Hallo an Alle- hier is ja ganz schön was los

da komm ich ja gar nich mit, geschweige denn kann ich mir alles merken.
An Alle bei denen es diesen Zyklus nich geklappt hat, fühlt euch gedrückt von mir.
@ Traumtänzerle: deine Tochter is ja super süüüüüüüß

@Cherrypie: ja irgendwie grassiert auch hier bei mir so die Schwangerschaftsseuche und bei jeder neu Schwangeren fühl ich mich irgendwie mies und krieg Angst das es bei mir nich klappen wird. Ich kann dich da in deinen Gefühlen total verstehen.
@hope 2.0: Oja, wie sagt man so schön " dumm herzelt gut"

Aber verallgemeinern kann man das natürlich nicht. Ich kenne auch einige sehr junge Mütter, die ihr erstes Kind weit unter 20 bekommen haben und trotzdem ihr Leben sehr gut in Griff bekommen haben wie z.B. Ausbildung, Familie usw. Das find ich total bewunderswert.
@me: ich glaube diesen Zyklus hat es bei mir nicht geklappt. Es ist ja erst der 2. Beim letzten Zyklus dachte ich schon es hätte geklappt, da ich irgendwie so komisches Unterleibsziehen hatte und mir auch öfters mal schlecht war. Als dann meine Periode am MNT +2 noch nicht da war, was sehr ungewöhnlich ist, hab ich mich gefreut und einen SST gemacht, doch der war leider negativ. Da war ich dann natürlich down. Es hat dann noch weitere 3 Tage gedauert bis die Mens los ging, was eigentlich auch nich normal is. Das geht ja schon gut los dacht ich mir. Jetzt im 2. Zyklus isses auch nich besser, irgendwie hatten mein Mann und ich um den ES herum super viel beruflich um die Ohren und haben es echt nicht geschafft zu herzeln. ES war auch noch am Ende der Woche, da isses dann nochmal schwieriger. Auf den nächsten Eisprung hab ich ihn schon mal vorbereitet, das wir da rundrum auch mal Zeit füreinander haben. Also alles manchmal schwieriger als man glauben möchte, aber es wird schon klappen.
So, dann habt ihr mal alle noch einen schönen Abend und machts euch mit euren Männern gemütlich