Der Tempi-Threat: Austauschort über Tempimessen, Ovus & Orakel

Begonnen von Serendipity, 19. März 2011, 17:07:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hexe Maike

Morgen

@ All ich hoffe es geht euch gut.

@ me noch sieht meine Tempi super gut aus, also mal abwarten.

cat

@maike: die ist super! Ist das nicht sogar eine Triphasische??   s-daumendruck s-daumendruck

Hexe Maike

@ slimmy könnte eine werden also zur Zeit sieht es sehr danach aus.

cat

@maike: das wird eine  s-daumendruck !! Hibbel, hibbel, hibbel  ;)

Hexe Maike

@ slimmy würde mich so freuen wenn es endlich klappen würde und dann auch bleibt.

piper-81

So, hab jetzt zumindest mal die letzte Seite nachgelesen...


@fabi: Das tut mir sehr leid mit deiner Totgeburt  s-hug
Wir haben hier noch ein Mädel, Britta, sie hat das auch durchmachen müssen  :-[
Vielleicht könnt ihr beide euch ausstauschen?

@slimmy: Huhu Süße? Wie ist mit deinen SB? Dauert das jetzt echt 2 Wochen!?  :-\
Die kriegen wir zusammen rum und dann heißt es: Ab in den neuen Zyklus mit Gebrüll  :-*

@maike: Macht dein Mann jetzt immernoch kein SG? Ich würde ehrlich gesagt das hibbeln boykottieren, bis er das SG gemacht hat. Du leidest jeden Monat aufs neue und weißt nicht woran du bist, nur weil er nicht den Mumm hat ein SG machen zu lassen. Sorry, aber mich nervt das echt total,dass dich dein Mann so hängen lässt  s-motz s-hug
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Hexe Maike

@m piper ich werde nix mehr machen, herzel einfach wenn ich lust habe und mehr nicht. Ich sage zu dem Thema nix mehr. Irgendwann wird er es einsehen.

RieJac01

Hallo Mädels,

ich wollte mich, wenn ich darf, bei euch einreihen.

Kurz zu mir...Doreen 29 Jahre, einen 4 Jährigen Sohn und mit meinem Partner 10 Jahre zusammen...dieser ist aber einiges Älter ;D um genau zu sein ist er noch 42 :o
Wir wohnen im schönen Sachsen-Anhalt  :)

Wir haben uns nun spontan doch für ein 2. Kind entschieden (er hat bereits 2 aus damaliger Beziehung). Er war erst nicht so recht dafür, auf aufgrund seines Alters, aber nun wünscht er sich wie ich auch ein Geschwisterchen für Lenny...

Ich habe mir Montag die Mirena ziehen lassen und warte nun was passiert ;)

Mein FA meinte Montag laut Zervix stehe ich kurz vorm Eisprung...

habe mir dann nachdem ich bei euch gelesen habe 30 Ovus von Genekam (?) bestellt und gestern mal einen gemacht...tja und nun seh ich da eine hellrote zweite Linie (oder Einbildung ;D) Will dann heute Abend nochmal testen und gucken was so los ist...

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich sehr ungeduldig binund hoffe das legt sich noch...

Im übrigen habe ich beim ersten keine Ovus oder sonstiges benutzt und es hat im 2. ÜZ geklappt...da ich aber durch die Mirena und ausbeibende Mens keine Anhaltspunkte zum Zyklus habe, habe ich mich dafür entschieden es mal auszuprobieren....

So ist doch irgendwie lang geworden.

Danke für´s lesen ;D :-* (muss mich selber auch noch einlesen ;))


cat

@maike: das wünsch ich dir natürlich auch  :-*
Dein Mann weigert sich ein SG machen zu lassen?! Das ist ja unglaublich - ohne Worte  :(
Sorry aber bei mir zu Hause wäre die Hölle los, wenn er sich weigern würde!
Lass dich mal  s-hug !

@piper: Ja, immer noch SB  ??? Er meinte, dass ich in 2 Wochen meine Mens bekomm, ich glaub das hängt mit der Zyste zusammen die ich hab. Irgendwie entwickelt sich ja ne Zyste um die ss aufrecht zu erhalten (gelbkörper) und die muss jetzt erstmal wieder weg  :-\ Echt kompliziert  :P Ich hätte mal auf der Gyn arbeiten sollen  ;D dann würd ich jetzt mehr wissen!!

Heute freu ich mich schon richtig auf den neuen ZK  :D

Edit: heut ist aber was los - schick mal ab und werd gleich nachlesen  :)

Hexe Maike

@ Slimmy da werde ich bei meinem Mann leider gar nichts, also augen zu und durch

cat

@maike: du arme  s-hug ich kann mir vorstellen, dass dich das richtig fertig macht  :-*
Dann drück ich dir mal doppelt fest die Daumen, dass die Kurve für einen Bauchbewohner spricht  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@rie: Herzlich Willkommen bei uns!!
Mach heute auf jeden Fall nochmal einen Ovu und berichte natürlich!!
Willst du auch Temperatur messen?

piper-81

@rie:
Zeig uns doch mal ein Foto von deinem Ovus, dann können wir unseren Senf dazugeben  ;)
Ich drück dir die Daumen für eine schnelle Durchreise  s-daumendruck

@slimmy: Schön, dass du wieder nach vorne siehst  s-superdaumen Das klappt auch bald wieder, ganz bestimmt  :-*
In zwei Wochen die Mens, ok, dann zählen wir mal runter  ;D
NOCH 14 TAGE....

