Disney - Hibbler vom 01.03 - 15.03.12

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 15. Februar 2013, 09:27:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

maja588

piep piep...

ich habe versucht, mir einen überblick zu verschaffen, gar nicht so einfach ;)

be, <3lichen glückwunsch auch noch von mir s-so
ich wünsche dir eine schöne kugelzeit und alles alles gute s-hug

ani, du bist ja wieder fleißig am mitsabbeln hier :D
wie geht es dir?
morgen ist erstmal nur das vorgespräch - keine ahnung für was das gut sein soll - und von einer karenzzeit hat bisher niemand was gesagt. ich denke auch nicht, dass direkt morgen schwimmer genommen werden.. sonst hätten die sicher was von dieser karenzzeit gesagt..

hasi, s-winken
ich sehe das ähnlich wie daisy, ich würde an deiner stelle auch mal zum FA, dich durchchcken lassen...
ich dachte auch "aaach, dat klappt schon irgendwann" .. naja, aber wenn man dann realisiert, dass es nicht einfach so mal klappt, ist man froh, dass man beim FA gewesen ist!
:) ich würds dir echt ans herz legen!

napo s-hug
nein, du brauchst mir nicht die daumen zu drücken.. wenns passiert, passierts, wenn nicht, dann eben nicht... klar, bin ich bestimmt etwas traurig.. aber wir legen es ja jetzt auch nicht direkt drauf an!
schön, dass bei eurem hausbau was vorangeht s-yes dann kann ja bald ausgehoben werden :D

dine, ich dachte, ihr wollt erstmal eine hibbelpause machen? und dann les ich gerade, dass ihr direkt weitermachen wollt! ich dachte wirklich, mich trifft der schlag :o
wie kannst du damit nur klarkommen.. ich meine, dir gehts bestimmt nicht gut damit, mit den 5 FGs :( aber warum riskiert ihr direkt die nächste :( sorry, ich will den teufel nicht an die wand malen - aber möglich ist das ja.
warum forscht ihr nicht erstmal nach den ursachen, bevor ihr weiter macht?
ihr forscht jetzt parallel oder? ich finde das echt verantwortungslos.
ich wünsche dir natürlich weiterhin alles gute, und dass der nächste krümel bei euch bleibt.

alle anderen, s-winken

me, jaaa ich wollte nur mal kurz reinpiepen und sagen, dass es mir geht gut geht :)
ich habe mich im fitnessstudio angemeldet letzte woche :D endlich mal! und es macht wirklich spaß :D bikinifigur ich kooooomme 8) nicht, dass ich fett wäre :D aber so kriege ich die vier/fünf kilo wieder runter, die ich zugenommen habe, seit ich vor einem halben jahr das rauchen aufgehört habe s-yes und bissl muskelaufbau soll ja auch nicht schaden ;D
jaaa, ansonsten.. hm, also wir fahren weiterhin regelmäßig am wochenende zum snowboarden, das macht megaviel spaß :D
also wie ihr seht, alles super hier 8)
morgen ist das vorgespräch für das SG - die zeit reeeeennt :D ich kann mich noch daran erinnern, als ich vor einem monat sagte "die spinnen doch, warum muss man da einen monat auf einen termin warten" ;) und jetzt ist es schon soweit!

mädels, ich will auch gar nicht weiter stören ;D ich wünsche euch alles alles gute s-hug

bis zum nächsten mal s-winken
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Sumsi21

Guten Morgen,

na hier ist ja nicht viel los?

@nixe: gleich weiterhibbeln ist nicht richtig, ich muss nun erstmal warten, was bei meiner Untersuchung in der KiWu raus kommt und da bekomm ich das Ergebnis am 21. März und dann wird weiter geschaut, was wir tun. Ich lasse meinem Körper nun auch ein bisschen Zeit sich zu erholen, 2 SS hintereinander und dann beide ne FG das muss er erstmal wegstecken, das merke ich selbst, da ich einfach angeschlagen bin.

