Der Tempi-Threat: Austauschort über Tempimessen, Ovus & Orakel

Begonnen von Serendipity, 19. März 2011, 17:07:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Co-Co

@ju.ra: Sorry, irgendwie bist du eben etwas untergegangen. Also so leid es mir tut, aber ich kann du deiner Kurve nicht wirklich was sagen. :-\ Ich habe sie mir noch mal angesehen, aber eine klare Hochlage oder so, sehe ich nicht. Sorry! Es wäre aber ungewöhnlich, wenn deine Kurve nun nicht zum ZS passt. Da die Tempi in deinem Fall eh nicht wirklich was sagt, hätte ich eher dem ZS vertraut.

@andi & Fetzi: Ich sitze in hamburg und hier ist´s ncoh eckelig drücken udn schwül. In meinem Büro sind derzeit 29°. :-\ Ok, vielleicht tun Hormone auch was dazu bei, aber Spaß macht das echt nicht! Schickt mir ein bisschen regen und ich sende euch im Gegenzug jeweils ein paar Grad!




Pixie

@ Coco: So, hier hat es gerade aufgehoert zu regnen, ich denke der Regen ist damit auf dem Weg zu dir ;)

@ Jura: Ups, dich hatte ich auch total uebersehen, sorry! Also ich hatte mit glaube gestern auch schonmal deine Kurve angeschaut und haette nur von der Tempi her den ES auch dahin gesetzt, wo du nun die Balken hast. Was nun allerdings mit dem ZS ist, weiss ich auch nicht. Vielleicht war es beim ersten mal ein Anlauf, aber noch kein Sprung und da wo jetzt die Balken sind hast du vielleicht einfach nicht mehr so sehr auf den ZS geachtet? ???



♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Coco, das ist ein guter Deal  ;) 

ach ja, ich hab noch Infos von Maike vom Wochenende  8) hätt ich fast verschwitzt hier zu schreiben, also

Ihre Pest ist leider gekommen, aber sie wurde Schützenliesel  s-springen
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Pixie

@ Andi: Ist Maike denn nun schon im Urlaub?

@ Jura: Also nach nochmaligem schauen bin ich mir da gar nicht mehr so sicher mit dem ES da wo die Balken sind, denn das macht ja auch mit diesem langen "Tempiabsacker" nicht viel Sinn, weil die Tempi dafuer schon arg nah an der Cl rumkrebst... :-\

Wie sieht es denn mit den Messzeiten aus, sind die gleichmaessig?



♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Fetzi, ja sie ist schon im Urlaub bis 26.6.

ich hab eben auch mal Jura´s Tempi interpretiert, drüben in unserem Hibbler  ;) mal sehen, was sie dazu sagt

Zitat von: ~αη∂ι77~ am 06. Juni 2011, 13:22:23
@Jura, also ich hab mir mal eben alle deine Kurven angeschaut  ;) willst du meine Meinung hören?

Ich denke nach wie vor, daß dein ES ganz normal war  ;) an ZT 22 oder 23 .... wie sonst auch ....

deine Coverline ist viel viel viel zu hoch, die war sonst immer zwischen 35,9 und 36,0, demnach bist du schon ne ganze Weile in Hochlage.

Vielleicht waren die Tempiabsacker die letzen Tage die Einnistung  ;) die ist eben bei manchen früher, bei anderen später, und erst ab Einnistung wird ausreichend HCG produziert,  dementsprechend könntest am WE mal nochmal nen Test wagen  s-hug

Was hältst von dieser Theorie?
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Pixie

#3080
@ Andi: Stimmt, die CL ist viel zu hoch in dieser Kurve. Wenn man die nun runtersetzen wuerde auf 36.0 und dann die tempi an Tag 26 ausklammert oder hochsetzt, dann passt das mit dem ES und ZS zusammen und Jura kann nochmal testen  :D

Oder aber der Wert an Tag 25 muss runter und der ES war dann an Tag 26/27.

Ist halt immer schwierig, in so unvollstaendige Kurven was reinzulesen :-\



Co-Co

@andi: Danke für´s Bescheid geben! Dann hoffen wir mal, dass Maike einen kleinen Urlauber mehr mitbringt!

@andi: Was du zu ju.ras Kurve sagst, klingt absolut verständlich! Und ju.ra wollte ja eh noch ssts nutzen oder? ;)




♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Coco und Fetzi, lassen wir Jura mal basteln, vielleicht wird´s doch noch was  ;)

@Jura, komm bastel mal, das was Fetzi gesagt hat, hört sich plausibel an
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

ju.ra.

ihr habt mich nicht überlesen - ihr seid die besten  :-* :-* :-*

aber erstmal, was bei mir völlig vorbeigelaufen ist und ich erst eben gesehen habe:
COCO  wuuuuaaaaaaaahhhhhhh du hast ja pos. getestet  :D :D :D
ja wahnsinn.... ich freu mich so sehr für dich!! es beißt sich bestimmt gut fest und du wirst tolle 9 monate vor dir haben!!!  :-*

den MT hab ich auch gesehen. wunderschön.... ganz vielleicht darf ich ja auch zu euch und über meine SS sabblen... ich würd es mir so sehr wünschen...

