Disney - Hibbler vom 01.03 - 15.03.12

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 15. Februar 2013, 09:27:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hasi23

Knuffi

Dachte hast nut bis es+9ovu gemacht?
Test gestern war negativ
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Nixe

Hibbelmama: Ihr müßt die Entkugelten (bzw. stehen sie noch bei den Schwangeren dabei) aktualisieren! Und Piranhja hibbelt nicht mehr, aber sie hat Sabbelasyl.  ;)
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

pirANhJA

Do. 20.15h - GNTM ist wieder dahaaa, jahaaa, ich oute mich, gg :D



@OmmaBieneSumm
... axo, stimmt ja, Hand an Kopp ditscht ... also iwie sind alle "klein" und meine Kleine bleibt immer meine Kleine, auch wenn sie nü schon 16 ist ... und die Große von meinem Mann ist jünger, ergo kleiner, gg und die Kleine von meinem Mann ist ne Minizicke - ergo miniklein ...
und die Minimaus, die "erbt" immer alles von der Großen, die sich eben diese Sachen am Anfang hart erkämpfen musste - unfair ... und darf natürlich auch viel früher alles, war´s zwar ned oft - aber da war ich immer konsequent! ... pfff ... hatte damals n Paßwort, dass nur ich kannte und drunter für jeden n eigenen Account, wo ich jederzeit gucken konnte, wo sie sich so rumtreiben, auf welcher Seite sie waren, einige habe ich gesperrt ... hmmm, nachdem ich umgezogen bin, also hierher, gab es feste Zeiten, immer noch die Kontrolle und nach einiger Zeit hat der PC sich von selbst abgeschaltet, 5 Minuten vorher ging ein Fenster mit der Info auf ... mittlerweile ist nur noch "ein Kinder" ständig da und mittlerweile hat auch fast Jede ihr Lappi, die Minimaus geht bei ihrer Ma z H an den HausPC, leiht sich aber gern mal was von ihren Schwestern aus, müssen wir aber darauf achten, dass sie sich an die vereinbarte Zeit hält ... aber nur so funzt´s.
Bei uns sie die 2 auch anders, als bei der Ma, bin ich auch froh drum, bei uns sind ja auch andere Regeln, als da ...
... nö, snief, keine Marzipantorte ... ist doch Fastenzeit ;) ... in knapp ner Woche ist Hasenburzeltach und dafür liegt sie im Gefrierschrank, gg ... bin ja kein Freßfisch, naja zumindest kein verfressener Freßfisch :D
Es ist so fies ohne funziger SD ... grrrrrrrrrrr ... und an manchen Tagen, gerad an den Tagen, oder so 3 Tage vor den Tagen ... da isset besonders schlimm ... da macht selbst dat Bummeln keinen Spaß ...


@Dine21
... och Süße s-hug ...
Akzeptiere deine Entscheidung ... pff öh äh hmmm ...
... vllt hälst du es ohne uns, gar ned so lange aus ... mal Schühchen in die Tür steckt ;)


@Chane
... wow ... Volltreffer ...
s-so Glückwunsch s-so


@Napo :):):) s-hug :-*


@Adeline s-winken
... bin zwar ein Blindfisch, aber ich seh da n Strich ...


@hasi
... praf gemeldet ... s-hug s-winken ... oki ...


@Huhu neugieriges Nanimol s-winken
... oki, ein Stück ist für dich reserviert ... jau, mega skeptisch ... und die Freundin der Minimaus is ne Minihexe, kann der ned aufs Fell gucken, die ist so verlogen ... grummel brummel, wer dat meine, der könnt ich jeden Tag n Pfund Fratzengeballer verabreichen, kann nix dafür - die ist bei mir so untendurch ...
Und ja, man kann sich in nen Punkt mit Herzschlag verlieben, gell ;)


@Flügelgedöns
Rudelkuscheln, genau s-winken


@Knuffiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii s-hug s-hug :-*
... ick freue mir och imma noch ...


