist aber doof mit dem Abfall. Sah so gut aus die Kurve. Vielleicht ne Einnistung?

@Seren, wie geht es Dir?

@Mieze, Ist schon wieder das Clomi dran?

@Jessi, ach das versteh ich. Aber jetzt kannst du ja loslegen. Ich drück die Daumen!

@Ju.ra, Fetzi, Bob, Angel, Maike  :-*

@me, also ich denke ich bin raus. Ich glaub nicht, dass ein richtiger ES war. Wenn dann hätte ich gefühlsmäßig ZT15 getippt, aber die Temperatur will nicht. Ich hatte auch das Utro nicht mit in Bayern, so dass ich erst später mit Utro, Bryo und Tee anfangen konnte.
Geherzelt haben wir genug  8) Aber da haben wir eh kein Problem  ;D
Gebrtstagsfeier war nett. Ich hab mir einen tollen Lack von Chanel geleistet, der farblich genau zu meinem Oberteil passte. Es ist so ein Grau-Brauner Ton. Find ich voll gut. Da aber der Unterlack Mist ist, muss ich die Hände noch mal machen. Werd gleich mal loslegen.

Bussi Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

Fela

Huhu ihr Süßen :)

@ Rexi: die Kurve kann sehr wohl zu nem ES an ZT 15 passen, du hast nur noch keine Balken, weil die Tempi erst noch weiter hoch muss bzw. noch 1 oder 2 mal höher sein muss als der Rest der Kurve :)

@ Co-Co: ooooooooooooohhhhh :D :D :D :D ich sage nix und freu mich und halte ganz feste die Daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@ all: schon wieder alles vergessen... ich lass euch einen *PUUUUUUUSSSTTTTT* da  :-*
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Rexi73

Fela, hm kann schon sein. Mal abwarten.

Wie geht es Dir so?

*12/09 *12/10 *10//11

Sophie

Rexi,
Fela hat recht, die Balken kommen erst nach dem dritten Wert der höher ist als alle anderen davor.
Wir werden sehen, was meine Tempi morgen macht! :-)

Jessi,
die Tempi steigt auch erst NACH dem ES, da bist du richtig von ausgegangen.

piper,
na das ist ja doof, dass das Gewitter keine Abkühlung gebracht hat !



Rexi73

Sophie, wie immer bleibt einem nix übrig als zu warten  ::)  :D

*12/09 *12/10 *10//11

Fela

@ Rexi: danke, uns gehts gut :) Wir genießen das Wetter und sind viel im Freibad. Ab und an schau ich hier rein und guck Kurven an, aber meistens sind die Fragen dazu dann schon beantwortet ;)

@ Sophie: hast du auch nen Tempiwert von heute? Oder wird das mir nur nicht angezeigt oder so?
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Rexi73

Fela, ach da hast du aber Recht. Ins Freibad würd ich auch gerne mal wieder. Leider fehlt mir hierzu die Zeit. Aber das Wetter ist ja auch zu schön. Heir hat es vorhin ein bisschen gewittert und nun scheint die Sonne wieder.
Weißt du schon was es wird?

*12/09 *12/10 *10//11

♥Chaosqueen♥

@ Sophie
meine Tempi ist aber von vorgestern auf gestern so gestiegen und gestern und heute sind die Ovus erst pos... Entweder hat dieser Ausschweifer nach unten nichts mit dem ES zu tun oder die Ovus sind zu spät ;D



Serendipity

huhuuuu Mädels

@Co-Co: Ich hatte die ganze Zeit schon ein super Gefühl bei dir und freu mich RIESIG, dass sich das bestätigt :D :D :D :D :D s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen ich kann deine Angst verstehen und sie ist auch logisch... dennoch haben wir uns vorgenommen, positiv zu denken, da Positives auch Positives anzieht... also lass uns positiv denken und alles wird gut :-* :-* :-*

@Rexi: setz mal bitte die Tempi von ZT13 & 14 auf 36.75 runter ;)

