Der Tempi-Threat: Austauschort über Tempimessen, Ovus & Orakel

Begonnen von Serendipity, 19. März 2011, 17:07:30

« vorheriges - nächstes »

Mera

@Co-co: Orakeln???? Bist du des Wahnsinns  ;), das halten meine Nerven nicht aus. Außerdem hab ich nur noch 3 abgelaufene Genekams. Ich bestelle erst neue Ovus, wenn dir rote Pest mich ereilt.

@Jessi: und....alles tutti? Hat Krümelchen die erste Autoscooterfahrt gut überstanden? Schon komisch, bei der ersten SS ist mir bis zur 7. Woche gar nicht aufgefallen, dass da "was" fehlt, bzw erst der "Busenalarm" hat mich zum Kalender greifen lassen. Und diesmal mach ich echt nen Hype. Ist das bei dir ähnlich? Weil du sagst, die erst SS haste auch bei 6+6 noch nicht auf dem Schirm gehabt?

@me: hab grad bei San*icare Digis bestellt. Da stand innerhalb 2 Werktagen. Sollten also am Donnerstag zum NMT da sein.

@Piper: der Spruch ist schön. Kriegen wir jetzt jeden Tag einen neuen von dir? *ganzliebguck*

RieJac01

Huhu Mädels,

@mera: Ich bewundere deine Geduld mit dem Testen ;D ;D ich denke bei der Tempi wäre ich schon schwach geworden ::) :)
Aber bis Donnerstag schaffst du es bestimmt noch auszuhalten, du bist ja die Ruhe selbst ;) ;D :-*

@piper:  s-daumendruck sind weiter gedrückt für Donnerstag und ein annehmbares Ergebnis für euch :-*
Arbeitest du im Reisebüro?? s-nachdenken
Netter Spruch :-*

Slimmy: Steh auf, die Sonne scheint ;D ;D

@jessi: Und was hat der Doc gesagt? Habe damals im Heidepark auch noch alles mitgenommen, als ich noch nicht wusste dass ich schwanger bin, da war ich glaube 4. Woche oder so...manchmal ist es gar net verkehrt, wenn man nicht so früh weiß das man schwanger ist ;) :)

@Fetzi: Jeah ein Junge :) Gratuliere zum Outing, Jungs sind was tolles :D ;D
Ich habe mir gestern Ovus bestellt, Dankeschön ;D Aber Nikky???

@coco: Huhu, klar kannste mitschreiben und vorallem SS VIREN verteilen ;D

me: Habe heute früh glatt vergessen Tempi zu messen  ::) :P muss mich disziplienieren ;) :)

Habe grad das Gefühl, dass mein ES schon eher sein könnte, denn der ZV spricht gerade dafür...muss unbedingt morgen Tempi messen 8)
Meine Ovus müssten auch heute gekommen sein und dann kann es losgehen ;D

♥Chaosqueen♥

Jaaaaa es ist alles okay! Keine Blutungen in der GM, alles sitzt da wo es war! Und Baby ist 1,4cm groß und somit nen Tag weiter als es sollte!

Nö ich hab mir da garkeine Gedanken gemacht... Ich hatte auch im Leben nicht mit ner SS gerechnet als meine Mens ausblieb... Das hatte ich schon ein zwei Mal gehabt und da war ich auch nicht schwanger... Also dachte ich dass das mal wieder ne Laune meines Körpers sei...

Erfahren hab ich es dann bei 7+6 bei der Krebsvorsorge ;D

Mera

Zitat von: RieJac01 am 20. September 2011, 15:00:15
@mera: Ich bewundere deine Geduld mit dem Testen ;D ;D ich denke bei der Tempi wäre ich schon schwach geworden ::) :)
Aber bis Donnerstag schaffst du es bestimmt noch auszuhalten, du bist ja die Ruhe selbst ;) ;D :-*

na Rie, dann mal hopp, hopp! Was haste den für Ovus bestellt *Neugier*?

Ganz ehrlich: ich hatte gestern schon einen der Billigdinger in der Hand, die bei den Ovus dabei waren (aber eben auch abgelaufen und es war 21.30 Uhr)

@Jessi: Na also, alles ist jut! Wenn das mal kein kleiner Sebastian Vettel wird, bei der frühen Vorprägung  ;)

RieJac01

@mera: Habe mir die Genekam bestellt, die hatte ich schon, die waren für mich gut und die CB Digi nehm ich dann zur Kontrolle ;) ;D

@jessi: Supi :) Das muss ein Rennfahrer werden ;D

piper-81

rie: Ja, sorry, du hattest ja gefragt. Genau, arbeite im Reisebüro!  :)
Sag mal, hast du eigentlich diesen Monat keine Kurve!?  :-\  Weil deine alte immernoch verlinkt ist!?! Oder hab ich was überlesen  ::)
So kann ich dir leider keine Vermutungen geben, ob dein ES tatsächlich schon im Anmarsch ist  ;)

mera: Jepp, versuche dran zu denken, dann gibts ab jetzt wieder jeden Tag den "Spruch des Tages"  :)
Ach, ich drück dir SOOOOOOOOOOOO die Daumen  s-daumendruck dass die olle Pest wegbleibt!!!!!
Hab auch schon einige male bei sani*are bestellt, ging immer ratzifatzi!  s-superdaumen

jessi: Super  :D :D :D Siehste, alles gut, Vettel gehts gut  ;)  ;D

coco: Huhu meine Liebe! Schön dass du dich hier auch wieder etwas breit machen willst  :D  :-* :-*
Deine Viren hab ich glatt mal alle alleine aufgesogen  s-pfeifen S:D ;D

slimmy: Genau, jetzt haste auch genug geschlafen!!!!!  s-dance

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Mera

Ach, hab ich euch schon erzählt: ich hab tatsächlich geschafft, die letzten 2 Wochen sagenhafte 100 g abzunehmen!  s-dance s-party s-dance 8)

tztz, so brauch ich nur noch 45 weitere Wochen für die restlichen 9 kg!  ;D ;D ;D ;D ;D ;D

piper-81

@ mera:  s-kringellach   Wei geil!!!! 100g! Herzlichen Glückwunsch!!!  s-so

Mir gehts momentan auch so:

War ja bei der Zungendiagnostik, bin ein "Leber-typ" und soll jetzt abends keine KH mehr essen  :P
Gar nicht so einfach, aber wenns "schee macht"  ;)  ;D

HUHU MI  :-*
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

cat

Hallo @ all  :-*

ich meld mich erst morgen wieder  :P
Hab nur so 3,5 / 4 Stunden geschlafen und war schon auf unserer Teamsitzung .
Das heißt jetzt, ich muss nochmal dringend etwas schlafen bevor ich wieder los muss  ::)

Alles andere Morgen  s-kuscheln
Schönen Tag euch noch  :-*

RieJac01

Huhu!
Piper hatte geschrieben dass ich heute vergessen habe zu messen ! Fange doch erst fünf Tage vor es an! Guck mal was der ouvu nachher sagt
Bis später

piper-81

rie: Nee, ich hatte geschrieben, dass du immernoch deine alte Kurve verlinkt hast!
Also wie weit bist du denn jetzt genau?

slimmy: Oh man, nur 3,5 Stunden  :( du Arme! Halte durch  :-*
2 Sternchen im Herzen

BigFamily84

Huhu ich pieps auch mal wieder... schaff es zur Zeit kaum an PC... bin abends hundemüde... und tagsüber arbeiten oder Kids gespaßen.... morgen hab ich mal nen Tag frei

@ Mera: Uiii fein, sieht gut aus... ich drück dir die Daumen...
Ich werde mir evtl. die Aide Ovus bei Ama*on bestellen... kosten 50 Stk. biss was über 8 Euro...

Ja die Pest ist so gut wie weg... also starten wir in den neuen Zyklus... hab das Thermomenter mal in den Schub im Nachtschrank...  ;D mal sehen ob ich morgen wieder messe oder es lasse.... aber wie ich mich kenne, kann ich es nicht lassen  ;)
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

♥Chaosqueen♥

Hehe ihr seit doch Hühner... Vettel... *tzzzz* ;D ;D ;D

@ Mera:
na dann mal herzlichen Glückwunsch zu den 100g s-so Besser als nichts ;D

@ Rest:
weiß nix zu schreiben also s-kuscheln

Ah doch:

@ Piper:
Zungendiagnostik??!! :o Sachen gibts ;D

Mera

Moin!

Heut ist Marathonbesprechung, deshalb nur ganz kurz.
:-X Tempi ist wieder etwas runter und das Mensgefühl bleibt.....grrrr warum ist das immer soooo spannend.

Wünsch euch nen schönen Tag, schau heut abend nochmal rein

:-* für alle!