die messungen sind - so gut es bei schichtdienst geht - regelmäßig.. die zeiten stimmen nicht immer überein aber der schlaf vorher ist ziemlich gleich...

ich hab auch nach dem geschätzten ES genau auf den ZV geachtet. ich hab mir das schon so angewohnt das ich bei jedem wc-gang das papier einmal anschaue und man merkt es ja auch ganz deutlich ob es flutscht oder ob man fast hängen bleibt  ;D

und mir war es nach dem 1 ES ja auch tierisch übel, so wie immer nach ES... das ist ja auch das komische...
blähbauch hab ich allerdings jetzt erst in den letzten tagen so richtig heftig... und dazu auch wieder übelkeit - verteilt über den tag...
was jetzt wieder für den späteren ES sprechen würde...

sehr merkwürdig... ich hoffe weiterhin das beste, so wie andi schon schrieb, das die einnistung vllt. sehr spät war und ein 25er test noch nichts anzeigen konnte...

:)

ps: ich bastel jetzt erstmal nicht weiter rum, hab ja heut eh schon getestet... negativ...

Serendipity

@ju.ra: Ja, also ich werde da auch nicht schlau draus... grundsätzlich würde ich mich Andis Theorie anschliessen... deine Coverlinie ist deutlich zu hoch, hab mal in den vorherigen Kurven geguckt und da war sie 35.9 oder 36.0... wenn man dann noch von einem ES an ZT24 ausgehen würde, dann wäre heute dennoch schon ES+15 und ein Test müsste wirklich langsam positiv anzeigen ??? Echt seltsam ??? Willst du vielleicht mal zum FA gehen und ihn um Rat fragen? ???

@Maike: Ja, nimm bitte ein blinder Passagier aus dem Urlaub zurück :D

@Andi: danke fürs Weiterleiten... könntest du mich auch bzgl. Hibbler auf dem Laufenden halten, damit die erste Seite da aktuell ist? Hab einfach keine Zeit, da auch noch alles nachzulesen :-\

ju.ra.

ich denke der FA würde nur raten noch ein paar tage zu warten... sehen könnte er eh nichts..

grundsätzlich macht mir warten auch nichts aus... ich bin unregelmäßige zyklen ja total gewohnt... aber je länger ich warte und zeit habe, desto mehr wünsche ich mir ss zu sein und desto mehr "anzeichen" meine ich zu spüren...

und dann mein ich wieder das ich spinne, und ich gar nichts merken kann.

plan b ist jetzt der: warten bis donnerstag - nochmal testen. und entweder durch münchen hallt ein jubelschrei oder ich fahre in den urlaub und weiß immer noch nichts...
dann würde ich mal auf den 14.6. warten und schauen was sich bis dahin tut.
italien verkauft ja auch ob´s oder eben auch tests...  ;)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Seren, soweit ich auf dem Laufenden bin, kann ich das gern machen, wobei ich mich in letzter Zeit eher hier als drüben aufhalte  :D


so und nun bin ich mal weg  s-winken s-winken s-winken
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Sophie

Bei mir im Büro läuft auch die Klimaanlage ... draussen ist es auch noch viel zu warm. Aber langsam ziehen Wolken auf, mal gucken, ob jetzt mal ein Gewitter und Abkühlung kommt. Fetzi will sie uns ja schicken! :-)



Co-Co

@ju.ra: Vermutlich ist´s so die beste Lösung! :-\ Meine Daumen sind gedrückt, dass du auch bald übersiedeln darst!

@andi: Schon entdeckt! Das ging dann ja doch recht fix!
Bis später! s-winken

@Sophie: Oh, wie ich dich an einem Tag wie heute um die Klimaanlage beneide!!!

@me: Muss hier auch endlich mal einen kräftigen Schlag reinhauen! Bis dann!




piper-81

So, zurück aus der Mittagspause.....wie, und jetzt wollt ihr alle weg  :( NÖ!!!!!!!!
Hierbleiben!!!  ;)

@jura: Sorry, bin auch drüber hinweggekommen  :-[
Also, ich würde auch sagen,dass dein ES an ZT 26/27/28 war...denn erst danach geht die Tempi hoch, wenn auch langsam. Aber du bist noch über CL, auch wenns keine direkte Höhenlage gibt....Das hieße du wärst jetzt so bei ES+12...vielleicht konnte dein Test noch nichts anzeigen  ;) Warten wir nochmal ab  :)

@Wetter: Hier ist so schwül...gestern schon Gewitter, wie ein Weltuntergang, heute Mittag wieder Regen...aber kaum Abkühlung  :-\
Aber es geht noch...