@Sophie: jetzt weiss ich nicht, ob mein Hirn mich trügt, aber war die Tempi heute nicht verfälscht wegen spät resp. früh ins Bett gehen? ;) Wenn ja, dann würd ich ihr keinen Wert beimessen ;) Und ich warte ja immer noch auf ein Foto vom Orakel ;)

@Jessi: sieht mir schwer nach ES aus s-klatschen und das stimmt so nicht... denn NFP sagt, dass der ES 1-2 Tage vor 1.Tag der Hochlage, am ersten Hochlagentag selbst oder einen Tag nach dem 1.Hochlagentag stattfindet... die Tempi kann also auch schon vor ES steigen... bei mir steigt sie meist bereits am Tag der ES an ;)

@piper: schöööööööööööööööööööööööner Tempianstieg *freufreufreu* :D :D :D

@ju.ra: also aus deiner Tempi werde ich nicht schlau... dennoch deutet der Verlauf auf ne Hochlage an, daher kann ich mir echt nicht vorstellen, dass jetzt ES noch kommen sollte ???

@Fetzi: so langsam geht looooooooooooooooooooooooooooooooos s-klatschen s-klatschen s-klatschen

@Andi: bei dir scheint ja auch alles prima zu sein, Kurve sieht gut aus, weiter so s-superdaumen

@Britta: wie geht es dir? Fühlst du dich schon besser?

@Rest: s-winken

@me: mir geht es grad nicht gut... hab seit heute Morgen Halsschmerzen, Kopfschmerzen und heute Abend solche Blähungen, dass ich Magen- und Bauchkrämpfe habe :-\ ein leicht fiebriges Gefühl gesellt sich auch grad dazu... also ich fürchte, da bahnt sich grad ne Erkältung an und damit genau das was man gebrauchen kann, wenn man ss ist und wenn Männe auch noch Urlaub hat ::) >:( naja, ich nehme schon fleissig Schüsslersalz Nr. 3 und hoffe, dass ich es schnell wieder abwenden kann :-\

Co-Co

@all: Ach, ihr seid einfach klasse! Danke, dass ihr mich versteht!!! :-*

@Jessi: Klar verstehen wir dich hier! Die meisten hier wissen, dass ein ES nicht selbstverständlich ist und einige müssen auch echt verdammt lange drauf warten! :( Ich hoffe, deine Kurve zeigt bald deutlich, dass es einen ES gab. Und dann ist´s hoffentlich so, dass der Zyklus gaaaanz lange weiter andauert und du am Ende mit einem Baby belohnt wirst! :-*

@Sophie: Klingt wirklich anch einer Menge Spaß!
Ach ich bin sooo gespannt auf deine Tempi morgen! Wie steht´s mit dem Mensgefühl? Noch weg? Meine Daumen sind gedrückt! s-daumendruck

@piper: Gewitter ohne Abkühlung? Das ist doch doof und niemand braucht sowas!  Ok, gönnen wir´s der Natur! Aber die Abkühlung soll dann bitte heute nacht spätestens kommen.

@Rexi: Oh ja, deine Kurve sieht schon gut aus! Du brauchst ja immer erstmal 3 Werte über der CL, um Balken zu kriegen. Aber das kommt sicher noch!!!

@Fela: Huhu! s-winken Schön, dass du mal vorbeischaust! :-* Genieß den Sommer und lass es dir gut gehen!!!

@Seren: Oh weh! Durch die SS ist das Immunsysthem ja leider runtergefahren z.Zt. :-\ Ich hoffe, es geht dir ganz schnell wieder besser und die Schüssler Salze helfen, damit du die Zeit mit deinem Mann genießen kannst!!!
Hab ich dir heute schon gesagt, dass du sooo lieb bist?? :-* Du hast recht, wir denken positiv, denn Positives zieht Positives an! Und ehrlich? Ich bin heute einfach zu 95% glücklich und die Angst ist gering. Und für mich ist das ein echter Superwert! ;D




Rexi73

Seren, mensch du bist ja ne Zauberin.  :o :o :o Jetzt hab ich ja sogar eine Balken!!  s-springen s-springen Das würde aber auch mit meinem Gefühl übereinstimmen.

