Der Tempi-Threat: Austauschort über Tempimessen, Ovus & Orakel

Begonnen von Serendipity, 19. März 2011, 17:07:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

♥Chaosqueen♥

@ Piper:
ja, jetzt gehts in ein paar Tagen los... Seit ich weiß, dass der ES war bin ich sowas von tiefenentspannt 8) Obwohl ich trotz der gut sitzenden Herzchen nicht glaube, dass wir das Ei getroffen haben ::)

Seit zwei-drei Tagen hab ich nen UL-Ziehen und weiß garnicht wo das herkommt ???

@ Mieze:
sorry, ich kann nichts dazu schreiben, weil ich garnicht wirklich weeiß worum es geht :P :-*


ju.ra.

jessi - also bei deiner hezchensammlung kann ich mir nicht vorstellen das das nicht klappt!!  ;D
sehr vorbildlich!!

me - das ganze spekulieren war - mal wieder - für die katz!! spüre jetzt deutlich die mens! kopfschmerzen, mensziehen, wie immer halt...
vielen dank für eure hilfe - jetzt werd ich erstmal meinen urlaub genießen und wenn ich zurück komme dann gehts schon zum nächsten ES hin.... neues glück...  ;)

Mieze2909

jessi macht ja nichts  :) war ja auch nur so in den raum geworfen, damit ihr zumindest bescheid wißt (die die wissen worum es geht  ;D)

Me: bin gerade mit der Steuer beschäftigt.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


piper-81

@jessi: Das ziehen im UL hab ich auch immer kurz nach dem ES. Muss wohl an den Hormonen liegen...
Ich bin nach ES nie tiefenentspannt, obwohl ich das sein müsste, da wir ja auf einen 6er im Lotto hoffen. Und DAS ist schwierig...eigentlich könnte ich ganz gelassen sein. Aber es klappt halt nicht...bin trotzem immer nervös :-\

@jura: Schade, dass sich die Mens ankündigt!

@mieze: Oh  :( Viel Spaß
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Co-Co

@Warteschlange: Ja, die sehen echt sportlich aus! :D Gut, dass ich da nicht bin, denn das wäre bei mir schlicht gelogen! ;D

@Mieze: Sehr gute Nachrichten, dass es kein Tumor ist! Ich wuste gar nicht, dass der Verdacht überhaupt bestand! :-\ Aber schon ärgerlich, dass sie den ES nicht getestet haben. Aber es deutet ja wirklich alles darauf hin, dass er da war! Ich hoffe, der nächste ES kommt bald und du kannst ihn nutzen! Dann sind alle weiteren Untersuchungen hinfällig! ;)

@Jessi: Aufgeben ist jetzt noch nicht! Wir wollen doch zusammen, dass ganz bald noch mehr Mädels im MT dabei sind!!!

@Rexi: Ich hoffe, es ergibt sich jobmäßig bald was für dich!

@ju.ra: Menszeichen? Neenee! Das wollen wir nicht hören!!! :-\




Mieze2909

piper danke dir, wollen wir tauschen??

coco ja der verdacht war das es was gibt mit der nebenniere, aber hat sich ja gott sei dank nicht bestätigt. naja abarten was sich da tut
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Rexi73

@Fetzi, ja ich schau mal, das sich was tut. Ich hoffe ja immer, dass sich eher die Jobsuche erledigt  ;)

@Jessi, also ich kann mir auch nicht vorstellen, dass du vorbeigeherzelt haben könntest.  :o  ;)

@Mieze, das ist ja doof, ich hatte gehofft, dass er was zum ES sagt. Na Hauptsache die Diagnose hat sich nicht bestätigt.

@Piper, ach das geht mir auch so. Ich bin nie entspannt. Da hilft alles nix.  :-*

@Ju.ra, *schimpf* Flinte ins Korn werfen gilt nicht!! *schimpfaus*

@Coco, ja oder ein Bauchbewohner zieht ein  ;D
HAHAHA, das ist ja bei mir genauso. ich alter Sportmuffel




*12/09 *12/10 *10//11

Co-Co

@Rexi: Na, da lasse ich dem Bauchbwohner glatt den Vortritt! ;)

Hier sieht´s teilweise aus, als würde die Welt untergehen. Dunkel, Starkregen, Hagel... Soweit ok, aber mein Mann ist mit dem Motorroller unterwegs. :-\




ju.ra.

na ja - ich darf aufgeben,ich bin nicht im "positiv-denken-club"  S:D

Mieze2909

Rexi ja hauptsache es ist alles OK.  :) der rest wird auch werden.

Mein schwiepa entführt gerade mein auto und kümmert sich endlich mal ums das licht was seid dem einbau des radios nicht mehr geht. Und er wird wohl auch am WE wenn wir nicht da sind meine regale aufhängen in der Küche. Der ist lieb.
Schatzi kann sowas net und ich mache schon soooooo viel. und schatzi ist faul....sehr faul....naja es wird gemacht, was will ich mehr.
Steuer gebe ich für heute auf. die Km mit Auto und öffentliche ist mir heute zu viel. da blick ich gerade net durch wie ich das rechnen soll. Wenn sich eine damit auskennt...HILFE!!!!
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


-Britta-

#3110
-------

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.







♥Chaosqueen♥

@ Ju.ra / Piper / Rexi:
Naja, hab halt Angst, dass wir nen paar Std zu spät waren :-\ :P M.M.n müsste der ES gestern gewesen sein... Da war Mittags der LH-Peak... Obwohl, wir haben ja vorgestern und gestern abend... Viell. haben Schatzis Schwimmerchen nicht so lange überlebt :P Ach irgendwie weiß ich auch nich ;D ;D ;D ::)

@ Ju.Ra:
naja, alle 2 Tage ist Standard ::) Wenns nach meinem Mann geht, dann wenigstens einmal täglich :P Und das, wo ich doch gut und gern mal ein paar Wochen ohne kann - wenn wir nicht grad im KiWu stecken ;D

Och nöööööö, sowas soll nicht sein... Hat Seren nicht ein offizielles Mensverbot aufgrund einer SS ausgesprochen?? Bis auf Coco hat sich noch niemand dran gehalten  >:( ;D

@ Coco:
Ich hoffe das ich nachziehen darf... Noch so einen Zyklus halt ich nicht aus :P
Bei ES+8 wird getestet ::) Sind somit also nur noch 6-7 tage  S:D

@ Mieze:
was hast denn für Steuern?


ju.ra.

jessi - ein paar stunden sind doch beim ES nicht so relevant... und sperm*a überlebt bis zu 5 tagen in der frau  ;) und das ei wartet ja auch ne weile ob da nicht was daher kommt... also besser treffen geht eigentlich gar nicht....  ;)

Rexi73

@Jessi, wiso meinst du vorbei geherzelt zu haben. Hat dein Mann sich da mal untersuchen lassen? Wenn die Schwimmer ok sind, kann ich mir nicht vorstellen, dass da ein paar Stunden was ausmachen  ;D

Mädels bin gerade 2 Stunden im Goertz Outlet versumpft.  ::) Ist ein Schuh-Outlet, Markenschuhe teilweise für en Appel und en Ei. Sollte ja noch für Schatz schauen aber dazu blieb keine Zeit  :P
Er war natürlich total geschockt.

Beute: 1 paar Schuhe und eine passende Handtasche.


*12/09 *12/10 *10//11

-Britta-

#3114
------

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.







Fela

Guten Abend ihr Lieben :)

@ Jessi: es ist nicht wichtig den ES exakt zu Treffen sondern eben um den ES. Das Ei ist ca. 4 Tage im Eileiter unterwegs und ob es schon gesprungen ist und dann 2h unterwegs ist bis es befruchtet wird oder noch ein paar Stunden mehr, das ist kaum relevant ;)
Ansonsten ist es ja, wie Ju.ra sagt, dass die Schwimmerchen sobald sie die Sch*ei*de hinter sich gelassen haben, mehrere Tage gut aushalten.
Wenn du tatsächlich ES+8 testen magst, dann mach dich aber nicht verrückt damit. Erst nach der Einnistung wird HCG produziert und das kann zwischen ZT 6 bis 10 (ca.) sein.

@ Ju.ra: wie schon im Thread erwähnt, tippe auf den 35,8 Wert als ES-Tag ;)
Auf Mensanzeichen oder so geb ich nix :P

@ Tempihühnerthread: habt ihr euch einen schönen Stall gebastelt  :P :P
Werde da wohl auch ab und an spontan reinschneien ;) denke aber, wie auch hier, wird das unregelmäßig sein, quasi "zu Besuch" :)

@ Co-Co: bei euch wieder besseres Wetter? und dein Mann unbeschadet daheim angekommen? :)

@ Rexi: klingt gut! Aber echt nur ein paar??  ::) ::) Schön. Soll dein Mann selber gehen, für andere Schuhe aussuchen ist eh nicht so das wahre find ich.

@ all: *PPPPUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSST*
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Rexi73

ach Britta, wnn ich nur im Ansatz die Füße meiner Mutter geerbt hätte, hätte ich 100 mitnehmen können  S:D S:D
Aber leider hab ich die Latschen von Papa geerbt, insgesamt schöne schmale Füße aber leider platt wie ne Flunder und da passt nie was. 100 Paar anprobieren und mit 0 rauskommen. Aber heute war ich ja erfolgreich.  s-tanzen

Du hättest Schatz hören sollen-- "geht die 2 Stunden in einen Schuhladen und hat keine Zeit für mich...."

*12/09 *12/10 *10//11

Co-Co

@ju.ra: Na, sich mensig zu fühlen hat Seren ALLEN verboten! ;)

@Jessi: Na, dann bin ich mal auf deine sst-Serie gespannt! Denn, wenn´s bei ES +8 noch negativ ist, sagt das ja noch gar nichts! Und die Spermien lassen sich von ein paar Stunden sicher nicht beeindrucken!
Hört sich so an, als würde dein Mann auf eine laaaange Hibbelzeit hoffen, um öfter zum Zug zu kommen! ;)

@Rexi: Nur ein paar Schuhe und eine Handtache! Na, da warst du ja noch dezent!!! :D Und wie hättest du noch Zeit für deinen Schatz haben sollen? Männer! ;D

@Fela: Ja, inzwischen ist´s wieder trocken und zum Glück auch ein wenig kühler. Und das Wichtigste: mein Mann ist klatschnass, aber heil zuhause angekommen!
Ich freue mich immer über deine kleinen Besuche! :)





Rexi73

@Coco, na was ein Glück. Ist ja bestimmt kein Spaß bei dem Wetter.

Ja, nicht wahr. Und ich hab ihm gesagt ich könne ja morgen noch mal hin und nur für ihn schauen, da meinte er nur, nee am Ende würde ich noch mehr Schuhe kaufen und wieder keine für ihn dabei haben.  ;D

@Fela, ja ich mag auch, dass Du zu Besuch kommst  :-* :-*

*12/09 *12/10 *10//11

Co-Co

@Rexi: Hahaha, ich schätze, da könnte dein Mann recht haben, oder? ;D




Rexi73


*12/09 *12/10 *10//11

ju.ra.

coco - da war ich wohl grad nicht da - oder hab geschlafen - oder war in der arbeit ...  S:D  ;D

rexi - schööööne freizeitbeschäftiung!!  ;)


♥Chaosqueen♥

@ Jura / Rexi / Fela:
ja eigentlich weiß ich doch, dass es eigentlich UNMÖGLICH ist, nicht getroffen zu haben :P 3 und einen Tag vor ES UND am ES... Einer von den rein rechnerisch 120.000.000 Freunden muss es doch geschafft haben  8) ;D
Aber gut, dann sind da ja noch die 75-80% in denen es eben nicht fruchtet ;)

@ Rexi:
nein, bisher noch nicht aber er hat es demnächst im Rahmen eines Komplett-Checks vor... Find ich gut, denn so muss ich ihn nicht darauf ansprechen und man weiß dann auch ob bei ihm alles okay ist... Wieso soll nur ich alle Nasen lang zum FA? Da kann er doch mal in nen Becher *** und wenn ich ihm dabei helfen muss  ;D

OOOOOH, der Traum meiner schlaflosen Nächte... Schade, dass du nur ein Paar gefunden hast :( Aber schont zumindest deinen Geldbeutel  S:D

@ Coco:
gut, von der GV-Seite her gesehen wohl, aber er ist enttäuschter als ich wenn der SST negativ ist  :-[ Er hat sich beim Sternchen auch mehr gefreut und war niedergeschlagener als ich als es doch abgegangen ist... Er wollte das garnicht wahrhaben :-\

Ich weiß, an ES+8 ist es schon ziemliches Glück wenn der Test was anzeigt und ich weiß auch, dass es hart ist wenns dann doch abgeht... Hatte ich ja erst... Mal sehen, vielleicht hangel ich mich auch von Tag zu Tag wie Britta... Das Problem ist, dass ich 40 SSTs + einen Presence hier zu Hause hab  S:D Dazu kommt dann noch meine ungeheure Neugierde und unsere Easy, die mich mit dem Orakel-Fieber angesteckt hat :P ;D

@ Fela:
ich hab meinen Teil der SS-Viren dann soeben aufgesaugt  8)


Mieze2909

morgen zusammen. sorry hab heute keine gute laune.

jessi ich muss meine steuererklärung noch machen und war bei den KFZ fahrtkosten angekommen. Aber habe keine Ahnung wie ich das jetzt zusammen rechnen soll. 10 Monate Öffentliche und zwei Monate eigenes AUto. Ich raff das net

rest hoffe es geht euch besser als mir
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


♥Chaosqueen♥

GUten Morgen

Mieze, du rechnest die insgesamten Anwesend-Tage zusammen und bei "davon mit dem PKW zurückgelegte Strecke" trägst du die Tage ein, die du mit dem Auto gefahren bist und bei "mit ÖVM" dann den Rest :)

Oder sind da nur die Strecken angegeben? Muss ich später mal schauen... Ist ja auch noch etwas früh ;)