Der Tempi-Threat: Austauschort über Tempimessen, Ovus & Orakel

Begonnen von Serendipity, 19. März 2011, 17:07:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

♥Chaosqueen♥

Slimmy, das wird aber erst jetzt grad so fies *aua*
Den Tag über wars nur so unterschwellig... DAS wiederum ist typisch für meine 2. ZH...

Wünsch dir auch eine gute Nacht :-*


♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten morgen Mädels,

wie geht´s euch?

Hab hier mal zwei Fotos von den Ovus von gestern Abend und von vorhin  ;)



Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

cat

Guten Morgen ihr Lieben  :-*

@andi: na, das sieht doch mal nach ES aus  s-springen JUMP EGG JUMP  s-springen
Machst du heut Nachmittag / Abend nochmal einen?

@rest:  s-winken Wie geht es euch?  :-*

Mera

Moin Mädels,

supernett, dass ich mich hier anschließen darf. Nur ganz kurz (da auf Arbeit *räusper*).
Gestern Abend war die Linie vom Ovu artig weg. Also hoffe ich, dass die Herzchen richtig sitzen und trinke mal einen Kaffee und warte auf NMT.

Werd heut abend nochmal reingucken und ein paar Details dalassen.

Freu mich auf gemeinsames Hibbeln und messen  ;)

♥Chaosqueen♥

Guten Morgen

@ Andi:
oh, der Ovu wird heute abend bestimmt richtig positiv sein! Hol dir schnell noch 1-2 Herzchen ab

@ Mera:
da freu ich mich mal auf deine Details :)

@ me:
Tempi immer noch auf 36,99° ??? Hätte echt damit gerechnet dass sie heute morgen runter geht...
ABEr ich bin stark geblieben und hab tatsächlich NICHT getestet heute morgen *stolz bin*


♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Huhuuuuuuuuuuu,

@Slimmy, na wie geht´s dir? Immer noch SB? Aber lieber ein paar Tage länger SB als ne  AS s-hug  :-*

@Mera, hallo und herzlich Willkommen  s-so  na wenn der Ovu heut wieder neg. war und ihr fleißig geherzelt habt, dann passt´s doch  ;)

@Jessi, also wenn ich mir so deine Kurve anschaue  s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen 
Also wenn da nix ist, dann ............... (freß ich einen Besen) aber nimm mich bitte nicht beim Wort und wenn dann einer aus Schoki  ;D

Hab eben nen CB Digi Ovu gemacht  s-springen s-springen hammergeile Teile  :o

schaut mal



Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

cat

@jessi:  :D  ;)  ::)

@andi: RAN AN DEN MANN  S:D Deutlicher kann es nicht gezeigt werden  ;)
Ja, hab immer noch SB  :( aber natürlich viel besser als ne AS  :P

@mera: da bin ich ja mal neugierig  ::)

Pixie

 s-winken

@ Andi: Sehr schoen, dann gibts ja nichts mehr zu raetseln ;D Ich fand die Dinger auch immer super! Naja, geklappt hat's dann trotzdem ernst als ich die billigen genommen habe ::) Also schoen ran an den GG S:D

@ slimmy: Na, Suesse, wie gehts dir denn inzwischen? s-hug SB sind zwar nervig, aber immernoch besser als ne AS und bald sind sie sicherlich auch vorbei :-*

@ mera: Herzlich willkommen im Huehnerstall :D Wenn du gar nicht vaginal messen willst kannst du es auch oral machen. Bei manchen Frauen (mir zB) funktioniert das wunderbar und bei anderen ist das sehr stoeranfaellig und die Kurven werden sehr zackig - mit vaginal bist du da auf der sicheren Seite ;)

@ Jessi: Brav, dass du noch nicht wieder getestet hast s-yes Kurve sieht ja gut aus - auch wenn ich mich Andi nicht anschliesse was den Besen angeht, dafuer gibt es zu viele schoene Kurven auch ohne SS ;D Aber die Daumen druecke ich dir natuerlich s-daumendruck

@ Piper:  :-*

@ Kruemel: Kenne das auch dass die Ovus zwei Tage positive Smileys gezeigt haben und NMT dann 14 Tage nach dem letzten positiven Ovu war - also wie bei Fela auch ;)

@ Fela: Na, wie gehts dir? Kaempfst du immernoch so mit den Wassereinlagerungen? Hoffe, es wird irgendwie besser :-*

@ Hab ich wen vergessen? Wenn ja, dann sorry  :-[

@ me: So, in 6 Tagen erfahre ich dann mal ob ich tatsaechlich schwanger bin :P ::) Sonst gehts mir gut, kann mich nicht beschweren ;)



♥Chaosqueen♥

#4883
@ Andi:
ooooh, mit dem Ovu liebäugel ich auch schon etwas länger...
Da ist dann nix mehr mit Striche raten :D
Wie funktioniert der denn genau?

