Dezember - Hibbler 16.12.-31.12.2010

Begonnen von •●★jasm06★●•, 01. Dezember 2010, 09:10:10

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

•●★jasm06★●•










•●★jasm06★●•

#1















Wir hibbeln mit: Clärchen 




jasm06, gismo, inri, Bröselkekz :D








•●★jasm06★●•

#2







GalaxyGirl1983





ju.ra





jasm06





Sternschnuppe83





Patty79





megamaus3





Beiseline









Melody





Fela





Pumpkinsoufflè





Maike+Sascha





inri





Frawo





Clärchen




BröselKekz














gismo








•●★jasm06★●•

#3
 
   

Alles was hier stehen soll, schickt ihr mir bitte per PN
(NMT, Urlaub, Termine usw....)


   



Steffi83 - 22.12. FA Termin

   



jasm06 - 27.12.10 - 02.01.2011

]   








   


05.01 - J*maus5
29.01. - Zauberfee22
03.02. - Finya
04.02. - Beiseline
11.02. - Julia1102
05.03. - Frawo
12.03. - Arabidopsis
15.03. - Prisca
15.03. - ju.ra
21.04. - GalaxyGirl
19.05. - Fela
11.07. - Steffi83
14.07. - Clärchen
20.07. - linko1983
14.08. - Rexi73
16.08. - inri
30.08. - D@nce
07.09. - Würmchen
07.09. - Pumpkinsoufflè
26.09. - Melody
29.09. - Mieze2909
02.10. - jasm06
25.10. - Schnuppe
04.11. - Sternschnuppe83
08.11. - Patty79
09.11. - Miau ☆ (gaga)
14.11. - BröselKekz
26.11. - Maike+Sascha
02.12. - gismo
13.12. - Andi77
28.12. - Claudia78
   




HCG Rechner
https://www.9monate.de/Hcg_interaktiv.html

ES+ET Rechner
(mit Orakel und SST Beginn)
http://kiwu.winnirixi.de/kalkulator.php

]   

•●★jasm06★●•

#4
 




fauchu



Julia1102



Mieze2909



Würmchen








Zauberfee
ET: 21. Dezember 2010

Arabidopsis
ET: 05. Januar 2011

D@nce
ET: 20. Januar 2011

wioli
ET: 08. Februar 2011

Feelina
ET: 12. Februar 2011

J*maus5
ET: 16. Februar 2011

Mary298
ET: 08. März 2011

little.Angel
ET: 09. März 2011

Schokolotti
ET: 17. April 2011

Schmaili80
ET: 01. Mai 2011

Sterndal
ET: 07. Mai 2011

Martina
ET: 27. Mai 2011

Miau gaga
ET: 27. Mai 2011

Lulu
ET: 29. Mai 2011

Prisca/linko1983
ET: 12. Juni 2011

Claudia78
ET: 16. Juni 2011

Jen58
ET: 21.Juli 2011

Rexi73
ET: 24.Juli 2011

Steffi83
ET: 30.Juli 2011

jasm06
ET: 19. August 2011





Schneckerl - Hannah (geb. am 13.01.10)
Tinka24 - Mia (geb. am 01.02.2010)
Milka - Serafina (geb. am 19.03.2010)
suesse - Luca (geb. am 09.06.2010)
Lysira - Kilian (geb. am 02.08.2010)
mhofi/erdnüsschen - Emilias (geb. am 07.08.2010)
Cindymaus – Finja Meleen (geb. am 28.09.2010)
Littelbaby - Letitzia (geb. am 15.10.2010)
Inibini – Kira Alina (geb. am 17.10.2010)
pueppi – Leann Summer (geb. am 27.10.2010)
someandany – Leni Marie (geb. am 16.11.2010)
Serendipity – Lainey Erika Rose (geb. am 19.11.2010)
Boo - ? ? ? (geb. am 30.11.10)
Finya - Emma Sue (geb. am 16.12.2010)




•●★jasm06★●•

#5
 


Danke für die vielen supertollen Hibbler,
die du uns gemacht hast!
Du warst ein tolle Hibblermama.
Trotz des ganzen auf und ab das du in der ganzen Zeit erleben musstest, bishin zum fast aufgeben des Kiwu, warst du für jeden von uns da und hattest immer ein offenes Ohr und liebe Worte für uns.
Danke!!!!







Wenn im Dezember überall im Fenster bunte Lichter brennen,
ist die Vorfreud' eines jeden Menschen zu erkennen.

