Disney - Hibbler vom 01.03 - 15.03.12

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 15. Februar 2013, 09:27:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Knuffi23

Guten morgen meine Lieben  :)

@BDD: auaaaaaaaa  :o du Arme! Natürlich hast du meine Daumen  s-daumendruck s-daumendruck ich wünsche dir wirklich. dass das schnell wieder weggeht.
ich habe zwar noch nie gestillt, aber ich habe im allgemeinen soooo empfindliche Brüste ich mag mir gar nicht vorstellen, wie sehr das weh tut  :-X

@Hasi: Ich wiederhole die Frage von Napo gern nochmal: Warst du endlich beim FA  :D
Du bekommst nämlich wirklich immer zu früh SB und sowas  :-\

@be: Wie sieht dein Test heute aus?  :D

@Napo: naaa im Baustress  8) du kannst doch bestimmt vor lauter Aufregung gar nicht mehr schlafen  ;D das Baby, das Haus... man man ich würde nicht mehr schlafen können  ;D Wann soll das Haus eig Einzugsfertig sein?

@me: ich habe nur Sorgen  :D total schlimm. Ich bin auch immer noch total skeptisch. Heute ist NMT und es sieht alles noch super gut aus. Aber trotzdem  :D ich finde meine Tests zu schwach und habe Angst, dass ich in 2 Wochen zum FA gehe und er nur sagt.... "es tut mir leid, aber..."  :'( mennooooooooooooo  :-[

Ich zeig euch mal meine Testreihe.

Achso Anzeichen habe ich kaum, meine Hupen tun weh, aber das tun sie immer in der zweiten ZH. Nur diesmal ging es recht spät los, erst vor 3, 4 Tagen, normal schmerzen sie schon bei ES+3, +4 also diesmal scheint es vom HCG zu kommen  8)
ansonsten ab und an ein Ziehen. Ich weiß nicht ob Nasenbluten dazu zählt, das habe ich seit gestern, ist aber wohl eher Zufall  ;D


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

be_lovely

Guten morgen ihr lieben!

Hab heut Nacht kaum geschlafen :/
Musste heute Nacht auf Toilette und beim "groß" machen hatte ich wieder ganz leicht SB :/

Mhmmm muss ich Angst haben? Werd am MO bei der FÄ anrufen!

Hier der Test von eben :)

http://s7.directupload.net/file/d/3175/5ylhu42m_jpg.htm

@all danke für die Glückwünsche aber aktuell ist es noch so unwirklich und ich hab Angst, dass was passiert.

@napo mich hat auch niemand vorgewarnt ;) die letzten Tage waren alle Tests negativ. Gestern in der Mittagspause hab ich einen gemacht auf die Fensterbank gelegt und vergessen gestern Abend war ne 2. Linie da dachte ich oh eine VL.
Hab ich noch einen gemacht wieder zwei Striche ..dann bin ich 20km in den nächsten Real Gefahren weil es schon 21:00 Uhr war und zu der zeit hier alles zu hat. Ter gemacht zwei Stiche :)
22.02.13 positiv getestet
15.03.13 wir haben das Herzchen schlagen sehen!
02.11.13 unsere Prinzessin ist da!

Knuffi23

@be: der Test sieht super aus   :) du hast eine PN wegen der SB!
Ich schlafe auch kaum noch, seitdem ich positiv getestet habe, weil ich ständig Angst habe dass ich morgens in einer Blutlarche aufwache  >:(


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

hasi23

Knuffi

Hab die Frage schon beantwortet,aber,ich habe hier schon sooft gelesen das man zwei Tage vor Nmt sb bekommt das in der nens endet,und auch im inet steht das war ok.

Be
Herzlichen Glückwunsch,
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Knuffi23

@Hasi: hmm ok, letzendlich musst du das ja selbst entscheiden. ich hatte das ja auch immer.... dann war klar, die SD isr nicht richtig eingestellt. Meine SD ist jetzt erst richtig eingestellt. Das war mein erster Zyklus mit ES mit richtig eingestellter SD. Die KiWu Klinik sagte zu mir am Telefon, dass es evtl einzig und allein an der SD lag!  :D
du hast ja auch SD Probleme, evtl ist es das Wert, die Werte nochmal durchzuchecken.