@andi + coco: Bis später :-* :-*

@sophie: Hoffentlich bekommt ihr ne Abkülung  :)

@maike: Schade  :(
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

♥Chaosqueen♥

#3091
So, zu aller erst:

Liebe Coco,
s-so herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft s-so

@ Rexi:
also die Herzen passen doch ;) Und da es für dich so unverhofft war, hats bestimmt auch geklappt :-*

@ Seren:
ich hab auch für nein abgestimmt :)

@ Me:
so, nun geht die ruhige Zeit des Zykluses los ;D Zumindest weiß ich jetzt wann ich testen kann und das ist ja nun auch nicht mehr sooooooooo lange ;)


Rexi73

@Coco, ja das wäre mir aucham liebsten  ;D aber meien Erfahrung sagt, dass ich noch eine Weile brauchen werde, bis es dann wirklich passt. das letzte Mal hat ja ein ganzes Jahr gedauert. :-\
Das mit dem CB hab ich mir schon gedenkt  ;) Find ich toll dass er schon so stark anzeigt.

MT für alle?/ Ich hab jetzt mal angeklickt es offen zu halten. mein Wunsch war nicht in der Auswahl  S:D  Ich denke er sollte für alle offen sein, die hier schreiben KÖNNTEN. Also alle, die Temperatur messen und Ovus machen. Denn so heißt der Hibbler ja. Grundsätzlich alle find ich nicht so gut, da man dann wieder die Übersicht verliert. Nur für uns find ich auch nicht optimal, weil es sonst Coco und Seren stinkendlangweilig werden kann, sollten wir uns mit dem Nachfolgen noch etwas Zeit lassen.
;)






*12/09 *12/10 *10//11

Rexi73

@Fetzi, ja das hoff ich ja auch  :-\  Leider hat die Tante von dem Makler nicht mehr geantwortet. Da ich die Mail am letzten Montag noch mal gesendet hab, weil vorher ja so eine fehlermeldung kam, glaub ich mal schon, dass sie sie bekommen hat.
Hab heuet wieder was in München entdeckt, da werd ich heute Abend mich noch mal an den rechner setzten. Lieb das Du nachfragst.  :-*

*12/09 *12/10 *10//11

piper-81

@rexi: Dann wäre deine Antwort, Antwort 2 gewesen  ;) Das ist ja genau das, was du jetzt gesagt hast  :)

@jessy: Dann geht das hibbeln jetzt ja los  :D
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Mieze2909

Hey Mädels.

Ich kopiere schnell aus dem Hibbler von mir, da ich ja beim Endo war...


Sorry Mädels ich war nur noch kurz in der Praxis und bin dann Heim und glatt bei dem schülen wetter auf der couch eingeschlafen. Hab immer noch zu kämpfen, aber reiße mich zusammen.

Zum Endo: Also....streßhormone schwanken wohl von natur aus stark, daher sieht es ganz gut aus, das ich KEINEN Tumor an der Nebenniere habe, alle anderen Werte sind gut geworden. manche zwar noch leicht erhöht, aber es ist besser. Dazu ist östrogen wesentlich höher als beim ersten BT. Aber ob ich nun nen ES hatte konnte er mir auch net sagen, da wurde wohl was nicht richtig gemacht. Habe leider die Kurve vergessen mit zu nehmen.
Bekomme jetzt Metformin und er hat gefragt wie es bei meinem Schatz aussieht gesundheitlich. Habe gesagt das soweit nichts vorliegt aber ein SG nie gemacht wurde. ich aber davon überzeugt bin das es nur an mir liegt (war bei meinem Ex mann auch so). soll nun 500mg metformin nehmen und wenn ich es gut vertrage ich mir es zutraue, kann ich auch auf 750mg am Tag steigern. Liegt an mir. in 3 Wochen muss ich dann zur kontrolle der Leber durch BT. und dann habe ich einen telefon termin zur auswertung, da ich einfach keine zeit habe bei dem wieder eine stunde zu warten bis ich dann mal dran komme. und er ist danach auch weg und bis august mit der auswertung zu warten wäre ihm zu lange.
So, hoffe habe alles aufgeschrieben.

muss noch nachlesen, hoffe aber es geht euch gut
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


piper-81

 ;D Ach, ich muss jetzt immer so lachen, wenn ich in unseren Wartestall gucke  ;D ;D

SOOOOOOOOO lustig  s-kringellach
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Rexi73

@Piper, ja fast, aber da steht nix von Ovus nur das von der temperatur, deshalb ahb ich es ausschließlich interpretiert und will doch die Ovu Mädels nicht ausschließen.  ;D

Aber egal, es weiß ja jeder wie es gemeint ist.  :D

*12/09 *12/10 *10//11

Pixie

@ Rexi: Na dann druecke ich dir ganz fest die Daumen, dass du entweder noch was hoerst oder dass das in Muenchen gut ist! s-daumendruck

@ Piper: Geht mir genauso ;D ;D ;D Lauter zappelnde Huehnchen in den Startloechern ;D



Rexi73

*lach* was sind wir sportliche Hühner im Wartestall *lol*

*12/09 *12/10 *10//11