Disney - Hibbler vom 01.03 - 15.03.12

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 15. Februar 2013, 09:27:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

pirANhJA

Hülfääääääääääääääääääääääääääää

... hab zwar ned das Internet gelöscht, aber iwie ist das hier auf einmal Miniminiklein, was hab ich getan ... ?
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

Knuffi23

Ani, drückt mal stgr und 0 gleichzeitig  8) dann dürfte das wieder gehen.


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

pirANhJA

knuffelige Rettunggggggggggggggg

Dankäääääääääääääääääääääää :-*
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

Knuffi23



PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

pirANhJA

Ach PiepsKnuffi ... ich freu mich so für dich :):):)


Öhm, blinzel zwar mehrfach in letzter Zeit ... und mein "junger" Hase (ist immerhin 2 Jahre jünger als ich) hat vorletzte Woche seine 1. Brille abgeholt ... auf der Arbeit ists manchmal ganz schön wuäh, so Stunden vorm PC, blinzel, blinzel, zwinker ...


Seufzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

maja588

dine, das wusste ich nicht, du hattest es ja auch nicht erwähnt.
ich wollte nicht, dass es blöd rüberkommt.. aber im ersten augenblick hat es mir einfach wirklich die sprache verschlagen.. weil ich eben dachte, dass ihr direkt weiter macht..
egal jetzt, weil es ja nicht so ist :)
ich wünsche dir auf alle fälle alles gute für die nächste ss!

ani, freut mich zu hören, dass es dir gut geht :D
ich fand es auch total daneben, dass erst mal ein gespräch stattfindet.. und vor allem, dass man auf diesen gesprächstermin nen monat warte muss, fand ich mehr als daneben.. aber jetzt ist es ja rum und heute nachmittag schon so weit! ich bin gespannt, was mein schatzl berichtet.. und wann er dann den nächsten termin kriegt für das eigentliche, das SG :D ich hoffe irgendwie ganz bald, und irgendwie ist es mir auch total schnurz... komische gemischte gefühle sind das..
heute geh ich wieder in die rumzappelbude :D das wort gefällt mir :D ich freu mich schon richtig drauf! gestern abend auf der couch... das fand ich gar nicht toll... lieber rumzappeln ;)

bomelo, viel glück :D ihr schafft das! knuffi hat es auch geschafft, und da war es wirklich so gut wie uuuuunmöglich, und trotzdem wird sie eine mama werden :D dat wird schon!!!

me, heute ist dieser vor-SG-gesprächstermin. bin gespannt, was mein schatzl erzählt und wann er den nächsten termin bekommt.
meine mens kam gestern :D ich hatte damit einen rekordzyklus von 19 tagen, mit ES schätzungsweise an ZT 11 :D wahnsinn, oder! leider steht jetzt fest, dass ohne utro leider gar nix geht..
ich werde wahrscheinlich, sobald fest steht, ob die schwimmer okay sind, wieder regelmäßig utro nehmen müssen... schließlich wollen wir ja irgendwann mal eltern werden..
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

pirANhJA

@LieblingsBieneSumm

... mal gerad schnell von der Arbeit, sind noch alle im OP ...
Weil, hab da gerad so ein Bild im Kopf - so à la Maja ... öhm ... dat Utro schmiert doch so, oder? - nimmt man doch vaginal, oder? ... stell mir gerad ne fliegende SumseBrumm mit Hosenträgerbinde vor  :o ;D

... boah Maja, ne, Augen verdreh, tolles Bild  S:D S:D S:D
Danke fürs Kopfkino  :-*

LG Ani ... die mal weiterarbeiten muss ... ögrs


Und Dine is dir bestimmt ned bös ... weiss ja wie´s bei mir ist, an guten Tagen les ich es zwei- dreimal, bis ich es so lese, wie du es meinst und an weniger guten Tagen, haut es mich aus den Socken und ... na egal ... wir haben uns ja gern ... und machen uns Sorgen um einander ... s-hug Maja s-hug Dine s-hug Ani s-hug

Gell, ihr wisst schon wat dat Fischli meint  :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

MarryAnn

huhu Ihr verrückten Hühner

darf ich meine Frage nochmal wiederholen, interessiert mich echt.

ich hatte am WE auch minimale SB aber wirklich minimal. Das kann es doch noch nicht gewesen sein oder?

LG
Marry

Bomelo

#258
Leute ich krieg die Krise. Ich werde demnächst 32 und bin offensichtlich schon in den Wechseljahren  :o

Heute war die IUI. Sieht soweit ganz gut aus. 3 Follikel sind heran gereift, der ES wurde heute mit Medis ausgelöst. Ob jetzt alle drei Eichen oder nur eins springt, muss man abwarten.

