Der Tempi-Threat: Austauschort über Tempimessen, Ovus & Orakel

Begonnen von Serendipity, 19. März 2011, 17:07:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

♥Chaosqueen♥

@ Britta:
oje  :'( :'( :'( :'( Ich wünsche euch auch ganz viel Kraft und deiner Mutter alles Glück der Welt, dass es ihr bald wieder besser geht...

Ich werde dich auch vermissen :-* Und denk dran DU BIST NICHT SCHULD!!!!!!! Du kannst nichts dafür :-*

@ Coco:
ja, du hast ja schon vorgelegt ;D Ich hoffe ich kann in ein paar Tagen nachziehen ;)


Dropsknopf

Coco: ich drück die Daumen!!!!!!

Britta: das tut mir sehr leid mit deiner Mutter aber süße, du bist nicht daran schuld, mach dir da keine Vorwürfe, das ist der falsche Weg!!! Ich hoffe deiner Mutter geht es schnell wieder besser  :-* :-* :-* manchmal ist das Leben wirklich hart und wenn es kommt, kommt es Dicke und alles auf einmal, tut mir sehr leid  s-hug s-hug s-hug

all: grüß euch ganz lieb


Unser 6.Jahr!


♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten morgen ihr Lieben,

@Britta, das mit deiner Mama tut mir sehr leid, und ich find es toll, daß du sie und deine Geschwister unterstützt ....

Aber Süße, red dir keine Schuldgefühle ein. Du weißt, daß du für deine Lina und auch für dich richtig gehandelt hast. Gib nicht dir die Schuld  s-hug Bitte nicht!!!

Denn das ist nicht fair. Du hast selber genug dran zu knabbern um alles zu verarbeiten, ich glaube nicht, daß du dir diesen Schuh auch noch anziehen musst  s-hug s-hug

Wenn du reden magst, meld dich, hab immer ein offenes Ohr für dich  :-*

@all, geht´s euch gut?

@Piper, Jule und Rexi, was macht der ES? Sind sie gehüpft?

@Fetzi, wie schaut´s bei dir aus?

@Coco, und Sophie, wie schaut´s bei euch aus?

@Seren, na was macht die Übelkeit? Geht´s wieder besser?

@me, Tempi ist total auf dem absteigenden Kurs, warum auch immer. Haben Freitag ein neues bzw. gebrauchtes Auto gekauft, nen VW Touran, Mittwoch können wir ihn abholen  s-klatschen also quasi nen Pampersbomer  S:D
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Sophie

Guten Morgen,

jetzt nur mal schnell ganz kurz, hab viel zu tun ...

Britta,
das tut mir so leid für dich und deine Mutter!
Ich wünsche euch alles gute!!!
UND, ich schließe mich den anderen an:
DU bist NICHT schuld!!!!! Dafür kann niemand etwas!!!

me,
Tempi runter, Mens noch nicht da, kommt aber sicher im Laufe des Tages! :-(



-Britta-

#3029
-

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.







Co-Co

Guten Morgen!

@Jessi: Ich drücke dir die Daumen und würde mich sehr freuen, wenn wir wieder zusammen kugeln. Aber diesmal bitte bis zum Ende, ok?

@andi: Also ich finde ja, dass es bei mir gut aussieht! ;D
Hui, Glückwunsch zum neuen Auto! Na, dann kann das Baby ja jetzt kommen, denn das passende Gefährt ist ja da. :)
Nimmt deine Tempi Anschwung für die Einnistung? Sieht glatt so aus! Aber dann bitte wieder HOCH DAMIT!!! Jetzt feuer ich deine Tempi mal an! s-musik

@Britta: Ich denke schon, dass ich verstehen kann, dass du dich irgendwie schuldig fühlst. Aber das, was euch passiert ist, ist eine ganz üble Laune der Natur. Letztendlich kann niemand etwas dafür! Und ich bin sicher, dass deine Mama sicher unendlich stolz auf dich ist. Ihr haltet als Familie zusammen und deswegen werdet ihr auch diese Hürde bewältigen! Dessen bin ich mir sicher! :-*
Und wir sind hier sicher alle jederzeit für dich da, wenn du Aufmunterung oder ein / zwei Ohren brauchst!!! s-kuscheln

@Sophie: Blöde Tempi! :( :( :( So tief wie sie ist, mag man ja kaum noch hoffen. Aber hey: immerhin wieder ein ES und deine Zyklen pendeln sich jetzt immer mehr ein! Das ist auch schon sehr viel wert! Und auch du wirst noch einen positiven Test in der Hand halten dürfen!!!

@Rest: :-* Wie geht´s euch so heute?

