Dezember - Hibbler 16.12.-31.12.2010

Begonnen von •●★jasm06★●•, 01. Dezember 2010, 09:10:10

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Claudia78

@stern: ich finde über nespresso geht nichts null nada..naja ok der richtig teure bohnenkaffee für die vollautomaten, die schonaber die kauft mans ich ja nicht immer...ne.
nein die kapseln bekommste nicht im supermarkt...wie gessagt entweder nur übers i-net oder die boutiquen in den großstädten...sonst nicht.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

Andi, ja soweit gut.... bei dir wegen der SB? Ist die stärker geworden oder gleich schwach geblieben?

Jasm, schau mal hier auf der Seite http://www.mariatrost-apotheke.at/index.php?option=com_content&view=article&id=49&Itemid=34 da steht bestimmt etwas dabei :)

Claudia, soweit alles gut. Und bei dir? Was hast beim Friseur machen lassen?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Zauber, die ist wie letzte Woche, leicht, bräunlich und auch schon wieder weg. Mal sehen wie lange  :-\ :-\ :-\

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Zauber

Andi, aber sonst biste ruhig? Oder hast mal FA angerufen?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Jessi1183

@zauber: NMT ist der 11.12. :) Genau wie bei Patty. Dann noch 13 Tage den Mund halten, das wäre doch perfekt für Heiligabend ;)
Bestellen werde ich das JETZT noch nicht. Das kommt ja ganz schnell...
Außer das Badthermometer wird es bei mir keine Babysachen geben. Und das brauche ich ja für mich :)
Apropos Shooting. Mein Männe bekommt einen Gutschein von mir für so was in den Adventskalender gesteckt ;) Wir müssen auch mal so Fotos machen!

@claudi: Du bist ja sooo süß :) Wow, wir sind echt eine tolle Truppe hier! Ich hab euch alle so gerne!! Muss mich gerade auch echt zusammen nehmen!
Irgendwo hab ich diese Kapseln schonmal gesehen... Weiß aber echt nicht mehr wo.
Naja, irgendwann komm ich euch da unten mal besuchen, dann musst du mich mal probieren lassen ;)

Zauber

Stern, oha das ist schwer 13 Tage  ::) ;D Aber du schaffst das *g*
Ok, kann verstehen das du die Babysachen nicht bestellen magst, hab ich auch so gemacht. Sonst steht ma unter nem Druck,muss auch nicht sein:)
Ja macht mal Fotos, und dann schön online stellen :) :) :) Bin gespannt :)
Wie gehts deinem Magen?

JUHUUUUUUUUUU bekomme gerade Schmerzen im Bauch :D :D :D :D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

@zauber: ich war ja gar nicht beim frisör.....hab den termin abgesgat sind weihnachtsgeschneke für lena und geburtstaggeschenk für meine schwiema kaufe gewesen gestern.
alles fit....bin gerade nur sehr rührseelig  :-[

lol das mans ich mal über schermzen freuen könnte hättest sicherlich auch nicht gedacht  ;D

@stern: ja wir snd ein super trupp hier...das kannste aber laut sagen  ;) und ich bin stolz drauf.
also wenn dann evtl. mal ind er werbung oder so weil in normale geschäfte siehste die nicht, oder mal im media markt oder so  ;)

kein ding........gib lau t ;D
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

Claudia, ah ok. Was habt ihr Lena gekauft. Heute ist nämlich das Geschenk für unsere Nichte gekommen ;)
Wieso Rührseelig? Was los?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Patty79

Hm, wenn es gar nicht anders geht, solltest du dir ne Verstärkung auf die Nägel machen lassen.

Also ich schneide meine Nägel immer erst, bevor ich sie feile ;)
Ich habe so feste Nägel, dass es richtig wehtut, wenn ich irgendwo gegenstoße und dann macht es knacks und ein STück bricht ab ;D Aber egal!

Zauber

Claudia, ja wegen den Schmerzen, da geb ich dir recht ;D Nach 9 Minuten wiedeer bissel Aua  :D :D :D :D :D Aber ich beobachte es jetzt nicht....  ich mach lieber Ordnung und putze  S:D S:D S:D Hab gestern beim großeinkauf total viel putzmittel gekauft S:D S:D ;D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Zauber, hab mit meiner FÄ telefoniert und die meinte, weiter Utro und dann am Freitag kommen  ;) wird schon alles gut sein ....

Schmerzen im Bauch? Und dann juhuuuuuuuuu? Wie fühlen sie sich denn an?

@Claudi, Weihnachtsshopping? Ich muß auch noch ein paar Sächelchen besorgen.

Sina bekommt den hier



und noch irgendwas anderes, weiß nur noch nicht was  :o :o

und alle zusammen bekommen ne gebrauchte WII  ;)

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

GalaxyGirl1983

@jasm
Super schöner Hibbler geworden
Mein NMT müsste aber korriegiert werden auf heute
Aber noch keine Mens in Sicht ....

@Claudi
Danke nochmal für alles

@zauber
Freude über Schmerzen???  :o

Jessi1183

@Zauber: Dieses Jahr wird das aber dann nix mehr mit den Fotos. Ich werd das in den 24.12. packen :)
Erstmal schwanger sein, dann kann ich noch immer darüber nachdenken, dass es schwer wird, das so lange geheim zu halten.
Würde das ja dann keinem aus meinem Umfeld erzählen. Erst sollen es unsere Mamas erfahren :)
Dass man sich über Schmerzen freuen kann *lol* Aber jetzt ist ja Dezember ;)

@claudi: Okay, kann auch Media Markt gewesen sein!! ;)

@Geschenke: Unsere Nichte bekommt ne Barby mit Pferd +bissl Geld aufs Sparbuch geschenkt!

@Patty: Nägel schneiden ist böse!!

@andi: Cooler Roller! Die Wii hättest du auch von mir haben können. Hab doch kürzlich hier eine verkauft. Sogar mit Festplatte und 200 Spielen drauf!

@Galaxy: Keine Mens in Sicht?  s-daumendruck s-daumendruck

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Stern, ich weiß, aber da war ich doch zu spät dran  >:( >:( >:( sonst wären wir schon ins Geschäft gekommen  ;) oder hast sie noch? nö, gell?

@Galaxy,  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck wann wird getestet?

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

GalaxyGirl1983

@Sternschnuppe
Nein bisher noch nicht
Nur seit drei Tagen Freßattaken  ::)

@Andi
Will noch bis zum WE warten
Also Samstag oder Sonntag

Jessi1183

@andi: Stimmt, das war dann zu spät. Nein, hab sie nicht mehr. Doof. Hätte sie dir lieber gegeben!!

Zauber

Andi, kann nicht beschreiben, wie es sich anfühlt... Aber ist auch schon wieder weg ;D
Oh der Roller ist ja mal schön :)
Haben unserer Nichte so ein Arztkoffer bestellt und topfstelzen für drausen. Denke das reicht doch oder? (könnte dir bezüglich dieses Themaschon wieder etwas erzählen..)

Stern, ja die Muttis müssen sofort bescheid bekommen :) War bei mir auch so *g* Ja gell, ist Dezember, sie darf nun offiziell ;D

Galaxy, bitte testen  ::) ::) :) :) Und fressattacken sind schonmal gut ;D Sonst noch iwas festgestellt?
Wegen Freude über Schmerzen, ich hoffe ja, dsa es bald richtige Wehen sind ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Patty79


Patty79

Oh Zauber, machst du es wieder spannend ;)

Galaxy uiuiui, du auch. TESTEN!

Stern, ich feile sie ja danach und immer zur spitze hin ;)

andi, schicker Roller. Da freut sie sich bestimmt!

GalaxyGirl1983

@zauber
Bissi Brustziehen und hatte bissi UL-Schmerzen
Aber die UL-Schmerzen sind wieder weg

@Patty
Ja ich auch *ggg*
Wie gesagt denke spätestens am WE
(wenn ichs bis dahin aushalte)

Jessi1183

@Patty: Wow... Du gibst dir ja ne Mühe, wahnsinn!!

@Galaxy: Oh, ich bin gespannt. Du kannst dich bis zum WE gedulden? Wow!

@Zauber: Naja, aber dann noch so lange Füße still halten... Puh! Ich hab nur Bammel, dass meine 2. ZH wieder zu kurz ist. Denn dann muss ich definitiv zum FA!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Roller, den hat sie sich gewünscht, ist einer mit so großen rollen  ;)

@Stern,  8) 8) 8) 8) 8)  leider war ich da echt ein paar Tage zu langsam - mist !!!

@Zauber, wie schon wieder weg  :o :o :o :o das geht ja mal gar nicht  >:(  hab gedacht, jetzt tut sich da mal was  ;)

Zitat von: ZauberFee22 am 01. Dezember 2010, 11:56:03
Haben unserer Nichte so ein Arztkoffer bestellt und topfstelzen für drausen. Denke das reicht doch oder? (könnte dir bezüglich dieses Themaschon wieder etwas erzählen..)

steh grad auf´m Schlauch  :o :o :o :o  was könntest mir erzählen? ? ?

@Galaxy, hast irgendwelche Anzeichen?
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Patty79

 ;D Ach, und wenn du vorher testest ;)

Boah, ich habe voll die Gänsehaut, aber mir ist so waaaarm.

Gleich werde ich das Wichtelpaket noch fertigmachen und ich denke, dass ich es morgen losschicken werde ;)

GalaxyGirl1983

@Sternschnuppe
Eigentlich kann ich das nicht  ;D
Aber die letzten beiden Male als ich getestet hab kam ein Tag später die Mens

@andi
Wie gesagt, aktuell so Fressattaken und Dauerhunger und bissi ziehen in der Brust
Hatte auch bissi UL schmerzen aber die sind wieder weg


Denke diesen Monat liegen auch die Herzchen richtig gut

Jessi1183

@Galaxy: Genau wie bei mir!! Daher hab ich mir geschworen, würde ich nie wieder so früh testen!

@Patty: Meins geht auch morgen raus. Wollte eigentlich heute, hab aber das Rätsel nicht zur Arbeit mitgenommen :(