Der Tempi-Threat: Austauschort über Tempimessen, Ovus & Orakel

Begonnen von Serendipity, 19. März 2011, 17:07:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sophie

Fetzi,
na dann ran an den Mann, kann ja nicht schaden!!! :-))

Oh die Arme co-co, wird sie hier so umhergeschleudert! :-)



Rexi73

Guten Morgen zusammen,


@Jessi, juchuh ES war und die Herzen sitzen auch gut. Da kann das Hibbeln ja losgehen  ;)

@Britta, oh das tut mir aber leid mit deiner Mama. Ich glaube aber auch, wie die anderen geschrieben haben, dass DU NICHT schuld bist!!! Das ist der OP geschuldet, soweit ich das bei WIKI überflogen hab. Ich wünsch Dir viel Kraft und kann verstehen, dass Du Dich jetzt um die Familie kümmern willst. Bitte nimm aber den Rat auch ernst an Dich zu denken. ich kenne das aus eigener erfahrung, wenn man sich vlöllig aufgibt, dauert es Jahre, bis man wieder auf die Beine kommt. ich bin heute noch nur minimal belastbar. Drück Dich!  :-*

@Drops  s-winken

@Andi, ah, Seren hat das mit dem Abfall schon erläutert. Vielleicht steigts dann richtig hoch. Hatte ich glaub ich bei der ss auch. Muss drekt noch mal nach den Zyklen schauen. Oh ein neues Auto. So ein Touran gefällt mir auch ganz gut. Obwohl ich nicht so der Fan von VW bin. Welche Farbe hat er denn??
Habe mit Seren an der Tempi ein bissi gedreht und schwupps hab ich noch gestern Abend meine Balken bekommen  ;D Jetzt heißt es abwarten und Tee trinken im wahrsten Sinne des Wortes  ;)

@Sophie, das tut mir total leid, die Tempi ist ja fies abgesackt. Aber wie die anderen schon sagten ein regelmäßig eingependelter Zyklus ist ja schon mal gut  s-hug

@Coco, leider kann ich das Bild hier nicht sehen, aber das klingt doch sensationell. Ich drück Dir fest die Daumen und gartuliere ganz herzlich zur SS!! Diesmal geht alles gut!!  :-*

@Seren, ach mensch, dich hats ja echt erwischt. Aber SS ist man wirklich anfälliger. Gut, dass Dein Mann Dich entlasten kann. Toll Deine Idee ich schreib Dir mal ne PN wegen FB!
Tempi ist brav oben. Jetzt nicht so stark angestiegen, aber ich warte mal ab. Blöd wird es für mich nächsten ES, der fällt vermtulich auf einen Donnerstag, so dass ich nicht weiß ob die Kampfschwimmer von Sonntag davor bis dahin aushalten. Hm. Mal sehen.
Kommt ein bisschen darauf an wie lan der Zyklus diesmal ist.

@Piper, ja ich hätted en Balken sicher dann heute bekommen. Es bleibt also spannend, obwohl ich mmich schon gedanklich wieder mit dem nächsten ES beschäftige.


@Fetzi, viel Spaß beim Marathon  ;)

@me,
wie gesagt, Balken kamen dann doch, dank Serens leichter Korrektur. Sonst geht es mir gut, merke soweit nix. Kommt vielleicht noch.
Bin eigentlich auch gedanklich schon wieder beim nächsten ES, weil ich die Korodination hinbekommen muss, dass wir ihn wenigstens ein bissi erwischen. Wenn nicht, dann muss Schatzi eben seine besten Kampfschwimmer losschicken.  ;D




*12/09 *12/10 *10//11


Co-Co

Oh weh, mir ist schon gaaaanz schwindelig! :o :o :o ;D
Mir reicht die leichte übelkeit jetzt völlig! Das muss nicht mehr werden. Und bei Colin hatte ich das auch nicht, also hoffe ich, dieses Mal auch wieder verschont zu bleiben! :P

