Dezember - Hibbler 16.12.-31.12.2010

Begonnen von •●★jasm06★●•, 01. Dezember 2010, 09:10:10

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jessi1183

@andi: Was geht dir nicht mehr aus dem Kopf??

@Beise: Uuuhh... Inkasso... Nicht schlecht. Dann ziehst du den Leuten das Geld aus der Tasche. Genau wie ich hier ;D ;D ;D

Beiseline

Stern: Jap...  ;D Jen hatte mir mal ne Karte gezogen, dass ein Gespräch einen guten Ausgang nimmt, wenn es eine Frau mit mir führt. Deshalb...  ;D

So, bin dann mal duschen und dann weg. Werde mich wieder melden und vom Termin berichten.

Ich danke euch! Ihr seid so süß...  :-*

Bis später!



Jessi1183

@Beise: Achsoooo... Na, dann kann ja nix mehr schief gehen. Also ich hoffe, dass sich Patty bei mir mit Frühjahr vertan hat und ich früher ss werden  S:D
Bis später!!

Patty79

Boah, was für ein toller Hibbler!

Ich habe voll die Tränen in den augen ;D Erstens, wegen dem tollen Hibbler und zweitens wegen Claudi ;d
Oh man, ich bin doch nicht mehr normal  :o

Ich habe übrigens ne Senseo und ne Cafissimo. Die Senseo ist super, aber die Cafissimo kommt bald weg. Aber erstmal muss ich die wohl, mal wieder, einschicken, weil die keinen richtigen Druck aufbaut und der Kaffee ewig braucht, bis der durchgelaufen ist!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Patty, komm ich heul mit, bin heut auch so gefühlsdusselig  :'( :'( :'(

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Mieze2909

Moin Mädels.

Jasm super hibbler hast du klasse gemacht. Danke dafür.

Geht es euch gut? habsch was verpaßt? Bin hier gerade am routieren weil alle was von mir wollen ;)
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Arabidopsis

Guten Morgen,


erstmal ein ultradickes Lob an unsre neue Hibblermama Jasm, das ist ein ganz ganz superschöner Hibbler! Tolle Gedichte!!! Freu mich grad total!!!

Liebe Claudi, ich danke dir, wie vorne schon geschrieben, dass Du, trotz all deiner persönlichen Höhen und Tiefen in den letzten Monaten, immer ein offenes Ohr für uns hattest!!! Und jetzt genieße deine Schwangerschaft!!!!!!!

Me: Hatte gestern abend dann richtig Migräne, musste um viertel nach sieben ins Bett....heut sind die Nebenhöhlen am Zugehen und die Ohren tun ein bisschen weh....war ja klar, dass ich am Freitag nicht fit sein werde, aber da muss ich dann durch....trink ich halt 2 Tassen Kaffee vorher....
So, Mädels, ich bau mal meinen Vortrag um, wasche die liegengebliebene Wäsche (Trockner ist endlich da), und backe nachher noch eine Sorte Plätzchen, der Teig ist schon fertig!



Jessi1183

@Patty: Na, wenn du die los werden willst, schick sie ein, dann bekommste sicher ne neue, die kannst du dann bei Ebay verkaufen ;)

@ara: Och nee... Jetzt hat es dich auch noch erwischt. So was blödes. Ungünstiger Zeitpunkt. Werd schnell wieder fit!!

•●★jasm06★●•

andi.. schon längst geändert  ;)

mieze..danke, verpastt weis net komm im mom auch nicht wirklich mit

patty...  warum so sentimental?

beise.. drück dir die daumen

ara.. schön das er dir gefält... *migränewegpust* gute besserung

maike.. danke

rexi.. danke

Patty79

Ara, oh man, das ist nicht gut. Du solltest dich aber erholen und nicht zu viel machen!

andi ;D schlimm. Ich bin heute auch ganz weinerlich! Und meine BW tun höllisch weh!

Tzä, irgendwie ist ganz viel Weihnachtskram verschwunden. Habe gerade meine Fensterbilder gesucht und nicht gefunden *heul* Muss ich wohl neue machen!

Ach jasm, setzt meinen NMT bitte auf den 11.12. Ich denke, das passt vom ES her!  

Stern, ja, aber das wäre schon das zweite Mal. Mit der Cafissimo hatte ich bisher echt Pech. Naja, was solls

Jessi1183

@Patty: 11.12. ?? Super Tag :) Hihi :) Da ungefähr dürfte meiner auch sein! Wir schaffen das!!!!!!!!!

