Disney - Hibbler vom 01.03 - 15.03.12

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 15. Februar 2013, 09:27:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hasi23

Ani
Ja Pferde werden nicht gegessen,mit denen macht man reitführtraining,wie hasiii heute Morgen :-),

@ovu,eisprung
Es zwickt ordentlich,Garde,wenn morgen Mittag der ovu negativ ist,heißt das dann das der es schon war die Nacht oder so?
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

pirANhJA

Fleissiges Hasi  :D :D :D
(Fischli lag faul auf der Couch mit Buch und Kuscheldecke und Laptop in der Nähe)


Ovu/Eisprung
Mööönsch Hasöö - dat fragste tun man besser nüch nen Blindfisch ... wo sind n hier die Fachfrauen ...


s-winken
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

honey85

#77
Naaaaabend ihr sabbeltaschen :)

Nicole: danke der Nachfrage :) mir geht's soweit sehr gut... Realisiert hab ich es noch nicht wirklich, denke das kommt mit dem ersten Ultraschall (4.3.) ich hoffe deine Erkältung ist weg?

Marry: der FA kann dir Medis geben. Dann kommt die mens! Hoffe dir geht's besser?! Schön das ihr ein Auto gefunden habt :)

Hasi: ovu positiv :) seeeehr schön! Hoffe Herzchen sind gesetzt!

Daisy: ich Schick dir ganz viel positive Energie!!! Ich drück dir ganz besonders die Daumen! Du und knuffi habt es echt verdient das es bald klappt!!!

Ani:  s-superdaumen  ich find dich klasse ;)

Me: waren gerade im Kino :) kokowääh total Super!!! Der erste war zwar einen ticken besser aber naja till schweiger ist schon ein leckerchen :D!!

All: einen schönen Abend wünsche ich euch :) lasst es euch gut gehen bis moooorgen mal :)


Make a pregnancy ticker

05.03. <3chen schlägt :)
25.03. Mini ist 26,2mm groß :)
25.04. Mini Menschlein schon stolze 8cm :)
21.05. Mini Menschlein wird ein Mini Männlein :)

hasi23

Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

pirANhJA

@Honey
s-winken merci

@hasi
... veni ... vidi ... vinci ...  8)
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

honey85

Ani: er kam ... Sah... Und siegte ;)  8)

Hasi: kann gereicht haben ;) besser wie gar kein <3chen ;)


Make a pregnancy ticker

05.03. <3chen schlägt :)
25.03. Mini ist 26,2mm groß :)
25.04. Mini Menschlein schon stolze 8cm :)
21.05. Mini Menschlein wird ein Mini Männlein :)

... Fee ...

Guten Abend!  ;)
hasi: Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass das gesetzte Herzchen am Freitag ausreicht!

all: Hoffe ihr hattet einen schönen Sonntag Abend. Grüße euch ganz lieb.

Me: Ovu-Tests bisher negativ. Hab auch nichts anderes erwartet, ist ja noch bisschen früh. Wollte mich nur absichern und nichts verpassen.  ::) Bei meinem zweiten Ovu-Test heute war der zweite Strich etwas deutlciher als der von gestern: bedeutet es, dass der LH-Wert mit jedem Tag steigt oder hat es keinerlei Bedeutung. Können die abwechselnd mal schwächer mal stärker sein, und nur irgendwann deutlich dick wie der Kontrollstrich?
Sorry, wenn ich nerve, vielleicht ist einer so lieb  und kann mir eine Antwort geben.  :)

hasi23

Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

... Fee ...

Ich bin jetzt ZT9. Habe gestern so einiges gelesen über frühe ES.  ??? Und da wir in den letzte Zyklen nie um den Zeitpunkt  Herzchen gesetzt hatten, dachte ich vielleicht hab ich auch den ES früher und es hat deshalb nicht geklappt. Deshalb hab ich jetzt schon mal angefangen. ::) Ich weiß, wahrscheinlich völlig unnötig...

pirANhJA

Zitat von: hasi23 am 17. Februar 2013, 21:35:02
Ani
Wat???????

Hä  8) 8) 8)

Na hat dat Honey doch schon erklärt, gg ... biste wohl mit deinem Latein am Ende ... hatte zwar nur 4 Jahre Französisch ... aber meine Exschwiegis hatten den Spruch im Wz hängen ...

Zitat von: honeymoon85 am 17. Februar 2013, 21:16:21
Ani: er kam ... Sah... Und siegte ;)  8)
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

pirANhJA

@Flügelgedöns (Fee)
... bin n Blindfisch ... aber die Fachfrauen hier, stehen dir sicher mit Rat und Tat zur Seite ... aber morgen kommste eh nimmer mit m nachlesen hinterher, gg
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

pirANhJA

@Napo
s-winken Lieblingskugel s-winken  ;) ;D 8) :-*
... ick seh diche ...
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

honey85

Liebe fee hier nervt doch keiner!!! So seh ich das zumindest! Aber leider bin ich auch nicht der ovu Experte (bei mir hat's geklappt obwohl dir Ovus voll das durcheinander angezeigt haben) ich gehe aber davon aus das du ab ZT. 12-13 einen Anstieg des lh's bemerken wirst! 