Ich schau dann gleich mal, ob ich nen Schoki-Besen finde, denn den wirst du essen müssen ;D
Allerdings kann man ja heute noch nichts sagen bezgl der Mens morgen... Meine Tempi geht ja immer erst am selben Tag runter, denn ich bekomm die Mens meist nachmittags / abends / nachts
Wenn die Tempi spätestens am ZT 34 nicht runter geht, fress ich nen Besen ;D ;D ;D Allerdings dann deinen aus Schoki ;)

@ Slimmy:
das mit den SB ist wirklich blöd s-hug Da will man, dass es möglichst schnell vorbei geht und dann muss man sich Tage- / wochenlang mit SB rumschlagen...
Das tut mir so leid... :-* Ich hätte dir so gewünscht, dass es zumindest schnell über die Bühne geht und du in den nächsten ÜZ starten kannst :-* Sowas gönnt man echt keinem s-supertraurig

@ Fetzi:
Ich muss zugeben, dass meine Kurve wirklich zur Abwechslung mal schön ist ::) Aber wie du schon sagst machen schöne Kurven nicht schwanger :P

Klar bist du schwanger ;D Ich mein, du bist ja nur nen Monat drüber und hattest positive SST ::) Was lässt dich denn zweifeln? ;D


cat

@fetzi + jessi  s-hug s-hug
Klar sind SB die bessere Variante aber heute zieht es mich echt total runter.
Man wird ja ununterbrochen daran erinnert, dass man sein Würmchen verloren hat  :'( :'(
Mein FA hat mir auch wenig Hoffnung gemacht, dass es schnell weg ist  :(

Ich versuch mich jetzt mal abzulenken - GA und PP von letzter Woche anschauen  ;)

Bis später mal  :-*

Pixie

@ Jessi: In so nem regulaeren (es gibt auch grosse) Ovupack sind 7 Sticks drinnen und eben das Ablesegeraet. Du steckst im Prinzip einfach den Stick in das Geraet, wartest bis er dir in der Anzeige zeigt dass er bereit ist und dann befeuchtest du das Staebchen, legst das Ding hin und wartest ob ein Smiley oder ein leerer Kreis kommt :) Und das gute ist, man kann ihn zu jeder Tageszeit - also auch direkt morgens- machen, steht extra dabei.

Die Dinger sind zwar recht teuer, aber oft gibts bei 321 ganz gute Deals ;)

So, ich heisse zwar nicht Andi aber habe trotzdem meinen Senf dazu abgegeben ;D

Haha, stimmt, ich bin schon nen Monat drueber, so hab ich das noch gar nicht gesehen ;D Was mich zweifeln laesst ist, dass ich noch nicht beim FA war und mir somit noch der Beweis fehlt dass da was ist, was auch nen Herzschlag hat ... ???

@ Slimmy: Ach mensch, das ist natuerlich doof s-hug Hoffentlich ist es einfach schnell vorbei, mehr kann man ja nicht wuenschen :-[ Lenk dich ab so gut es geht :-*



♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Fetzi, huhuuuuuu s-winken nur noch 6 Tage  s-party s-party s-party

@Slimmy s-hug wenn du heut traurig bist, dann lass es auch zu. Das gehört einfach dazu. Sei froh, wenn du die Gefühle hast. Ich hatte nach dem letzten Mal gar keine  :-\ Das war schrecklich. Das ist alles erst sehr viel später gekommen. Ich konnte auch nicht weinen - das war alles wie Ausgeschaltet s-hug

@Jessi, hihi, na dann richte den Besen schon mal hin, damit du ihn essen kannst  :P

ach so, die Fetzi hat das eben sehr gut erklärt mit den Ovus  ;)
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

♥Chaosqueen♥

@ Slimmy:
lass die Trauer zu, denn das ist a) normal und b) hilft es dir... s-hug

Ich habs mir die ersten Tage auch verkniffen, weil ich dachte, ich MUSS so drüber wegkommen, denn da war ja so gesehen nich nicht wirklich was... Nichts, was eine Träne wert wäre :-\
Erst als eine sehr liebe Userin aus meinem MT mir sagte, dass ich natürlich weinen und trauern darf, das gut, richtig und verständlich sei, hab ich das gemacht und es ging mir anschließend sehr sehr viel besser...