Köstlich riecht's in all den zauberhaft geschmückten Stuben,
heimlich naschen nicht nur all die kleinen Buben.

Wenn sich der prall gefüllte Adventskalender langsam leert,
dauert's nicht mehr lang, dann ist's Christkind zu uns zurückgekehrt.

Sterne funkeln zwischen bunt schimmernden Blasen,
um den Christbaum fröhlich singend Engel saßen.

Prall gefüllte Tassen mit köstlich duftendem Glühwein,
Berge von Schnee zwischen Baum und Stein.

Knusprige Zimtwaffeln in klitzernden Tütchen,
Kisten mit Lebkuchen Brezn und Herzchen.

In den beheizten Stuben unter dicken Decken,
sind kalte Hände und Füße zu verstecken.

Mit dem Liebsten im Kerzenschein,
Tee und Gebäck verputzen, ach wie fein ...





Weihnachten steht vor der Türe und ein aufregendes Jahr neigt sich dem Ende zu.



Ich wünsche Euch und Euren Familie ein besinnliches
Weihnachtsfest und ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2011!



•●★jasm06★●•

#6
 




someandany - sofort/ist schon -

BoO – sofort -

Zauberfee22 – ist schon - - ein Monat später

Arabidopsis - Frühling - - April 10

D@nce – Sommer - - April 10

J*maus - in den nächsten 2 Monaten/bis Mai -

littel.Angel - das dauert noch - – Juli 10

Miau (gaga) - Juni - – September10

Claudia78 – September10 - – September  10

Clärchen – sofort - ???

Patty79 - sofort - ???

Beiseline – in Kürze -  ???

bröselKekz - Dezember 10 - ???

jasm06 - Winter - - Dezember 10

Mieze2909 - Februar 11 -  ???

sternschnuppe83 - Frühjahr 11 - ???

Pumpkinsoufflè - März - ???

GalaxyGirl1983 - März 11 - ???

Maike+Sascha – Juni 11 - ???

Fela - Sommer/positiv - ???



•●★jasm06★●•

#7
 






Claudia78 - Storch - - sofort

Fela - dunkle Jahreszeit - ???

Sternschnuppe83 - in den nächsten 2 Monaten - ???

Pumpkinsoufflè - in den nächsten 3 Monaten - ???

megamaus - plötzlich - ???

Maike+Sascha - Frühjahr - ???

rexi73 - Frühjahr - ???

clärchen - Frühling - ???

Beiseline - vorerst keine SS - ???

jasm06 - innerhalb von 6 Monaten - - dezember 10


•●★jasm06★●•

#8
So Mädels, auf sie gehts...

Ich hoffe der Hibbler gefällt euch und ihr beschert mir ganz viele gelbe Schilder.... enttäuscht mich nicht  ;)

Rexi73


*12/09 *12/10 *10//11

Jessi1183

Woooooow!!!!!!

Literweise Glühwein ist ja mal witzig, hehe :)
Und die Gedichte! Toll!!

s-so s-so s-so  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Jessi1183

Ich schreib dann hier nochmal mein letztes Posting rein ;)

@claudi: Hübsches Teil  Ist Nespresso besser als Tassimo oder so? Ich hab mir damals ne Tassimo für zu Hause gekauft. Trinke eher auf der Arbeit Kaffee und zu Hause nicht sooo viel. Daher reicht das
Gibt es die Kapseln nicht im Real?!?

@andi: Mhhhmm.... lecker!!

Mir tun seit Tagen (seit ES wohl) die Brustwarzen höllisch weh. Hatte heute morgen das Gefühl, dass es was besser ist. Ganz furchtbar! Hatte ich letztes mal beim ES soweit ich weiß nicht!?

Hexe Maike

@ jasm super schöner Hibbler. Hast du super schön gemacht.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Liebe Jasm,

vielen Dank, daß du die Aufgabe der neuen Hibblermami übernimmst und der neue Hibbler ist ja mal sooo schön geworden

s-so s-so s-so s-so

Liebe Claudi,

ich kann mich Jasm´s Worte nur anschließen. Vielen lieben Dank dafür, daß du die letzten Monate immer für uns da warst und immer ein offenes Ohr für alle und jede Situation hattest !!!

s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Beiseline

Guten Morgen, ihr Lieben!