@bomelo: wir suchen gerade nach dem Grund warum und wieso. Bin gespannt, ob sie endlich was finden.

@maja: wir hibbeln nicht direkt weiter. Greif mich doch nicht so an, wenn du noch keine Antwort von mir hast, Ok?

@me: Mädels ich bin am überlegen, den FA zu wechseln. Bei meinem jetzigen ist es eigentlich ok, aber da wechselt ständig das Team der Arzthelferinnen und man wird am Telefon schong gefragt und was ich jetzt will. Mein FA ist ein echt ganz lieber, aber ich weiß nicht ob er nicht vllt. mit allem zu spät gehandelt hat und man die letzten 2 FG's hätte verhinder können, wenn er früher wie ich es wollte, gehandelt hätte. Was meint ihr? Soll ich mir mal nen anderen FA anschauen?

Nixe

Dine, ah ok, ich verstehe. Lass doch die ganze Behandlung erstmal NUR über die Kiwu laufen. Dafür sind sie ja da. Ich glaube, das einige FA da einfach überfordert sind und dann nicht entsprechend handeln. Meiner wollte auch noch "rumdoktoren". Ich habe dann einfach ohne sein Wissen einen Termin in der Kiwu ausgemacht. Nun hat er mich seit einem Jahr nicht mehr gesehen, denn ich lasse eben alles über die Kiwu laufen.
Äh, war das jetzt zu kompliziert?

An alle:  s-winken
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Sumsi21

@nixe: nein das war nicht zu kompliziert. Ja dann mach ich das so ich kann mir dann, wenn ich mal wieder ss sein sollte einen anderen FA suchen.

Nixe

Genau!  :D  ;) In der Kiwu behandeln sie manchmal auch die Anfangszeit der SS mit und übergeben dann, wenn alles gut ist, an den FA.
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Sumsi21

@nixe: da werde ich dann mal mit der Ärztin sprechen, wenn es soweit ist, ich muss ja nun erstmal die Ergebnisse abwarten.  Männe hat ja so Angst vorm SG was da raus kommt. Da kann aber nicht viel raus kommen, da ich ja schwanger werde und das ohne Problem. Männer eben.

hasi23

Huhu

Kurz

Dine
Herzlich Willkommen zurück.

Maja/Daisy

Wenn es die nächsten zk nicgt klappt,tapp ich mal zum.fa

Mary

Mens,da?welches Pferd hast du;

Me
Es+7..nix neues
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

MarryAnn

Huhu

@Dine: es tut mir so leid für euch, finde es aber klasse dass du den Kopf nicht in den Sand steckst.

@Hasi: habe eine Hannoveraner Stute. ganz ganz liebe maus.

@maja: schön das es dir gut geht, aber das waren wirklich harte worte find ich.

@ani: danke für die Hinweise. werde mich mit bolmeo kurzschließen und dann die Änderungen vornehmen.

@Bolmeo: hast PN, man und du musst doch schon total aufgeregt sein oder nicht?

@me: keine Mens in Sicht. langsam mache ich mir sorgen. aber nächste woche ist ja FA termin. ansonsten Ziemlich vier Stress hier. :-(

Daher etwas kürzer momentan.

Napolitana

Hallo Mädels,

von mir nur der Schnelldurchlauf, hab viel zu tun:

@Dine:  :-[ :-[ :-[
Ich hab das gar nicht mitbekommen mit der FG. Tut mir echt sehr sehr leid für Euch.  :'( :'( :'( Du scheinst es oberflächlich gut weg zu stecken, hoffe es ist nicht tief in Dir viel viel schlimmer.  :-X
Die Idee bei der KiWu zu bleiben find ich gut. Aber grundsätzlich wenn die KiWu jetzt nicht wär, würd ich auch mal sagen: Einen anderen FA kann man ja immer mal ausprobieren, wenn man unsicher ist.