Patty79

Hehe, ja,  wir schaffen das.  ;)
Boah, jetzt hab ich auch noch Rückenaua. Das ist nicht wahr. Hoffentlich werde ich nicht krank!

Jessi1183


Steffi83

Oh was für ein schöner neuer Hibbler Jasm  :D
Ganz klasse geworden und die Gedichte einfach super  ;D

@Andi
schön, dass es dir wieder etwas besser geht!

@Patty
na wenn das mal kein Glück bringt  ;)

lg Steffi

Mein Bücherregal


 

Jessi1183

Mein Zah fängt an zu meckern! Ich raste aus!!!

Patty79

Och ne Stern-! *zahnschmerzenwegpuste*
Steffi, na hoffen wir, dass das Glück bringt ;)

•●★jasm06★●•

steffi... danke

stern... blöder zahn  >:(

patty.. geändert  ;)

Jessi1183

@Patty: Wir müssen nur noch hoffen, dass du dich mit deinen Karten bei mir vertan hast. Dann könnte das klappen ;)

Zauber

Guten Morgen,

@ Jasm, Super toller hibbler geworden. Das Schild "Wir kippen uns glühwein rein" (Weiß  nicht mehr genau wie du es geschrieben hast) finde ich zum lachen ;D ;D Musste eben richtig schmunzeln! Super Idee!!! Du wirst eine sehr gute HibblerMama mit leib und Seele. Davon bin ich überzeugt!!!  s-so s-so s-so s-so

Hab ich iwas verpasst? Steig jetzt einfach so ein ok?  ???

Me, habe durchfall vom aller feinsten... Auch heute nacht gehabt  :-X

LG ZauberFee :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Jessi1183

Mädels, wenn DAS kein Wink mit dem Zaunpfahl ist!

Ich hatte irgendwann mal bei Amazon gesucht, ob es so eine Art "Oma-Buch" gibt und bekomme gerade im Moment eine E-Mail von Amazon mit Buchvorschlägen. "Überleben als Oma"!
Boahr, wie wie gerne, würde ich meine Mutter und Schwiema an Heiligabend mit so einem Buch überraschen *träum*

@Zauber: Huhu Süße! Doof mit dem Durchfall. Ist das nicht ein Zeichen, dass es losgehen könnte?!

Zauber

Stern, wann hast du denn NMT? Hat deine Mum oder Schwiema am Anfang von Jahr geburtstag? Kannst es ja auch da schenken :) Ich würds einfach mal bestellen :) Man kann sich ja auch so eine Überraschung einfallen lassen....... Aber kann schon verstehen, das es an Heiligabend toll wäre!!!
Ja kann ein Anzeichen sein, muss aber nicht. Weißte, wenn sie mich schon so quält, soll sie mich heute abend noch aufs Shooting lassen ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

liebe jasm,

du hast einen ganz wundervollen hibbler gezaubert...einfach nur toll...vielen lieben dank dafür.
auch für deine lieben worte möchte ich mich ganz herzlich bei dir bedanken....ich mußte mir echt ein paa tränchen wegwischen..... :'( :'( vielen lieben dank.... :-*



@all: auch für eure lieben worte vielen vielen dank  :'( :'( ach herje.......ich heul gerade rotz und wasser  :'( :'( :'(
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

stern...  s-pfeifen

zauber.. danke süße, das ist ieb von dir

claudi... gerne doch, aber nicht weinen bitte

all... habt ihr mal ein tipp? Mir brechen aalle Nägel im mom ab, die sind schon alle ganz kurz und selbst dann reißen sie noch ein, was kann ich tun? irgendein Vitamin oder sowas?

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Jasm, entweder Kieselerde oder Hefe sind gut für Haut, Haare und Nägel  ;)

@Claudi,  s-hug

@Zauber, na Schnecke, sonst alles gut, bis auf Durchfall?
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Claudia78

@jasm: da kannste nicht viel machen. haste ne mineralfeile oder glasfeile daheim? wenn ja dann nach dem feilen nochmal mit der feile ganz leicht drüber fahren zum versiegeln. undbitte nie schneiden die nägel sonden nur feilen, sonst splittern die und es kann wasser in den nagel eindringen.

geht schon wieder...danke.

@zauber: na wie gehts dir heute? alles ok?

@stern: ach wie geil  ;D ;D

@andi:  :-*
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!