Make a pregnancy ticker

05.03. <3chen schlägt :)
25.03. Mini ist 26,2mm groß :)
25.04. Mini Menschlein schon stolze 8cm :)
21.05. Mini Menschlein wird ein Mini Männlein :)

... Fee ...

@pirANhJA:
Flügelgedöns (Fee)  ;D  s-rofl ;D    -->   s-daumenhoch  Der Spitzname gefällt mir!

@honey:
Danke dir für die Antwort.  :) Hoffentlich klappen die Dinger bei mir und du hast recht mit dem ZT12-13.  ;)

Napolitana

Huhu!
Liege schon im bett, mit Handy online, aber wollte mal nen Piep da lassen.
Bomelo gute Besserung! Typisch, wenns kommt dann dicke...
Daisy weg mit den tiefs. Drücke weiterhin die Daumen wegen der Bewerbung.
Knuffi, maja, Ani ich denke jeden Tag an Euch. Auch wenn ich mich zur Zeit wenig melde...
Hasi vielleicht hat es ja gereicht, ich wünsche es Dir!
Nixe wunderschöner hibbler, der letzte hat ja viele gelbe Schilder gebracht. Ich hoffe dieser auch.
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!




pirANhJA

Och Napo,
wissen wir doch ... nach langem UmHürdenLaufen muss doch jetzt die Bärchenhöhle fertig gestellt werden, gut Ding will Weile haben  ;)
Gemach, gemach ... wir stalken dich eh, gg

s-winken Ani
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

pirANhJA

Tick tack ... tick tack ... tick tack ... tick
... die Zeit läuft, gg ...

Tick tack ... tick tack ... tick tack ...
... ringelingedingdong ...

Hihi
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

hasi23

Huhu
Napo
Danke,hast du ein outing?

Ani
Ach,du Clownfischyyyy:-*

Fee
Mach einfach weiter bis er richtig positiv ist,das übersieht man dann nicht

@Me
Hey,habe doch noch ein Herz bekommen cool.
Sitzt nun perfekt denk ich,sagt mal,kann man nun.noch was tun,um ein befruchten/einnisten zu unterstutzen?
Kauf mir morgen mal das a-zmama Zeugs,wasn da drin außer fol säure?
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

pirANhJA

Die A-Z Mama Tabletten sind nicht vegan. 60 Tabletten



Füllstoff Cellulose; Vitamin C; Eisen(II)-fumarat; Stabilisator Polyvinylpyrrolidon; Vitamin E; Niacin; Zinkoxid; Pantothensäure; Vitamin B6, Beta-Carotin; Vitamin B1; Vitamin B2; Folsäure; Kaliumiodid; Natriumselenit; Biotin; Vitamin D3; Vitamin B12; Füllstoffe vernetzte Carboxymethylcellulose, Hydroxypropylmethylcellulose; Trennmittel Magnesiumsalze der Speisefettsäuren; Farbstoff Titandioxid; Trennmittel Talkum; Überzugsmittel Schellack, Polyethylenglycol.



Durchschnittliche
Nährwertangaben:
   

pro 100 g
   

pro Tablette

Brennwert
Fett
davon gesättigte Fettsäuren
Kohlenhydrate
davon Zucker
Eiweiß
Salz
   
764 kJ (183 kcal)
< 0,1 g
< 0,1 g
3,8 g
< 1 g
< 0,1 g
0,3 g

   

7 kJ (2 kcal)
< 0,1 g
< 0,1 g
< 0,1 g
< 0,1 g
< 0,1 g
< 0,1 g


... oder guckst du einfach hier: gg ...
http://www.dm.de/de_homepage/dasgesundeplus_home/dgp_produkte/dgp_produkte_pharma/dgp_produkte_pharma_vitamine_mineralstoffe_spurenelemente/36836/das-gesunde-plus-az-mama.html
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

pirANhJA

Ach ...

... tick tack ... tick tack ... tick ... gg 8)
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

pirANhJA

Auch für den Fall, dass ich mich wiederhole, gg ...

... der Countdown läuft ...


Tick tack ... tick tack ... tick tack ... tick ...
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

pirANhJA

#96
Pengggggggggggggg ... tata ...

Liebes hasi ...

Happy birthday

... wünsch dir einen tollen Tag ...

http://www.schwanger-online.de/forum/gluckwunsche/unser-hasi-haschen-hat-burzeltach-18-02/#new

s-winken Ani
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

hasi23

Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

hasi23

Morgen

Ani

Die Tabletten haben ja viele kalorien :-/
Muss ich jetzt nocg zusätzlich Magnesium nehmen?
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Claudia1981

Guten morgen!

@ Daisy Ich Schliesse mich Ani an... POSITIV denken!!!

@ Hasi Herzlichen Glückwunsch... Lass dich schön feiern!!!

@ alle anderen *Winks*

@ me Schaffe es nicht mit meinem Handy Bilder hier hochzuladen  :-\ Also habe Ovus gemacht von ZT. 14-ZT 18...
ZT 14 ein Hauch POS. Gehe von VL aus
ZT 15 diesmal kräftige 2. Linie
ZT 16 noch kräftigere 2. Linie
ZT 17 Linie wird wieder blasser
ZT 18 nur noch ein Hauch von rosa
Wo würdet ihr meinen ES vermuten?