@Nixe
Merci, hatte auch schon den Hinweis gegeben, wollten die 2 sich austauschen ...


@me
... gääääääääääähn ... seufz ... nur noch 7 Stunden trennen mich vorm We - GsD
s-winken Ani
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

MarryAnn

Hallo Mädels.
Nur kurz ich bin erstmal ein paar tagr out of order aus persönlichen Dingen.
Bolmeo hab ich wegen dem hibbler bescheid gegeben.

Es tut mir leid, geht grade nicht anders. Hoffe Montag woeder danei zu sein.

Lg marry

Knuffi23

Guten morgen:

@Marry: Ohjeee... ich wünsche dir trotzdem ein schönes WE  s-hug

@Ani: ich find es total süß, dass du dich immer noch so mit mir freust  s-hug

@Hasi: Ich habe bei ES+9 meinen letzten Ovu gemacht, die sahen alle nach nix aus... dann hab ich erst nach NMT wieder einen Ovu gemacht... der SS Test war trotz miesem Orakel positiv.


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

maja588

chane, <3lichen glückwunsch auch von mir s-so
ich wünsch dir eine schööne zeit :)

dine, ich wünsch dir alles gute. ich hoffe, du machst deine entscheidung nicht an äußerungen von mädels (auch von mir) aus dem forum hier fest.

nani, ja ich schau so einmal am tag grade rein, meistens morgens in der arbeit. das geht grade noch... öfter wenn ich reinschauen würde, würde mich glaube ich wieder etwas mehr unter druck setzen und das möchte ich nicht. es läuft grad alles so gut, das möchte ich mir nicht kaputt machen.
das thempo, in dem hier gerade geschrieben wird, ist angenehm, da kommt man gut mit, ohne dass man alle paar stunden reinschauen muss, eine zeit lang war das ja wirklich schlimm hier ;)
ja ich bin jetzt einfach gespannt was bei dem SG rauskommt! hab irgendwie angst, dass es nicht so gut sein könnte.. aber dann denk ich mir wieder "selbst wenn es so wäre, ändern kann ich es ja trotzdem nicht" alsoooo :) ich freu mich jetzt aus wochenende!

ani, dass sich der pc selbst abschaltet, ist ja auch eine goile idee ;D find ich super!
hälst du dich an die fastenzeit - also verzichtest du da auf was?
meine schwiema verzichtet auf süßigkeiten ;D

marry, oh hoffentlich nix schlimmes! wünsche dir trotzdem ein schönes wochenende.

knuffi s-winken

alle anderen s-winken

me, iiich freu mich aufs wochenende :D
ich werde mich ans nägel-selbst-machen dranmachen und das mal versuchen, das material dazu kommt heute! bin ja schon sooo gespannt, ob ich das hinkriege ::)
morgen werd ich erstmal riiiichtig ausschlafen und nachmittags vielleicht ins fitti fahren! es macht so viel spaß, das hätte ich ja anfangs nie gedacht :) naja, mal schauen wie lange die euphorie bleibt ;) momentan gehe ich alle zwei tage hin 8)
und am sonntag fahren wir nach Österreich zum boarden 8) es ist das geilste wetter angesagt 8) ich freeeeu mich!
na, jetzt erstmal noch den freitag rumbringen!

ich wünsch euch allen ein schönes wochenende!
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

♥Nicole♥

Huhu ihr lieben,

ich dachte ich melde mich auch mal wieder ... hier ist soweit alles okay, wir genießen noch den Urlaub, der ja nun auch bald vorbei ist.

@Maja: Ich wünsch euch alles Gute fürs SG ...  s-hug ... ich bin neidisch auf deine Sonntagsplanung ... wir waren ja erst letzte Woche, aber ich würde so gern schon wieder ...

@Knuffi: Alles gut? Setzen sich die positiven Gedanken langsam durch? Auch ich bin noch immer sehr beeindruckt von eurem Wunder ...

@Marry: Ich hoffe es ist nichts schlimmes?! Kam die Mens denn inzwischen?

@Ani: letzten Arbeitstag der Woche geschafft?

@Nanimol: Danke für die Viren ... ich hoffe es wirkt ...

So, kurze Frage noch in eigener Sache ... weil das Schatzi ja nun noch hier ist müssen wir die Zeit ja sinnvoll nutzen ... also, mein letzte Zyklus war ja nun 36 Tage lang (erster nach absetzen der Pille) ... ich kann ja wahrscheinlich nicht davon ausgehen, dass das jetzt immer so ist ... wann fang ich denn am Besten mit den Ovus an? Bin heute ZT 9, ist das noch zu früh?

Wünsch euch allen ein schönes We ...  s-winken


hasi23

Hallo
Melde micg kurz ego

Fahren heure zu kaya yanar ich find den so cool.
Bin es +11 ovu imner noch quasi weiß,ich lass das jetzt,hab extreme mensziehen und warte auf den rosa zs :-(
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

... Fee ...

Hallo!  s-winken

Hasi: Viel Spaß heute Abend!  ;) Wir haben den auch schon mal live erlebt und viel gelacht!

Nicole: Ich würde auch bei einem langen Zyklus so etwa bei ZT 9 oder 10 anfangen, schon allein, um nichts zu verpassen!  :) Weil man ja nie weiß, wie der nächste Zyklus wird.

Maja: Ja das sind ja tolle Pläne. ;)

Marry: Hoffentlich ist alles ok bei dir. Und was macht die Mens?

Fischi: Endlich Wochenende!!! s-boot

An alle:  s-winken

pirANhJA

s-winken s-winken s-winken

@Mrs.Ann
... dennoch schönes We ...


@Knuffi
... was steht n auf 9 Monate stalken? :D

@OmmaBieneSumm
Dat Tempo hier ist sooooo langsam derzeit, oki, gut für Schlafbienen und lahme Fischlis, gg ... aber so n bissi mehr, wär schee ... bin ja n mutierter Fisch, daher auch ganz viele Däumchen für s SG drückt ... schicke Nägel, mmm ... Fotos zeigen ... wieder boarden klingt, wie war dat goil, hihi ... bin ja n Schisserfisch, da würd mich keiner lebend druff bekommen, hab als Teenie mal Ski fahren ausprobiert - mit meiner Freundin und ihren Eltern im Harz Langlauf, dat war cool, dann im Winterurlaub mit meinen Eltern und Bruder n richtiger Kurs, naja nix für Fischköppe vonne See, gg ... diesen welligen Hügel vor der Pension hab ich dann ja hinbekommen, dann raus mit m Bus auf die Piste, hab schon am Idiotenhügel versagt, dat war so steil, nene, in doch ned lebensmüde ...
Hab den Freitag auch umgebracht - ach gut rumgebracht, gg ...
... Fastenzeit ... nötig wärs mal wieder ... wenns mir so richtig gut geht, machts mir nix aus, mal nen Monat auf Süßes zu verzichten, ist wohl wie bei den Junkies, nach 3 Tagen ist der Heißhunger weg und es fällt auch nicht mehr schwer im Supermarkt am Süßigkeitenregal vorbei zu gehen ... hatte ja letztes Jahr von Mai bis November 8kg abgenommen ... bin mit meiner Freundin 2x die Wo schwimmen gegangen ... dann konnte sie nicht mehr ... und mein innerer Schweinehund hat zu oft gewonnen ... dann xmas ... und nü sind 7kg wieder da und ich wollte 2012 eigentlich 10kg abnehmen ... naja, neues Jahr, neues Glück ... hoffe, dass ich es jetzt bis Ostern durchhalte ... meine Lüdde geht nü mit mir schwimmen ... aber iwas ist ja immer, sei s der Besuch von Rotmanns, Koppaua oder oder ...