@me: Das hier hat mir heute morgen ein fettes Grinsen ins Gesicht gezaubert und die Augen angefeuchtet:


Heute ist NMT und die Tempi ist brav oben und ich muss gestehen, ich bin einfach nur happy! :D :D :D




Izzie1

Coco: Wie geil ist das denn?

s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle Kugelzeit wünsch ich dir!!! Super das es so schnell wieder geklappt hat und deine Tests sind so stark, bzw Clearblue heute 2-3 Wochen...wow, das geht sicher gut!!

Ich freu mich total für dich!! :-*

Serendipity

guten mooorgääääähn

@Britta: Ohje... bei euch ist ja grad wirklich der Wurm drin :-\ Fühl dich doll gedrückt s-hug Ich kann verstehen, dass du so was wie Schuldgefühle hast, auch wenn du vom Kopf her weisst, dass du ja auch nichts dafür konntest und selbst dein Päckchen dran zu tragen hast :-\ Hat denn deine Mama auch psychologische Beratung? Wenn nicht, vielleicht könnte ihr das helfen und den Verlauf verlangsamen? ??? Ich bin mir sicher, dass du alles tun wirst, was du kannst, um für deine Mutter und deine Familie da zu sein und das finde ich auch super schön... vergiss darüber hinaus aber bitte dich selbst nicht... das ist eine wichtige Regel in allen helfenden Berufen und Positionen... denn wenn du dich übernimmst, kannst du niemandem mehr helfen... also immer schön Kraft tanken und dein eigenes Leben nicht vergessen, ja :-* Du bist ne superstarke Frau... aber auch die stärksten Frauen haben nur begrenzte Kräfte... Pass bitte gut auf dich auf s-hug Du hast ja meine Handynummer, also wenn was ist, kannst du dich ungeniert bei mir melden...



im übrigen gilt das für alle hier... ich bin für euch alle da, wenn ihr mit mir reden wollt... mich kann man auch bei Facebook finden und ich habe Skype und Email geht natürlich auch... also, wer sich mal andersweitig mit mir kurzschliessen möchte, einfach per PN melden, dann geb ich meine Kontaktdaten durch :)

@Sophie: Oh mann... doofe Tempi >:( aber nun gut... du hattest eine lange 2.ZH, daher scheint dein Gelbkörper schon mal gut zu funktionieren, das ist super :D Und da wir hier ja positiv denken, bin ich sicher, dass wir es auch hinkriegen, dass dein ES ab sofort regelmässig und vielleicht auch dann früher kommt :D

@Jessi: Glückwunsch zur Balkenparty s-dance

@Andi: seltsam deine Tempi, aber die wird bestimmt morgen wieder hochgehen und dann in Höhen steigen und natürlich auch da bleiben :D Meine Tempi hat ja auch einen Absacker gemacht, bevor sie dann gestiegen ist ;) Glückwunsch zum neuen Auto s-klatschen

@Co-Co: heute ist NMT, Tempi schön konstant und der CB digi zeigt bereits schwanger 2-3 an, na wenn da nicht jemand unbedingt zu euch will und zwar im Februar... doch doch, so viel Glück hast du mehr als verdient :D :D :D und nun darf ich ja also...


Ich freu mich sehr, dass ich nun nicht mehr die einzige Kugelnde bin und wir unseren Tempi-MT nun offiziell eröffnen können... und damit ist klar, dass hier alle anderen nachziehen MÜSSEN!!!!

Soll ich das Hühnerthema nehmen, was ich hier mal ausprobiert hatte oder wie soll unser Tempi-MT aussehen, Mädels :)

@Fetzi, Rexi, Piper, Mieze, Jule, ju.ra,...: Wo steckt ihr und wie geht's euch? Sind die Tempis auch schön brav?

@me: schreckliche Nacht gehabt, mir tat alles weh und ich konnt entsprechend kaum schlafen... als ich dann um 5 zum x.ten Mal auf Toi war, hab ich mal Tempi gemessen: 37,85... na das erklärte dann auch die Glieder- und vor allem Rückenschmerzen :-\ ich hab dann gleich noch ne Para eingeworfen und konnte danach endlich ein paar Std. Schlaf nachholen. Doch entsprechend geht es mir und ich bin froh, dass mein Mann frei hat und sich um Lainey kümmern kann... die hat auch leicht erhöhte Tempi, aber bisher geht es ihr gut damit... na dann mal schauen wie's hier weitergeht :-X hab mir die Urlaubstage natürlich anders vorgestellt, aber nun gut, man kann es sich ja nicht immer aussuchen ::) Jetzt bin ich froh, mal zu sitzen und nicht nur rumzuliegen, denn mit der Zeit weiss man ja echt nicht mehr, wohin mit sich selbst :P