Wow, der Hibbler ist ja super geworden! Au ja, Glühwein...  ;D

Claudi: Ich danke dir auch für die tollen Hibbler und dass du immer für alle da warst und immer noch da bist!  s-hug

Rest: Wie geht es euch heute?

Me: Joa, nicht viel Neues. Werd gleich in der Firma anrufen und mir meinen Termin zum Vorstellungsgespräch holen. Bin gespannt. Dann geh ich duschen und fahre um 11 zum FA. Ich werd ihn dann doch mal fragen, ob der ein Eichen-US machen kann, die Ovus sind nicht ganz aufschlussreich und meine BWs tun auch nicht weh... Und schlecht is mir irgendwie, richtig bäh... na ja. Heut mittag müssen wir noch einkaufen, werd dann nachmittags oder abends vom Termin berichten.



Jessi1183

@Beise: Alles Gute für deinen Termin. Wäre schön, wenn er dir zum Ei was sagen könnte!

Beiseline

Stern: Danke schön!  :-* Ja, das wäre toll... weiß halt nicht, ob er's macht weil ich davon noch nix erwähnt hab, als ich den Termin vereinbart hab. Na ja, mal sehen, fragen kostet nix. Wie geht es dir heute? Was machen Bauchi und Zahn?



♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Beisel, toi toi toi für deinen FA Temin und natürlich auch für deinen Vorstellungstermin  s-hug

@Jasm, hast ne PN  ;)
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Beiseline

Andi: Danke schön! Wegen dem FA Termin bin ich sehr gespannt und das Vorstellungsgespräch wird dann wohl nächste Woche sein gem. Ansage auf meiner Mailbox.  :) Werd dort gleich anrufen, ab 10 wäre sie erreichbar. Wäre von hier aus auch nicht so arg weit weg und da die ja so viele Leute suchen, schätze ich meine Chancen relativ groß ein.



Jessi1183

@Beise: Bauchi ist alles super. Gestern auch schon. Keine Schmerzen mehr. Mit dem Zahn weiß ich noch nicht so genau. Hab das Gefühl, dass er wieder anfängt. Wenn er offen ist, ist ja alles gut. Wenn er jetz anfängt, dann wäre das ein ganz ganz schlechtes Zeichen :(
Naja, der soll sich mal nicht so anstellen und das Ding für dich anschmeißen. Dauert ja auch nur ein paar Minuten länger.
Was ist das für ein Laden mit dem Gespräch?

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Beisel, das klappt ganz bestimmt und wenn es nicht weit weg von zu Hause ist, umso besser  :D :D :D

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Beiseline

Stern: Ja, ich werd ihn fragen. Eigentlich nimmt er sich schon die Zeit für die Patienten, war bisher sehr zufrieden dort, bin letztes Jahr erst zu ihm gewechselt, meine halbe Familie ist dort.

Oh, dann drück ich dir mal die Daumen, dass dein Zahn endlich Ruhe gibt! Ach, ich hab heut Nacht übrigens geträumt, ich hätte Karies...  ;D

Andi: Ja, das wird schon klappen. Danke, süße!  :-* :-* :-* Wie geht es dir heute? Hab was von SB gelesen?  ??? Hoffentlich legt sich das schnell wieder! s-hug

Me: Hab grade angerufen, hab nen Termin am Montag um 15 Uhr.  :)



Jessi1183

@Beise: Das hast du geträumt? Wir haben wohl zu viel über Zähne gesprochen hier ;)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Beisel, ja leider hab ich wieder die depperten SB´s  >:( >:( >:( >:( 
aber Maike sagt, meinem Baby geht´s gut, dann glaube ich das auch  ;D ;D ;D 

mir geht´s auf jeden Fall wieder besser als noch vor 2 Stunden  ;)

Wer hält das VG? Ne Frau?  S:D S:D S:D  Geht mir irgendwie nimmer aus dem Kopf  ;D ;D ;D
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Beiseline

Stern: Ja, das hab ich geträumt... das war ja mal lecker.  :-X ;D Ach so, du hattest gefragt wegen der Firma... das ist ein Inkasso-Unternehmen.

Andi: Oh je, hoffentlich gehen die bald wieder weg!

Hey, stimmt, jetzt wo du's sagst... eine Frau hat mit mir gesprochen und eine andere Frau aus der Personalabteilung wird das Gespräch am Montag mit mir führen...  ::)

So, bin noch ein paar Minuten da, dann muss ich unter die Dusche.