@Nicole
... schöne Resturlaubstage ... jau, geschafft, verkürzt, hab 1,5 Üstd abgebaut, hatte keinen Nerv mehr ... hmmm Ovus, ich Blindfisch würd wahrscheinlich schon ne Woche nach der Mens anfangen bis zum 1. Tag der neuen Mens, nur um mal zu gucken, wie es aussieht und was sich nach 1 oder 2 Monaten ändert, bis es zwei fette Linien und keine Mens mehr gibt ;)


@hasi
Kaya Yanar is voll coooool, denk du bist gerad am Lachen, gg


@Flügelgedöns s-winken
... eeeeeeeeeeendlich ... Chef musste schon früh zur Fortbildung , daher war es relativ ruhig, hab s tatsächlich mal geschafft n wichtiges Softwareprogramm mit Flashcard auf ner Labormaschine zu installieren, obwohl ich ja eigentlich n Blondfisch bin ... bin dann um 13.30h raus, statt 15h - Üstd abbummeln ... kommen in den nächsten 2 Wochen eh wieder genug zu, Kollegin hat Urlaub ...


@me
... fühl mich genetisch verändert, gg ... wie ein Bär, könnte echt Winterschlaf machen ... hab von 15.30h bis 17h geschlafen und dann von 17.05 bis 18.45h ... da gabs dann Essen, gg ... nü sitz ich faul auf der Couch und bin schon wieder müde ... plödä Emma ... ich WILL Frühling, sofort ... minimum 15° besser 20°C ... ich WILL, ich WILL, ich Will ... zum Glück ist der plöda Schnee endlich weg ... und ich musste von 5 Tagen nur 1x Eis kratzen und 1x Schnee wegfegen, tolllll ... ach, hatte noch ne Wasserbombe, penggggggg ... platsch ...

s-winken Ani
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

pirANhJA

@daisüüü

üch sühü düch ... ükü üch stülkü üch düch ..
... wat machste denn nachts um 2.32h am PC  ;D ;D ;D


s-winken Anüüü
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

... Fee ...

Hallo Mädels!  s-winken

Ach Mensch, hier ist es aber echt verdammt ruhig...schade....  :-[
s-supertraurig    *superdupertraurigbin*    s-supertraurig

Wir haben endlich Sonne.  ;)   Dann heißt es wohl erstmal: Schnee ade.  s-moped

pirANhJA

Zitat von: ... Fee ... am 02. März 2013, 10:30:20
Hallo Mädels!  s-winken

Ach Mensch, hier ist es aber echt verdammt ruhig...schade....  :-[
s-supertraurig    *superdupertraurigbin*    s-supertraurig

Dat kann ich nur dick unterstreichen!

s-winken Ani  s-supertraurig
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

pirANhJA

Zitat von: ... Fee ... am 02. März 2013, 10:30:20
Hallo Mädels!  s-winken

Wir haben endlich Sonne.  ;)   Dann heißt es wohl erstmal: Schnee ade.  s-moped

??? wo denn ?  ??? 1°C ... brrrrr ... und dicke Wolken, doppelbrrrrr ... will auch

... gääähn, bin schon wieder sooo müde ... mir fehlt eindeutig das Aufraffgen, Berg Wäsche, Einkauf, alles wartet ... parke meinen Gluteus schon wieder auf der Couch ...
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

... Fee ...

#314
Fischiiiii!  s-winken

Uiii das ist aber kalt bei euch. Komm zu uns, hier ists schön soooooonnig!  s-tanzen

Im letzten Hibbler war mehr los, oder.  Irgendwie seltsam.... :-\  Weniger Leute oder weniger Lust....oder weniger Zeit.
Bei dem Wetter hätt ich aber auch keine Lust zum Rausgehen.

pirANhJA


@Flügelgedöns s-winken

... da bin ich doch glatt wieder ein bissi eingedöst ... njammm ...
Weiss schon gar nimmer, wie die Sonne aussieht, seufz ... oki wohin muss ich kommen?