@Izzie: s-winken

piper-81

Erst einmal,
@britta: Oh man Süße, es tut mir ohne Ende Leid, dass ihr so eine schlimme Nachricht bekommen habt. Manchmal kann man es einfach nicht verstehen, warum immer einem selber solche Dinge passieren.  s-hug Es ist einfach ungerecht, dass ihr jetzt auch noch unter dieser Diagnose deiner Mutter leiden müsst  :-* Es tut mir sehr leid.
Aber Britta, es ist nicht deine Schuld und das weiß auch deine Mutter. Es ist vielleicht dadurch ausgelöst worden, ja, aber so eine Krankheit kann auch schon länger in ihr geschlummert haben und wäre vielleicht eh irgendwann "rausgekommen". Man weiß es nicht, aber man weiß, DU BIST NICHT SCHULD! Ich hoffe sehr, dass alles gut wird! Wir sind immer für dich da, wenn du jemanden brauchst!  :-* :-*
Ich bin sehr traurig  :-[, dass du gehts, aber ich verstehe es zu 100% !!  s-hug
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Kathrin77

Co-Co s-so
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit wünsch ich dir!
Klasse!! ich freu mich für dich!


schmerzlich vermisst...unendlich geliebt
*Theo & *Maja

piper-81

So, dann liebe Coco:



HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SCHWANGERSCHAFT!!!!
ICH WÜNSCHE DIR EINE WUNDERSCHÖNE KUGELZEIT!!!!!

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Sophie

Co-Co,
na dann heute aber:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH MEINE LIEBE!!!! EINE SCHÖNE KUGELZEIT UND ICH FREU MICH FÜR DICH!!! :-)

Und bei mir gibt es sicher nichts mehr zu hoffen! ;-)

Seren,
ja damit hast du recht, nächstes mal klappt es! ;-)
Gebe meinem Schatz nun Zink und dann mal gucken.

Habe mir jetzt diese Folio Forte geholt, da sind aber nicht soviele Zusatzvitamine drin, wie bei z. B. Femibion, was ich vorher hatte, aber das ja ziemlich teuer ist.
Reicht das denn wohl bei einer ausgewogenen Ernährung (soweit das grad möglich ist, bei EHEC .... ;-) ) oder sollte man noch was anderes nehmen??



piper-81

Sooooo...Moin Mädels!

@sophie: Och schade mit der Tempi  :( sah so gut aus  :(  s-hug

@andi: Also ich finde dein Tempi auch immernoch gut  :D

@rexi: Juhu, Balkenparty  :) ! Ich fand auch, dass es vorher schon ganz gut aussah...die Tempi hätte nur noch steigen müssen  ;)

@jule: Wo bist du??

@seren: Oh je, jetzt auch noch erhöhte Temperatur, du Ärmste.  :-\
Gut, dass dein mann sich um Lainey kümmern kann, vielleicht legst du dich einfach nochmal ein bißchen hin!?  s-hug

@me: Tempi macht voll den Absacker, was soll das??  ???

@fetzi: Wo bist du? Wie gehts dir?  :-*
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Serendipity

@Sophie: Folio forte reicht völlig, wenn du dann ss bist, kannst du immer noch auf Femibion umsteigen, wenn du das dann möchtest :)

@piper: hier zitiere ich mal winnirixi:
ZitatIn der 2.ZH kommt es noch einmal zur Östrogenproduktion, was die Temperatur wieder fallen lässt, sogar bis unter die CL. 1-2 Tage lang hat man auch cremigen ZS. Dies passiert etwa eine Woche nach dem ES. Dieses Phänomen fällt zwar auf die Einnistungszeit, es hat damit jedoch rein gar nichts zu tun. So kann man leider über eine mögliche Einnistung nichts aussagen.


ich schätze also, dass das deinen Absacker erklärt (und vielleicht auch den von Andi) ;)

piper-81

Stimmt, so was hab ich auch mal gelesen... Aber ich hatte es noch nie... ???
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Pixie

Hier bin ich ;D

@ Coco: Suesse, ich freu mich immernoch wie bloed fuer dich :D Also dann auch auf diesem Weg nochmal ganz offziell

Herzlichen Glueckwunsch, meine Liebe, und eine wundervolle Kugelzeit!!! s-so s-so Das sieht tatsaechlich so aus, als wollte da unbedingt im Februar jemand zu euch und daran wird es auch nichts mehr zu Ruetteln geben s-dance

@ Piper: Gewitter ohne Abkuehlung klingt bloed, da wird es dann nur umso schwueler hinterher :-\ Hier regnet es seit gestern mittag durch und ich darf mich ueber kuehle 12 Grad freuen ::)