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

hasi23

Knuffi

Die sd wird alle drei Monate kontrolliert,hab letzes mal hochdosiert aiuf 100mg die Tabletten.
Welche nimmst du?
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Knuffi23

@Hasi: ich nehme L Thyroxin 25  :D und mein TSH Wert lag vor ein paar Woche bei knapp 1


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

hasi23

Knuffi

Nur 25?die reichen bei mir nichz :-)
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Bettdeckendieb

Morgen Mädels!

@hasi: von "regelmäßig" redet man glaub ich nur dann, wenn es immer die gleiche Anzahl von Tagen ist. Also jedes Mal 27 Tage oder so ...
Ich würde auch mal zum FA gehen - einfach mal so zum durchchecken. Kann ja nix schaden.

@daisy: du Jungspund! ;D
Ja, ich kann das schon nachvollziehen mit der KiWu - und ich denke, da seid ihr auf jeden Fall an der richtigen Adresse, die können das halt einfach am besten!

@knuffi: bei mir waren die Genekam-Tests am NMT auch nicht stärker, wirklich nicht. Das wird schon!  :-*
Nasenbluten ist definitiv ein Anzeichen! Das hatte ich bisher auch nur immer wenn ich schwanger war ;D

@be_lovely: ich drück die Daumen, dass es sich festbeißt! Hast du schon einen FA-Termin?
Und solange die Schmierblutungen eher bräunlich sind, heißt es, dass das nix schlimmes ist. Ich würde aber wohl trotzdem am Montag den FA anrufen, einen Termin ausmachen und drauf schauen lassen - kann nicht schaden.

@Napo: hast schon recht, die Temperaturen sind grad echt ätzend. Mit dem Zwergenkind will ich auch nicht unbedingt, wenn es so kalt ist - um den Gefrierpunkt rum, okay, aber gestern war es wirklich schweinekalt!

@me: Es wird besser, eure Daumen haben also geholfen! Heute Nacht konnte ich sogar normal anlegen - wow! Und Babys sind sooo viel effektiver als diese Pumpen! ;D
Und mein Mann war ein Schatz, der hat sich heute Morgen um Felix gekümmert und mich ausschlafen lassen bis dann der Krümel wieder kam - gegen 9 Uhr.  :)


Knuffi23

@BDD: Ahh super, dass es mit dem Anlegen geklappt hat  :) schön  :) meine Freundin hatte anfangs auch so Probleme, aber jetzt ist bei ihr auch alles gut.
Das beruhigt mich, dass deine Tests auch nicht stärker waren  :D ich glaube ich mach mir viel zu viele Sorgen  :-X

Die Wahrscheinlichkeit in meinem Alter 2 FG hintereinander zu haben liegt bei 2-5% die werden wir wohl hoffentlich nicht erwischen. Immerhin hatte wir nur eine Chance von 1-3% dass es überhaupt klappt. Zweimal trifft man so eine niedrige Wahrscheinlichkeit nicht. *einred*


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Bettdeckendieb

Wahrscheinlichkeiten sind toll! ;D
Nein, du wirst nicht noch eine FG haben. Der Kampfkrümel hat sich schon zu doll festgebissen für sowas!


Bomelo

#186
So hallo ihr Lieben.

Entschuldigt meine Abwesenheit  :-\  Jetzt bin ich wieder da  :)

@ Mary: hast ne PM wegen dem Hibbler  :) . Wie gesagt, sorry, die letzten beide Tage waren einfach total überplant und stressig. Immer noch keine Mens? Hm, komisch irgendwie....