@maja: Schön, dass es Dir gut geht und Du Dich mal wieder meldest. Aber ich muss ehrlich sagen, was Du da an Dine geschrieben hast, geht gar nicht. Zumal Du von falschen Tatsachen ausgegangen bist. Und "verantwortungslos"? Das müssen sie doch selber wissen, Dine und ihr Mann.
Natürlich darfst Du Deine Meinung haben. Und ich bin sicher, Du hast es gar nicht böse gemeint, aber es ist schon sehr hart und unsensibel rübergekommen. Vielleicht liest Du sowas in Zukunft besser nochmal durch, bevor Du es abschickst...  :-\

@Marry: Ich hab den Eindruck, bei Dir ist alles so stressig momentan und dann machst Du Dir auch noch so viel Druck, dass es mich gar nicht so sehr wundert, dass sich Dein ZK so verschiebt  :-\
Versuch mal ein bisschen zu entspannen... s-hug

@hasi: Also ich könnte mich irren, aber ich glaube Du hast schon ein paar mal geschrieben "wenn es diesen ZK nicht klappt, dann geh ich zum FA"  ;D
Komm schon, Du musst Deine Angst überwinden. In der SS musst Du auch alle 4 Wochen gehen. Also gewöhn Dich besser schon mal dran. Wenn Du so viel Angst hast, dann ist das ja sonst auch Stress fürs Baby, und das kannst Du ja nicht wollen.
Wäre es vielleicht in Deinem Fall besser zu einer Frau zu gehen?
Du weißt ja, ich kann Dich verstehen, weil ich auch ähnliche Erfahrungen wie Du gemacht habe.  :-X
Vielleicht kommt Dein Männe ja mit und nimmt Dir ein bissl die Angst?

@Bomelo: Viel Glück morgen! s-daumendruck

@Ani: Sei geknutscht, Seelenschwester  :-* :-* :-*

@Daisy: Schade, dass es nicht geklappt hat mit der Stelle. Aber ich drücke Dir weiterhin die Daumen s-daumendruck
Erst am Freitag hab ich gehört, dass einige Firmen wieder Personal aufstocken wollen, also gute Karten für alle Arbeitssuchenden.   :)

@all: Schönen Wochenstart  :D s-winken

@me: Alles gut  :)

Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!




maja588

hui hui, nicht alles in den falschen hals kriegen mädels ;)

dine, ich wollte dich gar nicht angreifen, nur meine meinung zu dem thema loswerden.
ich finde es nunmal verantwortungslos, es sofort nach zwei FG wieder drauf anzulegen ss zu werden. ich finde halt, man sollte zuerst nach den ursachen gucken.. mei, wäre halt meine art damit umzugehen.. das heißt ja nicht, dass es jeder so machen muss.
wenn ihr nicht verhütet, heißt das doch automatisch, ihr legt es drauf an, erneut ss zu werden. und einen NMT hast du dir auch eintragen lassen, daher dachte ich ihr hibbelt halt.
wenn ich das falsch verstanden habe, was ich nicht glaube - in meinen augen hibbelt ihr schon - dann tuts mir leid.
und ich habe dir zum ende hin auch alles gute gewünscht und dass das nächste krümelchen bei euch bleibt :) da war nix irgendwie bös gemeint. für das SG wünsche ich euch auch viel glück, wobei ihr das nicht brauchen werdet, weil du ja keine probleme mit ss werden hast ;)

napo, siehe bei dine. ich kann meine meinung sagen. wie es rüberkommt, oder auch nicht rüberkommt, ist individuell verschieden.

marry, harte worte?! in meinen augen halt einfach tatsache! aber wie gesagt, in MEINEN augen. muss nicht jeder so sehen, um gottes willen ;)

hasi, find ich gut :) aber auch wirklich dann machen gell ;)
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Lina 2012

