Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

schildi

Milka, das sind nur noch nanile, nici und ich mit der Chance auf ein Oktobärchen.

Milka

Zitat von: schildi am 11. Februar 2009, 12:12:24
Milka, das sind nur noch nanile, nici und ich mit der Chance auf ein Oktobärchen.

Und Ananas  ;)

lotta

Hey!

Gute Idee mit dem neuen Tempifred!!!

Und er ist echt schick geworden!!!

Ich drücke euch ganz doll die Daumen, dass ihr jeweils nur kurze Zwischenstopps hier einlegt ;)

LG
Lotta
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





ananas0815

Danke Milka, daß Du an mich glaubst... *lach* ;-)


Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

schildi

@ananas: verzeih, verzeih! DU natürlich auch noch! :-* ::)

Serendipity

Zitat von: lotta am 11. Februar 2009, 12:23:14
Hey!

Gute Idee mit dem neuen Tempifred!!!

Und er ist echt schick geworden!!!

Ich drücke euch ganz doll die Daumen, dass ihr jeweils nur kurze Zwischenstopps hier einlegt ;)

LG
Lotta

Danke Lotta :D :D :D

ananas0815

@Schildi
Du weißt doch, Frauen kurz vor der Mens oder eben vielleicht schwanger sind seeeeehr empfindlich...  ;D ;D ;D ;D


Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

schildi

@ananas: ja, ich habe auch gehört dass so etwas vorkommen soll.. ::) ;D

✰ Pe ✰

Also gut...ich bin 30 Jahre knackig jung ;D habe eine Tochter,2 * und nach der Pilleneinnahme(war 3monate Pillenpause nach dem 2 *) ist es der 4 ÜZ,ich messe den 3ten Monat Tempi
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





ananas0815

@Schildi
Mein Männe sagt immer (wenn ich kurz vor der Mens bin oder als ich schwanger war), er begnetet lieber einem wilden Stier in der Sackgasse statt mir...  :o ;D
DAS muß Liebe sein...  :-X :D


Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

schildi

@Ananas: meine Güte, was machst du nur mit deinem armen Mann dass ihm so ein Vergleich einfällt. ;D

✰ Pe ✰

@ananas schick ihn doch mal nach Spanien wo sie vor den Bullen wegrennen,mal kucken was er dann sagt ;D ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Jomi

Hallo!!

Nehmt ihr mich auch auf?? Bin auch ein Messjunkie. Da ich heute nicht erwarten konnte wie die Tempi ist, hab ich heut nacht sogar im Halbschlaf schon um 1 Uhr oder so Tempi gemessen. Ging irgendwie so automatisch, hab gar nicht geblickt, dass mitten in der Nacht ist...  :D

Ich bin 26, 5.ÜZ, (wobei der erste zählt nicht richtig), und über fürs 1. Baby
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

ananas0815

@Schildi und Pe
Er würde Spanien vorziehen...  ;D
Nein, ich denke, wenn ich soooooo schlimm gewesen wäre in der SS, würde er kein 2. Baby mehr wollen...
(Oder er sperrt mich dann 9 Monate weg..  ???)  ;D ;D ;D
Holger ist ein toller geduldiger Mann...!  :-*


Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

Serendipity

#39
So, hab mal aktualisiert und das Design noch ein bisschen angepasst... ich hoffe, ihr könnt euch auch damit anfreunden... wem das andere besser gefallen hat, der soll das sagen... wollte einfach noch eine andere kräftige Farbe neben violett reinbringen... wir sind hier schliesslich eine peppige Truppe ;)

Wahnsinn... jetzt sind es schon 13 Mädels  :o :D

edit: Ich hab WildeHilde eine PM geschickt mit der Bitte, uns oben anzuhängen :D

schildi

@Suesse: hallo! :D

@seren: gelb passt prima. Komplementärfarbe zu violett (war doch bestimmt Absicht, oder? ;) )

s-superdaumen

Serendipity

@schildi: jepp, war die Absicht, musste aber orange nehmen, da man gelb nicht gut lesen kann ;)

LadySunshine

@schildi: hihi, ich hibbel auch schon... ;D Hab ja Nachholbedarf  ;D Und bei dir sind es ja eh nur noch ein paar Tage... Schon irgendwelche schönen Anzeichen?

@milka: jaaaaa, ich hätte ET am 2.11., bin selber ein Novembärchen! Wir gehen dann gemeinsam in den November-MT  ;)

@pe: du hier? Nachmacherin  ;D :-*

@seren: na, der Hibbler ist ja schließlich auch so schön geworden, da ziehst du die Tempihühner magisch an  ;)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

fairy

@Pity: Hast du super gemacht. Sieht echt toll aus. Danke dir :-*
Klar möcht ich auch dabei sein-also hier meine Daten: Ich bin 27 wir sind im 3ten ÜZ für das 2.Kind. Habe schon einen 4 jährigen Sohn.

Tempi ist heute etwas höher als gestern....Geh mal schnell eintragen...
Den Ovu von gestern hab ich jetzt mal noch nicht eingetragen mal sehen wie der von heute wird.
Stolze Jungsmama :-)







24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Serendipity

@LadySunshine: Danke nach einem Jahr ist auch mal wieder Zeit für einen neuen Tempi-Thread... haben wir uns so gedacht... und hab ich dann heute umgesetzt... schön, dass es auf Zustimmung stösst :D

@fairy: Ich hab ja auch mit dir gerechnet... deshalb stehst du ja auch schon vorne... und deine Angaben häng ich gleich noch dran :D

schildi

@Lady: na das glaub ich, dass du Hibbel-Nachholbedarf hast. ;)

Anzeichen? Nö. Gar nix. Gestern abend war da ein Stechen und ziehen im Unterleib, aber nicht schlimm und auch erst im nachhinein vielleicht von Bedeutung ;). Aber ansonsten nichts.
es geht auch erst 1,2 Tage vor nmt los bei mir mit Pms, aber sowieso recht harmlos.

✰ Pe ✰

@Seren das sieht echt super aus,der hat mich auch gleich angesprochen ;)

@Lady Nachmacherin..tz tz tz kannst im Mai alleine schlafen s-pfeifen ;D


Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





schildi

Ui, wir sind oben angepinnt! :D :D

Traumtaenzerle

Pity, der neue Thread ist wirklich toll geworden! :o :-* Klasse!

@ me: Meine Tochter ist schon wieder krank und es geht ihr dieses Mal auch wirklich nicht so gut. :-\ Trotzdem setzen wir fleißig Bienchen. ;)

LG, Traumtänzerle



Serendipity

@schildi: Jiippiiiii  s-tanzen

@Traum: ui, was hat denn deine Maus? Gute Besserung der Kleinen  :-*