Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Serendipity

Huhuuuu ihr lieben Tempihühner :D

So langsam aber sicher hab ich den Überblick verloren, wer denn hier noch im Tempithreat mitschreibt, wer nicht mehr und wer neu dazugekommen ist ??? :-\... allen Neuen auf jeden Fall herzlich Willkommen :D :D :D

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn mich jemand kurz auf den neusten Stand bringen könnte, wer hier (noch) aktiv ist zur Zeit... oder vielleicht hat ja jemand Lust den Tempithreat zu übernehmen und weiterzuführen?

Dankööööööööööööööö und frohes Weitermessen... bald habt ihr alle einen positiven SST in der Hand *sicherbin* :-* :-* :-*

ganz liebe Grüße
eure Serendipity

Steffi83

Hallo ihr,

die letzten Nächte waren schlimm, deshlab kein Messwert, heute war sie 36,3 allerdings war ich recht kalt heute morgen, aber passt zu den anderen Werten...

Mal sehen was sich noch tut. ZS entwickelt sich schon schön und so bisserl MS hatte ich auch schon, also alles wie immer. Das gibt mir Hoffnung, dass der ES nicht noch später kommen wird...

@Seren
kann die Liste gern übernehmen, schreib dir gleich mal ne PN.

@fetzi
ja sonst würd es ja auch langweilig werden, wenn der Körper wie ne Maschine funktionieren würde  :P ;D

@Bob
Was macht der ES? Drück dir die Daumen, dass sie hüpfen/gehüpft sind!

@Rest
wie sieht´s aus?
lg Steffi

Mein Bücherregal


 

Bob

Huhu Steffie!!!!!
Mein ES war noch nicht!!!! Also müssen sie ausgelöst werden, meine Tempi passt überhaupt nicht zu den Ovus!!! Hoffe mit den Eichen is alles in ordnung!!!
Auf jedenfall haben wir das WE trotzdem gut genutzt, schatz is ganz kaputt  ;D ;D

Fela

Hallo die Damen :)

Dann geselle ich mich auch mal zu euch :)

Ich scharwenzel hier schon ne Zeitlang drum rum, kam mit meinen ersten gemessenen Zyklen eigentlich auch gut alleine zurecht.
Aber jetzt ists komisch.. ich zeigs euch mal ;) http://www.mynfp.de/display/view/157140/

Die Kurve ist kurz in der Tieflage, dann zwischenrein zwei Werte bei 36,8 das liegt schonmal über jeglicher CL die ich hatte ???
Noch besser aber heute, am ZT. 8 ne Temperatur von 36,9° C ? Das ist eigentlich eine typische Hochlage-Temperatur bei mir.
Heisst das jetzt, dass ich plötzlich ne Woche früher ES hab?? Oder gibts da noch andere Erklärungen?
ZS war nur wenig ziehbar (2cm) an ZT 7 und auch nur wenig. Mumu ist bei mir immer schwierig, gerade mit der Bewertung der Öffnung habe ich paar Probleme. Es fühlte sich nach höchsten leicht geöffnet an, relativ weich und gut erreichbar.

werde dann auch versuchen mich hier zu beteiligen ;) Soweit ich es halt verstehe :)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Fela

Guten Morgen :)

ES war bei mir wohl doch noch nicht, hoffe also mal, dass sich die Kurve noch beruhigt, bis dann tatsächlich der ES kommt. :)
http://www.mynfp.de/display/view/157140/
So siehts jetzt aus... Zick-Zack-Kurve.

@ Bob: was sagen denn die Ovus? Jetzt wo die Tempi unten ist sieht es ja nach ner netten Kurve aus so?

@ all: bis heute abend :)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Bob

#12605
Guten morgen meine lieben!!!!!!
@ Fela ovus sind definitiv negativ, aber es scheint laut tempi noch nicht gewesen zu sein, aber wir gehen heute eichen kucken zum FA und dann werden wir sehen ob sie noch da sind, mein Persona hatt heute auf jeden fall es angezeigt!!!!!!
Meine kurven sind manchmal auch so unruhig wie deine jetzige und ich hatte auch mal spitzen trinn gehabt, vll beruhigt es sich ja noch oder du machst zur vorsicht ovus

Pixie

@ Bob: Viel Erfolg beim FA!!!

@ Rest: s-winken

@ me: Tja, Tempi geht hoch aber alles andere fühlt sich leider nach Mens an, da soll mal einer durchblicken ::)



Bob

Ich drücke dir auf alle fälle die daumen FETZI, ich finde bis jetzt sieht deine Tempi klasse aus, aber ich will diech nicht verrückt machen!!! Nich das du am ende mit mir schimpfst!!!!

Pixie

@ Bob: hehe, keine Sorge, ich mach mich schon selbst verrückt und schimpfe dafür mit mir ;D



Pixie

Okay, Mädels, ich hab noch ne Anfängerfrage ;) Hab jetzt schon in einigen Kurven gesehen, dass manche nachmittags oder so nochmal Tempi messen und die bei den Notizen festhalten. Was sagt einem das denn, was die Tempi im Tagesverlauf macht? ???



Fela

@ Fetzi: nicht sonderlich viel. Die Temperatur kann tagsüber bis zu ein Grad (C) ansteigen. Das ist individuell und völlig unterschiedlich.
Da es aber über den Tag sehr viele Störfaktoren gibt, v.a. da sich jeder Tag ja doch ziemlich unterscheiden kann, nimmt man lieber einen Messwert am Morgen, da gibt es viel weniger Faktoren, die die Temperatur beeinflussen.
Kann verstehen, dass deine Kurve dich ganz schön hibbelig macht ;) Gut, dass du dich da selbst zurücknimmst :)

@ Bob: was machen die Eichen?? Wie wars beim FA??

@ me: bin mal gespannt, was die nächsten Tage dann an Tempi kommt. MuMu ist bei mir jetzt ziemlich offen und der Schleim passt auch... ob das jetzt trotzdem ein früher ES wird??
Naja... *geduld* ;)

Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Bob

Fela   die eichen sind nicht gesprungen, habe jetzt eine spritze bekommen zum auslösen, aber jetzt habe ich richtige ul schmerzen, hoffe das wird besser, aber bestimmt erst wenn das eichen weg is!!!!

Pixie

@ Fela: Danke! Meinte auch mich zu erinnern, dass die Temperatur über den Tag so variiert, deswegen hatte es mich gewundert, weshalb manche dann nachmittags nochmal messen. Aber gut zu wissen, dass das nichts aussagt ;) Wenn ich mich nicht zurücknehmen würde, würde ich wahrscheinlich ausflippen. Und noch üben wir ja recht kurz, sodass ich das alles eher noch als (wenn auch ziemlich nervenaufreibendes ;)) Experiment sehe ;D

Na wenn es bei dir jetzt an den ES geht, dann drück ich mal die Däumchen s-daumendruck



Fela

@ Bob: nagut, dann ist zumindest klar, dass der ES dann auch kommt ! Viel Spaß beim Nutzen ;)

@ Fetzi: bin auch gespannt, ob der schon kommt. Aber wie immer *abwarten*  ;D
Danke für die Däumchen  :D
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Steffi83

Guten Morgen ihr Lieben,

erstmal möchte ich euch informieren, dass ich Seren angeboten hab den Tempimess-Thread zu übernehmen. Ich werde also im Laufe des Tages einen neuen Thread erstellen, der dann statt diesem oben festgepinnt wird.

Ich würde in die Liste gern ein paar mehr Daten von euch aufnehmen, wenn ihr einverstanden seid.

-aktueller ÜZ
-vermutlicher ES
-vermutlicher NMT
-Link zur Tempi-Kurve

Wer mag kann also seine Daten hier mal reinposten, dann nehm ich sie in die neue Liste auf.


@Fela
herzlich Willkommen!

@Bob
hoffe die Eichen springt jetzt endlich!

@me
Tempi scheint sich auf niedrigem Niveau eingependelt zu haben. Mumu ist jetzt hoch und leicht geöffnet ZS entwickelt sich auch. Mal sehen wie lang es noch bis zum ES ist...

lg Steffi

Mein Bücherregal


 

Serendipity

@Steffi: Suuupeeer... ich freu mich, dass du ihn übernimmst und weiss dass du das supertoll hinkriegen wirst :D Bin schon gespannt, wie er aussieht... arbeite heute zuhause, kann ihn also jederzeit anpinnen, wenn er fertig ist :D


Pixie

Guten morgen s-winken

@ Steffi: Wir sind jetzt im 3. ÜZ, mein NMT ist übermorgen und der Link zur Kurve ist in der Signatur :) Bin schon gespannt auf den neuen Thread :D



Steffi83

So hab mal den ersten Entwurf ins Forum gestellt:
http://www.schwanger-online.de/forum/index.php?topic=14037.msg678094

Bei Änderungswünschen einfach melden  ;)
lg Steffi

Mein Bücherregal