Huhu zusammen.... s-winken

hab mal ein paar Seiten nachgelesen...naja, überflogen wohl eher!!  8)

@Dine, erstmal tut es mir unheimlich leid, was Dir passiert ist. Ich kann da echt mitfühlen...es ist wirklich hart, so etwas durchzustehen....fühl Dich gedrückt. Ich finde auch deine Entscheidung bzgl. KiWu Klinik super...Ich hab nach den beiden FG'S im Dezember und der im Januar jetzt wieder Hoffnung, dass es nun doch klappt und einfach der Wurm drin war. Blutuntersuchung bei der FÄ war ja in Ordnung...

Ich drücke Dir die Daumen, dass alles in Deinem Sinne weitergeht...

@all ....  der Schnee neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeervt!!!!  ;D

Liebe Grüße, Lina

hasi23

Napo

In.der ss.würde ich das durchziehen,da wäre es mir egal,das Kind wäre wichtiger,und ja klar nur Ne Frau.und Nein,kann mich nicht erinnern,das ich geschrieben hab nacg dem zk geh ich :-),

Mary
Reitest du Dressur?

Me
Grade gekocht,schupfnudeln mit sahne käse sosse,guten Tag kalorien :+/
Und ihr?
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

♥Nicole♥

Hallo ihr Lieben,

ich meld mich auch mal kurz aus dem Urlaub ...

Wir waren für einen Tag im Zillertal zum Skifahren. Da hat es noch reichlich Schnee gehabt ... es war wirklich schön ... das Wetter war toll und die Piste war nicht so voll, wie ich erwartet hatte ... Leider ist mein Freund ziemlich gestürzt und der Rest der Urlaubswoche wird wohl auf dem Sofa verbracht werden ...

Ansonsten ist alles gut hier ... Mens ist durch und wir starten quasi in den neuen Zyklus...

@ Dine: Tut mir sehr leid, was ihr durchmachen müsst/musstest ...  s-hug

@ Marry: Bist du denn wieder richtig gesund? Vielleicht kommt die Mens ja noch, bevor der Termin ist ...

@ Bomelo: Gute Besserung an deinen Sohn ...

So, mehr kann ich jetzt nicht mehr einsehen und hab beim Lesen auch nur überflogen ...

@ Alle, die ich vergessen habe:  s-winken


... Fee ...

Hallo!  s-winken
Erstmal Danke an alle, die auf meine Situation eingegangen sind!  s-hug Ich lasse nun das Schicksal entscheiden.

Dine: Ich habe deine Geschichte gelesen. Fühl dich gedrückt. Da du jetzt erstmal in der Kiwu bist, solltest du positiv denken. Ich hoffe die finden schnell was und dass es dann harmlos ist. ;) Zum Thema Frauenarzt würde ich nach deinem Gefühl gehen. Wenn du dich da unwohl fühlst, dann auf  jeden Fall.

Marry: Menno immer noch keine Mens. ??? Ob es sich auch noch wegen deiner Grippe so doll verschoben hat...

Hasi: Mhhh, klingt lecker. Bei uns gabs heute Lachsfilet. ;)

Nicole: Oje, hoffentlich hat er sich nicht schlimm verletzt. Viel Glück im neuen Ü-Zyklus.

@ all:  s-winken

Schnee: Bin ich hier die Einzige die den Schnee toll findet... s-springen  s-klatschen s-springen
"Duck und weg"  s-pfeifen



MarryAnn

@hasi: eigentlich reite ich wegen gesundheitlichen Problemen meiner Maus kaum noch. wir waren mal ganz erfolgreich im Westernsport aber momentan gehen wir wenn nur gemüthlich ausreiten. Manchmal belastet es mich sehr, grade weil es ja kein billiges Hobby ist wie du weißt. aber es geht schon. gehört halt zur Familie.

@Mens: ich hoffe auch dass sie noch kommt. Mr. Ann fragte schon ob ich vielleicht zu doof sei nen SST zu machen. aber ich glaub eigentlich nicht  ::)

@maja: ich finde schon dass es sehr harte worte waren. aber wie du schon sagtest. Sieht vielleicht jeder Anders. Wie würde meine mutti jetzt sagen: habt euch einfach lieb  s-kuscheln

@Fee: ich liebe Schnee auch aber wir haben hier leider keinen. :-( und das Schicksal wird es bestimmt gut mit dir meinen wenn du es lockerer siehst.  ;D ;D ich muss so lachen weil ich mir das auch immer einrede.

@me: bis sechs gearbeitet, dann gassi mit den Hunden und jetzt steht das essen auf dem Herd. da ich so kaputt bin gibt es nur Kartoffel und Möhren Stampf mit parmesan und dazu einfach ein Würstchen. nix dolles aber ich bin echt ko. Mr. Ann hat sich den Rücken gezerrt, ist also maulig wie ein fünfjähriger. ich fühle mich ein wenig mensig heute. ich hoffe dass das ein gutes zeichen ist. ich hatte am WE auch minimale SB aber wirklich minimal. Das kann es doch noch nicht gewesen sein oder?

Alle anderen die ich vielleicht übersehen habe:
s-winken s-winken

pirANhJA

So, bald ist schon wieder Wochenende, freu, der Montag ist gelaufen ;)
Hi Mädelzzzzzzzz :D


@MaryAnn s-winken

@OmmaBieneSumm :)
Mein Lieblingssummselchen ... allet jut ... mein Sohn ist ja wieder da ... Arbeit ist derzeit unglaublicherweise friedlich ... die Monster äh Mädels haben die Pubertät mal in den Pausemmodus gewechselt ... ergo allet tutti ...
... na oki, dann ist erstmal Gespräch und dann Karenz ;) machen wir meist auch so ... weil ja der Doc entscheidet und net der unmündige Patient, hihi ... wegen Anamnese und so´n Gedöns ... tja, ned nur die Römer spinnen, die Urologen auch ... und wer da arbeitet, der ist versaut für´s Leben, gg ...
Huch, hülfä - ne Rumzappelbude - nur damit der Schokoladenfriedhof schmilzt, na sag mal, weisst du überhaupt, was das gekostet hat ... tz tz tz ... sportliches Summ ... muss auch wieder ran ... die Pfunde kommen zurück, leider ... sag aber immer: Solange mein Bauch nicht dicker ist, als meine "Mädchen" ist alles gut ;) ... naja, relativ ... an manchen Tagen nervt es mich und ich stell mir dann die Frage: Wo ist sie hin, die Bikinifigur ... jaja, Fisch ist keine 20 mehr ;)
... hau dich gleich, böses Summ ... von wegen, du störst, du doof ...

@dine
... wohl wahr - hier ist´s recht ruhig geworden ...
Hmmm, bezüglich FA Wechsel ... sags doch mal dem Doc, wie du dich da so fühlst, hatte ähnliches damals bei meiner Kinderärztin (war auch meine alte Chefin) ... hab gewechselt, und sie war ganz baff, dass mein 3. Kind auf einmal 2 war - sie kannte nur die beiden Großen ... tja ... lag an einer alten Kollegin, die immer noch der Meinung war, mich gängeln zu müssen ... geklärt und allet jut ... sie ist mittlerweile 60 - wir duzen uns und schwimmen auf einer Wellenlänge ... mal gucken wie dein FA reagiert, pfffff schwierig, auch wegen der FG, hör am Besten auf deinen Bauch :) ... sonst finde ich den Tip auch gut, erstmal nur die Kiwu zu stalken ;)

@Nixe s-winken

@hasi s-winken :)
... die Mädels haben Recht, hast du geschrieben, dass du zum Fa gehst ... schimpf ...
Kalorien: Kleine Tierchen, die über Nacht die Kleidung enger knabbert ... Schoki holt, gg ... Essen: Steaks, Zwiebeln, Pilze, Mais, Sosse, Couscous ... mein Hase hat gekocht ;) ... hab nur zugereicht und Couscous gemacht und den Vorabwasch erledigt ... mag dieses zusammen in der Küche werkeln ...