@ Fetzi:
danke :D
Wo bekomm ich denn die "Ersatzstäbchen" her und was kosten die?

Aber dafür hast du das Glück und siehst gleich einen Herzschlag... Nicht erst ne FH und musst dann bangen dass auch was drin ist :-*

Freu mich schon auf deinen Bericht und das Bildchen will ich auch sehen...

@ Andi:
nee, du wirst ihn essen müssen ;)
Welche Schoki bevorzugst du?  S:D

Ah, ich bin dir noch ne PN schuldig...


Pixie

@ Jessi: Genau das hoffe ich, dass ich dann gleich wirklich was zu sehen bekomme. Und so oder so, ich weiss dann direkt woran ich bin!

Bericht und hoffentlich Bildchen gibts dann natuerlich bruehwarm ;D

Leider gibts da keine Ersatzstaebchen fuer, du kaufst quasi jedes mal das Komplettpaket... :-\

@ Andi: Wie, noch hier, du sollst doch Kissen aufschuetteln S:D Und wenn der Gatte noch nicht da ist, dann mach dich halt ferkelfein S:D



cat

So Mädels,
es ist wieder etwas besser und ich möchte euch hiermit DANKE sagen. Schön, dass es euch gibt und dass ihr da seid!!


fabi_rabi

hallo an alle.

ich bin seid heute hier neu angemeldet...
ich bin seid märz dabei, schwanger zu werden. Wie ich schon mitbekommen und gelesen habe, wird es wohl noch eine zeit dauern , bis ich schwanger werde. Bis jetzt hab ich nur mit einem Online Eisprungrechner gerechnet. hab mir aber gestern ovus bestellt. Bin mal gespannt, ob es hilft.  :) :)
Aber schön zu wissen, dass ich nicht die einzige bin, die hofft und wartet...

8) 8) 8)

cat

Herzlich Willkommen fabi_rabi  s-winken

Erzähl uns doch ein bischen von dir!
Willst du auch Temperatur messen? Wo stehst du denn momentan im ZK?
*neugierbremsen*  ::)

-Britta-

#4892
---

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.







cat

@britta: DANKE  :-* s-hug :-* s-hug
Es geht wieder  :D
Es hat mich vorhin einfach umgehauen - hab mich dann abgelenkt.
Ich schick dir mal nen Foto per PN - wenn mein Süsser die Digi mal wieder nach Hause bringt  >:( hab die vorhin schon wie ne Irre gesucht  ;D

-Britta-

#4894
--------

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.







fabi_rabi

Hallo,

danke für den Empfang. :-)

ja würde gerne temperatur messen, aber kenn mich damit noch garnicht aus. Hab mich noch nicht damit beschäftigt, was ich überhaupt machen muss. ich habe gerechnet, dass mein nächster es am 06.08. sein muss.  ??? ???

cat

@fabi: schau mal hier auf der ersten Seite nach. Da steht ganz viel zu Temp, Ovu, ... und wenn du noch fragen hast, dann her damit!!  ;)
Wie lang ist denn dein ZK immer? 06.08 ist ja noch lang hin  ???

fabi_rabi

So...jetzt hab ich aber lange gelesen....
hab mir diese Zyklustabelle ausgedruckt. Kann ich auch mittendrin schon anfangen ?
Noch kurz für die Zusammenfassung = die Temperatur ist den ganzen Monat gleich, wird nur höher, wenn der Eisprung ist = richtig ???


-Britta-

#4898
--------

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.







♥Chaosqueen♥

@Slimmy
fein dass es dir wieder besser geht :D
Jetzt bin ich aber sich neugierig was du Beitrag zeigen möchtest  ::)

@ Fabi
du musst das Zyklusblatt nicht ausdrucken, du kannst es auch online führen zum Beispiel bei urbia .de, mynfp.de (allerdings nach einem Monat kostenpflichtig -> 0,99& pro Monat) oder wunschkinder.Net

zu deiner Frage:
gleich ist relativ... sie ist vor dem Es ~0,5° niedriger als nachher...

@ me
ich habe Andi per PN  bereits offiziell den Besen überreicht... Ich starte offiziell in den neuen Zyklus...