@ Nixe: hast ebenfalls eine PM-Antwort wegen dem Hibbler. Danke  :)

@ Daisyflocke: ist das ein Erstberatungstermin der KiWu oder habt ihr schon konkret was geplant? Wir sind auch in Behandlung und am Dienstag findet die erste IUI statt. Und 23 Jahre?? Ach mein Gott, nur Kücken hier. Ich komme mir vor ne Oma  :-X

@ Hasi: wie geht´s denn deinem Pferdchen? Den Kaffee müssen wir leider auf die erste März-Woche verschieben. Die nächste Woche ist schon wieder so zugeknallt mit Terminen  ::)

@ Nicole: schönes Wochenende!! Wo fährt ihr denn Ski? Wo liegt denn jetzt noch genug Schnee?  :o

@ Napolitana: oh ja, der Moment, die Baugenehmigung in der Hand zu halten, ist toll  :) . Ich empfehle dir, vorher einige Dinge zu besorgen:
- eine Jahresfamilienpackung Baldrian
- Haartönung um die ersten grauen Haare zu  überdecken
- starke Nerven
- gute Freunde, die du nachts um 3 anrufen kannst, wenn z. B. die Stützen umgefallen und die Zwischendecke eingestürzt ist
- viele viele Kostenvoranschläge und vor allem gute Menschenkenntnis, damit man keinen Reinfall mit den Bauarbeitern erlebt.
Diese Liste hat keinen Anspruch auf Vollständigkeit und entstand auf eigener Erfahrung  ;D

@ Fee: na dann: ran an den Mann  ;D  Schnell ein paar Herzchen setzen und dann sind alle Daumen gedrückt!

@ be lovely: oh wow!!!! Das sieht seeeeehr gut aus!!!!! Leise "Herzlichen Glückwunsch" !!!!  s-so  Na da muss ja gleich ein Schild her (wenn Marry nicht schon schneller war  :D  )

@ Knuffi: auch hier nochmal: herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute!!! Ich hab davon zu später Stunde per sms erfahren und bin mit einem Grinsen auf dem Gesicht eingeschlafen. Deine Geschichte macht Mut und ist ein Wunder!!! Eine tolle Kugelzeit wünsche ich dir!!!   s-so

Wegen euren Sorgen: ist normal. Ich bin die ersten 10 Wochen täglich ca. 20 Mal auf´s Klo gelaufen, weil ich der festen Überzeugung war, jetzt ist ne Blutung da  ::)

@ BDD: Aua. Brustentzündung ist furchtbar schmerzhaft. Ich hab damals gemeint, lieber noch ne zweite Geburt als noch einen Tag die Entzündung  :-[   . Wünsche dir gute Besserung! Und ja, ich habe pro Jahr 10 Krankheitstage auf´s Kind. Hatte aber schon 2 in diesem Jahr (da hatte er mal wieder ne Lungenentzündung). Und wir müssen damit rechnen, dass unser anfälliges Kind noch öfter krank wird. Da möchte ich ungern kostbare Tage wegen ner Bindehautentzündung draufhauen. Ich muss mal gucken, wie ich das regele.

@ Lina: Huhu. Saarländer an die Macht  ;D Willkommen im Hibbelthread! Wo wohnt ihr denn wenn ich fragen darf? (gern auch per PM)

@ all: hab ich wen vergessen? Sorry!!!  :-*

@ me: Die Augen vom Kleinen sind schon ein klein wenig besser. Immer noch entzündet, klar. Aber ich glaube, nicht mehr ganz so rot wie gestern.
Ansonsten hibbel ich auf Dienstag hin. Mein Ovu (ja ich mache zum ersten Mal tatsächlich Ovu-Tests  ;D  ) wird täglich stärker.Am Montag nochmal Kontrolle in der KiWu und am Dienstag wird´s dann ernst  ::)

LG
Bomelo
der beste große Bruder der Welt!!! :-*


2620 Gramm, 47 cm, 100% Wunder

♥Hibbelmama♥

1. Seite ist aktualisiert. Bitte kontrolliert nochmal, ob ich an alles gedacht habe. Falls noch was fehlt: bitte nochmal kurz in rot schreiben, ich komme heute Abend nochmal online.