@Napo ... auf Turboinliner durch Bank saust - mit Bärchenkugel ... sexy, grrrrr ... s-winken
Sabberknutsche abwischt, gg ;) Seelenschwester :-*

@Fluglina s-winken
... stimmt, der Schnee nervt - gewaltig!

@Vergessliche Nicole s-winken
... sags ja immer wieder: Sport ist Mord ... steh ja auch Couching ... ächz ... ist immer so schwer diese Balance von Lappi, Schoki und Tee und dann auch noch ne graziöse Drehung à la HappyHippoPiri ...
Auf in die nächste Runde ... na Männe aufm Sofa lässt sich sicher gerne mal vernaschen, so als Übung sozusagen ... :D

@Flügelgedöns
... dat Schicksal meint es sicher bald gut mir dir ;)
Schneeball an Kopp schmeißt ... du spinnst wohl ... plöda Schneeeee ... brrr ... ich WILL Frühling, Sonne und sprießendes Grün ... grmpf ... s-motz ...

@daisü
... üch vermüssü dü ... s-winken s-hug :-*

@an alle Vergessenen, absichtlich nicht erwähnten und alle Anderen s-winken :D :D :D
... ach und alle, die sich Sorgen oder nicht Sorgen ... an alle Wortverdreher und Frauenversteher, an alle Fische und sonstiges Getier - LG - von mir ... (und jaha, das lag jetzt definitiv am Clownfisch zum Frühstück - von wegen Schokolade ... dat Drehbuch ist schon n Bestseller, der Oscar 2014 ist mir sicher) ...

@me
Allet chic, hihi ...
s-winken Ani
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

Sumsi21

@maja: wir verhüten die nächsten Zyklen mit Kondom und den NMT kann ich ja angeben, da ich ihn ja weiß, weil mein Zyklus regelmäßig ist. Also wie du siehst hibbeln wir nicht.

pirANhJA

@Dine s-hug

... pfffffffff ... würd gern zusammen mit dir zur Kiwu gehen (macht meine Krankenkasse aber nicht mehr mit, grmpf) ... ob dann 2x das gleiche Ergebnis rauskommen würde?? ... schon komisch, dass nach gesund ausgetragenen SS soetwas passiert ...

Also wat wir uns hier Sorgen ... den nächsten Friseurbesuch zum Haare färben, müssen hier einige der Damen zahlen, sfg ... *duck ...

s-winken Ani
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

Sumsi21

@ani: ja ich bin auch gespannt, was bei mir bei der Blutgerinnung raus kommt, ob wieder das selbe raus kommt nämlich nichts, oder doch ne Ursachen. Ich bin einfach nur traurig, das man so angegangen wird, ohne nachzufragen. Hätte man nachgefragt und ich hätte gesagt ja wir hibbeln gleich weiter, dann kann man solche Worte und Sätze äußern, aber nicht vorher. Naja Thema abgehackt! Die Ärztin meinte, das unsere Kids wahrscheinlich Wunder sind, da sie vermutet das mein Immunsystem gegen Schwangerschaften ankämpft und zum Zeitpunkt der Schwangerschaften, also am Anfang war ich immer krank und somit mein Immunsystem runtergefahren, was super für meine Baby's war. Aber nun warte ich mal ab und dann sehen wir weiter.

pirANhJA

Nicht hauen, Fische sind kleine Sensibelchens, ruckzuck Schuppe ab, glaub nicht, dass Maja es bös gemeint hat, die hat sich nur Sorgen gemacht ...