@all: Ganz vielen lieben Dank für eure Glückwünsche!!! :-*

@andi & piper: Also wenn man sich meine Kurve anguckt, sieht man den Absacker auch. ::) Also kann das auch Gutes heißen! Ich hab das sogar zweimal gemacht! :P

@andi: Ich hätte ja nichts gegen Zwillis einzuwenden. Also immer her damit! ;)

@Fetzi: Immer ran an den Mann und dann Spaaaaß haben!!! ;)

@Seren: Nun auch noch Fieber? Ach menno! Das ist doch doof! Aber im Grunde ja gut getimt, denn wenn dein Mann nicht zuhause wäre, dann hättest du gar keine Chance dich zu schonen. :-\ Aber ich hoffe, du wirst ganz schnell wieder fit und ihr könnt seinen Urlaub noch was unternehmen und genießen!!! :-*
Ich freue mich sehr, jetzt mit dir in den MT zu ziehen! Da ich bis jetzt von allem, was du so gebastelt hast, begeistert war, bin ich auch für alles offen! Und ich bin eindeutig dafür, dass jetzt nach und nach alle fix folgen!!!!
EDIT: Oh, er ist schon da!!! Na, da muss ich doch gleich mal gucken gehen! s-springen

@Sophie: Schon was geschafft  im Job? Ich muss heute auch noch einiges vom Tisch kriegen und habe so gar keine Lust mal wieder!

@Rexi: Ich hoffe, ihr braucht keinen weiteren ES zu planen! Es soll einfach direkt dieses Mal geklappt haben und fertig!
Das Bild zeigt übrigens einen CB mit Wochenbestimmung: schwanger 2-3 :D




piper-81

@seren: Der MT ist toll geworden!  :D Und NUR für uns  ;)  TOLL!  s-springen
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Co-Co





Serendipity

Zitat von: piper-81 am 06. Juni 2011, 12:15:00
@seren: Der MT ist toll geworden!  :D Und NUR für uns  ;)  TOLL!  s-springen
Dankeschön :-[ :D :-*

Das ist hier eben die Frage... die müssen wir gemeinsam klären... Trouble hat angefragt, in unserem Tempihühner-MT mitkugeln zu dürfen... und ich denke, es könnte gut möglich sein, dass sich noch andere anschliessen wollen (sagt mir meine SO-Erfahrung einfach)... ich persönlich habe nichts dagegen... aber das müssen wir hier zusammen entscheiden... was meint ihr dazu?

Zitat von: Co-Co am 06. Juni 2011, 12:20:28
@Seren: Der MT ist ein OBERKNALLER!!!!
Dankeschön *langsamrotwerde* :-[ :D :-*

ju.ra.

kurzes egopost - weiß grad nicht mehr was ich denken soll...

bin heute an ZT 39 und die tempi ist wieder raufgegangen. hab jetzt mal mit meiner kurve gespielt und die 2 fehlenden werte eingetragen und ausgeklammert und jetzt hab ich glatt balken bekommen.... NMT wäre somit der 14.6. und nicht wie vermutet der 4.6.

zervix passt zwar gar nicht dazu aber alles andere kann auch nicht stimmen. ich fühl mich so wohl, hab ne reine haut wie schon lang nicht mehr, hab kaum apettit und schon gar nicht auf süßes (mega ungewöhnlich) und das alles deutet in keinster weise auf die mens, also könnte die kurve von jetzt tatsächlich stimmen...

blöd.... und herzchen passt natürlich auch nicht gut dazu....

sorry... meld mich später wieder und werde brav nachlesen!!! versprochen

Pixie

@ Seren: Woahhhhhhh!!!! s-springen s-springen s-springen Der ist soooooooooooooo toll geworden der MT  s-so Dann hoffen wir mal alle, dass wir ihn ganz schnell auch fuellen koennen :D

@ Rexi: Wir hoffen einfach, dass du dir die Koordination fuer den naechsten ES sparen kannst ;)

Was ist eigentlich aus diesem Job geworden, wo du dich schonmal beworben hattest und die dann wieder gesucht hatten?


