diese Ungewissheit macht mich wahnsinnig.......

Begonnen von butterfly, 30. Oktober 2008, 08:06:12

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jana781

na, ob sich da nicht wer eingeschlichen hat? ;D *hibbelhibbelhibbel*
[color =orange] LG Jana [/color]



Unser Engelchen Anton - still geboren am 07.02.2011 bei 21+6 - passt von nun an auf uns auf! Wir werden dich nie vergessen, kleiner Mann!


anja-melanie

AHHHH ich glaubs nicht ;D. Das hört sich ja mega mäßig gut an!! Aber wie hälst Du das nur aus, ich würd umkommen vor lauter Aufregung ob od ob nicht :o! Du hast ja echt die Ruhe weg süße...

Soll das jetzt heissen ich muss bis Dienstag hibbeln??? Das kannst Du mir doch nicht antun s-anbeten

lg anja :-*
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!


[/u

butterfly

hihi... Ihr seid ja süß  ;D

was ich zusätzlich total komisch finde, ist dass ich wirklich die Ruhe weg habe. Normalerweise bin ich mega neugierig und letzte Woche noch konnte ich es kaum abwarten.... und jetzt? Nun kann ich bestimmt noch bis Dienstag aushalten  ;).... bestimmt werde ich erst kurz davor mega maßig hibbelig  ::) :P

Grüße von Jasmin

anja-melanie

#28
Och menno, ich dachte ich kann Dich zu einem früheren Test überreden - denn ICH kann nicht mehr bis Dienstag warten ;D

T E S T E N!!!! B I T T E s-anbeten

lg anja
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!


[/u

butterfly

schickst Du mir einen?? Moment, ich öffne mal eben den Bildschirm und nehme ihn entgegen  ;D.

Habe doch keinen hier  ;) :P...... und selbst wenn ich morgen gleich zur Apo gehe, ist der Morgenpippi schon weg bzw. zu alt  ???.
Also bleibt nur Dienstag morgen  ;D

Soll ich Dir so lange ein netten Beruhigunstee rüber geben??  ;D ;D

Grüße von Jasmin

anja-melanie

Oh ja, ich kann ja mal meinen Baldriantee trinken, den ich eh schon hier hab wg meinen Vorzeitigen Wehen ;D! AHHHH und ich muss echt warten, bin schon soooooooooooooo gespannt, aber eigentlich wissen wir das Ergebnis ja schon ;)

lg anja, die sich jetzt gleich mal nen Tee kocht und sich beruhigend auf die couch legt ;D
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!


[/u

✰ Pe ✰

@Anja kannst du das überhaupt noch bei der ganzen Aufregung heute ;D ;D

@butterfly ich bin auch sooo gespannt was raus kommt und  s-daumendruck sind gedrückt
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





sugarlove

Also das ist ja echt superspannend hier. Meine Daumen hast du natürlich auch....

butterfly

guten Morgen!!

Danke  :-*
Ihr macht mich jetzt ganz hibbelig  :P :o ;D

Heute Nacht habe ich vom Testen geträumt  ;D
Mens ist noch nicht in Sicht, dafür fester ZS... ähnlich wie beim Eisprung.

Hoffe das heute die Tests endlich ankommen *hoffhoffhoff*


Grüße von Jasmin
die es nun auch kaum noch aushält

Lori+Annika+Nico

Also für mich brauchst keinen Test mehr zu machen - find das eindeutig  8) :D :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




anja-melanie

Hallo spozerl,

U N D????? Sind die Tests da???? Man oh man, ich bin ja sooooooooooooo gespannt, aber eigentlich können wir uns alle das Ergebnis denken ;)! Jedenfalls hoffe ich es.....