Hmmm ... bin da ja nicht vom Fach, viel zu speziell ... gibt ja iwie was, dass sich die Blutgruppen nicht vertragen und der weibliche Körper dann Antikörper gegen sich selbst bildet, aber wie schon geschrieben, viel zu kompliziert ... glaub die richtigen Antworten bekommste erst in 50 Jahren, wenn die viel weiter mit der Genforschung sind, leider ...

s-hug Ani
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

Bomelo

Huhu.

Nur ein kurzes Lebenszeichen. Bin zu nervös zum lange schreiben. Schwimmerchen sind abgegeben (keine Ahnung ob´s genug sind, das hören wir erst morgen). Morgen um 9 Uhr geht´s dann los.

Ich wollte nicht nervös sein, ich wollte ganz cool bleiben. Hey, 11% Chance, das ist gar nichts. Cool bleiben! Aber die Selbstsuggestion klappt irgendwie nicht  ::)

Sorry, morgen mehr. Gute Nacht Mädels  s-winken
der beste große Bruder der Welt!!! :-*


2620 Gramm, 47 cm, 100% Wunder

... Fee ...

Bomelo: Daumen sind gedrückt!!!!  s-daumendruck Kann aber verstehen, dass das cool bleiben schwer fällt.  ;)

Fischi: "Schneeball zurückwerf"   s-tanzen  "Boiiiiing" 

Dine: Ich finde du bist sehr tapfer.  :) Ich wünsche dir alle Kraft der Welt und dass ihr bald wisst, was da wirklich los ist!

pirANhJA

POSITIV


s-hug Bomelolelinelchen   :-*


Dass ist das 5fache von Knuffi, dass muss also klappen ...


s-daumendruck s-daumenhoch s-daumenhoch s-daumenhoch s-daumendruck



Oki, einmal mach ichs noch - sing:

Go schwimmis, go schwimmis, go schwimmis go ... rein mit euch und macht das Bommi froh ... go schwimmis, go schwimmis, go schwimmis go ... von wegen cool und so ... Einer von euch wird der Gewinner sein ... also Jungs kommt rein rein rein ... go schwimmis, go schwimmis, go ... sing ... lala ;)


s-winken s-hug Ani
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

pirANhJA

Zitat von: ... Fee ... am 25. Februar 2013, 21:13:08

Fischi: "Schneeball zurückwerf"   s-tanzen  "Boiiiiing" 


Tz, von wegen Feenstaub, dat ist Schneegestöber, gg ... achso Flügelgedöns: Bumerangggggggggggggg
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

Knuffi23

ich wollte mal ein Piep hier lassen  :)

@Dine: ich hoffe dir geht das ganze nicht zu nahe... ich wäre total fertig und traurig und würde mich definitiv erstmal zurück ziehen. Ich hoffe du verdrängst es nicht einfach nur, sondern verarbeitest es richtig  s-hug hast du mal über eine Partnerimmunisierung nach gedacht?

@Ani:  s-hug s-hug s-hug  :-* das ist sogar fast das 11 fache von uns  ;D wir hatten eine Chance von 1-3%  :D

@Napo: naaaaaaaa Häusle Bauer  ;D Geht vorran was  8)

@Bomelo: Ich drücke dir ganz fest die Daumen!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck ich kann mir vorstellen, wie aufregend und spannend das für euch ist  :D
aber hey, 11% ist "viel"  ;) ;D ich wurde mit den zahlen 1-3% nach Hause geschickt, "Das hat keinen Sinn, wir brechen den Zyklus ab!" das war vor 3 Wochen  ;) das Resultat unseres sinnlosen Zyklus siehst du in der Sig  :D

@all:  :-* ich hoffe ihr kommt bald mal nach, wir brauchen dringend Verstärkung bei den Novemberlies  8) wir sind erst 4  :D noch genug Platz.

@me. mir gehts gut, die Tests werden stärker und ich denke jeden Tag ohne Blutung positiver... ich habe absolut keine SB, nix und das beruhigt!!!


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!