Ist ja doof jetzt grad ne Erkältung?? Ist das Wetter nicht gut bi euch? Hier ist Sommer, gestern bis 32 Grad und heute bis 36 Grad. Ich kann inhalieren mit Kamilletee empfehlen. Normalerweise trinke ich ja immer 2 Tropfen Pfefferminzöl auf 1 Tasse heißes Wasser. Soll man aber ja bei SS nicht.

*12/09 *12/10 *10//11

Fela

@ Rexi: nein, wir hatten noch kein Outingglück :) Vielleicht am Dienstag am Abend, da ist FD. Freu mich schon voll auf die Woche, erst der Organschall und am Tag drauf Hebi :) Ansonsten, Freibad ist Luftlinie 300-500 m von unserem Haus weg, wir sind da öfters ;)

Und: Wow, was so ne minimalverschiebung macht, da siehst du die Balken  ;D

@ Seren: oh, das klingt nicht so toll, ich wünsche, dass die Schüssler-Salze gut anschlagen und sich das ganz schnell wieder verzieht, gute Besserung! :)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Rexi73

@Fela,  oh wie praktisch. Freibad um die Ecke. Ah, da bin ich mal gespannt was bei der FD raus kommt. Was sagt denn dein Gefühl?

Ja, cool, gell. plötzlich hab ich doch den ES.


*12/09 *12/10 *10//11

Fela

@ Rexi: das Gefühl sagt jeden Tag was anderes. Mein Mann und Samson wollen nen Jungen, mir ist es herzlich egal :)

Wie gehts euch sonst so? :) Drück natürlich fleissig alle Däumchen hier ;)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Co-Co

@Rexi: Na, dann feiern wir jetzt Balkenparty!!! s-musik Glückwunsch! Unsere Seren ist echt eine Zauberin! ;)

@Fela: Ich drücke die ganz feste die Daumen für ein Outing, aber vor allem wünsche ich dir ganz viel Spaß beim Baby-TV!!!




Serendipity

@Co-Co: genau so will ich das hören... und hey, wir sind hier doch schon mit 95% super zufrieden... wir wollen ja realistisch bleiben ;) :-*

@Rexi: ne, ich bin keine Zauberin ;D ich hab nur schon sooooooo viele Kurven geführt, gesehen und interpretiert, da lernt man doch schon so einiges über die Jahre ;) und manchmal sind es eben so Kleinigkeiten, die es braucht, damit die Kurve das ganze richtig anzeigt... man darf nicht vergessen, dass die Kurve ein Pogramm ist und auch die Tempi nicht immer ganz unbeeinflusst ist (auch wenn uns das nicht immer bewusst ist)... da muss man manchmal gucken, dass es alles zusammenspielt, damit die Auswertung dann auch so aussieht wie sie in echt stattgefunden hat ;) Ich geh zumindest stark davon aus, dass es so ist, wie es jetzt dasteht, genaueres wird die Tempi der kommenden Tage sagen ;)

@Fela: Danke, das hoff ich auch... und dir drück ich die Daumen für ein Outing am Dienstang s-daumendruck

Rexi73

@Fela, klar, dass die Jungs Verstärkung wolen. Aber die hast du doch verdient  ;)

Bei uns ist es so, dass sich die Kinder von Schatz total über die Hochzeit gefreut haben und jetzt schon ganz gespannt sind, wann mein Baby kommt  ;D ;D. Sie müssen irgendwo erzählt bekommen haben, dass man heiratet wenn ein Baby unterwegs ist, oder so was in der Art. *lach*

@Seren, ja und bei dem Thermometerchaos das ich hatte und dann noch der ständige Umgebungwechsel sowie unterschiedliche Aufwachzeiten, kann schon sein, dass es jetzt richtig ist. Danke für den Tipp  :-*

Coco, joa Party on!!  s-tanzen

Noch mal Fela, ich drück dir die Daumen für's Baby TV!!