Das mit dem Zervixschleim hört sich doch super an....man ich bin so aufgeregt und freu mich super das ich es nun doch noch geschafft habe dich zum hibbeln zu bringen ;D "Ätsch" :P von wegen Du hast die Ruhe weg gelle ;D

@Pe: ich muss zugeben es ist mir wirklich schwer gefallen gestern, nach dem ganzen gehibbel mit euch und dann auch noch Jasmin, wisst ihr eigentlich was ihr mir da zumutet??? Ich hatte doch schon vorzeitige Wehen ;D

lg anja :-*
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!


[/u

sugarlove

Gibt es mittlerweile was Neues? Sind die Tests jetzt da?

butterfly

ich warte auf den Postboten  ;D
wir sind hier auf den Dorf und der nimmt sich gern etwas Zeit  ::)

Habe auf beiden Seiten Mens-ziehen  ???..... weiß nicht genau, vielleicht ist sie ja auch in Anmarsch..... Halte meinen Pippi zurück denn falls die Tests gleich drin sein sollten, werde ich los pullern  ;D

Grüße von Jasmin

SunshineMunich

und? immer noch am zusammen kneifen?  ;D war der Briefträger noch nicht da??
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!


Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

Jana781

[color =orange] LG Jana [/color]



Unser Engelchen Anton - still geboren am 07.02.2011 bei 21+6 - passt von nun an auf uns auf! Wir werden dich nie vergessen, kleiner Mann!


anja-melanie

Platzt Deine Blase schon süße ;D??? Wir warten, was ist denn nu los???

Biste S C H W A N G E R??????? :D

lg anja
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!


[/u

anja-melanie

Och menno, immernoch keine Neuigkeiten :-[ und ich kann heute nimmer schauen weil ich nachher weg muss :-X! So ein Mist...

drück dir aber immernoch die Daumen s-daumendruck

So dann eben bis morgen und ich hoffe wenn ich dann den Rechner anschalte sehe ich ein tolles Ergebnis ;)

lg anja :-*
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!


[/u

butterfly

sorry..... der Postbote war erst gegen 14.15 Uhr da und dann mussten wir auch gleich zum Mama und Kind turnen  ::).

War natürlich zwischenzeitlich auf dem Klo weil ich sonst geplatzt wäre  ;D.

Als wir vom Turnen wiederkamen wollte ich dann testen (mein Männe war auch da und hätte nachgeguckt) aber auf dem Weg zur Toilette hatte ich schon so ein komisches Gefühl..... 
Meine Mens ist eingetrudelt  8).... also hatte sich das Testen auch schon wieder erledigt.

Aber ganz ganz dicke Umarmung an Euch allen, die mitgehibbelt haben.....
Hach mir fehlt das SO Forum so, weil es hier noch sooooo viel Spaß bringt zu schreiben und zu Hibbeln  ;) ;D.
Trotzdem werden wir es nicht weiter drauf anlegen....  ::) Vielleicht überkommt es uns ja irgendwann wieder und ich hibbel die zwei Wochen wieder hier mit Euch  ;D

Knutschi
Gruß von Jasmin

Erdbeerelse

Oh schade ;) Aber für deinen Job ist es bestimmt nicht falsch! Aber es war schön mal wieder mit dir zu hibbeln -wie früher ;)
Hoffe mal insgeheim vor mich hin, dass es euch bald wieder so 'überkommt' ;D 8)

LG, Else :-*

anja-melanie

Och menno, ich hab echt gedacht ich schau heute früh hier rein und dann seh ich etwas positives - nämlich nen Test mit 2 Balken ;D!

Aber ich glaube Du bist darüber nicht böse - und wie Else schon geschrieben hat, für Deinen Job ist es wahrscheinlich momentan wirklich besser so! Und es war wirklich toll mal wieder mit nem "alten" Hibbelhuhn zu hibbeln :D! Hoffe auch sehr das das nächste Mal nicht so lange auf sich warten lässt ;)!

Drück Dich und wünsch Dir erstmal alles gute im Job und auch so :-*
hoffe Du schaust trotzdem weiterhin hier rein
lg anja
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!


[/u