Disney - Hibbler vom 01.03 - 15.03.12

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 15. Februar 2013, 09:27:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

hasi23

Maja

Ne er hat Nacht,ich Mittagschicht,wenn ich morgends da bin schläft er ja
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

maja588

hasi, das ist schade :( dann könnt ihr den zk wieder nicht nutzen hm.

me, ovu war eben schon beim durchlaufen positiv :) <3<3 sitzt gestern. da wir jetzt karrenzzeit haben wegen dem SG werden auch keine weiteren <3<3 mehr dazukommen!
ich habe ja die letzten zk ausgesetzt mehr oder weniger... weil ich das utro nicht genommen habe.. und ohne utro geht nunmal leider gar nix..
sooo, ich habe vorher beim FA angerufen und die machen mir ein rezept für montag fertig :)
dann kann ich den zk mithibbeln :D
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Napolitana

Hallo Mädels!

Erstmal nur kurz, hatte eine Sch**** Nacht und bin total knatschig.
Die machen so einen Affen wegen dem Kredit, das macht mich fertig. Also wir kriegen ihn jetzt, hab ich gerade erfahren, aber so einen Zirkus, find ich echt unfassbar.
Das Grundstück allein ist doppelt so viel wert wie der Kredit, den wir brauchen und die machen ein Drama, jetzt soll ich auch noch meine Risiko- und Lebensversicherungen nachweisen. Das ist doch wurscht?! Wenn ich sterbe kann die Bank das Grundstück samt Haus und meine Eigentumswohnung pfänden und glücklich werden. Mann oh Mann... ich arbeite selber für diesen "Verein" hier, nicht zu fassen...  s-banghead

@Flügelgedöns: s-so s-so
Wie genial ist das denn? Der ist doch mal eindeutig!!!  :D
Herzlichen Glückwunsch!!!
Ab jetzt bist Du "Flügelgedönse" weil zu zweit  ;) ;D
Und? Wie willst Du es ihm sagen?? ?? Erzähl!!!!!

@Marry: Also ich hätte an Deiner Stelle längst wieder einen Test gemacht, wie kannst Du das nur aushalten?! TESTE BITTE JETZT SOFORT!!! Ich bin doch soooo neugierig!!!

@Maja: Aber dann bist Du ja doch handwerklich begabt, wenn Du es hinbekommst wenn man es Dir gezeigt hat.
Dass das Boarden nicht klappt ist ja uncool. Aber vielleicht später nochmal an einem anderen WE?
Das Haus wird gemauert, ja, und siehe oben, die Bank macht mich wahnsinnig.
Beim GVK waren überraschend nette und hochgebildete Mamis dabei, hätte ich so von Freising gar nicht erwartet.
Also willst Du wieder Utro nehmen diesen ZK?

@Nicole: Schönes WE bei Deinem Schatzi!!
Ach ja, die Bundeswehrgeschichte war das, jetzt fällt's mir auch wieder ein. Blöde SS-Demenz  ;D

@hasi: Oh jeee... mal wieder könnt ihr den ES nicht nutzen, wie blöd. Aber hattest Du nicht auch gesagt ihr setzt aus, weil Dein Mann eine Fortbildung macht?

@Knuffi: Ich stalke Dich ja sowieso dauernd, deswegen wusste ich das schon  ::)
Aber soooooo coooool, siehste alles ist gut. Brauchst gar keine Albträume mehr haben s-nein s-hug

So, jetzt muss ich weiterarbeiten, hab schon den halben Tag hier verloren wegen der Kredit-Geschichte, musste wild rumtelefonieren...
Falls ich nicht mehr schreiben kann: Schönes Wochenende Euch allen!
s-winken s-winken s-winken
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!