Die Mera (keine Ahnung, wie ich mich auf einen ganzen Tag Besprechnung konzentrieren soll)

RieJac01

Guten Morgen,

@mera: Schönen Arbeitstag...nur Besprechung ist ja auch nicht so toll....
Bin gespannt, was bei dir noch so kommt ;) :) Tempi ist noch nicht so weit unten ;)

@all :-* seit gegrüßt ;D

habe heute mal wieder gemessen 8) und meine Kurve in der Signatur aktualisiert, wusste nicht, dass man das immer neu machen muss :P

Ovus waren negativ, also kein ES in Sicht :)

piper-81

Guten Morgen!

Beginnen wir den Tag mit der WEISHEIT DES TAGES:

Und wenn dich auch das Schicksal von allen Seiten schlägt,
bleibt immernoch die Haltung mit der man es erträgt
2 Sternchen im Herzen

piper-81

So....

@mera: Och nö, was macht denn deine Tempi da  >:( BLÖD!!!!
Die soll wieder nach OBEN GEHEN!!!!!!!!!  s-anbeten
Vielleicht kannst du während der Besprechnung einfach ein kleines Nickerchen machen  ;) dann geht die Zeit auch schnell rum ;D

@rie: Ok, dann beschwören wir mal dein Ei
EI von Rie... wachse und gedeihe... und mach dir bereit zum Sprung[/i] ;D ;D

@jessi: Jepp, war schon cool irgendwie  8)

@nikky: Auf gehts in den nächsten Marathon  S:D  s-klatschen 

@me: Bin müde und hungrig  ::)
noch 1 Tag.....
2 Sternchen im Herzen

MutterTierPart4

Hallo,

da mein letzter Zyklus ESfrei war fange ich nochmal von vorne an!
Dazu habe ich einige Fragen:

Schaut euch doch mal das Bild an!
Seit drei Tagen sind die Ovus positiv! Sind sie positiv?
ESanzeichen hatte ich am 16. und 17.9.
Mens war am 2.9.

Hatte ich dann wohl schon einen ES.
Sollten die Ovus dann nicht blasser werden?
Kommt der ES noch?

Vielen Dank und Gruß
MutterTier

[Schwanger Online löscht Anhänge / Bilder nach 90 Tagen]

BigFamily84

@ mera: Na dann sollten wir mal kräftig pusten, damit die Tempi wieder hoch geht...

Ich hab heut auch gemessen, wusste doch, dass ich es nicht lassen kann...  ;)
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

piper-81

@muttertier: Hm, sorry, finde ich sehr komisch. Was sind denn das für Ovus?
Die sind alle zwar positiv aber irgendwie auch so blaß!?  :-\

Normal müsste zumindest einer richtig fett sein und dann langsam wieder schwächer werden....Sorry, keine Ahnung!?
Edit: Wobei mir der obere bei genauem Hinschauen doch am positivsten aussieht. Ist der von heute? Dann würde ich sagen dein ES kommt innerhalb der nächsten 24 Stunden!

2 Sternchen im Herzen

MutterTierPart4

Hallo,

es sind "billo" Ovus!

Der Obere ist von Montag!

Ich werde mir die nochmal eben im Original anschauen. Hab das "stärker" noch nicht gesehen!

Passen dann die ESanzeichen von Freitag/Samstag dazu?

Gruß

piper-81

Hm, mit den Anzeichen ist es immer unterschiedlich!
Ich habe auch so 2-3 Tage vorher schon leichtes ziehen, merke meinen ES aber immer "volle Kanne"!
Wenn der obere von Montag ist, denke ich dein ES war entweder schon oder kommt heute noch!
Wie ist denn dein ZS?

Ach so, die Marke kenne ich nicht  ???
2 Sternchen im Herzen

MutterTierPart4

Hihi mit "billo" meinte ich billig! ;)

ZS war am Freitag spinnbar...sagt man das so?
Wenn der ES schon war haben wir ihn verpasst! Vielleicht bringt das herzeln heut noch was?
Ich hatte gedacht ES war am Freitag.

:)

piper-81

Ach so  ;D Ok....
Hm, Freitag spinnbar...dann wird der ES schon gewesen sein...da der obere von Montag aber noch relativ dick war, denke ich dass dein ES zwischen Montag und heute war/ist...
Also einfach nochmal heute nachlegen  ;)  S:D
Wenn die Schwimmer schnell sind, schaffen die das noch!  s-daumendruck

Hättest du ne Tempikurve könnte ich dir mehr sagen... :-\ Sorry
2 Sternchen im Herzen

BigFamily84

@ MutterTier: Also ich finde alle 3 irgendwie gleich... spinnbarer ZS ist nicht immer gleich ES... das kann auch nur ein Anlauf sein, da ist ne Tempikurve echt oft hilfreich
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012