Knuffi und be_lovely: Ich bin zu doof für die Technik  ::)  Ich möchte euch ein "Krümelzauber-Schild" verpassen. Aber ich krieg die Grafik nicht kopiert. Daher steht da im Moment nur ein Link. Habe schon bei Nixe um Hilfe gerufen und ich werde das wieder ordentlich machen, sobald ich weiß, wie´s geht   :-\

LG
Hibbelmama Bomelo
~Wir wollen nur gelbe Schilder verteilen~

Nixe

*malkurzreinkomm*

be: Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir einen tolle Kugelzeit!

hasi: dein ZK ist super! So um die 28 Tage. Und eine Verschiebung + / - 5 Tagen sind normal! Mach dich nun damit nicht verrückt!  s-hug

Bomelo: das waren alles nur Hinweise!  ;) Mach dir keinen zu großen Druck und Stress. Es ist ganz klar, dass ihr euch erst einarbeiten müsst, deshalb habe ich die PN geschickt!  :)
1. Seite: Ich schau sie mir gleich an und helfe dir!

BDD: schön, dass es deiner Brust wieder besser geht. Ist eine Brustentzündung ein Milschstau? Denn dann hilft es sehr gut, wenn man beim Duschen die Brust ausstreicht (eigene Erfahrung) oder Quarkwickel macht.

*wiederwegbin*  s-winken
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Nixe

Bomelo, schick mir mal das Passwort, dann kann ich mir das nochmal anschauen. Aber ich denke, dass bei dem Link vorne das [ und hinten das ] fehlt.
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Nixe

Keine Ahnung wo der Fehler war, aber die Schilder stehen nun!  :D
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Bomelo

der beste große Bruder der Welt!!! :-*


2620 Gramm, 47 cm, 100% Wunder

Nixe

BITTE!!  :D PM ist schon in Bearbeitung!  ;D
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

... Fee ...

Hallo.  s-winken Oh habt ihr viel geschrieben.  ;) Ich muss mir später mal alles durchlesen. Ich muss kurz einen Egopost loswerden. Sorry. Ich habe mich so über den positiven Ovu gefreut und nun das. Ich war aus beruflichen Gründen einpaar Tage nicht Zuhause, wir haben nun sehr spontan Herzchen gesetzt und mein Mann sagte mir, dass er 1 Antibiotika- und 1 Entzündungshemmer(Schmerzmittel) -Präparat wegen Verspannung, nehmen muss. Wir hatten nie die Möglichkeit gehabt lang zu telefonieren. Ich wusste, dass er krank ist, aber nicht das er was bekommen hat. Er macht sich totale Vorwürfe, ich kann ihn aber auch vertehen, dass er als Mann gar nicht soweit gedacht hat! für ihn ist das auch alles Neuland.
Hoffentlich kann es keinen Schaden anrichten. Eigentlich ist das Schlimmste was passieren kann, dass die Schwimmer langsamer werden und es erst gar nicht zur Befruchtung kommt. Dann soll es so sein. Damit komm ich klar.  Und laut Internet muss es in der Packungsbeilage drin stehen, wenn es irgendwelche Risiken (Spermienbeeinflussung) gibt. Kopfkino... :-\

pirANhJA

Boah, ... wat für Schnarchtassen, gg ... ihr könnt ja auch mal langsam ...
... wenig Seiten zum Nachlesen ...
(wobei ich ja gar nicht weiss, ob mein Senf noch erwünscht ist, steh vorne nimmer mit drauf)


@Lenina
Also die vorpubertäre Phase meiner Tochter begann mit 4 Monaten ... die eigentliche Pubertät dauert mit 18 immer noch an ... keine Ahnung, wann die nachpubertäre Phase abgeschlossen ist ;)
Bei meinem Sohn, habe ich es damals so gut wie gar nicht gemerkt, der hat mich wahrscheinlich geschützt, war ja Allzima ... hats dafür wohl auf der Arbeit bei seinem Chef ausgelebt ... (kann ned so schlimm gewesen sein, er hat seine Ausbildung ja auch dort beendet)
... und die Pubertät meiner Jüngsten, hmmm ... ist erträglich ... es gibt nur ab und an ein paar Tage, wo ich sie gern mal an die Wand tackern würde ...
Geduld ... und ne Kur hilft auch zwischendurch ... war ja 3 Wochen ohne Kinder ... Luxux pur ... hätte ich früher nie für möglich gehalten, allein der Gedanke - ohne sie zu sein ...