maja588

napo, ja wahnsinn was da bei deiner bank abgeht  :o und das obwohl du eigentlich echt viele sicherheiten hast, das grundstück, zusätzlich dann noch die eigentumswohnung. wer hat das schon.. ich frage mich da echt, was die mit leuten machen, die nicht solche sicherheiten haben.. die werden dann komplett auseinander genommen..
ich weiß es ja von unserem angestellten - war ein riesen geschiss bis die den kredit fürs haus bekommen haben, die mussten dafür sogar heiraten!! aber das habe ich dir ja schon mal erzählt glaube ich gell?
naja, aber die hauptsache ist, ihr bekommt ihn und könnt loslegen, alles andere klärt sich dann normalerweise schon!
najaaa handwerklich begabt würde ich das nicht nennen ;) aber wenn du es so nennen magst, bitte ;)
ja mal sehen... es ist nur so, dass die schneespaß nur bis ende märz garantieren.. klar kann man danach noch zum boarden fahren, aber dann eben aufn gletscher, da kann man das ganze jahr über boarden 8) - aber der ist schlappe 200 km weg...
aber nächstes wochenende will ich auf jeden fall nochmal fahren! komme was wolle :D
"überraschend nette und hochgebildete mamis" ;D napoooo, was hast du denn gedacht ;D aber freut mich, dass solche dabei waren ;) da lassen sich bestimmt kontakte knüpfen hm.
jaa ich nehme dann ab montag das utro, das reicht locker! ich will auch mal wieder ne reelle chance haben.. wobei, ob die chance so reell ist wird sich dann am 18. rausstellen, wenn wir das SGergebnis bekommen ;D
ich wünsch dir ein schönes wochenende napo s-winken
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

hasi23

Napo

Ne nicht aussetzen,vielleicht nicht mehr so extrem hibbeln,weil er Ne Ausbildung macht aber etst im.Oktober
Hey  ich hab Grad gehört in der Nähe von unseren reitstall brennt ein anderer Stall.
Oh Gott och hab Angst vor Brandstifter
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Granadina

Hallo zusammen,

habe jetzt nicht alles gelesen, da mein Sohn auch einen Großteil meiner Aufmerksamkeit beansprucht.

@Fee: Wow super, das sieht eindeutig positiv aus. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß bei der Geburtstagsüberraschung für deinen Mann!

@Piranhja: Oh je, 7 Fehlgeburten? Das ist ja heftig, mir hat die zweite erstmal komplett den Boden unter den Füßen weggezogen und ich dachte, ich würde nie ein Kind bekommen dürfen. Toll, dass du nicht aufgegeben hast und mit 3 eigenen Kindern (plus Patchworkkindern) belohnt worden bist.

@Nick abkürzen: Granadina ist euch zu lang, aber Fee nennt ihr (Ge)Flügelgedöns?  ;D ;D ;D Die meisten nennen mich Grana, aber wenn euch das zu lang ist geht auch Gran. Wobei G. (G-Punkt) wäre auch nicht schlecht.  ;D  S:D

@Istambul: Das klingt echt toll, was Ihr darüber schreibt. Hatte ich bisher noch nie als Ziel in Erwägung gezogen, aber vielleicht sollte ich da auch mal hin (nur nicht gerade schwanger und mit Kleinkind).

@MaryAnn/Gelbkörperhormone: Wie es mit Clomifen aussieht, wenn man schwanger ist, weiß ich nicht (das soll man ja eigentlich bis zum ES nehmen), Utrogest muss/sollte man bei Gelbkörperschwäche bis zur 12. Woche nehmen, damit die befruchtete Eizelle nicht vorzeitig abgeht. Ich nehme auch gerade wieder Utrogest. Hatte zum Glück noch Reste.

@me: Hatte leider ein kleines bischen braunes Geschmier am Toilettenpapier. Ist also altes Blut und noch nicht kritisch, aber jetzt habe ich Angst, dass frisches Blut nachkommen könnte. Bei meinen vorherigen Schwangerschaften hatte ich sowas nicht.  :-\

Grüßis
Granadina



NorMa

so, ich oute mich jetzt mal als Spionin  ;D

@Fee & Granadina: Was macht ihr noch hier???  Rüber zu uns in den November-MT, wir brauchen dringend noch Verstärkung!  :D :D :D

... Fee ...

Hallo!  s-winken

Danke ihr Lieben.  s-kuscheln

Maja: Schade, dass das mit dem Urlaub über Ostern nicht klappt. Der Ovu ist ja mal super positiv.  ;)

Napo:Oh mann, lass dich mal drücken.
Flügelgedönse  :o  ;D  FISCHI weiß da bestimmt noch einen Spitznamen für mich. ;)

Nicole: Ich habe auch schon eine Fernbeziehung durch (2 Jahre lang). Ich weiß wie schwer es ist.  s-hug Gute Fahrt und Viel Spaß bei deinem Schatz.

Marry: Testen, testen!  ;)

Hasi: Oje, da macht man sich natürlich sehr dolle Sorgen um das Pferd.  Ich mache morgen den selben und lade den hoch ok, mal schauen, ob da schon ein Unterschied ist. Erkältung ist natürlich doof und das mit dem Mann-nicht-sehen auch. Wie wäre es, wenn du ihn einfach ganz lieb weckst.  :P Oder macht er sowas nicht mit.

Granadina: Denke bitte positiv.  s-hug Daumen sind gedrückt, dass alles gut geht.

Unsere Aushilfshibbelmama Nixe:  s-winken  Uuuii, ich habe jetzt schon ein gelbes Schild bekommen!

Norma: Danke. Ich trau mich noch nicht. Hab erst morgen NMT. Ich geb mir bald ein Ruck  und werde  bald meine Köfferchen packen. ;) Versprochen.

Ich bin seit dem Ergebnis total locker drauf, was so ganz und gar nicht zu mir passt, hmmm...Ich habe es noch immer nicht realisiert.  ;) Das kommt erst, wenn ich es meinem Mann erzähle. Und dann beim FA.

Apropo, Napo wollte ja wissen wie ich es mache:
Da man an seinem Geb. Päckchen auspackt, werd ich es wohl  ganz traditionel / langweilig  machen. Habe eine grün-gelbe Geschenkschachtel gekauft,  da kommt ein CB-SST rein, wo eindeutig das Ergebnis steht. Dem wollt ich eine rote Schleife dran machen und gelbe  Winni-PuhSöckchen(neutrale Frabe) reinlegen.
Hab die heute auch gekauft uuuuuund als ich heimkam, und sie in die Schachtel gelegt hab, ist mir aufgefallen, dass da an den "Sohlen" DISNEY draufsteht!!!!! Wenn das mal kein Zufall ist!  :D Der Disney-Hibbler hat mir eindeutig Glück gebracht!

NorMa

@Fee: Super, dann freuen wir uns alle auf dich da drüben  :-*

Übrigens hast du dann nur 2 Tage nach mit ET, ich hatte nämlich auch erst gestern NMT  ;) :D

Bomelo

Ich hyperventiliere gleich ....

auf dem Clearblue steht "pregnant 1-2 "  :o   ;D

Ich kann es nicht fassen! Wie war das mit Wechseljahren und AMH 0,16 und überhaupt???

Ja und wie sag ich das meinem Mann? Hab noch ca. 2 Stunden um mir was auszudenken... Oh Gott Mädels .... Kneift mich mal.....
der beste große Bruder der Welt!!! :-*


2620 Gramm, 47 cm, 100% Wunder

hasi23

Nur kurz

Bomelo:
Auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

MarryAnn

 :D :D s-so s-so s-so
Herrrrrzlichen glückwunsch. Ich freu mich riesig für euch

hasi23

Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Napolitana

AHHHHH!
Bomeeeeeloooo! Alte Zitrusfrucht!!!
Wie geil ist das denn??
s-so s-so
Ich flipp aus! Wie coooool!
Herzlichen Glückwunsch!
Siehste, hab ich doch gesagt, die in der KiWu haben irgendwie doch keine Ahnung  ::)
Nix da Wechseljahre, die können bleiben wo der Pfeffer wächst!
Du bist schwaaaaanger!!!!
s-dance s-dance s-dance
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!




Napolitana

Ach übrigens Mädels: Ich bin heute den ganzen Tag unterwegs, morgen fahr ich geschäftlich nach Frankfurt bis Donnerstag Nacht.
Also bitte keine Vermisstenanzeige aufgeben, ich melde mich wahrscheinlich erst am Freitag wieder, aber lese mit dem Handy mit  8)
Bis dahin, schöne Zeit Euch allen!  ;)
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!




... Fee ...

Hallo ihr Lieben! s-winken

Bomelo:  s-so WAUUUUUU!!! Ich freu mich so für dich!!!!  s-springen Nach so schlechten Nachrichten, so eine unglaublich tolle zu bekommen, muss ein unbeschreibliches Gefühl sein!!! Dann ziehen wir ja gemeinsam in den MT! s-hug

Napo: Dann gute Fahrt nach Frankfurt morgen.  ;)

An alle: s-winken Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag!

Me: So nun weiß es auch mein Mann.  :D    Schachtel auf, seine erste Reaktion: "Ist er von dir?"  (der SST)
Ich so: "Ähm....Neee, von der Nachbarin"   s-pfeifen   Typiiiisch Mann!!! ;D
Was soll ich sagen, wir  beide haben geheult....vor Glück...Angst....Schock...Gefühlschaos pur.

Ich muss sagen, ich hatte an meinem NMT am Samstag einen Schreck bekommen....hatte nämlich einen kleinen braunen Fleck im Zervix und starkes Mens-Ziehen. Heute hat der CB ,,schwanger" angezeigt! Bin nun langsam am ,,Umziehen in den MT".
Bleibe euch aber erhalten, wenn ich darf     
* liebguck *  s-kuscheln

maja588

fee, das ist ja eine schöne geschichte :) toll dass sich dein mann auch so darüber gefreut hat!
klar kannst du uns hier erhalten bleiben :) quaaaasselasyl :D

bomelo, <3lichen glückwunsch s-so
wahnsinn, ich freue mich für dich aus ganzem herzen s-hug
aber da sieht man mal wieder, wie die natur der medizin voraus sein kann :D soooo soll das sein :D ich wünsche dir alles alles gute :D
wie hat dein mann reagiert???? :D

granadina, wie schauts bei dir aus? kam noch was nach? ich hoffe doch mal nicht!!

napo, viel spaß auf deiner geschäftsreise :) und eine gute fahrt s-hug

me, das wochenende war sowas von laaaangweilig! wahnsinn, wenn man immer unterwegs war an den wochenenden... zumindest einen tag lang... und dann plötzlich zuhause ist.. ich wusste gar nicht, was ich machen soll.... :D wird zeit dass wir nächstes we wieder zum boarden fahren!
ich hatte gestern mittag nochmal einen positiven ovu. abends wurde er dann aber schon heller. und heute ist er ganz negativ. endlich - ich dachte schon, der wird gar nicht mehr negativ :o zwei tage positive ovus.. das hatte ich schon lange nicht mehr...
ich hatte diesesmal irgendwie überhaupt kein MS... normalerweise kann ich die ESzeit immer genau anhand von MS festmachen..... gestern hatte ich dann ein bisschen ziehen links, beim sporteln war es dann ganz deutlich. ich schätze und hoffe einfach mal, dass das ei gestern gehüpft ist.. demnach hätten wir <3<3 2 tage vor ES - ich weeeiß, das ist nicht perfekt... aber leider "durften" wir danach nicht mehr.. wegen dem SG...
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

NorMa

@bomelo & Fee: Herzlichen Glückwunsch!!!!! Wir werde immer mehr im November MT!!! Ach, das ist sooooo schön  :D :D :D

choochi

Glueckwunsch an alle mit positiven test ;D
Memory last forever!!!

MarryAnn

Guten Morgen Mädels.

Das Wochenende war ja eher ruhig hier.
Ich war auch arg beschäftigt, nämlich mit Schneegenießen.

Wir haben jetzt das erste Mal seit langem wieder so richtig schön Schnee, 15cm sinds bestimmt schon und da sollen noch 10cm dazu kommen.

Getestet habe ich noch mal, immer noch negativ. Also wird da auch nichts sein. Und ich warte einfach weiter ab, ich habe mich definitiv gegen diese hormone entschieden, und wenn mein Körper noch zeit zu brauchen scheint soll er diese auch bekommen.

@Maja: perfekt muss ja vielleicht gar nicht sein ;-) ich drücke dir die daumen.

@Fee: dir wünsche ich auch alles gute und eine tolle Kugelzeit.

@napo: hoffentlich wird's nicht zu anstrengend für dich. Wünsche dir eine schöne zeit.

@Hasi: ist alles noch gut ausgegangen mit dem Brand und keiner verletzt?

@Alle anderen  s-winken s-winken s-hug s-hug

Sumsi21

Guten Morgen meine Hibbelmäuse,

wollte mich bei euch mal wieder melden. Wie Ani schon gesagt hat ohne Euch geht nicht, ich schau jeden Tag rein, somit kann ich auch wieder mitsabbeln.

Mittlerweile habe ich meinen ersten Befund bekommen und ich habe einen erheblichen Vitamin D Mangel, was laut meinem neuen FA zu Fehlgeburten führen kann. Musste nun 4 Tage lang 17 Tabletten (als auf 4 Tage verteilt) schlucken, eine Tablette hat 20.000 Einheiten Vitamin D somit sollte mein Speicher schon mal aufgefüllt sein und nun nehme ich niedrig dosiertes Vitamin D täglich ein.

Ansonsten gibt es nicht viel Neues, habe mich mit der KiWu besprochen und dort das ok fürs weiterhibbeln bekommen. Am Samstag war auch ES und wir haben ihn so indirekt genutzt (Männe hat ein Kondom benutzt) das hatte aber nen Riss, somit darf ich hibbeln.

Bevor nun Vorwürfe kommen, ich habe mich wie gesagt mit der KiWu besprochen und wir sollen weiter machen, da sie mir ja auch nicht garantieren können, das wenn sie noch ne andere Ursache außer Vitamin D Mangel feststellen, das Baby bleibt, die Gefahr für eine Fehlgeburt wird bei mir immer erhöht sein.

Habe am 21. März den Termin dann in der KiWu zur weiteren Befundbesprechung und da wird mir dann auch gleich Blut für nen Test abgenommen, da bin ich ja dann ES+11/12, da sollte man dann schon sehen ob es geklappt hat oder nicht.

Ja das ist also nun der Stand der Dinge, ich hoffe es war wirklich nur der Vitamin D Mangel, was ja schon schlimm genug ist, da mein alter FA dies anhand von einer Blutentnahme hätte viel früher feststellen können und somit hätte meine Baby's bleiben könne, was mich unendlich traurig macht. Mein neuer FA hat sofort gesagt, das könnte Vitamin D Mangel sein und prompt liegt der Brief der KiWu im Briefkasten.

Naja nun hoffen wir mal das es geklappt hat und dann alles gut geht.

Hier mal wieder meine Daten für vorne:

Name: Dine21
Alter 25 Jahre und Männe 34 Jahre
Kinder: Luca 06/09, Leonie 03/12 und 5 Sternchen
Wohnort: Landkreis Donau-Ries

Geburtstag 23.02.

NMT: 23. März


So nun hab ich genug gesabbelt, fahr jetzt mal in die Firma. Luca ist heute auch zu Hause der ist krank und somit mach ich nur das Nötigste. Muss dann noch zur Bank, zur Post und zu meiner Oma die nimmt die Kids einwenig, da ich auch krank bin und total fertig.

LG Dine

♥Hibbelmama♥

~Wir wollen nur gelbe Schilder verteilen~

maja588

marry, ich bin ja gespannt, wann deine mens dann eintrudelt! ich drück dir die daumen, dass das bald der fall sein wird.. diese warterei kann einen wahnsinnig machen! nachdem der test wieder negativ war, würde ich auch davon ausgehen, dass da definitiv nix ist :( ich drück dir die daumen, dass die olle mens bald eintrudelt und ihr in den nächsten ZK starten könnt!
wow ihr habt schnee :D hier ist es momentan noch grau über grau.. nicht so hübsch ::) aber ab mittwoch soll es wieder etwas schneien :D wegen mir kann der winter ruhig nochmal richtig zurückkommen :) ab ostern will ich aber dann frühling haben :D

dine, willkommen zurück! kann man denn auch festmachen, woher so ein vitamin D mangel kommen könnte?
falls es schnaggeln sollte, wünsche ich euch, dass es bleibt dine!
gute besserung!
mein NMT ist übrigens auch am 23. :)

alle anderen s-winken

me, bevor ich es vergesse, ich habe ja diesen ZK dann auch mal wieder einen NMT :D  es ist der 23.3.  - bitte vorne eintragen!

ich habe mich gestern wieder am nägeln versucht, und es ist suuuper geworden :D ein foto habe ich in der fotoecke hochgeladen, wen es interessiert :)

sonst... hm ich bin megahibbelig.. das nervt mich ein bisschen  :-\ ich will eigentlich gar nicht so sein, weil ich genau weiß, wie mich das unter druck setzt.. aber ich kann davon nicht ablassen.... aaaaaah! ich habe sogar am samstag und heute tempi gemessen :o ich deppal!
naja, heute nachmittag hole ich mir das utro.. und daaaann soll sich da gefälligst was einschleichen ::)
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

maja588

mist, vergessen, das rot zu machen!

mein NMT ist der 23.3.
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Sumsi21

@maja: ja ich esse einfach zu wenig wo Vitamin D drin ist. Durch Sonne produziert der Körper auch Vitamin D, aber die lässt ja auf sich warten. Ich lass mir am 21.03 schon mal Blut abnehmen in der KiWu, aber ich weiß jetzt schon das ich vorher schon teste.

Ich glaub auch nicht wirklich, das es geklappt hat, da ja im Kondom nur ein Riss oder Loch war und ob da so viele Schwimmer durch kommen, das ich ss werde, bezweifel ich.