EDIT: @ Seren nochmal: Also ich bin ehrlich und sage "Dagegen". Ist nicht boese gemeint den anderen gegenueber, aber ich finde dafuer gibt es ja schon den Verbindungs-MT von GuGu und er soll ja fuer die Tempitruppe sein. Wenn man ihn fuer alle "zugaenglich" hat, dann wird es schnell zu unuebersichtlich und am Ende sind es gerade die Tempihuehnchen, die da nicht schreiben. Wie gesagt, ist nicht boese gemeint, sondern nur meine Meinung ;)



piper-81

@seren/ MT: Ich bin auch ehrlich  s-dagegen... Sehe das wie Fetzi!
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Sophie

SEREN,
den MT hast du wirklich sehr schön gemacht!!! :-)
Da kann man sich richtig wohlfühlen!

Ich schließe mich Fetzis Meinung an und meine es auch nicht böse, den anderen gegenüber. Aber die Idee war ja, dass wir zusammenbleiben. Und wenn man jetzt bei dem einen JA sagt, kann man bei jemanden anderen  nicht NEIN sagen.





Serendipity

Ich hab jetzt mal eine Umfrage eingebaut (siehe oben)... aber wenn ich die letzten Beiträge ansehe, denke ich, dass ich mir die vermutlich sparen kann ;) ;D naja... jetzt ist sie schon mal da... also könnt ihr ja auch abstimmen ;)

Pixie

#3062
Gesagt, getan ;D

Ich meine, grundsaetzlich kann das ja nett sein, wenn Maedels mitschreiben, die auch intensiv Ovus gemacht oder Tempi gemessen haben, aber es wird dann eben schnell unuebersichtlich :-\



♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Seren, ich schließe mich auch der Mehrheit der Mädels an. Gut nen SST oder mehrere machen wohl alle, aber deswegen gleich im Tempi MT mitschreiben?

Da müssten dann ja alle kommen, die irgenwann getestet haben  :(

- ich weiß, hört sich böse an, ist aber bestimmt nicht so gemeint.
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

piper-81

Nein, wir meinen das auch nicht böse!!!!!!!!!!!  :-*
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Serendipity

Ich weiss, dass ihr das nicht böse meint und kann euch ja verstehen... wie gesagt... ich hab ein bisschen damit gerechnet, das andere sich evt. anschliessen wollen... das ist nun mal SO ;) Ich persönlich denke, wir können ja erstmal unter uns bleiben und dann sehen was passiert... wenn jemand ab und an mal mitschreibt und sich ne gute Stimmung entwickelt, kann man diejenige ja dann immer noch aufnehmen... quasi nach einer Probezeit ;) ;D

piper-81

@seren: Ok, so machen wir es  s-superdaumen


und bis dahin:
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Seren, super Idee mit der Probezeit  s-superdaumen

oder sie müssen erstmal hier aufgenommen werden um dann im MT mitzuschreiben  ;)

@Piper,  ;D ;D ich sing auch mit  s-musik s-musik s-musik



Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Pixie

Probezeit klingt gut ;D ;D ;D

@ Andi: Genau, die muessen sich erstmal hier absegnen und auf Herz und Nieren pruefen lassen, bevor wir sie rueberlassen  S:D Quasi als Aufnahmepruefung ;D

Oh je, wir klingen fieser als wir eigentlich sind :-[



piper-81

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D


♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Co-Co

*lol* Mädels, ihr seid der Hammer! Aber es ist klasse, dass hier an einem Montag so gute Stimmung herrscht! Im Büro schwitze ich mich gerade in Grund und Boden und kann keinen klaren Gedanken fassen. Aber für den Spaß hier reicht´s! ;D :P




♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Coco, du schwitzt? Wo? Hier ist es ziemlich kalt, regnerisch und windig, nix los mit schwitzen  >:( >:( >:(

Ich will aber auch
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Pixie

Okay, okay, ich bin schon wieder lieb

@ Coco: Hier ist es auch kalt und regnet, da wuerdest du nicht ins Schwitzen kommen. Wobei, wenn es von den Hormonen kommt, dann aendert wohl auch das Wetter nicht unbedingt was ;D