In diesem Zusammenhang wurde mir dann gesagt, FSH am ZT 4 schon bei 22,5 war. Das ist viel zu hoch. Sie suchen nun nach der Ursache. Für diesen Zyklus und den IUI-Versuch hat das jetzt keine Auswirkungen, da sich schöne 3 Eichen (ohne Stimulation!) gebildet haben. Aber für zukünftige. In dem Tempo wäre ich bis 34 mit Wechsejahren durch  :'(

Bei aller Hoffnung die ich in den heutigen Tag gelegt habe, bin nun grad ein wenig am Boden zerstört.  :-\

Sorry für den Ego-Post, heute Abend mehr von mir.

Nur noch schnell @ Marry: hm, ich würde spontan sagen, nein, das war zu wenig für eien Mens-Blutung. Weißt du denn, ob deine GM-Schleimhaut gut aufgebaut war? Weil eine sehr schwache Blutung kann durchaus auch dann entstehen, wenn es wenig zum "abbluten" gibt. Warst du zwischenzeitlich beim Arzt und weißt was über die Gebärmutter-Schleimhaut-Dicke?
der beste große Bruder der Welt!!! :-*


2620 Gramm, 47 cm, 100% Wunder

MarryAnn

Hey Bolmeo fühl dich mal ganz dolle Gedrückt.  s-hug s-hug s-hug s-hug

Versuche es dennoch weiterhin positiv zu sehen. Vielleicht hat es ja nen Grund der ganz einfach behoben werden kann.

s-frauenpower s-frauenpower

Bomelo

Danke Marry.

Guck mal oben, hatte meinen Beitrag noch mal schnell editiert. Hatte sich mit deinem Beitrag übernschnitten
der beste große Bruder der Welt!!! :-*


2620 Gramm, 47 cm, 100% Wunder

MarryAnn

HUhu Bolmeo

ich weiß noch nichts.  >:(
habe den Termin erst am Montag nächste woche.

Irgendwie macht sich sone mini Hoffnung breit dass ich einfach nur scheiß Tests habe. aber sonst fühl ich mich eben wie immer.

pirANhJA

Moinsens Mädels ...

... hmmm, typischer Fall von Sabbelgrippe, alle Hühner ned da, hihi ... s-winken

Gähn ... lieg eingekuschelt auf der Couch und mag mich ned aufraffen ...
... Mann, Mahann, Mahahahaaannn ... Hunger ... örgs ... alles muss Frau selber machen, tz tz tz tz tz ...

:P :P :P Ani
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

... Fee ...

#263
Hallo liebe Leute! s-winken

Fischi: Jetzt wollt ich doch grad eine Schneballschlacht anfangen  s-pfeifen ....ööhm.... aber wir haben kein Schnee mehr da.... Glück gehabt!  ;D

Marry: Ich denke auch nicht, dass man das als Mens zählen kann. Blöd, bis Montag sind noch einpaar Tage. Ach Mensch...der erste Zyklus ist echt chaotisch.   ???

Bomelo: Woran liegt das, ist sowas genetisch bedingt? Werden die noch genauer danach forschen?

Maja: 19 Tage  ??? Ist echt ganz schön kurz. Hattest du das schon mal?

@all: s-winken

pirANhJA

Guggi Flügelgedöns  ;D


Wie, kein Schnee mehr, GsD ... wie wäre es mit ner Wasserschlacht, hihi, egal ob Süß- oder Salzwasser ... mir reichts auch ... örgs ...



Hupsala Bomelo ... bis dahin hälst du hoffentlich Krümelchen im Arm ... puch ... also wäre ja auch Chance auf Drillinge  ::) oder ...  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

Bomelo

Zitat von: ... Fee ... am 26. Februar 2013, 20:57:22
?

Bomelo: Woran liegt das, ist sowas genetisch bedingt? Werden die noch genauer danach forschen?



Das wird jetzt untersucht. Heute wurde das "AMH" (ich find den Namen so geil: Anti-Müller-Hormon  ;D ) abgenommen. Nächste Woche dann ein FSH-*keineAhnungwas*-Test gemacht. Das kann wohl viele Ursachen haben. Hängt wohl mit der Hirnanhangsdrüse zusammen.

Bin grad echt frustriert, man sollte einfach nicht googlen. Mein Wert entspricht dem Wert einer Frau, die die Wechseljahre schon durch hat  :o  . Und laut google  dürften bei diesem Wert gar keine Eizellen reifen. Heute waren aber zwei über 18mm  und einer mit 16,irgendwads mm sichtbar. Alles zwischen 18 und 22 gilt als reif. Wie soll denn das dann bitte gehen?

Man bin grad einfach nur frustriert. Und die in der Kiwu sind echt sehr nett, aber keine hat Zeit, wirklich Fragen zu beantworten   :-\

@ Clownfisch: Gott bewahre!!! Meine Mutter ist ein Drilling und ich hatte immer tiefstes Mitgefühl mit meiner Oma  ;D  . Nein, ich bin ein bescheidenes Mädchen, ich gebe mich auch mit nur einem zufrieden  :P
der beste große Bruder der Welt!!! :-*


2620 Gramm, 47 cm, 100% Wunder

... Fee ...

Bomelo: Ich muss zugeben, das klingt schon etwas kompliziert. Schade, dass sie sich nicht die Zeit nehmen, um dich darüber gut aufzuklären.   ??? Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles gut geht!!! s-daumendruck  Und beim Googeln gibt es leider immer nur zwei Möglichkeiten, entweder man wird dadurch ruhiger oder umso unsicherer. :-\
Deine Ma ist ein Drilling  :o Wow!

Fischi: Na jut...!  S:D
"Schnell Luftballons mit Wasser befüllen und dann gehts los!"  s-boot

Bomelo

#267
Zitat von: ... Fee ... am 26. Februar 2013, 21:14:43
B
Deine Ma ist ein Drilling  :o Wow!


Tja, und damals gab es noch keine Kaiserschnitte und Einleitungen. Meine arme Oma lag wirklich 5 Tage über Weihnachten in den Wehen bis endlich alle drei ausgezogen waren. Ich sag ja: mein tiefstes Mitgefühl für meine Oma  :D
der beste große Bruder der Welt!!! :-*


2620 Gramm, 47 cm, 100% Wunder

pirANhJA

@Bomelo

Also bei 3, wird eins abgegeben  :P

Der Klugschiss am Abend, gg - FSH = Follikel stimulierendes Hormon ...

... Fachfrau für Kiwufragen ist Knuffi, frag der mal n Loch in den Bauch ... und Praxen, die sich keine Zeit nehmen, gehören verboten, ätz, echt ... ich nehme unsere Patienten auch bei der Hand und marschiere zum Doc zurück, wenn noch Fragen offen sind, bin ja auch wißbegierig ... boh, dat regt mich uff ...

Deine arme Omma ... wobei so zu dritt im Bauch, sicher kuschelig ...

... googeln gehört in der Phase verboten ...


@Flügelgedöns

... prima, Luftballons klau ... bäng bämm klatsch watsch ...
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

pirANhJA

Zitat von: Bomelo am 26. Februar 2013, 21:18:40
Zitat von: ... Fee ... am 26. Februar 2013, 21:14:43
B
Deine Ma ist ein Drilling  :o Wow!

Ich verrate dir jetzt auch noch die Geburtsdaten: 23.12. der Junge, 27.12 die Mädchen!!!  Alle zwischen 2.200 unmd 2.900 Gramm, ET war der 25.12.

Tja, vor 58 Jahren gab es noch keine Kaiserschnitte und Einleitungen. Meine arme Oma lag wirklich 5 Tage über Weihnachten in den Wehen bis sich die beiden Damen zum Auszug bewegten. Ich sag ja: mein tiefstes Mitgefühl für meine Oma  :D

Hülfääääääääääääääää
... hä, haben die das Geb.datum geschätzt oder einfach nur die goldene Mitte genommen, wohl wahr, die arme Frau
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

Bomelo

@ Ani: Ich weiß nicht, wie man damals den ET festgelegt hat. Weiß nur, dass es sowas wohl nur einmal gab und meine Oma mit dieser Geburt in allen Zeitungen war  ;D

Und ja, google gehört echt verboten. Ich kann´s aber auch nicht lassen  ::)  . Ja, in der KiWu sind echt super nett. Aber auch die einzige im ganzen Bundesland und somit arg beansprucht.
der beste große Bruder der Welt!!! :-*


2620 Gramm, 47 cm, 100% Wunder

pirANhJA

... im ganzen Bundesland, na olla ... dass muss ja Miniklein sein ...
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

Bomelo

#272
*
der beste große Bruder der Welt!!! :-*


2620 Gramm, 47 cm, 100% Wunder

pirANhJA

... ätsch, meins ist kleiner, gg Bremen ... (naja so arbeitstechnisch meins, hihi ... das Andere ist grööööööößer ... hab also auch n Pferd, gg ...
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

... Fee ...

Also wenn man überlegt, dass deine Oma auf natürlichem Weg mit Drillingen schwanger geworden ist und die 3 dann auch noch auf natürlichem Weg auf die Welt gebracht hat!!!  :o Hut ab!!!!  s-superdaumen