@Lina s-winken welcome back

@Nixe s-winken

@MaryAnn
... alleine, hmmm ... mal dran gedacht, dass du evtl. das Internet gelöscht hast? (Hihi, geniale Werbung) ... naja, kommt halt manchmal was dazwischen, das wahre Leben halt ;)

@hasi
s-winken winkt wie doof ... ach nee ... gegens Schienbein, äh Hasenpfote tritt ... pösäs Hasi ... schreibt immer ganz pösa Sachen übers arme Fischli ... pöh ... fleissiges Häschen, ist bestimmt n liebäs Fert ...
Hab auch meist 7 Tage vor der Mens SB - und manchmal auch noch danach ... ich darf das, weil alt, also hör auf dat Hibbelkommando hier und geh doch nochmal zum Arzt, auch auf die Gefahr hin, dass sie dir was erzählt, was du eh schon weisst, also so für uns ;)

@OmmaDaisy ;) s-winken
Alt ... soooo alt ... gg ... bald ist Ostern und endlich ist dein Termin in der Kiwu da ... s-hug ...
... pfff ... am We ... hmmm ... schlafen ... bin heut schon relativ früh fit gewesen ... bin aufgestanden und hab die Zeit genutzt - 2 Std. Papiere sortiert aus den Ablagekörben ... örgs ... Taxi Mama gespielt ... und gleich wieder ... muss auch noch einkaufen ... immer ruhig ... mein Hase zockt Wow ... iwann spreng ich seinen PC in die Luft ... haben Kinderwochenende (also alle 5 da) ... nächste Woche geht er mit mir in die Sauna, hat er versprochen ... also hier ... und später lesen ...
Pöh ... ick zähl von nicht mehr mit ... schmoll ...

@Nicole s-winken Ski heil ...

@Napo
@me: Baugenehmigung ist da!
s-springen s-springen s-springen
Supiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :) :) :)
Kredit is n Klacks ... es geht lohoooooooos ... :)
Fortbildung ohje ... klingt ja interessant, gääääähn, hihi ... war am Do-Abend zur Fortbildung (unser Computersystemprogramm Updates und Co - örgs), die hatten vergessen die Heizung anzustellen ... Riesenraum, nur gefliest, Spiegel an der Decke ... fing um 19h an - um 18h wurd die Heizung angestellt ... wurd nicht warm, war um 21.45h halb erfroren, bin z H gleich ins Bett, 2 Wolldecken, Strickjacke etc ... brrrrrrrrrrrrrrrr ...
(... aufgepasst hat - zu Daisy schielt, gg ... weiss das - weiss das  vom Bau, ätsch, nänänänänä)

@Flügelgedöns
... auf manche Dinge lohnt es sich zu warten ;)
und Männer können immer, egal wie krank ... hihi ... also ran an den Kerl ...

@belovely s-winken
... mal ne Tüte Zeit hinstellt, hab ich den grauen Männern geklaut ...
Boah - voll fett ... wow ... s-springen Glückwunsch
... denke, dass es beim Druck bzw. Pressen schon normal ist, dass da altes Gewebe mit abgeht s-hug
Sorgen  machen Falten ... was soll denn da das Baby denken, wenn es dich sieht ;)

@Bomelo
... krankes Kind ... och nö ... dein Mann hat aber auch Anspruch auf die Krankentage ... ned nur Mamis ...
Tzzz, noch eine die den Titel für sich beansprucht  - von wegen Oma ... wie alt bist denn du??? ... werd 47, wer bietet mehr? :D ... wohl wahr, hihi ... alles Küken ... lustige Liste, grins ...
... spannend wirds bei dir ... drücke dir am Mi die Daumen ... :)

@knuffiiiiiiii s-winken s-winken s-winken s-hug
... mmmm ... du drückst dich vors Wiegen, voll fies, gg ... super Ausrede, gg ...
Hehey ... positiv denken ... Befehl ...
... und jau, SD "IST" wichtig ... nehme L-Thyroxin 200! ... und es wirkt kaum ...