Müsste auf den Dachboden gehen, Rechnung suchen, bewahre immer alles auf, also Haushaltsbuch pro Monat und die Quittungen im Umschlag dazu, monatlich sortiert. Erst hat die Kaffeemaschine den Geist aufgeben, Wasser kam unten raus und nü noch der Wasserkocher, Hebel defekt ... finds ärgerlich ... war aus so ner Treuepunke Sammelaktion, günstig ist anders, fand die nur so schön, damals, grrrrr ... gähn ... ist so kalt unterm Dach ...


Finds auch schade, dass hier derzeit so wenig los ist ... waren viele gelbe Schilder ... eingie Mädels machen Pause ... einige haben sich zurückgezogen ... und wenn dann manchmal Egoposts kommen, mag auch Keine mehr schreiben ... wird sicher bald wieder anders ...

s-winken vom gähnmanipuliertem Fischli






Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

hasi23

Huhu
Kurz bin auf Arbeit
Hier ist Sonne pur,etwas kühl,aber schön.
War heute Morgen reiten..
Warte auf die Sb,vorbote der mens..

Huhu ani und Geflügelgedöns  ::)
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

... Fee ...

Fischi: Eingedööööst?  ;D Ich dachte du bist schon längst beim Großeinkauf. :D
Oje, dann rauf auf den Dachboden und schön sorgfälltig suchen, ne.  ;)
Du hast recht, mal schauen, vielleicht wirds besser und voller hier , ich hoffe es! ;)

Ich hab auch schon fleißig auf der Terasse rumgewerkelt, aufgeräumt, gekocht "stolzbin"

Hasi: Wie wars gestern??? Hats dir gefallen? Also noch keine Mens.
Geflügelgedöns!!!! s-rofl

An alle: s-winken


pirANhJA

Hallo fleissiges Hoppelhäschen,

ausreiten in der Sonne hat sicher was ... mich hat früher mal das Pony meiner Freundin abgeworfen, seitdem sind mir die Tiere suspekt ... sie sind schön - stolz ... aber ned meine Freunde, gg ... habe seit meiner 3. ausgetragenen SS eine Allergie gegen Katzen- und Pferdehaare, zudem Asthma ... naja ... daher haben wir jetzt halt nen Hund ... hatte als Teenie Mappen angelegt über Katzen und Tiere der Serengeti ...

Vllt darfste ja lange warten, gg

s-winken Ani
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

pirANhJA

Hihi seh ich ja jetzt erst, dass vor dem Flügelgedöns noch n ge steht, lach  ;D

Faules Fischli heute ... naja und Ordnung hilft immer, zwar manchmal n bissi Chaos in der Ordnung, aber so find ichs immer wieder ... die Leut gucken auch oft doof, weil wer bewahrt schon Quittungen auf ...

Grins - also das beste Beispiel dafür ist mein Brautkleid, gg ... hab mich 9 Jahre nach der Hochzeit vom Vater meiner Kids getrennt (lange Geschichte, passt ned hier her) ... kurz nach der Trennung gab es im Keller einen Wasserschaden (großes Wohnhaus, 6 Mietparteien, voll unterkellert) ... der Gutachter meinte zwar, dass was man im Keller lagert, braucht man nicht mehr (seine Ansicht, hab ja nicht 2 Räume extra für Dinge, die mir am Herzen liegen, oder halt Erinnerungswert haben) ... ging lange hin und her ... von der Heizung war ein Schlauch abgesprungen, so lief über Stunden Wasser in den Keller, ca. kniehoch ... der Heizungsmonteur schob es auf den Vermieter, der zurück ... am Ende hat meine Hausratversicherung meinen Schaden ersetzt ... zudem auch den Neuwert meines Brautkleids, weil - genau - ich die Quittung noch hatte ... das waren 1400,- DM  ;D ;D ;D ... dazu halt noch diverse andere Sachen: Kinderbücher, Rattanregale etc. insgesamt fast 6000,- DM ... ein warmer Regen ... und für eine Allzima ein unfaßbares "Geschenk" ...
... da sind Quittungen suchen auf dem Dachboden Peantus, hihi ...

Hui, fleissig ... mir ist s zu kalt draussen, freu mich schon darauf, alles für den Frühling vorzubereiten, Blumen pflanzen etc ... aber noch ned ... brrr, frier, Decke hochzieh ...

... ach ja, Hasi war ja bei K. Yanar ... zum Häsken schielt ...

;) Ani
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

hasi23

Ani
Auf was.muss ich vielleicht lange Warten?

Kaya

Hmm also er ist mir im der Fernseh sympathischeer..
Hab gelacht ja,aber Hmm weiß nicht.

Reiten

War mit nen.anderen Mädel in der Reithalle..Nicht in der sonne :-),

Mens,sb
Hmm erster ovu positiv am 17.2,zweiter noch positiver am 18.2...
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Nixe

Bomelo und MarryAnn, ich hoffe, ihr seid mir nicht böse. Ich habe die erste Seite mal aktualisiert. Ich konnte das nicht mehr mit ansehen!  :P
Also die Schwangeren, bzw. Entkugelten sind aktualisiert und Piranjha und Dine habe ich bei den NMT´s rausgetan.
Mir fällt gerade noch ein, dass Dine bei der Vorstellung noch raus muß. Habe ich vergessen. Sorry!


Ja, bei euch ist mittlerweile wenig los. Aber es sind wirklich viele umgezogen oder brauchen eine Pause! Aber es werden ganz bestimmt bald wieder mehr Hibblerinnen bei euch!  s-kuscheln

Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

pirANhJA

@Häschen
... na auf die SB sollste lange warten, auf die Mens sowieso  :P


@Nixe
... merci  :)


Wer auch immer dann mal mag (wie schon erwähnt)
Eins meiner * war nicht im Sept. sondern im Juni 09


Ani s-winken
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

Bomelo

Huhu ihr Lieben.

Boah, ich bin gestresst  ;D  . Mein Mann hatte am Freitag Geburtstag und damit bin ich nun schon 3 Tage beschäftigt. Freitag der "enge Kern" der Familie, Samstag die Freunde und heute die komplette Family. Stehe jetzt schon 3 Tage in der Küche. Was bitte machen wir erst bei runden Geburtstagen?  :D

@ Dine: sehr schade, dass du dich zurückziehst. Und vor allem sehr schade, dass du so angegriffen wurdest  :-X  . Tut mir sehr leid. Ich wünsche dir alles Gute und hoffe, dass wir dich bald wieder hier sehen werden. Man kann hier schließlich auch mitquatschen, wenn man nicht aktiv hibbelt.

@ Chane: herzlichen Glückwunsch!!!!  s-so Eine wunderschöne Kugelzeit wünsche ich dir! Weißt du schon deinen ET?

@ Nanimol: danke für die Viren  :) . Das Gefühl, wirklich richtig und echt schwanger zu sein, hat sich bei mir auch erst in der ca. 20. SSW eingestellt.

@ Fee: huhu  s-winken

@ Nixe: danke!!! Nein, wir sind nicht böse! Marry hat sich für kurze Zeit zurückgezogen und ich war wie gesagt die letzten 3 Tage an den Herd verbannt und bin zu gar nichts gekommen. Bekommst aber noch ne PN, hab nämlich noch ne Frage.

@ Pirananhja: huhu! Bin gleich dabei und ändere es. Sorry!!

@ Hasi: hallo  :)

@ all: einen schönen Tag wünsche ich!!

LG
Bomelo
der beste große Bruder der Welt!!! :-*


2620 Gramm, 47 cm, 100% Wunder

♥Hibbelmama♥

Huhu.

Soweit aktualisiert  :)

Mal eine allgemeine Frage: warum müssen eigentlich die ganzen Entkugelten im Hibbler stehen? Ich finde, dadurch verliert man schon ein wenig den Überblick. Ist das unbedingt so üblich oder wäre es für euch ok, wenn man die im nächsten Hibbler mal rausnimmt?

Bitte um Meinungen!

LG
Hibbelmama Bomelo
~Wir wollen nur gelbe Schilder verteilen~