@SG: Ich würde das auch nicht so hinnehmen!!  >:(
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

cat

@piper: 12 Tage  ;D ;D ;D das hat er ja vor zwei Tagen gesagt.
Gestern hatte ich den ganzen Nachmittag / Abend ein ziehen/stechen in der linken Leiste (Zyste rechts  ::))  und spät Abends noch UB - Schmerzen bekommen. Ich hab eigentlich damit gerechnet, dass ich jetzt mal stärker blute aber NEIN - heute kaum  >:(
Vielleicht bekomm ich die Mens ja auch früher  ;D ;D schon lustig - sonst wollen wir alle, dass sie wegbleibt und jetzt will ich, dass sie ganz schnell kommt  ;D ;D

Bei dir noch 7 Tage (bis NMT), oder ?  :-*

piper-81

Ja, genau, noch 7 Tage bis zur Mens...  :P

Dann hibbeln wir der jetzt wohl zusammen entgegen, wobei das mir ja eher ironisch ist  ;)
Ach, BLÖDE Schmerzen!  >:(
Ja, das wäre doch super, wenn die Mens schon eher kommt bei dir  s-springen


NOCH 12 TAGE....
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Hi Mädels,

nur ganz kurz, weil ich gleich wieder los muß - shoppen  ;D ;D

komm eben heim vom FA  ;)

Also Eisprung war definitiv, denn es war kein Folli mehr zu sehen, nur noch die Flüssigkeit  s-springen s-springen s-springen

und nun heißt´s DAUMENDRÜCKEN  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

gefühlt war der ES heut früh um halb 10  :D :D :D

Macht´s gut und ich schau heut Abend ausführlich wieder rein ...

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

cat

Hihi, hier scheint grad die Sonne und es regnet total  :D

@piper: heute merk ich GSD gar nichts - Leiste und UB Schmerzen weg  ;)
So: für dich wird auf einen Positiven Test gehibbelt und bei mir auf einen neuen ZK!!  :P

@andi: JJaaaaa  s-springen   Daumen sind gedrückt  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck Wehe du hast gestern kein Herzchen abgeholt  8)

piper-81

Die Weisheit des Tages:


Träume sind hartnäckig, man hält noch an ihnen fest, selbst wenn sie schon längst zu Staub zerfallen sind
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

RieJac01

Huhu,

von mir noch mal kurz, dann mach ich Feierabend :) Heute Abend dann nochmal ausführlicher, wenn ich nachgelesen habe...

Versuch heute Abend mal Bilder zu machen, mal sehen ob man da was sieht  :)

@ andi nd piper: Daumen sind gedrückt, dass es bei euch geklappt hat :)

Mein Gott ist das hier alles spannend ;D

bis später!

Pixie

 s-winken

Mein Hirn ist ein Sieb :-[ Aber gut, schauen wir mal, was bei rauskommt ;)

@ Mela: Ein Thermometer mit 2 Nachkommastellen bekommst du in der Apotheke. Solltest du keins finden, geht natuerlich auch eins mit nur einer stelle. Schliesslich willst du ja schwanger werden und nicht mit der Methode verhueten, von daher ist es nicht ganz so wichtig, ob eine oder zwei Stellen!

Wuensche dir einen schoenen Urlaub und viel Erholung ;)

@ RieJac: Herzlich willkommen und schnellen Erfolg wuensche ich dir :D

@ Slimmy: Ah, schoen, dann machen wir nun einen Countdown fuer dich

Noch 12 Tage bis zum neuen Zyklus  s-springen s-springen s-springen


@ Piper: Ach suesse, nicht schon vorher den Kopf in den Sand stecken, ein bisschen Hoffnung schadet ja nicht :-*

@ Maike: Ich wuerde meinen Mann ernsthaft fragen ob er ueberhaupt Kinder will, wenn er sich so benehmen wuerde >:( Und so lange er nicht zum SG geht koennte er zusehen wo er seinen "Spass" herbekommt S:D

Ich hoffe sehr, dass erbald zur Vernunft kommt oder dir wenigstens mal nen Grund fuer sein Verhalten gibt s-hug

@ me: Noch 5 Tage, Nervositaet steigt ::) :P



piper-81

Fetzi: Ja, ja, die Hoffnung stirbt zuletzt, ich weiß ja... :-\ aber ich werde eben noch zum Realisten  :P
BOAH, nur noch 5 TAGE!!!! HAMMER  :o
Die halten wir auch noch durch  :-* :-* :-*

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

cat

@fetzi: wie schön  :-* Danke  :D
hier einen für dich
NUR NOCH 5 TAGE
@piper: werd du mal realistisch  ;) dann haut dich der positive Test erst recht um  :-*
und nur für dich
NUR NOCH 7 TAGE

Pixie

@ Piperchen: Realistisch sein ist ja auch nicht verkehrt, umso schoener kann dann die Ueberraschung sein :P Und wenn man nicht hoffen wuerde, dann koennte man es auch gleich lassen mit dem ueben :-* Also hoffen wir zusammen s-hug

Ja, inzwischen klingen die 5 Tage echt wenig - vor allem wenn man bedenkt dass es am Anfang fast 4 Wochen waren! :o


@ Slimmy: Hehe, du bist ja suess :-* :D



ju.ra.

fetzi - 5 tage sind gar nichts... noch dazu wo das wochenende dazwischen liegt.. .bist du schaust ist schon wieder montag und dann hast du es bald geschafft  ;)

Pixie

@ Jura: Genau so versuche ich das auch zu sehen ;D Der Freitag ist schon halb rum, das Wochenende geht eh immer viel zu schnell vorbei und dann sind es nur noch Montag und Dienstag s-springen

Du bist naechsten Donnerstag dann dran, oder? :-*



piper-81

Fetzi: Eben, das We geht immer ratzifatzi um  >:(
Aber dann ist es soweit!!!! :D Um wieviel Uhr musste denn hin?

Jura: Wie fühlst du dich? Habt ihr es schon euern Eltern gesagt?
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D