*12/09 *12/10 *10//11

Fela

@ Co-Co, Rexi und Seren: danke für eure Daumen :)

@ Co-Co: und so solls bleiben: gutes Gefühl und wenig Angst!  :-* :-*

@ Rexi: tzz, jetzt machen schon die Kleinen Druck  ;D ;D
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Sophie

Hey,

für heute habe ich keinen Wert, weil ich ja erst um 5:30 Uhr im Bett war und ich ja sonst immer um 6:00 Uhr messe ... :-)
Also habe ich es gleich bleiben lassen ... :-)

Orakel habe ich dann auch vergessen heute, gestern war ein blasser Strich, falls der von morgen spannend ist, stelle ich die mal hier rein! :-)

Ab und an hab ich Mens-UL-Ziehen, aber das geht dann auch wieder weg und die Mens ist auch noch nicht da.

Seren,
dass mit der Erkältung ist ja doof :-(
Aber Nr. 3 hilft eigentlich gut, hast du Nr. 7 auch gegen die Kopfschmerzen?

Rexi,
Juhuuuu Balkenparty! :-)

So, ich lese euch morgen wieder!!!! Gute Nacht ihr Lieben!!!
s-hug




Rexi73

So Mädels,

ic bin müde, schau jetzt im Schlafzimmer weiter.

Wünsche euch ne gute Nacht!!

Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

♥Chaosqueen♥

@ Coco:
Danke :D Das hoffe ich auch ;)
Wenn wir schon nicht zusammen in den Januar kugeln durften, vielleicht klappts dann ja in den Februar ;) ;D

Das wäre ja alles nicht so schlimm gewesen, wenn ich einen ganz normalen Zyklus haben würde - den ich ja sonst eigentlich habe :P Dann hätte ich gewusst, dass ich in soundso vielen Tagen auch meinen ES habe und fertig ;)
Aber wie gesagt, ist das ja schonmal eine Vebesserung... Und dann auch noch so unverhofft ;D

@ Seren:
okay, danke für deine Erklärung... Ich bin davon ausgegangen dass die Tempi IMMER NACH dem ES steigt... Hab mich schonwieder über meinen Körper geärgert ;D Aber dann scheint ja doch alles richtig zu laufen ;D


Wünsche dir gute Besserung :-*

@ Rest:
s-winken


-Britta-

#3022
----

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.







Fela

Hallo Britta.

Das sind ja echt keine schönen Nachrichten. Kann auch verstehen, dass du dich zurückziehst und für deine Familie da bist.

Allerdings möchte ich dir sagen: gib dir nicht die Schuld!! Du zeigst da schon Ansätze dazu. Ich denke, dass auch die OP durchaus als Ursache zu sehen ist.

Hoffe, die Ärzte können bald doch noch etwas machen.

Also gute Besserung für deine Mutter!

Und du bist nicht daran Schuld!!!!

Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Co-Co

@Britta:  :'( :'( :'( :'( :'( Ich kann dich sehr gut verstehen, werde dich aber auch ohen Ende vermissen!!!  :'( :'( :'( :'( :'(
Ich wünsche dir, deiner Mutter und der kompletten Familie Kraft, Ruhe und vor allem Gesundheit!!! Bitte mach zwischendurch mal piep und verrate uns, wie´s dir und deiner Mum geht!
Ich schließe mich Fela an: DU BIST NICHT SCHULD!!! Du kannst nichts dafür, dass Lina nicht lebensfähig war und auch nicht dafür, dass deine Mama krank ist! s-hug

@Jessi: Wäre doch zu cool, wenn es mit dem gemeinsamen Kugeln einen Monat später direkt wieder klappen würde!!