@ Britta: ich kann mich den anderen nur anschliessen s-hug ich kann verstehen, dass du dir Gedanken machst und auch Schuldgefuehle hast, obwohl du eigentlich weisst, dass es nicht deine Schuld ist s-hug Und wie Seren sagt, bitte vergiss dich selbst nicht und verlier dein eigenes Leben nicht aus den Augen! Auch ich werde dich hier schrecklich vermissen und wir haben hier alle immer ein offenes Auge fuer dich :-*

@ Seren: Oh je, das klingt ja auch nicht schoen bei dir s-hug Auf der einen Seite ist es zwar wirklich ein unglueckliches Timing, dass du jetzt gerade im Urlaub kraenkelst, aber andererseits hat es auch den Vorzug, dass dein mann sich ein wenig um Lainey kuemmern kann, waehrend du dich auskurierst! Ich wunesche dir jedenfalls schnell gute Besserung :-*

@ Rexi: Ha, so schnell kann es gehen mit der Balkenparty ;D

@ Andi: Das ist sicherlich nur ein kleiner Absacker und die Tempi nimmt Anlauf um sich in ganz neue Hoehen aufzuschwingen :)

@ Jessi: Glueckwunsch zum ES und schoen, dass du wieder da bist s-springen

@ Sophie: Ich finde deine Kurve toll! Egal was nun passiert, selbst wenn die Mens kommt hast du nun schon die zweite schoene Kurve in Folge und wir gehen einfach mal davon aus, dass sich dein zyklus nun endlich eingependelt hat :D

@ Jule: Wo steckst du denn?

@ me: Tempi heute runter, denke also dass der ES bald kommt und werde heute mal mit den Ovus starten ;)



piper-81

FETZI :D:  Na, wenn die Tempi heute runtergeht., KÖNNTET ihr ja heute ein wenig Liebe machen  ;) aber NUR wenn ihr Lust habt  :-*

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Pixie

@ Piper: Na das werde ich mir doch glatt mal ueberlegen ;D ;D ;D  :-*



♥ღ αη∂ι77 ღ♥

#3043
@Cocoooooooooooooo, ich werd bekloppt  s-banghead

*CocoanderHandschnappundmitihrimKreishüpfvorFreude* *immerundimmerwieder*








Oh Mann, wie geil ist das denn  ;D ;D ;D ;D  und dann schon gleich 2-3 Wochen ...
(werden bestimmt Zwillinge)  S:D S:D S:D     -ducken -ducken -ducken

Hammergeil ...................  mir fällt gar nix mehr ein  ;D ;D ;D

Liebe Coco, meinen allerherzlichsten Glückwunsch zur Schwangerschaft. Oh Mann Mädel, ich freu mich wie bolle für dich  :-* :-* :-* :-* :-*

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Seren, vielen lieben Dank für das Angebot, ich werd bestimmt gern mal drauf zurück kommen  s-hug

@Piper, na da können wir uns ja mal die Hand reichen bin mal gespannt, wie das weitergeht  ;)

@Fetzi, na das ist doch prima, wenn deine Tempi schon mal Anlauf nimmt für ES. Zeigst du uns die Ovu´s?

@Britta,  s-hug s-hug s-hug

@Sophie, blöde Tempi  >:(
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

piper-81

@andi: Jo, meine Hand hast du  ;)  Bin ja gespannt wie es morgen bei uns weitergeht  :)

@seren: Ach so, ja, den Hühner-Hibbler fand ich klasse  s-superdaumen

@fetzi: Dann mal viel Spaß  S:D
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Pixie

@ Andi: Aber nicht die Coco zu schnell drehen, wir wollen doch nicht, dass ihr jetzt schon so schlecht wird ;D ;D ;D

Na klar zeige ich euch die Ovus, sobald es was zu sehen gibt ;)

@ Piper: Danke S:D

@ Seren: ich bin uebrigens auch fuer die Huehner, das passt doch wunderbar zu uns :D



♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Fetzi,  s-kringellach s-kringellach warum?

Dann weiß sie gleich, was sie die nächsten Wochen erwartet  und kann sich schon mal drauf einstellen ;D ;D ;D ;D ;D 

@Piper,  ;) 
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Pixie

#3048
@ Andi: Auch wieder wahr s-kringellach s-kringellach s-kringellach Und mal ehrlich, viel schlimmer kann es doch dann nicht mehr werden, dann kommt ihr die SS-Uebelkeit wie ein wahrer Segen vor ;D



♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Fetzi,  :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

ach ist das herrlich, schon am Montag morgen, so ne tolle Stimmung, da fängt die Woche gleich sau gut an  ;D ;D ;D
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin