Der Tempi-Threat: Austauschort über Tempimessen, Ovus & Orakel

Begonnen von Serendipity, 19. März 2011, 17:07:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Krümelchen2






♥Chaosqueen♥

@ Slimmy
ach das mach ich doch gern... ich hab euch so lieb gewonnen, da mag man garnicht. weg

viel Spaß beim Englisch reden! wir können auch gern tauschen.. du lernst für mich Makro und Statistik und ich sprech für dich Englisch ;)

@ Fetzi
doch, das mein ich damit...
naja zumindest ist der Zk 3 Tage kürzer als gewohnt... das ist auch sehr viel Wert für mich :)

@ Fabi
magst denn nicht ein bisschen mehr von dir erzählen?

jain ... Wenn die Tempi mehr als 17 Tage in der Hochlage bleibt ohne dass die Mens eintrifft ist eine Schwangerschaft sehr wahrscheinlich...


fabi_rabi

Ich kann mit euren Begriffen und Abkürzungen noch nicht so viel anfangen , grins...muss das alles immer dreimal lesen :-)

tja, was gibts zu erzählen..

ich hatte vor ca 10 jahren eine totgeburt im 7. monat. seitdem wollte ich eigentlich nie wieder schwanger werden, weil es sehr hart war. aber das verlangen nach einem baby hat nie aufgehört, nur leider hat dann der mann dazu gefehlt.

jetzt hab ich denke ich den richtigen gefunden und wir hoffen, dass es schnell geht. mein schatz ist aufgeregter als ich.


♥Chaosqueen♥

Zitat von: -Britta- am 21. Juli 2011, 19:12:41
@JEssi: Ich heiße nicht beitrag  ;D ;D ;D du bist mir ja eine :P

Owei :-[ War mit dem Smartphone drin und das hat automatische Korrektur :P Wenn ich da mal schnell schreibe und vergesse nochmal drüber zu schauen dann kommt halt mal statt Britta Beitrag bei raus :-[

Sorry Süße :-*

@ Krümel:
denke ES war gestern oder heute... Hoffentlich erwischt du das Ei noch...

Nee, bin garnicht hibbelig... Wieso auch? Mens ist ja da bzw steht zumindest in den Startlöchern...

Hibbelig bin ich eher, ob mein ES bei dem TSH nun endlich mal an ZT 14 ist wo er hingehört :P

@ Mera / Fabi:
ah, Details... Danke  :D

@ Fabi:
oh, das tut mir leid :-[
Magst villeicht erzählen wieso es dazu kam?
Musst nicht, wenn du nicht magst...



fabi_rabi

Mh gibt nicht sehr sehr viel dazu erzählen. Am Anfang der Schwangerschaft haben die Ärzte schon gesagt, es stimmt was nicht, weil wohl das befruchtete Ei festhing. Ein paar Tage später meinten sie, es ist doch alles ok. Dann hat sich eigentlich alles ganz  normal entwickelt.  Ich war noch in der Ausbildung im 3. Lehrjahr als Floristin. Also nicht sehr körperlich anstrengend und es sprach auch nichts dagegen, dass ich arbeiten gehe.

Tja, eines tages beim Blumenstrauss binden, hab ich extrem schmerzen bekommen und blutungen. bin gleich zum arzt und sie meinte, das baby ist tot, ich wollte es nicht wahrhaben. Sie meinte, sie macht einen Bluttest um es mir zu beweisen und ich sollte am nächsten morgen wiederkommen. sie meinte aber gleich, ich werde die schmerzen bis zum nächsten morgen nicht aushalten...

naja so war es dann auch....ein paar stunden später so schlimme schmerzen, dass ich ins Krankenhaus musste...

naja und dann war es auch schon vorbei.

kurz darauf trennte sich auch der mann von mir, weil er mir vorwarf, dass ich schuld sei, weil ich noch arbeiten war.

tja, damit war das gebrannte kind schon erschaffen...ihr könnt euch wahrscheinlich vorstellen, was ich jetzt für ängste habe. aber ich weiss, ich schaff das.

Krümelchen2

Oh mein Gott Fabi das tut  mir total leid ich weiß nicht was ich sagen soll... ich glaube kaum das es die richtigen WOrte dafür gibt. aber schuld bist du nicht - es war nicht lebensfähig und die natur regelt das dann sehr krass

Es tut mir leid  :'( :'(





fabi_rabi

ja das haben die ärzte damals auch gesagt....die natur wollte es nicht...

egal...ich muss nach vorne schauen und hoffen, dass diesmal alles gut geht. :-)

wie krieg ich denn auch so schöne bildchen an meinen nachrichten wie ihr alle.

Krümelchen2






fabi_rabi


Krümelchen2

also es gibt www.wunschkinder.de
und liliypie

da musst du immer nach ticker suchen und dann zyklusticker zum beispiel und da kannst du dir einen erstellen





Krümelchen2

und dann den url link für foren in dein profil eingeben und speichern fertig





Krümelchen2

so ihr süßen ich muss ins bett ähhhmm naja vorher noch na ihr wisst schon  S:D





♥Chaosqueen♥

#4937
Oh das tut mir auch unwahrscheinlich leid  :'( Wie Krümel schon sagte, konntest du nix dafür...
Und das dein Mann dich sitzen lässt statt dir beizustehen läst mich echt sprachlos :o

Die Ticker bekommst du bei www.Lilypie.com , dort "tring to concercive" (ob das nun richtig geschrieben is ??? ), erstellen, den BBCode kopieren

Hier auf der Seite dann:
Profil -> Forum Profil -> Signatur "einfügen" -> speichern


fabi_rabi

Naja zu dem mann kann man nur sagen......er ist es nicht wert...sowas braucht keine frau.

@krümel..........viel spass, viel glück und gute nacht.

ja hab das eingefügt--ich hoffe es geht.

Krümelchen2

hey fabi yes ich sehe deinen ticker

@ll sagt mal ab wann muss ich denn nun mit der mens rechnen, ab heute oder ab gestern?





Krümelchen2

Zitat von: Krümelchen2 am 21. Juli 2011, 21:39:54
hey fabi yes ich sehe deinen ticker

@ll sagt mal ab wann muss ich denn nun mit der mens rechnen, ab heute oder ab gestern?


also wenn ich mal einen zyklus von 28 tagen nehme dann kommt es mit dem ES ungefähr hin plus minus 1 tag, also wäre ich dann wiede bei 28 Tagen oder? JUHU das heißt dann die Medis schlagen an

@jessi mausi es klappt es klappt wirklich danke danke nochmal für deine hilfe





fabi_rabi

Bin ich dann mit einem Zyklus von 32 tagen unnormal?

Hexe Maike

@ fabi herzlich willkommen hier und nein du bist nicht unnormal mit der zykluslänge.

Krümelchen2

@Fabi  nein der ist total normal, ich freu mich nur weil mein zyklus total durcheinander war und dann noch die diagnose eventuell unfruchtbar und ich habe meine Schidldrüsen medikamente höher dosieren lassen und scheinbar reagiert mein Körper gut darauf und deswegen bin ich grad voll happy weil es vielleicht doch noch klappen kann
Keine Sorge dein Zyklus ist total normal wirklich schecke  ;D :-*





fabi_rabi

na dann bin ich ja beruhigt...
find ich schön, dass es sich bei dir wieder so eingepegelt hat...super.
vielleicht klappt es schon bald bei euch.

Krümelchen2

naja am montag geh ich zur ersten blutkontrolle und bin echt gespannt ob der wert sich verbessert hat und dann nochmal am 30.08 zum endo (spezialist für Hashi) und da wird nochmal kontrolliert. Ich war am Anfang total fertig und als es sich dann auch vor ein paar wochen bestätigt hatte, waren wir beide also mein mann und ich am ende... tj dann kamen die fragen und die mädels hier (jessi, britta, slimmy und noch viele mehr) und ab da wurde es leichter und nun freu ich mich echt total das es anschlägt...





fabi_rabi

so......ich verabschiede mich dann für heute....hab gleich feierabend...bis morgen mädels..schlaft schön.  :) :)

Mera

Moin, moin...erste!
*Kaffemalreinschieb*

@Fabi: ich habe gar keinen Zyklus. Alles von 26 - 45 Tagen ist drin. Mich wunderts, dass wir schon ein Krümelchen haben. ::)

@Fabi: Mönno, das ist echt hartes Brot, erst verlierst du dein Kind und dann auch noch so ne "super" Reaktion von deinem Ex... Ich kann gut verstehen, dass du dann erstmal Panik vor einer neuen SS hattest. Ich meine, im 7. Monat hat man ja schon superdeutliche Bewegungen, den ganzen  Babykram mindestens das 5. Mal umsortiert....aber egal. Es ist ein Teil von dir und nun gehts frohgemut an Werk, gelle?

@all: so kaum bin ich dabei, bin ich auch schon mal weg. Wir fahren heute abend in den Urlaub an die Ostsee....jeah, tolles Wetter dafür :P.
Na ja, wenigstens ist dann die Warterei auf den NMT nicht ganz soooooo schlimm
Wünsch euch eine schönes Wochenende und eine schöne Woche! Bis nächste Woche

die Mera

piper-81

Hallo!  :D

Man, hier ist ja wieder was los. Sonst gähnende Leere und nun 3 Seiten gesabbel  :o

Ich steig jetzt einfach mal quer ein, wenns ok ist. Hab gerad wenig Zeit zum nachlesen  :-\

@alle Neuen:
Schön, dass ihr mit uns hibbelt!

@mera: Ich wünsche dir einen schönen Urlaub und schönes Wetter

@fabi: Eine Onlinekurve kannst du einfach und kostenlos unter www.wunschkinder.net führen   ;)
Wie Fetzi schon sagt, der Vorteil ist, wir können helfen!

@me: Nix besonderes, bin ES+5 ....  :P

@all:  s-kuscheln
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

cat

#4949
Hallo und Guten Morgen

@mera: Danke für den Kaffee  :)  an der Ostsee soll ja momentan echt super Wetter sein  :D ich wünsch euch einen schönen Urlaub!!

@fabi: Tut mir leid, dass du das durchmachen musstest  s-hug und dein Ex  >:( ohne Worte!! :o!! Diesmal wird alles gut gehen  :-*

@piper:  :-* du arme, immer noch so stressig?! In welchem Bundesland bist du denn? Ferienzeit bald rum oder noch mittendrin?

@jessi: dann versuch ich mich lieber im Englisch - deine Prüfung wäre im Eimer  ;D
Ich hätte es dir echt gegönnt, wenn du in den MT umziehen hättest können  s-hug

@krümel: das ist doch super, dass du noch ein Herzchen bekommen hast  :D
wer weiß - wer weiß  s-daumendruck s-daumendruck

@beitrag ähh BRITTA:  ;D Sorry aber ich hab mich gestern echt weggeschmissen  ;D
und bin jetzt immer noch am schmunzeln *zujessischiel*
Geht es dir heute etwas besser?  :-*

@fetzi: NUR NOCH 5 TAGE  s-springen s-springen s-springen

@rexi, jura, maike, andi, sophie, jule, rattles, seren,  .... s-winken  jemand vergessen? Falls ja - SORRY  :-*