@BDD
... aua aua ... kenne ich zur Genüge ... Quark hilft echt supergut, immer im Kühlschrank vorrätig haben ... aber schön, dass dein Zwergerl dir da hilft ;)
Lieben Mann haste da - hat er gut gemacht ...


Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

pirANhJA

Zitat von: ... Fee ... am 23. Februar 2013, 14:56:30
Hallo.  s-winken Oh habt ihr viel geschrieben.  ;) Ich muss mir später mal alles durchlesen. Ich muss kurz einen Egopost loswerden. Sorry. Ich habe mich so über den positiven Ovu gefreut und nun das. Ich war aus beruflichen Gründen einpaar Tage nicht Zuhause, wir haben nun sehr spontan Herzchen gesetzt und mein Mann sagte mir, dass er 1 Antibiotika- und 1 Entzündungshemmer(Schmerzmittel) -Präparat wegen Verspannung, nehmen muss. Wir hatten nie die Möglichkeit gehabt lang zu telefonieren. Ich wusste, dass er krank ist, aber nicht das er was bekommen hat. Er macht sich totale Vorwürfe, ich kann ihn aber auch vertehen, dass er als Mann gar nicht soweit gedacht hat! für ihn ist das auch alles Neuland.
Hoffentlich kann es keinen Schaden anrichten. Eigentlich ist das Schlimmste was passieren kann, dass die Schwimmer langsamer werden und es erst gar nicht zur Befruchtung kommt. Dann soll es so sein. Damit komm ich klar.  Und laut Internet muss es in der Packungsbeilage drin stehen, wenn es irgendwelche Risiken (Spermienbeeinflussung) gibt. Kopfkino... :-\


Mal Flügelgedöns beruhigt ... s-hug

Die Spermien werden ja schon früher produziert, bevor sie so sorglos verschleudert werden ... sie haben ja ein Zwischenlager ... die Jungs sind knallhart und können echt viel ab s-hug

... wenn ich da an die Entstehungsgeschichte meines Sohnes denke ...
Habe meinem Mann am Tag des ES Alkohol verboten, ich wollte ja kein dummes Kind,  ;D ;D ;D ...  ;)

Keine Angst - alles ist gut  :-*
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

pirANhJA

@me

Frau Fisch kommt hier zu nix ... nachlesen ... nochmal lesen und tippen ... posten wollen ... und noch mehr lesen ...
Zack - Zeit weg ... zur Tüte schiel ... grins ... muss mal wieder Taxi spielen, meine Große holen und noch einkaufen - mit Kind wirds immer teurer ... aber, wer strahlend weiße Wäsche will, muss das halt in Kauf nehmen ;)

... ich liebe einkaufen ... wenn nur nicht ich am Ende alles zahlen müsste, wäre es noch schöner ... Schahahatz ... bekomme ich deine Kreditkarte ...

s-winken Ani
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

hasi23

Anipups

Ich frech...Neeee,also,unverschämtheit!!.du ulke nudel :-*

Me
Hab seit zwei Stunden Nasebluten aber recht leicht,es läuft nicht quasi schmierblutung loool
Hmm warum ...
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Knuffi23

@Bomelo: Vielen Dank fü+r die Glückwünsche  :-* ist ja wahnsinn, dass du sogar per SMS bescheid bekommen hast  :o :D

@Nixe: Danke fürs gelbe Schild, das sieht gut aus  :) :) :)

@Ani: ich drücke mich nicht vors Wiegen  :D allerdings kriege ich das grad nicht hin, abnehmen, schwanger und NICHT rauchen  :laugh: das ist zu viel des Gutem.. ich mache in 9 Monaten wieder mit  ;D wow so eine hohe Dosis nimmst du  :o aber bei dir ist das ja auch komplett zerstört oder  :-\

@Hasi: ich habe auch Nasenbluten, das ist mein einziges richtiges SS Anzeichen  s-rofl hab ich seit gestern... wie weit bist du denn? Ziehst du mit um?  :)

@me: ich konnte es nicht lassen und musste noch einen Test hinterher schieben  :laugh:


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

hasi23

Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr