Dezemberhibbler - Wunder oder weiter hoffen?

Begonnen von DieHibbelmamas, 29. November 2014, 22:32:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ElliSpirelli86

SHIRI! na sag mal, das artet aber langsam aus mit uns!  :D ;D hab heut morgen auch sinnloserweise mal meine neuen tests ausprobiert, die ja gestern angekommen sind- NÜSCHT war zu sehen... wahrscheinlich haben wir auch noch um die gleiche uhrzeit dagesessen und gehofft und gebangt  :P
naja... dass der test nix angezeigt hat, war ja eigentlich klar (erwarteter nmt 14.-18.12. und außerdem denke ich inzwischen nicht mehr, dass es diesen monat geklappt hat) ABER man muss es natürlich trotzdem machen und dann enttäuscht/ traurig sein... so was von dusselig... und lernen wird man daraus wahrscheinlich auch nicht...

@ babs: wie lange bist du dann jetzt eigentlich schon drüber?

@ FrauStorch: bin auch gespannt, was du von der KiWu- Klinik berichtest

@ hope: menno, jetzt hab ich voll appetit auf thunfischpizza!  ;D

heut abend hab ich sturmfrei, männlein hat weihnachtsfeier. die zeit werd ich glaube zum backen nutzen- dient gleich der zur ablenkung vorm blöden gedankenchaos...

Ich hatte auch gestern abend weihnachtsfeier von der arbeit. und WIE GERNE hätte ich da gesagt: so, sorry, leute, ich bin dann erstmal raus!
eigentlich macht mir meine arbeit ja spaß, aber bei uns ist es einfach soooo chaotisch, dass man manchmal am liebsten schreiend weglaufen möchte.... außerdem hab ich inzwischen so viel verantwortung aufgebrummt bekommen, dass mir das manchmal eher als last vorkommt... aber ich sollte nicht so undankbar sein...  ::) trotzdem wäre es echt schön gewesen... und da mit meine FÄ schon sofortiges BV "angedroht" hat, wenn es dann klappt,  ist das schon manchmal auch ganz schön verlockend...

shiri

Moin Elli  :D
was machst du beruflich? (sorry, falls ich es überlesen oder vergesse habe)

Auch wenn ich weiß, dass das den Druck erhöht und nicht gut ist, aber unser Plan war es, dass ich schwanger bin oder in EZ, wenn meine Große in die Schule kommt -  nun sind wir bei ET Ende August angekommen, Anfang September ist Schulstart...
wir grübeln gerade, wie wir die 6 Wochen vor dem Schulstart Urlaubstechnisch und betreuungstechnisch hinbekommen...das wäre alles so easy geworden, wenn ich in Muschu/BeschVB oder eben EZ wäre  :-\

Ich habe meinen Test gegen 05:35 gemacht, und du?  ;D

Jetta

Einen schönen guten Morgen :-)
Nachdem ich schon vor 2, fast 3 Jahren hier war, bin ich nun wieder zurück -
Eher ungeplant, aber nicht ungewollt  ;)
Ich hoffe ich darf mich euch hier wieder anschliessen?!

Viele liebe Grüsse
Jetta

shiri

@Jetta
Herzlich WIllkommen und eine schnelle Durchreise!!!

@PNE
jetzt strahlt mein UL-Ziehen in die Hüfte und Niere  :P ::) ???

Evalotte1990

Hallöle ihr lieben,
Freitag und in vuer Stunden ist Feierabend...ich habe einen Motivations- und Optimismusschub und wollte euch was davon abgeben:
Wir schaffen das, wir schaffen das, wir schaffen das, es klappt schon noch, ganz bestimmt und dann wird die Freude rieeeesig sein, wir schaffen das!!!

Hoffe das hilft uns übers Wochenende :-* :-* :-*

Babs

Ich meld mch auch mal kurz. Bin schon fertig und grad am Essen... Auf jeden Fall ist meine Mens immernoch nicht da. Es ziept und zwackt , auch in der Leiste etc. Aber nix... Renm dauernd auf Toilette und gugg. V.a. Weil aus mir noch Zeugs von gestern Abend rausläuft... Nerv  8) :blank:
Bin bei ZT 34... Neuer Rekord!
Hatte meinen ES ziemlich sicher am 22.11. Das sagte mein Ovu und auch die ZB würde passen. Normalerweise bekomme ich immer meine Mens nach dem Herzeln wenn Mens-Termin ist. Nur dieses Mal nicht. Vllt waren wir zu zaghaft  ;D




shiri

Ach Babs, ich drück dir immernoch die Daumen.
Testest du am WE nochmal?

Babs

Shiri: Danke. Ich habe die Hoffnung jedenfalls aufgegeben. Aber du bist grad in einer ähnlichen Situation wie ich, stimmt's?
Klar teste ich nochmal. Hab heut auch getestet... Weiß. ...




shiri

nee, ich bin ja noch vor NMT  :D
Aber ich werde auch versuchen am WE weiter zu testen.

Hast du denn mal eine andere Marke SSTs ausprobiert?

Babs

Ne. Kam grad vorhin aber auch auf die Idee... Fühle mich aber au so gar Ned schwanger. Außer meine BW ist nix anders...




ElliSpirelli86

@ shiri: nee, war n bissl später dran als du heut morgen  ;D
ja, ich kenne mich auch gut aus mit den super-planungen und dem perfekten timing... meistens wird einem ja ein strich durch die rechnung gemacht, hab ich festgestellt...
ich bin sozialarbeiterin und arbeite bei nem kleinen verein als freiwilligenkoordinatorin. du?

@ evalotte: zumindest hast du es geschafft, einem ein lächeln ins gesicht zu zaubern  ;)

@ jetta: herzlich willkommen!

@ babs: oh man, das ist ja wirklich ein ganz schöner rekord.... gerade dann, wenn man weiter "dran arbeiten" will, ist das echt blöde...

me: SO feierabend! sturmfrei. kamin an. ofen vorheißen. nudelholz schwingen. glühwein.
... oder besser doch ne heiße schokolade...?

Red Dragon

Nabend Zusammen :)
@ Herta: Herzlich Willkommen :)
@Elli: Lieber Schokolade :)
@me: hab langsam das Gefühl ich kenne meinen Eigenen Körper nicht mehr wieder. Seit ES hab ich nur noch nen komisches Gefühl im Bauch und doch kenne ich das alles irgendwie.mach mir Hoffnung und Naja. Jedes Ziehen wird gedeutet und etwas hineininterpretiert. Kann Weihnachten kaum noch abwarten :D Hoffentlich bekomm ich ein schönes Geschenk dies Jahr :D

Red Dragon

Tschuldigung Jetta ich meinte dich, mein Handy macht nur wieder was es will :D also nochmal Herzlich Willkommen.

ElliSpirelli86

@ red dragon: oh ja, das kenn ich gut! man denkt, oder hat die erfahrung, dass man seinen körper recht gut kennt... aber pustekuchen- er hält einen einfach zum narren  ::)

und ja, es ist gestern die heiße schoki geworden. als die fertig war und der kamin prasselte, hatte ich allerdings keine lust mehr auf die anderen programmpunkte  ;)

Babs

So langsam Freunde ich mi CH mit dem Gedanken an, dass es vllt doch endlich mal geklappt haben könnte. Von diesen billig sst von ebay halten ja viele nichts/nicht viel. Ich würde gerne einen cb digi machen. Habe noch aber noch nicht getraut einen zu kaufen. Weil wenn der dann nicht schwanger sagen würde wäre ich tot traurig. Wobei.. Heut abend ist Weihnachtsfeier und ich wollt zwar nix trinken aber schon wissen in wie weit ich mich auf einen ouzo nach dem essen oder so einlassen kann....

Aaaaaaaah, warum nur so kompliziert?
Mir gehts bei der Arbeit auch nicht sonderlich gut. Ständig wird mir schlecht und ich hab einfach kein gutes Gefühl.
Und ich hab manchmal kurz so ein stechen im schambereich. Geht gleich wieder von alleine weg. Und gestern habe ich schon sas zweite Kompliment "du siehst aber gut aus" erhalten... Hmm und meine Chefin hat mir am fr voll auf den bauch geschaut. Fühl mich grad au so fett.... Ach. Ich will mir ja au nix einreden.. Tag 35 heute.

Mein Mann hat mich gefragt ob ich blute. Ich sagte nein. Aha. Ich habe ihm dann bissle so erzählt. Er hat nur gemeint "vielleicht hast es ja doch endlich mal geschafft schwanger zu werden" na danke...




shiri

Ich befürchte, ich bin raus :/ hab seit heute morgen SB :p

Zafala

ich habe immer noch schmierblutungen. Inzwischen über ne Woche.  ???
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Babs

Cb digi negativ. Allerdings auch mitten am Tag. War aber frühtest und eig hätte der schon anschlagen müssen:-( oh man das wäre zu schön gewesen




Evalotte1990

@shiri...wie blöd, könnten es vielleicht Einnistungsblutungen sein?

@warterinchen, hattest du schonmal so lange SB?

@babs, was ist CB? Vllt wirds ja noch...

@me, mh...bei meiner letzten Mens hatte ich vorher 2 Tage SB, die hätten heute auch sein müssen...oder sind SB vor der Mens nicht so regelmäßig wie die Mens selbst?...ich fühle mich richtig schwanger, seit drei Tagen ist mir nach dem Essen mega übel, immer wieder schwindwlig und mein Mann meint, dass meine Brust fester ist und weh tut sie auch...ich lauf hier noch Amok...unterhalb des Bauchnabels habe ich ein kleines Bäuchlein bekommen, ganz merkwürdig... :o :o :o
Hilfeeee, eigentlich sollte die Familienplanung doch was schönes sein und jetzt bin ich einfach nur noch angespannt...genau wie im Sommer zur Hochzeit, da hat der ganze bürokratische Kram in der Planung auch dem ganzen Ereignis die Romantik genommen... :'(

Babs

Cb ist clearblue. Also der wahrscheinlich zuverlässigste test. Mir ist auch dauernd übel. Hab mir mein ouzo aber gegönnt vor lauter ärger....

Eva
Wie weit bist du? Hört sich doch wirklich ziemlich gut an

Warterinchen
Wie weit bist du?




Red Dragon

Nabend,
Mal eine kurze Frage in die Runde ähm wie oft testet ihr denn ??? Habt ihr die SST auf Vorrat zu Hause. Also ich kaufe eigentlich immer erst einen wenn ich 4 Tage drüber bin... Und Hm Naja ich kauf immer schön fleissig OBs. Ich mein diesen Monat werde ich ehrlich. Vorher einen kaufen weil es genau auf Weihnachten fällt und ich dann ja nicht in den Laden laufen kann. Hab mir noch nie wirklich darüber Gedanken gemacht mit was ich teste. Also welche nehmt ihr ??? Oder welche könnt ihr mal so gar nicht empfehlen. Und noch ne kleine Frage lebt ihr so ganz normal wie bisher, also vor der Hibbelphase oder lebt ihr jetzt schon so ohne Alkohol etc ?? Hm hab mir da bis dato gar keine Gedanken drüber gemacht. Aber wenn man hier so liest macht man sich ja dann doch Gedanken.

Evalotte1990

@babs, ah danke...cb und ich dachte, dass ich alle hier gängigen Abkürzungen kenne  ;)
Also ich habe meinen ES ca um den 27.11. rum gehabt laut meiner Basalkurve...(mit dem Beobachten vom ZS bin ich mir noch immer sehr unsicher), dann habe ich heute ES+16 und auch schon 16 Tage Hochlage.
Mein letzter Zyklus war der erste normale nach Absetzen der Pille...ist jetzt mein 5. ÜZ :)

@reddragon, also ich hab mir für Montag einen von facelle bei Rossmann gekauft und vorher auch schon in der Apotheke und bei dm

Ich wünsche allen morgen einen schönen 3. Advent

Zafala

nein ich hatte überhaupt noch nie Schmierblutungen in der Mitte des Zyklus. Ich hatte immer mal direkt vor der Mens, was von der GKS kam. Aber nun habe ich ja seit ZT 16 Schmierblutungen und bin heute ZT 24.
Dienstag habe ich den Termin in der KiWu. Wenn sich bis dahin nix ändert, kann der mir hoffentlich sagen wo die seltsamen Blutungen her kommen.

eva: ich drücke fest die Daumen! :D
03/10, 11/13, erwartet 05/17

DieHibbelmamas

Ich hab mal die erste Seite aktualisiert :D Also für mich als Hibbelmama ist es definitiv der Monat mit den meisten gelben Schildern den ich machen durfte - weiter so!

@Neuen: Herzlich willkommen! :D Schaut mal auf die erste Seite und schickt mir am besten per KN alle Daten über Euch die ich auf der ersten Seite einpflegen darf.

@Schwangeren: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Schwangerschaft!

@die mit Mens:  s-kuscheln Das neue Jahr ist unseres! :-*

piglet

@sirilocke: Herzlichen Glückwunsch :D

@Neuen: Herzlich willkommen und eine schnelle Durchreise :D

@shiri: Och nö, keine SB s-hug :( Wie geht der Spruch mit den Plänen und dem Leben -  Wir machen Pläne und dann passiert das Leben?

@Babs: Oh das ist ja spannend bei Dir :D Aber nach zwei Tests die nicht schwanger sagen würde ich mir keine allzu große Hoffnungen machen :-[

@Warterinchen: So lange SB - ist ja heftig! Drück die Daumen das Du in der KiWu Antworten darauf bekommst.

@Evalotte: Durchgängig Hochlage hört sich doch gut an, oder? :D Und nein, die Mens kündigt sich nicht immer mit SB an.

@hope2.0: Genau, wir machen uns dieses Jahr die Weinachtsgeschenke selber - mit 9 monatiger Lieferzeit ;D Wobei das bei uns immer schwer ist - die Kinder haben Ferien und wollen länger wach sein. Mal schauen wie wir sie betäuben ;D

@Red Dragon: Ich hab in der langen Zeit des Hibbelns einmal bei Überfälligkeit eine Schwangerschaftstestpackung gekauft - da waren zwei drin. Am nächsten Tag kam die Mens. Also hatte ich jetzt mal einen gemacht - da überfällig und die Anzeichen undeutlich waren ::) Der nächste kommt mit ins neue Jahr und soll Glück bringen  ;) ;D

@all: Hab alles nachgelesen, aber den Faden inzwischen verloren ::) Einen schönen dritten Advent für Euch :-*


Die Ballerina hat Magen-Darm angeschleppt und war nach einem Tag wieder fit. Der Fußballer hat auch einen Tag mit rumgemacht, war aber währenddessen fit. Ich hab mich liebevoll um alle gekümmert um mich dann mehrere Tage zu quälen. Ich glaub so fies hatte ich das noch nie mitgemacht. Nun bin ich wohl auf dem Weg der Besserung, fühl mich aber noch schwach. Hauptsache Weihnachten fit ;)
~04
~08